Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022538) Verfasst am: 27.09.2015, 14:26 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Gänswein hat seinen zwar noch, ist aber nicht mehr in den Informationsfluss mit eingebunden ... |
Nene, den Posten des Privatsekretärs des amtierenden Papstes hat er eben nicht mehr. Genau den Posten ist er durch den Pontifikatswechsel los geworden, der ihn in den Informationsfluss eingebunden hat. Die Informationsflüsse, die ins Kloster Mater Ecclesiae und zu Benedikt XVI. plätschern, dürften überschaubar sein.
Sein anderer Job, den ihm Benedikt XVI. vor einem Abgang noch zugeschustert hat, ist ... naja, lies selbst. |
Naja, damit könnte er immerhin noch dran gedreht haben haben das es Fotos mit Nös und Lowman gibt, der "MC Entenbier"
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2022544) Verfasst am: 27.09.2015, 15:10 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: |
Gänswein hat seinen zwar noch, ist aber nicht mehr in den Informationsfluss mit eingebunden ... |
Nene, den Posten des Privatsekretärs des amtierenden Papstes hat er eben nicht mehr. Genau den Posten ist er durch den Pontifikatswechsel los geworden, der ihn in den Informationsfluss eingebunden hat. Die Informationsflüsse, die ins Kloster Mater Ecclesiae und zu Benedikt XVI. plätschern, dürften überschaubar sein.
Sein anderer Job, den ihm Benedikt XVI. vor einem Abgang noch zugeschustert hat, ist ... naja, lies selbst. |
Naja, damit könnte er immerhin noch dran gedreht haben haben das es Fotos mit Nös und Lowman gibt, der "MC Entenbier" |
Gänswein ist auf dem Papier immer noch offiziell Präfekt des Päpstlichen Hauses. Allerdings scheint man ihn nach dem Pontifikatswechsel vom Informationsfluss abgeschnitten zu haben.
Ansonsten dürfte es mit entsprechendem Vorlauf und guter Planung kein Problem sein, so eine Begegnung "Am Rande einer Generalaudienz" zu bekommen. Margrethe hat es ja schon mal beschrieben, wie das geht und dass das selbst für einfache Gläubige möglich ist. Der Privatsekretär hat dann einen Zettel in der Hand, auf denen die Namen ggf. auch die Position steht - und flüstert das dann dem Pontifex rechtzeitig ins Ohr. Man sollte das alles nicht zu hoch hängen. Das ist eine Begegnung am Rande einer Massenveranstaltung - keine Privat-Audienz.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Zuletzt bearbeitet von sünnerklaas am 27.09.2015, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2022549) Verfasst am: 27.09.2015, 15:19 Titel: |
|
|
Päpste haben üblicherweise zwei Sekretäre.
Bei Benedikt waren es zuletzt:
1. Sekretär: Georg Gänswein
2. Sekretär: Alfred Xuereb
Wenn ein Pontifikat endet, dann endet damit auch automatisch die Funktion des ersten Sekretärs, während der zweite Sekretär an den Nachfolger „vererbt“ wird.
Papst Franz hatte dann nach seiner Wahl
1. Sekretär: Fabián Pedacchio Leániz (neu ernannt)
2. Sekretär: Alfred Xuereb (von Benedikt übernommen)
Inzwischen hat Papst Franz den 2. Sekretär durch Pater Yoannis Lahzi Gaid ersetzt.
Xuereb ist jetzt an der Kurie im Wirtschaftsdikasteriums.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022553) Verfasst am: 27.09.2015, 15:32 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Päpste haben üblicherweise zwei Sekretäre.
Wenn ein Pontifikat endet, dann endet damit auch automatisch die Funktion des ersten Sekretärs, während der zweite Sekretär an den Nachfolger „vererbt“ wird.
Inzwischen hat Papst Franz den 2. Sekretär durch Pater Yoannis Lahzi Gaid ersetzt.
Xuereb ist jetzt an der Kurie im Wirtschaftsdikasteriums. |
Ändert nichts an der Tatsache, dass der Präfekt des Päpstlichen Hauses immer noch Gänswein heisst.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022554) Verfasst am: 27.09.2015, 15:34 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Päpste haben üblicherweise zwei Sekretäre.
Ändert nichts an der Tatsache, dass der Präfekt des Päpstlichen Hauses immer noch Gänswein heisst. |
Hab ich das bestritten?
