Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Liebe PEGIDA-Demonstranten. Ein polemischer Brief von Sünnerklaas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 121, 122, 123  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2016347) Verfasst am: 20.08.2015, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Hier noch einmal der Link. Von den skandalösen Äusserungen des Herrn Seifert distanziere ich mich ausdrücklich.

Code:
www.facebook.com/436336099824736/photos/a.436344233157256.1073741828.436336099824736/449507221840957/?type=1&theater

Ich hab in letzter Zeit so viel von dieser Scheisse gesehen das es mich kaum noch empört,
es stellt auch keinen neuen Höhepunkt dar. Es ist Alltag.
Man soll ja nicht von sich auf andere schliessen, aber ich befürchte das nicht nur bei der Justiz
eine kritische Masse längst überschritten ist sondern auch in der Gesellschaft.
Ich hätte die Finger von diesem Drecks-Facebook lassen sollen, ich hatte es bis vor einigen
Monaten quasi ignoriert. Aber ich wollte wissen wie und warum Pegida funktioniert und die
gibts im Netz nur bei FB(!).
So richtig hab ich es bis heute nicht kapiert, aber was ich da gelesen habe hat mich
wohl abstumpfen lassen. So langsam bekommt man einen plastischen Eindruck davon wie
das vor 80 Jahren passieren konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2016359) Verfasst am: 20.08.2015, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Hier noch einmal der Link. Von den skandalösen Äusserungen des Herrn Seifert distanziere ich mich ausdrücklich.

Code:
www.facebook.com/436336099824736/photos/a.436344233157256.1073741828.436336099824736/449507221840957/?type=1&theater

Ich hab in letzter Zeit so viel von dieser Scheisse gesehen das es mich kaum noch empört,
es stellt auch keinen neuen Höhepunkt dar. Es ist Alltag.
Man soll ja nicht von sich auf andere schliessen, aber ich befürchte das nicht nur bei der Justiz
eine kritische Masse längst überschritten ist sondern auch in der Gesellschaft.
Ich hätte die Finger von diesem Drecks-Facebook lassen sollen, ich hatte es bis vor einigen
Monaten quasi ignoriert. Aber ich wollte wissen wie und warum Pegida funktioniert und die
gibts im Netz nur bei FB(!).
So richtig hab ich es bis heute nicht kapiert, aber was ich da gelesen habe hat mich
wohl abstumpfen lassen. So langsam bekommt man einen plastischen Eindruck davon wie
das vor 80 Jahren passieren konnte.

Ich gehe da inzwischen einen anderen Weg. Ich versuche herauszufinden und nachzuvollziehen, warum es seitens der Politik nur noch dröhnendes Schweigen oder absurde Eiertänze á la CSU gibt. Kurz gesagt: die können gar nicht anders, die sitzen auf Grund vieler Verträge und Entscheidungen - grösstenteils aus der Ära des Bismarck von Oggersheim - in der Falle.

1.Schengen aussetzen? Geht praktisch nicht. Man müsste angesichts des Ansturms in jeden LKW und jeden Container schauen. Dafür haben weder die Bundespolizei, noch der Zoll genug Personal. Hier müsste aufgestockt werden - was lange dauert und sehr teuer ist. Die Vollkontrollen hätten insbesondere im LKW-Güterverkehr enorm lange Wartezeiten bei der Abfertigung zur Folge. Da die allermeisten Unternehmen heute "Just-in-Time" produzieren, kämen diese sehr schnell bei der Produktion in Verzug. Die Folge: es müsste nicht nur sehr viel Geld bei der Aufstockung von Zoll und Bundespolizei in die Hand genommen werden, es müsste im Falle von Produktionsausfällen auch Kurzarbeitergeld gezahlt, teilweise auch Arbeitslosigkeit finanziert werden.

2. Vorgehen gegen den Islamischen Staat - auch das geht praktisch nicht. Man würde Monarchen im arabischen Raum verärgern. Die sind aber sehr gute Kunden deutscher Unternehmen. Sie ordern hochwertige Güter und grosser Zahl und zahlen horrende Rechnungen pünktlich und quasi auch noch in bar. Zudem hätte man das Problem, dass man wichtige Verbündete, die halbwegs loyal sind und etwa bei der Sicherung der Seewege durch das Rote Meer, in den Persischen Golf oder am Horn von Afrika sichern helfen, verliert. Ist der Handels- und Warenstrom unterbrochen, hat die globalisierte Welt ein Problem - und zwar ein ganz erhebliches.

