Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Sollten in Deutschland Freier bestraft werden? |
Ja |
|
7% |
[ 3 ] |
Nein |
|
83% |
[ 35 ] |
Weiß nicht |
|
2% |
[ 1 ] |
Anderes |
|
7% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Schöngeist permanent gesperrt
|
(#1959630) Verfasst am: 23.10.2014, 17:14 Titel: |
|
|
Waschmaschine777 hat folgendes geschrieben: |
Schwanzlutschen ist die höherwertigere Arbeit und wird daher besser bezahlt. |
Besser bezahlt wird es, weil es fast niemanden gibt, der es machen würde. Am Besten wird es bezahlt, wenn dus ohne Kondom machst und auch das Sperima schluckst.
Wäre das nicht was für dich? Ich meine, es wird besser bezahlt als z.B. kaputte Autos zu reparieren oder im Büro zu arbeiten.
Warum stellst du dich nicht auf den Schwulenstrich und lässt sich täglich von 10 ekligen Männern in den Popo vögeln und lutscht 10 weitere ungewaschene Schwänze ohne Kondom?
Da das für dich doch eine gleichwertige, völlig normale "Arbeit" ist, die auch noch super bezahlt wird, wäre das doch ideal für dich, oder nicht?
Ich würde mich auch bemühen dir einen Zuhälter an die Seite zu stellen, der dir deinen Pass abnimmt, deine Familie bedroht und dich dann bei Bedarf handfest "zurechtweist", wenn du mal nicht so motiviert sein solltest und zu wenig Geld erbläst.
Und dann unterhalten wir uns nochmal, wie du das Ganze dann so findest.
Zuletzt bearbeitet von Schöngeist am 23.10.2014, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Samson83 registrierter User
|
(#1959631) Verfasst am: 23.10.2014, 17:15 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Sie werden gezwungen Geld an Zuhälter abzugeben. |
Da du meine Frage schön überliest, hier extra für dich nochmal: Wo ist da der Unterschied zu jedem anderen abhängigen Lohnarbeitsverhältnis im Dienstleistungsbereich? |
Richtig, das Schöngeist den Abspekt des Zwanges auf Gewalt und Kriminaliät reduziert, hatte ich übersehen; wohl weil manche Leute in Prostitution einfach vorurteilsbedingt unbedingt etwas halbkriminielles sehen wollen.
Allerdings handelt es sich teilweise eher um eine Form von Schutzgelderpressung, mit teils wirklich "professionel" organisierten kriminellen Strukturen. Das ist in manchen Regionen tatsächlich ein Problem.
Daraus die Notwendigkeit oder Angebrachtheit eine Prostitutionsverbotes zu folgern, das offensichtlich nur dem eigenen Ekel und den eigenen klischeegeprägten Moralvorstellungen entspringt, ist natürlich Schwachsinn.
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schöngeist permanent gesperrt
|
(#1959632) Verfasst am: 23.10.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Samson83 hat folgendes geschrieben: | Ich muss gar nichts schönreden. Wer ein in so viele Grundrechte eingreifendes Strafgesetz fordert, ist in der Belegpflicht |
Ich habe alles belegt. Aber die Belege gefallen dir nicht, weil sie deinem Wunschdenken widersprechen. Du würdest sowieso nie irgendeinen Beleg anerkennen, weil du dann von deinem Wunschdenken abrücken müsstest.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Also alles leugnen und schönreden und bloss die Augen zumachen, damit die Realität nicht dein Wunschdenken gefährdet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1959633) Verfasst am: 23.10.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Schöngeist hat folgendes geschrieben: |
Ich würde mich auch bemühen dir einen Zuhälter an die Seite zu stellen, der dir deinen Pass abnimmt, deine Familie bedroht und dich dann bei Bedarf handfest "zurechtweist", wenn du mal nicht so motiviert sein solltest und zu wenig Geld erbläst. |
Welche Quelle außer schlechte Romane und Filme hat eigentlich diese Vorstellung von einem "Zuhälter"?
_________________ An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1959634) Verfasst am: 23.10.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Ich habe alles belegt. |
Nein, hast du nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1959662) Verfasst am: 23.10.2014, 21:45 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Schöngeist hat folgendes geschrieben: | Sie werden gezwungen Geld an Zuhälter abzugeben. |
Da du meine Frage schön überliest, hier extra für dich nochmal: Wo ist da der Unterschied zu jedem anderen abhängigen Lohnarbeitsverhältnis im Dienstleistungsbereich? | Vielleicht noch etwas konkreter: Zu einer Kassiererin?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1959715) Verfasst am: 24.10.2014, 09:08 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Fake hat folgendes geschrieben: | Aber das ist ja dann nicht mehr dein Problem, oder? Weil es dir nämlich gar nicht um die Frauen geht. |
Du hast natürlich völlig Recht, aber da du dich selbst so gerne zum Zyniker erklärst, nur mal so nachgefragt: Geht es dir denn um die Frauen? |
Gute Frage, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Hmmm. Es geht mir um das Verhältnis von Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit. Eines bedingt das andere und das gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. Es geht um die Frage, ob der Staat seinen Bürgern zutraut, dass sie ihre Angelegenheiten selber regeln oder ob er es ihnen nicht zutraut. Es geht darum ob wir mündige Bürger sind oder nicht.
