Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ahriman Tattergreis
|
(#1945649) Verfasst am: 28.08.2014, 12:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Ausserdem besteht nicht gerade den Eindruck, das Deutschland souverän waere.
|
Was genau bringt dich zu dieser Einschätzung? |
Na, ich hab auch den Eindruck, als müßten wir so tanzen, wie man in Brüssel oder Straßburg pfeift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1945654) Verfasst am: 28.08.2014, 12:21 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Na, ich hab auch den Eindruck, als müßten wir so tanzen, wie man in Brüssel oder Straßburg pfeift. |
Es ist wohl eher so, dass Resteuropa so tanzen muss, wie Deutschland pfeift.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1945655) Verfasst am: 28.08.2014, 12:54 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Na, ich hab auch den Eindruck, als müßten wir so tanzen, wie man in Brüssel oder Straßburg pfeift. |
Es ist wohl eher so, dass Resteuropa so tanzen muss, wie Deutschland pfeift. |
Und wenn Merkel tanzt, woher kommt die Musik ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zumsel registrierter User
|
(#1945658) Verfasst am: 28.08.2014, 13:25 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Und wenn Merkel tanzt, woher kommt die Musik ? |
Vom internationalen Finanzjudentum?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1945671) Verfasst am: 28.08.2014, 14:05 Titel: |
|
|
Zumsel hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Zumsel hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
|
Und wenn Merkel tanzt, woher kommt die Musik ? |
Vom internationalen Finanzjudentum? |
Cherchez le juif.
Aber das ist ja nur ein billiger Verschwörungsvorwurf.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945904) Verfasst am: 29.08.2014, 12:42 Titel: |
|
|
Es gibt auch erfolgreiche Magazine, mit Mut zur Wahrheit, die aus Hamburg kommen.
Zitat: | Verkaufte Auflage
(IVW 2/2014) 242.339 Exemplare
Verbreitete Auflage (IVW 2/2014) 244.498 Exemplare
Reichweite 1,65 Mio. Leser |
Aktuelles Titelthema : " Die Wahrheitsverschwörung "
Warum wir jeden Tag belogen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Welt_der_Wunder_(Zeitschrift)
http://www.weltderwunder.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1945927) Verfasst am: 29.08.2014, 15:53 Titel: |
|
|
Lies vielleicht erstmal das heft bevor du anfängst, es nur wegen des Titels zu bejubeln?
Mal abgesehen von der sehr seichten Qualität der WdW deuten die kleiner gedruckten Teile der Ankündigung zum von dir genannten Artikel nicht eben in deine Richtung, gleich der erste Punkt lautet "Putins Propaganda-Armee".
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1945929) Verfasst am: 29.08.2014, 16:15 Titel: |
|
|
Ich war so schlau mir erst die Zeitung zu kaufen und den Artikel zu lesen, bevor ich hier Werbung mache.
Aber du hast Recht, meine erste Emotion, wie ich diese Überschrift 'Putins Propaganda-Armee' gelesen hatte war 'Aerger'.
Ich befürchtete WDW im gleichen Verlag wie der Spiegel.
Ist aber nicht so. Einen Verbündeter mehr bei den Druck-Medien.
Zitat: | sehr seichten Qualität der WdW |
Sehr seichte Qualitaet ist m.E. sehr polemisch übertrieben.
Seichtere Qualitaet stimme ich dir zu. Hast du WDW schon mal überhaupt gelesen?
Ist oft Einstiegsdroge in die Welt der schwierigere Natur- und Wissenschaft-Literatur.
Deshalb ist es auch ein popular-wissenschaftliches Magazin.
Ich nehme auch haertere "Drogen" wie G&G, da kannst du beruhigt sein.
http://www.gehirn-und-geist.de/
1,65 Millionen Leser (potenzielle (Nicht)Waehler) verstaendlich gemacht, warum wir so oft von den Medien,
vor allem in Zeiten der Kriegsdrohung belogen werden. Muß man doch kein Akademiker für sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1946219) Verfasst am: 30.08.2014, 20:09 Titel: |
|
|
Einer der Methoden das faelschen von Umfrageergebnisse, laut Bericht in WDW !
WDW hat folgendes geschrieben: |
Strategie 1: Wahr ist das, was die Mehrheit denkt
Strategie 5: Die Profis lügen lassen
|
Muttie und Ihre Regierung haben laut Deutschlandtrend etc. momental Traumwerte..
Erinnert an die Traumquoten Diktaturen....aber
http://jungezeit.eu/story.php?title=schock-90-der-deutschen-unzufrieden-mit-regierung
Zitat: | Stolze 72688 Menschen haben bislang an der Umfrage teilgenommen.
Sage und schreibe 90 % der Befragten geben an, unzufrieden zu sein.
Ein derart katastrophales Ergebnis gab es noch nie!
|
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1946287) Verfasst am: 31.08.2014, 00:09 Titel: |
|
|
Weils woanders untergeht:
Ich finde das schon einen Hammer!
Kiew (oder Reuters) meldet INVASION!!! und alles springt darauf an, wenig später: Sorry, war anders gemeint!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1946290) Verfasst am: 31.08.2014, 00:19 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Einer der Methoden das faelschen von Umfrageergebnisse, laut Bericht in WDW !
|
Muttie und Ihre Regierung haben laut Deutschlandtrend etc. momental Traumwerte..
http://jungezeit.eu/story.php?title=schock-90-der-deutschen-unzufrieden-mit-regierung
| |
Ich halte eine mit den Methoden der Demoskopie durchgefuehrte repraesentative Umfrage fuer allemal aussagekraeftiger als eine online-Zufallsumfrage, die obendrein recht leicht von interessierter Seite zu manipulieren ist.
Zumal die realen Wahlergebnisse immer erheblich besser mit den Umfragen der einschlaegigen Institute korrelieren als mit den userpolls von Bild, Welt oder t-online.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1946315) Verfasst am: 31.08.2014, 08:57 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Einer der Methoden das faelschen von Umfrageergebnisse, laut Bericht in WDW !
|
| |
Ich halte eine mit den Methoden der Demoskopie durchgefuehrte repraesentative Umfrage fuer allemal aussagekraeftiger als eine online-Zufallsumfrage, die obendrein recht leicht von interessierter Seite zu manipulieren ist.
Zumal die realen Wahlergebnisse immer erheblich besser mit den Umfragen der einschlaegigen Institute korrelieren als mit den userpolls von Bild, Welt oder t-online. |
Alle relevante Nachrichten, im Ö.R. TV haben von der NATO zu kommen !!
Im Rundfunkvertrag steht das laut Eva Herman.
Nicht nur in Deutschland es steht wahrscheinlich in alle Rundfunkvertraege Ö.R. der NATO Laender.
Waere noch zu erforschen ob eine aehnliche Klausel fuer die Presseraete der NATO-Laender gilt.
Medien, Macht und Manipulation - Eva Herman & Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt
https://www.youtube.com/watch?v=84NlWKqtMk4
Bzl. z.B. Demoskopie. Das die Ergebnisse der einschlaegige Institute "besser" als Onlinebefragungen sind, könnte auch an der bessere "Abstimmung" liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1946336) Verfasst am: 31.08.2014, 11:21 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Einer der Methoden das faelschen von Umfrageergebnisse, laut Bericht in WDW !
|
| |
Zumal die realen Wahlergebnisse immer erheblich besser mit den Umfragen der einschlaegigen Institute korrelieren als mit den userpolls von Bild, Welt oder t-online. |
Nicht nur in Deutschland es steht wahrscheinlich in alle Rundfunkvertraege Ö.R. der NATO Laender.
Waere noch zu erforschen ob eine aehnliche Klausel fuer die Presseraete der NATO-Laender gilt.
Medien, Macht und Manipulation - Eva Herman & Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt
Bzl. z.B. Demoskopie. Das die Ergebnisse der einschlaegige Institute "besser" als Onlinebefragungen sind, könnte auch an der bessere "Abstimmung" liegen. |
Eva Hermann als Kommentatorin bei RIA Novosti:
http://de.ria.ru/opinion/20140409/268236399.html
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1946361) Verfasst am: 31.08.2014, 12:38 Titel: |
|
|
Jetzt wird mir auch klar warum der Peter meistens schon vorher wusste....
Die wirkliche Wahrheit vs die gemachte Wahrheit.
Peter du fehlst uns.
https://www.youtube.com/watch?v=gstFjX--XB4
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1946374) Verfasst am: 31.08.2014, 13:44 Titel: |
|
|
"Nazitheoretiker"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1946377) Verfasst am: 31.08.2014, 13:54 Titel: |
|
|
Nazitheoretiker `gerade` geborenes Wort und schon 1.890 Ergebnisse bei google.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1946379) Verfasst am: 31.08.2014, 13:58 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Bzl. z.B. Demoskopie. Das die Ergebnisse der einschlaegige Institute "besser" als Onlinebefragungen sind, könnte auch an der bessere "Abstimmung" liegen. |
Das möchte ich gerne erklärt haben.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1946390) Verfasst am: 31.08.2014, 14:21 Titel: |
|
|
"Es ist das Geschäft der Journalisten die Wahrheit zu pervertieren, unumwunden zu lügen..."
Da hab ich ausgemacht. -.- Mehr brauch ich nicht zu hören. In einem halben Satz kann man kaum noch mehr Bullshit unterbringen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#1946398) Verfasst am: 31.08.2014, 15:11 Titel: |
|
|
Zitat: | http://freidenkertv.wordpress.com/2011/03/26/john-swinton-1880/
Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”
US-amerikanischer Zeitungsverleger und Heraugeber der “New York Times”, John Swinton, 1880 |
Weniger MLP schauen ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1946399) Verfasst am: 31.08.2014, 15:19 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Zitat: | http://freidenkertv.wordpress.com/2011/03/26/john-swinton-1880/
Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es, und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.”
US-amerikanischer Zeitungsverleger und Heraugeber der “New York Times”, John Swinton, 1880 |
Weniger MLP schauen .. |
Von wem das Zitat ist, wusste ich. Nur das es so dermaßen falsch zitiert wurde, war mich noch nicht klar. Gut, dass ich mir das nicht weiter angeguckt habe.
Und es bleibt übrigens Bullschit. Auch wenn es vor über 130 Jahren geschrieben wurde.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#1946401) Verfasst am: 31.08.2014, 15:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Und es bleibt übrigens Bullschit. Auch wenn es vor über 130 Jahren geschrieben wurde. |
Na, wenn du meinst ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1946433) Verfasst am: 31.08.2014, 18:49 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Einer der Methoden das faelschen von Umfrageergebnisse, laut Bericht in WDW !
|
| |
Und was hat das jetzt mit Umfragen bezueglich der Popularitaet vom Merkelchen zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1946456) Verfasst am: 31.08.2014, 21:49 Titel: |
|
|
Zitat: | http://horizont-13.blogspot.de/2014/08/medien-macht-und-manipulation-eva.html
Investigative Journalisten, die Verschwörungen untersuchen, werden als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Auf der anderen Seite vermuten Nazitheoretiker hinter Andersdenkenden einen rechtsradikalen Hintergrund. Ist keiner vorhanden, wird er erfunden. Ein Nazitheoretiker will, belastet durch sein eigenes krudes Weltbild und den Druck seiner Auftraggeber, in kritischen Aussagen seiner Mitmenschen einen Zusammenhang mit der Nazizeit sehen, frei nach dem bekannten ZDF-Kerner-Motto: »Autobahn geht gar nicht«! Viele Vertreter des Politik- und Medienkartells verbreiten entsprechende Nazitheorien. Die öffentlichen Folgen: Denkverbote, Meinungsmanipulation, Maulkörbe. |
Zugegeben, ziemlich schraege Seite.
Zitat: | Was ist die "Reptilien-Agenda"? |
Außerdem Meinungsfreiheit. Glaube an Reptillien wird doch wohl noch erlaubt sein.
Lieber Spass mit manche Zeitgenossen, als ernster Weltkrieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1947058) Verfasst am: 03.09.2014, 10:46 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Nazitheoretiker `gerade` geborenes Wort und schon 1.890 Ergebnisse bei google. |
Jetzt 4.410 Ergebnisse eine Zunahme von mehr als 130% inhalb 4 Tage.
(laut google, wie wird es wohl bei der andere Suchmaschinen aussehen?)
Kurve zeichnen auf mm-Papier und Funktion ermittlen.
Wenn das mal keine Exponentielle droht zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1947071) Verfasst am: 03.09.2014, 11:31 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Nazitheoretiker `gerade` geborenes Wort und schon 1.890 Ergebnisse bei google. |
Wenn das mal keine Exponentielle droht zu werden. |
Da ich zu den immer weniger werdenden Überlebenden des 3. Reiches gehöre, darf ich mich nun Nazipraktiker nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1947074) Verfasst am: 03.09.2014, 11:59 Titel: |
|
|
Dann weißt Du auch noch warum wir keinen Krieg mit Russland anfangen sollten
und warum den Frieden zu erhalten so wichtig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1947149) Verfasst am: 03.09.2014, 17:19 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Dann weißt Du auch noch warum wir keinen Krieg mit Russland anfangen sollten
und warum den Frieden zu erhalten so wichtig ist. |
Ja, stimmt schon. Aber mich erinnert das fatal dran, wie Hitler "Böhmen und Mähren" einsackte - und dann immer weiter machte. Zugegeben, Putin macht es bis jetzt raffinierter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1947191) Verfasst am: 03.09.2014, 20:57 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Nazitheoretiker `gerade` geborenes Wort und schon 1.890 Ergebnisse bei google. |
Wenn das mal keine Exponentielle droht zu werden. |
Da ich zu den immer weniger werdenden Überlebenden des 3. Reiches gehöre, darf ich mich nun Nazipraktiker nennen? |
Hoffentlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|