Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#1955118) Verfasst am: 05.10.2014, 11:13 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: |
Die NATO hat nie ein derartiges Versprechen gegeben. | Kommt drauf an, wer die NATO ist. Es gibt entsprechende Zusagen aus den Verhandlungen über die Wiedervereinigung sowohl vom deutschen als auch vom amerikanischen Aussenminister.
Richtig ist allerdings, dass dies - ausser in Aktennotizen - nie verschriftlicht wurde. |
Ja, und das ist doch seltsam, oder?
Sonst wird doch alles vertraglich geregelt, speziell wenn es um sicherheitspolitische Vereinbarungen geht. Und in diesem Punkt soll man sich auf Zusagen von Leuten verlassen haben, die nicht mal Entscheidungsgewalt hatten? Das ist schwer zu glauben. | Ich finde eher seltsam, dass es dazu überhaupt Diskussionen gab. Zu diesem Zeitpunkt standen sowohl die Sowjetunion als auch der Warschauer Pakt noch.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1956656) Verfasst am: 12.10.2014, 14:46 Titel: |
|
|
KenFM schreibt auf Facebook :
https://www.facebook.com/KenFM.de
Zitat: |
Seit einem halben Jahr finden bundesweit die Mahnwachen für den Frieden statt. So auch in der Hauptstadt des Saarlandes. Im Rahmen einer Interview-Reise besuchten wir Ende September Saarbrücken, und versuchten aufzuzeigen, warum die Welt in den letzten Monaten, auch durch deutsches Verschulden, alles andere als friedlicher wurde. Schuldig sind logischerweise die Regierenden, die Mächtigen.
Falsch. Sie sind AUCH schuldig. Aber wir sind mitschuldig, wenn wir ihrem Handeln tatenlos zusehen. Wer Pazifist ist und eine Mahnwache besucht, ist nicht automatisch Aktivist. Er ist vielmehr Passivist, wenn er die Mahnwache nicht als Wecker versteht und sich anschließend nicht selbst darum bemüht, wach zu bleiben. https://www.youtube.com/watch?v=6Wu3J6ZFiCU
Unser Bericht zur angesprochenen Kalkar-Demonstration findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3NDl1fNh4M0
|
Ich zweifle schon lange nicht mehr und habe auch mit den warten aufgehoert, Ken !
Fotografiert euch selber, Ihr braucht keinen Fremden.....das nenne ich das Jesus-Problem....
.....Kauft keine Plastiktueten......Das weisst Ihr doch selber.......Du bist mitverantwortlich....
....das Leben von Apple und C&A.......ich glaube schon an Demokratie......was wir haben ist keine Demokratie, sondern Wirtschaftsdiktatur.....
Merkel, Gauck, Panzeruschi organisieren den Krieg.....wenn Ihr euch anschaut was Deutschland in Europa an Sozialpolitik macht, dann sind wir ein Taeter...............
............ich bin fuer gelebten Humanismus.... |
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 12.10.2014, 19:17, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1956659) Verfasst am: 12.10.2014, 15:19 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | KenFM schreibt auf Facebook :
Seit einem halben Jahr finden bundesweit die Mahnwachen für den Frieden statt. So auch in der Hauptstadt des Saarlandes. Im Rahmen einer Interview-Reise besuchten wir Ende September Saarbrücken, und versuchten aufzuzeigen, warum die Welt in den letzten Monaten, auch durch deutsches Verschulden, alles andere als friedlicher wurde. Schuldig sind logischerweise die Regierenden, die Mächtigen.
Falsch. Sie sind AUCH schuldig. Aber wir sind mitschuldig, wenn wir ihrem Handeln tatenlos zusehen. Wer Pazifist ist und eine Mahnwache besucht, ist nicht automatisch Aktivist. Er ist vielmehr Passivist, wenn er die Mahnwache nicht als Wecker versteht und sich anschließend nicht selbst darum bemüht, wach zu bleiben. https://www.youtube.com/watch?v=6Wu3J6ZFiCU
Unser Bericht zur angesprochenen Kalkar-Demonstration findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3NDl1fNh4M0
|
Ich zweifle schon lange nicht mehr und habe auch mit den warten aufgehoert, Ken !
Fotografiert euch selber, Ihr braucht keinen Fremden.....das nenne ich das Jesus-Problem....
.....Kauft keine Plastiktueten......Das weisst Ihr doch selber.......Du bist mitverantwortlich....
....das Leben von Apple und C&A.......ich glaube schon an Demokratie......was wir haben ist keine Demokratie, sondern Wirtschaftsdiktatur.....
Merkel, Gauck, Flintenuschi organisieren den Krieg..... | |
Schluss mit warten! Auf zu den Banken, stürmt die CIA-Zentrale, das Verteidigungsministerium, hängt Merkel an den nächsten Baum! Revolution der KenFM-Jünger!!!
https://www.youtube.com/watch?v=AhbfiuhblK4
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956660) Verfasst am: 12.10.2014, 15:21 Titel: |
|
|
Naja.... so sieht dann die Ken-FM-Revolution in Wahrheit aus:
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956665) Verfasst am: 12.10.2014, 15:52 Titel: |
|
|
Du hast ungewollt? eine Wahrheit gesagt, Kumpel.
Was hat dich dazu veranlasst, dieses Bild zu posten ?
War es dein Ratio (Ego) oder dein Unbewusstsein (Selbst) ?
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 12.10.2014, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956667) Verfasst am: 12.10.2014, 15:57 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Du hast ungewollt? eine Wahrheit gesagt, Kumpel.
Was hat dich dazu veranlasst, dieses Bild zu posten ?
War es dein Ratio (Ego) oder dein Unterbewusstsein (Selbst) ? |
Das waren meine Eier. Mehr Aufwand brauchts nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1956669) Verfasst am: 12.10.2014, 16:08 Titel: |
|
|
Danke, fuer diese grossartige Vision.
Namaste !
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1956694) Verfasst am: 12.10.2014, 18:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1958093) Verfasst am: 16.10.2014, 20:37 Titel: |
|
|
AP54: Demo in Aachen "Für den Frieden sind wir hier."
https://www.youtube.com/watch?v=fH2sek-obqU
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28154809
Zitat: | Sagt mal an 20 Minuten, WO GENAU LEBT IHR EIGENTLICH........?
"Anstatt dass die Jugendlichen auf der Strasse gegen Krieg und Terror protestieren, kümmern sie sich lieber um sich selber.
Es wachse eine Zombie-Generation heran, sagen Experten."
hört auf die Wahrheit tot zu schweigen |
http://rotefahne.eu/2014/10/nato-neusprech-widerstand-gegen-voelkermord-ist-antisemitismus/
[/b]
NATO Neusprech : " Widerstand gegen Völkermord ist Antisemitismus. "
I n der NATO-Zeitung Die Welt (online) aus dem Springer-Konzern lesen wir heute: „Inzwischen gibt es den primären, sekundären und tertiären Antisemitismus und natürlich die jeweils dazugehörigen Variationen von Antisemiten. Es gibt den Antisemitismus, der aus dem Bedürfnis resultiert, das Dritte Reich zu entlasten, und denjenigen, der dem Drang entspringt, sich mit dem Palästinensern zu solidarisieren.“
Der diese Zeilen schreibt, heisst Henryk M. Broder. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960267) Verfasst am: 26.10.2014, 22:23 Titel: |
|
|
KenFM schreibt auf Facebook :
Zitat: | Valdai,
DER Gipfel um die Aussenpolitik Russlands zu verstehen. Zumindest im Ansatz.
Auf der Bühne z.B. Wladimir Putin.
Ein Präsident also, über den der Westen pausenlos und pauschal negativ berichtet.
Und was sehen wir über den Valdai Gipfel in UNSEREN Medien?
NICHTS.
Willkommen in einer "Mediendemokratie", die sämtliche Quellen, die ihr nicht in den Kram passen, verschweigt, unterdrückt, behindert.
Die Demokratie ist auf dem Abstieg? JA! Sie ist gefährdet. Nur, wer gefährdet sie? Wer sorgt für ein möglichst unausgewogenes Bild der Lage, in dem er Informationen schon im Vorfeld filtert?
Eine Rede, wie sie Putin in Valdai hielt, eine Rede, die so offen den Status quo benennt, ohne dabei in einer Traumwelt zu schweben, konnten wir von Barack Obama noch nie hören.
Warum bekommen wir hier alles, was die US-Führung von sich gibt, in jedem Detail präsentiert, während das was unser unmittelbarer Nachbar Russland zu sagen hat, z.B. über Europa, hier nur über das Netz zu haben ist?!
7,5 Milliarden GEZ Gebühren und wir wissen alles. Nur nicht was
unser unmittelbares Überleben auf diesem Kontinent betrifft.
https://www.youtube.com/watch?v=9F9pQcqPdKo&feature=youtu.be
|
Pedram Shahyar schreibt 24. Okt. auf Twitter :
Hier meine erste Sendung von #Rebellunion: 2014 = das Jahr des permanenten Krieges!
http://ow.ly/DhCf7
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1960314) Verfasst am: 27.10.2014, 02:26 Titel: |
|
|
Typisch Gitarre - kein Strom, aber Hash-Tag-Verweigerer, fratzenbuchhasser und sonstiger Ignorant.
Stellt wieder irgendein Pamphlet hier ein, das von Ubuntu oder wie der Schwarze da drüben heißt lanciert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960363) Verfasst am: 27.10.2014, 11:44 Titel: |
|
|
Nix davon in der Tagespropaganda. Dafür grinst in fast jede Talkshow Wolfgang Kubicki uns an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960415) Verfasst am: 27.10.2014, 16:06 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Nix davon in der Tagespropaganda. Dafür grinst in fast jede Talkshow Wolfgang Kubicki uns an. |
Der war kürzlich sogar bei 5 gegen Jauch. Sein Starstatus hat er sich als Querdenker in der FDP erarbeitet. In ein paar Jahren ist er dann gemeinsam mit Bernd Lucke bei Promi Big Brother.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1960485) Verfasst am: 27.10.2014, 22:39 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Nix davon in der Tagespropaganda. Dafür grinst in fast jede Talkshow Wolfgang Kubicki uns an. |
Wenn Dein Messias schreibt, daß die westlichen Medien nicht über jenen Gipfel berichteten, aber die westlichen Medien nachweislich über jenen Gipfel berichteten - Wie nennst Du dann, was Ken so treibt?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963275) Verfasst am: 08.11.2014, 17:36 Titel: |
|
|
KenFM schreibt auf Facebook : https://www.facebook.com/KenFM.de
Zitat: | In zwei Stunden endet vorzeitig der Streik der Lokführer-Gesellschaft GDL. Wir haben bereits vor drei Wochen am fast menschenleeren Berliner Hauptbahnhof ein Statement diesbezüglich aufgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=XWr3FpFJOVU |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963281) Verfasst am: 08.11.2014, 18:46 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Wenn Dein Messias schreibt, daß die westlichen Medien nicht über jenen Gipfel berichteten, aber die westlichen Medien nachweislich über jenen Gipfel berichteten - Wie nennst Du dann, was Ken so treibt? |
*schieb*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963283) Verfasst am: 08.11.2014, 18:52 Titel: |
|
|
*schieb* ???
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963284) Verfasst am: 08.11.2014, 18:58 Titel: |
|
|
Da steht eine ganz einfache Frage, Icesurfer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963325) Verfasst am: 09.11.2014, 00:11 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
Wenn Dein Messias schreibt, daß die westlichen Medien nicht über jenen Gipfel berichteten, aber die westlichen Medien nachweislich über jenen Gipfel berichteten - Wie nennst Du dann, was Ken so treibt? |
*schieb* |
Also eine Suggestiv-Frage.
Wieso soll Ken mein Messias sein. Ich mag mehrere tote- und lebendige- Menschen,
die auf originelle Art mit viel Charisma, Klartext gesprochen haben oder reden.
Ob Krishnamurti, Mark Twain, Osho oder Ken.
Es gib zwei Möglichkeiten der Betrachtung bzl. die Mainstreammedien :
1. Es sind nicht unsere Mainstreammedien. Mit unsere, mein ich über 99% der Weltbevölkerung.
Es sind die Medien der Konzerne, der Reichen, des Kapitalismus, der Banken und Politiker.
Es ist nicht unser Öffentlich Rechtliches Fernsehen, nicht unser Radio.
Es ist kein Bildungsauftrag der Ö.R. es ist Manipulation im Dienste der Konzerne, der Reichen, der Banken und Politiker.
2. Es sind unsere Mainstreammedien. Die Berichterstattung ist seriös, Qualitätsjournalismus.
Unabhaengig, keine Beeinflussung durch Konzerne, Kapital oder Politik.
Wer das nicht glaubt, ist ein Verschwörungstheoretiker.
Der Bildungsauftrag der Ö.R. ist eine hervoragende Leistung des demokratischen Rechtstaates.
Weil mein Weltbild mit der 1. Betrachtung übereinstimmt........
Nehme ich erst aus Erfahrung, genau wie Ken an, das bestimmte Themen verschwiegen, verdreht, geleugnet werden durch die Mainstreamberichterstattung oder zu einer Unzeit "gezeigt" werden.
Ja, genau einen Riesendemo in Belgien, Spanien, England, Griechenland oder anderswo, gegen die verherende Sparpolitik-----
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 09.11.2014, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1963332) Verfasst am: 09.11.2014, 00:27 Titel: |
|
|
Schreibst Du neuerdings alle Beiträge zweimal?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963335) Verfasst am: 09.11.2014, 00:31 Titel: |
|
|
Eine Antwort im Draht " Journalismus" an Alchemist.
Und eine an MeineGitarreBrauchtStrom in diesen. Logisch doch !
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1963353) Verfasst am: 09.11.2014, 01:31 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: |
*schieb* |
Also eine Suggestiv-Frage.
Wieso soll Ken mein Messias sein. Ich mag mehrere tote- und lebendige- Menschen,
die auf originelle Art mit viel Charisma, Klartext gesprochen haben oder reden.
Ob Krishnamurti, Mark Twain, Osho oder Ken.
Es gib zwei Möglichkeiten der Betrachtung bzl. die Mainstreammedien :
1. Es sind nicht unsere Mainstreammedien. Mit unsere, mein ich über 99% der Weltbevölkerung.
Es sind die Medien der Konzerne, der Reichen, des Kapitalismus, der Banken und Politiker.
Es ist nicht unser Öffentlich Rechtliches Fernsehen, nicht unser Radio.
Es ist kein Bildungsauftrag der Ö.R. es ist Manipulation im Dienste der Konzerne, der Reichen, der Banken und Politiker.
2. Es sind unsere Mainstreammedien. Die Berichterstattung ist seriös, Qualitätsjournalismus.
Unabhaengig, keine Beeinflussung durch Konzerne, Kapital oder Politik.
Wer das nicht glaubt, ist ein Verschwörungstheoretiker.
Der Bildungsauftrag der Ö.R. ist eine hervoragende Leistung des demokratischen Rechtstaates. |
Du beantwortest die Frage nicht. Die Frage war nicht, wie du die "Mainstream"-Medien bewertest.
Die Frage war, wie du es bewertest, wenn KenFM behauptet, die "Mainstream"-Medien würden über etwas nicht berichten, und diese Behauptung nachweislich falsch ist - weil sie es eben doch getan haben.
Außerdem:
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | Weil mein Weltbild mit der 1. Betrachtung übereinstimmt........
Nehme ich erst aus Erfahrung, genau wie Ken an, das bestimmte Themen verschwiegen, verdreht, geleugnet werden durch die Mainstreamberichterstattung oder zu einer Unzeit "gezeigt" werden.
Ja, genau einen Riesendemo in Belgien, Spanien, England, Griechenland oder anderswo, gegen die verherende Sparpolitik----- |
REPEAT
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | kam das in der tagesschau? |
Natürlich. Tagesschau 20 Uhr am 6.11., bei 11min. |
Ergänzung: heute journal am 6. 11., ca. 16min
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963494) Verfasst am: 09.11.2014, 19:16 Titel: |
|
|
Mein Wort zum Sonntag und Kens Worte zum Mauerfall.
Am Gedenktag des Mauerfalls, nicht nur Merkel oder Gauck hoeren und sehen.
Mir vertreten die genau so wenig wie Ken sich vertreten fuehlt.
Ich fuehle mich z.B. durch Ken vertreten, weil ich ihm und seine Ansichten,
oftmals in mir wiedererKENne. Ist also eine Form von Selbstliebe.
Selbstliebe finde ich empfehlenswert. Und ist vielleicht sogar Bedingung
um auch andere (wie sich selbst) zu lieben ?
KenFM hat folgendes geschrieben: | Vor 25 Jahren fiel die Berliner Mauer. Deutschland wurde wiedervereinigt. Während die friedliche Revolution auf das Konto der DDR-Bürger geht, wäre die Wiedervereinigung beider deutscher Staaten ohne die Großzügigkeit der Russen womöglich bis heute nicht Realität.
Als Michail Gorbatschow sich damals überzeugend ließ, die DDR aus dem Warschauer Pakt zu entlassen, damit sie mit dem NATO-Staat BRD fusionieren könne, versprach man ihm im Gegenzug, dass die NATO sich "um keinen Inch" ausbreiten würde. 25 Jahre nach Mauerfall hat sich das größte Militärbündnis der Welt um 12 Staaten erweitert und damit Russland faktisch über den Tisch gezogen.
Nach nur 25 Jahren der Wiedervereinigung ist die Dankbarkeit, die Deutschland gegenüber Russland haben sollte, vollständig verschwunden und die aktuelle Regierung schließt sich Sanktionen gegen Russland an und hetzt gegen den größten Flächenstaat der Erde.
Die treibenden Kräfte hinter dem Russland-Bashing im wiedervereinigten Deutschland sind ausgerechnet zwei Personen, die ohne Wiedervereinigung gar nicht in der Bundesrepublik leben könnten, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Gauck. https://www.youtube.com/watch?v=U_gYNS-a5Hc
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963506) Verfasst am: 09.11.2014, 19:49 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | [b]
...
Ich fuehle mich z.B. durch Ken vertreten, weil ich ihm und seine Ansichten
in mir wiedererKENne. Ist also eine Form von Selbstliebe... |
Du scheinst genau dem Bild zu entsprechen, was ich mir von dir gemacht habe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963528) Verfasst am: 09.11.2014, 20:34 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...Mainstreammedien... |
Tillich hat meine Frage ja inzwischen wiederholt. Was ist nun, Icesurfer? Dein Ken hat den Mainstreammedien ein Totschweigen über den Gipfel unterstellt, das nachweislich nicht stimmte.
Wie nennst Du solche Typen? Das ist eine ganz einfache Frage, um die man nicht herumtanzen muß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
(#1963689) Verfasst am: 10.11.2014, 14:57 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...Mainstreammedien... |
Tillich hat meine Frage ja inzwischen wiederholt. Was ist nun, Icesurfer? Dein Ken hat den Mainstreammedien ein Totschweigen über den Gipfel unterstellt, das nachweislich nicht stimmte.
Wie nennst Du solche Typen? Das ist eine ganz einfache Frage, um die man nicht herumtanzen muß. |
Er kann dann gleich noch eine Antwort auf die Frage geben, weshalb eine Organisationsmitarbeiterin einer Montagsdemonstration Nazipropaganda verbreitet.
_________________ Die PARTEI
Umfrage
Wichtige Information!
[Links]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963848) Verfasst am: 11.11.2014, 00:29 Titel: |
|
|
Jesus Christus hat folgendes geschrieben: | MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | ...Mainstreammedien... |
Wie nennst Du solche Typen? Das ist eine ganz einfache Frage, um die man nicht herumtanzen muß. |
Er kann dann gleich noch eine Antwort auf die Frage geben, weshalb eine Organisationsmitarbeiterin einer Montagsdemonstration Nazipropaganda verbreitet. |
Nö, kann ich nicht. Habe leider schon einige Montagsdemos versäumt wegen Fersensporn.
Zuletzt bearbeitet von Icesurfer am 11.11.2014, 00:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963851) Verfasst am: 11.11.2014, 00:31 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | [b]
...
Du scheinst genau dem Bild zu entsprechen, was ich mir von dir gemacht habe |
Danke für das Kompliment.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1963991) Verfasst am: 11.11.2014, 15:57 Titel: |
|
|
Icesurfer hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Icesurfer hat folgendes geschrieben: | [b]
...
Du scheinst genau dem Bild zu entsprechen, was ich mir von dir gemacht habe |
Danke für das Kompliment. |
Das ist kein Kompliment, sondern Mitgefühl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|