Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cartello registrierter User
|
(#2023579) Verfasst am: 02.10.2015, 12:11 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | "RN" zu Linz meint eine Ahnung zu haben, was "Qualitätsjournalismus" ist...
Code: | kath.net/news/52274 |
|
Da sitzt der Stachel ganz schön tief im Sitzfleisch wenn die jetzt noch jammern....
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2023581) Verfasst am: 02.10.2015, 12:26 Titel: |
|
|
Was ich ja irgendwie komisch finde: da werden die Verbrechen des IS beklagt - aber absolut niemand, selbst nicht von den rechtsaussen, kann sich dazu durchringen, gegen den IS vorzugehen. Da werden Eiertänze der Extraklasse aufgeführt...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023582) Verfasst am: 02.10.2015, 12:43 Titel: |
|
|
Einfach lachhaft was da der Wurmzüchter von sich sich gib. Kein Wort zu den gefälschten Wahlaussendungen der Kugler ( Lang hat sie genderpfui gestrichen). Den Rest kann er auch den Locus übergeben.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2023585) Verfasst am: 02.10.2015, 13:00 Titel: |
|
|
Code: | kath.net/news/52274 |
Dazu fiel mir daselbst ein: Zitat: | In einem Geschichtsbuch (Der Name der Rose) von U. Eco wird über das bisher als verschollen geltenden zweite Buch der Poetik des Aristoteles berichtet, in dem Aristoteles das Lachen als ein gutes Instrument bezeichnet.
Das Stilmittel der Lächerlichkeit und des Lächerlichmachens des argumentativen Gegners ist durchaus probat. Auch Heilige sollen, so ist es in nämlichen Geschichtsbuch zu lesen, sich dieses Mittels bedient haben.
Ich meine mal gelesen zu haben, daß der bekannte Forscher Ibn Al-Jas sich auf die Suche nach dem Buch gemacht hat – bisher erfolglos. |
Arkanum hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | Heute gehetzt - schon morgen verurteilt:
Zitat: |
Der 26-Jährige hatte in dem Netzwerk angekündigt, die Flüchtlingsunterkunft in Meetzen in Brand setzen zu wollen. Darüber hinaus wünschte er Flüchtlingen, dass sie bei „lebendigem Leib verbrennen“ ...
|
|
Versuchter Mord bzw Anstiftung dazu wäre nicht drin gewesen? |
Nein, aber Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten ist drin. Dafür ist es nicht einmal erforderlich, tatsächlich ein Verbrechen zu beabsichtigen. |
Dafür ist er unter anderem ja auch verurteilt worden, wie in dem verlinkten Artikel zu lesen ist:
Zitat: | Das Amtsgericht Wismar verurteilte den Mann daraufhin wegen Volksverhetzung,
des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
und der Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten. |
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
DarwinsFanboy registrierter User
|
(#2023588) Verfasst am: 02.10.2015, 13:09 Titel: |
|
|
Hihihi, ist das so groß geschrieben, damit auch seine Jünger das gut mit dem Finger als Unterstützung lesen können, oder sieht das nur auf meinem Handy so aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2023591) Verfasst am: 02.10.2015, 13:20 Titel: |
|
|
Aha, Kelle ist auch erwähnt. Die ist vor kurzem in einem Landtag im Rahmen einer Anhörung
zu einem Bildungsplan als Expertin eingeladen worden.
Wo? In Sachsen, wo sonst
http://www.taz.de/!5236187/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023592) Verfasst am: 02.10.2015, 13:20 Titel: |
|
|
DarwinsFanboy hat folgendes geschrieben: |
Hihihi, ist das so groß geschrieben, damit auch seine Jünger das gut mit dem Finger als Unterstützung lesen können, oder sieht das nur auf meinem Handy so aus? |
Bin mir nicht so sicher ob da ein großteil in der Lage ist das zu lesen. Egal wie groß das aufscheint. Von sinngemäß erfassen schreib ich lieber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023594) Verfasst am: 02.10.2015, 13:23 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Aha, Kelle ist auch erwähnt. Die ist vor kurzem in einem Landtag im Rahmen einer Anhörung
zu einem Bildungsplan als Expertin eingeladen worden.
Wo? In Sachsen, wo sonst
|
Wollen die jetzt von Feuerstein auf Streichhölzer umsteigen wegen den abgeschlagenen Fingerknöchel?
