Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man tiefer sinken als kreuzpunktnet? - Teil III
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190 ... 362, 363, 364  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011899) Verfasst am: 20.07.2015, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Ich kenne den Laden. In den Zimmern wird's schon mit 20 Leuten eng. Von einem "Saal" zu sprechen, wäre lächerlich.
Ich vermute mal, die Klientel war 80+ und kam überwiegend aus Zehlendorf. Der Anhalter Bahnhof ist in kurzer Zeit mit der S-Bahn von dort zu erreichen. Der Weg vom S-Bahnhof zur Kneipe ist selbst mit Rollator leicht zu bewältigen.

Vielleicht war ja "Geistbraus" als Schnittsenker da.
Ach neee, war ja CDL, für einen Monarchisten wohl No-Go Area, trotz vortragendem Rittersmann. zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2011900) Verfasst am: 20.07.2015, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Ich kenne den Laden. In den Zimmern wird's schon mit 20 Leuten eng. Von einem "Saal" zu sprechen, wäre lächerlich.
Ich vermute mal, die Klientel war 80+ und kam überwiegend aus Zehlendorf. Der Anhalter Bahnhof ist in kurzer Zeit mit der S-Bahn von dort zu erreichen. Der Weg vom S-Bahnhof zur Kneipe ist selbst mit Rollator leicht zu bewältigen.

Vielleicht war ja "Geistbraus" als Schnittsenker da.
Ach neee, war ja CDL, für einen Monarchisten wohl No-Go Area, trotz vortragendem Rittersmann. zynisches Grinsen

Hmmm:

http://www.webcitation.org/5oyiecQtv

Gindert, Lohmann, Landowsky... Wahrhaft "christliche" Werte-Vertreter.
Draus geworden ist am Ende nix.
Aber der Ton ist interessant... Den habe ich doch letztens wieder gehört... Ich weiss nicht wo, aber irgendwie in Dresden...

Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit. Man klicke einfach mal auf "Warum diese Aktion"... Lachen

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"

Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 20.07.2015, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
cartello
registrierter User

Beitrag(#2011901) Verfasst am: 20.07.2015, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wundere mich ja, dass die nicht rot vor Scham werden. Oder wissen die gar nicht, dass der Mist auf dem Vertrag von Amsterdam von 1997 gewachsen ist? Und dass das eine Helmut-Kohl-Kiste ist?

Das werden die nie begreifen ...... darf ja nicht sein was nicht sein darf. Sonst kommt der Hausfeind abhanden.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2011902) Verfasst am: 20.07.2015, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Man klicke einfach mal auf "Warum diese Aktion"... Lachen

Error 404 und ein Werbebanner von RT mehr sehe ich da nicht.
sünnerklaas

Beitrag(#2011908) Verfasst am: 20.07.2015, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

Du landest bei RT deutsch. Warum nur? Das ist die Frage...

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011911) Verfasst am: 20.07.2015, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:

Die ganze Domain http://www.linkstrendstoppen.de/ wird nach RT umgeleitet, wohl unter
Durchreichung der Rest-URL.

Kann sein das RT sich einfach die Domain nach deren Aufgabe gesichert hat.
Den Twitter-Account scheints nicht mehr zu geben, die FB-Seite ist noch Online:
https://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen-eV/302966328345

Zitat:
Hier treffen sich konservative CDU/CSU-Mitglieder und "heimatlose" Konservative. Der Zweck des Vereins ist die Stärkung der konservativen Seele der Union.

Haha, das sie Lohmann extra erwähnen, oder meinen sie noch ganz andere? zynisches Grinsen

Aber da gings die letzten Tage fast nur um Griechenland, ausser, siehe da:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10153360975308346&id=302966328345
Doch noch eine Ankündigung die Google nicht, oder weiter hinten ausgespuckt hat.

Ansonsten könnte das aber auch eine verwaiste Pegida-Seite sein.
sünnerklaas

Beitrag(#2011915) Verfasst am: 20.07.2015, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich's über einen anderen Weg gefunden:
Zitat:

Islamisierung

Durch die deutlich höhere Geburtenrate von Muslimen wird der Name Mohammed in naher Zukunft wohl in ganz Europa der beliebteste Vorname für neugeborene Jungen sein. In ganz Großbritannien ist dies schon heute der Fall. Auch in den Großstädten Oslo, Brüssel, Rotterdam, Amsterdam, Malmö und Mailand hat sich Mohammed in all seinen Schreibvarianten bereist als beliebtester Vorname für neugeborene Jungen durchgesetzt. In Deutschland kann die hessische 36.000-Einwohner-Stadt Langen ab 2009 den Titel für sich beanspruchen, als erste deutsche Stadt den neuen europäischen Trend auch hierzulande umgesetzt zu haben.

