Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2030125) Verfasst am: 08.11.2015, 11:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Verstehe ich auch nicht. Ganz und gar nicht.
Man zitiert also den Originalartikel, aber das soll dann die Hetzte? |
das ist ja nicht weiter ungewöhnlich bei dir ...
Ich habe die beiden Textpassagen zitiert, um @tillichs Verkürzungen herauszustreichen
Zitat: | in dem Flüchtlinge als "Invasoren" dargestellt werden, vor denen ganz dringend die 12-jährigen Mädchen in Schutz genommen werden müssen |
Wobei das ja noch harmlos ist, im Vergleich mit den "strohmann-schwangeren" linksideologischen Freistil-Interpretationen des Textes im "Ruhrbaron".
edit Fehlerkorr. @schtonk -> @tillich
Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 08.11.2015, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030126) Verfasst am: 08.11.2015, 11:03 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ist ja auch echt empoerend, wie sich manche Leute ueber den verbalen Auswurf anderer Leute empoeren. |
Nö - ist es pauschal nicht.
Empörend wird es erst dann, wenn die Empörung selbst ein größerer verbaler Auswurf ist, als das worüber sich empört wird
|
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#2030136) Verfasst am: 08.11.2015, 13:35 Titel: |
|
|
Was auffällt ist, dass keinerlei Sachargumente gegen den Text kommen, nur "das ist Hetze" oder ein nebulöses "das ist sachlich falsch". Fakt ist, dass sich z.B. in Schweden die Mehrzahl der Vergewaltigungen von muslimischen Migranten begangen werden. Man kann ja gerne darüber diskutieren, ob diese Gefahr in Deutschland besteht oder nicht. Solche Befürchtungen einfach in den Skat zu drücken, in dem einfach jeder in die Schmuddelecke gestellt wird, der das Thema anzusprechen wagt, wird das Problem nicht lösen, sondern wird einfach nur dem rechten Rand in die Hände spielen, der dann nämlich von Maulkorb und Lügenpressen reden kann. Die Reaktionen auf den Artikel treiben damit die Spaltung der Gesellschaft voran: Die einen wollen ihr Bild vom edlen Flüchtling um jeden Preis aufrecht erhalten, die anderen werden von braunen Rattenfängern radikalisiert.
Ich finde angesichts brennender Vororte in Frankreich, Vergewaltigungs-Gangs in Schweden und Scharia-Gerichten in England sollten wir uns sehr genau überlegen, was wir in Deutschland wollen, wie bei uns Integration aussehen soll, und beginnen, Chancen und Risiken der Einwanderung sachlich und ehrlich zu diskutieren.
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2030140) Verfasst am: 08.11.2015, 14:43 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Was auffällt ist, dass keinerlei Sachargumente gegen den Text kommen, nur "das ist Hetze" oder ein nebulöses "das ist sachlich falsch". Fakt ist, dass sich z.B. in Schweden die Mehrzahl der Vergewaltigungen von muslimischen Migranten begangen werden. Man kann ja gerne darüber diskutieren, ob diese Gefahr in Deutschland besteht oder nicht. Solche Befürchtungen einfach in den Skat zu drücken, in dem einfach jeder in die Schmuddelecke gestellt wird, der das Thema anzusprechen wagt, wird das Problem nicht lösen, sondern wird einfach nur dem rechten Rand in die Hände spielen, der dann nämlich von Maulkorb und Lügenpressen reden kann. Die Reaktionen auf den Artikel treiben damit die Spaltung der Gesellschaft voran: Die einen wollen ihr Bild vom edlen Flüchtling um jeden Preis aufrecht erhalten, die anderen werden von braunen Rattenfängern radikalisiert.
Ich finde angesichts brennender Vororte in Frankreich, Vergewaltigungs-Gangs in Schweden und Scharia-Gerichten in England sollten wir uns sehr genau überlegen, was wir in Deutschland wollen, wie bei uns Integration aussehen soll, und beginnen, Chancen und Risiken der Einwanderung sachlich und ehrlich zu diskutieren. |
Die Mehrzahl der angezeigten Vergewaltigungen, ist immer gemeint, wenn Zahlen veröffentlicht werden.
Der Unterschied zwischen angezeigten und nicht angezeigten Fälle ist bei Vergewaltigungen enorm, da die überaus überwiegende Vergewaltigungen von Verwanten, "Freunde", Nachbarn, oder sonstige verübt werden.
Es ist zwar heutzutage nicht zu fassen, dass Vergewaltigungen nicht angezeigt werden. Ist aber immer noch.
Siehe auch: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2028164#2028164
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfirsich auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2030145) Verfasst am: 08.11.2015, 16:21 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Mehrzahl der angezeigten Vergewaltigungen, ist immer gemeint, wenn Zahlen veröffentlicht werden.
Der Unterschied zwischen angezeigten und nicht angezeigten Fälle ist bei Vergewaltigungen enorm, da die überaus überwiegende Vergewaltigungen von Verwanten, "Freunde", Nachbarn, oder sonstige verübt werden.
Es ist zwar heutzutage nicht zu fassen, dass Vergewaltigungen nicht angezeigt werden. Ist aber immer noch.
Siehe auch: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2028164#2028164 |
Und Du meinst wirklich, das wäre der Punkt. Etwa für mich als Frau.
Wenn ich meinen Ehemann nicht anzeige, weil ich ihm verfallen bin, heißt das, ich zeige ihn nicht an, weil ich mich dabei besser fühle.
Aber wenn ich von einem Flüchtling vergewaltigt worden bin, dann denke ich doch: Zumindest dieser ist zu viel!
Angesichts der Ignoranz, Nazi- und sonstigen Keulen, die hier geschwungen werden, frage ich mich manchmal, ob ich es diesen Linken nicht zeigen soll. Nicht auf der Straße. In der Wahlkabine.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2030146) Verfasst am: 08.11.2015, 16:55 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Mehrzahl der angezeigten Vergewaltigungen, ist immer gemeint, wenn Zahlen veröffentlicht werden.
Und Du meinst wirklich, das wäre der Punkt. |
Ja.
Zitat: | Etwa für mich als Frau. |
Nein. Für die Empirie und die daraus abgeleiteten Schlussfolgerungen.
Zitat: | Wenn ich meinen Ehemann nicht anzeige, weil ich ihm verfallen bin, heißt das, ich zeige ihn nicht an, weil ich mich dabei besser fühle.
Aber wenn ich von einem Flüchtling vergewaltigt worden bin, dann denke ich doch: Zumindest dieser ist zu viel! |
Ich schreibe jetzt nicht, was ich eben denke
Zitat: | Angesichts der Ignoranz, Nazi- und sonstigen Keulen, die hier geschwungen werden, frage ich mich manchmal, ob ich es diesen Linken nicht zeigen soll. Nicht auf der Straße. In der Wahlkabine. |
Gehirn einschalten wäre auch eine Möglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2030147) Verfasst am: 08.11.2015, 16:58 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Mehrzahl der angezeigten Vergewaltigungen, ist immer gemeint, wenn Zahlen veröffentlicht werden.
Wenn ich meinen Ehemann nicht anzeige, weil ich ihm verfallen bin, heißt das, ich zeige ihn nicht an, weil ich mich dabei besser fühle. |
Sagst du das zu dem Beitrag von marram?
Zitat: |
Aber wenn ich von einem Flüchtling vergewaltigt worden bin, dann denke ich doch: Zumindest dieser ist zu viel!
Angesichts der Ignoranz, Nazi- und sonstigen Keulen, die hier geschwungen werden, frage ich mich manchmal, ob ich es diesen Linken nicht zeigen soll. Nicht auf der Straße. In der Wahlkabine. |
Bravo. Und hast du auch mal geschaut, wo diese Behauptung von Landei noch so steht? Ich fand es nur auf rechtslastigen Seiten wieder. DAs glaubst du aber gleich, oder der hast du seriöse Zahlen, Belege?