3. Wer vor Flüchtlingsheimen demonstriert, kann nicht gleichzeitig vor dem Kanzleramt demonstrieren. Wenn sich die Habenichtse gegenseitig die Schädel einschlagen, ist das gut für Angela Merkel. Wenn dem Schwächeren die alleinige Schuld in die Schuhe geschoben werden kann, dann arbeitet sich Rico Hohlkopf an denen ab. Zwischendrin lässte es dann Mustafa Islamist ordentlich knallen und arbeitet sich an Rico Hohlkopf ab.

Zu 1 und 2: sollte sich da auch nur ansatzweise irgendwas entwickeln, sind mit absoluter Sicherheit führende Vertreter der Wirtschaftsverbände im Kanzleramt.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
sünnerklaas

Beitrag(#2016538) Verfasst am: 21.08.2015, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Oh - das tut mir aber jetzt sowas von leid!

Sächsische Zeitung: Und ewig kreist die Sachsenkeule.

Icesurfer
permanent gesperrt

Beitrag(#2016607) Verfasst am: 21.08.2015, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bundeswehr aufspalten in Landwehr-West & Landwehr-Ost.
Ami go home !
Ostzone, raus aus der NATO ! zynisches Grinsen

Ich bin ein Ossi ! Smilie
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2016697) Verfasst am: 21.08.2015, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Artikel passt sowas von ins Bild, es ist nur noch erschreckend.
Von (Pegida-)Anfang an gab es unter den Leuten die sich im Netz gegen diese Umtrieb
wehrten eine auffallend hohe Zahl die entweder gar nicht oder nur als Nebenaspekt gegen
Menschenfeindlichkeit argumentierten. Denen ging es erkennbar um den Ruf ihres ach so
tollen Sachsentums.

Lokalpatriotismus, oder meinetwegen auch Selbstbezogenheit spielt dort eine sehr grosse
Rolle, man schaue sich nur die Themen in diesem Lokal-Boulevardblatt Mopo24 an:
"Sachse hat in xyz Erfolg", "Dresdner ist wegen abc Bundesweit bekannt", "Leipziger
erlebt in {exotischem Land} dies und jenes"

Kann ja trotzdem sein das dort kein grösserer Teil der Bevölkerung als überall anders auch
Fremdenfeindlich und mit starkem Rechtsdrall versehen ist.
Dann muss es aber eine grösseren Teil geben dem das Ganze egal ist, der wegschaut oder
sich klammheimlich freut, jedenfalls keinen Bock hat sich gegen diesen Umtriebe zu wehren.
Denn nirgendwo sonst hat Pegida einen Fuss auf den Boden bekommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen zynisches Grinsen

Das Agieren der dortigen Politiker, Behörden und Medien spricht aber massiv gegen eine nur höhere Passivität der nichtsymphatisierenden Bevölkerung.
Das hat man nicht mal in Bayern in diesem Ausmass.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2016699) Verfasst am: 21.08.2015, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

....und los geht es .
Zitat:
Geldstrafe für fremdenfeindliche Hetze bei Facebook
Ein Berliner ist für seine ausländerfeindliche Hetze bei Facebook zu einer Geldstrafe von 4.800 Euro verurteilt worden. Sollte der 34-jährige Mann nicht bezahlen, drohen ihm 120 Tage Gefängnis, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zwischen dem 8. und 15. Dezember 2014 hatte er mehrmals bei Facebook zu Hass und Gewalt gegen ethnische Minderheiten aufgerufen. In einer Facebook-Debatte, in der auch ein Flüchtlingsheim in Berlin-Köpenick und erfundene Straftaten von Flüchtlingen eine Rolle spielten, forderte er Erschießungen und Gaskammern. Ermittlungen des für politisch motivierte Taten zuständigen Staatsschutzes der Polizei führten zu dem Mann.

http://www.rbb-online.de
Wird langsam zeit für das ausmisten..... der herbst kommt. zynisches Grinsen
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2016700) Verfasst am: 21.08.2015, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Artikel passt sowas von ins Bild, es ist nur noch erschreckend.
Von (Pegida-)Anfang an gab es unter den Leuten die sich im Netz gegen diese Umtrieb
wehrten eine auffallend hohe Zahl die entweder gar nicht oder nur als Nebenaspekt gegen
Menschenfeindlichkeit argumentierten. Denen ging es erkennbar um den Ruf ihres ach so
tollen Sachsentums.