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022555) Verfasst am: 27.09.2015, 15:42 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Päpste haben üblicherweise zwei Sekretäre.
Ändert nichts an der Tatsache, dass der Präfekt des Päpstlichen Hauses immer noch Gänswein heisst. |
Hab ich das bestritten? |
Nein. Aber der Informationsfluß ist nicht mehr so, wer er einmal war. Er beschränkt sich auf Flurfunk. Das betrifft auch Kardinal Müller. Jeder kümmert sich um seinen Zuständigkeitsbereich. Das scheint beiden am Anfang nicht so bewusst gewesen zu sein, sonst wären sie beide in Sachen TvE nicht so freimütig auf Fehlinformationen hereingefallen. Beide haben sich gegenüber der Presse geäussert und lagen fundamental daneben. Da sich beide recht freimütig äusserten, stellt sich die Frage, ob man sie bewusst ins offene Messer hat laufen lassen - oder ob sie sich selbst nicht bewusst waren, dass da keine genauen Detail-Informationen mehr zu ihnen kommen... Beide sind danach ja sehr vorsichtig geworden - was das Herauslehnen aus dem Fenster angeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2022556) Verfasst am: 27.09.2015, 15:44 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Naja, damit könnte er immerhin noch dran gedreht haben haben das es Fotos mit Nös und Lowman gibt, der "MC Entenbier" |
Klar, könnte er. Und vielleicht hat er auch. Gehört schließlich zu seinem Job, die Leute, die den Papst am Ende einer Generalaudienz in der prima fila unmittelbar anstrahlen dürfen, rechtzeitig in Position zu bringen bzw. bringen zu lassen (der Photograph, der das ergreifende Geschehen festhält, wuselt da auch schon rum). Aber es dürfte sich allmählich herumgesprochen haben, wie solche Photos entstehen und was sie wert sind. Kochend heisse Informationen - ich hatte mich auf das Stichwort "Informationsfluß" bezogen - fließen dabei sicher nicht.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 27.09.2015, 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022558) Verfasst am: 27.09.2015, 16:01 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Klar, könnte er. Und vielleicht hat er auch. Gehört schließlich zu seinem Job, die Leute, die den Papst am Ende einer Generalaudienz unmittelbar anstrahlen dürfen, rechtzeitig in Position zu bringen bzw. bringen zu lassen (der Photograph, der das ergreifende Geschehen festhält, wuselt da auch schon rum). Aber es dürfte sich allmählich herumgesprochen haben, wie solche Photos entstehen und was sie wert sind. Kochend heisse Informationen - ich hatte mich auf das Stichwort "Informationsfluß" bezogen - fließen dabei sicher nicht.
|
Hier kann man mal sehen, in welchem Tempo so eine direkte Begegnung nach einer Generalaudienz abgehalten wird. Es sind ein paar Sekunden. Die direkte Begegnung von Lohmann, Noe, Lorleberg etc. mit dem Ratzinger wird maximal 10 bis 15 Sekunden gedauert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022559) Verfasst am: 27.09.2015, 16:10 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | …Die direkte Begegnung von Lohmann, Noe, Lorleberg etc. mit dem Ratzinger wird maximal 10 bis 15 Sekunden gedauert haben. |
Ja und?
Die Begegnung der blutflüssigen Frau (Mk 5 parr) mit Christus hat auch nur wenige Sekunden gedauert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022562) Verfasst am: 27.09.2015, 16:20 Titel: |
|
|
Ist doch bekannt, sünnerklaas. Der Unterschied zwischen einem Gymnasiasten aus Welver und den Lohmännern, Nölern und Lorletälern besteht halt darin, dass die Gymnasiasten es nicht nötig haben, die Erinnerungsphotos dafür zu nutzen, die eigene Wichtigkeit aufzupolieren. Wer da heute noch drauf reinfällt, ist selber schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022563) Verfasst am: 27.09.2015, 16:27 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Ist doch bekannt, sünnerklaas. Der Unterschied zwischen einem Gymnasiasten aus Welver und den Lohmännern, Nölern und Lorletälern besteht halt darin, dass die Gymnasiasten es nicht nötig haben, die Erinnerungsphotos dafür zu nutzen, die eigene Wichtigkeit aufzupolieren. Wer da heute noch drauf reinfällt, ist selber schuld. |
Eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vronib111 registrierter User
|
(#2022565) Verfasst am: 27.09.2015, 16:59 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Margrethe hat folgendes geschrieben: | diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Klar, könnte er. Und vielleicht hat er auch. Gehört schließlich zu seinem Job, die Leute, die den Papst am Ende einer Generalaudienz unmittelbar anstrahlen dürfen, rechtzeitig in Position zu bringen bzw. bringen zu lassen (der Photograph, der das ergreifende Geschehen festhält, wuselt da auch schon rum). Aber es dürfte sich allmählich herumgesprochen haben, wie solche Photos entstehen und was sie wert sind. Kochend heisse Informationen - ich hatte mich auf das Stichwort "Informationsfluß" bezogen - fließen dabei sicher nicht.
|
Hier kann man mal sehen, in welchem Tempo so eine direkte Begegnung nach einer Generalaudienz abgehalten wird. Es sind ein paar Sekunden. Die direkte Begegnung von Lohmann, Noe, Lorleberg etc. mit dem Ratzinger wird maximal 10 bis 15 Sekunden gedauert haben. |
Zum "Funkenüberspringen" dürfte es gereicht haben, und wer - wie man so schön sagt "für die Sache brennt", für den kann es das Höchste sein!
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022566) Verfasst am: 27.09.2015, 17:01 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | …Die direkte Begegnung von Lohmann, Noe, Lorleberg etc. mit dem Ratzinger wird maximal 10 bis 15 Sekunden gedauert haben. |
Ja und?
Die Begegnung der blutflüssigen Frau (Mk 5 parr) mit Christus hat auch nur wenige Sekunden gedauert.
|
War aber auch die Begegnung mit dem Sohn des Chefs bzw. dem Chef, nicht seinem Stellvertreter der es bislang immer noch nicht für notwendig befunden hat seine schriftliche Vollmacht vorzulegen.
Da man den Chef bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat, müßte es schon eine schriftliche Vollmachtserklärung sein.
_________________ Ich bin nicht mehr aus Überzeugung römisch-katholisch, sondern ausgetreten!!!
Umso mehr bin ich für strikte (finanzielle) Trennung von Kirche und Staat! Opus Dei oder die Piusbrüder mag ich schon gleich überhaupt nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022567) Verfasst am: 27.09.2015, 17:02 Titel: |
|
|
Wenn man Lohmann's Schilderung des bewegenden Ereignisses ernst nimmt, so hat er die Gelegenheit hauptsächlich dazu genutzt, dem Papst den Kopf vollzuquasseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2022568) Verfasst am: 27.09.2015, 17:06 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Wenn man Lohmann's Schilderung des bewegenden Ereignisses ernst nimmt, so hat er die Gelegenheit hauptsächlich dazu genutzt, dem Papst den Kopf vollzuquasseln. |
Anderen den Kopf voll quasseln ist doch eine Spezialität... besonders wenn Kameras dabei sind.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022569) Verfasst am: 27.09.2015, 17:07 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Hauptamtlichenschelte: Die Damen und Herren Blogger fühlen sich in ihrer großen Mehrheit nicht "wertgeschätzt" genug.
http://www.kath.net/news/52202
Zitat: | Es erschließt sich mir einfach nicht, warum katholisches Bloggen von der Kirche nicht ebenso wertgeschätzt wird, wie die Mitarbeit am Pfarrbrief, das Engagement im Pfarrgemeinderat, liturgische Laiendienste, Mitarbeit in der Caritas und vieles andere mehr. Aber wir werden wohl auch künftig damit leben müssen, die Schmuddelkinder der katholischen Publizistik zu sein. |
Mir erschließt sich das schon ...
Intelligente Blogs und die dazugehörigen Blogger kriege ich, neben all den anderen ehrenamtlichen Tätigkeiten, die halt Gemeinde mit ausmachen, aber durchaus noch unter. Im Gegensatz halt zu anhaltendem Tradi- und unter "kirchen-" oder "papsttreu" subsummiertem, anhaltendem Tradi- und was-denen-sonst-halt-so-nicht-passt-Gejaule.
Und Marxens eher beiläufig dahingeplauderte Bemerkung hat noch zielsicherer getroffen als ich es ohnehin schon zu vermuten bereit war. |
Ich muß aber ehrlich sagen, dass Marxens nicht näher konkretisierte Generalschelte eine Frechheit war. Noe & Co. geben sich so viel Mühe die Ratzenlinie weiter zu verfolgen und über alles zu hetzen, was die RKK - hätte die noch die Macht des Mittelalters - gar nicht hätte einführen oder gar dikutieren lassen.
Der Dank ist nun diese Generalschelte, weil man RKK-typisch (nachdem Ratz nicht mehr so leicht in alle Herrenländer Geld- und Waffenlieferungen initiieren kann) sich als Fähnlein wieder mal gedreht hat und hintenrum still und leise, sowie meiner Meinung durch die Drohung alle Kirchenbeteiligungen an diversen Konzernen auffliegen zu lassen (und zurückzunehmen) die deutschen PolitikschläferInnen mit einem erstarkenden Islam ängstigen will.
Meiner Ansicht nach deshalb aktuell unter kath.net wieder die Erwähnung des IGFM, dass Saudi-Arabien gefährlicher sei als der "IS".
Sollte die RKK wirklich deren gesamten Beteiligungen aus deutschen Konzernen zurückziehen, die Saudis treten gern an deren Stelle.
Ich freue mich auch schon, wenn die ersten Kirchtürme zu Minaretten werden (können).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022572) Verfasst am: 27.09.2015, 17:31 Titel: |
|
|
Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Ich muß aber ehrlich sagen, dass Marxens nicht näher konkretisierte Generalschelte eine Frechheit war.
|
Warum soll er diese Pfosten auch noch mit einer näheren Erwähnung aufwerten ? Er kennt sie nicht oder will sie nicht kennen aus geistigen hygienischen gründen. Sie sind zwar da aber im Grunde unwichtig. Diese ganze Dunkelkatholen Commune wartet doch nur darauf das ein Zinnober um sie gemacht wird. Und wie man sieht hat der Schuss mehr als getroffen ....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022573) Verfasst am: 27.09.2015, 17:48 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | Wenn man Lohmann's Schilderung des bewegenden Ereignisses ernst nimmt, so hat er die Gelegenheit hauptsächlich dazu genutzt, dem Papst den Kopf vollzuquasseln. |
Er hatte ein Zeitfenster von maximal 10-15 Sekunden... Als ehemaliger TV-Mensch weiss er ja, wie viel er da hineinquetschen kann - Antwort inklusive. Das Bild des "Leitenden Lebensschützers" mit dem Papst war wohl wichtiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022574) Verfasst am: 27.09.2015, 18:13 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
Ich muß aber ehrlich sagen, dass Marxens nicht näher konkretisierte Generalschelte eine Frechheit war.
|
Warum soll er diese Pfosten auch noch mit einer näheren Erwähnung aufwerten ? Er kennt sie nicht oder will sie nicht kennen aus geistigen hygienischen gründen. Sie sind zwar da aber im Grunde unwichtig. Diese ganze Dunkelkatholen Commune wartet doch nur darauf das ein Zinnober um sie gemacht wird. Und wie man sieht hat der Schuss mehr als getroffen .... |
Ja, aber es gibt welche die arbeiten schon an einem positiven Spin für die Blökozese:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=778195#p778195
Das ist schon erstaunlich, ausgerechnet jetzt die Wirkung eines "Drucks" bemerken zu wollen,
nachdem doch so einige nach Ratzes Abdankung aufgehört haben und bei einigen der Verbliebenen
eine Radikalisierung zu beobachten ist.
Wenn dann noch die Masse der Reaktionen sich nicht entblödet Marx vorzuwerfen er wisse nicht
wovon er redet, obwohl er sehr deutlich gemacht hat das er sehr genau bescheid weiss, wenn auch
vielleicht aus sekundären Quellen, dann frage ich mich wie man auf die Idee kommen kann das
ein Bischof oder die DBK sich von Leuten unter Druck gesetzt fühlen soll die nicht mal zuhören
können was genau gefragt und geantwortet wurde. Oder denen das sogar egal ist und die lieber den
Weg des erstbesten und billigsten Angriffs wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2022577) Verfasst am: 27.09.2015, 18:16 Titel: |
|
|
Man beachte dabei die Signatur des Users...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022580) Verfasst am: 27.09.2015, 18:30 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Vronib111 hat folgendes geschrieben: |
|
Warum soll er diese Pfosten auch noch mit einer näheren Erwähnung aufwerten ? Er kennt sie nicht oder will sie nicht kennen aus geistigen hygienischen gründen. Sie sind zwar da aber im Grunde unwichtig. Diese ganze Dunkelkatholen Commune wartet doch nur darauf das ein Zinnober um sie gemacht wird. Und wie man sieht hat der Schuss mehr als getroffen .... |
Ja, aber es gibt welche die arbeiten schon an einem positiven Spin für die Blökozese:
http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=778195#p778195
Das ist schon erstaunlich, ausgerechnet jetzt die Wirkung eines "Drucks" bemerken zu wollen,
nachdem doch so einige nach Ratzes Abdankung aufgehört haben und bei einigen der Verbliebenen
eine Radikalisierung zu beobachten ist.
|
Der dort inzwischen getragene Ganzkörper-Aluhut schränkt halt deren Sichtweise ein bisschen ein:
Aber mal im Ernst: Marxens (aus meiner Sicht durchaus gewolltes) "Kenn' ich nicht" dürfte weitaus schmerzlicher gewesen sein. Man wollte "Wichtig" sein, kam sich "Wichtig" vor - und jetzt beschäftigt sich bestenfalls sehr nachgeordnete Stellen mit ihnen. Nicht umsonst übt Winnemöller schwere Hauptamtlichen-Schelte.
Zitat: | Im Kontext der allgemeinen Verachtung, die katholischen Bloggern von vielen – nicht von allen – kirchlichen Dienststellen entgegen gebracht wird, gibt es jetzt zudem noch ein Zitat vom Sprecher der deutschen Bischöfe, das bei passender oder unpassender Gelegenheit eben diesen katholischen Bloggern um die Ohren fliegen wird.
Quelle
|
Die Frage, woher diese Verachtung kommt und welche Gründe sie hat, wird - natürlich - nicht gestellt. Ist eben so, wie bei den "Lebensschützern". Abtreibung? Verbrechen! Forschung nach den objektiven Ursachen für die Abtreibungszahlen und damit Klärung, welche Mittel die Wirksamsten sind? Keine. Ist Tabu. Könnte Kundenbeziehungen schaden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022587) Verfasst am: 27.09.2015, 18:48 Titel: |
|
|
Eine Hoffnung könnten sie noch haben: die Synode.
Sie mögen glauben, man würde sie brauchen, um deren Ergebnisse unter´s Kirchenvolk zu bringen.
(Denn dass Marx für die Verbreitung der zu erwartenden Ergebnisse nicht unbedingt die besten Voraussetzungen mitbringt... mag eben gerade ihre Hoffnung sein.)
Zuletzt bearbeitet von Pfirsich am 27.09.2015, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022589) Verfasst am: 27.09.2015, 18:51 Titel: |
|
|
Die Aluhut-Geschichte oder vielleicht auch der Ganzkörperaluhautmassanzug sind natürlich inzwischen wieder sehr notwendig, da wir nächste Nacht einen Blutmond haben werden und eine totale Mondfinsternis.
Zudem sollte nicht außer Acht lassen, daß nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen hat und auf die Erde zurast. Sein Aufprall steht bevor.
Nur wer innerlich und äußerlich sauber ist, kann überleben.
Ich habe jedenfalls schon Wurzelbürsten aus reiner Naturborste (für 38,50) und Badezusatz (für 42,-) gekauft. – Sicher ist sicher.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2022592) Verfasst am: 27.09.2015, 19:06 Titel: |
|
|
JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Die Aluhut-Geschichte oder vielleicht auch der Ganzkörperaluhautmassanzug sind natürlich inzwischen wieder sehr notwendig, da wir nächste Nacht einen Blutmond haben werden und eine totale Mondfinsternis.
Zudem sollte nicht außer Acht lassen, daß nach den Berechnungen des international anerkannten Professors Pirkheimer der Venusmond Tetra seine Umlaufbahn verlassen hat und auf die Erde zurast. Sein Aufprall steht bevor.
Ich habe jedenfalls schon Wurzelbürsten aus reiner Naturborste (für 38,50) und Badezusatz (für 42,-) gekauft. – Sicher ist sicher. |
Ich habe auch für die innere Reinigung vorgesorgt. Nennt sich "Lagavulin" und danach haste keine Bazillen oder Viren mehr in dir *ggg*
Und die Reptiloiden, de einen Teil der Menschen retten, die mögen diesen Lagavulin-Duft. Die sind ganz gierig drauf. Hat mir der Bruder vom meim Kuseng seiner Kusine deren Mann erzählt.
Nachtrag:
Naturbürste? Jürgen, du wirst doch nicht ins Lager der linksgrünversifften naturproduktekaufenden Gutmenschen wechseln? Au weia, scheint schlimm um dich zu stehen.
Zuletzt bearbeitet von marram am 27.09.2015, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022593) Verfasst am: 27.09.2015, 19:06 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Eine Hoffnung könnten sie noch haben: die Synode.
Sie mögen glauben, man würde sie brauchen, um deren Ergebnisse unter´s Kirchenvolk zu bringen.
(Denn dass Marx für die Verbreitung der zu erwartenden Ergebnisse nicht unbedingt die besten Voraussetzungen mitbringt... mag eben gerade ihre Hoffnung sein.) |
Egal was Marx mitbringt .... am ende hat Franziskus das sagen. Und genau deswegen sind sehr viele aus der Szene mehr als nur übernervös. Man sagt, angst kann man riechen ....stimmt zw jetzt sogar schon übers Internet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022594) Verfasst am: 27.09.2015, 19:08 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Eine Hoffnung könnten sie noch haben: die Synode.
(Denn dass Marx für die Verbreitung der zu erwartenden Ergebnisse nicht unbedingt die besten Voraussetzungen mitbringt... mag eben gerade ihre Hoffnung sein.) |
Egal was Marx mitbringt .... am ende hat Franziskus das sagen. Und genau deswegen sind sehr viele aus der Szene mehr als nur übernervös. Man sagt, angst kann man riechen ....stimmt zw jetzt sogar schon übers Internet. |
Ich denke, F. zeigt dort wahres Gesicht und lässt R. wie einen begossenen Pudel dastehen.
Hast Du die Familien-Schwelgereien heute nicht gelesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022595) Verfasst am: 27.09.2015, 19:10 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Die Aluhut-Geschichte oder vielleicht auch der Ganzkörperaluhautmassanzug sind natürlich inzwischen wieder sehr notwendig, da wir nächste Nacht einen Blutmond haben werden und eine totale Mondfinsternis.
Ich habe jedenfalls schon Wurzelbürsten aus reiner Naturborste (für 38,50) und Badezusatz (für 42,-) gekauft. – Sicher ist sicher. |
Ich habe auch für die innere Reinigung vorgesorgt. Nennt sich "Lagavulin" und danach haste keine Bazillen oder Viren mehr in dir *ggg*
Und die Reptiloiden, de einen Teil der Menschen retten, die mögen diesen Lagavulin-Duft. Die sind ganz gierig drauf. Hat mir der Bruder vom meim Kuseng seiner Kusine deren Mann erzählt. |
War das nicht der Frikadellenbeauftragte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2022597) Verfasst am: 27.09.2015, 19:12 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | Eine Hoffnung könnten sie noch haben: die Synode.
Egal was Marx mitbringt .... am ende hat Franziskus das sagen. Und genau deswegen sind sehr viele aus der Szene mehr als nur übernervös. Man sagt, angst kann man riechen ....stimmt zw jetzt sogar schon übers Internet. |
Ich denke, F. zeigt dort wahres Gesicht und lässt R. wie einen begossenen Pudel dastehen.
Hast Du die Familien-Schwelgereien heute nicht gelesen? |
Nein hab ich nicht ...... ich hab Traubenlese die ist mir wichtiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2022600) Verfasst am: 27.09.2015, 19:18 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | marram hat folgendes geschrieben: | JuergenPB hat folgendes geschrieben: | Die Aluhut-Geschichte oder vielleicht auch der Ganzkörperaluhautmassanzug sind natürlich inzwischen wieder sehr notwendig, da wir nächste Nacht einen Blutmond haben werden und eine totale Mondfinsternis.
Und die Reptiloiden, de einen Teil der Menschen retten, die mögen diesen Lagavulin-Duft. Die sind ganz gierig drauf. Hat mir der Bruder vom meim Kuseng seiner Kusine deren Mann erzählt. |
War das nicht der Frikadellenbeauftragte ? |
Jepp, ist Cheffe von dem Laden
https://de.nachrichten.yahoo.com/der--besorgte-burger--er%C3%B6ffnet-in-berlin-145213729.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|