Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#2006489) Verfasst am: 16.06.2015, 14:54 Titel: |
|
|
Der geht nicht mal mit einer Grubenlampe ein licht auf.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2006490) Verfasst am: 16.06.2015, 14:57 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Der geht nicht mal mit einer Grubenlampe ein licht auf. |
Die sucht wohl da das Linzer Niveau.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2006494) Verfasst am: 16.06.2015, 15:29 Titel: |
|
|
Weiteres kath.net-Ursachenbrainstorming
Nach Gendertheorie, Bildungsplänen und der allzeit beliebten Frühsexualisierung liegen jetzt weitere Ursachen für die Vorgänge auf dem Tisch, vulgo in der kath.net-Diskussion:
Seelenreisen
Bewußtseinsveränderung
Wahrsagerei
Heilsversprechen
Horoskope
Handlesen
Yoga
Reiki
Engelsenergien
Tai Chi
Qui Gong
"Achtsamkeit" (???)
Edelsteinheilkunde
Antroposophie
Bachblüten
Schüsslersalze
Homöopathie
Heavy Metal
... wäre es nicht kath.net, so hielte ich es für Satire.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2006497) Verfasst am: 16.06.2015, 15:39 Titel: |
|
|
Danke für die Zusammenfassung, ich habe eigentlich nur die "Seelenreise" registriert gehabt - weil ich so gar nicht weiss, was das sein soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006499) Verfasst am: 16.06.2015, 15:55 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Danke für die Zusammenfassung, ich habe eigentlich nur die "Seelenreise" registriert gehabt - weil ich so gar nicht weiss, was das sein soll.
|
Das ist dasselbe wie "außerkörperliche Erfahrung" und "Astralreise". Was das aber mit Gewalttaten unter Kindern zu tun haben soll, will sich mir nicht so recht erschließen, wie auch bei den übrigen "Diagnosen" ... von denen mindestens vier (Wahrsagerei, Heilsversprechen, Engelsenergien und Heavy Metal) auch im Christentum vorkommen.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2006502) Verfasst am: 16.06.2015, 16:18 Titel: |
|
|
Den Ausdruck "Achtsamkeit" kenne ich von Leuten die irgendwelche Psychotherapien hinter sich
haben. Aber keine Ahnung was da genau hintersteckt.
Lustig find ich den Satz:
Zitat: | horologius vor 3 Stunden
...
Alles arbeitet mit verborgenen (okkulten) geistigen Kräften, auf die wir uns nicht einlassen dürfen!! Die einzige erlaubte Kraft ist der Geist Gottes, der Hl. Geist...
... | hervh. v. mir
Würde ja bedeuten der User glaubt das an jedem Teil seiner Auflistung was dran ist.
Aber wir wissen ja das nicht wenige der Katholiban aus dem Kreis der (Ex)-Esoteriker stammt,
so passt das dann auch wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006505) Verfasst am: 16.06.2015, 16:33 Titel: |
|
|
Achtsamkeit. Danke. Ja, das ist es wohl.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006507) Verfasst am: 16.06.2015, 16:45 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Den Ausdruck "Achtsamkeit" kenne ich von Leuten die irgendwelche Psychotherapien hinter sich
haben. Aber keine Ahnung was da genau hintersteckt.
Lustig find ich den Satz:
Zitat: | horologius vor 3 Stunden
...
Alles arbeitet mit verborgenen (okkulten) geistigen Kräften, auf die wir uns nicht einlassen dürfen!! Die einzige erlaubte Kraft ist der Geist Gottes, der Hl. Geist...
... | hervh. v. mir
Würde ja bedeuten der User glaubt das an jedem Teil seiner Auflistung was dran ist.
Aber wir wissen ja das nicht wenige der Katholiban aus dem Kreis der (Ex)-Esoteriker stammt,
so passt das dann auch wieder. |
Interessant ist, dass vor der "Schulmedizin" nicht gewarnt wird. Die müsste horologius ja eigentlich da mit zählen, wenn er konsequent wäre. Geht aber nicht, vermutlich wäre Bonelli dann sauer.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006514) Verfasst am: 16.06.2015, 17:10 Titel: |
|
|
Da wird aber in Linz - aber nicht nur da - ganz schwer landunter sein. Mit der neuen Rechtslage kann das "kirchenpolitisch-journalistische Instrument" des pöbelnden "Leserkommentators" richtig teuer werden. Auch bei den GIDAs dürfte einiges zu holen sein. Die Betreiber der FB-Seite sitzen in Deutschland.
Wenn man allein mal die ganzen Beleidigereien in den "Leser"-Foren aus Linz durchzählt und für jede einen Betrag von 320 Euro zzgl. Gerichts- und Anwaltskosten rechnet, dürfte das für Biermeier nebst Gattin ruinös werden.
Bin mal gespannt: eigentlich müsste in den nächsten Tagen da die Kommentarfunktion vollständig verschwinden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006517) Verfasst am: 16.06.2015, 17:56 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Da wird aber in Linz - aber nicht nur da - ganz schwer landunter sein. Mit der neuen Rechtslage kann das "kirchenpolitisch-journalistische Instrument" des pöbelnden "Leserkommentators" richtig teuer werden. Auch bei den GIDAs dürfte einiges zu holen sein. Die Betreiber der FB-Seite sitzen in Deutschland.
Wenn man allein mal die ganzen Beleidigereien in den "Leser"-Foren aus Linz durchzählt und für jede einen Betrag von 320 Euro zzgl. Gerichts- und Anwaltskosten rechnet, dürfte das für Biermeier nebst Gattin ruinös werden.
Bin mal gespannt: eigentlich müsste in den nächsten Tagen da die Kommentarfunktion vollständig verschwinden. |
Die werden nicht verschwinden...... man wird den Christenverfolgerstatus aktivieren
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006518) Verfasst am: 16.06.2015, 18:00 Titel: |
|
|
Vorsicht!
Das gilt ja für alle und meinem Eindruck nach sind gerade die rechten Hetzportale und ihre
"Kunden" die Prozesshansel. Die leiden ja eh unter asymmetrischer Wahrnehmung, aus ihrer Sicht
sagen sie "nur die Wahrheit" während alle Kritiker verfolgt gehören.
Ich hoffe nur das Fakebook nicht irgendwann wieder irgendwelche Sonderkonditionen bekommt,
denn das Urteil hätte das Potential solche Hetzseiten wie Pegida gar nicht erst gross werden zu
lassen.
Ich muss mich bei einigen "speziellen Freunden" aber in Zukunft auch etwas zurückhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006519) Verfasst am: 16.06.2015, 18:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Ausgangspunkt war ein Streit darüber, ob in Estland |
Und genauer um das hier.... http://blog.lehofer.at/2013/10/Delfi.html
Da werden sich jetzt einige warm anziehen müssen .....
Zuletzt bearbeitet von cartello am 16.06.2015, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006520) Verfasst am: 16.06.2015, 18:05 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Vorsicht!
Das gilt ja für alle und meinem Eindruck nach sind gerade die rechten Hetzportale und ihre
"Kunden" die Prozesshansel. Die leiden ja eh unter asymmetrischer Wahrnehmung, aus ihrer Sicht
Ich hoffe nur das Fakebook nicht irgendwann wieder irgendwelche Sonderkonditionen bekommt,
denn das Urteil hätte das Potential solche Hetzseiten wie Pegida gar nicht erst gross werden zu
lassen.
Ich muss mich bei einigen "speziellen Freunden" aber in Zukunft auch etwas zurückhalten. |
Beim ersten Zwischenfall wird das Anti-EU geheule so und so angehen. Man sollte jetzt schon vorsorglich Pop-Corn und Cola einlagern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006521) Verfasst am: 16.06.2015, 18:09 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Vorsicht!
lassen.
Ich muss mich bei einigen "speziellen Freunden" aber in Zukunft auch etwas zurückhalten. |
Da haftet weniger FB, sondern vielmehr der Betreiber der Gruppe bzw. der mit "Gefällt mir" kennzeichenbaren Seite. FB stellt nur die Plattform zur Verfügung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006522) Verfasst am: 16.06.2015, 18:13 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Bin mal gespannt: eigentlich müsste in den nächsten Tagen da die Kommentarfunktion vollständig verschwinden. |
Die werden nicht verschwinden...... man wird den Christenverfolgerstatus aktivieren |
Da werden sie dann aufschlagen mit zu kurzen, abgewetzten Hosen und abgetragenen KLeidern, zig plärrende Kinder auf dem Arm, eine weinende Ehefrau... "Christenverfolgung", "Herzlosigkeit", "Kein Erbarmen", "Vor Gericht gezerrt werden"...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006523) Verfasst am: 16.06.2015, 18:14 Titel: |
|
|
Und da bringen jetzt auch Auslandserver auch nichts mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006525) Verfasst am: 16.06.2015, 18:24 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Und da bringen jetzt auch Auslandserver auch nichts mehr. |
Da wird dann auch beim *info landunter sein, genauso und erst recht bei den doppelten Landwirten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006526) Verfasst am: 16.06.2015, 18:27 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Und da bringen jetzt auch Auslandserver auch nichts mehr. |
Da wird dann auch beim *info landunter sein, genauso und erst recht bei den doppelten Landwirten. |
Land unter mit Sicherheit nicht aber eine sehr lange dürre wird anbrechen. Die meisten Foren werden mit der zeit sehr ausgedünnt werden oder man verschwindet ins Tor Netzwerk.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006527) Verfasst am: 16.06.2015, 18:28 Titel: |
|
|
Beim ersten Zwischenfall wird das Anti-EU geheule so und so angehen. Man sollte jetzt schon vorsorglich Pop-Corn und Cola einlagern. |
Solche Feinheiten werden unsere speziellen Freunde vmtl nicht interessieren, aber
der EGMR ist nicht identisch mit der EU, sondern fuer weit mehr Laender zustaendig.