Lokalpatriotismus, oder meinetwegen auch Selbstbezogenheit spielt dort eine sehr grosse
Rolle, man schaue sich nur die Themen in diesem Lokal-Boulevardblatt Mopo24 an:
"Sachse hat in xyz Erfolg", "Dresdner ist wegen abc Bundesweit bekannt", "Leipziger
erlebt in {exotischem Land} dies und jenes"

Kann ja trotzdem sein das dort kein grösserer Teil der Bevölkerung als überall anders auch
Fremdenfeindlich und mit starkem Rechtsdrall versehen ist.
Dann muss es aber eine grösseren Teil geben dem das Ganze egal ist, der wegschaut oder
sich klammheimlich freut, jedenfalls keinen Bock hat sich gegen diesen Umtriebe zu wehren.
Denn nirgendwo sonst hat Pegida einen Fuss auf den Boden bekommen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen zynisches Grinsen

Das Agieren der dortigen Politiker, Behörden und Medien spricht aber massiv gegen eine nur höhere Passivität der nichtsymphatisierenden Bevölkerung.
Das hat man nicht mal in Bayern in diesem Ausmass.

Tatsächlich. Lachen

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2016800) Verfasst am: 22.08.2015, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Danke! Ich fühlte mich schon etwas unwohl auf dem dünnen Eis...

Eine nicht ganz ernst gemeinte Google-Recherche stützt meine Beobachtung:
Rheinland-Pfalz und Sachsen habe in etwa gleiche Bevölkerungszahl.

"Pfälzer gewinnt" 570 Ergebnisse
"Sachse gewinnt" 850 Ergebnisse
Faktor: 1,49

"berühmter Pfälzer" 205 Ergebnisse
"berühmter Sachse" 380 Ergebnisse
Faktor 1,85

Jetzt gehts rund:
"Pfälzer dabei" 698 Ergebnisse
"Sachse dabei" 3.390 Ergebnisse
Faktor 4,86

Mittel: 2,73

Es lässt sich also festhalten:
Sachsen werden im Netz öfters "berühmt" genannt, es gibt mehr Gewinner unter ihnen
und sie sind fast fünf mal so oft "dabei" wie Pfälzer. Fragt sich nur wo zynisches Grinsen

Nochmal zum "Sachsenkeule"-Artikel:
http://www.sz-online.de/sachsen/und-ewig-kreist-die-sachsenkeule-3178751.html
Da gibts ja eine Umfrage, leider schwingen fast 55% die Sachsenkkeule und meinen die
Berichterstattung wäre "zu positiv".
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2017018) Verfasst am: 23.08.2015, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte hier etwas zu dieser "Gute Patrioten Schlechte Patrioten"-FB-Seite geschrieben,
die sich mit WOW beschäftig.

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2015521#2015521

Es gibt mittlerweile auch eine "Pressemitteilung" die über eine "apa - antifaschistische presseagentur"
herausgegeben wurde, auf einer Webseite die ich nicht weiter einschätzen kann:

Code:
http://www.openpr.de/news/866482/PEGIDA-Abspaltung-Widerstand-Ost-West-blamiert-sich-bei-Facebook.html

Es ist ganz witzig zu lesen wie man mit einfachsten Aktionen (FB-Seite mit passender Anmutung und
schlechtem Deutsch) die Leute ködert und an Internas kommt:

Zitat:
Das Konzept geht auf: Fast alle Verantwortlichen von WOW beschäftigen sich mit dem vermeintlichen Putschversuch, einschließlich des Bundesvorsitzenden der rechtspopulistischen Kleinpartei „Die Freiheit“ sowie des NRW-Vositzenden dieser Partei, Ferdinand Gerlach. „Ein paar wohlklingende Worte über angebliche Islamisierung, Patriotismus sowie verquere Ansichten zur NPD, gepaart mit einer abenteuerlichen Zeichensetzung und einer seit/seid-Schwäche waren ausreichend, um die ‚Patrioten’ von der Authentizität der Seite zu überzeugen“, freut sich Monstrant.
sünnerklaas

Beitrag(#2017027) Verfasst am: 23.08.2015, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

cartello hat folgendes geschrieben:
....und los geht es .
Zitat:
Geldstrafe für fremdenfeindliche Hetze bei Facebook
Ein Berliner ist für seine ausländerfeindliche Hetze bei Facebook zu einer Geldstrafe von 4.800 Euro verurteilt worden. Sollte der 34-jährige Mann nicht bezahlen, drohen ihm 120 Tage Gefängnis, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zwischen dem 8. und 15. Dezember 2014 hatte er mehrmals bei Facebook zu Hass und Gewalt gegen ethnische Minderheiten aufgerufen. In einer Facebook-Debatte, in der auch ein Flüchtlingsheim in Berlin-Köpenick und erfundene Straftaten von Flüchtlingen eine Rolle spielten, forderte er Erschießungen und Gaskammern. Ermittlungen des für politisch motivierte Taten zuständigen Staatsschutzes der Polizei führten zu dem Mann.

http://www.rbb-online.de
Wird langsam zeit für das ausmisten..... der herbst kommt. zynisches Grinsen

Gab ja schon ein Riesen-Pfosten-Mimi-Mimi...

cartello
registrierter User

Beitrag(#2017060) Verfasst am: 24.08.2015, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gab ja schon ein Riesen-Pfosten-Mimi-Mimi...

Die Meinungsfreiheit Einbahn.... ?
marram
registrierter User

Beitrag(#2017163) Verfasst am: 24.08.2015, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Riesen-Pfosten-Mimi-Mimi...

wird es auch vielleicht deswegen geben.

http://www.spd-fraktion-sachsen.de/nazivideo-von-heidenau/

Seine "Kumpels" beim Randalieren filmen und das ganze gut benannt ins Inet stellen. Ja wie blöd kann man eigentlich sein?

Die Kommentare unter dem Youtubevideo sind Erbrechen
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2017175) Verfasst am: 24.08.2015, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fremdenfeindlichkeit-in-berlin-mann-uriniert-auf-kinder-a-1049606.html

Zitat:
In einer Berliner S-Bahn haben zwei Männer eine Mutter und deren zwei Kinder angepöbelt. Anschließend urinierte einer der Betrunkenen auf die Kinder.
marram
registrierter User

Beitrag(#2017181) Verfasst am: 24.08.2015, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Geschockt
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fremdenfeindlichkeit-in-berlin-mann-uriniert-auf-kinder-a-1049606.html

Zitat:
In einer Berliner S-Bahn haben zwei Männer eine Mutter und deren zwei Kinder angepöbelt. Anschließend urinierte einer der Betrunkenen auf die Kinder.

Das was in diesem Zusammenhang Hoffnung gibt, ist die Reaktion etlicher Mitfahrer. Mobile raus und sofort die Polizei angerufen. Und die war auch schnell genug an der nächsten Haltestelle um die beiden Piss-Knall-Schargen aus dem Verker zu ziehen. Je mehr und schneller der ganz normale Durchschnittsbürger bei solchen üblen Sachen nicht wegschaut, sondern umgehend die Polizei anruft, desto eher besteht die Chance, dass man solche üblen Typen, wie diese Pisser, auch mal hinter Schloss und Riegel bringen kann.
midori
registrierter User

Beitrag(#2017183) Verfasst am: 24.08.2015, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nur noch übel und wer jetzt noch wegschaut oder kleinredet hat die Schelle der Erkenntnis verdient. Ich verfolge den Hashtag #Heidenau seit Freitag auf Twitter und ich weiß nicht wie oft ich an diesem Wochende dachte, schlimmer könnte es nicht mehr kommen und dann doch eines besseren belehrt wurde.
Da klopt die Polizei am dritten Tag tatsächlich die Antifa weg und unserer Lokalzeitung schreibt heute morgen das linke gestern Asylkritiker angegriffen hätten. Das wurde dann zum Nachmittag hin abgeändert.

