Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rabert Sapere aude!
|
(#1977532) Verfasst am: 11.01.2015, 14:11 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich auf der Flucht von der Polizei erschossen werde, können sie meine Verwandten informieren und ich bekomme ein schnelles muslimisches Begräbnis. |
Haben eigentlich all' die muslimischen Selbstmordattentäter (deswegen) typischerweise ihren Ausweis dabei, wenn sie sich in die Luft sprengen?
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1977533) Verfasst am: 11.01.2015, 14:15 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Mit ein wenig nachdenken, kommt man auf eine Lösung. Man sollte das Ockham'sche Rasiermesser bei ihm ansetzen...
...
Personalausweis: Sie rechneten vielleicht mit ihrem Tod
|
ich gestehe trotz frisch geschliffenem Rasiermesser bin ich zu blöd um diesen "Lösungs"punkt zu kapieren. Wenn man mit dem eigenen Ableben rechnet, nimmt man zu Terroranschlägen den Perso mit und lässt ihn dann auf der Flucht liegen - wozu soll das gut sein |
wenn sie sowieso vorhatten, sich lieber von der polizei töten zu lassen, statt sich festnehmen zu lassen - schon wegen paradies und so - dann ist das mit dem personalausweis schon sinnvoll. anscheinend haben sie nicht, wie andere attentäter, schon vorher ein video gedreht, in dem sie sich zu der tat bekennen.
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1977534) Verfasst am: 11.01.2015, 14:17 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | 4. Die Terroristen erschiessen ausschliesslich Redakteure, die Frau am Empfang (immerhin eine wichtige Augenzeugin) bleibt aber verschont! | weil es evtl. sinnvoll ist, nicht schon vor den redaktionsräumen mit der ballerei anzufangen und somit die eigentlichen ziele zu warnen?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1977538) Verfasst am: 11.01.2015, 14:25 Titel: |
|
|
Muss eigentlich jede Diskussion sofort in die Verschwörungsecke gezogen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1977544) Verfasst am: 11.01.2015, 14:27 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | wenn sie sowieso vorhatten, sich lieber von der polizei töten zu lassen, statt sich festnehmen zu lassen - schon wegen paradies und so - dann ist das mit dem personalausweis schon sinnvoll. |
Damit die Polizei deren Gott das ordnungsgemäße ableben eines [Märtyrers,..] bestätigen soll ...?
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich auf der Flucht von der Polizei erschossen werde, können sie meine Verwandten informieren und ich bekomme ein schnelles muslimisches Begräbnis. |
Tolle 'Erklärungen' für einen zweifelhaften Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1977547) Verfasst am: 11.01.2015, 14:36 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: |
wenn sie sowieso vorhatten, sich lieber von der polizei töten zu lassen, statt sich festnehmen zu lassen... |
Du hast sicher irgendwelche Quellen für diese "schlüssigen" Vermutungen - also um dich von Verschörungstheoretikern abzugrenzen...
Ich kenne sowas ja eigentlich nur als Selbstmordattentäter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977549) Verfasst am: 11.01.2015, 14:37 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | 4. Die Terroristen erschiessen ausschliesslich Redakteure, die Frau am Empfang (immerhin eine wichtige Augenzeugin) bleibt aber verschont! | weil es evtl. sinnvoll ist, nicht schon vor den redaktionsräumen mit der ballerei anzufangen und somit die eigentlichen ziele zu warnen? |
Stimmt: Da macht es schon mehr Sinn, die Frau am Leben zu lassen, damit sie sofort die Polizei alarmieren kann. Wie nett von den Terroristen, oder?
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977550) Verfasst am: 11.01.2015, 14:41 Titel: |
|
|
Klar, ohne Ausweis hätte die Polizei auch niemals ihre Idendität festgestellt.
Die STANDEN schon unter geheimdienstlicher Beobachtung!!!
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rabert Sapere aude!
|
(#1977551) Verfasst am: 11.01.2015, 14:45 Titel: |
|
|
Sticky hat schon recht mit seinen Merkwürdigkeiten. Das Problem ist, dass es ein ziemlich neues Phänomen ist, überhaupt so viele Informationen aus so vielen unterschiedlichen Quellen über den gleichen Sachverhalt zu bekommen. Egal ob terroristische Anschläge, Chemtrails, 9/11, Klimaveränderung, Ukraine, Pegida oder NWO. Man kann heute praktisch keiner Quelle mehr vorbehaltlos (ver)trauen, weil alle bereits der Lüge, Desinformation und Wahrheitsverbiegung schuldig wurden.
Es obliegt heute der Intelligenz jedes Einzelnen, aus der Vielfalt der Informationen seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Und Intelligenz hat nichts mit Mehrheitsmeinung zu tun, eher im Gegenteil.
_________________ Unsere Kinder und Enkelkinder werden uns eines Tages fragen: "Warum habt ihr nichts getan?!"
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1977563) Verfasst am: 11.01.2015, 15:08 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich auf der Flucht von der Polizei erschossen werde, können sie meine Verwandten informieren und ich bekomme ein schnelles muslimisches Begräbnis. |
Die STANDEN schon unter geheimdienstlicher Beobachtung!!! |
Was die vielleicht gar nicht wussten.
Du stehst sicher auch schon unter Beobachtung. Allerdings vermute ich nicht, dass zehn Leute dich rund um die Uhr bewachen... Du bist vermutlich eine Karteileiche in einem verstaubten Archiv des Verfassungschutzes...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977568) Verfasst am: 11.01.2015, 15:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Du stehst sicher auch schon unter Beobachtung. Allerdings vermute ich nicht, dass zehn Leute dich rund um die Uhr bewachen... Du bist vermutlich eine Karteileiche in einem verstaubten Archiv des Verfassungschutzes... |
Ich WEISS, dass ich unter Beobachtung des hess. VS stehe! Sie haben mich observiert. Mir bekannte Polizisten haben sie entdeckt, weil sie das Observationsfahrzeug kannten, und gefragt, warum sie da stehen und eine Motorradgruppe observieren. Denen haben sie dann erzählt, dass es speziell um mich geht.
Tja, damit bin ich offiziell Verfassungsfeind!
Schwarzer Block
Zuletzt bearbeitet von Sticky am 11.01.2015, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977576) Verfasst am: 11.01.2015, 15:29 Titel: |
|
|
Von Lügenpresse war hier nie die Rede. Sie können auch nur die Informationen weitergeben, die sie von offizieller Seite bekommen.
Aber das bestätigt doch meine Aussage und widerspricht auch Deiner Ansicht für den Grund des gefundenen Ausweises.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977583) Verfasst am: 11.01.2015, 15:36 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: |
Von Lügenpresse war hier nie die Rede. Sie können auch nur die Informationen weitergeben, die sie von offizieller Seite bekommen.
Aber das bestätigt doch meine Aussage und widerspricht auch Deiner Ansicht für den Grund des gefundenen Ausweises. |
Ich habe nicht gesagt, dass dies meine Ansicht sei, sondern, dass diese eine Möglichkeit sein könnte. Wie es hundert andere Gründe geben könnte, die eben nicht auf einer Verschwörung beruhen. Das ist ein Unterschied.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977587) Verfasst am: 11.01.2015, 15:46 Titel: |
|
|
Ich habe nicht gesagt, dass dies meine Ansicht sei, sondern, dass diese eine Möglichkeit sein könnte. Wie es hundert andere Gründe geben könnte, die eben nicht auf einer Verschwörung beruhen. Das ist ein Unterschied. |
Diese eine Sache allein betrachtet mag ja so richtig sein. Wenn sich aber so viele "Zufälle" in einem Fall häufen, beginne ich zu zweifeln.
Ausschlaggebend bei mir war der Suizd des Chefermittlers. Kurz bevor die Terroristen gestellt wurden, wo er dies als Triumpf für sich selbst hätte verbuchen können, bekommt er Depressionen und ballert sich selbst eine Kugel in den Kopf. Und wie gesagt: Er ist mittlerweile der DRITTE Chefermittler in einem spektakulären Fall, der sich wegen angeblicher Depression umbringt.
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977590) Verfasst am: 11.01.2015, 15:50 Titel: |
|
|
Rabert hat folgendes geschrieben: |
Es obliegt heute der Intelligenz jedes Einzelnen, aus der Vielfalt der Informationen seine eigenen Schlüsse zu ziehen. Und Intelligenz hat nichts mit Mehrheitsmeinung zu tun, eher im Gegenteil. |
danke interessante Studie !
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1977592) Verfasst am: 11.01.2015, 15:52 Titel: |
|
|
In einem Fall einer Privatperson war ich auch bei der Aufklärung dabei und konnte maßgeblich helfen. Da hatte nachweislich der BND seine Finger im Spiel. | was soll denn das für ein fall gewesen sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1977593) Verfasst am: 11.01.2015, 15:54 Titel: |
|
|
Berliner Morgenpost hat folgendes geschrieben: |
Die Zeitung hatte am Donnerstag auf ihrer Titelseite Mohammed-Karikaturen aus "Charlie Hebdo" nachgedruckt. Ein Zusammenhang damit ist noch unklar. Zwei Personen wurden überprüft.
Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag einen Brandanschlag auf das Gebäude der "Hamburger Morgenpost" verübt, die nach den islamistischen Anschlägen in Paris Mohammed-Karikaturen nachgedruckt hatte. Gegen 2.22 Uhr seien Steine und ein Brandsatz durch Fensterscheiben des Gebäudes geschleudert worden, sagte ein Mitarbeiter des Lagezentrums der Polizei am Morgen. Im Tatzusammenhang würden bereits zwei Personen überprüft. |
http://www.morgenpost.de/politik/article136246062/Brandanschlag-auf-Hamburger-Morgenpost-zwei-Verdaechtige.html
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977595) Verfasst am: 11.01.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Ich habe nicht gesagt, dass dies meine Ansicht sei, sondern, dass diese eine Möglichkeit sein könnte. Wie es hundert andere Gründe geben könnte, die eben nicht auf einer Verschwörung beruhen. Das ist ein Unterschied. |
Ich seh' schon - ich muss es doch mit selbst denken probieren
Genau das ist Bullshit und nicht der Unterschied. Für unklare Sachverhalte gibt es klarerweise eine beliebige Menge möglicher Erklärungen, das ist trivial. Die Wertungen solcher als VT bzw. nicht-VT ist völlig willkürlich und sagt höchstens etwas über das geopolitische "Glaubenssystem" dessen aus, der sie äussert.
Und da gibt es - eventuell auch korreliert mit der "Festigkeit des Glaubens" (idS. je "tiefer" der Glaube, desto unsinniger die "Argumente") - beiderseits von gut recherchiert und logisch schlüssig, bis völlig aus der Luft gegriffen/erfunden/missinterpretiert/erlogen weil's in eigene Glaubensschema passt, ziemlich alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977597) Verfasst am: 11.01.2015, 16:06 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Diese eine Sache allein betrachtet mag ja so richtig sein. Wenn sich aber so viele "Zufälle" in einem Fall häufen, beginne ich zu zweifeln.
Ausschlaggebend bei mir war der Suizd des Chefermittlers. Kurz bevor die Terroristen gestellt wurden, wo er dies als Triumpf für sich selbst hätte verbuchen können, bekommt er Depressionen und ballert sich selbst eine Kugel in den Kopf. Und wie gesagt: Er ist mittlerweile der DRITTE Chefermittler in einem spektakulären Fall, der sich wegen angeblicher Depression umbringt. |
Na dann ist ja alles klar. Deine Verschwörungsseiten sind sich noch nicht mal sicher... und er war hoffentlich nicht der einzige "Ermittler"... wurden die Kollegen und Zeugen, die ihm die geheimen Informationen beibrachten, über die er offensichtlich verfügte, auch aus dem Weg geräumt?
Beachbernie, dein Freund Sticky dreht durch, sag doch auch mal was...
|
|
Nach oben |
|
 |
Defätist auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1977598) Verfasst am: 11.01.2015, 16:07 Titel: |
|
|
Ich könnte, aber es würde dir nicht gefallen. Wegen VT und so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977604) Verfasst am: 11.01.2015, 16:15 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
In einem Fall einer Privatperson war ich auch bei der Aufklärung dabei und konnte maßgeblich helfen. Da hatte nachweislich der BND seine Finger im Spiel. | was soll denn das für ein fall gewesen sein? |
Die Seite ist mittlerweile geschlossen worden: Die Infos darüber habe ich aber heute noch.
http://www.violetta-zhang.de/
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1977615) Verfasst am: 11.01.2015, 16:37 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Na dann ist ja alles klar. Deine Verschwörungsseiten sind sich noch nicht mal sicher... und er war hoffentlich nicht der einzige "Ermittler"... wurden die Kollegen und Zeugen, die ihm die geheimen Informationen beibrachten, über die er offensichtlich verfügte, auch aus dem Weg geräumt? |
Zum Teil!
Beispiel NSU:
Kronzeuge stirbt ein Tag vor Gerichtstermin unter misteriösen Umständen: http://www.badische-zeitung.de/stuttgart/raetselhafter-tod-warum-starb-ein-junger-nsu-zeuge--90717123.html
Und er ist nicht der einzige Zeuge, der im NSU-Fall stirbt!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1977619) Verfasst am: 11.01.2015, 16:49 Titel: |
|
|
Beispiel NSU: |
Nun sind wir nicht beim NSU, wo der Verfassungsschutz aktiv mitwirkte.
Das beim Anschlag gegen Charlie Hebdo schnell der Verdacht gegen Islamisten aufkam, ist bei der Vorgeschichte kein Wunder.
Immerhin gab es unter anderen bereits einen Mordaufruf von den Islamisten gegen Charlie Hebdo.
Das "Märtyrer" ihre Identität bekannt geben bevor sie sich durch "Suicide by cop" umbringen lassen, ist auch nicht verwunderlich.
Dass die französische Regierung den Anschlag selber unter falscher Flagge plante, scheint mir absurd.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#1977620) Verfasst am: 11.01.2015, 16:51 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: |
In einem Fall einer Privatperson war ich auch bei der Aufklärung dabei und konnte maßgeblich helfen. Da hatte nachweislich der BND seine Finger im Spiel. | was soll denn das für ein fall gewesen sein? |
Die Seite ist mittlerweile geschlossen worden: Die Infos darüber habe ich aber heute noch.
http://www.violetta-zhang.de/ | aha, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1977622) Verfasst am: 11.01.2015, 17:04 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: |
Ausschlaggebend bei mir war der Suizd des Chefermittlers. Kurz bevor die Terroristen gestellt wurden, wo er dies als Triumpf für sich selbst hätte verbuchen können, bekommt er Depressionen und ballert sich selbst eine Kugel in den Kopf. Und wie gesagt: Er ist mittlerweile der DRITTE Chefermittler in einem spektakulären Fall, der sich wegen angeblicher Depression umbringt. |
Man könnte auch mal den Namen googeln und abseits der üblichen vT Seiten Informationen suchen:
http://france3-regions.francetvinfo.fr/limousin/2015/01/08/limoges-suicide-d-un-commissaire-de-police-626916.html
Dort steht erstens nicht, dass er Chefermittler war.
Zweitens entstand die Depression nicht über Nacht, wie du hier weißzumachen versuchst.
Der Mann hat außerdem vor zwei bereits einen Kollegen, der Suizid begangen hatte, aufgefunden.
Scheint also auch vorzukommen, dass man auch in solchen Bereichen und Berufen umbringt.
Diese Häufigkeit, die du zu sehen glaubst, ist nur eine scheinbare, denn wieviele Ermittler von spektakuläten Fällen bringen sich NICHT um?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1977623) Verfasst am: 11.01.2015, 17:06 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wenn ich auf der Flucht von der Polizei erschossen werde, können sie meine Verwandten informieren und ich bekomme ein schnelles muslimisches Begräbnis. |
Die STANDEN schon unter geheimdienstlicher Beobachtung!!! |
Was genau ist nun an dem Ausweis bemerkenswert?
Es ist ja nicht so, dass jemand ne falsche Fährte legen konnte. Die Typen sind tot, geschnappt, bekannt. Scheint sich ja um den Typen auf dem Ausweis zu handeln.
Oder was meinst du genau?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1977624) Verfasst am: 11.01.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Defätist hat folgendes geschrieben: | Ich könnte, aber es würde dir nicht gefallen. Wegen VT und so. |
Nur zu, du bist hier in bester Gesellschaft...
|
|
Nach oben |
|
 |
matzdan registrierter User
|
(#1977630) Verfasst am: 11.01.2015, 17:27 Titel: |
|
|
Die Fahnder fragen sich: Wie kamen die Täter an geheime Informationen zu den Abläufen bei "Charlie Hebdo"?
Zitat: | ... rückt nun auch die Frage in den Vordergrund, woher die Täter ihre Informationen über "Charlie Hebdo" hatten.
Die Abläufe in der Redaktion kannten nur wenige. Laut "Le Monde" war das Satiremagazin erst im Juli des vergangenen Jahres in die Rue Nicolas-Appert im elften Arrondissement umgezogen. "Seit dem Attentat von 2011 und den unzähligen Morddrohungen gegen die Redaktion machte 'Charlie Hebdo' seine Räume unauffindbar." An der Etagentür habe es keinen Hinweis auf die Redaktion gegeben. Die Nachbarn waren laut dem Bericht gebeten worden, die Anwesenheit des Magazins nicht zu verbreiten.
|
_________________ Cui bono?
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
unquest auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1977635) Verfasst am: 11.01.2015, 17:44 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | unquest hat folgendes geschrieben: | “Ein Erfolg des Kapitalismus ist es, dass ihr hier alle vor euren Laptops oder euren Smartphones in Frieden sitzen könnt und die Freiheit habt, den Kapitalismus scheiße zu finden.”
https://egoteaist.wordpress.com |
Die Zuschreibung dieses Erfolgs an "den Kapitalismus" finde ich zwar etwas naiv, aber ich gestehe freiwillig aus dem kapitalistischen System eigennützig etliche (monetäre) Vorteile gezogen zu haben und kritisiere es trotzdem
Dein verlinkter Text zeigt wieder schön, wie und dass "Pressefreiheit" bestens wirkt
Zitat: | Terrorismus ist kein singulär islamisches Problem – aber es ist eines, das leider vorrangig vom Islam dominiert wird, einfach aufgrund der simplen Tatsache, dass die meisten Terroristen nun einmal Muslime sind. |
Ist jetzt zwar für Amerika und Europa nur wenige Jahre...
Zitat: | Americans continue to live in mortal fear of radical Islam, a fear propagated and inflamed by right wing Islamophobes. If one follows the cable news networks, it seems as if all terrorists are Muslims. It has even become axiomatic in some circles to chant: “Not all Muslims are terrorists, but nearly all terrorists are Muslims.” Muslims and their “leftist dhimmi allies” respond feebly, mentioning Waco as the one counter example, unwittingly affirming the belief that “nearly all terrorists are Muslims.”
But perception is not reality. The data simply does not support such a hasty conclusion. On the FBI’s official website, there exists a chronological list of all terrorist attacks committed on U.S. soil from the year 1980 all the way to 2005. That list can be accessed here (scroll down all the way to the bottom). |
http://www.loonwatch.com/2010/01/not-all-terrorists-are-muslims/
http://www.loonwatch.com/2010/01/terrorism-in-europe/
http://kurier.at/politik/eu/europol-statistik-2013-immer-mehr-terroranschlaege-in-europa/10.507.295
Warum muslimischer Terror aber medial - da würde auch ich von Tatsache bzw. zumindest Wirk_lichkeit reden - wesentlich einprägsamer präsentiert wird als anderer, darüber sollte man sich schon Gedanken machen... |
He, he. Eigentlich wollte ich mit dem Zitat nur Skeptiker ein bisschen ärgen.
Aber da du schon aus dem Blog zitierst. Was hat der Terrorismus in den USA mit der obigen Aussage zu tun? Dass die tatsächliche Gefahr mit der Angst innerhalb der Bevölkerung nicht korreliert ist eine Binsenweisheit. Selbst in einem Land, in dem fast täglich Terrorakte geschehen, dürfte die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Autounfalls höher sein.
Es geht doch um die Aussage, dass die meisten Terroristen Muslime sind, oder?
Deine Studie über Amerika ist der Webseite http://www.nctc.gov entnommen, die aktuell unter "Interactive Map" nachfolgendes Bild zeigt:
Weltweit scheint momentan die Gefahr durch nicht-muslimische Terrororganisationen eher die Ausnahme zu sein.
Für eine echte Auswertung müsste man allerdings Datenbanken wie diese http://www.start.umd.edu/gtd/ heranziehen, wobei ich hier die obige Aussage weder bestätigen noch wiederlegen kann, da ich nicht herausfinde wie man nach entsprechendem Kriterium suchen könnte. Hier kann man zwar unter advanced search nach PERPETRATOR suchen, aber kenne ich alle Terrororganisationen der Welt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|