Bildungsplanexpertin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023595) Verfasst am: 02.10.2015, 13:47 Titel: |
|
|
Zwei Möglichkeiten:
Es kommt zu einem erneuten Deal - die Sache wird eingestellt
Oder
Es kommt tatsächlich zu einer Anklage - und Bachmann setzt sich wieder ins Ausland ab.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023597) Verfasst am: 02.10.2015, 13:59 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Merkt man gerade bei Pater Hagenkord seinen Blog. |
Ja, die Ankerperlenfrau hat noch in Sachen "Schwester-Robustapreis: Kategorie Papsttreue" für's Schlauchboot versucht, zu retten, was noch zu retten ist... Man wisse quasi selber nicht, wie das zustande kam, war aber eine "Demokratische Abstimmung", es hätte "Groupie-Mobilisierung" gegeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023601) Verfasst am: 02.10.2015, 14:28 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Merkt man gerade bei Pater Hagenkord seinen Blog. |
Ja, die Ankerperlenfrau hat noch in Sachen "Schwester-Robustapreis: Kategorie Papsttreue" für's Schlauchboot versucht, zu retten, was noch zu retten ist... Man wisse quasi selber nicht, wie das zustande kam, war aber eine "Demokratische Abstimmung", es hätte "Groupie-Mobilisierung" gegeben. |
Und: "darüber wurde in der Blogozöse sehr herzlich gelacht!!!"
Also muss es ein Ergebnis einer demokratischen Abstimmung von Groupies die sich mal über ihren
Lieblingsblog amüsieren wollten, gewesen sein. Klingt sehr, sehr plausibel...
Die Spärlich meint Marx wäre unter seinem "Niveau als Bischof" und Hagenjord "unter dem Niveau der
Gesellschaft Jesu". Das sagt eine die ausgerechnet beim Schmierenblog kathnet ihren Kram publizieren lässt. An Verblendung und Hybris schwer zu toppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2023603) Verfasst am: 02.10.2015, 14:42 Titel: |
|
|
Meines Erachtens gibt es im Internet keine einzige Abstimmung, die 100%ig korrekt abläuft. Es finden sich immer Mittel und Wege z.B. mehrfach abzustimmen. Repräsentativ sind die Abstimmungen nie. Das geht schon aus der Tatsache hervor, daß nicht alle Leute die entsprechenden Internetseiten kennen, besuchen und dort auch abstimmen und/oder daß teilweise nur bestimmten Personengruppen angesprochen werden usw. – Der Vorwurf, daß was nicht stimmt, kann immer erhoben werden.
Die Frage, wie die Abstimmung und das Ergebnis gewertet wird, halte ich für viel faszinierender.
Nimmt man es bierernst oder sieht er es als Gaudi an?
Wie gehen die Leute damit um, die gewonnen haben?
Wie gehen die Leute damit um, die nicht gewonnen haben?
Wie sehen Außenstehende die ganze Aktion?
Bei diesen Fragen und den Antworten darauf tun sich viele interessantere Dinge auf.
Dazu kann man sich in der Blogözese die Gewinnern und Nichtgewinnern schauen. Man kann aber auch hier ins FGH gucken. Wobei letzteres in dem Punkte viel mehr Amüsement einbringt.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023611) Verfasst am: 02.10.2015, 15:57 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Merkt man gerade bei Pater Hagenkord seinen Blog. |
Ja, die Ankerperlenfrau hat noch in Sachen "Schwester-Robustapreis: Kategorie Papsttreue" für's Schlauchboot versucht, zu retten, was noch zu retten ist... Man wisse quasi selber nicht, wie das zustande kam, war aber eine "Demokratische Abstimmung", es hätte "Groupie-Mobilisierung" gegeben. |
Und: "darüber wurde in der Blogozöse sehr herzlich gelacht!!!"
Also muss es ein Ergebnis einer demokratischen Abstimmung von Groupies die sich mal über ihren
Lieblingsblog amüsieren wollten, gewesen sein. Klingt sehr, sehr plausibel...
Die Spärlich meint Marx wäre unter seinem "Niveau als Bischof" und Hagenjord "unter dem Niveau der
Gesellschaft Jesu". Das sagt eine die ausgerechnet beim Schmierenblog kathnet ihren Kram publizieren lässt. An Verblendung und Hybris schwer zu toppen. |
Ja, der Post ist schon interessant...
Zitat: |
Jetzt finde ich durch Kardinal Marx leider den „üble Nachrede“ Tatbestand erfüllt: Katholische Blogger sind eine winzige Gruppe in der „katholischen Welt“ und viele von ihnen sind der allgemeinen Gleichgültigkeit gegenüber Kirche, ihrem Kaumvorhandensein im WWW mit ihrem Engagement entgegen getreten. |
War das nicht eine ganz grosse Gruppe, die immer weiter wächst und wächst? Jetzt ist sie auf einem Mal verschwindend klein... Klingt nach einem Wolpertinger - Katholiban Version... Wie man die einfängt, kennt hier sicherlich jeder...
Aber weiter:
Zitat: | Es war nicht in Ordnung, ihrem Namen „Katholische Blogger“ den Ruch der militanten FSSPX und Sedisvakantisten – Hetzer bei breiter Medienöffentlichkeit „anzuhängen“. |
Aha. Also hat Kardinal Marx in puncto Schlauchboot recht - und die auch nach Auffassung der Ankerperlenfrau gemeint. Aber nicht das Schlauchboot an sich ist das Problem, sondern der Umstand, dass die auch noch immer und immer wieder wegen ihrer besonderen "papsttreue" ausgezeichnet werden. Da hilft auch nicht die Ausrede, die "demokratische" Wahl wäre getürkt gewesen. Bei der Vergabe der "Preise" hat man sich ja immer ausgibig selbst gelobt und gegenseitig auf die Schulter geklopft. Und in den Tagen zuvor herrschte helle Aufregung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023612) Verfasst am: 02.10.2015, 15:57 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Merkt man gerade bei Pater Hagenkord seinen Blog. |
Die ganze Blogszene regt sich hier auf was nie in der anfrage Thema war. Anfrage war kurz und schlicht was ist mit k...info und den Glo-Seiten. Stunden später schlägt man um sich. Und genau das zeigt das hier viele sehr viel Dreck vor der Haustür haben aber andere beschuldigen die Dreckfinken zu sein. Von schlechten gewissen schreibe ich nicht.
Und wenn ich mir jetzt die Seiten der gegenderte Kugler ansehe, die ein recht einfordern will andere zu diskriminieren, da steht sie ja nicht einsam auf Feld und Flur da gibt es ja einige in der mäh-o-zese.... dann frag ich mich ernstlich auf welchen Holodeck die gerade leben hinsichtlich ihrer wirren Reaktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023613) Verfasst am: 02.10.2015, 16:25 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Merkt man gerade bei Pater Hagenkord seinen Blog. |
Die ganze Blogszene regt sich hier auf was nie in der anfrage Thema war. Anfrage war kurz und schlicht was ist mit k...info und den Glo-Seiten. Stunden später schlägt man um sich. Und genau das zeigt das hier viele sehr viel Dreck vor der Haustür haben aber andere beschuldigen die Dreckfinken zu sein. Von schlechten gewissen schreibe ich nicht.
Und wenn ich mir jetzt die Seiten der gegenderte Kugler ansehe, die ein recht einfordern will andere zu diskriminieren, da steht sie ja nicht einsam auf Feld und Flur da gibt es ja einige in der mäh-o-zese.... dann frag ich mich ernstlich auf welchen Holodeck die gerade leben hinsichtlich ihrer wirren Reaktion. |
Das Schlauchboot habe sie aber ganz eindeutig auf ihrer eigenen Haben-Seite...
Übrigens - gibt noch so einige andere - wie z.B. den hier:
Code: | mightymightykingbear.blogspot.de |
Der durfte gerade in Linz "Gast"-Kommentieren...
Code: | mightymightykingbear.blogspot.de |
"Christenverfolgung" meets "Nationale Verfolgung"... Um mal im Duktus des Blog-Titels zu bleiben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023619) Verfasst am: 02.10.2015, 17:02 Titel: |
|
|
Wieder mal der übliche katholen zerebral-stunt, die anderen sind schuld wenn es mich auf die Schnauze haut. Bei einigen Textstellen hab ich mich gefragt wie lange hat das Huhn über die Formulierung gebrütet....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023620) Verfasst am: 02.10.2015, 17:33 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Wieder mal der übliche katholen zerebral-stunt, die anderen sind schuld wenn es mich auf die Schnauze haut. Bei einigen Textstellen hab ich mich gefragt wie lange hat das Huhn über die Formulierung gebrütet.... |
War wohl eher Legenot.
Die Meute ist schon am Toben:
Code: | kath.net/news/52275 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2023621) Verfasst am: 02.10.2015, 17:46 Titel: |
|
|
Gloriotie des Tages:
Zitat: | Gloria Global am 2. Oktober 2015
Viandonta 17:21
@ PR
Ich glaube ja auch, dass der Papst der Papst ist, aber Carlus zeigt Fakten, die absolut dazu geeignet sind dies anzuzweifeln. und dann kommen natürlicherweise auch mir einige Zweifel.Sie haben Carlus bisher nicht entkräften können, ich meine auf sachlicher Ebene. |
... dass der Papst der Papst ist, ... das würde nicht einmal ein Sedisvakantist bestreiten.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023622) Verfasst am: 02.10.2015, 18:15 Titel: |
|
|
sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Wieder mal der übliche katholen zerebral-stunt, die anderen sind schuld wenn es mich auf die Schnauze haut. Bei einigen Textstellen hab ich mich gefragt wie lange hat das Huhn über die Formulierung gebrütet.... |
War wohl eher Legenot.
Code: | kath.net/news/52275 | |
Somit wurde der Beweis erbracht..... K. Marx hat recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2023625) Verfasst am: 02.10.2015, 18:36 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Wieder mal der übliche katholen zerebral-stunt, die anderen sind schuld wenn es mich auf die Schnauze haut. Bei einigen Textstellen hab ich mich gefragt wie lange hat das Huhn über die Formulierung gebrütet.... |
War wohl eher Legenot.
Somit wurde der Beweis erbracht..... K. Marx hat recht. |
Ach herrje ...
Zitat: | - Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Schleswig-Holsteins!
- Sofortige Abschiebung aller kriminellen Katholiken in den Vatikan!
- Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung für Katholiken nur bei Nachweis eines Arbeitsplatzes!
- Abschaffung des Wahlrechts für Katholiken!
- Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit!
- Unterbringung aller Katholiken in Gemeinschaftsunterkünften!
- Ausweisung der Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten!
DAS BOOT IST VOLL! STOPPT DIE KATHOLIKENFLUT! |
... der Witz hat einen Bart von hier bis nach Berlin, wo er in den 90ern entstanden ist.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023626) Verfasst am: 02.10.2015, 18:43 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | sünnerklaas hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: | Wieder mal der übliche katholen zerebral-stunt, die anderen sind schuld wenn es mich auf die Schnauze haut. Bei einigen Textstellen hab ich mich gefragt wie lange hat das Huhn über die Formulierung gebrütet.... |
War wohl eher Legenot.
Somit wurde der Beweis erbracht..... K. Marx hat recht. |
Ach herrje ...
Zitat: | - Abweisung aller Katholiken an den Grenzen Schleswig-Holsteins!
- Sofortige Abschiebung aller kriminellen Katholiken in den Vatikan!
- Erteilung einer befristeten Aufenthaltsgenehmigung für Katholiken nur bei Nachweis eines Arbeitsplatzes!
- Abschaffung des Wahlrechts für Katholiken!
- Ausweisung aller Katholiken bei Sozialhilfebezug und Arbeitslosigkeit!
- Unterbringung aller Katholiken in Gemeinschaftsunterkünften!
- Ausweisung der Katholiken bei verfassungsfeindlichen Aktivitäten!
DAS BOOT IST VOLL! STOPPT DIE KATHOLIKENFLUT! |
... der Witz hat einen Bart von hier bis nach Berlin, wo er in den 90ern entstanden ist. |
In den "Leser"-Kommentaren darf, wie sollte es auch anders sein, der Verweis auf den "Hitler" nicht fehlen:
Hortensius hat folgendes geschrieben: | Bei diesem Artikel in den Kieler Nachrichten handelt es sich um reine Hetze. Ein solche Hetzte sollte nicht nur gegenüber bestimmten Gruppen geächtet werden, sondern gegenüber allen gesellschaftlichen Gruppen. Dann wäre auch Katholiken geschützt. Bei den letzten freien Wahlen vor Hitlers Machtergreifung waren in Schleswig-Holstein auch sehr viele Wähler scheinbar fortschrittlich. Ein Konservativer braucht dagegen seine Meinung nicht zu ändern.
