Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#1986934) Verfasst am: 24.02.2015, 19:23 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Wer behauptet, dass die Gebäude, oder gar eines davon, also sagen wir WTC7 zum Beispiel geplant eingestürzt wurden, das Ganze noch mit Sprengstoff garniert, sollte sich die Frage nach dem Warum gefallen lassen |
auch das habe ich bereits (erfolglos) versucht, dir zu erklären: Zuerst mal eine orgdentliche Untersuchung "ob" - und dann alles weitere !
aber einer Menge hiesiger "Aufklärer" scheint die Ursachen-Präjudizierung einer mit schlampig euphemistisch bezeichneten Untersuchung, als Glaubensgrundlage zu genügen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1986935) Verfasst am: 24.02.2015, 19:25 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Offensichtlich hast du massive Schwierigkeiten Diskussionen zu folgen und zu verstehen. |
ganz bestimmt ist das so... |
Nochmal zum mitschreiben:
DIE BÖDEN hat sehr gut wieder eingebracht, nicht ich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986937) Verfasst am: 24.02.2015, 19:28 Titel: |
|
|
Wer behauptet, dass die Gebäude, oder gar eines davon, also sagen wir WTC7 zum Beispiel geplant eingestürzt wurden, das Ganze noch mit Sprengstoff garniert, sollte sich die Frage nach dem Warum gefallen lassen |
auch das habe ich bereits (erfolglos) versucht, dir zu erklären: Zuerst mal eine orgdentliche Untersuchung "ob" - und dann alles weitere !
aber einer Menge hiesiger "Aufklärer" scheint die Ursachen-Präjudizierung einer mit schlampig euphemistisch bezeichneten Untersuchung, als Glaubensgrundlage zu genügen... |
Und ich sagte bereits, meinetwegen können die ncohaml soviel untersuchen wie sie wollen!
Eine zukünftige Untersuchung bleibt aber Spekulation, deren Ergebnisse erst recht!
Was wir also an Informationen JETZT haben zählt.
Warum sollte man also nicht über Durchführbarkeit, Motiv etc. reden können?
hey, wie wäre es mit einer neuen, unabhängigen Untersuchung, ob die Mondlandugn wirklich statgefunden hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1986940) Verfasst am: 24.02.2015, 19:42 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | ich möchte eine Untersuchung, die den Namen auch verdient - somit keine Fakten ignoriert und mit offengelegten Daten/Modellen operiert, die den angeblichen Feuereinsturz belegen. Das ist eigentlich (vorerst) alles... |
Mir würde schon ausreichen wenn die Pentagon-Videos veröffentlicht werden würden, nicht nur die paar Frames wo genau die wesentlichen fehlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986941) Verfasst am: 24.02.2015, 19:47 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | ich möchte eine Untersuchung, die den Namen auch verdient - somit keine Fakten ignoriert und mit offengelegten Daten/Modellen operiert, die den angeblichen Feuereinsturz belegen. Das ist eigentlich (vorerst) alles... |
Mir würde schon ausreichen wenn die Pentagon-Videos veröffentlicht werden würden, nicht nur die paar Frames wo genau die wesentlichen fehlen. |
Du meinst das Video an diesem Kontrollpunkt, das du mal hier verlinkt hattest?
Wo gar keine Frames fehlen, sondern die miese Kamera nur jede Sekunden ein Bild macht?
P.S. Ein Erkennungsmerkmal von Verschwörungstheoretikern:
Springen, zwischen verschiedenen Themen!
Die Türme, nein WTC7, nein das Pentagon, nein die Maschine Nummer vier!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986948) Verfasst am: 24.02.2015, 20:27 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Du meinst das Video an diesem Kontrollpunkt, das du mal hier verlinkt hattest?
Wo gar keine Frames fehlen, sondern die miese Kamera nur jede Sekunden ein Bild macht? |
"Miese Kamera"? Wir sprechen hier über das Verteidigungsministerium der USA!
Ich bitte dich...
Dagegen waren die Überwachungsvideos von Banken oder Tankstellen in den 80er besser.