Abgesehen davon bin ich seit dem Auftritt von Til Schweiger in der letzten Woche bei Maischberger in Bizzaro Welt angekommen. Ich stimme ihm zu und wie traurig ist das denn bitte dass es hier überhaupt einen Til Schweiger bedarf. Und so wie er wirkte, hatte er schon zu diesem Zeit mit masiver bedrohung zu kämpfen und war sichtlich Angespannt. Gestern hat man dann tatsächlich versucht sein Haus anzuzünden oder hat zumindest Schabernack mit der Elektrik des Hause betrieben.

http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article205597793/Grosseinsatz-der-Polizei-am-Haus-von-Til-Schweiger.html
midori
registrierter User

Beitrag(#2017185) Verfasst am: 24.08.2015, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
Geschockt

Zitat:

Das was in diesem Zusammenhang Hoffnung gibt, ist die Reaktion etlicher Mitfahrer. Mobile raus und sofort die Polizei angerufen. Und die war auch schnell genug an der nächsten Haltestelle um die beiden Piss-Knall-Schargen aus dem Verker zu ziehen. Je mehr und schneller der ganz normale Durchschnittsbürger bei solchen üblen Sachen nicht wegschaut, sondern umgehend die Polizei anruft, desto eher besteht die Chance, dass man solche üblen Typen, wie diese Pisser, auch mal hinter Schloss und Riegel bringen kann.

Soll ich ehrlich sein? Mir ist es unverständlich wie man hier nicht aktiv einschreiten kann? Und wenn die mich Totgeprügelt hätten. Ich könnte niemals nie bei so etwas zuschauen und lediglich die Polizei informieren und ansonsten die Füsse still halten.
Ich weiß nicht was es ist, ob es eine macke ist aber es gibt situationen die man sich nicht aussucht und wo man laut scheiße schreien kann da man keinen einfluss darauf hatte. Aber man ist in so einem moment keine Pussy. Und wenn irgendwelche Menschen anfangen auf andere Menschen oder gar auf Kinder zu urinieren ist die rote linie um meilen überschritten. Hier von Hoffnung zu sprechen weil Mitfahrer das Handy benutzt haben bereitet mir Bauchschmerzen.
cartello
registrierter User

Beitrag(#2017312) Verfasst am: 25.08.2015, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

midori hat folgendes geschrieben:

Soll ich ehrlich sein? Mir ist es unverständlich wie man hier nicht aktiv einschreiten kann?

Ich vermute mal das es reine angst war. Wenn man sich die letzten Monate angesehen hat und die Ergebnisse wie Staat und Judikatur sich verhalten ..... dann kann ich das nur damit begründen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2017329) Verfasst am: 25.08.2015, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

midori hat folgendes geschrieben:
marram hat folgendes geschrieben:
Geschockt

Zitat:

Soll ich ehrlich sein? Mir ist es unverständlich wie man hier nicht aktiv einschreiten kann? Und wenn die mich Totgeprügelt hätten. Ich könnte niemals nie bei so etwas zuschauen und lediglich die Polizei informieren und ansonsten die Füsse still halten.
Ich weiß nicht was es ist, ob es eine macke ist aber es gibt situationen die man sich nicht aussucht und wo man laut scheiße schreien kann da man keinen einfluss darauf hatte. Aber man ist in so einem moment keine Pussy. Und wenn irgendwelche Menschen anfangen auf andere Menschen oder gar auf Kinder zu urinieren ist die rote linie um meilen überschritten. Hier von Hoffnung zu sprechen weil Mitfahrer das Handy benutzt haben bereitet mir Bauchschmerzen.

Nochmal zum dem Vorfall:
Gibt offensichtlich auch Spinner, die wieder eine Verschwörung der "Lügenpresse" wittern.
Man kann ja viel an der "Welt" kritisieren, aber deren social media Abteilung ist immer für eine gute Retour gut:
https://www.facebook.com/Wahnwichtel2014/photos/a.689486841140624.1073741828.689469844475657/877967595625880/?type=1&theater
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2018071) Verfasst am: 30.08.2015, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich nicht wundern wenn der Typ demnächst Polizeischutz bekommt...

