Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islam-Kritik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 90, 91, 92  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46435
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2028838) Verfasst am: 31.10.2015, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Und wo ist die ominöse badische Stadt, in der es angeblich in acht Restaurants am Marktplatz keinen Alkohol geben soll?

Das ist wahrscheinlich dieselbe Stadt, in der muslimische Flüchtlinge Sitze aufschlitzen, auf denen Einheimische gesessen haben, und Supermärkte plündern, weil die Polizei sie daran ja nicht hindern darf.

Hast du noch nie vom idyllischen badischen Städtchen Märchenhausen-Hetzenheim gehört?


Imad Karim ist aber nicht der erstbeste.

Ich halte die Geschichte zwar auch für hahnebüchen, aber es gibt ja schliesslich auch Schutzgelderpressungen. Warum denn auch nicht Halāl-Erpressungen?
Ob in diesem Ausmaß wage ich doch zu bezweifeln.
_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2028981) Verfasst am: 01.11.2015, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

So wird mit Islamkritikern umgegangen. Eine gefährliche Entwicklung!

Vor diesem Linken-Neufaschismus kann man schon Angst bekommen.
Es zeigt aber auch wie dumm dieser Linksfaschismus ist.

Islamkritiker leben immer gefährlicher und das nicht nur im Islam NEIN, auch in unserem linksgrünen Neufaschismus der jede andere Meinung denunziert und unterdrücken will. Das hat mit Meinungsfreiheit und Demokratie schon lange nichts mehr zu tun.

Linke schreien Islamkritiker Hamed Abdel-Samad nieder

Zitat:
Dachau - Am Mittwochabend hatte der AfD-Kreisverband Dachau-Fürstenfeldbruck zu einer Vortragsveranstaltung mit dem Publizisten und Islamkritiker Hamed Abdel-Samad eingeladen. Der gebürtige Ägypter wollte im Dachauer Ludwig-Thoma-Haus sein neues Buch „Mohamed: Eine Abrechnung“ vorstellen. In dem Buch legt er dar, dass die Biographie des islamischen Propheten erst 200 Jahre nach dessen Tod verschriftlicht wurde und diese sofort politisch instrumentalisiert wurde. Für Abdel-Samad zeigen sich im zwiespältigen Charakter und im kriegerischen Handeln Mohameds, dem das Wort Allahs in Gestalt des Koran offenbart worden sein soll, schon die ganzen Problemeigenschaften des Islam. Mit gutem Recht könnten sich deshalb neben moderaten Muslimen auch islamistische Fanatiker auf den Koran berufen. Hamed Abdel-Samad warnt: „Es gibt im Koran 25 direkte Tötungsbefehle, die Allah an die Gläubigen ausspricht. Warum behauptet man, der ‚Islamische Staat‘ würde den Koran falsch interpretieren? Die Gotteskrieger interpretieren gar nichts. Sie setzen nur das um, was im Koran unmissverständlich steht.“
Etwa 200 Personen wollten diese islamkritischen Thesen nicht hören und organisierten am Mittwochabend stattdessen eine „Mahnwache“ gegen die Veranstaltung der AfD. Jugendliche und Erwachsene hielten Transparente mit der Antifa-Losung „Kein Platz für Rassismus“ hoch. Als Abdel-Samad mit dem Auto vorfuhr und am Veranstaltungsort ausstieg, empfingen ihn die Demonstranten mit „Buh“ -Rufen und einem Pfeifkonzert. Als einige junge Linke „Hau ab“ zu schreien begannen und sich diesen Rufen weitere Protestierer anschlossen, wurde die Stimmung noch aggressiver und feindseliger. Pöbelnd wurde der Islamkritiker gefragt, warum er denn bei Burschenschaften oder der AfD Vorträge halte; der entgegnete, dass er als Publizist einfach sein Buch vorstellen wolle. Als es dann zu ersten Handgreiflichkeiten kam, griffen Polizisten und Sicherheitskräfte ein, die der Buchautor neuerdings an seiner Seite hat. Seit er sein Mohamed-kritisches Buch veröffentlicht hat, steht Hamed Abdel-Samad wegen Gewaltandrohungen aus der Islamisten-Szene unter besonderem Sicherheitsschutz.
Auf die Kraft seiner Argumente vertrauend, versuchte er immer wieder mit den Demonstranten ins Gespräch zu kommen. Als ein Linker ihn „Faschist“ nannte, rief der Ägypter in die tobende Menge: „So beginnt Faschismus!“ Nach ohrenbetäubend lauten „Hau ab“-Sprechchören und dem Zuruf „Halt doch Dein Maul“, sagte der Bedrängte: „Ich werde eine Anzeige gegen all die Beleidigungen und Angriffe machen.“ Erst als der Islamkritiker in Begleitung von Security und Polizei seinen Weg ins Ludwig-Thoma-Haus gefunden hatte, entspannte sich die Lage etwas.
Nicht mehr als 15 „Mahnwache“-Teilnehmer hörten sich danach den Vortrag an, um zu erfahren, gegen wen sie da eigentlich protestiert hatten. Hamed Abdel-Samad sagte einführend konsterniert: „Das ist die traurigste Lesung in diesem Land.“ Unter dem Eindruck der linken „Scharfmacher“ warnte der 43-Jährige vor einem „geistigen Bürgerkrieg“ in Deutschland und erklärte: „Ich will für Meinungsfreiheit eintreten.“
Florian Jäger, Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Dachau-Fürstenfeldbruck, verurteilte die linken Tumulte in einem Offenen Brief auf das Schärfste: „Der aggressive Mob bestand nicht aus ‚Rechten‘, sondern er wurde organisiert vom sogenannten ‚Runden Tisch gegen Rassismus Dachau‘, einem Bündnis aus allen im Dachauer Stadtrat vertretenen Parteien sowie der ÖDP, der Linken und Vertretern der evangelischen, katholischen und türkisch-islamischen Gemeinde. Keiner dieser vermeintlich honorigen Organisatoren hat sich dem Mob entgegengestellt, niemand ist eingeschritten als die ‚Mahnwache gegen Rassismus‘ eskalierte und eine Fratze aus Hass, Intoleranz und Fanatismus offenbarte.“