Zitat: | P.S. Ein Erkennungsmerkmal von Verschwörungstheoretikern:
Die Türme, nein WTC7, nein das Pentagon, nein die Maschine Nummer vier! |
Das Pentagon gehört wie Shanksville zu 9/11.
Nur ist WTC7 offensichtlicher wie WTC1+2.
Genauso halte ich das Pentagon noch offensichtlicher wie WTC7.
Von dem (angeblich) im Boden verschwundenen Flugzeug bei Shanksville ganz zu schweigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1986955) Verfasst am: 24.02.2015, 21:02 Titel: |
|
|
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986957) Verfasst am: 24.02.2015, 21:06 Titel: |
|
|
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986958) Verfasst am: 24.02.2015, 21:21 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Du meinst das Video an diesem Kontrollpunkt, das du mal hier verlinkt hattest?
Wo gar keine Frames fehlen, sondern die miese Kamera nur jede Sekunden ein Bild macht? |
Ich bitte dich...
Dagegen waren die Überwachungsvideos von Banken oder Tankstellen in den 80er besser.
Von dem (angeblich) im Boden verschwundenen Flugzeug bei Shanksville ganz zu schweigen. |
Also es wurden drei Gebäude gesprengt und damit nicht genug, man faked also noch einen Anschlag aufs Pentagon?
Und um dem absurden Ganzen die Krone aufzusetzen, faked man noch nen vierten Fligzeugabsturz?
WARUM?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1986960) Verfasst am: 24.02.2015, 21:28 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Du meinst das Video an diesem Kontrollpunkt, das du mal hier verlinkt hattest?
Ich bitte dich...
Von dem (angeblich) im Boden verschwundenen Flugzeug bei Shanksville ganz zu schweigen. |
Also es wurden drei Gebäude gesprengt und damit nicht genug, man faked also noch einen Anschlag aufs Pentagon?
Und um dem absurden Ganzen die Krone aufzusetzen, faked man noch nen vierten Fligzeugabsturz?
WARUM? |
WEIL SIE ES KÖNNEN.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987006) Verfasst am: 25.02.2015, 11:18 Titel: |
|
|
Und ich sagte bereits, meinetwegen können die ncohaml soviel untersuchen wie sie wollen!
Eine zukünftige Untersuchung bleibt aber Spekulation, deren Ergebnisse erst recht!
|
ja - schon weniger Spekulation ist allerdings, dass eine solche von offizieller Stelle nicht gewünscht wird...
|
kannst du doch - aber bezeichne es dann bitte auch als VT-Story...
Das Problem ist ja wenn dann die Geheimhaltung, aber nicht die technische Machbarkeit !
hey, wie wäre es mit einer neuen, unabhängigen Untersuchung, ob die Mondlandugn wirklich statgefunden hat? |
musst du wirklich jede meiner Aussagen über mangelnde Differenziertheit vieler "VT-Aufklärer" exemplarisch bestätigen
Oder anders gefragt: du hast vollstes Vertrauen in die offizielle Version sowie die damalige politische Führung und dir sind auch keine *ähm Besonderheiten an den bisherigen Untersuchungen aufgefallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987011) Verfasst am: 25.02.2015, 11:48 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: |
|
Das Problem ist ja wenn dann die Geheimhaltung, aber nicht die technische Machbarkeit ! |
1. nein, das werde ich nicht, weil ich wie schon gesagt, unter VT etwas anderes verstehe. Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass beispielsweise an dem NIST Bericht über 300 Fachkräfte mitgewirkt haben. Das ist für eine VT aus meiner Sicht viel zu viel.
2. Nein, auch die technische Machbarkeit sehe ich als mehr als problematisch an. Dazu auch noch fehlendes Motiv. Das kommt noch dazu, zur Gehimhaltung.
hey, wie wäre es mit einer neuen, unabhängigen Untersuchung, ob die Mondlandugn wirklich statgefunden hat? |
musst du wirklich jede meiner Aussagen über mangelnde Differenziertheit vieler "VT-Aufklärer" exemplarisch bestätigen
Oder anders gefragt: du hast vollstes Vertrauen in die offizielle Version sowie die damalige politische Führung und dir sind auch keine *ähm Besonderheiten an den bisherigen Untersuchungen aufgefallen? |
1. So lächerlich, wie du vielleicht die Mondlanungsverschöwrungstheorie finden magst....so lächerlich finde ich mittlerweile die 911_"Truther". Was gibt es da noch zu differenzieren?
