Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2011992) Verfasst am: 21.07.2015, 10:58 Titel: |
|
|
Auch Philipp Mißfelder ist mal wieder Thema. Es wird Rotz und Wasser geheult. Selbst von Leuten aus den eigenen Reihen hat der "überzeugte 'Christ'" nichts als Dresche bezogen - ein Verschwörung:
Code: | kath.net/news/51415 |
Ob das "Auferstehungsamt" im Jenseits erhört wurde und Wirkung zeigt? Man könnte fast davon ausgehen, dass er da für mindestens eine Ewigkeit, vielleicht sogar zwei oder drei, auf Krücken herum humpelt und ihm der mit dem Pferdefuß mit künstlichen Knie- und Hüftgelenken vor der Nase herum wedelt.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2011994) Verfasst am: 21.07.2015, 11:10 Titel: |
|
|
Meine ursprüngliche Frage beantworte ich einmal selbst:
Nein der Kreuzknappe ist nicht subversiv. Mit ziemlicher Sicherheit hat er die
"Falle" unbedacht einfach weitergegeben, bzw. sie erst scharf gemacht.
Denn vor der Kirchentür wäre wohl kaum jemand umgekehrt oder hätte laut protestiert.
Die vier durchweg anonymen Semmler hatten dagegen im Netz nicht viel zu befürchten.
Jetzt hat sich auch Jürgen gemeldet und er hat zumindest kapiert das sein Gott
den Rassisten kein grosses R auf der Stirn erscheinen lässt (oder will vermeiden
das sich noch mehr zum Affen machen ), aber er findet natürlich noch ein
Haar in der Suppe:
Zitat: | Die einzige Situation, wo das Schild problematisch ist, entsteht, wenn jemand zu der Einsicht gelangt, ein Rassist zu sein, dies bereut, sich bessern will und dann zur Beichte die Kirche betreten will…
|
Mal abgesehen davon das wohl fast jeder diesen symbolischen Protest versteht,
sofern er ihn nicht absichtlich falsch verstehen will:
Dann kann er den Geistlichen ausserhalb der Kirche ansprechen und um eine
"Ausnahmegenehmigung" für reuige Rassisten ersuchen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Kombination aus reuigem Rassisten der so ein Schild ernst nimmt
halte ich allerdings für gegen Null gehend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011995) Verfasst am: 21.07.2015, 11:16 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Meine ursprüngliche Frage beantworte ich einmal selbst:
Denn vor der Kirchentür wäre wohl kaum jemand umgekehrt oder hätte laut protestiert.
Die vier durchweg anonymen Semmler hatten dagegen im Netz nicht viel zu befürchten.
den Rassisten kein grosses R auf der Stirn erscheinen lässt (oder will vermeiden
Haar in der Suppe:
Zitat: | Die einzige Situation, wo das Schild problematisch ist, entsteht, wenn jemand zu der Einsicht gelangt, ein Rassist zu sein, dies bereut, sich bessern will und dann zur Beichte die Kirche betreten will…
|
Die Wahrscheinlichkeit einer Kombination aus reuigem Rassisten der so ein Schild ernst nimmt
halte ich allerdings für gegen Null gehend. |
Der katholibanische und evangelibanische Rassist wird den Priester, der am Eingang steht und ihn fragt, ob er ein Rassist sei, wegen innerkirchlicher Christenverfolgung natürlich anlügen. Nein, so wird er sagen, er wäre kein Rassist. Ganz grosses Ehrenwort!
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2011996) Verfasst am: 21.07.2015, 11:36 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Interessant ist Lorlis "Leser"-Kommentar: die Schwächsten der Gesellschaft haben das Betreuungsgeld gar nicht zu sehen bekommen. Es wird nämlich mit Sozialleistungen 1 zu 1 verrechnet. |
Du überforderst die Frau mal wieder maßlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011998) Verfasst am: 21.07.2015, 11:44 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Interessant ist Lorlis "Leser"-Kommentar: die Schwächsten der Gesellschaft haben das Betreuungsgeld gar nicht zu sehen bekommen. Es wird nämlich mit Sozialleistungen 1 zu 1 verrechnet. |
Du überforderst die Frau mal wieder maßlos. |
Ich finde es immer belustigend, wenn Leute auf dem linken Fahrtrichtungsstreifen der Autobahn unterwegs sind und sich lautstark über die vielen "Geisterfahrer" beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2011999) Verfasst am: 21.07.2015, 11:52 Titel: |
|
|
Inzwischen ist man schon in Linz bei der Richter- und Gerichtsbeschimpfung angekommen:
Nur mal ein kleiner Tipp: das BVerfG ist ein Verfassungsorgan...
Ansonsten sind da wohl jetzt sehr viele Aluhüte notwendig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2012000) Verfasst am: 21.07.2015, 12:04 Titel: |
|
|
Da riskiere ich jetzt mal die Einschätzung, dass mit dem deutlich größeren Teil der Linzer Kommentatoren kein Staat zu machen ist, dazu fehlt es ihnen an grundlegendstem Wissen über die Gliederung dieses Staatswesens. Der "Diasporakatholik" wird demnächst auswandern und sich eine Republik nach seinem Gusto suchen, sich dazu allerdings erst mal den Sand aus den Äuglein reiben müssen: "D.h., da offenbar dieses Gesetz den Bundesrat passieren müsste, ..." Oh mei, das Gesetz HAT den Bundesrat passiert, vor ca. zweieinhalb Jahren...
Die haben das Publikum, das sie verdienen: ich habe keine Schwierigkeiten, diese Feststellung auch auf die Redaktion auszuweiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012002) Verfasst am: 21.07.2015, 12:20 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Da riskiere ich jetzt mal die Einschätzung, dass mit dem deutlich größeren Teil der Linzer Kommentatoren kein Staat zu machen ist, dazu fehlt es ihnen an grundlegendstem Wissen über die Gliederung dieses Staatswesens. Die haben das Publikum, das sie verdienen: ich habe keine Schwierigkeiten, diese Feststellung auch auf die Redaktion auszuweiten. |
Es ist ja kein Wunder, dass die CSU bei der wahlkampftaktischen Bedienung dieser Klientel immer und immer wieder Schiffbruch erleidet und sich nach allen Kräften nicht nur blamiert, sondern auch noch lächerlich macht.
Gibt ja noch andere Bereiche - "AUSLÄNDER"-Maut: beschlossen, wird aber wieder einkassiert werden.
Vorratsdatenspeicherung: wurde schon mal von Karlsruhe einkassiert, die neue Form wird auch wieder einkassiert werden.
Beim Thema Griechenland kapieren die allermeisten überhaupt nicht, worum es eigentlich geht und warum man zahlen muss - und wird weiter zahlen müssen. Kleiner Tipp an die Mitlesenden: hat etwas mit Geopolitik, Militärpolitik, der NATO und dem Vertrag von Jalta von 1945 zu tun...
Kurz gesagt: einschliesslich der Redaktion haben die keine Ahnung von gar nichts, sie durchblicken nicht einmal einfachere politische Sachverhalte und historische Zusammenhänge. Und ich würde das nicht nur auf die Linzer Schreibstube ausweiten, sondern auch auf grosse Teile der IDEA und grosse Teile der Blökozese. Zusammen mit PEGIDA befindet man sich als Blinde in der Talsohle des Tals der Ahnungslosen.
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 21.07.2015, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012003) Verfasst am: 21.07.2015, 12:23 Titel: |
|
|
Zusammenhänge, Hintergründe, Logik, interessiert alles nicht.
Oh seht! Dort ist etwas das uns nicht passen darf, die da sind schuld, auf sie mit Gebrüll!
Und die willige, dumme Meute brüllt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012004) Verfasst am: 21.07.2015, 12:34 Titel: |
|
|
Sehr, sehr geil:
Der KK moppert Regensburg Digital an, bzw. einen Artikel über einen Vortrag eines Freidenkers zur Taufe:
http://kreuzknappe.blogspot.de/2015/07/mein-kind-soll-selbst-entscheiden-oder.html
Ich weiss noch nicht ob ich Zeit und Lust habe. Aber wenn jemand will:
http://www.regensburg-digital.de/warum-ich-mein-kind-nicht-taufen-lassen-soll/20072015/
Er wird wohl wissen wo er da die Klingen kreuzt, zur Erinnerung:
Da gabs einmal einen Herrn Müller, der wollte dem Portal mit juristischen "Argumenten" ans Bein pinkeln.
Das ist ziemlich in die Hose gegangen. Hat dem Herrn aber nicht geschadet, nur das Bistum ist jetzt
ein hübsches Sümmchen ärmer, der Herr Müller aber sitzt jetzt in Rom. Er hat sich dann noch mal
gravierend verschätzt, eine Voraussage in einem brisanten Fall getroffen, deren Gegenteil eingetreten ist.
Seitdem hört man weniger von ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2012005) Verfasst am: 21.07.2015, 12:35 Titel: |
|
|
Ansonsten sind da wohl jetzt sehr viele Aluhüte notwendig. |
Zitat: | Dem Urteil zufolge darf der Bund nur dann ein Gesetz auf dem Gebiet der öffentlichen Fürsorge erlassen, wenn dies zur Herstellung gleichwertiger Lebensverhältnisse oder zur "Wahrung der Rechts- oder Wirtschaftseinheit" erforderlich ist. Beides sei hier nicht der Fall. Nicht der Bund, sondern die Länder seien deshalb für ein Betreuungsgeld zuständig, sagte Gerichtsvizepräsident Ferdinand Kirchhof. |
quelle http://derstandard.at/2000019470787/Deutsches-Verfassungsgericht-kippt-Betreuungsgeld
Auch wenn man in Bull-Dog Linz aka Wurmcity springt...... aber das letzte Wort hat immer noch das weltliche Gericht und keine Freizeit & Hobby Inquisition.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#2012008) Verfasst am: 21.07.2015, 12:52 Titel: |
|
|
es steht zu hoffen daß sich nach einführung des Landeskindergeldes in Bayern eine gute Seele findet die dann dieses Gesetz nach Karlsruhe bringt ich hätte auch gern eine ausage zur Materie von den Richtern
Jedenfalls die Ohrfeige für die Gutsherrn Art von Herrn Seehofer war in der gesamten BRD zu hören
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012009) Verfasst am: 21.07.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Seehofer hat ja schon angedroht er wird....... na ob das nicht wieder ein Schuss ins Ofenloch wird?
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2012010) Verfasst am: 21.07.2015, 12:54 Titel: |
|
|
Kurz gesagt: einschliesslich der Redaktion haben die keine Ahnung von gar nichts, sie durchblicken nicht einmal einfachere politische Sachverhalte und historische Zusammenhänge. Und ich würde das nicht nur auf die Linzer Schreibstube ausweiten, sondern auch auf grosse Teile der IDEA und grosse Teile der Blökozese. Zusammen mit PEGIDA befindet man sich als Blinde in der Talsohle des Tals der Ahnungslosen. |
Ich fuerchte das hat bei denen Methode, die wollen das gar nicht kapieren.
Moderne Politik ist denen viel zu kompliziert. Daher kommt auch der offensichtliche Rechtsdrall bzw die Vorliebe
fuer die Zeiten vor 1789. Da war halt noch alles einfach: einer hat befohlen, der Rest folgte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012011) Verfasst am: 21.07.2015, 12:56 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Zusammenhänge, Hintergründe, Logik, interessiert alles nicht.
Oh seht! Dort ist etwas das uns nicht passen darf, die da sind schuld, auf sie mit Gebrüll!
Und die willige, dumme Meute brüllt. |
In der Wut sägt man dann auch noch vorsätzlich und bewusst den Ast ab, auf dem man sitzt - Beispiel: Lohmann oder die Zwergenaufstands-"Beschwerde" Schneider-Flagmeyers:
Zitat: | M.Schn-Fl am 11.7.2015
Folgender Brief heute an die Konrad-Adenauer-Stiftung
"... werde ich unverzüglich die Partei
verlassen und das in aller Öffentlichkeit begründen. (bitte googlen Sie meinen Namen). ... "
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012012) Verfasst am: 21.07.2015, 13:00 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | es steht zu hoffen daß sich nach einführung des Landeskindergeldes in Bayern eine gute Seele findet die dann dieses Gesetz nach Karlsruhe bringt ich hätte auch gern eine ausage zur Materie von den Richtern
Jedenfalls die Ohrfeige für die Gutsherrn Art von Herrn Seehofer war in der gesamten BRD zu hören |
Kann auch sein, dass die Klientel vom Seehofer reihenweise verars*ht wird. Der erfüllt ihre Wünsche und erweckt so die von ihnen hochgelobte Gutsherrenart - aber leider, leider, - geht alles nicht. Karlsruhe, die EU-Kommission... Kann man leider, leider nichts machen.
Das ist einfach nichts weiter, als Stimmenfang am rechten Rand. Ist dasselbe, wie die CSU-Pöbelei gegen "Ausländer". Da wird erst gebrüllt, geschrieen und gejammert - und im selben Atemzug wird dann Wirtschaftsverbänden die "Zuwanderung" versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012013) Verfasst am: 21.07.2015, 13:02 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ottaviani hat folgendes geschrieben: | es steht zu hoffen daß sich nach einführung des Landeskindergeldes in Bayern eine gute Seele findet die dann dieses Gesetz nach Karlsruhe bringt ich hätte auch gern eine ausage zur Materie von den Richtern
Jedenfalls die Ohrfeige für die Gutsherrn Art von Herrn Seehofer war in der gesamten BRD zu hören |
Kann auch sein, dass die Klientel vom Seehofer reihenweise verars*ht wird. Der erfüllt ihre Wünsche und erweckt so die von ihnen hochgelobte Gutsherrenart - aber leider, leider, - geht alles nicht. Karlsruhe, die EU-Kommission... Kann man leider, leider nichts machen.
Das ist einfach nichts weiter, als Stimmenfang am rechten Rand. Ist dasselbe, wie die CSU-Pöbelei gegen "Ausländer". Da wird erst gebrüllt, geschrieen und gejammert - und im selben Atemzug wird dann Wirtschaftsverbänden die "Zuwanderung" versprochen. |
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/betreuungsgeld-bundesverfassungsgericht-csu-bayern-horst-seehofer
Na mal sehen wer da das letzte Wort hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012014) Verfasst am: 21.07.2015, 13:04 Titel: |
|
|
Imo macht er das selbe spielt wie der damalige Karawanken-Duce in Koroska.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012015) Verfasst am: 21.07.2015, 13:08 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Au weia - Karlsruhe hat das Betreuungsgeld gekippt. Das wird aber ein Geschrei geben:
Code: | kath.net/news/51418 |
Interessant ist Lorlis "Leser"-Kommentar: die Schwächsten der Gesellschaft haben das Betreuungsgeld gar nicht zu sehen bekommen. Es wird nämlich mit Sozialleistungen 1 zu 1 verrechnet. Das war übrigens eine Forderung aus den rechtskonservativ-libertären Kreisen...
Aber so ein bisschen politische Geisterfahrerei und Verdreherei schadet ja nix, wenn es darum geht, die eigenen Reihen zusammen zu halten. |
Ich kenne zwar die Statisk nicht (wenn es überhaupt eine gibt), wage aber zu behaupten das die
meisten Zahlungen an Besserverdienende gehen die ihr Kind nicht in öffentliche KiTas geben
(aus welchem Grund auch immer). Jedenfalls wirkt es in diesem Umfald keinesfalls als Herdprämie,
es entlastet die Öffentlichen und die Privaten Betreuer haben Zulauf und dort kann sehr schnell
ausgebaut werden.
Ist übrigens recht reizvoll weil sogar als freiberufliche Tätigkeit möglich und somit
gewerbesteuerfrei. Also auch noch ein wenig wirksam als Dienstleistungsförderung und
Arbeitslosenstatistik.
Die Entlastung der Öffentlichen war wichtig wegen der Einklagbarkeit eines Betreuungsplatzes.
Für Familienideologen eigentlich eine mehrfache, desaströse Mogelpackung, aber wie man sieht,
immer noch wirksam
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012017) Verfasst am: 21.07.2015, 13:29 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Inzwischen ist man schon in Linz bei der Richter- und Gerichtsbeschimpfung angekommen:
...
|
Ich glaube, die Verfassungsorgane sind das Gebloeke aus dieser Richtung inzwischen gewohnt.
Kluppi ist aber ein richtiges Herzchen:
Zitat: | http://www.kath.net/news/51415 Herbert Klupp vor einer Stunde
Hetzattacken der Linken
Leider gibt es immer wieder Hetze auf breiter medialer Front. Ausschließlich von links und fast ausschließlich gegen Christlich-Konservative. Ich habe die Hetze gegen (Ex-)Kanzler Kohl minutiös verfolgt, der am Ende "nur" seine Ehefrau zum Opfer gefallen ist, und den überraschenden Tod von Bischof Dyba kann man auf ähnliche ehrlose hämische schlimme Attacken zurückführen. Bei Philipp Mißfelder habe ich keine derartige Information. Aber wundern würde mich dieser Zusammenhang überhaupt nicht.
|
Aha, die linksgruenen haben jetzt also auch noch Hannelore umgebracht.
Wimre hatte der Sohn vom Kohl da eine ganz eigene Meinung zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#2012018) Verfasst am: 21.07.2015, 13:37 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Ottaviani hat folgendes geschrieben: | es steht zu hoffen daß sich nach einführung des Landeskindergeldes in Bayern eine gute Seele findet die dann dieses Gesetz nach Karlsruhe bringt ich hätte auch gern eine ausage zur Materie von den Richtern
Das ist einfach nichts weiter, als Stimmenfang am rechten Rand. Ist dasselbe, wie die CSU-Pöbelei gegen "Ausländer". Da wird erst gebrüllt, geschrieen und gejammert - und im selben Atemzug wird dann Wirtschaftsverbänden die "Zuwanderung" versprochen. |
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/betreuungsgeld-bundesverfassungsgericht-csu-bayern-horst-seehofer
Na mal sehen wer da das letzte Wort hat. |
Nun gegen den Alleingang hat das Gericht ja nix es hat ja nur gesagt der bund hat keine Zuständigkeit also gegen Gesetze in den Bundesländern ist nichts einzuwenden den mit der Materie hat das Gericht sich ja /noch) nicht befasst
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012020) Verfasst am: 21.07.2015, 13:56 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Au weia - Karlsruhe hat das Betreuungsgeld gekippt. Das wird aber ein Geschrei geben:
Code: | kath.net/news/51418 |
Interessant ist Lorlis "Leser"-Kommentar: die Schwächsten der Gesellschaft haben das Betreuungsgeld gar nicht zu sehen bekommen. Es wird nämlich mit Sozialleistungen 1 zu 1 verrechnet. Das war übrigens eine Forderung aus den rechtskonservativ-libertären Kreisen...
Aber so ein bisschen politische Geisterfahrerei und Verdreherei schadet ja nix, wenn es darum geht, die eigenen Reihen zusammen zu halten. |
Ich kenne zwar die Statisk nicht (wenn es überhaupt eine gibt), wage aber zu behaupten das die
meisten Zahlungen an Besserverdienende gehen die ihr Kind nicht in öffentliche KiTas geben
(aus welchem Grund auch immer). Jedenfalls wirkt es in diesem Umfald keinesfalls als Herdprämie,
es entlastet die Öffentlichen und die Privaten Betreuer haben Zulauf und dort kann sehr schnell
ausgebaut werden.
Ist übrigens recht reizvoll weil sogar als freiberufliche Tätigkeit möglich und somit
gewerbesteuerfrei. Also auch noch ein wenig wirksam als Dienstleistungsförderung und
Arbeitslosenstatistik.
Die Entlastung der Öffentlichen war wichtig wegen der Einklagbarkeit eines Betreuungsplatzes.
Für Familienideologen eigentlich eine mehrfache, desaströse Mogelpackung, aber wie man sieht,
immer noch wirksam |
Sie sind halt vollkommen ahnungslos.
Auch das hier ist lustig:
Auch so eine Ahnungslosigkeit: Hamburg ist Geberland. Zwischen 1950 und 2014 musste man insgesamt nur drei Jahre Gelder aus dem Länderfinanzausgleich in Anspruch nehmen. (Quelle)
Aber auf die Hansestadt hat man halt einen Riesenhals - SPD-regiert, protestantisch... Und die CDU-Regierung zählt ja nicht, da gab's einen schwulen Ersten Bürgermeister und der hat auch noch mit den links-links-Grünen regiert...
Wenn die Bayern austreten und sich Ösiland anschliessen wollen, lasst sie gehen. Da können sie gleich mal für den Murks in Kärnten zahlen. Wie war das noch mit der CSU und der Hypo Alpe Adria?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012021) Verfasst am: 21.07.2015, 14:00 Titel: |
|
|
Wenn die Bayern austreten und sich Ösiland anschliessen wollen, lasst sie gehen. Da können sie gleich mal für den Murks in Kärnten zahlen. |
Die armen Ösis. Ich wuerde eher eine Fusion mit dem braunen Sachsen vorschlagen. Dann sind die "Freistaaten" unter sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012022) Verfasst am: 21.07.2015, 14:09 Titel: |
|
|
Bayern zu Österreich ? nein nein .... der Weißwurstgau bleibt schön bei euch , uns reicht ein Koroska.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2012023) Verfasst am: 21.07.2015, 14:10 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Bayern austreten und sich Ösiland anschliessen wollen, lasst sie gehen. Da können sie gleich mal für den Murks in Kärnten zahlen. |
Die armen Ösis. Ich wuerde eher eine Fusion mit dem braunen Sachsen vorschlagen. Dann sind die "Freistaaten" unter sich. |
Ich würde gern zu Österreich gehören. Österreich ist m. W. nie von den Preußen regiert worden, und das merkt man am Umgang miteinander.
Außerdem hört oder liest man des öfteren von Gesetzes- und anderen Initiativen, bei denen ich mir denke: Wieso schaffen WIR das nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2012026) Verfasst am: 21.07.2015, 14:24 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | ....
Außerdem hört oder liest man des öfteren von Gesetzes- und anderen Initiativen, bei denen ich mir denke: Wieso schaffen WIR das nicht? |
So wie ich Deine Wünsche inzwischen einschätze: Weil WIR gute Gründe haben.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012027) Verfasst am: 21.07.2015, 14:26 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Die armen Ösis. Ich wuerde eher eine Fusion mit dem braunen Sachsen vorschlagen. Dann sind die "Freistaaten" unter sich. |
Ich würde gern zu Österreich gehören. Österreich ist m. W. nie von den Preußen regiert worden, und das merkt man am Umgang miteinander.
Außerdem hört oder liest man des öfteren von Gesetzes- und anderen Initiativen, bei denen ich mir denke: Wieso schaffen WIR das nicht? |
War ein grosser Fehler von Bismarck 1866 nicht in Wien einzuziehen. Das wäre nämlich das Ende der Regentschaft von Franz-Joseph I. gewesen. So hat er noch 50 Jahre Zeit gehabt, Österreich-Ungarn komplett zu ruinieren. Ich wette: sogar Pius X. und der Antimodernisten-Eid wären uns erspart geblieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2012031) Verfasst am: 21.07.2015, 14:38 Titel: |
|
|
War ein grosser Fehler von Bismarck 1866 nicht in Wien einzuziehen. Das wäre nämlich das Ende der Regentschaft von Franz-Joseph I. gewesen. So hat er noch 50 Jahre Zeit gehabt, Österreich-Ungarn komplett zu ruinieren. Ich wette: sogar Pius X. und der Antimodernisten-Eid wären uns erspart geblieben. |
Dafür hab ihr ja dann Schleswig-Holstein bekommen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2012033) Verfasst am: 21.07.2015, 14:55 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Meine ursprüngliche Frage beantworte ich einmal selbst:
Haar in der Suppe:
|
halte ich allerdings für gegen Null gehend. |
Außerdem ist er kein Rassist mehr, wenn er den Rassismus bereut - dann darf er sowieso rein.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|