Quelle: http://www.bayern-depesche.de/regional/dachau-linke-schreien-islamkritiker-hamed-abdel-samad-nieder.html

Der Mob - was unterscheidet ihn denn von der SA noch? Kann das hier jemand beantworten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2028987) Verfasst am: 01.11.2015, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Der Mob - was unterscheidet ihn denn von der SA noch? Kann das hier jemand beantworten?

Die Frage sagt alles über den Frager.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2028994) Verfasst am: 01.11.2015, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Der Mob - was unterscheidet ihn denn von der SA noch? Kann das hier jemand beantworten?

Die Frage sagt alles über den Frager.


Deine Antwort wohl eher was über deine Sprachlosigkeit oder Sympathie mit dem Mob.

Was ist das für ein Mob? Wie faschistoid ist das denn?
Für mich ist das nichts Neues.

Zitat:
AfD Stand in Kreuzberg zerstört
Verfasst von: unbekannt. Verfasst am: 31.10.2015 - 12:05. Geschehen am: Samstag, 31. Oktober 2015. Kommentare: 8

AfD Stand in Kreuzberg zerstört
Heute will sich die s.g. Alternative für Deutschland um 16Uhr am Roten Rathaus treffen um ihre rassistische Hetze zu verbreiten. Im Vorfeld bauten sie am Heinrich Heine Forum in Kreuzberg einen Stand auf und verteilten Flyer. Erfolglos!
 
Schon kurze Zeit später konnte beobachtet werden wie engagierte Antirassist*innen den Stand kurzer Hand komplett zerlegten und die 3 älteren Herren der Partei als das outeten was sie sind - blinde Anhänge dieser rassistischen Ideologie!
 
Es ist davon auszugehen, dass sie just in diesem Moment im ganzen Stadtgebiet solche Stände aufbauen und versuchen für ihr Demonstartionen zu mobilisieren.
 
Haltet die Augen offen und greift sie an!
Keinen Fussbreit der AfD.

Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/157617

Für mich ist das nichts Neues. Das gibt es ja schon länger. aber einige hier - Sie auch Herr tillich (epigonal)? - scheinen das aber nicht zu kennen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2029022) Verfasst am: 01.11.2015, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Der Mob - was unterscheidet ihn denn von der SA noch? Kann das hier jemand beantworten?

Die Frage sagt alles über den Frager.


Deine Antwort wohl eher was über deine Sprachlosigkeit oder Sympathie mit dem Mob.

Was ist das für ein Mob? Wie faschistoid ist das denn?
Für mich ist das nichts Neues.

Zitat:
AfD Stand in Kreuzberg zerstört
Verfasst von: unbekannt. Verfasst am: 31.10.2015 - 12:05. Geschehen am: Samstag, 31. Oktober 2015. Kommentare: 8

AfD Stand in Kreuzberg zerstört
Heute will sich die s.g. Alternative für Deutschland um 16Uhr am Roten Rathaus treffen um ihre rassistische Hetze zu verbreiten. Im Vorfeld bauten sie am Heinrich Heine Forum in Kreuzberg einen Stand auf und verteilten Flyer. Erfolglos!
 
Schon kurze Zeit später konnte beobachtet werden wie engagierte Antirassist*innen den Stand kurzer Hand komplett zerlegten und die 3 älteren Herren der Partei als das outeten was sie sind - blinde Anhänge dieser rassistischen Ideologie!
 
Es ist davon auszugehen, dass sie just in diesem Moment im ganzen Stadtgebiet solche Stände aufbauen und versuchen für ihr Demonstartionen zu mobilisieren.
 
Haltet die Augen offen und greift sie an!
Keinen Fussbreit der AfD.

Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/157617

Für mich ist das nichts Neues. Das gibt es ja schon länger. aber einige hier - Sie auch Herr tillich (epigonal)? - scheinen das aber nicht zu kennen.


Du bist echt so ein armseliger Wutz in deinem Verhalten hier.
Beschwerst dich, dass man hier manchem nicht diskutieren könne. Wirfst mir das indirekt vor und wie ich vorhersagte, antworstest du nic mal, sondern es kommt ein erneuter Link von dir in dieses Forum gerotzt.
Welch ein erbärmliches Verhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fazer
registrierter User



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 169

Beitrag(#2029026) Verfasst am: 02.11.2015, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Der Mob - was unterscheidet ihn denn von der SA noch? Kann das hier jemand beantworten?

Die Frage sagt alles über den Frager.


Deine Antwort wohl eher was über deine Sprachlosigkeit oder Sympathie mit dem Mob.

Was ist das für ein Mob? Wie faschistoid ist das denn?
Für mich ist das nichts Neues.

Zitat:
AfD Stand in Kreuzberg zerstört
Verfasst von: unbekannt. Verfasst am: 31.10.2015 - 12:05. Geschehen am: Samstag, 31. Oktober 2015. Kommentare: 8

AfD Stand in Kreuzberg zerstört
Heute will sich die s.g. Alternative für Deutschland um 16Uhr am Roten Rathaus treffen um ihre rassistische Hetze zu verbreiten. Im Vorfeld bauten sie am Heinrich Heine Forum in Kreuzberg einen Stand auf und verteilten Flyer. Erfolglos!
 
Schon kurze Zeit später konnte beobachtet werden wie engagierte Antirassist*innen den Stand kurzer Hand komplett zerlegten und die 3 älteren Herren der Partei als das outeten was sie sind - blinde Anhänge dieser rassistischen Ideologie!
 
Es ist davon auszugehen, dass sie just in diesem Moment im ganzen Stadtgebiet solche Stände aufbauen und versuchen für ihr Demonstartionen zu mobilisieren.
 
Haltet die Augen offen und greift sie an!
Keinen Fussbreit der AfD.

Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/157617

Für mich ist das nichts Neues. Das gibt es ja schon länger. aber einige hier - Sie auch Herr tillich (epigonal)? - scheinen das aber nicht zu kennen.


Dass Linksextremisten gegen Andersdenkende auch mit Gewalt vorgehen ist ja nichts wirklich neues. In den 80er/90er Jahren gab es an der Uni Göttingen die klare Massgabe, dass dort CDU Politiker nicht zu Wort zu kommen haben. Damals wurde eine Veranstaltung mit dem Bundesumweltminister Töpfer mittels Tränengas "gesprengt". Dass solche Aktivitäten von der Uni damals geduldet wurden, und dass linke Gewalttaten heute weiter von links verharmlost werden ist beschämend.

Solche Sachen allerdings mit dem Vorgehen der SA zu vergleichen ist etwas sehr weit hergeholt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2029063) Verfasst am: 02.11.2015, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dokument der ANTIFA abgefangen!

Code:
http://www.mzw-widerstand.com/verbreiten-dokument-der-antifa-abgefangen/

Dient nur der Bestätigung meiner oben gemachten Aussage "false flag"

Das ist links-grüner Faschismus pur.

Link auf rechtsextreme Site (vorläufig) entfernt, schtonk
Wir beraten.
Edith: Die Mehrheit im Team war dafür, den Link in Code wieder einzufügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2029068) Verfasst am: 02.11.2015, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Dokument der ANTIFA abgefangen!

rechtskackalink entfernt
*

Dient nur der Bestätigung meiner oben gemachten Aussage "false flag"

Das ist links-grüner Faschismus pur.

Ist ja schon gut...

wahnsinnig auto ... autma ... authist ... authentisch.
Soll ich dir auch so ein streng geheimes und niemals nie nicht zu veröffentlichendes Schnippel malen?
Das ist doch Kinderkacke vom Feinsten. Dass allerdings jemand da drauf auch noch reinfällt ist schon ... ich sach ma Dingens Pillepalle hier, ne.

*iche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2029074) Verfasst am: 02.11.2015, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Dokument der ANTIFA abgefangen!

rechtskackalink entfernt
*

Dient nur der Bestätigung meiner oben gemachten Aussage "false flag"

Das ist links-grüner Faschismus pur.

Ist ja schon gut...

wahnsinnig auto ... autma ... authist ... authentisch.
Soll ich dir auch so ein streng geheimes und niemals nie nicht zu veröffentlichendes Schnippel malen?
Das ist doch Kinderkacke vom Feinsten. Dass allerdings jemand da drauf auch noch reinfällt ist schon ... ich sach ma Dingens Pillepalle hier, ne.

*iche


Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? Bleib bei deinem Glauben, sonst müsstest du dich aufregen oder freuen, je nachdem wie du dazu stehst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defätist
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 8557

Beitrag(#2029076) Verfasst am: 02.11.2015, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? ...

Ich bezweifle sowohl die Authentizität, als auch den Verstand von Leuten, die dieses hochbrisante Dokument für bare Münze nehmen. Zum Glück hat es ja aber eine in Amerika residierende, rassistische und rechtsradikale Hetzseite "abgefangen". Dann muss datt stümmen. Hoffentlich haben die das auch gleich, mit der entsprechenden Quellenangabe, an den Verfassungsschutz weitergeleitet. Ach nee, der ist ja auf dem linken Auge blind, gelle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2029078) Verfasst am: 02.11.2015, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Defätist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? ...

Ich bezweifle sowohl die Authentizität, als auch den Verstand von Leuten, die dieses hochbrisante Dokument für bare Münze nehmen. Zum Glück hat es ja aber eine in Amerika residierende, rassistische und rechtsradikale Hetzseite "abgefangen". Dann muss datt stümmen. Hoffentlich haben die das auch gleich, mit der entsprechenden Quellenangabe, an den Verfassungsschutz weitergeleitet. Ach nee, der ist ja auf dem linken Auge blind, gelle?


Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass achim falsche Dinge verbreitet.


edit:
Das ganze Ding klingt jedenfalls sehr unglaubwürdig....als ob irgendwelche Nazis sich in Antifa Köpfe hineinversetzen wollten....


edit2:
Link gekürzt.

Link klickbar gemacht. Und gekürzt.vrolijke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoff
registrierter User



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 21668

Beitrag(#2029080) Verfasst am: 02.11.2015, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? ...

Ich bezweifle sowohl die Authentizität, als auch den Verstand von Leuten, die dieses hochbrisante Dokument für bare Münze nehmen. Zum Glück hat es ja aber eine in Amerika residierende, rassistische und rechtsradikale Hetzseite "abgefangen". Dann muss datt stümmen. Hoffentlich haben die das auch gleich, mit der entsprechenden Quellenangabe, an den Verfassungsschutz weitergeleitet. Ach nee, der ist ja auf dem linken Auge blind, gelle?


Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass achim falsche Dinge verbreitet.


edit:
Das ganze Ding klingt jedenfalls sehr unglaubwürdig....als ob irgendwelche Nazis sich in Antifa Köpfe hineinversetzen wollten....

(..)


Jo. Extrem plumpe Fälschung. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2029177) Verfasst am: 02.11.2015, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Der Mob - was unterscheidet ihn denn von der SA noch? Kann das hier jemand beantworten?

Die Frage sagt alles über den Frager.


Deine Antwort wohl eher was über deine Sprachlosigkeit oder Sympathie mit dem Mob.




Ich glaube nicht, dass tillich mit seinem Posting Sympathie fuer Dich zum Ausdruck bringen wollte.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2029178) Verfasst am: 02.11.2015, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Dokument der ANTIFA abgefangen!

rechtskackalink entfernt
*

Dient nur der Bestätigung meiner oben gemachten Aussage "false flag"

Das ist links-grüner Faschismus pur.

Ist ja schon gut...

wahnsinnig auto ... autma ... authist ... authentisch.
Soll ich dir auch so ein streng geheimes und niemals nie nicht zu veröffentlichendes Schnippel malen?
Das ist doch Kinderkacke vom Feinsten. Dass allerdings jemand da drauf auch noch reinfällt ist schon ... ich sach ma Dingens Pillepalle hier, ne.

*iche


Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? Bleib bei deinem Glauben, sonst müsstest du dich aufregen oder freuen, je nachdem wie du dazu stehst.



Es soll auch "false flag - Dokumente" der Rechten geben. Winken


Die erkennt man meist daran, dass sie grottenschlecht gemacht sind. Sehr glücklich
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2029180) Verfasst am: 02.11.2015, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? ...

Ich bezweifle sowohl die Authentizität, als auch den Verstand von Leuten, die dieses hochbrisante Dokument für bare Münze nehmen. Zum Glück hat es ja aber eine in Amerika residierende, rassistische und rechtsradikale Hetzseite "abgefangen". Dann muss datt stümmen. Hoffentlich haben die das auch gleich, mit der entsprechenden Quellenangabe, an den Verfassungsschutz weitergeleitet. Ach nee, der ist ja auf dem linken Auge blind, gelle?


Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass achim falsche Dinge verbreitet.


edit:
Das ganze Ding klingt jedenfalls sehr unglaubwürdig....als ob irgendwelche Nazis sich in Antifa Köpfe hineinversetzen wollten....

(..)


Jo. Extrem plumpe Fälschung. Mit den Augen rollen



Was macht Euch eigentlich so sicher, dass das keine Satire auf Faschos ist, die Antifa-Mitteilungen faelschen wollen? Am Kopf kratzen


Vor allem, dass in dem "Dokument" aufgefordert wird Nazis auf Demos "Kleidungsstuecke zu entreissen" um die an "Tatorten" zu deponieren, finde ich so bizarr, dass eigentlich niemand glauben kann jemand wuerde auf die Idee kommen mit so'nem Schwachsinn auch nur irgendjemanden taeuschen zu koennen. (ausser unseren achim natuerlich Sehr glücklich )
Als ob es keine anderen Moeglichkeiten gaebe an authehtische Naziklamotten zu kommen. Lachen
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2029182) Verfasst am: 02.11.2015, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Dokument der ANTIFA abgefangen!

Code:
http://www.mzw-widerstand.com/verbreiten-dokument-der-antifa-abgefangen/

Dient nur der Bestätigung meiner oben gemachten Aussage "false flag"

Das ist links-grüner Faschismus pur.

Link auf rechtsextreme Site (vorläufig) entfernt, schtonk
Wir beraten.
Edith: Die Mehrheit im Team war dafür, den Link in Code wieder einzufügen.


Wie geiil ist das denn *schlapplach*

Ich erinnere mich an die Urheber dieser Meldung. Diejenigen, und noch viele viele andere, beömmeln sich bis heute auf das heftigste (auch meine Wenigkeit gehört dazu), dass die rechten Spinner darauf reinfallen. Da gibt es ganz herrliche Satireseiten bei Facebook, die machen gerne solche Späßckens *gfg*. Und jedes Mal dauert es keine 5 Stunden und die ersten rechts-rechts-Seiten fangen an das mit viel mimimi und jammer-jammer usw. zu verbreiten.

Selbst die Antifa-REisen usw. können jeden Blödsinn verbreiten. Rechte Seiten fallen prompt darauf herein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2029185) Verfasst am: 02.11.2015, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Zoff hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Defätist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Bezweifelst du false flag Aktionen der ANTIFA? ...

Ich bezweifle sowohl die Authentizität, als auch den Verstand von Leuten, die dieses hochbrisante Dokument für bare Münze nehmen. Zum Glück hat es ja aber eine in Amerika residierende, rassistische und rechtsradikale Hetzseite "abgefangen". Dann muss datt stümmen. Hoffentlich haben die das auch gleich, mit der entsprechenden Quellenangabe, an den Verfassungsschutz weitergeleitet. Ach nee, der ist ja auf dem linken Auge blind, gelle?


Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal, dass achim falsche Dinge verbreitet.


edit:
Das ganze Ding klingt jedenfalls sehr unglaubwürdig....als ob irgendwelche Nazis sich in Antifa Köpfe hineinversetzen wollten....

(..)


Jo. Extrem plumpe Fälschung. Mit den Augen rollen



Was macht Euch eigentlich so sicher, dass das keine Satire auf Faschos ist, die Antifa-Mitteilungen faelschen wollen? Am Kopf kratzen


Vor allem, dass in dem "Dokument" aufgefordert wird Nazis auf Demos "Kleidungsstuecke zu entreissen" um die an "Tatorten" zu deponieren, finde ich so bizarr, dass eigentlich niemand glauben kann jemand wuerde auf die Idee kommen mit so'nem Schwachsinn auch nur irgendjemanden taeuschen zu koennen. (ausser unseren achim natuerlich Sehr glücklich )
Als ob es keine anderen Moeglichkeiten gaebe an authehtische Naziklamotten zu kommen. Lachen


Es ist Satire. Da gibt es ein ganzes Grüppchen. Antifa-Reisen, Antifa-Haftungsbeschränkt, Antifa-usw.

Sogar der recht frisch gepostete Scheck der Bundesbank hat es schon zu den ersten rechts-rechts-seiten geschaft Teufel

https://www.facebook.com/1633419973586863/photos/o.1531435920451918/1634823993446461/?type=3

Nachtrag: Als absoluter Verbreitungsrenner hat sich auch die Petze-App erwiesen *rofl*
https://www.facebook.com/antifakampfausbildung/photos/a.937275142984982.1073741828.933332503379246/974328372612992/?type=3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Effô Tisetti
Königsblau bis in den Tod



Anmeldungsdatum: 18.09.2003
Beiträge: 9920
Wohnort: 75

Beitrag(#2029227) Verfasst am: 03.11.2015, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:

Es ist Satire. Da gibt es ein ganzes Grüppchen. Antifa-Reisen, Antifa-Haftungsbeschränkt, Antifa-usw.

Sogar der recht frisch gepostete Scheck der Bundesbank hat es schon zu den ersten rechts-rechts-seiten geschaft Teufel

https://www.facebook.com/1633419973586863/photos/o.1531435920451918/1634823993446461/?type=3

Nachtrag: Als absoluter Verbreitungsrenner hat sich auch die Petze-App erwiesen *rofl*
https://www.facebook.com/antifakampfausbildung/photos/a.937275142984982.1073741828.933332503379246/974328372612992/?type=3


Womit bewiesen wäre: Nicht alle Nazi sind doof, aber ganz, ganz viele... Und über die "Lügenpresse" schimpfen, während sich die eigene Medienkompetenz auf dem Niveau eines Dreijährigen bewegt. Komplett von der Rolle
_________________
"Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achim01
permanent gesperrt



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1071

Beitrag(#2029338) Verfasst am: 03.11.2015, 19:41    Titel: ANTIFA Antworten mit Zitat

Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.

Es geht aber nicht darum, ob es sich um ein tatsächlich abgefangenes Dokument handelt, das lässt sich wohl schwerlich beweisen.
Vielemher geht es darum, wie wahrscheinlich sind sind die darin gemachten Aussagen.
Ich halte die darin gemachten Angaben der ANTIFA für signifikant wahrscheinlich.

Hier ein anderes Dokument, das ursprünglich wohl in der TAZ erschien:


Zitat:
Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.
 
BERLIN taz | 25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten.
 
Das öffentlich gewordene Dokument, entdeckt auf einem mutmaßlich verloren gegangenen USB-Stick, könnte eine Frage beantworten, die sich die meisten Medien normalerweise nicht stellen. Wenn wieder einmal ein Pegida-Aufmarsch blockiert, eine AfD-Veranstaltung gestört oder massenhaft Autonome aufmarschiert sind, wird darüber – oft mit unterschwelliger Sympathie – berichtet, aber nicht hinterfragt, wieso die Antifa eigentlich so gut organisiert ist.
 
Die Antwort ist überraschend: Hinter den scheinbar so losen Organisationszusammenhängen der Antifaschisten versteckt sich demnach eine gut vernetzte Struktur. „Um eine zügige Auszahlung des Demonstrationsentgeltes zu gewährleisten, ist es unbedingt notwendig, beim Ein- und Aussteigen den Mitgliedsausweis an den dafür vorgesehenen Scanner im Bus zu halten“, heißt es in dem Schreiben, das vom „Vorstand“ der Antifa unterzeichnet ist.
 
Dies ist offensichtlich kein Einzelfall. Schon Ende Januar hat die österreichische FPÖ darauf aufmerksam gemacht, dass die Antifa mit Bussen zu den Protesten gegen den Akademikerball anreisen und auch hier die Teilnehmer dafür bezahlt werden. Einen entsprechenden Twitter-Eintrag von „Antifa e.V.“, der besagt, dass sogar mehr als 48 Busse geplant seien, teilten sowohl der FPÖ-Kreisverband Wien Innere Stadt als auch der Parteivorsitzende Heinz-Christian Strache. Eine Lohnabrechnung eines so genannten Antifaschisten über 498,05 Euro, inklusive Auslands- und Nachtzuschlag, wurde im Nachhinein ebenfalls öffentlich. 
 