2. Nein, ich vertraue den damaligen Machthabern in keinster Weise. Ich halte die damalige Bush Regierung für eine der schlimmsten der Geschichte.
ich vertraue aber darauf, dass die offizielle Version von 911 im Großen und Ganzen stimmt.
Einfach deshalb, weil ich weder Motiv noch Gegenbeweise diesbezüglich bekommen habe!
P.S. Wie stehst du denn eigentlich zu sehr guts Sicht auf den Pentagon Anschlag, oder das vierte Flugzeug?
Glaubst du auch, das wurde gefaked?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1987017) Verfasst am: 25.02.2015, 12:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | (..)
1. So lächerlich, wie du vielleicht die Mondlanungsverschöwrungstheorie finden magst....so lächerlich finde ich mittlerweile die 911_"Truther". Was gibt es da noch zu differenzieren?
(..) |
Sehe ich auch so.
Wenn diese Leute ernst zu nehmen wären ginge es in der Diskussion um Dinge wie konstruktive Mängel, unzureichenden Brandschutz, 'Pfusch am Bau' und dergleichen und nicht um Nanothermit und ähnlichen Quatsch.
Nee, die 911_"Truther" sind in der gleichen Schublade wie die Jungs mit den Echsenmenschen aus der Hohlwelt bestens aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
 |
matzdan registrierter User
|
(#1987025) Verfasst am: 25.02.2015, 12:26 Titel: |
|
|
Wo gar keine Frames fehlen, sondern die miese Kamera nur jede Sekunden ein Bild macht?
|
Komischerweise ist das gar keine "miese" Kamera, die "nur jede Sekunde ein Bild macht".
ab min 2:00
https://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8
ab min 2:55 filmt sie wieder...
_________________ Cui bono?
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987031) Verfasst am: 25.02.2015, 12:53 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
|
Das Problem ist ja wenn dann die Geheimhaltung, aber nicht die technische Machbarkeit ! |
1. nein, das werde ich nicht, weil ich wie schon gesagt, unter VT etwas anderes verstehe. Ich meine mich außerdem zu erinnern, dass beispielsweise an dem NIST Bericht über 300 Fachkräfte mitgewirkt haben. Das ist für eine VT aus meiner Sicht viel zu viel.
2. Nein, auch die technische Machbarkeit sehe ich als mehr als problematisch an. Dazu auch noch fehlendes Motiv. Das kommt noch dazu, zur Gehimhaltung. |
ja und - 300 bei NIST sind also ein "Beweis" für gute Methodik ? *afaik wurden viele auch mit Nebensächlichkeiten intensivst und detailliert beschäftigt...
Wenn du so argumentieren möchtest, dann sollten auch die >2000 Techniker bei ae911truth ein "Beweis" sein
Oder anders gefragt: du hast vollstes Vertrauen in die offizielle Version sowie die damalige politische Führung und dir sind auch keine *ähm Besonderheiten an den bisherigen Untersuchungen aufgefallen? |
|
naja, wenn du da nur eine homogene Gesamtmenge erkennst, dann kann ich dir nicht "helfen": sicher wird es unter denen auch genügend geben, die das alles nur glauben, ohne sich wirklich selbst damit intensiv zu befassen. das ist dann aber dasselbe, wie bei den "VT-Aufklärern": Kognitiv eher nach einfachen Mustern gestrickt und plappern mit festem Glauben das nach, was sie für wahr nehmen. So funktioniert Wahrnehmung nun mal...
Ich nehme ja die "VT-Aufklärer" von diesem Format:
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nee, die 911_"Truther" sind in der gleichen Schublade wie die Jungs mit den Echsenmenschen aus der Hohlwelt bestens aufgehoben. |
auch nicht ernst.
2. Nein, ich vertraue den damaligen Machthabern in keinster Weise. Ich halte die damalige Bush Regierung für eine der schlimmsten der Geschichte.
ich vertraue aber darauf, dass die offizielle Version von 911 im Großen und Ganzen stimmt.
Einfach deshalb, weil ich weder Motiv noch Gegenbeweise diesbezüglich bekommen habe!
|
naja, wenn du die nicht wahrnehmen willst... cest la vie
Alchemist hat folgendes geschrieben: | P.S. Wie stehst du denn eigentlich zu sehr guts Sicht auf den Pentagon Anschlag, oder das vierte Flugzeug?
Glaubst du auch, das wurde gefaked? |
da ich mich damit wahrscheinlich so oberflächlich befaßt habe, wie die "Experten" vom Format eines @zoff hier, habe ich dazu keine feste Meinung. Auf das Gesamtgeschehen trifft allerdings auch für den Fall der offiziellen Version das zu, was du an anderer Stelle "bemängelst": welches Motiv und wie wurde das alles von einer handvoll islamistischen Terroristen in dieser Komplexität gemanaged.
Aber ich stelle solche Spekulationen erst NACH einer ordentlichen technischen Untersuchung an, nicht vorher...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987032) Verfasst am: 25.02.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: |
|
2. Nein, auch die technische Machbarkeit sehe ich als mehr als problematisch an. Dazu auch noch fehlendes Motiv. Das kommt noch dazu, zur Gehimhaltung. |
ja und - 300 bei NIST sind also ein "Beweis" für gute Methodik ? *afaik wurden viele auch mit Nebensächlichkeiten intensivst und detailliert beschäftigt...
Wenn du so argumentieren möchtest, dann sollten auch die >2000 Techniker bei ae911truth ein "Beweis" sein
|
naja, wenn du da nur eine homogene Gesamtmenge erkennst, dann kann ich dir nicht "helfen": sicher wird es unter denen auch genügend geben, die das alles nur glauben, ohne sich wirklich selbst damit intensiv zu befassen. das ist dann aber dasselbe, wie bei den "VT-Aufklärern": Kognitiv eher nach einfachen Mustern gestrickt und plappern mit festem Glauben das nach, was sie für wahr nehmen. So funktioniert Wahrnehmung nun mal...
Ich nehme ja die "VT-Aufklärer" von diesem Format:
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nee, die 911_"Truther" sind in der gleichen Schublade wie die Jungs mit den Echsenmenschen aus der Hohlwelt bestens aufgehoben. |
auch nicht ernst.
|
naja, wenn du die nicht wahrnehmen willst... cest la vie
Alchemist hat folgendes geschrieben: | P.S. Wie stehst du denn eigentlich zu sehr guts Sicht auf den Pentagon Anschlag, oder das vierte Flugzeug?
Glaubst du auch, das wurde gefaked? |
da ich mich damit wahrscheinlich so oberflächlich befaßt habe, wie die "Experten" vom Format eines @zoff hier, habe ich dazu keine feste Meinung. Auf das Gesamtgeschehen trifft allerdings auch für den Fall der offiziellen Version das zu, was du an anderer Stelle "bemängelst": welches Motiv und wie wurde das alles von einer handvoll islamistischen Terroristen in dieser Komplexität gemanaged.
Aber ich stelle solche Spekulationen erst NACH einer ordentlichen technischen Untersuchung an, nicht vorher...
|
|
Nach oben |
|
 |
MeineGitarreBrauchtStrom schmutzabweisend
|
(#1987034) Verfasst am: 25.02.2015, 13:16 Titel: |
|
|
matzdan hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Komischerweise ist das gar keine "miese" Kamera, die "nur jede Sekunde ein Bild macht".
ab min 2:55 filmt sie wieder... |
Du meinst ab min 2:55, an der das Fast-Forward-Symbol eingeblendet wird, läuft sie mit normaler Geschwindigkeit?
_________________ Beten ist die höflichste Art, jemandem nicht zu helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987038) Verfasst am: 25.02.2015, 13:29 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | matzdan hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Du meinst ab min 2:55, an der das Fast-Forward-Symbol eingeblendet wird, läuft sie mit normaler Geschwindigkeit? |
Hier ddas Video in normaler Geschwindigkeit:
https://www.youtube.com/watch?v=vwzT0QnwtTE
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987041) Verfasst am: 25.02.2015, 13:45 Titel: |
|
|
|
Motiv? na was wohl. Amerika angreifen..irgendwas treffen.
Pentagon ist doch, wie das WTC, ein lohnendes, weil auch weltbekanntes Ziel.
Und Komplexität? Sorry aber, ein paar Flugzeuge kapern ist doch kaum in der Liga der Komplexität, wie drei Gebäude unbemerkt mit Sprengstoff zu versehen, den genauen Ablauf der Angriffe und Einstürze vorhersagen , einen Angriff aufs Pentagon faken (mit allem was dazu gehört: Augenzeugenberichten, Beschädigungen des Gebäudes und Flugzeutrümmer, Flugkontrollen..) UND ein viertes Flugzeug faken, dass irgendwo auf einem Feld abstürzt...
Außerdem finde ich die es unsachgemäß, die Typen als "handvoll islamistische Terroristen" abzuwerten. Das waren ja keine Bauern vom Dorf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987071) Verfasst am: 25.02.2015, 15:45 Titel: |
|
|
MeineGitarreBrauchtStrom hat folgendes geschrieben: | matzdan hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
|
Du meinst ab min 2:55, an der das Fast-Forward-Symbol eingeblendet wird, läuft sie mit normaler Geschwindigkeit? |
Nein.
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? (Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987073) Verfasst am: 25.02.2015, 15:57 Titel: |
|
|
Nein, das ist eine andere Videoaufzeichnung mit fast derselben Perspektive. Aber eben nur fast...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987074) Verfasst am: 25.02.2015, 16:02 Titel: |
|
|
matzdan hat folgendes geschrieben: |
Nein, das ist eine andere Videoaufzeichnung mit fast derselben Perspektive. Aber eben nur fast... |
du hast recht, das falsche Video verlinkt.
Hier ist das richtige:
https://www.youtube.com/watch?v=NgyPbUoe2iA
Aber was willst du nun eigentlich sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987086) Verfasst am: 25.02.2015, 17:06 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | matzdan hat folgendes geschrieben: |
Nein, das ist eine andere Videoaufzeichnung mit fast derselben Perspektive. Aber eben nur fast... |
du hast recht, das falsche Video verlinkt.
Hier ist das richtige:
https://www.youtube.com/watch?v=NgyPbUoe2iA
Aber was willst du nun eigentlich sagen? |
Oje, ich glaube, ich bin da tatsächlich einer optischen Täuschung erlegen und habe mich diesbezüglich geirrt. Naja, soll vorkommen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987087) Verfasst am: 25.02.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Die Schublade "Gläubige, religionsähnliche Strukturen" ist auch nicht leer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987088) Verfasst am: 25.02.2015, 17:11 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Nee, die 911_"Truther" sind in der gleichen Schublade wie die Jungs mit den Echsenmenschen aus der Hohlwelt bestens aufgehoben. |
Die Schublade "Gläubige, religionsähnliche Strukturen" ist auch nicht leer. |
Und wie war das nun mit dem Pentagon?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987091) Verfasst am: 25.02.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Und Komplexität? Sorry aber, ein paar Flugzeuge kapern ist doch kaum in der Liga der Komplexität, wie drei Gebäude unbemerkt mit Sprengstoff zu versehen, den genauen Ablauf der Angriffe und Einstürze vorhersagen , einen Angriff aufs Pentagon faken (mit allem was dazu gehört: Augenzeugenberichten, Beschädigungen des Gebäudes und Flugzeutrümmer, Flugkontrollen..) UND ein viertes Flugzeug faken, dass irgendwo auf einem Feld abstürzt...
Außerdem finde ich die es unsachgemäß, die Typen als "handvoll islamistische Terroristen" abzuwerten. Das waren ja keine Bauern vom Dorf |
*ähm - es ist dir offenbar schwer zu vermitteln, aber seit Seite 17 beziehe ich mich mit meinen Aussagen auf WTC7 - wenn du da argumentieren willst, wirf bitte nicht immer alles wild durcheinander, denn laut dir ist das ein VT-Merkmal
Und na klar - ein hypothetischer (teilweiser) "inside-job" ist unmöglich, aber das bisschen Flugzeuge kapern und vorallem in die Ziele steuern, ist für kaum flugerfahrene Terroristen ein Klacks und viel plausibler
Zitat: | Former Senator Bob Graham (D-Fla.), who co-chaired a congressional inquiry into 9/11 — separate from the 9/11 Commission — stated, as though now it was obvious, “None of the people leading this investigation think it is credible that 19 people — most who could not speak English and did not have previous experience in the United States — could carry out such a complicated task without external assistance.” |
Quelle: C-SPAN is operated by the National Cable Satellite Corporation, the board of directors of which consists primarily of representatives of the largest cable companies. While you can't call it "mainstream media" per se, it is available in 100 million households in the US and therefore this is significant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987094) Verfasst am: 25.02.2015, 17:27 Titel: |
|
|
Außerdem finde ich die es unsachgemäß, die Typen als "handvoll islamistische Terroristen" abzuwerten. Das waren ja keine Bauern vom Dorf |
*ähm - es ist dir offenbar schwer zu vermitteln, aber seit Seite 17 beziehe ich mich mit meinen Aussagen auf WTC7 - wenn du da argumentieren willst, wirf bitte nicht immer alles wild durcheinander, denn laut dir ist das ein VT-Merkmal |
Dann eben so:
wie ein Gebäude unbemerkt mit Sprengstoff zu versehen, den genauen Ablauf der Angriffe und Einstürze vorhersagen...
Und na klar - ein hypothetischer (teilweiser) "inside-job" ist unmöglich, aber das bisschen Flugzeuge kapern und vorallem in die Ziele steuern, ist für kaum flugerfahrene Terroristen ein Klacks und viel plausibler |
Bitte erleuchte mich!
Was ist daran schwierig einen Jet in ein Gebäude zu steuern?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987096) Verfasst am: 25.02.2015, 17:31 Titel: |
|
|
Und wie war das nun mit dem Pentagon? |
Wär von Anfang an nicht so ein Daumenkino veröffentlicht worden, wo die entscheidenden Frames fehlen, wär da kaum eine sogenannte "VT" enstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jesus Christus IQ >125
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1987099) Verfasst am: 25.02.2015, 17:38 Titel: |
|
|
Also das ist wieder ne ganz andere Geschichte!
Das eventuell jemand davon gewusst hat, oder den Typen in iregndeiner Weise geholfen hatte, sehe ich erstmal unabhängig von der Behauptung der gepsrengten Gebäude.
Schauen wir mal auf wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Marwan_al-Shehhi
Zitat: |
Am 29. Mai 2000 reiste al-Shehhi als erster aus der „Hamburger Gruppe“ in die USA ein. Von Juli bis Dezember 2000 nahm er zusammen mit Mohammed Atta Flugunterricht an der Huffman Aviation Flugschule in Venice, Florida und erwarb am 21. Dezember 2000 eine Fluglizenz. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Hani_Handschur
Zitat: | Nach Erkenntnissen der US-Bundespolizei (FBI) soll Handschur das Flugzeug, das in das Pentagon gesteuert wurde, geführt haben. Als einer der wenigen Terroristen des 11. September hielt er sich über mehrere Jahre hinweg in den Vereinigten Staaten auf und verfügte über eine abgeschlossene Flugausbildung. |
http://en.wikipedia.org/wiki/Ziad_Jarrah
Zitat: | Jarrah arrived in the United States in June 2000, where he trained at Florida Flight Training Center from June 2000 to January 2001, after relocating to Florida from New Jersey. |
Die Typen sollen also Monate in den USA gelebt haben, Flugstunden genommen haben, sogar Lizenzen erhalten haben, aber die konnten kein Englisch, noch kannten sie sich in den USA aus, noch sollte es ihnen möglich sein, Flugzeuge in Gebäude zu lenken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|