Alle die im Europarat sitzen, also incl Russland, wo zB Klo-TV formal sein Schlupfloch hat
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006528) Verfasst am: 16.06.2015, 18:31 Titel: |
|
|
Lol - dass ich das noch mal erlebe: ungewollter marxistisch-leninistischer Duktus auf GTV:
Code: | gloria.tv/media/hGYSHLSYUNs |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006529) Verfasst am: 16.06.2015, 18:33 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Und da bringen jetzt auch Auslandserver auch nichts mehr. |
Da wird dann auch beim *info landunter sein, genauso und erst recht bei den doppelten Landwirten. |
Land unter mit Sicherheit nicht aber eine sehr lange dürre wird anbrechen. Die meisten Foren werden mit der zeit sehr ausgedünnt werden oder man verschwindet ins Tor Netzwerk. |
Da reduziert sich dann aber die Reichweite erheblich. Für Linz ist das natürlich schlümm, wo man doch stets gerne den "Leser" mit dem "Gesunden Menschenverstand" und dem "Gesunden Glauben" das hat aussprechen lassen, was man selber aus vielerlei Gründen nicht zu sagen wagte...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006531) Verfasst am: 16.06.2015, 18:34 Titel: |
|
|
Land unter mit Sicherheit nicht aber eine sehr lange dürre wird anbrechen. Die meisten Foren werden mit der zeit sehr ausgedünnt werden oder man verschwindet ins Tor Netzwerk. |
Klo-TV & Co im "Darknet", gleich neben "Dark Rooms" und Paedo-Seiten? Passt irgendwie
Ich frage mich sowieso schon lange, warum die nicht laengst dort sind,
bei der ganzen Sperrerei und Loescherei sind das doch eh alles Typen, die im eigenen Saft schmoren wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006532) Verfasst am: 16.06.2015, 18:38 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Lol - dass ich das noch mal erlebe: ungewollter marxistisch-leninistischer Duktus auf GTV:
Code: | gloria.tv/media/hGYSHLSYUNs | |
Verlinkt auf https://de.wikipedia.org/wiki/Unzensuriert.at
Absolut seriös.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006533) Verfasst am: 16.06.2015, 18:39 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Ich frage mich sowieso schon lange, warum die nicht laengst dort sind,....
|
Zu dumm es zu betreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006535) Verfasst am: 16.06.2015, 18:52 Titel: |
|
|
etwas OT:
das Schlauchboot der preisgekroent Papsttreuen laeuft grade mal wieder voll mit Geifer,
weil der Papst es gewagt hat, ein missliebiges Schreiben (so mit Umwelt und so) rauszubringen.
Vlt sind sie auch nur angefressen, weil ihr Lieblingszutraeger "Vatikanist" Magister in dieser Angelegenheit
aus dem Vatikan rausgeflogen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006537) Verfasst am: 16.06.2015, 19:00 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
das Schlauchboot der preisgekroent Papsttreuen laeuft grade mal wieder voll mit Geifer,
|
Also der tägliche Normalzustand...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006538) Verfasst am: 16.06.2015, 19:02 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | etwas OT:
weil der Papst es gewagt hat, ein missliebiges Schreiben (so mit Umwelt und so) rauszubringen.
Vlt sind sie auch nur angefressen, weil ihr Lieblingszutraeger "Vatikanist" Magister in dieser Angelegenheit
aus dem Vatikan rausgeflogen ist. |
Dürfte wohl beides eines Rolle spielen: der Papst, den die preisgekrönten Papsttreuen nicht als Papst anerkennen und die "Frechheit" besitzt, ihren Lieblings-Vatikanisten hinaus zu werfen - und dann das Thema Umwelt, weil da sind ja die Links-Links-Grünen für und deshalb ist man dagegen. Da kann man doch nur jetzt erst recht mal so ordentlich und so richtig extra und vor Wut...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2006543) Verfasst am: 16.06.2015, 19:56 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | etwas OT:
aus dem Vatikan rausgeflogen ist. |
Harr, harr
die hingen dem Typen so an den Lippen, jeder Furz von dem wurde doch reproduziert.
Welche Relevanz der hatte zeigt WP, es gibt einen englischen Stub.
Aber die Meldung das er raus ist, die ist schon drin
https://en.wikipedia.org/wiki/Sandro_Magister
|
|
Nach oben |
|
 |
|