Staatliche Finanzierung
 
Doch woher kommt das Geld, das die Antifa-Struktur mit vollen Händen verteilt, um andere in ihrer freien Meinungsäußerung zu unterdrücken? Der von deutschen Medien als Propagandasender diffamierte russische TV-Kanal RT hat die Hintergründe recherchiert.
 
In einem Organigramm werden die Verbindungen zwischen Verein, Antifa GmbH und Antifa Gewerkschaft auf der einen, sowie Bundesregierung, Parteien und Verbände auf der anderen Seite aufgezeigt. Demnach profitiere die Antifa von direkten finanziellen Zuwendungen durch die Regierung, aber auch dem Parteienkartell aus SPD, CDU und Grünen.
 
Die Sytemmedien ignorierten diese Erkenntnisse, womöglich weil sie selbst involviert sind, doch eine Verbreitung über die sozialen Netzwerke konnten sie nicht aufhalten. Auf interne Nachfrage dementierte taz-Chefredakteuer Andreas Rüttenauer jede Verbindung mit „Antifa e.V.“: „Unsere Mitgliedschaft bei Black Block e.V. verbietet eine Doppelmitgliedschaft“, sagte er.
 
Die Opfer dieser Verschwörung beginnen sich zu wehren. Eine Petition an Bundesjustizminister Heiko Maas, in der das Verbot der „AntiFa“ gefordert wird, hat bereits über 3.600 Unterstützer. Explizit wird dort auch gefordert, dass die „AntiFa keine staatlichen und parteilichen Gelder mehr erhalten darf“.
 
Viel Hoffnung brauchen sich die Aktivisten dabei aber nicht zu machen. Aus internen Mails, die der taz vorliegen, lässt sich eine Kooperation zwischen dem Antifa-Vorstand und der Polizei belegen. Regelmäßig komme es vor Demonstrationen zu Absprachen über eine Arbeitsteilung, um Aufmärsche nationaler Kräfte zu verhindern.
 
In Absprache mit der Antifa, deren Aktivisten es zu kalt war, soll die Polizei sogar die Demonstrationen von Pegida im Januar und von Legida im Februar abgesagt haben. Sobald es wieder wärmer wird, greift man auf die altbekannte Methode zurück: „Wir informieren die Polizei darüber, von wo aus wir unsere Gegner angreifen wollen, dann lässt sie uns freie Hand“, sagt einer, der es wissen muss.
 
Update 18:40 Uhr: Die Ereignisse überschlagen sich: Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der Vorstand von „Antifa e.V.“ die volle Verantwortung „für die durch den Verlust des USB-Sticks mit brisanten Dokumenten veröffentlichten Informationen“ übernimmt. Wegen des „unermesslichen Schadens für die Bewegung“ tritt P. Flasterstein von all seinen Ämtern zurück.


Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/134822

Wieder ein Fall für die Zensur hier?

Die Reaktionen auf das erste Dokument haben klar gezeigt, dass es viele Sympathisanten gibt, die da natürlich diese Dokument für unwahrscheinlich halten müssen.

Das man diese Vorgänge geheimhalten möchte ist doch wohl auch klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27889
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2029347) Verfasst am: 03.11.2015, 19:57    Titel: Re: ANTIFA Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.

Es geht aber nicht darum, ob es sich um ein tatsächlich abgefangenes Dokument handelt, das lässt sich wohl schwerlich beweisen.


HALLO!!!!
ERDE AN ACHIM!!

IST JEMAND ZU HAUSE BEI DIR IM OBERSTÜBCHEN???

Es geht nicht um Zensur, sondern darum, dass du mal wieder auf einen fake hereingefallen bist und es dir offensichtlich egal ist.

und zwar soweit, dass du sogar weitermachst und den Unsinn mit dem Demogeld postest!
Fallst du es immer noch nicht mitbekommen hats, wobei man so blind und ignorant eigentlich gar nicht sein kann, entstammt die meldung von einer SATIRE Rubrik der TAZ!
Das hättest du auch selbst einfach rausfinden können, in dem du auf den TAZ link auf deinem Link geklickt hättest. Hast du nicht, interessiert dich nicht!

Also entweder bist du wirklich blöde, oder ein Troll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2029370) Verfasst am: 03.11.2015, 20:32    Titel: Re: ANTIFA Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.

Es geht aber nicht darum, ob es sich um ein tatsächlich abgefangenes Dokument handelt, das lässt sich wohl schwerlich beweisen.


HALLO!!!!
ERDE AN ACHIM!!

IST JEMAND ZU HAUSE BEI DIR IM OBERSTÜBCHEN???

Es geht nicht um Zensur, sondern darum, dass du mal wieder auf einen fake hereingefallen bist und es dir offensichtlich egal ist.

und zwar soweit, dass du sogar weitermachst und den Unsinn mit dem Demogeld postest!
Fallst du es immer noch nicht mitbekommen hats, wobei man so blind und ignorant eigentlich gar nicht sein kann, entstammt die meldung von einer SATIRE Rubrik der TAZ!
Das hättest du auch selbst einfach rausfinden können, in dem du auf den TAZ link auf deinem Link geklickt hättest. Hast du nicht, interessiert dich nicht!

Also entweder bist du wirklich blöde, oder ein Troll.



Ähhhhhm ... also da ist schon was dran an dem Artikel. Zumindest hat der ehemalige Vorstand P.Flasterstein eine eigene Facebookseite:

Code:
https://www.facebook.com/solipflaster/timeline?ref=page_internal


(edit on) Des Weiteren tragen diverse veröffentliche Abrechnungen, Zahlungsanweisungen usw. die eindeutige Unterschrift eines/einer gewissen T.Aler. Also da muss echt was dran sein. (edit off)

Und wenn du es wagst den Mund aufzumachen und mich zu verpfeifen, dann rappelts im Cartoon zwinkern lieber Alchemist zwinkern

Dummelalarm in 3 ... 2 ... 1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schtonk
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 12078

Beitrag(#2029385) Verfasst am: 03.11.2015, 21:30    Titel: Re: ANTIFA Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.
...

Den Link habe ich entfernt, weil die Organisation, zu der er führt, eine militante rassistische rechtsextreme Gruppe ist. Auf ihrer FB-Seite rufen diese Leute
zu Mord auf (Original-Ton: "Volksverräter raus aus dem Bundestag, tot oder lebendig").
Abgesehen davon, dass dir die hiesigen Regeln scheißegal sind, machst du angesichts der Entfernung des Links hier noch einen auf Zensur-Opfer?
Hör mal: Du bist doch braun von der Sohle bis über die Ohren. Grab dir ein tiefes Loch, mach ne Mauer drumherum und ne Bleiplatte drauf. Hau ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2029388) Verfasst am: 03.11.2015, 22:03    Titel: Re: ANTIFA Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.
...

Den Link habe ich entfernt, weil die Organisation, zu der er führt, eine militante rassistische rechtsextreme Gruppe ist. Auf ihrer FB-Seite rufen diese Leute
zu Mord auf (Original-Ton: "Volksverräter raus aus dem Bundestag, tot oder lebendig").
Abgesehen davon, dass dir die hiesigen Regeln scheißegal sind, machst du angesichts der Entfernung des Links hier noch einen auf Zensur-Opfer?
Hör mal: Du bist doch braun von der Sohle bis über die Ohren. Grab dir ein tiefes Loch, mach ne Mauer drumherum und ne Bleiplatte drauf. Hau ab.


Ne nich wirklich? Oder? Erbrechen

Ach du Schande. Treibt der sich auf irgendwelchen Ablegern/Nachahmern a la 'blood and honour' oder der 'white defence league' rum?

In dem Falle verstehe ich nicht, warum er gegen Extrem-Islamisten ist. Die haben doch sehr viel gemeinsam. Ich empfehle daher einen 'Urlaub' in IS-Gebieten für solche Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.10.2014
Beiträge: 675

Beitrag(#2029393) Verfasst am: 03.11.2015, 22:38    Titel: Re: ANTIFA Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.

Es geht aber nicht darum, ob es sich um ein tatsächlich abgefangenes Dokument handelt, das lässt sich wohl schwerlich beweisen.


HALLO!!!!
ERDE AN ACHIM!!

IST JEMAND ZU HAUSE BEI DIR IM OBERSTÜBCHEN???

Es geht nicht um Zensur, sondern darum, dass du mal wieder auf einen fake hereingefallen bist und es dir offensichtlich egal ist.

und zwar soweit, dass du sogar weitermachst und den Unsinn mit dem Demogeld postest!
Fallst du es immer noch nicht mitbekommen hats, wobei man so blind und ignorant eigentlich gar nicht sein kann, entstammt die meldung von einer SATIRE Rubrik der TAZ!
Das hättest du auch selbst einfach rausfinden können, in dem du auf den TAZ link auf deinem Link geklickt hättest. Hast du nicht, interessiert dich nicht!

Also entweder bist du wirklich blöde, oder ein Troll.


Was die Blödheit anbelangt, scheint es keine Grenze zu geben. Da kann man die Messlatte noch so niedrig hängen, irgendwer geht da noch immer aufrecht unten durch. Es geht um arabische Zahlen und die lateinische Sprache. Und nein, dass ist keine Satire und auch kein Fake. Okay, der "Wolfgang", der ist ein kleiner Provo *ggg* Aber die anderen Antworten sind ernst gemeint. Da muss ich an Einstein und die Unendlichkeit denken.

https://www.facebook.com/NOnueglda/photos/a.617683995026035.1073741827.617680711693030/772434509550982/?type=3

In solchen Fällen befürworte ich zwangsweise Zuteilung von Runentastaturen mit Steinmeißelmaus sowie kleine Hölzchen für Zählweisen ohne Nullen für Nullen zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2029396) Verfasst am: 03.11.2015, 22:50    Titel: Re: ANTIFA Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
achim01 hat folgendes geschrieben:
Nun ja, die Zensur meiner Verlinkung war ja zu erwarten obwohl sie ja nur meine Auflistung über die ANTIFA untermauern sollte.

Es geht aber nicht darum, ob es sich um ein tatsächlich abgefangenes Dokument handelt, das lässt sich wohl schwerlich beweisen.


HALLO!!!!
ERDE AN ACHIM!!

IST JEMAND ZU HAUSE BEI DIR IM OBERSTÜBCHEN???

Es geht nicht um Zensur, sondern darum, dass du mal wieder auf einen fake hereingefallen bist und es dir offensichtlich egal ist.

und zwar soweit, dass du sogar weitermachst und den Unsinn mit dem Demogeld postest!
Fallst du es immer noch nicht mitbekommen hats, wobei man so blind und ignorant eigentlich gar nicht sein kann, entstammt die meldung von einer SATIRE Rubrik der TAZ!
Das hättest du auch selbst einfach rausfinden können, in dem du auf den TAZ link auf deinem Link geklickt hättest. Hast du nicht, interessiert dich nicht!

Also entweder bist du wirklich blöde, oder ein Troll.



Gröhl... achim is making my day, almost every day! Gröhl...
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatiora
sukkulent



Anmeldungsdatum: 16.09.2012
Beiträge: 4896
Wohnort: Frankfurt

Beitrag(#2029397) Verfasst am: 03.11.2015, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

--> Achtung: https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2029394#2029394
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21849

Beitrag(#2029403) Verfasst am: 03.11.2015, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

achim01 hat folgendes geschrieben:
Es geht aber nicht darum, ob es sich um ein tatsächlich abgefangenes Dokument handelt, das lässt sich wohl schwerlich beweisen.
Vielemher geht es darum, wie wahrscheinlich sind sind die darin gemachten Aussagen.

Ich übersetze mal: Ob gelogen oder nicht, ist mir doch scheißegal, solang's mir in den Kram passt.
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#2029411) Verfasst am: 03.11.2015, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Da vermute ich mit zwinkern Allerdings ist die Fragestellung heikel. Hier wird eine Unvereinbarkeit Religion vs. Demokratie vorausgesetzt.

Kann strittig sein. Wagner fügt im Buch an dieser Stelle an:
Zitat:
Es ist sicher legitim, dieses für die Demokratie erhobene Meinungsbild auf den Rechtsstaat zu übertragen, ist die Scharia doch ein Kernstück der islamischen Religion.

Ah. Er verwendet also nicht nur eine problematisch Fragestellung, sondern übertragt dann die Ergebnisse auch noh freihändig auf eine andere Fragestellung. Ja, das kommt mir hochseriös vor.

Übrigens, fürs Protokoll: Ich würde der Frage ebenfalls zustimmen, und gleichzeitig ihre Implikationen für eine grobe Unverschämtheit und Dummheit erklären.

Dann habe ich eine Frage zu diesem Schreiben von Heinz Buschkowsky

Zitat:
Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, die Rede ist von der Existenz einer Parallelgesellschaft – und vom Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen. ...


Handelt es sich um Darstellungen der Wirklichkeit oder hat dies alles nichts mit dem Islam zu tun und ist zudem vielleicht gar weltfremde Hetze?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2029417) Verfasst am: 04.11.2015, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

unquest hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Da vermute ich mit zwinkern Allerdings ist die Fragestellung heikel. Hier wird eine Unvereinbarkeit Religion vs. Demokratie vorausgesetzt.

Kann strittig sein. Wagner fügt im Buch an dieser Stelle an:
Zitat:
Es ist sicher legitim, dieses für die Demokratie erhobene Meinungsbild auf den Rechtsstaat zu übertragen, ist die Scharia doch ein Kernstück der islamischen Religion.

Ah. Er verwendet also nicht nur eine problematisch Fragestellung, sondern übertragt dann die Ergebnisse auch noh freihändig auf eine andere Fragestellung. Ja, das kommt mir hochseriös vor.

Übrigens, fürs Protokoll: Ich würde der Frage ebenfalls zustimmen, und gleichzeitig ihre Implikationen für eine grobe Unverschämtheit und Dummheit erklären.

Dann habe ich eine Frage zu diesem Schreiben von Heinz Buschkowsky

Zitat:
Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, die Rede ist von der Existenz einer Parallelgesellschaft – und vom Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen. ...


Handelt es sich um Darstellungen der Wirklichkeit oder hat dies alles nichts mit dem Islam zu tun und ist zudem vielleicht gar weltfremde Hetze?



Wie waer's mit "Saudummes Geschwaetz"? Schulterzucken
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 3326

Beitrag(#2029421) Verfasst am: 04.11.2015, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
unquest hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:

Da vermute ich mit zwinkern Allerdings ist die Fragestellung heikel. Hier wird eine Unvereinbarkeit Religion vs. Demokratie vorausgesetzt.

Kann strittig sein. Wagner fügt im Buch an dieser Stelle an:
Zitat:
Es ist sicher legitim, dieses für die Demokratie erhobene Meinungsbild auf den Rechtsstaat zu übertragen, ist die Scharia doch ein Kernstück der islamischen Religion.

Ah. Er verwendet also nicht nur eine problematisch Fragestellung, sondern übertragt dann die Ergebnisse auch noh freihändig auf eine andere Fragestellung. Ja, das kommt mir hochseriös vor.

Übrigens, fürs Protokoll: Ich würde der Frage ebenfalls zustimmen, und gleichzeitig ihre Implikationen für eine grobe Unverschämtheit und Dummheit erklären.

Dann habe ich eine Frage zu diesem Schreiben von Heinz Buschkowsky

Zitat:
Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, die Rede ist von der Existenz einer Parallelgesellschaft – und vom Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen. ...


Handelt es sich um Darstellungen der Wirklichkeit oder hat dies alles nichts mit dem Islam zu tun und ist zudem vielleicht gar weltfremde Hetze?



Wie waer's mit "Saudummes Geschwaetz"? Schulterzucken

Statt deine eigenen Beiträge zu charakterisieren, könntest du doch darstellen, wo Buschkowskys Beobachtungen ungenau oder falsch sind. Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 90, 91, 92  Weiter
Seite 17 von 92

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group