Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
abbahallo Moderator

|
(#2024866) Verfasst am: 09.10.2015, 09:19 Titel: |
|
|
Ooch, man kann dem Opus seine eigene autoritäre Struktur und die Nähe zu Diktatoren vorwerfen, den Umgang mit Frauen, seine Heimlichtuerei, Nationalismus aber nun mal gerade nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
cartello registrierter User
|
(#2024867) Verfasst am: 09.10.2015, 09:21 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: |
Wenn das bei der Wiener Kindergärtnerin so war - weiss ich nicht, ich kenne die OD-Szene in Wien und drum herum nicht. Bei uns hier herum gibt es eine solche schlicht nicht. |
Dafür kenne ich die Szene hier und sogar teile der deutschen. Auch einiges über St. Pantaleon und warum dort sehr viele die flucht ergriffen haben unter Kardinal Höffner . Auch div Verbindungen was diese Vatikan Mafia betrifft. TuT, Aufiero, Westphalen, Der Wurmfarm Dr. Sommer ... die Konrad Adenauer Stiftung die seit Jahren mit den OD Müngersdorf kooperiert um einige zu nennen. Alles nicht problematisch ??? Ok. Das siehst Du ... ich nicht. Das sich in St. Pantaleon immer wieder alles trifft was ultrakonservativ ist .... ist auch kein Geheimnis. Das selbe Spiel gibt es auch hier in österreich mit den div ominösen Stiftungen bis hin zu Org. wie die etwa von Kugler-Lang. Nicht Problematisch? Da gibt es Probleme mehr als Sand im Meer.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024869) Verfasst am: 09.10.2015, 09:25 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Ooch, man kann dem Opus seine eigene autoritäre Struktur und die Nähe zu Diktatoren vorwerfen, den Umgang mit Frauen, seine Heimlichtuerei, Nationalismus aber nun mal gerade nicht. |
Man kann den OD noch einiges vorwerfen ..... Umgehung der Stiftungsgesetze etwa. Die liste würde extrem lang werden. Sehr lang.
_________________ Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Margrethe registrierter User
|
(#2024873) Verfasst am: 09.10.2015, 09:54 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: |
Dafür kenne ich die Szene hier und sogar teile der deutschen. Auch einiges über St. Pantaleon und warum dort sehr viele die flucht ergriffen haben unter Kardinal Höffner . Auch div Verbindungen was diese Vatikan Mafia betrifft. TuT, Aufiero, Westphalen, Der Wurmfarm Dr. Sommer ... die Konrad Adenauer Stiftung die seit Jahren mit den OD Müngersdorf kooperiert um einige zu nennen. Alles nicht problematisch ??? Ok. Das siehst Du ... ich nicht. Das sich in St. Pantaleon immer wieder alles trifft was ultrakonservativ ist .... ist auch kein Geheimnis. Das selbe Spiel gibt es auch hier in österreich mit den div ominösen Stiftungen bis hin zu Org. wie die etwa von Kugler-Lang. Nicht Problematisch? Da gibt es Probleme mehr als Sand im Meer. |
Jetzt kommst Du mir mit St. Pantaleon in Köln. Was soll ich damit? Das ist von hier gefühlt 400 km weit weg. Mag sein, dass ich hier auf einer Insel der Seligen lebe, aber ich sehe nun mal zuerst das, was vor meiner Haustür zu sehen ist - und ich weigere mich, Zeter und Mordio zu schreien, weil der Meisner in seinem Erzbistum nun mal Dinge zugelassen hat, die hier eben nicht gingen. Wir hatten hier mal ein Nest von Engelwerkern, die haben in Anapolis in Brasilien studiert und sind dort zu Priestern geweiht worden. Die durften zwar in ihren Heimatdörfern Primiz feiern (unter freiem Himmel, nicht in der Pfarrkirche), aber danach sind sie zur weiteren Ausbildung als Vikare im Erzbistum Köln untergekrochen. Dort wurden sie sie eingestellt. Die hiesige Diözese setzt in der Seelsorge nach wie vor keine Engelwerker ein. Aus der gesamten erzkonservativen und Tradi-Szene kommen hier unter kontrollierten Bedingungen nur die Petrusbrüder zum Einsatz.
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass die beiden OD-Typen, die vor ca. 20 Jahren mal hier herumgegeistert sind, irgendwelche Nachfolger gefunden hätten, auch das Studentenheim, das sie angeblich bauen wollten, ist nicht gebaut worden. Zweifellos gibt es OD-ler in der Diözese, aber die spielen hier so gut wie keine Rolle und werden weithin nicht wahrgenommen. Nicht mal wenn sie sich einmal jährlich zu Ehren ihres Heiligen zu einem Gedenkgottesdienst zusammenrotten (ist schon vorgekommen, da hätte man sie mal besichtigen können). Heuer wurde noch nicht mal ein Weihbischof dafür abgestellt, für so ne Sonderaufgaben haben wir ja jetzt erfreulicherweise den Rauber, der ist Diplomat und macht als Kardinal sogar was her, damit ist dann allen geholfen). Aber ob ihnen nun der Rauber oder einer der Weihbischöfe die Ehre seines Besuches erweist: der Lokalpresse ist das, wenn überhaupt, nur eine Randnotiz wert.
Auch das Neokatechumenat hat hier nie wirklich Boden unter die Füße gekriegt.
Nein, all das Zeugs ist für mich eben nicht "problematisch". Such Dir was aus, an was es liegen kann, warum es andernorts anscheinend auf fruchtbareren Boden fällt und zum Problem geworden ist. Mit diesen "Problemen" müssen die Kölner, die Wiener und noch ein paar andere umgehen, ich nicht. Und ich denke nicht daran, mir etwas als "Problem" aufzuladen, was keines für mich ist - es ist schließlich nicht so, dass es nicht noch Probleme gäbe, von denen auch ich tangiert bin.
Zuletzt bearbeitet von Margrethe am 09.10.2015, 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
JuergenPB registrierter User
|
(#2024875) Verfasst am: 09.10.2015, 10:26 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | cartello hat folgendes geschrieben: |
Dafür kenne ich die Szene hier und sogar teile der deutschen. Auch einiges über St. Pantaleon und warum dort sehr viele die flucht ergriffen haben unter Kardinal Höffner . Auch div Verbindungen was diese Vatikan Mafia betrifft. TuT, Aufiero, Westphalen, Der Wurmfarm Dr. Sommer ... die Konrad Adenauer Stiftung die seit Jahren mit den OD Müngersdorf kooperiert um einige zu nennen. Alles nicht problematisch ??? Ok. Das siehst Du ... ich nicht. Das sich in St. Pantaleon immer wieder alles trifft was ultrakonservativ ist .... ist auch kein Geheimnis. Das selbe Spiel gibt es auch hier in österreich mit den div ominösen Stiftungen bis hin zu Org. wie die etwa von Kugler-Lang. Nicht Problematisch? Da gibt es Probleme mehr als Sand im Meer. |
Jetzt kommst Du mir mit St. Pantaleon in Köln. Das ist von hier gefühlt 400 km weit weg. … |
Köln ist von Cartello 800km entfernt und dennoch kennt er sich dort besser aus als in seinem eigenen Hollunderbusch. Cartello hat das nämlich mal von jemandem gehört, der jemanden kennt, der mit jemandem verwandt ist, der gute Beziehungen zu jemandem hat, der lesen kann und Spiegel liest.
_________________ Gruß Jürgen
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
DonMartin registrierter User
|
(#2024896) Verfasst am: 09.10.2015, 12:35 Titel: |
|
|
Mag halt keine Neger, ist eben seine Meinung, wird er ja wohl noch sagen dürfen, ohne gleich denunziert zu werden.
Kann sich halt nicht so artikulieren, nimmt er eben die Stiefel dazu.
</zyn>
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2024897) Verfasst am: 09.10.2015, 12:42 Titel: |
|
|
Margrethe hätte hinzufügen können, dass er nicht für sein Altärchen sondern für schwere Körperverletzung in den Knast muß. Liest man den Artikel, weiß man auch, dass es kein Einzelidiot ist, sondern in eine Szene , die den Prozeß beobachtete, eingebunden.
In Essen ist man näher an Köln, und in der Tat verdanken wir aus Bischofs Hengsbachs Zeiten die Nichtniederlassung des Opus einigen Jugendarbeitsskandelen des Opus dort. Dabei ging es nicht um Mißbrauch sondern um sektiererisches Verhalten, merkwürdige Bußpraxis, den Eltern nicht gefallende Indoktrination. Margrethes Vergleich mit den Freimaurern bei glorioten kann ich viel abgewinnen, als Spanier sähe ich es aber anders, als Chilene auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024904) Verfasst am: 09.10.2015, 13:41 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von JuergenPB am 09.10.2015, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024912) Verfasst am: 09.10.2015, 14:16 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | Margrethe hätte hinzufügen können, dass er nicht für sein Altärchen sondern für schwere Körperverletzung in den Knast muß. Liest man den Artikel, weiß man auch, dass es kein Einzelidiot ist, sondern in eine Szene , die den Prozeß beobachtete, eingebunden.
|
Den Artikel habe ich vorher durchaus gelesen. Mein Posting zielte auch mehr auf die Verharmloser, die das MiMiMi von "Denunziantentum" und "Tugendpolizei" anstimmen, wenn Leute gegen Hassposter im Netz vorgehen.
Scheint auch angekommen zu sein, wie ich inzwischen gesehen habe. Ob es auch behirnt wird weiss ich freilich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024917) Verfasst am: 09.10.2015, 15:32 Titel: |
|
|
DonMartin hat folgendes geschrieben: |
Mag halt keine Neger, ist eben seine Meinung, wird er ja wohl noch sagen dürfen, ohne gleich denunziert zu werden.
</zyn> |
Nö, nö, der mag nicht nur keine Neger. Dem Kerlchen - einschlägig (wie sein Bruder) als Neonazi vorbekannt und vorbestraft (er stand bei der Attacke gegen die beiden Frauen in Rottenburg noch unter Bewährung) - gehen gerne mal die Fäuste und die Stiefel durch. Bei der Gillparty in Winterbach war er mit unter den "Gästen", ob er damals schon mit auf die Anklagebank kam und dort die Bewährungsstrafe kassiert hat, weiss ich jetzt nicht (es gab zwei Winterbach-Prozesse). Der ältere Bruder hat als der Autofahrer von Trillfingen von sich reden gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024923) Verfasst am: 09.10.2015, 16:51 Titel: |
|
|
Die Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und der Polizei Hagen dazu: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/3143713
…„videographiert“ …
Disclaimer: Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Ironie und schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr!
Suennerklaas = Nicolaus Behrmann / Cartello = Dieter-Heinz Schauer / Margrethe = Magret Göser
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024926) Verfasst am: 09.10.2015, 17:01 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | http://www.duden.de/rechtschreibung/videografieren | Ich weiß, daß das Wort neuerdings im Duden steht.
Da stehen viele Wörter drin. Nicht alle werden gleich häufig benutzt. Manche werden so gut wie nie benutzt und manche dürfen auch gar nicht benutzt werden – zumindest öffentlich nicht. „Videografieren“ gehört zu den eher weniger häufig benutzen Wörtern und wirkt dadurch in gewisser Weise komisch. „Auslegeware“ ist auch so ein Wort und Loriot benutzt es nicht von ungefähr.
|
|
Nach oben |
|
 |
sünnerklaas Mietzekatzenkater - treibt den Kessel
|
(#2024928) Verfasst am: 09.10.2015, 17:31 Titel: |
|
|
Margrethe hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: |
</zyn> |
Nö, nö, der mag nicht nur keine Neger. Dem Kerlchen - einschlägig (wie sein Bruder) als Neonazi vorbekannt und vorbestraft (er stand bei der Attacke gegen die beiden Frauen in Rottenburg noch unter Bewährung) - gehen gerne mal die Fäuste und die Stiefel durch. Bei der Gillparty in Winterbach war er mit unter den "Gästen", ob er damals schon mit auf die Anklagebank kam und dort die Bewährungsstrafe kassiert hat, weiss ich jetzt nicht (es gab zwei Winterbach-Prozesse). Der ältere Bruder hat als der Autofahrer von Trillfingen von sich reden gemacht. |
Meist hochproblematische Typen. In der Regel solche, die keinen oder nur sehr schlechten Schulabschluss haben und in der Schule schon verhaltensauffällig waren. Wegen des sehr schlechten bzw. nicht vorhandenen Schulabschlusses und teilweise auch schon wegen ihres schlechten Leumunds als Jugendliche gab's keine Chance auf eine Berufsausbildung.
Es sind eigentlich ganz arme Wichter, die in der sozialen Hierarchie ganz weit unten sind. Irgendwann sind sie dann der Meinung, sie hätten nichts mehr zu verlieren - haben sie ja auch nicht, denn niemand wird einen vorbestraften Nazischläger ohne Ausbildung beschäftigen, der nicht einmal richtig lesen und schreiben kann. Und dann ticken sie richtig aus. Ein Teufelskreis - und ich wüsste nicht, wie man den durchbrechen kann.
Ich glaube ja, dass solche Typen eher ein Fall für ärztliche Behandlung sind, denn ein Fall fürs Gefängnis. Ein modifiziertes Boot-Camp-Modell - inklusive einer intensiven pädagogischen und juristischen Nachsorge nach dem Boot-Camp-Aufenthalt wäre für solche Typen vielleicht das richtige. In den USA funktioniert das Boot-Camp-Modell ja wegen der fehlenden Nachsorge nicht. Die Straftäter werden hart gedrillt - und danach einfach so sich selbst überlassen.
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.
Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024931) Verfasst am: 09.10.2015, 19:12 Titel: |
|
|
Ach komm, was sollen diese Ferndiagnosen?
Der hat übrigens eine recht gute Schule (weiss ich zufällig), wenn auch mit anscheinend sehr bescheidenem Erfolg besucht. Jetzt ist er völlig zu Recht verknackt und gleichzeitig zu einer Entziehungskur verdonnert worden. Vielleicht nützt's ja was.
Ich weigere mich schlicht, mir jetzt auch noch das Hirn darüber zu zerbrechen, ob ein eh umstrittenes und fragwürdiges boot-camp-Modell für den Typen hilfreich sein könnte. Eine Evaluation des Kannenberg-Boot-Camps soll im übrigen ergeben haben, dass der gute Kannenberg, was die von ihm behaupteten geringen Rückfallquoten betrifft, massiv übertrieben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024936) Verfasst am: 09.10.2015, 20:42 Titel: |
|
|
Der Landtagswahlkampf in BW wirft Schatten voraus: Der arme Guido!
"Das Problem (der CDU) ist, dass der amtierende Ministerpräsident Kretschmann in Flüchtlingsfragen so nahe bei Merkel ist, dass für Wolf kein Platz bleibt."
|
|
Nach oben |
|
 |
abbahallo Moderator

|
(#2024938) Verfasst am: 09.10.2015, 21:00 Titel: |
|
|
http://www.kath.net/news/52372
Ich habe jetzt die statements von vier der Sprachgruppen gelesen und verstehe jeden, der darauf verzichtet. Bloß weiß er dann auch nicht, dass "gender" vielen Bischöfen keine Zeile wert war, wozu ich sie nur beglückwünschen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024940) Verfasst am: 09.10.2015, 22:41 Titel: |
|
|
abbahallo hat folgendes geschrieben: | http://www.kath.net/news/52372
Ich habe jetzt die statements von vier der Sprachgruppen gelesen und verstehe jeden, der darauf verzichtet. Bloß weiß er dann auch nicht, dass "gender" vielen Bischöfen keine Zeile wert war, wozu ich sie nur beglückwünschen kann. |
Dann lügt der Biermeier mal wieder, in der Hoffnung, dass es keiner nachprüft?
PS: Im dort verlinkten Text finde ich "gender" genau zweimal,
im englischen Teil:
"...missing from the text: a serious reflection on gender ideology..."
was für mich nicht wirklich kompatibel ist mit der kathpunktnet Schlagzeile,
sowie im italienischen (was ich allerdings nicht gut genug verstehe).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024972) Verfasst am: 10.10.2015, 10:51 Titel: |
|
|
"Dr. Alfons Pröbstl" ist enttarnt. Es war der ehemalige RTL-II-Moderator Percy Hoven...
_________________ "Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024982) Verfasst am: 10.10.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Stuttgart: Morgen wieder "Demo für alle", mit Gabriele Kuby ....... und der verfolgten C-APO von rechts
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2024983) Verfasst am: 10.10.2015, 12:24 Titel: |
|
|
Ist das jetzt sicher? Vor ein paar Tagen war mir das noch zu frisch und zu wenige unabhängige
Quellen im Spiel. Jemandem war die Meldung auch so wichtig das der WP-Artikel zum Moderator noch am
selben Tag in schlechtem Deutsch mit heisser Nadel bearbeitet wurde.
Das der das angeblich als "Satire" verstanden wissen wollte kam mir auch sehr seltsam vor, sah ja
eher so aus als das der so weiter gemacht hätte. Da spekuliere ich mal das es vielleicht als Spass
anfing, aber der "Erfolg" sich dann auch in barer Münze niederschlug.
Vor dem Hintergrund tätlicher Angriffe, Brandanschläge auf Asybewerberunterkünfte, Sprengstoffanschläge
auf Büros und Autos linker Parteien und Politiker ist solche Hetze keine Satire
mehr sondern Unterstützung von Terroristen.
Poes Law kann man auch anders erklären oder demonstrieren.
Da ist ja auch gar keiner "drauf reingefallen", das war von echter Hetze nicht zu unterscheiden,
ist daher auch nicht witzig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024989) Verfasst am: 10.10.2015, 13:04 Titel: |
|
|
cartello hat folgendes geschrieben: | Stuttgart: Morgen wieder "Demo für alle", mit Gabriele Kuby ....... und der verfolgten C-APO von rechts |
Gut dass Du mich erinnerst. Ich werde Stuttgart morgen großräumig mit der S-Bahn unterfahren.
Gerade gesehen: der AfD-Kreisverband Ravensburg bietet in allen Käffern drumherum Mitfahrgelegenheiten zur Demo an.
Strafanzeige gegen die Bundeskanzlerin haben sie jetzt auch gestellt - und bilden sich noch was drauf ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2024998) Verfasst am: 10.10.2015, 14:31 Titel: |
|
|
Die Augsburger Allgemeine hat schriftliche Stellungnahme Hovens veröffentlicht.
Zitat: | Vor ein paar Tagen war mir das noch zu frisch und zu wenige unabhängige
Quellen im Spiel. Jemandem war die Meldung auch so wichtig das der WP-Artikel zum Moderator noch am
selben Tag in schlechtem Deutsch mit heisser Nadel bearbeitet wurde.
Das der das angeblich als "Satire" verstanden wissen wollte kam mir auch sehr seltsam vor, sah ja
eher so aus als das der so weiter gemacht hätte. Da spekuliere ich mal das es vielleicht als Spass
anfing, aber der "Erfolg" sich dann auch in barer Münze niederschlug.
Vor dem Hintergrund tätlicher Angriffe, Brandanschläge auf Asybewerberunterkünfte, Sprengstoffanschläge
auf Büros und Autos linker Parteien und Politiker ist solche Hetze keine Satire
mehr sondern Unterstützung von Terroristen.
Poes Law kann man auch anders erklären oder demonstrieren.
Da ist ja auch gar keiner "drauf reingefallen", das war von echter Hetze nicht zu unterscheiden,
ist daher auch nicht witzig. |
Damit dürftest Du aus meiner Sicht recht haben... Hovens Erklärung hat für mich irgendwie sehr viel gemein mit der eines gewissen teutschen Herrenreiters. Wäre das wirklich Satire gewesen, hätte die Erklärung anders ausgesehen und hätte auch nicht so einen sattsam bekannten weinerlichen Ton.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2025002) Verfasst am: 10.10.2015, 15:20 Titel: |
|
|
Aktuell ist die Suchfunktion auf PI "ausgefallen".
Ob die wohl das Wort Proebstl tilgen müssen, wie weiland Jang Song-thaek von den nordkoreanischen Propagandaseiten?
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025005) Verfasst am: 10.10.2015, 15:43 Titel: |
|
|
Arkanum hat folgendes geschrieben: | Aktuell ist die Suchfunktion auf PI "ausgefallen".
Ob die wohl das Wort Proebstl tilgen müssen, wie weiland Jang Song-thaek von den nordkoreanischen Propagandaseiten? |
...angeblich DDOS-Attacke...
Klingt mir aber eher nach eine panischen Wutreaktion...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025006) Verfasst am: 10.10.2015, 15:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Verstoßes gegen § 96 Abs. 1 Nr. 1 b) AufenthG - Einschleusung von Ausländern -
sowie allen in Betracht kommenden rechtlichen Gesichtspunkten.
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025008) Verfasst am: 10.10.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Zunächst wurde es noch offensiv versucht:
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:L-lO051iBuwJ:www.pi-news.net/2015/10/dr-proebstl-schmeisst-hin-und-schwoert-ab/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=opera
Auf GoogleCache ist die Reaktion noch erhalten.
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2025010) Verfasst am: 10.10.2015, 16:14 Titel: |
|
|
Wahre Identität von "Lutz Bachmann" enttarnt!
Da war ein Maulwurf auf der Flugscheibe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|