Wikipedia sagt dagegen
Zitat: | Auf 100.000 Einwohner kommen in Schweden pro Jahr 46,5 bei der Polizei angezeigte Vergewaltigungen.[44] Dies ist die höchste Quote in Europa und etwa vier Mal so hoch wie in Deutschland. Die europaweit vergleichende Studie von Jo Lovett und Liz Kelly benennt als mögliche Gründe hierfür u. a. einen weiter gefassten Vergewaltigungsbegriff sowie eine aktivere Stellung der betroffenen Personen im Prozess. So besitzen sie als Verfahrensbeteiligte das Recht, eigene Anträge zu formulieren, und haben nicht, wie z. B. in Deutschland, lediglich die Rolle eines Zeugen inne. Bezüglich der weiteren Begleitumstände zeigte die Studie, dass die Opfer vergleichsweise deutlich mehr Alkohol und seltener andere Drogen konsumiert hatten und die Täter im Vergleich zu Tätern in anderen Ländern deutlich weniger alkoholisiert waren. Die Vergewaltigungen fanden häufiger in privaten Örtlichkeiten, Autos und auf öffentlichen Plätzen statt als im Umfeld von Clubs oder Discos. Täter waren zu 24 Prozent Partner und Ex-Partner und zu etwa 20 Prozent Fremde. In 10 Prozent der Fälle kommt es zu einer Anklage vor Gericht.[44] Sechs Prozent der angezeigten Vergewaltigungen sind Vergewaltigungen in der Ehe.[45] |
https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Schweden_2
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2030148) Verfasst am: 08.11.2015, 16:58 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Fakt ist, dass sich z.B. in Schweden die Mehrzahl der Vergewaltigungen von muslimischen Migranten begangen werden. |
Wo finde ich die Quelle zu diesem Fakt?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2030156) Verfasst am: 08.11.2015, 17:39 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Was auffällt ist, dass keinerlei Sachargumente gegen den Text kommen, nur "das ist Hetze" oder ein nebulöses "das ist sachlich falsch". |
Lies dir doch den Link von tillich durch.
Dieser Link von dem Lehrer ist strotz doch nur so von absurden Vorurteilen.
Dlüchtlinge sind kriminell, ungebildet und geil auf unschuldige deutsche Mädchen, die man schützen muss, weil sie ja unbedarft den exotisch attraktiven Ausländer toll finden.
Sorry, aber das ist auf dem gleichen Level wie "der Neger schnackselt ja gerne"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2030158) Verfasst am: 08.11.2015, 17:46 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Verstehe ich auch nicht. Ganz und gar nicht.
Man zitiert also den Originalartikel, aber das soll dann die Hetzte? |
das ist ja nicht weiter ungewöhnlich bei dir ...
Ich habe die beiden Textpassagen zitiert, um @schtonks Verkürzungen herauszustreichen
Zitat: | in dem Flüchtlinge als "Invasoren" dargestellt werden, vor denen ganz dringend die 12-jährigen Mädchen in Schutz genommen werden müssen |
|
Das war ich, nicht schtonk.
Ich verstehe nur immer noch nicht, wie du mit diesen Zitaten belegen willst, ich hätte (sachfremd) verkürzt und nicht einfach zusammengefasst. Du belegst das genaue Gegenteil. Das Wort "Immigranteninvasion" zB ist das zweite in deinem Zitat. Was soll dann verzerrend daran sein, wenn ich sage, der Mann stelle Flüchtlinge als Invasoren dar? Wenn es eine Invasion gibt, dann nun mal auch Invasoren. Er benutzt nun mal dieses Wortfeld, da kann ich doch nix für.
Dafür, dass man die jungen Mädchen vor sexhungrigen und zu konsensualem Sex unfähigen Männern schützen müsste, braucht er etwas mehr Geschwafel, aber es steht da genau so klar. Also?
Und der Ruhrbarone-Artikel ist vielleicht etwas polemisch, aber er deckt auch sehr schön die Implikationen von dem Geschreibsel auf.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030159) Verfasst am: 08.11.2015, 17:49 Titel: |
|
|
Also, an mir liegt´s nicht, dass die AfD bei 9 % liegt.
Erstens haben die mich gar nicht gefragt,
und zweitens habe ich beschlossen, mir nur über die Wahlen Gedanken zu machen, von denen ich mir sicher bin, dass ich sie erleben werde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030161) Verfasst am: 08.11.2015, 17:50 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | Was auffällt ist, dass keinerlei Sachargumente gegen den Text kommen, nur "das ist Hetze" oder ein nebulöses "das ist sachlich falsch". |
Sachargumente zu bringen ist sinnvoll vor allem bei Texten, die selbst Sachargumente enthalten. Wenn ein Text wesentlich aus hetzerischer Wortwahl ("Invasion") und Vorurteilen besteht, ist es völlig angemessen, genau das zu kritisieren.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2030162) Verfasst am: 08.11.2015, 18:07 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | ...
Angesichts der Ignoranz, Nazi- und sonstigen Keulen, die hier geschwungen werden, frage ich mich manchmal, ob ich es diesen Linken nicht zeigen soll. Nicht auf der Straße. In der Wahlkabine. |
Bravo. Und hast du auch mal geschaut, wo diese Behauptung von Landei noch so steht? Ich fand es nur auf rechtslastigen Seiten wieder. DAs glaubst du aber gleich, oder der hast du seriöse Zahlen, Belege? |
Also nicht. Einfach mal substanzlose Hetzbehauptungen annehmen und mithetzen.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030163) Verfasst am: 08.11.2015, 18:12 Titel: |
|
|
*ops danke - ist korrigiert !
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehe nur immer noch nicht, wie du mit diesen Zitaten belegen willst, ich hätte (sachfremd) verkürzt und nicht einfach zusammengefasst. Du belegst das genaue Gegenteil. Das Wort "Immigranteninvasion" zB ist das zweite in deinem Zitat. Was soll dann verzerrend daran sein, wenn ich sage, der Mann stelle Flüchtlinge als Invasoren dar? Wenn es eine Invasion gibt, dann nun mal auch Invasoren. Er benutzt nun mal dieses Wortfeld, da kann ich doch nix für.
Dafür, dass man die jungen Mädchen vor sexhungrigen und zu konsensualem Sex unfähigen Männern schützen müsste, braucht er etwas mehr Geschwafel, aber es steht da genau so klar. Also?
Und der Ruhrbarone-Artikel ist vielleicht etwas polemisch, aber er deckt auch sehr schön die Implikationen von dem Geschreibsel auf. |
"Invasion" ist ev. unglücklich, hat aber nicht nur eine militärische Bedeutung. Ich lese das trotzdem im Sinne von "stark angestiegenem Flüchtlingsstrom"...
Der Ruhrbaron ist "etwas polemisch" - das ist jetzt (d)eine "kleine" Untertreibung
Und das sind keine "Aufdeckungen" sondern genau jene pauschalen linken Zuschreibungen, wie "Rechts-Extreme" vermeintlich alle ticken. Wiederum sagt die Polemik viel mehr darüber etwas aus, wie die Schreiber beim Ruhrbaron ticken, als dass das irgendeine inhaltlich substantielle Kritik wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030167) Verfasst am: 08.11.2015, 18:26 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | "Invasion" ist ev. unglücklich, hat aber nicht nur eine militärische Bedeutung. Ich lese das trotzdem im Sinne von "stark angestiegenem Flüchtlingsstrom"... |
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Auch wenn du offenbar jedes, auch noch das allerdämlichste flüchtlingsfeindliche Gelaber schönreden möchtest, [...] |
QED
"Invasion" ist militärischer Sprachgebrauch, da beißt die Maus keinen Faden ab; auch wenn das Wort auch metaphorisch gebraucht werden kann, hat es immer diesen Hintergrund von bedrohlichem, gewaltvollem, zerstörerischem Eindringen. Das auf Flüchtlinge anzuwenden, ist einfach infam, denn es setzt eben logisch voraus, dass es entsprechend handelnde "Invasoren" gibt. Vor diesem Wort ist der Herr Chefphilologe noch zurückgeschreckt - da wäre er dann nämlich auch ganz offen beim rechtsextremistischen Sprachgebrauch, nicht nur beim logisch entsprechenden Inhalt.
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Und das sind keine "Aufdeckungen" sondern genau jene pauschalen linken Zuschreibungen, wie "Rechts-Extreme" vermeintlich alle ticken. Wiederum sagt die Polemik viel mehr darüber etwas aus, wie die Schreiber beim Ruhrbaron ticken, als dass das irgendeine inhaltlich substantielle Kritik wäre. |
Nun, oben hast du es als "Zuschreibung" bezeichnet, wenn ich aus dem Begriff "Invasion" folgere, dass die gemeinten Menschen als "Invasoren" angesehen würden. "Zuschreibung" bezeichnet also bei dir eine logische Untersuchung der Implikationen des Sprachgebrauchs. Die Ruhrbarone können sich demnach geschmeichelt fühlen. (Naja, einige von ihnen werden sich wundern, warum sie "links" sein sollen ... aber kommt halt wieder mal darauf an, von wo man guckt ...)
Zuletzt bearbeitet von tillich (epigonal) am 08.11.2015, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2030170) Verfasst am: 08.11.2015, 18:34 Titel: |
|
|
Ich würde als Frau auch nicht in einer miesen Massenunterkunft mit tausend überwiegend deutschen bzw westlichen Männern ohne Beschäftigung leben wollen. Da hätte ich auch Angst.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030172) Verfasst am: 08.11.2015, 18:37 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: |
Ich würde als Frau auch nicht in einer miesen Massenunterkunft mit tausend überwiegend deutschen bzw westlichen Männern ohne Beschäftigung leben wollen. Da hätte ich auch Angst. |
Du gehst inhaltlich darauf ein. Das ist ein Fehler.
ErWin insinuiert hier mal wieder, solche Themen würden unterdrückt - was schlicht gelogen ist. Diese Lügen muss man ihm ständig vorhalten, statt seinen ständigen inhaltlichen Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen hinterherzujappeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2030173) Verfasst am: 08.11.2015, 18:38 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
Ich würde als Frau auch nicht in einer miesen Massenunterkunft mit tausend überwiegend deutschen bzw westlichen Männern ohne Beschäftigung leben wollen. Da hätte ich auch Angst. |
ErWin insinuiert hier mal wieder, solche Themen würden unterdrückt - was schlicht gelogen ist. Diese Lügen muss man ihm ständig vorhalten, statt seinen ständigen inhaltlichen Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen hinterherzujappeln. |
Vielleicht hast du recht.
Die ganzen Rechts-Sympathisanten hier nerven mich.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030182) Verfasst am: 08.11.2015, 19:48 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
ErWin insinuiert hier mal wieder, solche Themen würden unterdrückt - was schlicht gelogen ist. |
könntest du deine haltlosen Unterstellungen sein lassen - ebenso ist dein "Gedankenlesen" was meinen Sozialarbeiter-Freund anlangt seltsam übergriffig ...
Ich insinuiere (sic) etwas würde unterdrückt, das auf N24 bzw. im HR gesendet wird
Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 08.11.2015, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Landei Gesinnungspolizist
|
(#2030184) Verfasst am: 08.11.2015, 19:53 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Landei hat folgendes geschrieben: | Fakt ist, dass sich z.B. in Schweden die Mehrzahl der Vergewaltigungen von muslimischen Migranten begangen werden. |
Wo finde ich die Quelle zu diesem Fakt? |
Code: | https://muslimstatistics.wordpress.com/2015/03/19/sweden-77-6-percent-of-all-rapes-in-the-country-committed-by-muslim-males-making-up-2-percent-of-population/ |
Link vorläufig in code gesetzt. vrolijke
_________________ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. (Kemal Atatürk)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030185) Verfasst am: 08.11.2015, 20:00 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: |
ErWin insinuiert hier mal wieder, solche Themen würden unterdrückt - was schlicht gelogen ist. Diese Lügen muss man ihm ständig vorhalten, statt seinen ständigen inhaltlichen Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen hinterherzujappeln. |
Vielleicht hast du recht.
Die ganzen Rechts-Sympathisanten hier nerven mich. |
verständlich - sind ja richtige Horden davon hier im Forum !
Die ganze Veranstaltung hier wäre auch noch viel viel "freigeistiger", wenn nur mehr einseitig linke "Hauptsache-gegen-Rechts"-Ideologie *pardon wollte schreiben "investigative Aufklärungsarbeit" geleistet würde - so analytisch ausgewogen a'la Katholiban und Religioten ...
Zuletzt bearbeitet von Er_Win am 08.11.2015, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2030186) Verfasst am: 08.11.2015, 20:00 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Landei hat folgendes geschrieben: | Fakt ist, dass sich z.B. in Schweden die Mehrzahl der Vergewaltigungen von muslimischen Migranten begangen werden. |
Code: | https://muslimstatistics.wordpress.com/2015/03/19/sweden-77-6-percent-of-all-rapes-in-the-country-committed-by-muslim-males-making-up-2-percent-of-population/ | |
Zitat: | ......The foreign rape figures at 77.6% Muslim has been anonymously confirmed by Swedish polish in a phone conversation. ... |
Link vorläufig in code gesetzt. vrolijke
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Commander Vimes registrierter User
|
(#2030187) Verfasst am: 08.11.2015, 20:03 Titel: |
|
|
Landei hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Landei hat folgendes geschrieben: | Fakt ist, dass sich z.B. in Schweden die Mehrzahl der Vergewaltigungen von muslimischen Migranten begangen werden. |
Code: | https://muslimstatistics.wordpress.com/2015/03/19/sweden-77-6-percent-of-all-rapes-in-the-country-committed-by-muslim-males-making-up-2-percent-of-population/ |
|
Die rechtsextreme Hetzseite habe ich im Zitat mal lieber in Code gesetzt. Da kannst du auch gleich PI News oder Michael Mannheimer als "Quelle" angeben.
_________________ There is a rumour going around that I have found God. I think this is unlikely because I have enough difficulty finding my keys, and there is empirical evidence that they exist.
(Terry Pratchett)
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2030189) Verfasst am: 08.11.2015, 20:16 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | ... |
Ja, ja "Er_Win", du blickst es halt, alles "ist" "gut"!
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030191) Verfasst am: 08.11.2015, 20:31 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Die Mehrzahl der angezeigten Vergewaltigungen, ist immer gemeint, wenn Zahlen veröffentlicht werden.
Wenn ich meinen Ehemann nicht anzeige, weil ich ihm verfallen bin, heißt das, ich zeige ihn nicht an, weil ich mich dabei besser fühle. |
Sagst du das zu dem Beitrag von marram?  |
Zu welchem Beitrag von marram denn bitte? Ich habe mich m. W. vrolijke bezogen.
astarte hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Bravo. Und hast du auch mal geschaut, wo diese Behauptung von Landei noch so steht? Ich fand es nur auf rechtslastigen Seiten wieder. DAs glaubst du aber gleich, oder der hast du seriöse Zahlen, Belege? |
Wenn ich von einem Flüchtling vergewaltigt worden wäre, wäre es mir egal, ob die 90 % aller Vergewaltigungen begehen oder 10 %.
Ich würde mich bspw. keiner Flüchtlingsunterkunft mehr bei Dunkelheit nähern trauen. Die entsprechende Straße würde bei Nacht nur noch per Pkw nutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2030192) Verfasst am: 08.11.2015, 20:41 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Wenn ich meinen Ehemann nicht anzeige, weil ich ihm verfallen bin, heißt das, ich zeige ihn nicht an, weil ich mich dabei besser fühle.
Aber wenn ich von einem Flüchtling vergewaltigt worden bin, dann denke ich doch: Zumindest dieser ist zu viel! |
Ich schreibe jetzt nicht, was ich eben denke |
Wird schon nichts G´scheites sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2030193) Verfasst am: 08.11.2015, 20:49 Titel: |
|
|
Pfirsich hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | Pfirsich hat folgendes geschrieben: |
Sagst du das zu dem Beitrag von marram?  |
Zu welchem Beitrag von marram denn bitte? Ich habe mich m. W. vrolijke bezogen. |
Ja, du hast dich auf vrolijkes Beitrag bezogen, in dem er auf marrams Beitrag verlinkt hat.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
|