Die existenzgefährdenden Geburtenraten in Europa zwischen 1,3 und 1,4, statt den zur Selbsterhaltung nötigen 2,1, in Verbindung mit muslimischer Masseneinwanderung, werden dramatische Machtverschiebungen zur Folge haben. Das Problem der Islamisierung bleibt jedoch nicht auf eine Verschiebung der Bevölkerungsanteile beschränkt. Damit einher geht der Ruf nach Umgestaltung der öffentlichen Ordnung nach islamischen Grundsätzen.

Das beginnt mit der Zulassung der Schächtung, über die Einführung und Zertifizierung von "Helal"-Produkten, bis zur anschließenden ausschließlichen allgemeinen Durchsetzung islamischer Vorschriften. Darauf aufbauend hat Großbritannien mit der offiziellen Anerkennung von bereits 85 Scharia-Gerichten diese Entwicklung sogar noch weiter vorangetrieben. Selbst das Oberhaupt der Angelikanischen Kirche setzt sich dort ausdrücklich für die Ausweitung des Scharia-Rechts ein. Mittlerweile sind derartige Forderungen selbst in der Schweiz und im konservativen Bayern ganz offen zu hören.

Während das Thema der Islamisierung Europas von den hiesigen Medien noch weitgehend ausgeblendet wird, spricht man in der muslimischen Welt, wie z.B. im ägyptischen Fernsehen bereits ganz offen darüber:

Quelle

Laut waybackmachine ist die Seite linkstrend-stoppen Anfang/Mitte 2014 abgeschaltet worden - also nach der Bundestagswahl im Herbst 2013 und somit nach dem Austritt Lohmanns aus der CDU. Im Herbst 2013 wird auf der Seite noch der "Marsch für das Leben" von Lohmann beworben.

Interessant ist der zeitliche Zusammenhang zwischen der Abschaltung der Seite und dem Beginn von PEGIDA in Dresden. Kann natürlich alles nur Zufall sein, aber es ist schon interessant, dass da in DD rund um Bachmann auch (ehemalige) CDU-Leute geschart haben.

Was die FB-Seite angeht: nunja, doch fühlbar ausländerfeindlich und mit höchstem Mimi-Mimi-Faktor versehen. Gleich oben wird ein Erguss der Linzer Wurmbude verlinkt.

cartello
registrierter User

Beitrag(#2011920) Verfasst am: 20.07.2015, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also da dürfte es eine feste Flurbereinigung gegeben haben ...selbst das manifest Linkstrend stoppen ist verschwunden. Paar Namen sind aber noch ersichtlich wenn man da tief genug baggert.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011923) Verfasst am: 20.07.2015, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Laut waybackmachine ist die Seite linkstrend-stoppen Anfang/Mitte 2014 abgeschaltet worden - also nach der Bundestagswahl im Herbst 2013 und somit nach dem Austritt Lohmanns aus der CDU. Im Herbst 2013 wird auf der Seite noch der "Marsch für das Leben" von Lohmann beworben.

Interessant ist der zeitliche Zusammenhang zwischen der Abschaltung der Seite und dem Beginn von PEGIDA in Dresden. Kann natürlich alles nur Zufall sein, aber es ist schon interessant, dass da in DD rund um Bachmann auch (ehemalige) CDU-Leute geschart haben.

Kleine Korrektur: Ich meinte von der Anmutung her, es müssen nicht unbedingt Pegida-Leute dahinterstecken.
Aber:
Mit ziemlicher Sicherheit besteht ein Teil der Pegida-Symphatisanten aus frustrierten (ehemaligen oder
noch-) CDU-Wählern. Das kann man einerseits aus den Diskussionen herauslesen, andererseits
sind ja offensichtlich einige von der Union quasi abgestellt diese Klientel zu halten.
Sonst würden die in Zeiten grassierender Übrgriffe nicht noch Öl ins Feuer giessen.

Der FB-Account "Aktion Linkstrend stoppen e.V." ist mir auch schon öfters als Pegida-Verteidiger
auf diversen FB-Seiten aufgefallen, ohne das ich wusste wer dahinter steckt.
In Frage kommen da die Pegida-Seite selbst, aber noch wahrscheinlicher die Mopo24-Seite und
diverse Anti-Pegida-Seiten.

Die WP-Autoren "Fifat" und "Mff" (der auch in der Artikeldiskussion quasi offenlegt Michael F. Feldkamp zu sein)
sind eifrige Autoren des Michael F. Feldkamp Artikels
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_F._Feldkamp
Fifat hatte übrigens auffällig oft Probleme mit Bildrechten zwinkern
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Fifat
sünnerklaas

Beitrag(#2011924) Verfasst am: 20.07.2015, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Muhaha - die Lebensschützer ALFA wollen ja gegen Luckes ALFA vorgehen.
Dumm nur, dass es noch die ALFA-GmbH gibt, die auf das Wort ALFA Markenrechte eingetragen hat.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1091391/DE

ALFA Lebensschützer jammern wegen Markenklau und haben selber Markenklau betrieben. Die Wortmarke ALFA wurde am 06.08.1985 eingetragen...
Wenn die Beleidigte Leberwurst jetzt mal nicht zum Bumerang für Lohmann&Co. wird...

Ansonsten: da hat mal wieder ein Dieb "haltet den Dieb" gebrüllt... Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...

DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2011926) Verfasst am: 20.07.2015, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenigstens ein Hauch von Humor:
Zitat:
http://www.kath.net/news/51410 Theobald vor zwei Stunden
Ein gewisser "Jesus Christus", der von sich behauptet, das Alfa und das Omega höchstselbst zu sein, stand für eine Anfrage nicht zur Verfügung. Er habe Wichtigeres zu tun, ließ er per geflügeltem Boten ausrichten.

Klingt eher nach postillion als nach kathpunktnet. Dem Zensor brennen wohl grade die Burger an.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011928) Verfasst am: 20.07.2015, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Im FB-Profil von ALs (da gibts doch nen ICD-Schlüssel) ist von 7 Gründungsmitgliedern die Rede:
https://www.facebook.com/pages/Aktion-Linkstrend-stoppen-eV/302966328345?sk=info&tab=page_info

Hier scheint ein älteres Abbild der Seite zu liegen, da waren es noch 8:
http://pagelous.com/en/pages/536350c4421aa9073f0372a5

Mitbegründer Siebecke ist im August 2013 verstorben (dort auch was über die Aktion):
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich-Wilhelm_Siebeke
Hat auch ein Buch geschrieben:
Zitat:
Der Fall Hohmann. Ein deutscher Dreyfus – Dokumentation eines Skandalurteils.

Örks.

Über den vermutlich aktuellen Vorsitzenden (als Stellvertreter Siebekes) Nickel gibts auch was:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1038390

Und bei der Suche nach ihm und Pegida wird man dann schnell fündig, z.B. hier:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bachmann-macht-auf-martin-luther-pegida-gruender-schlaegt-10-thesen-an-desdner-kreuzkirche_id_4483474.html
(Kommentare ausklappen)

Zitat:
18.02.2015 1 Antwort
Vom Inhalt mal abgesehen...

von Michael Werner Nickel

der gemeine, links-grün-sozialistisch-dschänderisierte, gutmenschelnde, Toleranz-Antifant hätte keine Klarsichtfolie genommen, sondern hätte wahrscheinlich die Kirche noch geschändet und überall beschmiert. So what? Rechts, d.h. konservativ heißt das Recht und die Ordnung bewahrend. Das Bachmann mit seiner Vergangenheit da nicht ganz reinpasst - aber wie viele Kopfzertreter und sonstige Kriminelle bekommen nicht nur eine Chance?

Die Petition "Ja zu Pegida" hat er wohl auch unterzeichnet:
http://www.zukunftskinder.org/?p=48550
(nach Nickel suchen)

Also ich schätze mal der Nickel steckt aktuell hinter der Seite, daher tritt der Account auch als
Pegida-Unterstützer in Erscheinung.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2011930) Verfasst am: 20.07.2015, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hohmann - ein deutscher Dreyfus.

Ohnmacht
JuergenPB
registrierter User

Beitrag(#2011932) Verfasst am: 20.07.2015, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dumm nur, dass es noch die ALFA-GmbH gibt, die auf das Wort ALFA Markenrechte eingetragen hat.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1091391/DE

ALFA Lebensschützer jammern wegen Markenklau und haben selber Markenklau betrieben. Die Wortmarke ALFA wurde am 06.08.1985 eingetragen...
Wenn die Beleidigte Leberwurst jetzt mal nicht zum Bumerang für Lohmann&Co. wird...

Ansonsten: da hat mal wieder ein Dieb "haltet den Dieb" gebrüllt... Gröhl...Gröhl...Gröhl...Gröhl...

Da lohnt es sich die Augen auf zu machen:

Die verlinkte Marke ist als Wort-Bildmarke alfa in Kleinbuchstaben und als schräggestellte serifenlose Schrift (wie abgebildet) eingetragen. Andere Schreibweise, Schrifttypen etc. sind nicht geschützt.

Lucke will seinen Verein mit ALFA abkürzen
der Lebensrechtverein kürzen sich ALfA ab

Auch wenn alles gleich klingt, so sind es doch unterschiedliche Schreibweisen. Jede Schreibweise für sich kann ggf. als Wort-Bildmarke schützenswert sein.

Bei gleichen Namen (Wortmarke) muß man zudem gucken, in welche Klasse (Nizza-Klassifikation) die Marke eingetragen ist. (Bei einer Wortmarke ist das Schriftbild egal, da geht es nur um das Wort.)
So gibt es z.B. die Wortmarke ALFA in der Klasse 1: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/813513/DE
und ebenso die Wortmarke ALFA in der Klasse 43: https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/301628122/DE
etc.

Die gleiche Wortmarke kann es für verschiedene Produkte oder Dienstleistungen etc. geben.

Weder wird die beleidigte Leberwurst zum Bummerang, noch ruft der Dieb „haltet den Dieb“.

Aber es ist dennoch schön, daß ihr euch eure Welt zusammenbastelt und so viel Spass habt. Die will ich auch nicht weiter mit Fakten stören.

Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!

Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2011934) Verfasst am: 20.07.2015, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

JuergenPB hat folgendes geschrieben:

Die gleiche Wortmarke kann es für verschiedene Produkte oder Dienstleistungen etc. geben.

OK, worüber also regen sich die sog. Lebensschützer auf?
cartello
registrierter User

Beitrag(#2011937) Verfasst am: 20.07.2015, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

OK, worüber also regen sich die sog. Lebensschützer auf?

Das brauchen die.....sonst können sie nicht richtig schlafen. zynisches Grinsen
cartello
registrierter User

Beitrag(#2011940) Verfasst am: 20.07.2015, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Weder wird die beleidigte Leberwurst zum Bummerang, noch ruft der Dieb „haltet den Dieb“.

Code:
kath.net/news/51410

Zitat:
Die «Aktion Lebensrecht für Alle» (ALfA) erklärte am Montag auf Anfrage in Köln, sie prüfe rechtliche Schritte gegen den Namen der neuen Lucke-Partei. Bernd Lucke hatte am Sonntag in Kassel angekündigt, dass die neue Partei ALFA heißen solle.

Viel Spaß mit den Kindergarten........... zynisches Grinsen
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011943) Verfasst am: 20.07.2015, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, und was sagt der Experte hierzu:
http://www.welt.de/satire/article144222692/Bernd-Lucke-muss-Alfa-Partei-in-Opel-umbenennen.html

zynisches Grinsen Achtung, Satire

Edit:
Die Satire der "Welt" scheint längst von der Realität eingeholt (Abschnitt am Ende des Artikels):
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/namensstreit-droht-alfa-verein-will-gegen-luckes-alfa-partei-klagen/12079746.html
Natürlich wird auch da erstmal geprüft. Vielleicht aber auch der Verein.

Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 20.07.2015, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011946) Verfasst am: 20.07.2015, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe ja fast so auf Namenswitze wie der Dr. Nö:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/bernd-lucke-alfa-partei-twitter-namenswitze
sünnerklaas

Beitrag(#2011951) Verfasst am: 20.07.2015, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist dennoch schön, daß ihr euch eure Welt zusammenbastelt und so viel Spass habt. Die will ich auch nicht weiter mit Fakten stören.

Wenn das so einfach wäre, warum wird dann so ein Geschrei angestellt?
Also doch beleidigte Leberwürste.
Hätte mich auch schwerstens gewundert, wenn das anders wäre. Lachen

sünnerklaas

Beitrag(#2011953) Verfasst am: 20.07.2015, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, und was sagt der Experte hierzu:
http://www.welt.de/satire/article144222692/Bernd-Lucke-muss-Alfa-Partei-in-Opel-umbenennen.html

zynisches Grinsen Achtung, Satire

Muhaha: WhdL - "Wir haben den Längsten" Gröhl...

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011962) Verfasst am: 20.07.2015, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Kreuzknappe subversiv?

kreuzknappe.blogspot.de/2015/07/italienischer-pfarrer-verweigert.html

Er berichtet von einem italienischen Pfarrer der ein Schild
"In dieser Kirche ist der Eintritt für Rassisten verboten. Geht wieder nach Hause."
an die Kirchentüt hängte. Also eigentlich nichts Anderes als "Wer sich den Schuh anzieht..."

Man lese die Kommentare... Lachen
Vier von vier haben den Schuh schon an.
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2011965) Verfasst am: 20.07.2015, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Exakt das habe ich vorhin auch gedacht.
abbahallo
Moderator
Moderator

Beitrag(#2011967) Verfasst am: 20.07.2015, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tradition und Glaube ist der Name eines blogs, dessen Betreiber sich auf gloria angemeldet haben, um dort ihre Artikel anzupreisen und auf ihren blog zu verlinken. Ich vermute, dass man mit diesen Leuten noch Spaß haben kann, denn sie halten Carlus nicht nur für eine seriöse Quelle, sondern auch noch für weiblich. Positiv kann man an ihnen finden, dass sie mehr Geschmack bei der Bildauswahl haben als fast alle traditionalistischen blogs, die ich kenne.
https://www.gloria.tv/user/zBoMnUKgXtK
sünnerklaas

Beitrag(#2011981) Verfasst am: 21.07.2015, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Er berichtet von einem italienischen Pfarrer der ein Schild
"In dieser Kirche ist der Eintritt für Rassisten verboten. Geht wieder nach Hause."
an die Kirchentüt hängte. Also eigentlich nichts Anderes als "Wer sich den Schuh anzieht..."

Man lese die Kommentare... Lachen

Da werden sich wohl noch einige mehr den Schuh angezogen haben - sind nur nicht veröffentlicht worden, weil Äusserungen beleidigenden bis justiziablen Inhalt haben. Ein Pfarrer als offener Rassismus-Ablehner, der Rassisten die Kirchtür zusperrt? Geht ja gar nicht - wo bleibt denn da die "Barmherzigkeit"? Das ist doch "Christenverfolgung", die "Armen Verfolgten" wehren sich doch nur! :twisted"

Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2011982) Verfasst am: 21.07.2015, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pfarrer als offener Rassismus-Ablehner, der Rassisten die Kirchtür zusperrt?

Macht er ja gar nicht. Er stellt nur die Schuhe für die bereit, die sie sich unbedingt anziehen wollen.
sünnerklaas

Beitrag(#2011983) Verfasst am: 21.07.2015, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Margrethe hat folgendes geschrieben:
Ein Pfarrer als offener Rassismus-Ablehner, der Rassisten die Kirchtür zusperrt?

Macht er ja gar nicht. Er stellt nur die Schuhe für die bereit, die sie sich unbedingt anziehen wollen.

Aus Sicht mancher wohl schon - deshalb haben sie sich die Schuhe ja bereitwillig angezogen. Bin mal gespannt, wer noch so alles "tief enttäuscht" ist...

cartello
registrierter User

Beitrag(#2011985) Verfasst am: 21.07.2015, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.............. Foto vom Pfarrer hat er ja dabei..... fehlt nur noch der Aufruf. zynisches Grinsen
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2011989) Verfasst am: 21.07.2015, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn er sie wohl quantitativ um einiges übertrifft und vielleicht etwas andere Schwerpunkte
hat, der Typ könnte auch als Aschenputtel01 im Netz unterwegs sein:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html

Älterer Artikel, aber jeder der im Netz unterwegs ist, wird schon auf solche Leute getroffen sein.
Ein Prototyp. Wenn man vom Zerstörungswerk absieht, könnte man fast Mitleid haben.
sünnerklaas

Beitrag(#2011991) Verfasst am: 21.07.2015, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia - Karlsruhe hat das Betreuungsgeld gekippt. Das wird aber ein Geschrei geben:

Code:
kath.net/news/51418

Interessant ist Lorlis "Leser"-Kommentar: die Schwächsten der Gesellschaft haben das Betreuungsgeld gar nicht zu sehen bekommen. Es wird nämlich mit Sozialleistungen 1 zu 1 verrechnet. Das war übrigens eine Forderung aus den rechtskonservativ-libertären Kreisen...
Aber so ein bisschen politische Geisterfahrerei und Verdreherei schadet ja nix, wenn es darum geht, die eigenen Reihen zusammen zu halten.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190 ... 362, 363, 364  Weiter
Seite 189 von 364

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz