Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islam-Kritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 90, 91, 92  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25959
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2007087) Verfasst am: 20.06.2015, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Nein, und du zeigst nur, dass du den Punkt nicht verstehst....

Ja richtig. Hab ich ganz vergessen, ich Dummchen.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20374
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2007115) Verfasst am: 20.06.2015, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

in frankfurt wird heute auch kritik geübt:

Zitat:
Frankfurt steht ein brisanter Tag bevor: Das rechte Bündnis „Widerstand Ost West“ kommt zum Roßmarkt, Tausende wollen dagegenhalten. Die Polizei erwartet, dass es zu Krawallen kommt.

http://www.fr-online.de/frankfurt/aufmarsch-der-rechten-heute-krawalle-in-der-city-erwartet,1472798,30992968.html

und das mitten in der stadt...dort stehen oft am samstag die bärtigen weißkutten mit goldrand samt bauchladen mit koran und fordern zum lesen auf...

http://diewahrereligion.eu/hausdesqurans/

http://diewahrereligion.eu/hausdesqurans/?page_id=894 (fast wie satire)

der/ die hubschrauber kreisen schon wieder, ich nehme an, nicht in irgendwelchen touristischen belangen oder um einen wichtigen bankheini von a nach b zu bringen...
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2007143) Verfasst am: 20.06.2015, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
in frankfurt wird heute auch kritik geübt:

Zitat:
Frankfurt steht ein brisanter Tag bevor: Das rechte Bündnis „Widerstand Ost West“ kommt zum Roßmarkt, Tausende wollen dagegenhalten. Die Polizei erwartet, dass es zu Krawallen kommt.


Zitat:
Die Islamisierung Europas ist die sichtbarste Veränderung der meisten europäischen Gesellschaften. An dieser Entwicklung scheiden sich die Geister: Während liberale und gebildete Bürger den zunehmenden Einfluss des konservativen und radikalen Islams mit großen Bedenken betrachten und die Zukunft des Kontinents eher düster sehen, interpretieren ihre sogenannten progressiven Gegner die Islamisierung als kulturelle Bereicherung und Überwindung eines obsolet gewordenen Nationalstaates. Der Kampf der Vordenker eines radikalen postnationalen Europas gilt jeder nationalen Identität: Die autochthonen Europäer sollen offensichtlich auf jegliche nationale,kulturelle, religiöse sowieletztlich auch auf eine traditionelle sexuelle Identität verzichten. Selbst dieradikalsten kommunistischen Intellektuellen gingen seinerzeit in ihrenForderungen nicht so weit. Die Diskussionen nehmengeradezu groteske Formen an. Die Eliten der Gesellschaft werden nicht müde, große Teile der eigenen Bevölkerung des Rassismus und der Xenophobie zu bezichtigen, während große Teile der Bevölkerung längst das Vertrauen in die vermeintlichen politischen und medialen Vordenker verloren haben.

Quelle: Michael Ley (Die Presse)

Dem kann ich nichts mehr hinzusetzen, außer
Zitat:
Der orthodoxe und der radikale Islam sind eine Geißel der Menschheit. Der Historiker Egon Flaig bezeichnet den Scharia-Islam als „die schlimmste Gefahr für Demokratie und Menschenrechte im 21. Jahrhundert“. Nur ein Islam ohne Scharia sei mit den Menschenrechten vereinbar. Doch diese Vision bleibt Zukunftsmusik, die Realität sieht anders aus.
ebenda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2007156) Verfasst am: 20.06.2015, 20:54    Titel: Schwachsinn Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:


Zitat:
......Die autochthonen Europäer sollen offensichtlich auf jegliche nationale,kulturelle, religiöse sowieletztlich auch auf eine traditionelle sexuelle Identität verzichten. ......

Quelle: Michael Ley (Die Presse)



Meine Güte, eine Nummer kleiner hatte der Herr Ley es wohl nicht? Lachen

Aus alles müssen wir jetzt verzichten, auf unsere Thüringer Bratwurst mit Senf, Pommes rot-weiß, aufs Dirndl, die Lederhose, das gute Bier mit dem ehrwürdigen Reinheitsgebot, nur wegen den schlimmen Sündenböcken für alles, welche die Weltherrschaft an sich reißen und uns auch noch unserer "traditionellen sexuellen Identität" berauben wollen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Klingt alles nach paranoider Verschwörungstheorie.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#2007163) Verfasst am: 20.06.2015, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, nur das Bestehen auf traditionellen sexuellen Identitäten schützt uns vor dem radikalen Islam! freakteach Mit den Augen rollen
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2007165) Verfasst am: 20.06.2015, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Klar, nur das Bestehen auf traditionellen sexuellen Identitäten schützt uns vor dem radikalen Islam! freakteach Mit den Augen rollen


Wenn das alles ist - dann gute Nacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#2007168) Verfasst am: 21.06.2015, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Klar, nur das Bestehen auf traditionellen sexuellen Identitäten schützt uns vor dem radikalen Islam! freakteach Mit den Augen rollen


Wenn das alles ist - dann gute Nacht...


Das ist schon mehr Aufmerksamkeit als du verdienst.
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2007169) Verfasst am: 21.06.2015, 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Klar, nur das Bestehen auf traditionellen sexuellen Identitäten schützt uns vor dem radikalen Islam! freakteach Mit den Augen rollen


Wenn das alles ist - dann gute Nacht...


Jo. Gute Nacht und alles Gute fuer Deinen kuenftigen Lebensweg. Winken
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2007178) Verfasst am: 21.06.2015, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Klar, nur das Bestehen auf traditionellen sexuellen Identitäten schützt uns vor dem radikalen Islam! freakteach Mit den Augen rollen

Ja, das ist ja das Erheiternde, dass dieses Identitäts-Gelaber völlig widersprüchliche Feindbilder produziert - und dann stehen auf einmal LSBTI-Aktivisten und Muslime in derselben, angeblich von denselben "Identitätsfeinden" unterstützten Angriffsreihe gegen "die traditionelle, autochthone Identität", oder so.

Die Absurdität dieser Feindbild-Imagination ist erklärbar durch die tatsächliche Gemeinsamkeit dieser beiden Feindbilder, nämlich die eigene paranoide Minderheitenfeindlichkeit: Die Minderheitenfeindlichkeit kann sich natürlich problemlos gegen verschiedene Gruppen richten, auch wenn die überhaupt nichts miteinander zu tun haben; und die Paranoia kann sich natürlich gar nicht vorstellen, dass es Leuten, die die Rechte von Minderheiten unterstützen, eben genau darum geht und nicht etwa um einen bösartigen Angriff gegen die "Identität" der Mehrheit.

Und so werden dann aus Leuten wie z.B. dem gläubigen Katholiken und verheirateten Familienvater Winfried Kretschmann bösartige Feinde der traditionellen Familienstruktur und des christlichen Abendlandes, bloß weil er für die Gleichberechtigung von Homosexuellen und Muslimen in unserer Gesellschaft ist.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2007242) Verfasst am: 21.06.2015, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Klar, nur das Bestehen auf traditionellen sexuellen Identitäten schützt uns vor dem radikalen Islam! freakteach Mit den Augen rollen


Wenn das alles ist - dann gute Nacht...


Jo. Gute Nacht und alles Gute fuer Deinen kuenftigen Lebensweg. Winken


du möchtest mich hier gerne weghaben, das verstehe ich sogar. aber soll ich dir wirklich DEN Gefallen tun?

Hier etwas Neues: https://www.youtube.com/watch?v=1ve1kjJOHYI#t=180

Die Islamkritik - das Thema hier - scheint langsam bei der Jugend anzukommen.

Oder steht das Video vielleicht gar auf der Schwarzen Liste?
Wenn ja wird das sicher wieder eine 3. Verwarnung und den Rausschmiss bedeuten.
Sei's denn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2007251) Verfasst am: 21.06.2015, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Die Islamkritik - das Thema hier - scheint langsam bei der Jugend anzukommen.

Nein - es gibt Jugendliche mit rechtsextremistischen Ansichten! Wer hätte das gedacht!

Und Ziegenficker-Islam-Beleidigungen sind nicht unter deinem Niveau! Wer hätte das gedacht!
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2007259) Verfasst am: 22.06.2015, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:


du möchtest mich hier gerne weghaben, das verstehe ich sogar. aber soll ich dir wirklich DEN Gefallen tun?




Wie kommst Du darauf, dass ich Dich hier weghaben will? Geschockt

Ich finde es ganz praktisch, dass Du hier postest. So brauche ich nicht so oft bei PI-news reinzuschauen um mich darueber zu informieren welche islamophobe Sau gerade durch's stolzdeutsche Dorf getrieben wird.

Bitte bleib! Du sparst mir Zeit! Smilie


Ich hatte halt nur befuerchtet, dass Du so langsam totgespielt bist. Schulterzucken
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2007340) Verfasst am: 22.06.2015, 14:01    Titel: Autochthonie Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:

...
Die Islamkritik - das Thema hier - scheint langsam bei der Jugend anzukommen.
...


Man kann ja meinetwegen den Islam gerne kritisieren. Es gibt sicherlich einige Ansatzpunkte.
Wenn es aber den Pegida Leuten um Religions-Kritik ginge, müssten sie zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bzw. biblisch gesprochen den Balken im eigenen Auge entfernen, bevor sie den Span im Auge des Moslems entfernen.
Es geht den Pegida Leuten aber nicht wirklich um Religions-Kritik, sondern um den vorgeblichen gesellschaftlichen Sachverhalt einer drohenden Überfremdung durch den Islam.

Die Aussage mit den angeblich autochthonen Europäern macht dies deutlich. Die Europäer waren nie autochthon und das ist auch gut so. Die Offenheit der Europäer gegenüber Einwanderung bzw. die Tatsache beständiger ethnischer Durchdringung hat Europa stets weiter gebracht.

Gegenbeispiele von jahrhunderte langer tatsächlicher Autochthonie wie Japan belegen, wie schädlich Isolation und Protektionismus sich auf Gesellschaften auswirken.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2007439) Verfasst am: 23.06.2015, 09:24    Titel: Re: Autochthonie Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

...
Die Islamkritik - das Thema hier - scheint langsam bei der Jugend anzukommen.
...


Man kann ja meinetwegen den Islam gerne kritisieren. Es gibt sicherlich einige Ansatzpunkte.
Wenn es aber den Pegida Leuten um Religions-Kritik ginge, müssten sie zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bzw. biblisch gesprochen den Balken im eigenen Auge entfernen, bevor sie den Span im Auge des Moslems entfernen.
Es geht den Pegida Leuten aber nicht wirklich um Religions-Kritik, sondern um den vorgeblichen gesellschaftlichen Sachverhalt einer drohenden Überfremdung durch den Islam.

Die Aussage mit den angeblich autochthonen Europäern macht dies deutlich. Die Europäer waren nie autochthon und das ist auch gut so. Die Offenheit der Europäer gegenüber Einwanderung bzw. die Tatsache beständiger ethnischer Durchdringung hat Europa stets weiter gebracht.

Gegenbeispiele von jahrhunderte langer tatsächlicher Autochthonie wie Japan belegen, wie schädlich Isolation und Protektionismus sich auf Gesellschaften auswirken.


Wenn es nur Religionskritik wäre!
Von mir aus sollen die Leute doch glauben was sie wollen, meinetwegen an Feen und Trolle.
Beim Islam geht es aber vornehmlich um das mit dem Islam verbundene atavistische Gesellschaftskonstrukt und wer das verharmlost, wie einige hier, der ist wirklich "böse" zu nennen, denn ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass all diese Verharmloser immer das Ziel verfolgen, unsere von ihnen gehasste Zivilisation und Gesellschaft zu zerstören - und da kommt ihnen der Islam gerade recht, da sehen sie sich mit ihm in einer Front.
Hass macht halt auch dumm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2007448) Verfasst am: 23.06.2015, 10:09    Titel: Re: Autochthonie Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:

Hass macht halt auch dumm.

Ja.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2007451) Verfasst am: 23.06.2015, 10:22    Titel: Re: Autochthonie Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:

...
Die Islamkritik - das Thema hier - scheint langsam bei der Jugend anzukommen.
...


Man kann ja meinetwegen den Islam gerne kritisieren. Es gibt sicherlich einige Ansatzpunkte.
Wenn es aber den Pegida Leuten um Religions-Kritik ginge, müssten sie zuerst vor der eigenen Haustüre kehren bzw. biblisch gesprochen den Balken im eigenen Auge entfernen, bevor sie den Span im Auge des Moslems entfernen.
Es geht den Pegida Leuten aber nicht wirklich um Religions-Kritik, sondern um den vorgeblichen gesellschaftlichen Sachverhalt einer drohenden Überfremdung durch den Islam.

Die Aussage mit den angeblich autochthonen Europäern macht dies deutlich. Die Europäer waren nie autochthon und das ist auch gut so. Die Offenheit der Europäer gegenüber Einwanderung bzw. die Tatsache beständiger ethnischer Durchdringung hat Europa stets weiter gebracht.

Gegenbeispiele von jahrhunderte langer tatsächlicher Autochthonie wie Japan belegen, wie schädlich Isolation und Protektionismus sich auf Gesellschaften auswirken.


Wenn es nur Religionskritik wäre!
Von mir aus sollen die Leute doch glauben was sie wollen, meinetwegen an Feen und Trolle.
Beim Islam geht es aber vornehmlich um das mit dem Islam verbundene atavistische Gesellschaftskonstrukt und wer das verharmlost, wie einige hier, der ist wirklich "böse" zu nennen, denn ich kann es mir nicht anders vorstellen, als dass all diese Verharmloser immer das Ziel verfolgen, unsere von ihnen gehasste Zivilisation und Gesellschaft zu zerstören - und da kommt ihnen der Islam gerade recht, da sehen sie sich mit ihm in einer Front.
Hass macht halt auch dumm.


Ich schätze mal, dass du auch auf Nachfrage Belege für deine Behauptungen achuldig bleiben würdest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44209

Beitrag(#2007513) Verfasst am: 23.06.2015, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also für seine Behauptung, dass Hass dumm mache, bringt er jedenfalls reichlich Belege. freakteach
_________________
Geh mir aus der Sonne, Alexander!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2007521) Verfasst am: 23.06.2015, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Also für seine Behauptung, dass Hass dumm mache, bringt er jedenfalls reichlich Belege. freakteach


Mein letzter Satz war für alle die gedacht, die sonst keine Argumente haben und zu den Verharmlosern des Islam gehören.
Hat funktioniert. Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2007523) Verfasst am: 23.06.2015, 16:41    Titel: Re: Autochthonie Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:

Beim Islam geht es aber vornehmlich um das mit dem Islam verbundene atavistische Gesellschaftskonstrukt ....


Atavistisch bedeutete doch, etwas veraltetes wieder aufleben zu lassen. Der Islam ist aber nicht atavistisch, sondern hat (außer Moscheen) noch nie etwas Neues zustande gebracht. Erst recht wird der Islam bei uns nichts Neues (außer Moscheen) zustande bringen, insbesondere nichts islamisches.

Ich würde eher sagen Hass macht Blind.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landei
Gesinnungspolizist



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 1180
Wohnort: Sandersdorf-Brehna

Beitrag(#2007528) Verfasst am: 23.06.2015, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön wäre es, wenn Hass impotent machen würde...
_________________
Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2007540) Verfasst am: 23.06.2015, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eine Islamisierung Deutschlands und Europas?
Warum immer diese böse Verharmlosung?

Zitat:
Der Berliner SPD-Politiker Tom Schreiber sieht Berlin in den Fängen arabischer Mafia-Clans. Bei Polizei und Justiz gebe es eine „Mauer des Schweigens“: Bestimmte Übergriffe der Clans würden erst gar nicht gemeldet, die Behörden würden die Probleme verharmlosen.
• Schreiber fordert mehr Personal gegen organisierte Kriminalität
• Innenexperte wirft Berliner Behörden Verharmlosung vor
• Polizei sieht sich in einigen Punkten machtlos
Die Berliner Polizei und die Staatsanwälte tun sich schwer mit dem Kampf gegen die arabischen Mafia-Clans in der Hauptstadt. Das geben die Behörden freimütig zu.
....


quelle: [url]: http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsstaat-auf-dem-rueckzug-spd-politiker-das-verschweigen-uns-polizei-und-justiz-ueber-arabische-mafia-clans_id_4770358.html[/url]

Was mich interessiert wäre zu wissen, ob es noch ernsthafte Leugner einer schleichenden Islamisierung gibt.
Wenn ja würde mich mal interessieren, wie es mit der Zunahme der Moschee-Bauten aussieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samson83
registrierter User



Anmeldungsdatum: 18.01.2013
Beiträge: 6833

Beitrag(#2007543) Verfasst am: 23.06.2015, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich mal interessieren würde ist, wo in dem Focus Text das Wort "Islam" auftaucht.
_________________
An alle: Lasst Euch dadurch nicht in die Irre führen. Dieser braune Burschi muss bearbeitet werden - immer hart an der Sache. Macht ihn mürbe! (Kramer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2007712) Verfasst am: 24.06.2015, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wieder zum Thema Islam zurückkehren. Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2007721) Verfasst am: 24.06.2015, 19:03    Titel: Geburtenraten Antworten mit Zitat

Jedenfalls scheint nicht nur Deutschland sich langfristig abzuschaffen, sondern auch 97 andere Länder:

Anders gesagt gibt es inzwischen 98 Länder, in denen die Anzahl der Geburten nicht mehr ausreicht, damit die gegenwärtige Bevölkerungszahl aufrechtzuerhalten ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bev%C3%B6lkerungsr%C3%BCckgang

https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/rankorder/2127rank.html

Die eindeutig moslemisch geprägten Länder habe ich fett dargestellt.

127 NEW CALEDONIA 1.99 2014 EST.
128 NICARAGUA 1.99 2014 EST.
129 KOREA, NORTH 1.98 2014 EST.
130 BAHAMAS, THE 1.97 2014 EST.
131 PARAGUAY 1.96 2014 EST.
132 BERMUDA 1.95 2014 EST.
133 EL SALVADOR 1.95 2014 EST.
134 FRENCH POLYNESIA 1.95 2014 EST.
135 ISLE OF MAN 1.94 2014 EST.
136 QATAR 1.92 2014 EST.
137 GIBRALTAR 1.92 2014 EST.
138 AZERBAIJAN 1.91 2014 EST.
139 COSTA RICA 1.91 2014 EST.
140 UNITED KINGDOM 1.90 2014 EST.
141 ICELAND 1.88 2014 EST.
142 SWEDEN 1.88 2014 EST.
143 SEYCHELLES 1.88 2014 EST.
144 CAYMAN ISLANDS 1.86 2014 EST.
145 NORWAY 1.86 2014 EST.
146 IRAN 1.85 2014 EST.
147 VIETNAM 1.85 2014 EST.
148 URUGUAY 1.84 2014 EST.
149 SAINT VINCENT AND THE GRENADINES 1.84 2014 EST.
150 CHILE 1.84 2014 EST.
151 ARUBA 1.84 2014 EST.
152 BRUNEI 1.82 2014 EST.
153 BAHRAIN 1.81 2014 EST.
154 UZBEKISTAN 1.80 2014 EST.
155 BRAZIL 1.79 2014 EST.
156 NETHERLANDS 1.78 2014 EST.
157 SAINT KITTS AND NEVIS 1.78 2014 EST.
158 AUSTRALIA 1.77 2014 EST.
159 GEORGIA 1.77 2014 EST.
160 LUXEMBOURG 1.77 2014 EST.
161 MAURITIUS 1.77 2014 EST.
162 SAINT LUCIA 1.77 2014 EST.
163 MALDIVES 1.76 2014 EST.
164 WALLIS AND FUTUNA 1.76 2014 EST.
165 VIRGIN ISLANDS 1.75 2014 EST.
166 ANGUILLA 1.75 2014 EST.
167 LEBANON 1.74 2014 EST.
168 DENMARK 1.73 2014 EST.
169 FINLAND 1.73 2014 EST.
170 PALAU 1.71 2014 EST.
171 TRINIDAD AND TOBAGO 1.71 2014 EST.
172 TURKS AND CAICOS ISLANDS 1.70 2014 EST.
173 LIECHTENSTEIN 1.69 2014 EST.
174 BARBADOS 1.68 2014 EST.
175 JERSEY 1.66 2014 EST.
176 BELGIUM 1.65 2014 EST.
177 PUERTO RICO 1.64 2014 EST.
178 ARMENIA 1.64 2014 EST.
179 RUSSIA 1.61 2014 EST.
180 MACEDONIA 1.59 2014 EST.
181 CANADA 1.59 2014 EST.
182 SAINT HELENA, ASCENSION, AND TRISTAN DA CUNHA 1.58 2014 EST.
183 MOLDOVA 1.56 2014 EST.
184 SAINT PIERRE AND MIQUELON 1.56 2014 EST.
185 CHINA 1.55 2014 EST.
186 GUERNSEY 1.55 2014 EST.
187 MALTA 1.54 2014 EST.
188 SWITZERLAND 1.54 2014 EST.
189 MONACO 1.52 2014 EST.
190 PORTUGAL 1.52 2014 EST.
191 THAILAND 1.50 2014 EST.
192 ALBANIA 1.50 2014 EST.
193 SAN MARINO 1.49 2014 EST.
194 SPAIN 1.48 2014 EST.
195 BELARUS 1.47 2014 EST.
196 ESTONIA 1.46 2014 EST.
197 CUBA 1.46 2014 EST.
198 CYPRUS 1.46 2014 EST.
199 CROATIA 1.45 2014 EST.
200 BULGARIA 1.44 2014 EST.
201 AUSTRIA 1.43 2014 EST.
202 CZECH REPUBLIC 1.43 2014 EST.
203 GERMANY 1.43 2014 EST. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
204 ITALY 1.42 2014 EST.
205 SERBIA 1.42 2014 EST.
206 HUNGARY 1.42 2014 EST.
207 GREECE 1.41 2014 EST.
208 JAPAN 1.40 2014 EST.
209 SLOVAKIA 1.39 2014 EST.
210 ANDORRA 1.38 2014 EST.
211 LATVIA 1.35 2014 EST.
212 POLAND 1.33 2014 EST.
213 SLOVENIA 1.33 2014 EST.
214 ROMANIA 1.32 2014 EST.
215 UKRAINE 1.30 2014 EST.
216 MONTSERRAT 1.29 2014 EST.
217 LITHUANIA 1.29 2014 EST.
218 BOSNIA AND HERZEGOVINA 1.26 2014 EST.
219 BRITISH VIRGIN ISLANDS 1.25 2014 EST.
220 KOREA, SOUTH 1.25 2014 EST.
221 HONG KONG 1.17 2014 EST.
222 TAIWAN 1.11 2014 EST.
223 MACAU 0.93 2014 EST.
224 SINGAPORE 0.80 2014 EST.

Bei folgenden Ländern liegt die Geburten-Rate noch relativ hoch, was aber vermutlich nicht lange so hoch bleibt:

1 NIGER 6.89 2014 EST.
2 MALI 6.16 2014 EST.
3 BURUNDI 6.14 2014 EST.
4 SOMALIA 6.08 2014 EST.
5 UGANDA 5.97 2014 EST.
6 BURKINA FASO 5.93 2014 EST.
7 ZAMBIA 5.76 2014 EST.
8 MALAWI 5.66 2014 EST.
9 ANGOLA 5.43 2014 EST.
10 SOUTH SUDAN 5.43 2014 EST.
11 AFGHANISTAN 5.43 2014 EST.
12 MOZAMBIQUE 5.27 2014 EST.
13 NIGERIA 5.25 2014 EST.
14 ETHIOPIA 5.23 2014 EST.
15 TIMOR-LESTE 5.11 2014 EST.
16 BENIN 5.04 2014 EST.
17 TANZANIA 4.95 2014 EST.
18 GUINEA 4.93 2014 EST.
19 SIERRA LEONE 4.83 2014 EST.
20 CAMEROON 4.82 2014 EST.
21 LIBERIA 4.81 2014 EST.
22 CONGO, DEMOCRATIC REPUBLIC OF THE 4.80 2014 EST.
23 CONGO, REPUBLIC OF THE 4.73 2014 EST.
24 CHAD 4.68 2014 EST.
25 SAO TOME AND PRINCIPE 4.67 2014 EST.
26 EQUATORIAL GUINEA 4.66 2014 EST.
27 RWANDA 4.62 2014 EST.
28 TOGO 4.53 2014 EST.
29 SENEGAL 4.52 2014 EST.
30 GABON 4.49 2014 EST.
31 CENTRAL AFRICAN REPUBLIC 4.46 2014 EST.
32 GUINEA-BISSAU 4.30 2014 EST.
33 MADAGASCAR 4.28 2014 EST.
34 GAZA STRIP 4.24 2014 EST.
35 ERITREA 4.14 2014 EST.
36 YEMEN 4.09 2014 EST.
37 GHANA 4.09 2014 EST.
38 WESTERN SAHARA 4.07 2014 EST.
39 MAURITANIA 4.07 2014 EST.
40 SUDAN 3.92 2014 EST.
41 GAMBIA, THE 3.85 2014 EST.
42 COMOROS 3.76 2014 EST.
43 COTE D'IVOIRE 3.63 2014 EST.
44 ZIMBABWE 3.56 2014 EST.
45 KENYA 3.54 2014 EST.
46 IRAQ 3.41 2014 EST.
47 TONGA 3.36 2014 EST.
48 VANUATU 3.36 2014 EST.
49 SOLOMON ISLANDS 3.36 2014 EST.
50 PAPUA NEW GUINEA 3.24 2014 EST.
51 MARSHALL ISLANDS 3.22 2014 EST.
52 JORDAN 3.16 2014 EST.
53 PHILIPPINES 3.06 2014 EST.
54 TUVALU 3.03 2014 EST.
55 BELIZE 3.02 2014 EST.
56 GUATEMALA 2.99 2014 EST.
57 AMERICAN SAMOA 2.98 2014 EST.
58 SAMOA 2.94 2014 EST.
59 NAURU 2.93 2014 EST.
60 LAOS 2.90 2014 EST.
61 SWAZILAND 2.88 2014 EST.
62 EGYPT 2.87 2014 EST.
63 OMAN 2.86 2014 EST.
64 HONDURAS 2.86 2014 EST.
65 PAKISTAN 2.86 2014 EST.
66 WEST BANK 2.83 2014 EST.
67 BOLIVIA 2.80 2014 EST.
68 HAITI 2.79 2014 EST.
69 LESOTHO 2.78 2014 EST.
70 ALGERIA 2.78 2014 EST.
71 TAJIKISTAN 2.76 2014 EST.
72 KYRGYZSTAN 2.68 2014 EST.
73 SYRIA 2.68 2014 EST.
74 CAMBODIA 2.66 2014 EST.
75 ISRAEL 2.62 2014 EST.
76 MALAYSIA 2.58 2014 EST.
77 KIRIBATI 2.56 2014 EST.
78 MICRONESIA, FEDERATED STATES OF 2.55 2014 EST.
79 KUWAIT 2.53 2014 EST.
80 FIJI 2.51 2014 EST.
81 INDIA 2.51 2014 EST.
82 DJIBOUTI 2.47 2014 EST.
83 BANGLADESH 2.45 2014 EST.
84 FAROE ISLANDS 2.38 2014 EST.
85 PANAMA 2.38 2014 EST.
86 GUAM 2.38 2014 EST.
87 BOTSWANA 2.37 2014 EST.
88 DOMINICAN REPUBLIC 2.36 2014 EST.
89 UNITED ARAB EMIRATES 2.36 2014 EST.
90 VENEZUELA 2.35 2014 EST.
91 CABO VERDE 2.34 2014 EST.
92 KAZAKHSTAN 2.34 2014 EST.
93 NEPAL 2.30 2014 EST.
94 MEXICO 2.29 2014 EST.
95 ECUADOR 2.29 2014 EST.
96 COOK ISLANDS 2.27 2014 EST.
97 ARGENTINA 2.25 2014 EST.
98 NAMIBIA 2.25 2014 EST.
99 SOUTH AFRICA 2.23 2014 EST.
100 MONGOLIA 2.22 2014 EST.
101 PERU 2.22 2014 EST.
102 INDONESIA 2.18 2014 EST.
103 BURMA 2.18 2014 EST.
104 SAUDI ARABIA 2.17 2014 EST.
105 MOROCCO 2.15 2014 EST.
106 GUYANA 2.14 2014 EST.
107 SRI LANKA 2.13 2014 EST.
108 TURKMENISTAN 2.10 2014 EST.
109 CURACAO 2.09 2013 EST.
110 GRENADA 2.09 2014 EST.
111 SINT MAARTEN 2.09 2013 EST.
112 FRANCE 2.08 2014 EST.
113 TURKEY 2.08 2014 EST.
114 LIBYA 2.07 2014 EST.
115 COLOMBIA 2.07 2014 EST.
116 GREENLAND 2.06 2014 EST.
117 DOMINICA 2.05 2014 EST.
118 JAMAICA 2.05 2014 EST.
119 NEW ZEALAND 2.05 2014 EST.
120 ANTIGUA AND BARBUDA 2.03 2014 EST.
121 BHUTAN 2.02 2014 EST.
122 SURINAME 2.01 2014 EST.
123 UNITED STATES 2.01 2014 EST.
124 NORTHERN MARIANA ISLANDS 2.01 2014 EST.
125 IRELAND 2.00 2014 EST.
126 TUNISIA 2.00 2014 EST.

Womit erkennbar ist, dass der Geburten-Rückgang kein eindeutiges religions-spezifisches Phänomen ist, sondern ein soziales Phänomen.

Edit: Indonesien, Dschibuti, Sudan, Senegal, Gambia, Yemen, Tschad, Mali, Somalia, Westsahara, Gazastreifen, Westbank, Komoren, Malaisia, Banglsdesh und Mauretanien noch als Islamisch fett markiert
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf


Zuletzt bearbeitet von wolle am 25.06.2015, 18:02, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2007732) Verfasst am: 24.06.2015, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@wolle:
Du hast da einige muslimische Länder in Afrika nicht fett markiert! Vergessen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2007742) Verfasst am: 24.06.2015, 21:14    Titel: muslimische Länder in Afrika Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
@wolle:
Du hast da einige muslimische Länder in Afrika nicht fett markiert! Vergessen?


Ja, Dschibuti, Senegal, Sudan, Gambia, Yemen und Mauretanien sind noch muslimisch.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2007764) Verfasst am: 24.06.2015, 23:27    Titel: Re: muslimische Länder in Afrika Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
@wolle:
Du hast da einige muslimische Länder in Afrika nicht fett markiert! Vergessen?


Ja, Dschibuti, Senegal, Sudan, Gambia, Yemen und Mauretanien sind noch muslimisch.


Und noch ein paar mehr, wie zum Beispiel
Mali, tschad, somalia, westsahahra, gaza, westbank, indonesien, komoren, malaysia, bangladesh

Am Kopf kratzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2007776) Verfasst am: 25.06.2015, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diverse Beiträge abgetrennt und verschoben nach

Die Facetten des F.J. Strauß

sowie

OT aus Islamkritik (mafiöse Strukturen der NS-Zeit).

Danke an alle, die so höflich waren, nach meiner Bitte beim Thema zu bleiben lustig weiter danebengesabbelt haben

Böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3948

Beitrag(#2007879) Verfasst am: 25.06.2015, 18:08    Titel: Re: muslimische Länder in Afrika Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
wolle hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
@wolle:
Du hast da einige muslimische Länder in Afrika nicht fett markiert! Vergessen?


Ja, Dschibuti, Senegal, Sudan, Gambia, Yemen und Mauretanien sind noch muslimisch.


Und noch ein paar mehr, wie zum Beispiel
Mali, tschad, somalia, westsahahra, gaza, westbank, indonesien, komoren, malaysia, bangladesh

Am Kopf kratzen


Danke, habe ich noch fett eingearbeitet. (Wobei Malaysia nur zu 60% islamisch und der Tschad nur zu 53% islamisch ist.) Übrigens stellt Indonesien den Staat mit der größten muslimischen Bevölkerung der Welt dar (rund 200 Millionen Muslime).
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2008337) Verfasst am: 29.06.2015, 09:01    Titel: Ausbreitung des Islam - Strategie und Taktik Antworten mit Zitat

Ändert sich da gerade etwas?

Vor etwas längerer Zeit las man noch in einem größeren Beitrag in der "Islam ist um ...in Spanien eingewandert" "Immer mehr Moslems siedelten sich in Spanien an" so oder ähnlich stand es da.

Letzte Woche las ich im GEO - Spezial Vorwort - zum Kaufen waren mit die 10€ dann doch zuviel - über den Islam, der Islam hätte sich mit "Feuer und Schwert" ausgebreitet.

Also mein Diskussionvorschlag:
Welche Strategie und Taktik benutzt der Islam heute und in der Vergangenheit um seine "Welthistorische Mission" durchzuführen?
Benutzt er Angst, Demütigung Andersgläubiger und "Feuer und Schwert" oder kommt er als Friedensbringer und Erlöser daher und die einheimische Bevölkerung hat ihre Gesellschaft satt, sei es nun Feudalismus oder der von einigen Ideologen gehasste Kapitalismus, und tritt freiwillig und voller Hoffnung auf eine - für sie - bessere Gesellchaft dem Islam bei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 90, 91, 92  Weiter
Seite 12 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group