Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Desperadox Nischenprodukt
|
(#1938813) Verfasst am: 02.08.2014, 23:10 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
Wer den Fehler findet, kriegt einen Lolli.
Alternativ kann moecks auch seine Quelle angeben, da bin ich wirklich neugierig.
|
Bei gleichem Gewicht hat eine Frau nicht die gleiche Muskelmasse? |
Es geht wohl um den freudschen Verschreiber auf den ich bereits hingewiesen habe. |
Ein Rechtschreibefehler?Und dafür so`n Aufwand?
_________________ SUUM CUIQUE
|
|
Nach oben |
|
 |
Murphy auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1938817) Verfasst am: 02.08.2014, 23:16 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
Alternativ kann moecks auch seine Quelle angeben, da bin ich wirklich neugierig.
|
Es geht wohl um den freudschen Verschreiber auf den ich bereits hingewiesen habe. |
Ein Rechtschreibefehler?Und dafür so`n Aufwand? |
Warts ab, warts ab! Ich bin sicher das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht bei dem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Naastika RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert
|
(#1939055) Verfasst am: 03.08.2014, 20:35 Titel: |
|
|
Nochmal zum hier einschlägigem Video: Beim heutigen Spaziergang haben wir Probe auf Exempel gemacht und die Siebenjährige aufgefordert, wie ein Mädchen zu laufen.
Erste Reaktion: Wieso, laufen Mädchen anders als Jungs? Und sprintete sofort los.
Auf die Frage: Laufen die Mädchen so? Antwort: Ja, aber Jungs können das doch auch.
Die Frage nach dem Werfen ignorierte sie einfach.
Die Frage, wie Mädchen kämpfen kam eine sexistische Antwort: Sie schiessen nicht als erste, sondern gucken, ob die Anderen schiessen, und schiessen erst dann....
|
|
Nach oben |
|
 |
Fake auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1939152) Verfasst am: 04.08.2014, 10:38 Titel: |
|
|
Naastika hat folgendes geschrieben: | Beim heutigen Spaziergang haben wir Probe auf Exempel gemacht |
Vielleicht hättet ihr sie einfach nur auffordern sollen zu laufen. Dann hättet ihr beobachten können, ob sie ihre Unterschenkel gradlinig (wie ein Mann) oder leicht halbkreisförmig (wie eine Frau) bewegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939153) Verfasst am: 04.08.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
Ist das eine Frage oder deine Antwort?
_________________ Die PARTEI
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939154) Verfasst am: 04.08.2014, 10:46 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
Ist das eine Frage oder deine Antwort? |
Das ist die Frage, ob du den Fehler meinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939157) Verfasst am: 04.08.2014, 10:53 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
Stimmt, von deiner Seite kam nix.
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
Das ist die Frage, ob du den Fehler meinst. |
Du darfst dir deinen Lolli abholen.
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939160) Verfasst am: 04.08.2014, 11:04 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Ja, und ich will verdammt sein an dem Tag, wo sich das gegenüber Leuten wie dir ändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939163) Verfasst am: 04.08.2014, 11:04 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | [img] Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
Du darfst dir deinen Lolli abholen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939164) Verfasst am: 04.08.2014, 11:06 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Ja, und ich will verdammt sein an dem Tag, wo sich das gegenüber Leuten wie dir ändert. |
Dann bleib halt weiter.....Moment das widerspricht den Forenregeln.
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939165) Verfasst am: 04.08.2014, 11:10 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Ja, und ich will verdammt sein an dem Tag, wo sich das gegenüber Leuten wie dir ändert. |
Dann bleib halt weiter.....Moment das widerspricht den Forenregeln. |
das hab ich mir bei der 1. Formulierung meines Beitrags auch gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939168) Verfasst am: 04.08.2014, 11:16 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
das hab ich mir bei der 1. Formulierung meines Beitrags auch gedacht. |
Das glaube ich kaum. Aber Papageien wie du sind in der Gesellschaft gerne gesehen, mach dir also keinen Kopf (machst du ja sowieso nicht).
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1939169) Verfasst am: 04.08.2014, 11:19 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Das glaube ich kaum. Aber Papageien wie du sind in der Gesellschaft gerne gesehen, mach dir also keinen Kopf (machst du ja sowieso nicht). |
Und Trolle wie du, die lieber 3 Seiten mit Scheiße vollspamen, weil jemand was falsch gemacht hat und sich dabei oberlehrer-wichtig vorkommen finden ihre Bestätigung sicher auch woanders...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939171) Verfasst am: 04.08.2014, 11:24 Titel: |
|
|
Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Das glaube ich kaum. Aber Papageien wie du sind in der Gesellschaft gerne gesehen, mach dir also keinen Kopf (machst du ja sowieso nicht). |
Und Trolle wie du, die lieber 3 Seiten mit Scheiße vollspamen, weil jemand was falsch gemacht hat und sich dabei oberlehrer-wichtig vorkommen finden ihre Bestätigung sicher auch woanders... |
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939172) Verfasst am: 04.08.2014, 11:26 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | [img] Desperadox hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | moecks hat folgendes geschrieben: | Bei gleicher Muskelmasse und gleichem Gewicht hat der männliche Körper mehr potenzial was Kraft und Schnelligkeit angeht.
|
|
Du darfst dir deinen Lolli abholen. |
|
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1939173) Verfasst am: 04.08.2014, 11:27 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Kannst du nicht mal einen Rätsel-thread aufmachen, anstatt hier Lollis zu verteilen und den schlaumeier zu spielen wie schon a.a.O. seit 2000 Jahren ...-?
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939176) Verfasst am: 04.08.2014, 11:37 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Murphy hat folgendes geschrieben: | Also nix, wa? |
|
Kannst du nicht mal einen Rätsel-thread aufmachen, anstatt hier Lollis zu verteilen und den schlaumeier zu spielen wie schon a.a.O. seit 2000 Jahren ...-? |
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es für dich und andere Forenteilnehmer zu rätselhaft ist und habe auch niemanden gezwungen, auf meinen Beitrag zu antworten. Aber du hast ja auch den Sinn meines Avatars nicht verstanden. Möchtest du jetzt eigentlich wie ein Eis am Stiel aufgegessen werden oder deutet die angebissene Stelle auf den Sturz auf deinen Kopf hin?
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1939179) Verfasst am: 04.08.2014, 11:44 Titel: |
|
|
Jesus Christ for Zappenduster!
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1939193) Verfasst am: 04.08.2014, 12:25 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kannst du nicht mal einen Rätsel-thread aufmachen, anstatt hier Lollis zu verteilen und den schlaumeier zu spielen wie schon a.a.O. seit 2000 Jahren ...-? |
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es für dich und andere Forenteilnehmer zu rätselhaft ist und habe auch niemanden gezwungen, auf meinen Beitrag zu antworten. Aber du hast ja auch den Sinn meines Avatars nicht verstanden. Möchtest du jetzt eigentlich wie ein Eis am Stiel aufgegessen werden oder deutet die angebissene Stelle auf den Sturz auf deinen Kopf hin? |
Was mein Avatar bedeutet, darüber können wir ja in deinem einzurichtenden Rätselthread fröhlich herum raten.
Ich will nur so viel verraten: aus der Tatsache, dass ein angebissenes (!) Eis am Stiel gleich schwer ist wie ein Lolli ohne jeden Stil folgt nicht (- vorsicht! danger! -), dass das Eis die gleiche Muskelmasse hat wie der Lolli ...-!
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1939201) Verfasst am: 04.08.2014, 12:43 Titel: |
|
|
Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | Skeptiker hat folgendes geschrieben: | Kannst du nicht mal einen Rätsel-thread aufmachen, anstatt hier Lollis zu verteilen und den schlaumeier zu spielen wie schon a.a.O. seit 2000 Jahren ...-? |
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es für dich und andere Forenteilnehmer zu rätselhaft ist und habe auch niemanden gezwungen, auf meinen Beitrag zu antworten. Aber du hast ja auch den Sinn meines Avatars nicht verstanden. Möchtest du jetzt eigentlich wie ein Eis am Stiel aufgegessen werden oder deutet die angebissene Stelle auf den Sturz auf deinen Kopf hin? |
Was mein Avatar bedeutet, darüber können wir ja in deinem einzurichtenden Rätselthread fröhlich herum raten.
Ich will nur so viel verraten: aus der Tatsache, dass ein angebissenes (!) Eis am Stiel gleich schwer ist wie ein Lolli ohne jeden Stil folgt nicht (- vorsicht! danger! -), dass das Eis die gleiche Muskelmasse hat wie der Lolli ...-! |
Tut mir leid für dich, aber ich werde weder für dich einen Rätselthread einrichten, noch meinen Avatar nach deinen Wünschen ändern.
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1959785) Verfasst am: 24.10.2014, 16:37 Titel: |
|
|
Zitat: | "Warum ich häufig ruhig geblieben bin? Aus Selbstschutz und Angst", schreibt Felicia Day. Sie habe Angst davor, dass ihre privaten Daten im Netz verbreitet werden, wenn sie auch nur "Gamergate" schreibe.
Diese Befürchtung hat sich nun anscheinend bewahrheitet. Laut einem Bericht des "Guardian" sind die Privatanschrift und die private E-Mail-Adresse im Netz aufgetaucht, nur eine Stunde, nachdem Day ihren Blogbeitrag freigeschaltet hatte.
