Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1970383) Verfasst am: 08.12.2014, 13:31 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Wenn der Kurs des Fliegers genauso achtsam behandelt worden wären, wie die seiner wracken Einzelteile, könnte er eventuell noch fliegen. |
Warum?
Was hat der Kurs des Fliegers damit zu tun? |
Er führte ins Verderben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1970385) Verfasst am: 08.12.2014, 13:53 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Wenn der Kurs des Fliegers genauso achtsam behandelt worden wären, wie die seiner wracken Einzelteile, könnte er eventuell noch fliegen. |
Warum?
Er führte ins Verderben. |
Du hast deinen Beitrag editiert, so ergibt meine Frage dazu keinen Sinn mehr.
Oder doch:
Du vergleichst doch die Berichterstattung über den Kurs der Wrackteile, mit der Berichtersattung über den Kurs von Flug MH-17.
Ich präszisiere also meine Frage:
Was hat die Berichterstattung über den Kurs des Flugzeuges mit dem Abschuss zu tun?Soll man etwa über Flugrouten von Flugezuegn berichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1970409) Verfasst am: 08.12.2014, 18:13 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: |
Warum?
Er führte ins Verderben. |
Du hast deinen Beitrag editiert, so ergibt meine Frage dazu keinen Sinn mehr.
Oder doch:
Du vergleichst doch die Berichterstattung über den Kurs der Wrackteile, mit der Berichtersattung über den Kurs von Flug MH-17.
Ich präszisiere also meine Frage:
Was hat die Berichterstattung über den Kurs des Flugzeuges mit dem Abschuss zu tun?Soll man etwa über Flugrouten von Flugezuegn berichten? |
Ich habe in meinem Beitrag aus "wären" "wäre" (Singular)gemacht.
Pressemäßig finde ich das Interesse am Kurs des Schrotts wenig beachtenswert.
Die Berichterstattung ist übertrieben.
Wobei ich mit "achtsam" in meinem Text s.o. "man hätte besser aufpassen sollen" natürlich doppeldeutig die Flugsicherung der Ukraine meine, weil diese durch das Erlauben des Überflugs und das anschließende Verstecken von Daten (mit und ohne Geheimdienste) in keinem guten Licht dasteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1970583) Verfasst am: 09.12.2014, 11:59 Titel: |
|
|
"MH-17: Weitere Vorwürfe gegen Kiew"
"Eurocontrol soll wegen der Risiken zur Sperrung des Luftraums über dem Kriegsgebiet geraten haben, wozu die Ukraine nicht bereit gewesen sei"
Code: | http://www.heise.de/tp/artikel/43/43554/1.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1972056) Verfasst am: 16.12.2014, 03:42 Titel: |
|
|
Can't confirm that by other sources, but if so, one of the many Western lies, that crash into splinters finally.
Vladimir Suchan: "One big lie of the Kiev junta and Washington concerning the 'Russian' BUK alleged to have shot down MH 17 is busted by the very soldier who manned the battery seen in the photos used by Kiev and Washington.
A Ukrainian soldier who served till recently in the Ukrainian Army confirms that notorious tank with BUK missile No. 312, which was supposed to shoot down Malaysian Boeing MH 17 on July 17, belongs to the Ukrainian Army. The soldier who is identifying himself in the interview can confirm this because, at that time, he was serving actually on that very vehicle with this very BUK battery. He also explains how some of the pictures that appear to link this BUK with Lugansk were produced. BUK 312 was part of an air defense division, which, before the war, was deployed to Lugansk. When the conflict began, the unit was moved to Kramatorsk. When the battery was moved to a field, the vehicle caught on fire and almost blew up. That's why the vehicle was put on a trailer and was moved to Dniepropetrovsk.
The soldier also believes that it was the Ukrainian Army that shot down airliner MH 17.
He also speaks of a great rate of desertion from the Ukrainian Army."
Zusammenfassung des Videos von https://www.facebook.com/andreas.heil.50?fref=nf
Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen übersezt .
https://www.youtube.com/watch?v=hTaCbmX4ffQ
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972090) Verfasst am: 16.12.2014, 11:05 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Can't confirm that by other sources, but if so, one of the many Western lies, that crash into splinters finally.
Vladimir Suchan: "One big lie of the Kiev junta and Washington concerning the 'Russian' BUK alleged to have shot down MH 17 is busted by the very soldier who manned the battery seen in the photos used by Kiev and Washington.
A Ukrainian soldier who served till recently in the Ukrainian Army confirms that notorious tank with BUK missile No. 312, which was supposed to shoot down Malaysian Boeing MH 17 on July 17, belongs to the Ukrainian Army. The soldier who is identifying himself in the interview can confirm this because, at that time, he was serving actually on that very vehicle with this very BUK battery. He also explains how some of the pictures that appear to link this BUK with Lugansk were produced. BUK 312 was part of an air defense division, which, before the war, was deployed to Lugansk. When the conflict began, the unit was moved to Kramatorsk. When the battery was moved to a field, the vehicle caught on fire and almost blew up. That's why the vehicle was put on a trailer and was moved to Dniepropetrovsk.
The soldier also believes that it was the Ukrainian Army that shot down airliner MH 17.
He also speaks of a great rate of desertion from the Ukrainian Army."
Zusammenfassung des Videos von https://www.facebook.com/andreas.heil.50?fref=nf
Ich hoffe es wird in den nächsten Tagen übersezt .
https://www.youtube.com/watch?v=hTaCbmX4ffQ |
1. der Facebook link ist nicht zu gebrauchen, bzw. falsch. (DU hast also mal wieder ein Facebook Posting hier komplett zitiert, ohne Quellenangabe! )
2. das video ebenfalls nicht, wenn man kein russich kann.
3. wuffi, du hast doch links gepostet mit Aussagen von Raketen-Bernd, dass das Flugzeug unmöglich von einer Boden-Luft-Rakete abgeschossen worden sein kann? Dazu deine Links, die von einem angeblichen ukrainischen Kampfflugzeug sprachen.
Was ist denn nun daraus geworden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972142) Verfasst am: 16.12.2014, 12:57 Titel: |
|
|
"Fünf Monate nach dem Absturz von Flug MH17 über der Ukraine gibt es noch immer keine offizielle Erklärung. Von den 298 Todesopfern stammen 193 aus den Niederlanden. Die Aufklärung der Tragödie ist für das Land kriminologische Herausforderung und auch ein politischer Drahtseilakt. Denn Regierung und Angehörige haben unterschiedliche Interessen. "
http://www.deutschlandfunk.de/abschuss-von-flug-mh17-aufklaerung-als-politischer.795.de.html?dram:article_id=306228
Die ist eine merkwürdig doppeldeutige Formulierung.
Weiter unten im Text wird es dann eindeutig:
"Ministerpräsident Mark Rutte musste sich in den letzten Wochen wiederholt vorwerfen lassen, den Russen gegenüber zu nachgiebig aufgetreten zu sein. "
"Diplomaten hingegen mahnen weiterhin zur Umsicht: Russland und die Niederlande seien aufgrund wirtschaftlicher Interessen zusammengewachsen wie siamesische Zwillinge, gab der ehemalige niederländische Außenminister Ben Bot zu bedenken."
Das Volk denkt die "Russen" waren es und die Regierung will die (wirtschaftlichen)Beziehungen zu Russland retten, indem sie den "Täter"=Russland verschleihern.
Aber:
"Selbstversorger mit Erdgas sind nach Statistiken der IEA in der EU nur die Niederlande, die 174 Prozent des eigenen Bedarfs produzieren"
http://www.welt.de/wirtschaft/article125698460/So-abhaengig-ist-Europa-wirklich-von-russischem-Gas.html
Geht es um Tomaten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972169) Verfasst am: 16.12.2014, 13:35 Titel: |
|
|
"Die Statistik zeigt die wichtigsten Exportländer für Russland im Jahr 2012. Das wichtigste Exportland Russlands im Jahr 2012 waren die Niederlande mit einem Anteil von 14,6 Prozent an den Exporten."
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/171398/umfrage/wichtigste-exportlaender-fuer-russland/
"Export von Russland (Hauptausfuhrprodukte):
Öl und Erdölprodukte,natürliches Gas,Holz und Produkte aus Holz
Metalle,Chemikalien,
Waffen und militärische Ausrüstung"
http://www.europa-auf-einen-blick.de/russland/export.php
Die Niederlande führen irgendwas im großen Mengen aus Russland ein, sind aber keineswegs vom Gas abhängig.(s.o.)
Andererseits führen sie kaum was dahin aus.
Fazit: Der Wirtschaftspartner Niederlande ist für Russland (wichtigstes Ausfuhrland 2012) eminent wichtig.
Warum sollten sie sie verprellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1972182) Verfasst am: 16.12.2014, 13:50 Titel: |
|
|
Alchi es geht hier um einen ukrainschen Soldaten der auf demselben Buk M1 312 gedient hat , er identifiziert
sich in dem Video mit seinem Wehrpass ,Ausweis und Fotos wo er auf diesem Buk System zu sehen ist . Die amerikanische und ukrainische Propaganda behauptet dieses Buk - System wäre ein russisches und hat wahrscheinlich die Boing abgeschossen . Der Soldat beschreibt auch die Transportwege und die Geschichte welches das System genommen hat . Dieses System gehört zum Bestand der ukrainschen Armee und nicht zur russischen . Selbst dein hochgelobtes bellingcat ist oder war dieser
Meinung . Es galt zu beweisen , das System gehört zur ukrainischen Armee und ist nicht auf irgendwelchen Irrwegen aus Russland gekommen ( bellingcat ). Der Abschuss durch ein
Jagdflugzeug steht nach wie vor im Raum .
Habe eben noch mal die Links geprüft , und um die Pässe und Fotos zu sehen muss man nicht russisch
können . Die Zusammenfassung von Andreas Heil ist auch dort zu finden und ist öffentlich .
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972194) Verfasst am: 16.12.2014, 14:26 Titel: |
|
|
Nunja, eine BUK wird nunmal auf einem Tieflader transportiert, ob nun beschädigt oder nicht.
Oder glaubst du wirklich, ein Panzer fährt selbstständig überall hin?
Die Fotos der BUK Auf dem Tieflader zeigen jeweils keine Beschädigung durch Beschuss, erst recht keinen, der eine Weiterfahrt unmöglich machen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972196) Verfasst am: 16.12.2014, 14:33 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi es geht hier um einen ukrainschen Soldaten der auf demselben Buk M1 312 gedient hat , er identifiziert
sich in dem Video mit seinem Wehrpass ,Ausweis und Fotos wo er auf diesem Buk System zu sehen ist . |
Bitte sag mir den Zeitstempel in dem Video, wo dieser Mann auf diesem BUK System zu sehen sein soll!
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972261) Verfasst am: 16.12.2014, 18:57 Titel: |
|
|
Eines kann ich jedenfalls bestätigen:
Die Untertitel stimmen mit dem überein, was der Mann so erzählt.
Meine Frage bleibt bestehen:
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchi es geht hier um einen ukrainschen Soldaten der auf demselben Buk M1 312 gedient hat , er identifiziert
sich in dem Video mit seinem Wehrpass ,Ausweis und Fotos wo er auf diesem Buk System zu sehen ist . |
Bitte sag mir den Zeitstempel in dem Video, wo dieser Mann auf diesem BUK System zu sehen sein soll! |
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1972284) Verfasst am: 16.12.2014, 21:12 Titel: |
|
|
Hier ein screenshot , ich bin zu faul zu suchen .
http://russian.rt.com/article/64740
Es wurde auch nicht beschossen wie ich vermutete ( bin kein Muttersprachler ) ein Vorgesetzter ist das
Teil mit angezogenen Bremsen gefahren , worauf es in Brand geriet bis in den Innenraum , danach
war es manövrierunfähig .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972317) Verfasst am: 16.12.2014, 22:57 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier ein screenshot , ich bin zu faul zu suchen .
Es wurde auch nicht beschossen wie ich vermutete ( bin kein Muttersprachler ) ein Vorgesetzter ist das
Teil mit angezogenen Bremsen gefahren , worauf es in Brand geriet bis in den Innenraum , danach
war es manövrierunfähig . |
Wid ja immer besser.
Also erstens kannst du nicht zugeben, dass du dich geirrt hast. Das foto taucht nämlich nicht in dem Video auf. Jedells sowit ich das gesehen .
Und zweitens...die fahren also den Panzer mit angezogenen Bremsen, bis der kaputt geht?!
Ja ne, is klar...
|
|
Nach oben |
|
 |
quadium registrierter User
|
(#1972319) Verfasst am: 16.12.2014, 23:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier ein screenshot , ich bin zu faul zu suchen .
Wid ja immer besser.
Also erstens kannst du nicht zugeben, dass du dich geirrt hast. Das foto taucht nämlich nicht in dem Video auf. Jedells sowit ich das gesehen .
Und zweitens...die fahren also den Panzer mit angezogenen Bremsen, bis der kaputt geht?!
Ja ne, is klar... |
Bei 1:33
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1972321) Verfasst am: 16.12.2014, 23:14 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier ein screenshot , ich bin zu faul zu suchen .
Wid ja immer besser.
Ja ne, is klar... |
den vorgesetzten haben sie extra befördert, damit er die finger von den fahrzeugen lässt. hat wohl nicht geklappt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972322) Verfasst am: 16.12.2014, 23:15 Titel: |
|
|
quadium hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Hier ein screenshot , ich bin zu faul zu suchen .
Wid ja immer besser.
Ja ne, is klar... |
Bei 1:33 |
Danke. Hab ich übersehen.
Dennoch klingt die Erklärung mit den angezogenen Bremsen unglaubwürdig.
Und was mir auch noch auffiel:
Bei Bellingcat wurde die Buk auf Fotos identifiziert durch die Beonderheit dass die Rehling auf dem Turm fehlte.
Das ist auf den Fotos im video nicht der Fall
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1972323) Verfasst am: 16.12.2014, 23:26 Titel: |
|
|
Das bellingcat Foto wurde wohl nach dem Brand gemacht , es gab grosse Probleme bei der Löschung
da die Feuerwehr vermutete das Ding fliegt ihnen um die Ohren , so sagt es jedenfalls der Soldat , kann ich mir auch gut vorstellen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1972325) Verfasst am: 16.12.2014, 23:29 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Dennoch klingt die Erklärung mit den angezogenen Bremsen unglaubwürdig.
|
das kommt bei nutzfahrzeugen öfter vor als man denkt. das liegt daran, dass die verschiedene bremssysteme haben. auch dass die dann gerne das brennen anfangen, ist typisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972370) Verfasst am: 17.12.2014, 11:29 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Das bellingcat Foto wurde wohl nach dem Brand gemacht , es gab grosse Probleme bei der Löschung
da die Feuerwehr vermutete das Ding fliegt ihnen um die Ohren , so sagt es jedenfalls der Soldat , kann ich mir auch gut vorstellen . |
Nehmen wir mal an, der Soldat sagt die Wahrheit.
Was bleibt ist, dass die BUK312 der Bellingcataufnahmen anders aussieht als auf seinen Fotos.
Dass man die Rehling abmontiert, wenn man einen Brand hat im Inneren, halte ich für unglaubwürdig.
Was ja ebenfalls bleibt, sind die Fotos auf bellingcat, deren Ortsangaben man hat, und die eben russisches Gebiet zeigen. Die BUK wird ja nicht nur durch die Nummer indentifiziert, sondern durch die individuellen Gebrauchsspuren.
Vielleicht gab es ja auf beiden Seiten eine Buk mit der Nummer 312? Ist nur ne Vermutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972373) Verfasst am: 17.12.2014, 11:47 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Der Abschuss durch ein
Jagdflugzeug steht nach wie vor im Raum . . |
Ja, wenn man ein ein unscihtbares Super-Jagdflugzeug glaubt, mag das noch im Raum stehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972375) Verfasst am: 17.12.2014, 12:04 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Der Abschuss durch ein
Ja, wenn man ein ein unscihtbares Super-Jagdflugzeug glaubt, mag das noch im Raum stehen... |
"Russen-Kampfjet hat die beste Stealth-Technologie
Auf dem Radar wirkt Russlands neuer Jet Sukhoi T-50 so groß wie ein Handball. Damit ist er weiter entwickelt als die amerikanische F-22. Auch typische Probleme mit der Manövrierbarkeit wurden gelöst."
http://www.welt.de/wirtschaft/article124259894/Russen-Kampfjet-hat-die-beste-Stealth-Technologie.html
Es ist ja nicht so, dass es sowas nicht gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1972381) Verfasst am: 17.12.2014, 12:38 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Der Abschuss durch ein
Ja, wenn man ein ein unscihtbares Super-Jagdflugzeug glaubt, mag das noch im Raum stehen... |
"Russen-Kampfjet hat die beste Stealth-Technologie
Auf dem Radar wirkt Russlands neuer Jet Sukhoi T-50 so groß wie ein Handball. Damit ist er weiter entwickelt als die amerikanische F-22. Auch typische Probleme mit der Manövrierbarkeit wurden gelöst."
http://www.welt.de/wirtschaft/article124259894/Russen-Kampfjet-hat-die-beste-Stealth-Technologie.html
Es ist ja nicht so, dass es sowas nicht gibt. |
Also haben die Russen MH-17 mit so einer Maschine und einer Luft-Luft-Rakete, die das Schadensbild einer Boden-Luft-Rakete simulieren kann, abgeschossen?
WTF
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1972463) Verfasst am: 17.12.2014, 17:45 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Das bellingcat Foto wurde wohl nach dem Brand gemacht , es gab grosse Probleme bei der Löschung
da die Feuerwehr vermutete das Ding fliegt ihnen um die Ohren , so sagt es jedenfalls der Soldat , kann ich mir auch gut vorstellen . |
Was bleibt ist, dass die BUK312 der Bellingcataufnahmen anders aussieht als auf seinen Fotos.
Dass man die Rehling abmontiert, wenn man einen Brand hat im Inneren, halte ich für unglaubwürdig.
Was ja ebenfalls bleibt, sind die Fotos auf bellingcat, deren Ortsangaben man hat, und die eben russisches Gebiet zeigen. Die BUK wird ja nicht nur durch die Nummer indentifiziert, sondern durch die individuellen Gebrauchsspuren.
Vielleicht gab es ja auf beiden Seiten eine Buk mit der Nummer 312? Ist nur ne Vermutung. |
Ja Alchi , oft frage ich mich bringt es was , wenn man den falschen Leuten das Richtige erzählt .
Auf sowas bin ich vorbereitet , der Soldat hat doch ausgiebig erzählt wie sich die Nummer erklärt .
Dann gibt es noch ein Video vom 5. März wo dieses Buk in einer Kolonne der ukrainischen Armee fährt , es ist das dritte , schnell die Stopptaste drücken es ist eine Vorbeifahrt , dann kann man deutlich die 312 erkennen . Meine Freundin Evlin Pietza hat das alles noch mal zusammengefasst und das Video der ukrainischen Kolonne vom 5. März , eingestellt . Zu dem Zeitpunkt hat wohl noch
keiner an MH17 gedacht . Ein kurzes Briefing mit der CIA , wie plant man eine false flag Aktion hätte vieleicht bessere Ergenisse erziehlt . Von dem Erfahrungsschatz hätte man profitieren können .
http://pietza.wordpress.com/2014/12/17/ukraine-mh17-und-die-luge-uber-das-buk-system-312/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972473) Verfasst am: 17.12.2014, 18:11 Titel: |
|
|
wuffi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | wuffi hat folgendes geschrieben: | Das bellingcat Foto wurde wohl nach dem Brand gemacht , es gab grosse Probleme bei der Löschung
Vielleicht gab es ja auf beiden Seiten eine Buk mit der Nummer 312? Ist nur ne Vermutung. |
Ja Alchi , oft frage ich mich bringt es was , wenn man den falschen Leuten das Richtige erzählt .
Auf sowas bin ich vorbereitet , der Soldat hat doch ausgiebig erzählt wie sich die Nummer erklärt .
|
Ja habe ich gesehen? Und? Schließt das etwa aus, dass auch eine russische BUK die gleiche nUmmer haben könnte?
wuffi hat folgendes geschrieben: |
Dann gibt es noch ein Video vom 5. März wo dieses Buk in einer Kolonne der ukrainischen Armee fährt , es ist das dritte , schnell die Stopptaste drücken es ist eine Vorbeifahrt , dann kann man deutlich die 312 erkennen . |
ja und dann gibt es eben Fotos von einer BUK, mit halb übergemalter Nummer, die in russich kontrolliertem Gebiet gesichtet wurde.
Dazu sagst du ja gar nichts.
Ich nehme also nochmal an, dass es diesen Soldaten gibt, der Mitglied einer Crew war, einer ukrainischen BUK mit der Nummer 312.
Dass die Ukrainer nun BUKs haben wurde nie bestritten.
Die BUK, die Bellingcat eben in diesen Fotos zeigt, ist doch offensichtlich ein anderes!
Übergemalte Nummer, Gebrauchsspuren, Rehling fehlt...
Ich sehe nicht, dass das Video des jungen Mannes jetzt die Existenz russischer BUKS widerlegen würde.
Der ukrainische Geheimdienst hat offensichtlich gelogen. Widerlegt aber ebenfalls nicht, dass es russiche SAM in dem Gebite gibt. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1972475) Verfasst am: 17.12.2014, 18:19 Titel: |
|
|
Eine Frage hätte ich noch wuffi!
Du hast ja freundlicherweise den Link zu bellingcat geliefert.
WO GENAU schreibt denn bellingcat etwas von der BUK Nummer 312?
|
|
Nach oben |
|
 |
wuffi permanent gesperrt
|
(#1972476) Verfasst am: 17.12.2014, 18:20 Titel: |
|
|
Poste doch mal das auf Bellingcat , ich sehe ab und zu nach ob es eine Reaktion gibt , will es aber nicht
tun , ich halte die eigentlich für seriös . Mit dem Fake - Satelitenbild waren sie ja auch ziemlich schnell .
|
|
Nach oben |
|
 |
|