Dazu kommt natürlich mein ganz persönliches Recht, sexuelle Dienstleistungen aller Art in Anspruch zu nehmen, wann immer mir danach ist.
p.s.: Ich habe mich nicht selber zum Zyniker erklärt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mir gelegentlich Zynismus vorgeworfen wird. Das war jetzt in kurzer Zeit das zweite Mal, dass du so einen Flüchtigkeitsfehler machst. Wie kommts? Bist du verliebt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1959725) Verfasst am: 24.10.2014, 10:00 Titel: |
|
|
Es kann nicht sein, was nicht sein darf. |
Das ist, neben dem Einwurf des Gutmenschen Begriffes, der dämlichste Satz, den man in Diskussionen lesen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1959745) Verfasst am: 24.10.2014, 12:05 Titel: |
|
|
Fake hat folgendes geschrieben: | p.s.: Ich habe mich nicht selber zum Zyniker erklärt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mir gelegentlich Zynismus vorgeworfen wird. |
Das behauptest du ja öfter mal. Hier im Forum wäre mir ein solcher Vorwurf bisher noch nicht aufgefallen. Ob du dich explizit zum Zyniker erklärt hast oder nicht finde ich im Kontext meiner Äußerung gar nicht so entscheidend. Ich halte es aber für recht offensichtlich, dass du öfters mal versuchst, dich selbst vor anderen als Zyniker darzustellen.
Fake hat folgendes geschrieben: | Wie kommts? Bist du verliebt? |
Nein, ich hab' nur im Moment viel um die Ohren und wenig Zeit.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1959772) Verfasst am: 24.10.2014, 14:09 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich halte es aber für recht offensichtlich, dass du öfters mal versuchst, dich selbst vor anderen als Zyniker darzustellen. |
Was versuchst du mir damit zu sagen? Ich wäre gerne ein Zyniker, erfülle aber die Beitrittsvoraussetzungen nicht? Klingt für mich nach den wahren Schotten...
Noch einmal: ich ordne mich keinem -ismus zu, bediene mich aber ohne Scheu überall wo es mir in den Kram passt. Mein Leben besteht aus Einzelfallentscheidungen. Ich brauche keine "große Theorie" und glaube auch nicht, dass jemals eine brauchbare formuliert wurde oder werden wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Schlumpf auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2051892) Verfasst am: 08.04.2016, 14:10 Titel: Re: Schwedisches Modell? |
|
|
Wann behirnt der Gesetzgeber endlich, dass in manchen Bereichen die Verbieterei ueberhaupt nichts bringt.
Bei Drogen nicht, und beim aeltesten Gewerbe der Welt erst recht nicht.
Vor ein paar Wochen gab's mal einen Bericht im Bildungsfernsehen, wonach das sogenannte "Schwedische Modell"
komplett fuer die Tonne ist. Es wird nicht weniger gehurt, sondern bloss geheimer, was fuer die Frauen letztlich gefaehrlicher ist.
Wie sagte mal ein bekannter TV-Prof:
Der Mensch kommt erst dann auf die vernuenftigste Loesung, wenn er alle unvernuenftigen durchprobiert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2051897) Verfasst am: 08.04.2016, 14:39 Titel: |
|
|
Ein bisschen Hintergrundinformation zu dem Thema trägt 3Sat hier zusammen.
Scobel in "Sex gegen Geld"
https://www.youtube.com/watch?v=1axpdM4VhFE
Da Scobel etwas genauer unterscheidet zwischen dem, was man weiß und dem, was so von verschiedenen Seiten behauptet wird, eine Sendung, die einige etwas nachdenklicher machen könnte.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2051960) Verfasst am: 08.04.2016, 21:18 Titel: |
|
|
In Kanada bleibt abzuwarten, ob sich nach dem Regierungswechsel nicht doch noch was zum Besseren aendert. Die konservative Harper-Regierung war die treibende Kraft hinter dem "neuen" Prostitutionsgesetz und es gibt Bestrebungen dieses Gesetz ueber das Verfassungsgericht zu kippen. Die neue Regierung braucht im Prinzip nur darauf zu verzichten das Anti-Prostitutionsgesetz vorm Verfassungsgericht zu verteidigen und es wird recht wahrscheinlich, dass es gekippt wird. Die inzwischen abgewaehlte Harper-Regierung haette das Gesetz sicher mit Zaehnen und Klauen verteidigt und es waere hart geworden da noch was zu machen.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|