Die Veröffentlichung löste heftige Reaktionen aus. So sprang unter anderem der ehemalige Football-Profi Chris Kluwe der Schauspielerin zur Seite und verurteilte den Angriff auf ihre Privatsphäre. Bei Twitter fragte Kluwe, warum nur Frauen das Ziel der Angriffe seien, obwohl auch er selbst den Sexismus in der Gamergate-Debatte scharf kritisiert hatte. |
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gamergate-debatte-private-daten-von-felicia-day-veroeffentlicht-a-999119.html
|
|
Nach oben |
|
 |
sponor registrierter User
|
(#1959788) Verfasst am: 24.10.2014, 17:04 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Zitat: | "Warum ich häufig ruhig geblieben bin? Aus Selbstschutz und Angst", schreibt Felicia Day. Sie habe Angst davor, dass ihre privaten Daten im Netz verbreitet werden, wenn sie auch nur "Gamergate" schreibe.
Diese Befürchtung hat sich nun anscheinend bewahrheitet. Laut einem Bericht des "Guardian" sind die Privatanschrift und die private E-Mail-Adresse im Netz aufgetaucht, nur eine Stunde, nachdem Day ihren Blogbeitrag freigeschaltet hatte.
Die Veröffentlichung löste heftige Reaktionen aus. So sprang unter anderem der ehemalige Football-Profi Chris Kluwe der Schauspielerin zur Seite und verurteilte den Angriff auf ihre Privatsphäre. Bei Twitter fragte Kluwe, warum nur Frauen das Ziel der Angriffe seien, obwohl auch er selbst den Sexismus in der Gamergate-Debatte scharf kritisiert hatte. |
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gamergate-debatte-private-daten-von-felicia-day-veroeffentlicht-a-999119.html |
Langsam fange ich an, mich gut zu fühlen, weil ich keine Computerspiele (mehr) spiele...
Traurig, das.
_________________ Unsere Welt wird noch so fein werden, daß es so lächerlich sein wird, einen Gott zu glauben als heutzutage Gespenster.
(G. Chr. Lichtenberg)
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1959794) Verfasst am: 24.10.2014, 17:51 Titel: |
|
|
"Die Frau behauptet, bei Gamergate würden Frauen wegen unliebsamer Meinungen sexistisch gemobbt und gestalkt bis hin zu Todesdrohungen? Unverschämtheit! Lasst uns ihre private Adresse veröffentlichen!"
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1959797) Verfasst am: 24.10.2014, 18:01 Titel: |
|
|
Kluwes Kritik an GamerGate (sehr scharf formuliert!):
https://medium.com/the-cauldron/why-gamergaters-piss-me-the-f-off-a7e4c7f6d8a6
Zitat: | In fact, #Gamergaters, if your concern really was ethics, the very first thing you would be saying about this whole mess is, “Holy shit, get these fucking misogynistic creeps away from us. Let’s find a different hashtag to assemble under RIGHT FUCKING NOW.” |
|
|
Nach oben |
|
 |
Waschmaschine777 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1959803) Verfasst am: 24.10.2014, 18:53 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | "Die Frau behauptet, bei Gamergate würden Frauen wegen unliebsamer Meinungen sexistisch gemobbt und gestalkt bis hin zu Todesdrohungen? Unverschämtheit! Lasst uns ihre private Adresse veröffentlichen!" |
Für einige Leute scheinen die Schuldigen von Beginn an festzustehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1959811) Verfasst am: 24.10.2014, 20:22 Titel: |
|
|
Ich kenn die Frau nicht.Ist das evtl. jemand, der seine Opferrolle auch so professionell ausschlachtet, wie Anita Sarkeesian?
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1959814) Verfasst am: 24.10.2014, 20:27 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Ich kenn die Frau nicht.Ist das evtl. jemand, der seine Opferrolle auch so professionell ausschlachtet, wie Anita Sarkeesian? |
WTF?
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1959815) Verfasst am: 24.10.2014, 20:29 Titel: |
|
|
Desperadox hat folgendes geschrieben: | Ich kenn die Frau nicht.Ist das evtl. jemand, der seine Opferrolle auch so professionell ausschlachtet, wie Anita Sarkeesian? :? |
Informiere Dich einfach, bevor Du eine nur spärlich als Frage verkleidete Unterstellung verbreitest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1959816) Verfasst am: 24.10.2014, 20:30 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Desperadox hat folgendes geschrieben: | Ich kenn die Frau nicht.Ist das evtl. jemand, der seine Opferrolle auch so professionell ausschlachtet, wie Anita Sarkeesian? |
WTF? | Ist ne ernstgemeinte Frage.Wieso WTF?
|
|
Nach oben |
|
 |
|