Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AfD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 278, 279, 280  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949736) Verfasst am: 13.09.2014, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wahl Prognosen für AfD Thüringen.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

Ist schon klar AfD drinn... aber NPD kommt m.E. auch drinn 5,5% oder mehr.

Begründung:

"4,95%" Debakel NPD bei Sachsenwahl. Bestimmte Wähler die zweifelten zwischen AfD oder NPD,
würden beim nächsten mal dafür sorgen das NPD auch im Landesparlement kommt wegen
Europaskeptische Haltung NPD und weil man gegen Kriegstreiberei NATO, Merkel-Gauck-Politik ist, für Frieden "hetzt".
Das wird die Wähler in Thüringen nicht entgangen sein und die bestimmen letztendlich morgen was gewählt wird, es sei denn die Wahlen werden eh gefälscht.

Forschungsgruppe Wahlen hat die NPD (absichtlich?) ausgeblendet.
Wieso ? Weil von 4% auf 5 - 6 % gestiegen ist in der Meinungsumfrage ?
Und man die Wähler "schön" bis zur letzter Minute manipulieren will.

Zitat:

Institut Auftraggeber Befragte Datum CDU SPD GRÜNE FDP LINKE PIRATEN AfD Sonstige

Forschungs-
gruppe
Wahlen ZDF T • 949
10.09.–11.09. 11.09.2014 36 % 16 % 5,5 % – 26 % – 8 % 8,5 %

Abgesehen vom Rassismus, was ich entschieden verurteile,
es ist hoechte Zeit das Friedenspolitik, Souverinität und vernueftige Wirtschaftspolitik, wieder in die Parlemente einzieht !
Mit der NPD würde Friedenspolitik auf der Agenda stehen
und die Mainstreammedien über Friedenspolitik und Friedensdemonstrationen zu berichten haben,

Merkel-Gauck brauchen eine kraeftige Opposition !
Denkzettel verpassen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1949805) Verfasst am: 13.09.2014, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ausgerechnet die NPD als Garant fuer Friedenspolitik hochzujubeln, ist so ziemlich das "merkwuerdigste" (nachtraeglich selbst zensiert um Verwarnung zu vermeiden) politische Statement, das ich je im FGH gelesen habe.

Und da standen schon sehr sehr viele merkwuerdige Sachen drin.

Pillepalle
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1949806) Verfasst am: 13.09.2014, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Ex-AfD-Mitglied im Interview: "Die Partei driftet nach rechts ab"

das dürfte eine ziemlich gute innenbeschreibung dieser partei sein.
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1949830) Verfasst am: 13.09.2014, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Also ausgerechnet die NPD als Garant fuer Friedenspolitik hochzujubeln, ist so ziemlich das "merkwuerdigste" (nachtraeglich selbst zensiert um Verwarnung zu vermeiden) politische Statement, das ich je im FGH gelesen habe.

Pillepalle

*unterschreib*

Außerdem dürfte die NPD 1. keine starke Opposition sein und 2. deshalb und aus sehr vielen anderen Gründen die letzte Partei sein, die man als starke Opposition haben will. Nein

Und ein Denkzettel auf dem steht "Wir (das Volk) sind so bescheuert, dass wir die NPD wirklich für eine Friedenspartei halten und sie euch (CDU & Co.) deshalb vorziehen." ist auch kaum einer, den ich für sinnvoll halten würde. skeptisch Wie stünde man denn damit auch da? Geschockt

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#1949831) Verfasst am: 13.09.2014, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Wie stünde man denn damit auch da? Geschockt
als wenn die npd-wähler sich darum scheren würden zwinkern
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949839) Verfasst am: 13.09.2014, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

ÖR Propaganda TV hetzt gegen AfD. Ein Bericht von der Berliner Burschenschaft Gothia.

Zitat:
Heute: Wie man mit GEZ-Gebühren gegen politische Gegner hetzt!
http://www.youtube.com/watch?v=_FHD6D2_974
In der aktuellen Folge der ,,Lindenstraße" im öffentlichen-rechtlichen Sender ARD, regt sich ,,Mutter Beimer" (Marie-Luise Marjan) über den Wahlerfolg der Alternative für Deutschland (AfD) in Sachsen auf.
Man muss die AfD nicht mögen, aber solche parteiigkeit verbietet sich völlig.

Textauszug:
- Mutter Beimer: ,,Was hälst du eigentlich von der AfD? Es ist doch erstaunlich, dieser Wahlerfolg in Sachsen, oder?"..............................
,,Das Gebot der Staatsferne verbietet eine Instrumentalisierung des Rundfunks durch den Staat und verlangt eine weitgehende Besetzung der Aufsichtsgremien mit staatsfernen Mitgliedern."
.......................................................................................
Es gilt: ARD/ZDF verschlüsseln! Lindenstraße abschalten!
Quelle: Facebook https://www.facebook.com/studentenverbindung?fref=nf
beachbernie

Beitrag(#1949850) Verfasst am: 13.09.2014, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Icesurfer hat folgendes geschrieben:
ÖR Propaganda TV hetzt gegen AfD. Ein Bericht von der Berliner Burschenschaft Gothia.

Zitat:
Heute: Wie man mit GEZ-Gebühren gegen politische Gegner hetzt!
http://www.youtube.com/watch?v=_FHD6D2_974
In der aktuellen Folge der ,,Lindenstraße" im öffentlichen-rechtlichen Sender ARD, regt sich ,,Mutter Beimer" (Marie-Luise Marjan) über den Wahlerfolg der Alternative für Deutschland (AfD) in Sachsen auf.
Man muss die AfD nicht mögen, aber solche parteiigkeit verbietet sich völlig.

Textauszug:
- Mutter Beimer: ,,Was hälst du eigentlich von der AfD? Es ist doch erstaunlich, dieser Wahlerfolg in Sachsen, oder?"..............................
,,Das Gebot der Staatsferne verbietet eine Instrumentalisierung des Rundfunks durch den Staat und verlangt eine weitgehende Besetzung der Aufsichtsgremien mit staatsfernen Mitgliedern."
.......................................................................................
Es gilt: ARD/ZDF verschlüsseln! Lindenstraße abschalten!
Quelle: Facebook https://www.facebook.com/studentenverbindung?fref=nf

Lustige Facebookseite. Allen wird Hetze vorgeworfen, bloss die eigene Hetze wird nicht thematisiert.

Naja.... Burschenschaft halt.Schulterzucken
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1949852) Verfasst am: 13.09.2014, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lustige Facebookseite. Allen wird Hetze vorgeworfen, bloss die eigene Hetze wird nicht thematisiert.

War die Berliner Gothia in dieser Hinsicht je auffällig?
Commander Vimes
registrierter User

Beitrag(#1949856) Verfasst am: 13.09.2014, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Lindenstraße seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Aber wo liegt denn nun eigentlich die "Hetze" oder auch nur politische Aussage in "Was hältst du eigentlich von der AfD? Dieser Wahlsieg in Sachen ist doch erstaunlich, oder?"
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949857) Verfasst am: 13.09.2014, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Commander Vimes hat folgendes geschrieben:
Ich hab Lindenstraße seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Aber wo liegt denn nun eigentlich die "Hetze" oder auch nur politische Aussage in "Was hältst du eigentlich von der AfD? Dieser Wahlsieg in Sachen ist doch erstaunlich, oder?"

Zitat:
- Hans Beimer: ,,Es gibt mehr Konservative in Deutschland als man denkt!"

- Mutter Beimer: ,,Das ist aber mehr als konservativ, das ist ja geradezu schon fremdenfeindlich. Und dann fordern sie auch noch “mehr deutsche Musik” im Radio!
Also populistischer gehts nun wirklich nicht. Aber wenigstens fallen die jungen Leute nicht auf diese neuen Rechten rein."

Zitat:
Hier dürfen sich nun viele sächsische Wähler von Mutti Beimer zur besten Sendezeit als ,,fremdenfeindlich" beschimpfen lassen, und es selber mit Ihren Rundfunkgebühren zahlen. DDR-Fernsehn lässt grüßen!

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 13.09.2014, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
beachbernie

Beitrag(#1949863) Verfasst am: 13.09.2014, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:

War die Berliner Gothia in dieser Hinsicht je auffällig?

Ich kenne bisher nur die Facebookseite dieser "Gothia" und ehrlich gesagt, reicht mir das.
beachbernie

Beitrag(#1949865) Verfasst am: 13.09.2014, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

- Mutter Beimer: ,,Das ist aber mehr als konservativ, das ist ja geradezu schon fremdenfeindlich. Und dann fordern sie auch noch “mehr deutsche Musik” im Radio!
Also populistischer gehts nun wirklich nicht. Aber wenigstens fallen die jungen Leute nicht auf diese neuen Rechten rein."

Hat die Mutter Beimer nicht auch ein Recht auf freie Meinungsaeusserung? Schulterzucken

Was daran "Hetze" sein soll, musst Du auch erst mal erklaeren.
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949868) Verfasst am: 13.09.2014, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das muss ich nicht erklären, das ist Selbsterklärerisch. Cool
Übrigens, Rassismus ist auch eine Meinung, Schulterzucken die schon hetzerisch ist, nichtwahr ?

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 14.09.2014, 12:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Commander Vimes
registrierter User

Beitrag(#1949869) Verfasst am: 13.09.2014, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hat die Mutter Beimer nicht auch ein Recht auf freie Meinungsaeusserung? Schulterzucken

Nunja, wenn Fernsehfiguren im ÖR-Fernsehen - insbesondere "Sympathieträger" wie Mutter Beimer - klare politische positionen vertreten, kann das schon eine Beeinflussung der Zuschauer sein. Das kann zumindest fragwürdig sein.

Nur sehe ich das ähnlich wie das Reklameverbot: Einerseits darf keine Werbung gemacht werden, andererseit müssen die Charaktere in den Serien auch irgendwelche Produkte konsumieren, weshalb auf dem Frühstückstisch bei Beimers vielleicht auch mal ein Nutellaglas steht etc. Zu glaubwürdigen udn lebensnahen Charakteren gehört natürlich auch eine politische Haltung. Problematisch wäre das nur, wenn es keinerlei Gegengewichte gibt und die Darstellung extrem einseitig ist. Das kann ich hier nicht beurteilen, da ich die Serie kaum kenne und die betreffende Folge auch nicht gesehen habe. Vielleicht hat ihren AUssagen ja auch jemand widersprochen?
beachbernie

Beitrag(#1949882) Verfasst am: 14.09.2014, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nunja, wenn Fernsehfiguren im ÖR-Fernsehen - insbesondere "Sympathieträger" wie Mutter Beimer - klare politische positionen vertreten, kann das schon eine Beeinflussung der Zuschauer sein. Das kann zumindest fragwürdig sein.

Nur sehe ich das ähnlich wie das Reklameverbot: Einerseits darf keine Werbung gemacht werden, andererseit müssen die Charaktere in den Serien auch irgendwelche Produkte konsumieren, weshalb auf dem Frühstückstisch bei Beimers vielleicht auch mal ein Nutellaglas steht etc. Zu glaubwürdigen udn lebensnahen Charakteren gehört natürlich auch eine politische Haltung. Problematisch wäre das nur, wenn es keinerlei Gegengewichte gibt und die Darstellung extrem einseitig ist. Das kann ich hier nicht beurteilen, da ich die Serie kaum kenne und die betreffende Folge auch nicht gesehen habe. Vielleicht hat ihren AUssagen ja auch jemand widersprochen?

Man kann es mit der Ausgewogenheit auch uebertreiben. Ich denke insgesamt im oeffentlichen Fernsehen sollte das Programm ausgewogen sein, man kann nicht erwarten, dass die Macher einer einzelnen Sendung oder Serie ihre eigene politische Einstellung an der Studiotuer abgeben und peinlichst darauf achten, dass auch ja alle verschiedenen Meinungen in der Gesellschaft ausgewogen in der Sendung dargestellt werden.

Darueberhinaus....ich habe schon jahrzehntelang nichts mehr von der Lindenstrasse gesehen und habe auch noch nie mehr als ein paar einzelne Folgen davon gesehen, aber meines Wissens kam dort zumindest frueher so eine alte Hexe drin vor, die ueber jeden schlecht geredet hat und die hatte mich durchaus an die Waehlerschaft von Parteien wie der AfD erinnert mit ihrem Laestermaul.

Da faellt mir uebrigens ein wie man im Handumdrehen der Serie noch etwas Reality-TV-Touch einfloessen koennte. Man bastelt ein e-mail-account fuer Mutter Beimer und veroeffentlicht die Adresse dann im Kommentarbereich von AfD-affinen Blogs wie z.B. PI-News. In der Serie koennte man dann Mutter Beimer zeigen wie sie ihre Hasspost durchliest und blass wird. Sehr glücklich
beachbernie

Beitrag(#1949885) Verfasst am: 14.09.2014, 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das muss ich nicht erklären, das ist Selbsterklärerisch. Cool
Übrigens, Rassismus ist auch eine Meinung, Schulterzucken die schon hetzerich ist, nichtwahr ?

Wenn Du Beispiele fuer richtiggehende Hetze suchst, dann solltest Du Dir mal ein paar von Sermons links durchlesen. Dort wimmelt es von Klagen von (Ex)AfD-Mitglidern wie die eigenen "Parteifreunde" mit ihnen umgehen/umgingen.

Die Gegner dieses zerstrittenen Haufens haben es denkbar einfach. Die brauchen sich eigentlich nur zurueckzulehnen und den AfDlern zuzuschauen wie sich selber beschimpfen, gegenseitig verklagen und sich sogar gegenseitig bedrohen.

Da ist Mutter Beimer doch richtig nett dagegen. Sehr glücklich
Wolf
registrierter User

Beitrag(#1949890) Verfasst am: 14.09.2014, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne bisher nur die Facebookseite dieser "Gothia" und ehrlich gesagt, reicht mir das.

Ich habe sie mal überflogen. Bis auf die AfD-Sympathie ist mir nichts besonderes aufgefallen.
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949891) Verfasst am: 14.09.2014, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, wird auch wohl im Auge des Betrachters liegen, wie Schönheit. zwinkern
Vergess nicht beachbernies wishful thinking und kognitive Dissonanz. Cool
Gnazz
gnazzig

Beitrag(#1949895) Verfasst am: 14.09.2014, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Nach der Sachsenwahl, aber noch vor den Wahlen in Thüringen und Brandenburg diese Sendung auszustrahlen ist nicht nur fragwürdig m. E..
Auch wenn ich der gleichen Meinung bin, verbietet sich das von selbst in dem zeitlichen Kontext diese Folge auszustrahlen.

GG
Murphy
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1949897) Verfasst am: 14.09.2014, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier dürfen sich nun viele sächsische Wähler von Mutti Beimer zur besten Sendezeit als ,,fremdenfeindlich" beschimpfen lassen, und es selber mit Ihren Rundfunkgebühren zahlen. DDR-Fernsehn lässt grüßen!

Gröhl...
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949910) Verfasst am: 14.09.2014, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und da standen schon sehr sehr viele merkwuerdige Sachen drin. Pillepalle

Wie ich schon sagte, es kann an deiner Betrachtung,
deine kognitive Dissonanz oder dein wishful thinking liegen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein... das darf doch wohl nicht wahr sein..
das ist doch nicht normal....das ziemlich das Merkwürdigste.........
......Und da standen schon sehr sehr viele merkwuerdige Sachen drin. ...

Ich weiß es ist nicht leicht sich vor zu stellen das ausgerechnet die NPD sich jetzt aktiv für den Frieden einsetzt.
Und auch nicht wünschenswert für deine reine politische Überzeugung.
Aber wie heißt es so schön, die Realitaet laesst sich auf Dauer nicht wegleugnen, nicht ausblenden.
Wie ich das weiß, das die NPD und Ihre Anhaenger sich radikal für den Frieden einsetzen,
sich der Kriegsretorik der aktuelle Bundesregierung und Bundespraesidenten vehement widersetzen ?
Ganz einfach.... Lachen ich lese und schreibe auch auf Facebook und Twitter.
Das heißt, ich habe schon tausende relevante Berichte, auch von NPD-Wahler und Sympatisanten gelesen.

Wieder eine Ent-Taeuschung für dich und andere Nazitheoretiker hier auf FGH. Knuddeln

Die erste war doch das die neue Friedensbewegung, von Rechts initiiert wurde.

Und jetzt auch noch eingestehen muessen das die NPD sich fuer Frieden stark macht !
Da haben die Linken keine Urheberrechte, würde Ken sagen. Cool

Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 14.09.2014, 12:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
Skeptiker
"I can't breathe!"

Beitrag(#1949913) Verfasst am: 14.09.2014, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pillepalle

Wie ich schon sagte, es kann an deiner Betrachtung, deine cognitive Dissonanz oder
dein wishful thinking liegen.

Ich weiß es ist nicht leicht sich vor zu stellen das ausgerechnet die NPD sich jetzt aktiv für Frieden einsetzt.
Und auch nicht wünschenswert für deine reine politische Überzeugung.
Aber wie heißt es so schön, die Realitaet laesst sich auf Dauer nicht wegleugnen, nicht ausblenden.
Wie ich das weiß, das die NPD und Ihre Anhaenger sich radikal für den Frieden einsetzen,
sich der Kriegsretorik der aktuelle Bundesregierung und Bundespraesidenten vehement widersetzen ?
Ganz einfach.... Lachen ich lese und schreibe auch auf Facebook und Twitter.
Das heißt, ich habe schon tausende relevante Berichte, auch von NPD-Wahler und Sympatisanten gelesen.

Wieder eine Ent-Taeuschung für dich und andere Nazitheoretiker hier auf FGH. Knuddeln

Die erste war doch das die neue Friedensbewegung, von Rechts initiiert wurde.

Und jetzt auch noch eigestehen muessen das die NPD sich fuer Frieden stark macht !
Da haben die Linken keine Urheberrechte, wurde Ken sagen. Cool

Na ja, die NSDAP hatte sich ja seinerzeit auch aktiv für den "Sozialismus" eingesetzt im Gegensatz zu den übrigen bürgerlichen Parteien. Deswegen hatte Hindenburg ja auch solche Gewissensbisse damit, Hitler zum Reichskanzler zu ernennen, trotz seines "Sozialismus". Die selben Probleme hatten, wie man weiß, auch Krupp & co., für Hitler die vielen Millionen Reichsmärker locker zu machen.

Will die NPD sich in analoger Strategie demnächst in NFPD (Nationale Friedenspartei Deutschlands) umbenennen? Hast du da vielleicht auch interne Infos ...-?

Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video

Informationsstelle Militarisierung e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1949914) Verfasst am: 14.09.2014, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Murphy hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Gröhl...

Das ist wirklich schön. Sehr glücklich
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949920) Verfasst am: 14.09.2014, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da faellt mir uebrigens ein wie man im Handumdrehen der Serie noch etwas Reality-TV-Touch einfloessen koennte. Man bastelt ein e-mail-account fuer Mutter Beimer und veroeffentlicht die Adresse dann im Kommentarbereich von AfD-affinen Blogs wie z.B. PI-News. In der Serie koennte man dann Mutter Beimer zeigen wie sie ihre Hasspost durchliest und blass wird.

Das auch. Lachen
Mal sehen ob ich es auf Facebook oder Twitter an relevanten Stellen poste.

Habe ich dein Einverstaendniss, bernie ?
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949933) Verfasst am: 14.09.2014, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Finde kein Thread " Thüringen-Wahl " wo ich "brisante" Info über Spitzenkandidat Linke
abladen kann. Ob Ramelow wirklich an einen Gott oder an seinen Gott glaubt
oder ob es politischer Opportunismus ist ?
Vergleiche es mit die Linken in die Niederlanden die sich SP nennen
also Sozialistischer Partei, Da weht in die letzte Jahren ein religiöser- spiritueller- Wind.
Einige saekulaeren- atheistischer- Politiker haben deshalb schon SP verlassen,
weil Ihnen das Klima zu heiß wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Socialistische_Partij

http://www.welt.de/politik/deutschland/article132199022/Wird-in-Thueringen-jetzt-Geschichte-geschrieben.html

Zitat:
Das passt so gar nicht zu dem Klischee eines kirchenfernen Linken. In seiner Familie seien evangelische Traditionen gelebt worden, sagt Ramelow. In seiner Partei eckt er mit seiner Frömmigkeit immer wieder an. Vor einem Jahr stimmte er gegen das linke Bundestagswahlprogramm, weil er Passagen im Abschnitt zu "Glaube und Religion" so nicht mittragen wollte.
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#1949941) Verfasst am: 14.09.2014, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Ramelow wirklich an einen Gott oder an seinen Gott glaubt

Genau, der täuscht seinen Glauben bestimmt nur vor, um bei ostdeutschen Linke-Wählern besser anzukommen ... Lachen

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1949948) Verfasst am: 14.09.2014, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Ob Ramelow wirklich an einen Gott oder an seinen Gott glaubt

Genau, der täuscht seinen Glauben bestimmt nur vor, um bei ostdeutschen Linke-Wählern besser anzukommen ... Lachen

Denen ist das eigentlich eher egal als den westdeutschen atheistischen Linken - ist zumindest mein Eindruck.
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949961) Verfasst am: 14.09.2014, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum gegründet und bis jetzt 12 %. in Brandenburg und 10% in Thüringen.
Die Mitgliederzahlen werden m.E. dann auch erwartungsgemaeß steigen. zynisches Grinsen
step

Beitrag(#1949962) Verfasst am: 14.09.2014, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Forschungsgruppe Wahlen hat die NPD (absichtlich?) ausgeblendet. Wieso ? Weil von 4% auf 5 - 6 % gestiegen ist in der Meinungsumfrage ? Und man die Wähler "schön" bis zur letzter Minute manipulieren will.

Ja klar. Und es hat anscheinend funktioniert, die Nazis haben AfD statt NPD gewählt. Mit den Augen rollen
Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#1949964) Verfasst am: 14.09.2014, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Friedensthematik wird dann m.E. durch AfD in die Parlemente und Medien getragen.
Diese dumme, brandgefaerhliche, fremdgesteuerte und wirtschaftsfeindliche Russlandboykott-Politiek hat dann hoffentlich ein Ende.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 278, 279, 280  Weiter
Seite 38 von 280

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz