Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#1976473) Verfasst am: 07.01.2015, 13:56 Titel: |
|
|
Wenn das Islamisten waren, könnte das Pogrome zur Folge haben. Und dann haben wir hier richtig Krieg.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1976479) Verfasst am: 07.01.2015, 14:11 Titel: |
|
|
Meinste nicht, dass es im Zuge dieser Meldung angebracht gewesen wäre, mal auf einen deiner üblichen Kommentare zu verzichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976481) Verfasst am: 07.01.2015, 14:12 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wenn das Islamisten waren, könnte das Pogrome zur Folge haben. Und dann haben wir hier richtig Krieg. |
Infolge der Geschichte dieses Magazins kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand anderes war
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976484) Verfasst am: 07.01.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wenn das Islamisten waren, könnte das Pogrome zur Folge haben. Und dann haben wir hier richtig Krieg. |
Infolge der Geschichte dieses Magazins kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand anderes war |
Und auf der PEGIDA-Seite sind die Pfosten schon eifrig am hetzen. Für die ist das eine Steilvorlage, jetzt haben sie ihre Märtyrer.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976486) Verfasst am: 07.01.2015, 14:39 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Infolge der Geschichte dieses Magazins kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand anderes war |
Inzwischen gibt es ein Video, das vom Dach eines Hauses aus gedreht wurde. Allah akba wird gebrüllt.
Die meisten Medien haben ihre Leser-Kommentare inzwischen geschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976490) Verfasst am: 07.01.2015, 14:45 Titel: |
|
|
hoofentlich kriegen die Behörden diese miesen Verbrecher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976492) Verfasst am: 07.01.2015, 14:52 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | hoofentlich kriegen die Behörden diese miesen Verbrecher |
Vor allem wäre es sehr wichtig, sie LEBEND zu bekommen, um sie vor Gericht zu stellen.
Interessant sind ein paar Details am Rande - so z.B. worauf PEGIDA auf deren FB-Seite verlinkt: auf die "Junge Freiheit".
BLÖD und B.Z. Berlin sind keine "Lügenpresse", da glaubt man fast alles, was die bringen - und die "Junge Freiheit" auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976498) Verfasst am: 07.01.2015, 15:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Meinste nicht, dass es im Zuge dieser Meldung angebracht gewesen wäre, mal auf einen deiner üblichen Kommentare zu verzichten? |
Ich habe hier in mehreren Postings( belegt) darauf hingewiesen, dass die Situation in Frankreich viel brenzlicher ist, als bei uns. Meine Kommentare dienen der Wahrheitsfindung, Aufklärung und der Vorhersage und damit der Hilfe derjeniger, die für sich (lebensrettende) Schlüsse daraus ziehen.
""Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird. In Frankeich leben mehr als acht Millionen Muslime. Die meisten sind französische Staatsbürger und die muslimische Bevölkerung in Frankreich wächst ungebrochen weiter. Frankreich ist jetzt das am meisten muslimische Land in Europa."
"Am 25. April rief der französische Innenminister Bernard Cazeneuve eine Beratungsstelle mit Website und Telefon-Hotline ins Leben, um Eltern zu "beraten", deren Kinder drohen, radikalisiert zu werden. Dies erscheint fast schon lächerlich. Denn ganze Stadtteile werden von islamistischen Predigern gesteuert und Bernard Cazeneuve weiß genau: Offiziell nennen Verwaltungsbehörden diese Stadteile zwar "sensible Stadtzonen" (vermutlich, weil sie jederzeit explodieren können). Inoffiziell aber nennt die Polizei sie "Scharia-Zonen" – und wurde behördlich angewiesen, sich herauszuhalten."
"Die Zahl der Juden, die Frankreich verlassen, nimmt stetig zu. Und auch Franzosen selbst, die die finanziellen Mittel haben, verlassen das Land. Die meisten anderen erwarten das Schlimmste. Umfragen zeigen, dass die Franzosen aktuell die pessimistischsten Menschen Europas sind. Sie zeigen auch, dass mehr als 70% der Franzosen Angst vor dem Aufstieg des Islam in Frankreich haben: Sie erwarten, dass Frankreich vom Islam unterworfen werden wird."
http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam
Anderswo ist man natürlich weiter."
Botschafter Kosh:Verfasst am: 02.01.2015, 15:35
Der Anschlag s.o. ist nur eine logische Folge der Entwicklung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976500) Verfasst am: 07.01.2015, 15:39 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Meinste nicht, dass es im Zuge dieser Meldung angebracht gewesen wäre, mal auf einen deiner üblichen Kommentare zu verzichten? |
Ich habe hier in mehreren Postings( belegt) darauf hingewiesen, dass die Situation in Frankreich viel brenzlicher ist, als bei uns. Meine Kommentare dienen der Wahrheitsfindung, Aufklärung und der Vorhersage und damit der Hilfe derjeniger, die für sich (lebensrettende) Schlüsse daraus ziehen.
""Umfragen zeigen: Mehr als 70 % der Franzosen erwarten, dass Frankreich unter die Herrschaft des Islam kommen wird. In Frankeich leben mehr als acht Millionen Muslime. Die meisten sind französische Staatsbürger und die muslimische Bevölkerung in Frankreich wächst ungebrochen weiter. Frankreich ist jetzt das am meisten muslimische Land in Europa."
"Am 25. April rief der französische Innenminister Bernard Cazeneuve eine Beratungsstelle mit Website und Telefon-Hotline ins Leben, um Eltern zu "beraten", deren Kinder drohen, radikalisiert zu werden. Dies erscheint fast schon lächerlich. Denn ganze Stadtteile werden von islamistischen Predigern gesteuert und Bernard Cazeneuve weiß genau: Offiziell nennen Verwaltungsbehörden diese Stadteile zwar "sensible Stadtzonen" (vermutlich, weil sie jederzeit explodieren können). Inoffiziell aber nennt die Polizei sie "Scharia-Zonen" – und wurde behördlich angewiesen, sich herauszuhalten."
"Die Zahl der Juden, die Frankreich verlassen, nimmt stetig zu. Und auch Franzosen selbst, die die finanziellen Mittel haben, verlassen das Land. Die meisten anderen erwarten das Schlimmste. Umfragen zeigen, dass die Franzosen aktuell die pessimistischsten Menschen Europas sind. Sie zeigen auch, dass mehr als 70% der Franzosen Angst vor dem Aufstieg des Islam in Frankreich haben: Sie erwarten, dass Frankreich vom Islam unterworfen werden wird."
http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam
Anderswo ist man natürlich weiter."
Botschafter Kosh:Verfasst am: 02.01.2015, 15:35
Der Anschlag s.o. ist nur eine logische Folge der Entwicklung. |
Die Sache wird durch zwei Dinge in Frankreich verschärft:
1. man hat die Sozialen Problemfälle konsequent in die Banlieus ausgelagert, wo man die meist aus den ehemaligen nordafrikanischen Kolonien stammenden Muslime ohne Chance auf sozialen Aufstieg im eigenen Saft schmoren lässt. Sowas ist dann eine richtige Brutstätte für politische Extremisten.
2. Die Politik ist in höherer bis höchster Ebene nur von Absolventen der Grande écoles und deren Old-Boy-Netzwerken geprägt. Man kennt sich und man hilft sich. Von dem, was im Land wirklich los ist, hat man oft keine Ahnung, man kennt es nur vom Hörensagen. Diese Gruppe ist nicht nur von Grossmannssucht und Eitelkeiten geprägt, sondern auch von massiven Ängsten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1976506) Verfasst am: 07.01.2015, 15:48 Titel: Angriff auf Charlie Hebdo Redaktion |
|
|
Da noch nicht alles bekannt, erst einmal nur
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
(#1976507) Verfasst am: 07.01.2015, 15:49 Titel: |
|
|
_________________ Derzeit ohne Untertitel
|
|
Nach oben |
|
 |
Religionskritik-Wiesbaden homo est creator Dei
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1976514) Verfasst am: 07.01.2015, 16:08 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Ich habe hier in mehreren Postings( belegt) darauf hingewiesen, dass die Situation in Frankreich viel brenzlicher ist, als bei uns. Meine Kommentare dienen der Wahrheitsfindung, Aufklärung und der Vorhersage und damit der Hilfe derjeniger, die für sich (lebensrettende) Schlüsse daraus ziehen.
http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam |
Dazu passt irgendwie das neue Buch von Michel Houellebecq "Unterwerfung", das ausgerechnet heute in Frankreich erschienen ist, und dort ähnlich heiß diskutiert wird wie Sarrazins Veröffentlichungen hier. Es handelt davon, dass im Jahr 2022 Frankreich von einem islamischen Präsidenten und dessen muslimischer Bruderschaft beherrscht wird.
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
beefy Be Vieh
|
(#1976521) Verfasst am: 07.01.2015, 16:31 Titel: Re: Angriff auf Charlie Hebdo Redaktion |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Da noch nicht alles bekannt, erst einmal nur |
So ist es. |
Jep
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1976523) Verfasst am: 07.01.2015, 16:40 Titel: |
|
|
das gebäude stand bereits seit monaten unter polizeischutz. ein verwundeter polizist wurde mit kopfschuss exekutiert.
die täter sind extrem brutal auch gegen die polizei vorgegangen.
sieht so aus als ob die flucht gut geplant war, vielleicht werden die täter gar nicht so schnell gefasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Icesurfer permanent gesperrt
|
(#1976524) Verfasst am: 07.01.2015, 16:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#1976527) Verfasst am: 07.01.2015, 16:54 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
... |
KEN?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1976531) Verfasst am: 07.01.2015, 17:01 Titel: |
|
|
Warum jetzt? Es gab in der Vergangenheit schon öfters, sogar größere Terroranschläge. Madrid 2004 London 2005 z.B.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976532) Verfasst am: 07.01.2015, 17:05 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
... |
KEN? |
Kenn ich nur am Rande.
Ist auch als Quelle wenig hilfreich. Ich setze auf Insider.
"Ethnische Konflikte vorprogrammiert"
"Acht von zehn Franzosen meinen, der Islam sei eine Religion, die anderen ihr Glaubenssystem aufzwingen wolle. Über die Hälfte der Franzosen stimmen der Aussage zu, dass die „Muslime in der Mehrheit“ seien und 44 Prozent stufen die Moslems als „fundamentalistisch“ ein. Insgesamt lässt sich hier ein pessimistisches Bild zeichnen. Diese verwurzelte Wahrnehmung der Franzosen könnte den Grundstein für ethnische Konflikte in naher Zukunft legen.
Tickende Zeitbombe
Dem ethnologischen Datensatz des US-Amerikanischen Joshua Projects zufolge, sind 10,7 Prozent der Einwohner Frankreichs Moslems. Dabei handelt es sich um eine mehrheitlich junge Bevölkerung, die unter Arbeitslosigkeit leidet. Die Kombination dieser beiden Kriterien lässt erahnen, welches Aggressionspotential in diesen jungen Menschen steckt. Wenn zu der Perspektivlosigkeit noch zusätzlich Diskriminierung und Ausgrenzung hinzukommen, dann kann man in Bezug auf die Banlieues von einer tickenden „Zeitbombe“ reden. Das gravierende dabei ist, dass jene radikalen Islamisten, die man in Mali zu bekämpfen glaubt, sich ihre Nahrung aus eben jener heimischen Atmosphäre holen (zum Einsatz in Mali – mehr hier)."
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/01/467027/feindselig-die-mehrheit-der-franzosen-lehnt-den-islam-ab/
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Magic auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1976535) Verfasst am: 07.01.2015, 17:12 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
... |
KEN? |
Kenn ich nur am Rande.
Ist auch als Quelle wenig hilfreich. Ich setze auf Insider.
"Ethnische Konflikte vorprogrammiert"
"Acht von zehn Franzosen meinen, der Islam sei eine Religion, die anderen ihr Glaubenssystem aufzwingen wolle. Über die Hälfte der Franzosen stimmen der Aussage zu, dass die „Muslime in der Mehrheit“ seien und 44 Prozent stufen die Moslems als „fundamentalistisch“ ein. Insgesamt lässt sich hier ein pessimistisches Bild zeichnen. Diese verwurzelte Wahrnehmung der Franzosen könnte den Grundstein für ethnische Konflikte in naher Zukunft legen.
Tickende Zeitbombe
Dem ethnologischen Datensatz des US-Amerikanischen Joshua Projects zufolge, sind 10,7 Prozent der Einwohner Frankreichs Moslems. Dabei handelt es sich um eine mehrheitlich junge Bevölkerung, die unter Arbeitslosigkeit leidet. Die Kombination dieser beiden Kriterien lässt erahnen, welches Aggressionspotential in diesen jungen Menschen steckt. Wenn zu der Perspektivlosigkeit noch zusätzlich Diskriminierung und Ausgrenzung hinzukommen, dann kann man in Bezug auf die Banlieues von einer tickenden „Zeitbombe“ reden. Das gravierende dabei ist, dass jene radikalen Islamisten, die man in Mali zu bekämpfen glaubt, sich ihre Nahrung aus eben jener heimischen Atmosphäre holen (zum Einsatz in Mali – mehr hier)."
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/01/467027/feindselig-die-mehrheit-der-franzosen-lehnt-den-islam-ab/ |
Die Gefahr ethnischer Konflikte wird regelmäßig von zu vielen Politkaspern verharmlost.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976541) Verfasst am: 07.01.2015, 17:21 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Warum jetzt? Es gab in der Vergangenheit schon öfters, sogar größere Terroranschläge. Madrid 2004 London 2005 z.B. |
In ganz Europa sind für heute abend Demonstrationen angekündigt worden:
Zitat: |
n vielen europäischen Metropolen wird noch heute zu Kundgebungen zur Unterstützung der "Charlie Hebdo" aufgerufen. So etwa in Berlin um 18 Uhr am Pariser Platz, in Brüssel um 19 Uhr am Place de Luxembourg, in London um 18 Uhr am Trafalgar Square oder in Paris am Place de la Republique um 18 Uhr. Allein in Frankreich wurden bisher Demonstrationen in fast 40 Städten angemeldet.
Quelle: n-tv
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976571) Verfasst am: 07.01.2015, 18:04 Titel: |
|
|
"Der Anschlag: 11:30 Uhr steigen die zwei (oder drei?) Attentäter mit Kriegswaffen, einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer, aus einem Transporter und stürmen auf das Verlagsgebäude, nachdem sie sich erkundigt haben, wo der Eingang zu den Redaktionsräumen ist. Sie schießen sofort auf die Wache stehenden Polizisten, die das Feuer erwidern."
https://www.freitag.de/autoren/oliver-barckhan/tod-in-paris-terror-gegen-charlie-hebdo
Es ist in einem Europa ohne Grenzen verstörend, welche Waffen sich in Privathänden befinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#1976581) Verfasst am: 07.01.2015, 18:22 Titel: |
|
|
Gott bewahre ich hoffe da auf die Ordnungskräfte nach allen Seiten
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1976582) Verfasst am: 07.01.2015, 18:28 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "Der Anschlag: 11:30 Uhr steigen die zwei (oder drei?) Attentäter mit Kriegswaffen, einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer, aus einem Transporter und stürmen auf das Verlagsgebäude, nachdem sie sich erkundigt haben, wo der Eingang zu den Redaktionsräumen ist. Sie schießen sofort auf die Wache stehenden Polizisten, die das Feuer erwidern."
https://www.freitag.de/autoren/oliver-barckhan/tod-in-paris-terror-gegen-charlie-hebdo
Es ist in einem Europa ohne Grenzen verstörend, welche Waffen sich in Privathänden befinden. |
Genau dies ist das, was mich an der ganzen Terrorismusdiskussion so irritiert. Wer will, etwas Geld, ein paar Beziehungen und genug kriminelle Energie hat, kommt ohne große Probleme an Raketenwerfer. Terroristen gehören sicherlich in diese Gruppe potentieller Beschaffer, und in Afghanistan, in Syrien oder in Nigeria gibt es mehr als genug von beidem - Terroristen und Raketenwerfer. Nur - warum wurde z.B. noch nie ein Raketenwerfer gegen ein Atomkraftwerk eingesetzt? Haben die Terroristen etwa Skrupel? Oder glaubt jemand ernsthaft es wäre einer terroristischen Gruppe nicht möglich einen Raketenwerfer samt Raketen in's westliche Europa zu schmuggeln (oder in die USA)?
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1976590) Verfasst am: 07.01.2015, 19:08 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: | Dazu passt irgendwie das neue Buch von Michel Houellebecq "Unterwerfung", das ausgerechnet heute in Frankreich erschienen ist, und dort ähnlich heiß diskutiert wird wie Sarrazins Veröffentlichungen hier. Es handelt davon, dass im Jahr 2022 Frankreich von einem islamischen Präsidenten und dessen muslimischer Bruderschaft beherrscht wird. |
Also im Grunde die gleichen wahnhaften Hetzereien wie hier seitens Pirinccis o.Ä. Gut, in Frankreich sind die damit verknüpften sozialen Probleme stärker (Ausgrenzung der Banlieues), es sind auch mehr Muslime dort, aber von einer "muslimischen Machtübernahme" zu schwafeln ist im Großen und Ganzen dennoch genau so irre wie hier.
Islamistische Terroranschläge sind dafür genau so sehr ein Hinweis, wie es die RAF für eine bevorstehende stalinistische Diktatur war - nämlich gar nicht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976592) Verfasst am: 07.01.2015, 19:10 Titel: |
|
|
Mad Magic hat folgendes geschrieben: | Die Gefahr ethnischer Konflikte wird regelmäßig von zu vielen Politkaspern verharmlost. |
Nein, ich finde die Gefahr durchaus erheblich. Nur: Wer geht gerade mit ethnisierenden Hetzereien hier in Deutschalnd auf die Straße?
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1976593) Verfasst am: 07.01.2015, 19:13 Titel: |
|
|
Botschafter Kosh hat folgendes geschrieben: | "[...] Über die Hälfte der Franzosen stimmen der Aussage zu, dass die „Muslime in der Mehrheit“ seien und 44 Prozent stufen die Moslems als „fundamentalistisch“ ein. [...] |
Das zeigt doch ganz schön, welchen Realitätsgehalt solche bei Umfragen geäußerte Meinungen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1976596) Verfasst am: 07.01.2015, 19:21 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Also im Grunde die gleichen wahnhaften Hetzereien wie hier seitens Pirinccis o.Ä. ... |
Hab den neuen Houllebeq noch nicht gelesen, aber ist das in seinem Fall wirklich so eindeutig?
Bei der Gelegenheit: Was hältst Du von Karikaturen, die sich über sagen wir den Papst oder Mohamed genauso provokant lustig machen wie über sagen wir Sarkozy oder Boris Becker?
Geht es Dir nur darum, Pauschalisierung zu vermeiden, oder auch um die Toleranz der Intoleranz?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|