Zitat:
Berlin, vor einer Woche: Ein 32-Jähriger beschimpft eine Familie in der S-Bahn fremdenfeindlich, entblößt sich und uriniert auf zwei Kinder.
Wir haben den Herrn besucht. Der Beitrag läuft heute ab 22:30 Uhr bei SPIEGEL TV.

Natürlich sorgt das jetzt schon für Diskussionen:

https://www.facebook.com/SPIEGEL.TV/photos/a.627519987320956.1073741829.151090388297254/922341314505487/?type=1&fref=nf

(Wenn man genau hinsieht kann man durch die Pupillen die hintere innere Schädelwand sehen)
Margrethe
registrierter User

Beitrag(#2020418) Verfasst am: 14.09.2015, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sabrina war noch nie wählen:

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-starker-gegenwind-fuer-pegida.3b
sünnerklaas

Beitrag(#2020484) Verfasst am: 14.09.2015, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich nicht wundern wenn der Typ demnächst Polizeischutz bekommt...

Zitat:
Berlin, vor einer Woche: Ein 32-Jähriger beschimpft eine Familie in der S-Bahn fremdenfeindlich, entblößt sich und uriniert auf zwei Kinder.
Wir haben den Herrn besucht. Der Beitrag läuft heute ab 22:30 Uhr bei SPIEGEL TV.

Natürlich sorgt das jetzt schon für Diskussionen:

https://www.facebook.com/SPIEGEL.TV/photos/a.627519987320956.1073741829.151090388297254/922341314505487/?type=1&fref=nf

(Wenn man genau hinsieht kann man durch die Pupillen die hintere innere Schädelwand sehen)

Ein wahrhaft echter Herrenmensch... Steht gerade mal wieder vor Gericht - wegen Diebstahls. Und das nicht das erste Mal.

Defätist

Beitrag(#2020502) Verfasst am: 15.09.2015, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal war es Leipzig, nicht Dresden:
http://www.lvz.de/Specials/Themenspecials/Legida-und-Proteste/Legida/Live-Ticker-Protest-gegen-Legida-auf-dem-Ring-Vier-Gegendemos-in-Leipzig
Zitat:
Bei der Legida-Demo am Montagabend ist es in der Leipziger Innenstadt zu Ausschreitungen gekommen. Dutzende Hooligans hatten sich dem Aufmarsch angeschlossen. Weil Gegendemonstranten die geplante Route mit Sitzblockaden versperrten, brachte die Polizei den Aufzug zum Stehen. Legida lehnte eine verkürzte Demostrecke ab, woraufhin sich die Hooligans vermummten, Flaschen und Böller auf Polizisten und Gegendemonstranten warfen – und schließlich die Sperre der Sicherheitskräfte durchbrachen.
Defätist

Beitrag(#2021606) Verfasst am: 22.09.2015, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Totgesagte leben länger:
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-dresden-legida-leipzig100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Zitat:
Zahl der Pegida-Demonstranten steigt
...
Am Montagabend beteiligten sich nach Schätzung von Reportern mehr als 7.500 Menschen an einem Demonstrationszug durch das Zentrum der sächsischen Landeshauptstadt. Pegida-Mitgründer Lutz Bachmann bezeichnete bei seiner Ansprache auf dem Theaterplatz Asylbewerber als Invasoren. ...

Legida marschiert ab jetzt am Mittwoch

aufgeheizte Stimmung, fliegende Gegenstände, etc. - die (auch) durch die Medien geschürte Angst und Unsicherheit treibt wieder mehr Dep ... ähhh ... besorgte Bürger auf die Straße
cartello
registrierter User

Beitrag(#2021609) Verfasst am: 22.09.2015, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
besorgte Bürger auf die Straße

Die Crème de la Crème ...
Code:
https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2015/09/21/thuringer-afd-demonstriert-gemeinsam-mit-neonazis-eine-auswahl/

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2021617) Verfasst am: 22.09.2015, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2015/09/21/thuringer-afd-demonstriert-gemeinsam-mit-neonazis-eine-auswahl/

Erbärmlich
cartello
registrierter User

Beitrag(#2021626) Verfasst am: 22.09.2015, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Code:

