Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#1975143) Verfasst am: 31.12.2014, 17:08 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: |
ich werde das gleiche tun wie heute den schmierenkomödianten kritisieren und mich unbändig auf den tag freuen wo der schmierenkomödiant geschichte ist |
Oh Mann....was ist mit dir los? Frau entlaufen ? Kinder in stich gelassen, oder gar vom eigenen Hund gebissen worden? Sowas unchristliches von dir zu lesen ist ja schlimm. Würde mal an deiner stelle einen Psychologen aufsuchen. Die Linzer können dir sicher einen Tipp geben wer hier ein Fachmann ist. Nicht das du noch ein Magengeschwür bekommst.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1975146) Verfasst am: 31.12.2014, 17:11 Titel: |
|
|
das ist nicht notwendig das Ende dieses Pomtifikates kommt bestimmt so mit einfach weitermachen
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#1975147) Verfasst am: 31.12.2014, 17:13 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | so mit hab ich nichts zu knabbern |
Freilich hast Du zu knabbern. Wie sich jedem, der hier lesen kann, am Beispiel Deiner Giftereien gegen Papst Franziskus erschließt.
Nachtrag: Dein Ende kommt übrigens auch bestimmt ... und im Gegensatz zu Papst Franziskus wirst Du danach - ausser dass sich vielleicht ein paar Leute noch kurze Zeit an Dich als Denunzianten erinnern - nicht mal Geschichte sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975148) Verfasst am: 31.12.2014, 17:16 Titel: |
|
|
Nicht aufregen Ottili aber für jeden kommt einmal ein ende . Für mich für dich für das Forum hier ....zja so es eben. Für manchen kommt es langsam, für manche schnell, für manchen wieder schneller als schnell. besonders für die,die sich künstlich aufregen...... so ist es nun mal.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975149) Verfasst am: 31.12.2014, 17:21 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Ottaviani hat folgendes geschrieben: | so mit hab ich nichts zu knabbern |
Freilich hast Du zu knabbern. Wie sich jedem, der hier lesen kann, am Beispiel Deiner Giftereien gegen Papst Franziskus erschließt.
Nachtrag: Dein Ende kommt übrigens auch bestimmt ... und im Gegensatz zu Papst Franziskus wirst Du danach - ausser dass sich vielleicht ein paar Leute noch kurze Zeit an Dich als Denunzianten erinnern - nicht mal Geschichte sein. |
Mein liebes Kind
Ich lege keinen Wert darauf daß sich jemand an mich erinnert nach mir wird es nicht mal ein Grab geben
jene Menschen die sich meiner gern erinnert hätten sind schon "drüben"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975150) Verfasst am: 31.12.2014, 17:27 Titel: |
|
|
Na, dann halt nicht. Trotzdem knabberst Du - an Franziskus, und das ganz heftig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975151) Verfasst am: 31.12.2014, 17:28 Titel: |
|
|
ja der Maqnn ist eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen aber er paßt gut in die heutige zeit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975154) Verfasst am: 31.12.2014, 17:32 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Der hat echt keine Ahnung wie Kommunionhelfer gekleidet sind . Und sowas semmelt auf Glo-Glo. Zitat: | Unerlaubte missbräuchliche Nutzung von freimaurischen Kleidungsstücken, |
|
Hä? Kommunionhelfer? Was ist an denen "freimaurerisch"?
https://www.youtube.com/watch?v=neByJFoF-wE
(Bei Carlus ist nicht nur eine Schraube locker, da scheppert's nur so von lockeren Schrauben).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975155) Verfasst am: 31.12.2014, 17:33 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | ja der Maqnn ist eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen aber er paßt gut in die heutige zeit |
Sach ich doch: An dem haben Typen wie Du schwer zu knabbern - und hoffentlich noch recht lange.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975156) Verfasst am: 31.12.2014, 17:42 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Der hat echt keine Ahnung wie Kommunionhelfer gekleidet sind . Und sowas semmelt auf Glo-Glo. Zitat: | Unerlaubte missbräuchliche Nutzung von freimaurischen Kleidungsstücken, |
|
Hä? Kommunionhelfer? Was ist an denen "freimaurerisch"?
https://www.youtube.com/watch?v=neByJFoF-wE
(Bei Carlus ist nicht nur eine Schraube locker, da scheppert's nur so von lockeren Schrauben). |
Ich Kann mir nicht helfen aber es dürft am Jahreswechsel liegen das welche immer am Rad drehen . Es geht um das hier http://i60.tinypic.com/2n6ud8o.gif . Wobei der wieder mal schraubenschütteln spielt . http://i61.tinypic.com/35bdnoo.jpg das ist dann ein Freimauer.
Also ein FreimauerIn die Kommunionhelfer ist .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975162) Verfasst am: 31.12.2014, 18:03 Titel: |
|
|
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber die Kommunionhelfer waren völlig zivil und überhaupt nicht freimaurerisch. Nicht bei diesem Gottesdienst in Dingsda, Bistum Limburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975163) Verfasst am: 31.12.2014, 18:08 Titel: |
|
|
Also ...lt Verfolgungswahn Charly sind das http://i58.tinypic.com/ev3nuq.jpg FreimaurerInen.
Da soll mir einer kommen und sagen das sowas gesund ist . Der eine sieht sich von Freimaurer verfolgt der andere wieder von Atheisten anderer wieder von Moslem oder einen Schmiereinkomödianten umzingelt..... Hurra
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975165) Verfasst am: 31.12.2014, 18:10 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber die Kommunionhelfer waren völlig zivil und überhaupt nicht freimaurerisch. Nicht bei diesem Gottesdienst in Dingsda, Bistum Limburg.
|
Ich hab keine Ahnung was er gesehen hat , der Clip geht bei mir nicht auf. aber bei mediumistischen Psychosen kann man viel sehen ... und auch hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975167) Verfasst am: 31.12.2014, 18:15 Titel: |
|
|
Das Video, das ich verlinkt habe, zeigt dasselbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#1975168) Verfasst am: 31.12.2014, 18:17 Titel: |
|
|
... und Rambo wurde als Träger geblümter Unterhosen entlarvt.
Guten Rutsch allerseits!
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1975170) Verfasst am: 31.12.2014, 18:28 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Also ...lt Verfolgungswahn Charly sind das http://i58.tinypic.com/ev3nuq.jpg FreimaurerInen.
Da soll mir einer kommen und sagen das sowas gesund ist . Der eine sieht sich von Freimaurer verfolgt der andere wieder von Atheisten anderer wieder von Moslem oder einen Schmiereinkomödianten umzingelt..... Hurra |
Der Matusek ist auch am Ausrasten.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975171) Verfasst am: 31.12.2014, 18:31 Titel: |
|
|
Man sollte mal eine Dampfsperre f. Dampfplauderer erfinden .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975178) Verfasst am: 31.12.2014, 19:06 Titel: |
|
|
So Leute...... ich wünsche euch was. Hab Nachtdienst . Lesen und nächstes Jahr wieder
Lg. Cartello
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#1975185) Verfasst am: 31.12.2014, 19:27 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: |
... und Rambo wurde als Träger geblümter Unterhosen entlarvt.
Guten Rutsch allerseits! |
Die Teletubbies sollen doch auch schwul gewesen sein und das lilane, Tinky-Winky, am schwulsten.
Drei mal dürft ihr raten wer sich das ausgedacht hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Teletubbies#Kritik
Zweiter Absatz.
Was jetzt genau "schwul" bei geschlechtslosen Phantasiewesen sein soll wird wohl das Geheimnis
der religiösen Spinner bleiben.
Bei Harry Potter ist das aber alles halb so wild, notfalls können sich die Protagonisten ja zu
Heteros zaubern (und noch ganz andere Sachen)
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975215) Verfasst am: 31.12.2014, 21:51 Titel: |
|
|
LOL - der Grosse Wahrheitsinhaber aus Dresden musste mal wieder löschen:
Zitat: |
Stehen wir kurz vor einem Verbot unserer Bewegung?
Wir mussten wieder einige Beiträge löschen! Dies ist in Folge der nächtlich tätig werdenden Aktivisten des linken Lagers geschehen. Es werden unglaublich dumme, rassistische und verfassungsfeindliche Kommentare von Fakeprofilen geschrieben, um ein falsches Bild unserer Bewegung darzustellen. Wir bitten um Euer Verständnis! |
Code: | https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=837902629581495&id=790669100971515 |
Ja nee - das sind nicht seine Leute, das sind Linke
Hat bei Cholerikus I. von Linz wohl so manches gelernt...
Und die PEDIGISTEN werden gleich mal konkret:
Michel Röll hat folgendes geschrieben: | Fick dich Merkel es lebe PEGIDA |
Sven Deuil hat folgendes geschrieben: | merkel verpiss dich in den wald |
Es wird auch wieder mal zum gewaltsamen Umsturz aufgerufen. Das zitiere ich allerdings hier nicht. Die Pfosten haben augenscheinlich keine Ahnung, was man mit ihnen macht, sollten sie das auch nur ansatzweise zu versuchen wagen...
Ansonsten: Guten Rutsch in's neue Jahr. Ich freue mich schon auf morgen früh, - v.a. darauf was die ganzen besoffenen Vollpfosten in der Nacht abgeseiert haben - die, die keinen guten F*ck für die Silvesternacht gefunden haben und deshalb frustriert sind.
In diesem Sinne! Kommt gut rein! Und morgen gut raus!
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#1975224) Verfasst am: 31.12.2014, 23:07 Titel: |
|
|
Den Matusek hatte ich die letzten Monate so schön verdrängt...
Bei uns verschiebt sich jetzt so langsam das Feuerwerk von laut nach schön. Da werden wir uns wohl bald auch auf der Straße sehen lassen müssen. Immerhin ist es nicht so nebelig wie letztes Jahr und der Qualm zieht auch viel besser ab.
In diesem Sinne, macht's Euch so nett wie möglich und ein frohes neues
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975256) Verfasst am: 01.01.2015, 10:08 Titel: |
|
|
Morgen ... hoffe alles gesund und munter , ohne Brand und Verletzungen .
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Den Matusek hatte ich die letzten Monate so schön verdrängt...
Bei uns verschiebt sich jetzt so langsam das Feuerwerk von laut nach schön. Da werden wir uns wohl bald auch auf der Straße sehen lassen müssen. Immerhin ist es nicht so nebelig wie letztes Jahr und der Qualm zieht auch viel besser ab.
In diesem Sinne, macht's Euch so nett wie möglich und ein frohes neues |
M M kann man nur verdrängen. Oder frei nach Kreisky schreiben ..... Lernen sie Geschichte junger Mann ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975257) Verfasst am: 01.01.2015, 10:50 Titel: |
|
|
Moin ... danke der Nachfrage: alles okay. Und ein gutes Neues Jahr!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975264) Verfasst am: 01.01.2015, 12:43 Titel: |
|
|
Frohes Neues Jahr...
Und gleich mal ein Bonbon... Kennt eigentlich jemand den hier?
Code: | rettung-fuer-deutschland.de/RfD-Aktuell.html |
Habe ich eben bei den Pegidisten gefunden. Noch 'ne Partei...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975281) Verfasst am: 01.01.2015, 16:50 Titel: |
|
|
Ein viel zu warmer Winter ....... es treibt die Kreuzritter aus den Boden .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975402) Verfasst am: 02.01.2015, 09:01 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: |
|
Ich hab keine Ahnung was er gesehen hat , der Clip geht bei mir nicht auf. |
Ich hab auch keine Ahnung, ausser dass er sich vielleicht deswegen so aufregt, weil diese Modernisten jetzt schon so saufrech geworden sind, dass sie ihre in Freimaurerklamotten begangenen liturgischen Missbräuche ganz ungeniert vom Fernsehen übertragen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975413) Verfasst am: 02.01.2015, 11:30 Titel: |
|
|
AUA:
Code: | katholisch.de/de/katholisch/themen/standpunkt/standpunkt_freitag.php |
und noch mehr AUA - natürlich in Linz vorsichtshalber als "Gast"-Kommentar:
Code: | kath.net/news/48863 |
Winnemöller konstruiert sich da eine "Endzeitstimmung" zurecht, die es gar nicht gibt.
Auch im Neuen Jahr werden viele Alu-Hüte benötigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1975426) Verfasst am: 02.01.2015, 12:45 Titel: |
|
|
Wenn er wenigstens gesagt hätte, von welcher Allensbach-Umfrage genau er faselt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|