Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1944916) Verfasst am: 25.08.2014, 14:29 Titel: |
|
|
Danke Jesus !
Heute kann ich leider nicht nach der Montagsdemo in meine Nachbarstadt fahren,
weil es mal wieder Ende des Monats ist und mir schlicht das Geld fehlt für die Bahnfahrt.
Kostet 2X €5,30 = €10,60 und ich habe nur noch ins gesamt €20,-
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1944918) Verfasst am: 25.08.2014, 14:41 Titel: Re: NPD spendet Cashewnüsse und Zigaretten auf Mahnwache ? |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ... Ich werde mit die Freundin und andere Montagsdemonstranten
übermorgen über dieses Video diskutieren auf der Mahnwache.
... |
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Die Frau habe ich gleich darauf angesprochen.
Sie ist im Orga-Team und war gerade auch beschaeftigt mit Aufbau Audioanlage und Kamera für Videoaufnahmen.
Das war gegen 18:00.
Wir machen meistens 2 Stunden bis 20:00 auf den Marktplatz.
...............
Hatte keine Moglichkeit mehr ueber das besagte Video mit der Frau zu sprechen, weil ich meine Bahn noch rechtzeitig erreichen wollte.
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...
Wer eine Behauptung im Raum stellt muss liefern.
|
Wer Ankündigungen macht, muss liefern.  |
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Danke Jesus !
Heute kann ich leider nicht nach die Montagsdemo in eine Nachbarstadt fahren,
weil es mal wieder Ende des Monats ist und mir schlicht das Geld fehlt für die Bahnfahrt.
Kostet 2X €5,30 = €10,60 und ich habe nur noch ins gesamt €20,- |
Hier ist eine Website für dich, die dir bestimmt hilfreich ist:
http://www.ausreden.de/
_________________ Die PARTEI
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944926) Verfasst am: 25.08.2014, 15:51 Titel: Re: NPD spendet Cashewnüsse und Zigaretten auf Mahnwache ? |
|
|
Jesus hilft !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brudi registrierter User
|
(#1944961) Verfasst am: 25.08.2014, 19:26 Titel: |
|
|
Impressum : Christian Jung, München
Ehemaliger Landesvorsitzender der islamophoben, deutschtümelnden "Bürgerrechtspartei Die Freiheit" Bayern. Jetzt wohl auch ein freier Journalistenblogger...
Du bleibst wie auch sonst der rechten Linie treu...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1944968) Verfasst am: 25.08.2014, 20:10 Titel: |
|
|
Thomas Steinbach bezeichnet es iirc selbst als 1. Veranstaltung nach der "Probe" bzw. erste reguläre Mahnwache.
Nun, zur Veranstaltung: Der geplante Redner, ein 9/11-Spinner namens Sven Hütter, hatte kurzfristig abgesagt. Es gab dann statt dessen das übliche Gefasel über die bösen Leitmedien, ein paar Anspielungen auf die Kennedy-Verschwörung und eine Empfehlung des (mindestens) knapp rechts von der Mitte zu findenden Netzmagazins blu-news. Dann wurden über Lautsprecher in Form einer Talkshow Themen (naja, ein Thema: Böse kriegstreiberische Leitmedien) diskutiert, wohl als Notlösung für den ausgefallenen Sprecher. Kann man machen, besser als nix.
Es war alles in allem gradezu spektakulär langweilig.
Teilnehmerzahl: 16. Schuld war, natürlich, die Presse.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1944969) Verfasst am: 25.08.2014, 20:13 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thomas Steinbach bezeichnet es iirc selbst als 1. Veranstaltung nach der "Probe" bzw. erste reguläre Mahnwache.
Nun, zur Veranstaltung: Der geplante Redner, ein 9/11-Spinner namens Sven Hütter, hatte kurzfristig abgesagt. Es gab dann statt dessen das übliche Gefasel über die bösen Leitmedien, ein paar Anspielungen auf die Kennedy-Verschwörung und eine Empfehlung des (mindestens) knapp rechts von der Mitte zu findenden Netzmagazins blu-news. Dann wurden über Lautsprecher in Form einer Talkshow Themen (naja, ein Thema: Böse kriegstreiberische Leitmedien) diskutiert, wohl als Notlösung für den ausgefallenen Sprecher. Kann man machen, besser als nix.
Teilnehmerzahl: 16. Schuld war, natürlich, die Presse. |
Auch Lenin hat mal vor weniger Leuten angefangen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1944972) Verfasst am: 25.08.2014, 20:19 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Thomas Steinbach bezeichnet es iirc selbst als 1. Veranstaltung nach der "Probe" bzw. erste reguläre Mahnwache.
Auch Lenin hat mal vor weniger Leuten angefangen. |
Heh, das ist ein Fortschritt, beim letzten Mal waren es Thomas selbst zufolge 10.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944976) Verfasst am: 25.08.2014, 20:22 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Und der Regen....... ist nicht gerade Wetter, wo Leute gerne auf der Strasse gehen,
sogar wenn es eine Montagsdemo betrifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1944983) Verfasst am: 25.08.2014, 20:33 Titel: |
|
|
Heh, das ist ein Fortschritt, beim letzten Mal waren es Thomas selbst zufolge 10. |
Beim ersten Mal zaehlte ´blu-news´
Zitat: | ...rund 70 Teilnehmer | war bestimmt schönes Wetter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1944992) Verfasst am: 25.08.2014, 20:58 Titel: |
|
|
D.h. die Revolution fällt wegen Regen aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1944993) Verfasst am: 25.08.2014, 20:58 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | D.h. die Revolution fällt wegen Regen aus? |
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Letum registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1944999) Verfasst am: 25.08.2014, 21:10 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | D.h. die Revolution fällt wegen Regen aus? |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1945008) Verfasst am: 25.08.2014, 21:23 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Heh, das ist ein Fortschritt, beim letzten Mal waren es Thomas selbst zufolge 10. |
Beim ersten Mal zaehlte ´blu-news´
Zitat: | ...rund 70 Teilnehmer | war bestimmt schönes Wetter. | Nein, Blu-News zählte 70 Leute, die sich zu dieser Zeit auf dem nicht grade kleinen und recht zentralen Platz der Republik aufhielten, ausdrücklich einschließlich der reinen Schaulustigen. Der Platz der Republik liegt zwischen einer großen Berufsschule, dem Hauptbahnhof, der Hauptpost, einem McDonald's, dem größten Hallenbad der Stadt und einem MediaMarkt.
Eine durchaus kreative Methode, die Wahrheit zu verbiegen, ohne dabei wirklich zu lügen.
Wie gesagt, meine Zahl stammt von Thomas Steinbach selbst, die halte ich für recht vertrauenswürdig (andere Teilnehmer nannten im Gespräch mit ihm in meinem Beisein die selbe Zahl).
Aber ja, es ist seit etwa eine Stunde vor der Veranstaltung am regnen, wenn auch nicht stark.
Ein anderer Faktor dürfte übrigens der Wochentag sein: Viele politisch aktive Interessierte werden durch die Wahl des Montages ausgeschlossen, da Montag abend in allen Parteien und mW auch bundesweit weitgehend einheitlich der Termin der Fraktionssitzungen ist. Das ist ein Problem bei vielen Demos, die versuchen, sich in die Tradition der Montagsdemonstrationen zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1945085) Verfasst am: 26.08.2014, 00:51 Titel: |
|
|
Der Ausdruck "Montagsdemonstration" würde mir als BI-Mitglied (inzwischen) stinken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1945092) Verfasst am: 26.08.2014, 00:59 Titel: |
|
|
BI?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945100) Verfasst am: 26.08.2014, 01:11 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Ein echter Aktivist nimmt das Fahrrad plus Transparent "Strampeln für Ken, Lars und den Frieden".
Sammelbüx net vergessen. Und eine Idee kreieren: Solidaritätsfonds einrichten mit entspr. Infrastruktur.
Stattdessen jammerst du hier rum. Also: Arsch mal bewegen, zack zack!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945101) Verfasst am: 26.08.2014, 01:11 Titel: |
|
|
Bürgerinitiative
|
|
Nach oben |
|
 |
Brudi registrierter User
|
(#1945125) Verfasst am: 26.08.2014, 06:02 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Ein echter Aktivist nimmt das Fahrrad plus Transparent "Strampeln für Ken, Lars und den Frieden".
Sammelbüx net vergessen. Und eine Idee kreieren: Solidaritätsfonds einrichten mit entspr. Infrastruktur.
Stattdessen jammerst du hier rum. Also: Arsch mal bewegen, zack zack! |
Vielleicht hat er ja auch Schiss vor Shadaik gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945168) Verfasst am: 26.08.2014, 10:51 Titel: "Verschwörungstheoretiker", "Gedankenverbrecher" |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | mondkalbnatur hat folgendes geschrieben: | Woher dieser Dithfurth-Hass (Beispiel für Intellektuellen-Hass)? Ist es wegen der komplexen Antworten? Zucken die Leute aus, weil sie sie nicht verstehen? Oder ist man mitlerweile so sensibel bei gerechtfertigten Schlüssen auf der Grundlage von glaubwürdigen Informationen, dass man es nervlich einfach nicht mehr aushält? |
Alles zusammen, denke ich. Ditfurth ist halt einerseits ernsthaft und glaubwürdig kritisch (was nicht heißen soll, dass ich alle ihre Analysen teilen würde) und hat andererseits den Bezug zur Realität nicht verloren und benennt deshalb Verschwörungsquatsch als solchen. Das ist halt für die Leute, die Verschwörungsquatsch glauben und deshalb meinen, dass alle, die ihnen dabei nicht folgen, entweder bezahlte oder manipulierte Knechte "der Herrschenden" sind - was Dithfurth anzuhängen aber nun mal ganz schlecht funktioniert -, schwer auszuhalten. |
Definiere Verschwörungsquatsch, ohne eine möglichst genaue Definition ist Deine Erläuterung nutzlos. |
Nochmals auch für dich, wie schon gesagt : " Ohne der verwendeter Begriff möglichst genau zu definieren......
Wer ist denn eine "Verschwörungstheoretiker", "9/11 Spinner" ? Warum Sven Hütter ?
Waren Peter Scholl -Latour und Frank Schirrmacher , keine "Verschwörungstheoretiker" ?
Wenn "nein", warum nicht ?
Sind Egon Bahr und Helmut Schmidt " Verschwörungstheoretiker " ? Wenn "nein" , warum nicht ?
War Peter Scholl-Latour ein "9/11 Spinner" ? Wieder Begründung angeben.
https://www.youtube.com/watch?v=qUG5VHhKT9U
https://www.radio-utopie.de/2009/04/19/peter-scholl-latour-in-phoenix-runde-11-september-saudisches-attentat-und-grosse-luege/
Zitat: | Peter Scholl-Latour, Journalist und Buchautor:
Und das ist die große Lüge! .......... Dieses Attentat war ein saudisches Attentat! Es haben nur Saudis daran teilgenommen! ...........
Al Kaida? Al Kaida ist doch eine Schöpfung der Amerikaner gewesen, um gegen die Sowjetunion zu kämpfen.......... |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 26.08.2014, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945260) Verfasst am: 26.08.2014, 17:33 Titel: |
|
|
...Ich wurde auch in einer Sexfalle mit drei hübsche, reiche Kunstsammlerinnen gelockt.
€ 1000,- |
...Heute kann ich leider nicht nach der Montagsdemo in meine Nachbarstadt fahren,
|
Ah ja, alles klar!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945263) Verfasst am: 26.08.2014, 17:46 Titel: |
|
|
Wieso, ich hatte die Sexfalle zum Glück noch rechtzeitig erkannt und könnte fliehen.
Früher stand mir noch Geld für rekreative- und kulturelle- Zwecke zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945704) Verfasst am: 28.08.2014, 17:32 Titel: |
|
|
KenFM vor 4 St. auf Facebook.
Zitat: |
https://www.facebook.com/KenFM.de
Die Anschläge vom 11. September 2001 haben die gesamte Welt in eine neue Ära der Geschichte katapultiert.
Mit dem 11. September wurden zahlreiche Kriege gerechtfertigt, und seit 2001 sind die USA in eine Nation, die Folter bis heute offiziell betreibt und mit 9/11 rechtfertigt.
Der 11. September führte zum Patriot-Act in den USA, also zur massiven Bescheidung von Bürgerrechten.
Der 11. September führte über den Hebel der NSA zu einem weltweiten Misstrauen gegenüber allen Ländern,
die nicht bereit waren, den demokratiegefährdenden Weg der USA mitzugehen.
"Wer nicht für uns ist ist gegen uns!“ Dieser Satz des damaligen US-Präsidenten George W. Bush
gilt unter Obama erst recht und hat mit der Drohnenpolitik seinen aktuellen Höhepunkt gefunden.....................
https://www.youtube.com/watch?v=jcQC7PpBb7I |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 28.08.2014, 17:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Brudi registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945767) Verfasst am: 28.08.2014, 21:42 Titel: |
|
|
Unten bei der Kommentare youtube
Otti Hannover vor 6 Tagen
Billige False Flag der GrünInnen, um die Mahnwachen zu blamieren.
Hintergrund: Die Grünen unterstützen massivst den Krieg der Westukrainer gegen die russischen Städte im Donbass.
Die Mahnwachen klären darüber auf. Das stört die Grünen natürlich, also müssen die Mahnwachen weg. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brudi registrierter User
|
(#1945783) Verfasst am: 28.08.2014, 22:25 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Unten bei der Kommentare youtube
Otti Hannover vor 6 Tagen
Billige False Flag der GrünInnen, um die Mahnwachen zu blamieren.
Hintergrund: Die Grünen unterstützen massivst den Krieg der Westukrainer gegen die russischen Städte im Donbass.
Die Mahnwachen klären darüber auf. Das stört die Grünen natürlich, also müssen die Mahnwachen weg. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|