Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2010035) Verfasst am: 08.07.2015, 17:28 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Die Erklärung des papsttreuenblogs finde ich jedenfalls ziemnlich plausibel. Sie kommt mit bemerkenswert wenig "Durchgreifen" und Mätzchen aus. Eigentlich braucht sie nur zwei Reaktionen Hagenkorts: " so nicht mit mir" und etwas reflexiver "brauche ich das Bild eigentlich?". Beides kann man ihm zutrauen.
Die Korrektur meiner Aussage über links zu kreuz.net vom vatican.radio ist richtig. Irgendwie muß ich verloren haben, dass Hagenkord einen Vorgänger hatte. |
Hagenkord hat gewonnen, auf mehrere Arten:
1. "Na wenns denn so einen Aufstand auslöst dann lass ich es halt weg" ist der integrativere, der friedliche Ansatz. Das Nachkarten sieht richtig mies aus, was gewisse Leute nicht daran hindern
wird immer noch einen Artikel nachzuschieben und immer wieder nach "Konsequenzen" zu
schreien. So sind sie eben.
2. Wo ist das Ding noch zu sehen und jeder dieser echaufferol- und empörolingeschwängerten
Typen verlinkt darauf? Teilweise mit Hinweisen zum Vergrössern und Zungensuchanleitung?
Kath.net!
Natürlich nur zu "Forschungs-" oder "Dokumentationszwecken"
3. Die Geiferer führen sich mal wieder selbst vor, wenn auch wohl nicht in dem Masse wie sie Hagenkord per Mail angegangen sind. Aus Kommentaren in seinem Blog geht aber eben auch
hervor das die Hetzportalszene einigen noch gar nicht bekannt war.
Je mehr das sehen, umso mehr Gegner werden diese Leute haben. Es funktioniert eh nur abseits
einer grösseren Öffentlichkeit, das eine kleine Minderheit einen derartigen Einfluss ausübt.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2010037) Verfasst am: 08.07.2015, 17:45 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
...einer geht schon auf Distanz:
Code: | papsttreuerblog.de/2015/07/08/radio-vatikan-und-das-bild-bis-einer-weint/ |
...bin mal gespannt, ob der auch weiterhin in Linz "Gast"-kommentieren darf... |
Ja, denn mit jeder dieser bescheuerten Aktionen wird der Kreis kleiner die dort überhaupt noch
publiziert werden wollen. Da kann der Nöler nicht so wählerisch sein.
Lustig die Kommentare, da holt sich doch der Autor eine Begriffsdefinition aus dem Lexikon (eigentlich Duden, aber selbst zum Lesen scheint der Kommentator zu doof), was ein Ferkel! Weiss man doch
das man als Rechtsgläubiger seine Eigenen hat!!11!!
Und Frau Schumann aus München bringt dieses Forum ins Spiel, so richtig schön bemüht
nebensächlich und ganz doll uninteressiert Wie nennt man das, drive-by-Giftspritzen? |
Cinderella01 hat folgendes geschrieben: |
Dann hat man sich ein paar Gäste eingeladen, die seit Jahren zeigen, dass sie außer diffamieren und stänkern nix können (bei Gelegenheit stell ich mal ein paar Screenshots hier rein), |
Aha - die Screenshots... Wusste ich's doch...
Ansonsten: das Puttel. Wieder so ein Beispiel dafür, wenn der Dieb "haltet den Dieb!" brüllt.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 08.07.2015, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010038) Verfasst am: 08.07.2015, 17:48 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | abbahallo hat folgendes geschrieben: | Die Erklärung des papsttreuenblogs finde ich jedenfalls ziemnlich plausibel. Sie kommt mit bemerkenswert wenig "Durchgreifen" und Mätzchen aus. Eigentlich braucht sie nur zwei Reaktionen Hagenkorts: " so nicht mit mir" und etwas reflexiver "brauche ich das Bild eigentlich?". Beides kann man ihm zutrauen.
Die Korrektur meiner Aussage über links zu kreuz.net vom vatican.radio ist richtig. Irgendwie muß ich verloren haben, dass Hagenkord einen Vorgänger hatte. |
Hagenkord hat gewonnen, auf mehrere Arten:
1. "Na wenns denn so einen Aufstand auslöst dann lass ich es halt weg" ist der integrativere, der friedliche Ansatz. Das Nachkarten sieht richtig mies aus, was gewisse Leute nicht daran hindern
wird immer noch einen Artikel nachzuschieben und immer wieder nach "Konsequenzen" zu
schreien. So sind sie eben.
2. Wo ist das Ding noch zu sehen und jeder dieser echaufferol- und empörolingeschwängerten
Typen verlinkt darauf? Teilweise mit Hinweisen zum Vergrössern und Zungensuchanleitung?
Kath.net!
Natürlich nur zu "Forschungs-" oder "Dokumentationszwecken"
3. Die Geiferer führen sich mal wieder selbst vor, wenn auch wohl nicht in dem Masse wie sie Hagenkord per Mail angegangen sind. Aus Kommentaren in seinem Blog geht aber eben auch
hervor das die Hetzportalszene einigen noch gar nicht bekannt war.
Je mehr das sehen, umso mehr Gegner werden diese Leute haben. Es funktioniert eh nur abseits
einer grösseren Öffentlichkeit, das eine kleine Minderheit einen derartigen Einfluss ausübt. |
Inhaltlich dürften sich die an Hagenkord versandten Mails wohl auf diesem Niveau bewegen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2010040) Verfasst am: 08.07.2015, 18:16 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten: das Puttel. Wieder so ein Beispiel dafür, wenn der Dieb "haltet den Dieb!" brüllt. |
Die ist halt stinkig, weil man aus ihrem Spezi Geistbraus die Luft rausgelassen hat.
Ansonsten: ElizaBerlin alias Martin Grütter?
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2010041) Verfasst am: 08.07.2015, 18:29 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich ein bißchen im kath.net gestöbert und weiß jetzt wieder, warum mir diese Leute nun wirklich nicht Leid tun sollten.
Wieso müssen sie dort den Kelle gastkommentieren lassen, der nicht weiß, dass Familienministerin kein Titel sondern ein Amt ist, und das gleich in der Überschrift kundtut? In dem Artikel zeigt er dann auch noch, dass er das Anliegen der 24-Stundenkita nicht verstanden hat, der es keineswegs darum geht, die Fremdbetreuungszeiten zu erhöhen, sondern lediglich darum, sie den Schichtplänen der Eltern anzupassen. Ich fände ja einen Gesetzentwurf besser, der Schichtarbeit verteuert, davon haben wir immer mehr und auch nicht nur notwendige in letzter Zeit bekommen.
Ich halte es auch nicht für zwingend, über den AfD-Parteitag aus Sicht der Sprecherin der "Christen in der AfD" zu berichten. Da gab es wenigstens noch ein paar kritische Kommentare.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010042) Verfasst am: 08.07.2015, 18:40 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: |
Wieso müssen sie dort den Kelle gastkommentieren lassen, der nicht weiß, dass Familienministerin kein Titel sondern ein Amt ist, und das gleich in der Überschrift kundtut? |
Macht doch nix - einfach mal daher behaupten... Bei Widerspruch liegt "Christenverfolgung" und "Mehrheitsdiktatur" vor.
Ansonsten: die Auswahl derer, die sich als "Gast"-Kommentatoren hergeben, sinkt stetig. Die einen werden nicht mehr mit Linz in Verbindung gebracht werden wollen - auf die anderen ist man in Linz sauer.
Bin ja mal gespannt, wann sie das Puttel oder Ester oder Damasus bemühen müssen, weil keine anderen mehr da sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2010047) Verfasst am: 08.07.2015, 19:00 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten: ElizaBerlin alias Martin Grütter? |
Das schoss mir auch durch den Schädel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2010048) Verfasst am: 08.07.2015, 19:06 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | In dem Artikel zeigt er dann auch noch, dass er das Anliegen der 24-Stundenkita nicht verstanden hat, der es keineswegs darum geht, die Fremdbetreuungszeiten zu erhöhen, sondern lediglich darum, sie den Schichtplänen der Eltern anzupassen. |
Das haben ausser ihm noch einige andere nicht verstanden.
Eine Bekannte von mir ist heilfroh, dass ihr Arbeitgeber (Krankenhaus) ein paar Plätze in der Übernachtungsgruppe in einer benachbarten privaten Kita mit gutem Ruf für eigenes Personal reserviert hat. Der Nachtdienst lässt sich für die, die ihn alle paar Wochen leisten müssen, um vieles entspannter an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010051) Verfasst am: 08.07.2015, 19:09 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Das schoss mir auch durch den Schädel. |
Ist der jetzt Transgender? Und das auch noch beim Biermeier? Und dann auch noch bei dem Thema?
Das ich das noch erlebe!
Bin mal gespannt, wie schnell da jetzt gelöscht wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010052) Verfasst am: 08.07.2015, 19:17 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Könnte schon sein:
http://www.spiegel.de/forum/member-318282.html
Edit: Ähh, nee, hiernach eher Puttel:
Zitat: | Und ich bin froh, dass ich 2009 die Spenden an die Jesuitenkirche in Muc. eingestellt habe. |
Das sie bei kath.net wieder schreibt passt auch dazu das sie die überhaupt erwähnt und als
quasi herausragend vom Ranking mit Hagenkords Blog vergleicht.
Was eh ziemlich daneben ist , aber egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2010053) Verfasst am: 08.07.2015, 19:26 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Ist der jetzt Transgender? Und das auch noch beim Biermeier? Und dann auch noch bei dem Thema?
Das ich das noch erlebe!
Bin mal gespannt, wie schnell da jetzt gelöscht wird... |
Jau, da jauchzt mein (atheistisches) Herzerl. Wie wichtig muss der sich nehmen und wie verbittert muss der sein. Wer immer auch "der" ist. Auffällig ist jedoch, dass der/die/das ElizaBerlin immer gegen das FGH losjault. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Auch interessant was Google bei folgender Suche ausspuckt: "ElizaBerlin" blogspot
Mein spezieller Smiley für der/die/das mitlesende Elizerl aus Berlin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010054) Verfasst am: 08.07.2015, 19:27 Titel: |
|
|
Bin ich mir im Moment noch nicht ganz sicher. Elizaberlin hat eifrig in der Blökozese mitkommentiert - u.a. beim Kreuzknappen und im Schlauchboot. Aber irgendwie passen die Kommentare nicht zu grannenfeld alias Grütter. Jedenfalls auf den ersten Blick nicht. Aber man weiss ja bei den teilweise sehr multiplen Persönlichkeiten nie...
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010056) Verfasst am: 08.07.2015, 19:35 Titel: |
|
|
Schliesst sich nicht aus.
Im Spon-Beitrag ist von "... gut gemacht, was KOnzept, Grafik und Design angehen." die Rede.
Ist die Schumann nicht "irgendwas mit Grafik und Design"?
Ich meine, wenn man nicht grade quasi vom Fach ist, dann denkt man beim Anblick einer Webseite
doch nicht gleich an "Grafik und Design"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010057) Verfasst am: 08.07.2015, 19:37 Titel: |
|
|
Halte ich für eher wahrscheinlich, dass es sich ums Puttel handelt. Schaut mal hier...
Cinderella01, Sternentaler01, Schnappsdrossel, ElizaBerlin...
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 08.07.2015, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2010058) Verfasst am: 08.07.2015, 19:37 Titel: |
|
|
Die Google-Suche elizaberlin,site:blogspot.com wirft jedenfalls eine Unmenge Beiboote und eine Handvoll Kreuzknappen ab.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010059) Verfasst am: 08.07.2015, 19:42 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Die Google-Suche elizaberlin,site:blogspot.com wirft jedenfalls eine Unmenge Beiboote und eine Handvoll Kreuzknappen ab. |
Grütter mag ein Arschloch sein, aber unbelesen ist er nicht. Und sowas wie das hier:
ElizaBerlin hat folgendes geschrieben: | Man ist dann katholisch, wenn man katholisch ist.
Da Linke in der Regel Atheisten sind, können sie auch nicht katholisch sein (Marx: "Opium fürs Volk"). Entweder ist man katholisch und lebt nach den Regeln der Kirche oder man ist es nicht. Politik hat in der Kirche nichts zu suchen. Warum das in die Köpfe so mancher nicht hineingeht, verstehe ich nicht. Jesus ist kein Politiker. |
Gefunden: Code: | kreuzknappe.blogspot.de/2015/03/zwei-jahre-papst-franziskus-von.html |
...kann eigentlich nur die Marita produzieren.
Und wie heisst es noch in der Musical-Adaption von Shaw's Pygmalion?
"Es grünt so grün, wenn Spanien's Blüten blühen"... Kein Wunder, dass die Online-Version von Eliza Doolittle etwas gegen die "Grünen" hat...
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 08.07.2015, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010062) Verfasst am: 08.07.2015, 19:44 Titel: |
|
|
Halte ich für eher wahrscheinlich, dass es sich ums Puttel handelt. Schaut mal hier...
Cinderella01, Sternentaler01, Schnappsdrossel, ElizaBerlin... |
Allerdings: eine Beutebayerin mit Bezug auf die preussische Hauptstadt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010063) Verfasst am: 08.07.2015, 19:47 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Arkanum hat folgendes geschrieben: | Die Google-Suche elizaberlin,site:blogspot.com wirft jedenfalls eine Unmenge Beiboote und eine Handvoll Kreuzknappen ab. |
Grütter mag ein Arschloch sein, aber unbelesen ist er nicht. Und sowas wie das hier:
ElizaBerlin hat folgendes geschrieben: | Man ist dann katholisch, wenn man katholisch ist.
Da Linke in der Regel Atheisten sind, können sie auch nicht katholisch sein (Marx: "Opium fürs Volk"). Entweder ist man katholisch und lebt nach den Regeln der Kirche oder man ist es nicht. Politik hat in der Kirche nichts zu suchen. Warum das in die Köpfe so mancher nicht hineingeht, verstehe ich nicht. Jesus ist kein Politiker. |
Gefunden: Code: | kreuzknappe.blogspot.de/2015/03/zwei-jahre-papst-franziskus-von.html |
...kann eigentlich nur die Marita produzieren. |
Jo, Bingo! Fehlen nur noch die Bayern als Herrenrasse
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2010064) Verfasst am: 08.07.2015, 19:48 Titel: |
|
|
Grütter ist wiederum auf dem Beiboot bekannt, was Elizas Ärger über das FGH erklären könnte.
2013 durfte er als erster und einziger Journalist Tebartzens Palazzo Prozzo besichtigen ...
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010065) Verfasst am: 08.07.2015, 19:50 Titel: |
|
|
Sie sorgt da dann für Amüsemang, wie man in Norddeutschland so sacht. Sie will ja immer das letzte Wort behalten, auch wenn sie keine Ahnung hat. Und dann wird sie unverschämt und dann gibbet entweder eins rüber - oder nur den Spruch "Geh beten!".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010066) Verfasst am: 08.07.2015, 19:52 Titel: |
|
|
Sie sorgt da dann für Amüsemang, wie man in Norddeutschland so sacht. Sie will ja immer das letzte Wort behalten, auch wenn sie keine Ahnung hat. Und dann wird sie unverschämt und dann gibbet entweder eins rüber - oder nur den Spruch "Geh beten!". |
Wie auch immer, jedenfalls kann sie sich jetzt wieder freuen, denn soviel Aufmerksamkeit wie hier bekommt sie nicht alle Tage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010067) Verfasst am: 08.07.2015, 19:54 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Grütter ist wiederum auf dem Beiboot bekannt, was Elizas Ärger über das FGH erklären könnte.
2013 durfte er als erster und einziger Journalist Tebartzens Palazzo Prozzo besichtigen ... |
Wie bitte? Der nennt sich "Journalist"?
Naja, besser als Lorli und die Insassen der Linzer Wurmbude ist er allemal.
Aber klar - da wurde den Grazien vom Grill der Held demontiert. Das pöse FGH ist dahergekommen und hat ihm einfach mal die Luft raus gelassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010068) Verfasst am: 08.07.2015, 19:55 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Grütter ist wiederum auf dem Beiboot bekannt, was Elizas Ärger über das FGH erklären könnte.
2013 durfte er als erster und einziger Journalist Tebartzens Palazzo Prozzo besichtigen ... |
Ja, mindestens Ester und Puttel haben regelmässig bei ihm kommentiert.
Der Artikel oben ist natürlich Satire, ist ja auch so getagged.
Aber normalerweise müssen die das wirklich dabeischreiben, Ester schreibt auch immer brav wenn
sie Ironie verwendet
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010069) Verfasst am: 08.07.2015, 19:59 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Sie sorgt da dann für Amüsemang, wie man in Norddeutschland so sacht. Sie will ja immer das letzte Wort behalten, auch wenn sie keine Ahnung hat. Und dann wird sie unverschämt und dann gibbet entweder eins rüber - oder nur den Spruch "Geh beten!". |
Wie auch immer, jedenfalls kann sie sich jetzt wieder freuen, denn soviel Aufmerksamkeit wie hier bekommt sie nicht alle Tage.
|
Wird ihr aber nicht gefallen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass da jemand in der Waterbergstrasse am Toben ist.
Interessant auch, dass man als Cinderella01 beim Hagenkord nicht mehr freigeschaltet wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010070) Verfasst am: 08.07.2015, 20:04 Titel: |
|
|
Interessant auch, dass man als Cinderella01 beim Hagenkord nicht mehr freigeschaltet wird... |
Du Hund, Du wolltest Dich als false flag reinmogeln?
Leutz, lasst das sein. Irgendwann kennt man sich nicht mehr aus.
Zuletzt bearbeitet von DonMartin am 08.07.2015, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010071) Verfasst am: 08.07.2015, 20:04 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Wir ihr aber nicht gefallen. |
Doch, ein bischen schon, kann sie ganz viele Screenshots machen. Vielleicht springen auch ein paar
echte Kommentare auf hrem Blog dabei raus.
Nebenbei: Das mit dem "Luft rauslassen" war aber jetzt keine Anspielung auf aufblasbare Schwimmkörper, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010072) Verfasst am: 08.07.2015, 20:08 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Interessant auch, dass man als Cinderella01 beim Hagenkord nicht mehr freigeschaltet wird... |
Du Hund, Du wolltest Dich als false flag reinmogeln?
Leutz, lasst das sein. Irgendwann kennt man sich nicht mehr aus. |
Eigentlich bezog sich das auf die bittere Klage von ElizaBerlin beim Biermeier.
Aber fast bringst Du mich auf eine Idee - aber das lasse ich lieber, weil ich Hagenkord's Blog sehr gut finde und ihn auch regelmässig lese.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2010073) Verfasst am: 08.07.2015, 20:09 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
|
Wir ihr aber nicht gefallen. |
Doch, ein bischen schon, kann sie ganz viele Screenshots machen. Vielleicht springen auch ein paar
echte Kommentare auf hrem Blog dabei raus.
Nebenbei: Das mit dem "Luft rauslassen" war aber jetzt keine Anspielung auf aufblasbare Schwimmkörper, oder? |
Ein Loch muss ja jetzt da sein im Schlauchboot. Sonst würde sie nicht hyperventilieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|