Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1986895) Verfasst am: 24.02.2015, 18:18 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Anmerkung: beim Beton reden wird von verschwundenen 325000qm, der war auf den Quer-Stahlträger als Nutzfläche. |
Das ist mir aber neu!
Willst du etwa behaupten, dass der Beton auf der NUtzfläche gesprengt worden wäre??
Von jedem Stockwerk?? Das soll logistisch möglich sein?
Und seit wann sprengt man BetonBÖDEN bei einer Gebäudesprengung?
Und du wirfst anderen Gläubigkeit vor?
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986897) Verfasst am: 24.02.2015, 18:24 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wenn nicht, kann man das ja wohl kaum vergleichen? Du pochst doch dauern auf Wissenschaftlichkeit. |
was ist denn das für Kindergarten - es gibt wissenschaftlich anerkannte Brandschutzvorgaben für Hochhäuser - habe ich auch bereits verlinkt...
Auch wenn ein VW und ein Mercedes nicht baugleich sind, gibt es bei beiden Crashtests, die klarerweise vergleichbar sind.
Recherchier du doch mal, anstatt dir "irgendwas" höchst fragwürdiges aus den Fingern zu saugen, dass deinen Glauben an die Richtigkeit der "offiziellen VT" bestätigt.
Und die Fragen zum peer-review bzw. Offenlegung der Daten der "offiziellen VT" ignorierst du sowieso permanent "erfolgreich" |
Kindergarten, so kommt es mir vor, hier mit dir eine Diskussion zu versuchen!
Was bringt es denn anderen Gebäude als Beispiele für etwas zu bringen, wenn diese nicht baugleich sind? Da stimmt doch schon die Prämisse nicht!
Und Fragen zum peer-review? Was soll ich dazu schon sagen?
ich halte die Frage dazu für irrelevant. Soll der NIST Report peer reviewed werden? Meinetwegen. Wennn nicht? dann ist mir das auch egal.
Wo bei ich mich sowieso fraeg, ob technscieh Untersuchungsberichte peer-reviwed werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986898) Verfasst am: 24.02.2015, 18:24 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Willst du etwa behaupten, dass der Beton auf der NUtzfläche gesprengt worden wäre??
|
das sind doch deine eigenen blödsinnigen Strohmänner - checkst du das denn nicht. Ja wieso gibt es sehr analoge Staubwolken bei "controlled demolition" denn - na was glaubst du - weil die Idioten dort die Betonboden sprengen...
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1986900) Verfasst am: 24.02.2015, 18:26 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Anmerkung: beim Beton reden wird von verschwundenen 325000qm, der war auf den Quer-Stahlträger als Nutzfläche. |
Das ist mir aber neu!
Und du wirfst anderen Gläubigkeit vor? |
Ich habe nur das weitergegeben was der Gouverneur von New York vor Ort sagte...
Wie das möglich sein soll was er sagte und sah ist eine andere Geschichte (das mit dem "sprengen" hast du gesagt).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986901) Verfasst am: 24.02.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Meine FRESSE; dort oben ging es um WTC 1 und 2!
Lies doch mal was sehr gut dort geschrieben hat!
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Waren diese anderen brennenden Hochhäuser ebenfalls beschädigt? Nicht nur durch Brand? |
Waren im WTC nicht gut 70 Stockwerke weitgehend unbeschädigt? Womit willst du die komplett zerstören? |
Soll ich es hervorheben:
70 Stockwerke
WTC7 bringst alleine du immer rein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986902) Verfasst am: 24.02.2015, 18:28 Titel: |
|
|
ich halte die Frage dazu für irrelevant. Soll der NIST Report peer reviewed werden? Meinetwegen. Wennn nicht? dann ist mir das auch egal.
Wo bei ich mich sowieso fraeg, ob technscieh Untersuchungsberichte peer-reviwed werden. |
ahhhhh jaaaaa...
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | 6. Dokument, mit angeblich beschriebenen Funden, funktioniert nicht
|
6. Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen, „Aktives thermitisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center Katastrophe entdeckt“, The Open Chemical Physics Journal, 2009, 2: 7-31.
*hth |
Was ist das eigentlich für ein Journal?
Genügt es wissenschaftlichen Standards? Ist das ganze peer-reviewed? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986903) Verfasst am: 24.02.2015, 18:29 Titel: |
|
|
|
das sind doch deine eigenen blödsinnigen Strohmänner - checkst du das denn nicht. Ja wieso gibt es sehr analoge Staubwolken bei "controlled demolition" denn - na was glaubst du - weil die Idioten dort die Betonboden sprengen... |
Nein, bei Spregungen werden tragende Säulen und Wände gesprengt, nicht Böden!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986905) Verfasst am: 24.02.2015, 18:30 Titel: |
|
|
Wo bei ich mich sowieso fraeg, ob technscieh Untersuchungsberichte peer-reviwed werden. |
ahhhhh jaaaaa...
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | 6. Dokument, mit angeblich beschriebenen Funden, funktioniert nicht
|
6. Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley und Bradley R. Larsen, „Aktives thermitisches Material im Staub der 9/11 World Trade Center Katastrophe entdeckt“, The Open Chemical Physics Journal, 2009, 2: 7-31.
*hth |
Was ist das eigentlich für ein Journal?
Genügt es wissenschaftlichen Standards? Ist das ganze peer-reviewed? | |
UND?
Ein technischer Untersuchunsgbericht ist doch was anderes als ein wiss. paper
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986906) Verfasst am: 24.02.2015, 18:31 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Das ist mir aber neu!
Und du wirfst anderen Gläubigkeit vor? |
Ich habe nur das weitergegeben was der Gouverneur von New York vor Ort sagte...
Wie das möglich sein soll was er sagte und sah ist eine andere Geschichte (das mit dem "sprengen" hast du gesagt). |
Dein Verstcken hier anderen Aussagen ist erbärmlich!
Genausogut könntest du das beliebte Mantra wiederholen:"I'm just asking questions!"
Niochmal:
WIE hätte es deiner Meinugn aussehen müssen, dass du persönlich nicht eine Verschwörung von amerikanischer Siete vermuten würdest
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986907) Verfasst am: 24.02.2015, 18:34 Titel: |
|
|
WTC7 bringst alleine du immer rein |
was ist daran - deiner geschätzten Aufmerksamkeit scheint es völlig entgangen zu sein, dass ich fast ausschliesslich bzgl. WTC7 argumentiere und DU dann die anderen 2 Türme als "Argumente" bringst, dass WTC7 auch durch Feuer eingestürzt ist
Offensichtlich waren es bei WTC7 ja nicht die oberen Stockwerke - oder siehst du das anders ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986908) Verfasst am: 24.02.2015, 18:35 Titel: |
|
|
was ist daran - deiner geschätzten Aufmerksamkeit scheint es völlig entgangen zu sein, dass ich fast ausschliesslich bzgl. WTC7 argumentiere und DU dann die anderen 2 Türme als "Argumente" bringst, dass WTC7 auch durch Feuer eingestürzt ist
Offensichtlich waren es bei WTC7 ja nicht die oberen Stockwerke - oder siehst du das anders ? |
nein, die anderen Türme bringt immer sehr gut ein!
Udn offensichtlich kannst du auch nicht zugeben, dass du dich geirrt hast. mit deinem Hinweis, ich solle zum Optiker gehen.
Immerhin habe ich sehr gut geantwortet, weil er doch "70 Stockwerke" geschrieben hat!
Soll ich dir das nochmal zitieren?
Zuletzt bearbeitet von Alchemist am 24.02.2015, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986909) Verfasst am: 24.02.2015, 18:36 Titel: |
|
|
Und für alle, die sich informieren wollen:
https://www.youtube.com/watch?v=zF7ebA7k6qg
Die Sendung mit der Maus!
Wie man ein Gebäude sprengt, und was man da für Arbeiten erledigen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986910) Verfasst am: 24.02.2015, 18:37 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | WIE hätte der Einsturz deiner Meinung aussehen müssen, dass DU persönlich KEINE Verschwörung vermuten würdest? |
Gebäude aus solch massiven Stahlträgern kriegst du ohne nachzuhelfen nicht wie gesehen kaputt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986912) Verfasst am: 24.02.2015, 18:39 Titel: |
|
|
Ein technischer Untersuchunsgbericht ist doch was anderes als ein wiss. paper |
schon wieder völlig lächerlich !
Wieso ist das von FEMA/NIST -Technikern jetzt etwas anderes als die Untersuchung des Staubs seitens unabh. Techniker. Und wieso sollen dafür andere "Qualitätskriterien" gelten - absoluter Quatsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986913) Verfasst am: 24.02.2015, 18:39 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | WIE hätte der Einsturz deiner Meinung aussehen müssen, dass DU persönlich KEINE Verschwörung vermuten würdest? |
Gebäude aus solch massiven Stahlträgern kriegst du ohne nachzuhelfen nicht wie gesehen kaputt. |
Warum nicht? Wie sollte es sonst ausgesehen haben müssen?
Du weichst ja echt schon wieder aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986914) Verfasst am: 24.02.2015, 18:40 Titel: |
|
|
Ein technischer Untersuchunsgbericht ist doch was anderes als ein wiss. paper |
schon wieder völlig lächerlich !
Wieso ist das von FEMA/NIST -Technikern jetzt etwas anderes als die Untersuchung des Staubs seitens unabh. Techniker. Und wieso sollen dafür andere "Qualitätskriterien" gelten - absoluter Quatsch. |
Wenn du meinst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986915) Verfasst am: 24.02.2015, 18:42 Titel: |
|
|
ich argumentiere jetzt mal gleich logisch "stringent" wie du
Das ist nicht vergleichbar, weil das gezeigte Gebäude keinesfalls irgendwie baugleich mit WTC1/2/7 ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986916) Verfasst am: 24.02.2015, 18:45 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
ich argumentiere jetzt mal gleich logisch "stringent" wie du
Das ist nicht vergleichbar, weil das gezeigte Gebäude keinesfalls irgendwie baugleich mit WTC1/2/7 ist |
Das stimmt.
Warum nur setzt du "stringent" in Anführunsgzeichen!
Natürlich sind die Gebäude nicht baugleich!
ich wollte nur zeigen, was nötig ist, für eine Gebäudesprengung. Alleine die Menge an Sprengstoff, das Ausmaß der Vorbereitungen----
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986918) Verfasst am: 24.02.2015, 18:51 Titel: |
|
|
Offensichtlich waren es bei WTC7 ja nicht die oberen Stockwerke - oder siehst du das anders ? |
WTC7 ist offensichtlicher, selbst NIST sagt das dort kurz einer (absurder) freier Fall stattgefunden haben soll.
Bei WTC1+2 ist es schwieriger, der Einsturz sah oberflächlich betrachtet aus wie nach der "Pfannkuchen-Theorie", nur ohne deren Resultate.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986922) Verfasst am: 24.02.2015, 19:05 Titel: |
|
|
ich wollte nur zeigen, was nötig ist, für eine Gebäudesprengung. Alleine die Menge an Sprengstoff, das Ausmaß der Vorbereitungen---- |
das ist mir schon klar - trotzdem ist das nichts als deine "persönliche Story" über die Unmöglichkeit, ohne jegliche Wissenschaft, nur basierend auf (Un-)Glauben |
Ja ok, alles ist möglich. Nichts kann per Wahrscheinlichkeit berechnet werden. Eine Atombombe ist also genauso wahrscheinlich, wie bereits beim Bau versteckter Sprengstoff, oder vielleicht hat ja wirklich der Teufel die Hände im Spiel gehabt, schließlcih kann man im Rauch seine Fratze erkennen
Und da werden wo genau Böden gesprengt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986924) Verfasst am: 24.02.2015, 19:08 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
WTC7 ist offensichtlicher, selbst NIST sagt das dort kurz einer (absurder) freier Fall stattgefunden haben soll.
Bei WTC1+2 ist es schwieriger, der Einsturz sah oberflächlich betrachtet aus wie nach der "Pfannkuchen-Theorie", nur ohne deren Resultate. |
mann, die Verantwortlichen sind auch doof!
Da haben sie sich so viel Mühe gegeben und werden doch durch so offensichtliche Fehelr überführt!
Gerade die Sprengung WTC7 muss ja einen unglaublichen Gewinn dargestellt haben, dass man dieses hohe Risiko eingegangen ist!
Welcher Gewinn war das nochmal?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986925) Verfasst am: 24.02.2015, 19:12 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
ich wollte nur zeigen, was nötig ist, für eine Gebäudesprengung. Alleine die Menge an Sprengstoff, das Ausmaß der Vorbereitungen---- |
das ist mir schon klar - trotzdem ist das nichts als deine "persönliche Story" über die Unmöglichkeit, ohne jegliche Wissenschaft, nur basierend auf (Un-)Glauben |
Ja ok, alles ist möglich. Nichts kann per Wahrscheinlichkeit berechnet werden. Eine Atombombe ist also genauso wahrscheinlich, wie bereits beim Bau versteckter Sprengstoff, oder vielleicht hat ja wirklich der Teufel die Hände im Spiel gehabt, schließlcih kann man im Rauch seine Fratze erkennen |
sind das jetzt deine *ääähm Argumente, oder wolltest du nur meine Aussage bestätigen, dass "Anti-VT-Aufklärer" oft den selben Blödsinn schreiben, wie "Elvis-lebt"-VT'ler
Und da werden wo genau Böden gesprengt? |
*ähm - die Aussage kam als Gegen-"Argument" zu @sehrgut von dir - schon vergessen
|
oder sollte das doch nur ein Strohmann gewesen sein. Ich lese bei @sehrgut nirgends etwas davon...
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1986927) Verfasst am: 24.02.2015, 19:13 Titel: |
|
|
das ist mir schon klar - trotzdem ist das nichts als deine "persönliche Story" über die Unmöglichkeit, ohne jegliche Wissenschaft, nur basierend auf (Un-)Glauben
| was soll das werden? verlangst du eine beweisführung à la "beweise mir, dass es keinen gott gibt!"?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986928) Verfasst am: 24.02.2015, 19:15 Titel: |
|
|
Gerade die Sprengung WTC7 muss ja einen unglaublichen Gewinn dargestellt haben, dass man dieses hohe Risiko eingegangen ist!
Welcher Gewinn war das nochmal? |
es ist offensichtlich in dieser causa völlig unmöglich mit dir über Fakten zu diskutieren. Als "Einwände" kommen beständig irgendwelche (Anti-VT-)Stories. Ätzend...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986929) Verfasst am: 24.02.2015, 19:17 Titel: |
|
|
Welcher Gewinn war das nochmal? |
es ist offensichtlich in dieser causa völlig unmöglich mit dir über Fakten zu diskutieren. |
Das kann ich ebenso gut zurückgeben!
Wer behauptet, dass die Gebäude, oder gar eines davon, also sagen wir WTC7 zum Beispiel geplant eingestürzt wurden, das Ganze noch mit Sprengstoff garniert, sollte sich die Frage nach dem Warum gefallen lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986930) Verfasst am: 24.02.2015, 19:18 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
das ist mir schon klar - trotzdem ist das nichts als deine "persönliche Story" über die Unmöglichkeit, ohne jegliche Wissenschaft, nur basierend auf (Un-)Glauben
| was soll das werden? verlangst du eine beweisführung à la "beweise mir, dass es keinen gott gibt!"? |
nein - leidest auch du unter Leseschwäche - ich möchte eine Untersuchung, die den Namen auch verdient - somit keine Fakten ignoriert und mit offengelegten Daten/Modellen operiert, die den angeblichen Feuereinsturz belegen. Das ist eigentlich (vorerst) alles...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986931) Verfasst am: 24.02.2015, 19:18 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
Und da werden wo genau Böden gesprengt? |
*ähm - die Aussage kam als Gegen-"Argument" zu @sehrgut von dir - schon vergessen
|
oder sollte das doch nur ein Strohmann gewesen sein. Ich lese bei @sehrgut nirgends etwas davon... |
Offensichtlich hast du massive Schwierigkeiten Diskussionen zu folgen und zu verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986932) Verfasst am: 24.02.2015, 19:20 Titel: |
|
|
Offensichtlich hast du massive Schwierigkeiten Diskussionen zu folgen und zu verstehen. |
ganz bestimmt ist das so...
|
|
Nach oben |
|
 |
|