Eduard Werner |
Klingt aber hilflos... Hier eine Anleitung zum Echten Nazivergleich...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023632) Verfasst am: 02.10.2015, 19:57 Titel: |
|
|
Code: | gloria.tv/media/mEgQZ2zPmUL |
Zitat: | Geheime Parallelsynode: Kommunion an Ehebrecher |
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2023635) Verfasst am: 02.10.2015, 20:10 Titel: |
|
|
Leider kann man sich den Teilnehmer nicht aussuchen,
ich wuerde aber gerne fuer K. Kasper und die Mafia beten.
Aber wahrscheinlich ist das eh nicht fuer Deutsche gedacht:
Created with Wix.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023649) Verfasst am: 02.10.2015, 22:32 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Code: | gloria.tv/media/mEgQZ2zPmUL |
Zitat: | Geheime Parallelsynode: Kommunion an Ehebrecher |
|
Beim Nardi geht's weiter:
Code: | katholisches.info/2015/10/02/macht-geheimsynode-die-bischofssynode-zur-scheinsynode-seit-tagen-tagt-bereits-paepstliche-parallelsynode/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023655) Verfasst am: 02.10.2015, 23:51 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Created with Wix.com |
Ich wusste das es da schon mal Pappenheimer gab, mit einer adopt-a-cardinal oder -bishop Domain.
Ich hatte aber einen "Doppelmoppel in Sedrun" Registrant in Erinnerung.
Ohne alle möglichen TLDs durchgenudelt zu haben, findet aber sich dieser:
http://whois.domaintools.com/adoptacardinal.org
Jugend 2000, FDK-nahe "Jugendorganisation", eine der vielen aus dem kathnet&Co-Dunstkreis, von
den meisten hat man nie wieder etwas gehört.
In diesem Fall will man schon gar nicht erst über irgendwelche "Jugendliche" gehen (mir fällt da
immer der "Herr der Augenringe", Krenz ein ), man macht das gleich komplett anonymisiert:
http://whois.domaintools.com/adoptasynodfather.org
Vermutlich steckt die Dunkelkatholiken-Stasi dahinter, manchmal hat man eh den Eindruck ein
gewisses Sodalitium hat sich nicht wirklich aufgelöst:
http://hinsehen.net/2014/10/19/werk-gottes-oder-kirchenstasi/
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2023657) Verfasst am: 03.10.2015, 00:32 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Created with Wix.com |
Ich wusste das es da schon mal Pappenheimer gab, mit einer adopt-a-cardinal oder -bishop Domain.
Ich hatte aber einen "Doppelmoppel in Sedrun" Registrant in Erinnerung.
Ohne alle möglichen TLDs durchgenudelt zu haben, findet aber sich dieser:
http://whois.domaintools.com/adoptacardinal.org
Jugend 2000, FDK-nahe "Jugendorganisation", eine der vielen aus dem kathnet&Co-Dunstkreis, von
den meisten hat man nie wieder etwas gehört.
In diesem Fall will man schon gar nicht erst über irgendwelche "Jugendliche" gehen (mir fällt da
immer der "Herr der Augenringe", Krenz ein ), man macht das gleich komplett anonymisiert:
http://whois.domaintools.com/adoptasynodfather.org
Vermutlich steckt die Dunkelkatholiken-Stasi dahinter, manchmal hat man eh den Eindruck ein
gewisses Sodalitium hat sich nicht wirklich aufgelöst:
http://hinsehen.net/2014/10/19/werk-gottes-oder-kirchenstasi/ |
Mir fällt da immer die ausdrückliche Betonung der "jugendlichen" Bloggozese ein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ottaviani registrierter User
|
(#2023672) Verfasst am: 03.10.2015, 07:21 Titel: |
|
|
Ein unterhaltsamer Auftakt der Synode
https://www.youtube.com/watch?v=c9Xu-AcSjLk
der Mann ist einer der führenden Theologen der Glaubenskongregation also direkte Umgebung von Em Müller und wurde sowohl vom angeblich hl. JPII als auch von BXVI sehr gefördert
_________________ SEMPER IDEM
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus-Peter auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2023676) Verfasst am: 03.10.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Ottaviani hat folgendes geschrieben: | Ein unterhaltsamer Auftakt der Synode
https://www.youtube.com/watch?v=c9Xu-AcSjLk
der Mann ist einer der führenden Theologen der Glaubenskongregation also direkte Umgebung von Em Müller und wurde sowohl vom angeblich hl. JPII als auch von BXVI sehr gefördert |
Ich kann kein polnisch. Was sagt er? Für mich hört sich das an wie "Geje są świnie, rozwód powinien iść do piekła". Was heißt das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|