Erbärmlich

Nö (N)arrrrisch zynisches Grinsen
unquest

Beitrag(#2021995) Verfasst am: 24.09.2015, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Icesurfer hat folgendes geschrieben:
Da soll noch mal einer behaupten, wir haetten keine Islamisierung in Deutschland. Cool

http://www.welt.de/wirtschaft/article144297280/So-funktioniert-Deutschlands-erste-islamische-Bank.html

Was ist an dieser Bank jetzt so schlimm? Schulterzucken

Es gibt alle moeglichen Banken, ueberall. Und wegen einer islamischen Bank spricht man genausowenig von "Islamisierung" wie man wegen einer juedischen Bank nicht von "Verjudung" spricht.....

....ausser natuerlich man ist Anhaenger ganz spezieller Ideologien. zwinkern

Ich seh da auch kein Problem, und Banken, die keine Rüstung fördern, sind schon mal ein Fortschritt.

Sehe ich auch so. Ein Autokäufer fördert nicht den Bau von Autos und die Länder der OIC sind ja bekanntlich waffen- und gewaltfreie Staaten.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2022029) Verfasst am: 24.09.2015, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vice.com/de/read/pegida-gegen-kinder-dresden-799

Zitat:
Für das Festival „Schultheater der Länder" waren Schüler aus allen 16 Bundesländern nach Dresden gekommen, die, als sie am Montagabend aus dem Schauspielhaus kamen, von wütenden Pegida-Anhängern beschimpft und bedroht wurden. Angeblich weil diese die Schülergruppe für eine Gegendemonstration hielten.

noc
sünnerklaas

Beitrag(#2022700) Verfasst am: 28.09.2015, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vice.com/de/read/pegida-gegen-kinder-dresden-799

Zitat:
Für das Festival „Schultheater der Länder" waren Schüler aus allen 16 Bundesländern nach Dresden gekommen, die, als sie am Montagabend aus dem Schauspielhaus kamen, von wütenden Pegida-Anhängern beschimpft und bedroht wurden. Angeblich weil diese die Schülergruppe für eine Gegendemonstration hielten.

noc

Das ist eben auch ein schwerer Generationskonflikt, der da zum Ausdruck kommt. Die Gesellschaft ist inzwischen in zahllose, sich völlig unversöhnlich gegenüber stehende Lager gespalten.
Und dass PEGIDA gegen Jugendliche und Heranwachsende pöbelt, ist ja nichts Neues. Da marschiert eben auch die "Rente mit 67", also diejenigen die die Konsequenzen der Politik der Kabinette Kohl bis Merkel zu spüren bekommen. Die in DD sind aber zu blöd, zu erkennnen, dass sie sich unfreiwillig von Angela Merkel vor ihren Karren spannen lassen. Die brüllen zwar lautstark, Merkel müsse weg - bei der nächsten Bundestagswahl wird Angela Merkel aber schön das Schreckgespenst von Rot-Grün oder Rot-Rot-Grün an die Wand malen lassen - der absolute Alptraum von PEGIDA&Co. Und die werden dann wieder einmal verkünden, man müsse leider ganz grosse Kröten schlucken. Und Mutti wählen. Sonst: Untergang.

Pfirsich

Beitrag(#2023105) Verfasst am: 30.09.2015, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ersten, die gegen Pegida aufbegehren, weil sie ihre ureigensten Interessen gefährdet sehen, werden nicht die Kranken sein, sondern jene, die vom Tourismus leben.

Zitat:
Die Regierung in Kanada hat eine Reisewarnung für Ostdeutschland herausgegeben. Darin ist die Rede von extremistischen Jugendbanden, die in Teilen Ostdeutschlands eine Bedrohung darstellten. Mitglieder solcher Gangs seien bekannt dafür, Personen wegen ihrer Rasse oder ihres ausländischen Aussehens zu belästigen oder direkt zu attackieren. Auch habe es schon Brandanschläge auf parkende Fahrzeuge gegeben.

http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_75614694/pegida-und-fluechtlinge-kanada-warnt-vor-reisen-nach-ostdeutschland.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 121, 122, 123  Weiter
Seite 94 von 123

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz