Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2035531) Verfasst am: 14.12.2015, 22:27 Titel: |
|
|
Ich glaube auch, dass man bei der Auseinandersetzung mit einem Pierre Vogel nicht darauf angewiesen ist seinen Rockerpapa zu thematisieren. In dem, was der Pierre selbst so von sich gibt, gibt es genuegend Ansatzpunkte fuer maximale Kritik.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2035534) Verfasst am: 14.12.2015, 22:37 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ich glaube auch, dass man bei der Auseinandersetzung mit einem Pierre Vogel nicht darauf angewiesen ist seinen Rockerpapa zu thematisieren. In dem, was der Pierre selbst so von sich gibt, gibt es genuegend Ansatzpunkte fuer maximale Kritik. |
So ist es. Ich hatte es einfach als Kuriosum hier reingestellt.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2035863) Verfasst am: 17.12.2015, 13:38 Titel: |
|
|
Langsam, das ist ein Spezialfall. Kuwait Airways hat die Erlaubnis auf dem Flug von Kuwait nach New York eine Zwischenlandung in London zu machen. Ab da ist es ein Flug GB-USA, keine Einreise nach Kuwait.
Eingestellt wird m.W. nicht der Flug nach New York, eingestellt wird die Zwischenlandung in England bzw Flüge GB-USA.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035872) Verfasst am: 17.12.2015, 15:32 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Langsam, das ist ein Spezialfall. Kuwait Airways hat die Erlaubnis auf dem Flug von Kuwait nach New York eine Zwischenlandung in London zu machen. Ab da ist es ein Flug GB-USA, keine Einreise nach Kuwait.
Eingestellt wird m.W. nicht der Flug nach New York, eingestellt wird die Zwischenlandung in England bzw Flüge GB-USA. |
Das ist ja schlimm wie manche Medien nicht aus dem englischen übersetzen können
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2035875) Verfasst am: 17.12.2015, 15:54 Titel: |
|
|
Eingestellt wird m.W. nicht der Flug nach New York, eingestellt wird die Zwischenlandung in England bzw Flüge GB-USA. |
Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Begründung dieses Verhaltens: Die Kuwaitis (nicht die Fluglinie selbst) verbieten grundsätzlich jeden geschäftlichen Kontakt mit Bürgern Israels. Wenn die Fluglinie weiterhin in London gestoppt hätte, hätten Sie nach ihrem Recht israelische Kunden nicht mitnehmen dürfen und deshalb nach amerikanischem Recht die Landerechte wegen Diskriminierung von Israelis verloren. Das umgehen sie jetzt, indem sie direkt nach Kuwait fliegen - da will oder darf? kein Israeli hin.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035880) Verfasst am: 17.12.2015, 16:42 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Begründung dieses Verhaltens: [..] |
Hab ich auch nicht behauptet.
Da erkennt ein Land ein anderes nicht an, aus welchen Gründen auch immer.
Sobald ein Bundeswehr-Tornado über Syrien fliegt erkennt m.E. Deutschland auch Syrien nicht mehr an.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035882) Verfasst am: 17.12.2015, 16:55 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Begründung dieses Verhaltens: [..] |
Sobald ein Bundeswehr-Tornado über Syrien fliegt erkennt m.E. Deutschland auch Syrien nicht mehr an. |
äh, was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035883) Verfasst am: 17.12.2015, 17:00 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Begründung dieses Verhaltens: [..] |
Sobald ein Bundeswehr-Tornado über Syrien fliegt erkennt m.E. Deutschland auch Syrien nicht mehr an. |
äh, was?
|
Das mit Syrien hatte ich vorsorglich angeführt um Empörung von Deutschen kleinzuhalten betreffs Nichtanerkennung von Staaten bzw Regierungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035887) Verfasst am: 17.12.2015, 17:33 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | fwo hat folgendes geschrieben: | Das ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Begründung dieses Verhaltens: [..] |
äh, was?
|
Das mit Syrien hatte ich vorsorglich angeführt um Empörung von Deutschen kleinzuhalten betreffs Nichtanerkennung von Staaten bzw Regierungen. |
also so wirklich klar ist mir auch nicht, worauf du hinaus willst...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035889) Verfasst am: 17.12.2015, 17:49 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | also so wirklich klar ist mir auch nicht, worauf du hinaus willst... |
Professor für Verfassungs- und Völkerrecht i.R. über den deutschen Einsatz in Syrien bzw deren Luftraum: https://www.youtube.com/watch?v=tlCgtOA_0ms#t=58s
Wollte nur vorsorglich den ausgestreckten Finger von deutschen FGH-Schreibern bremsen betreffs Nichtanerkennung von anderen Staaten/Regierungen (was nicht gleich heisst das ich das was andere Regierungen machen gut finde).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035890) Verfasst am: 17.12.2015, 17:51 Titel: |
|
|
Wollte nur vorsorglich den ausgestreckten Finger von deutschen FGH-Schreibern bremsen betreffs Nichtanerkennung von anderen Staaten/Regierungen (was nicht gleich heisst das ich das was andere Regierungen machen gut finde). |
Klar...ist ja genau das gleiche!
Meine Fresse.....
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2035895) Verfasst am: 17.12.2015, 18:17 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | also so wirklich klar ist mir auch nicht, worauf du hinaus willst... |
Professor für Verfassungs- und Völkerrecht i.R. über den deutschen Einsatz in Syrien bzw deren Luftraum: https://www.youtube.com/watch?v=tlCgtOA_0ms#t=58s
Wollte nur vorsorglich den ausgestreckten Finger von deutschen FGH-Schreibern bremsen betreffs Nichtanerkennung von anderen Staaten/Regierungen (was nicht gleich heisst das ich das was andere Regierungen machen gut finde). |
Wenn Du den Professor für Verfassungs- und Völkerrecht so betonst, solltest Du aber auch dazusagen, dass Du Dir mit Paech einen ausgesucht hast, der gelegentlich mit seinen Einschätzungen ziemlich allein steht - man erinnere sich allein an seine Einschätzung des israelischen Aufbringens des Schiffs-Konvois zum Gazastreifen 2010. Der mochte bei den angerufenen Gerichten auch keiner folgen.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2035907) Verfasst am: 17.12.2015, 19:35 Titel: |
|
|
a propos Kuba, da taucht eine Jugenderinnerung auf. Gesang am Lagerfeuer:
http://www.volksliederarchiv.de/text6647.html
Da dran können sich die PC-Vorkämpfer so richtig hochziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2035910) Verfasst am: 17.12.2015, 19:52 Titel: |
|
|
Sehr interessant
Ich meine die Site an sich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2035914) Verfasst am: 17.12.2015, 20:35 Titel: |
|
|
Ich finde die Nachricht sehr wohl relevant.
Immerhin hat das neuseeländische Gouverment die Pastafaris sozusagen als Religionsgemeinschaft anerkannt, die Hochzeitszeremonien durchführen darf.
Direktlink zur neuseeländischen Seite: https://gazette.govt.nz/notice/id/2015-go7246
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2036007) Verfasst am: 18.12.2015, 13:26 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Sehr interessant
Ich meine die Site an sich. |
Mir ist gestern Abend noch ein lustiger Vers wieder eingefallen, der da nicht drin ist:
Und der Hauptmann von Palermo
kriegt'n Schuß in sein Gedärmo,
und er hält sich mit Gebello
seine Hose aus Flanello.
Zuletzt bearbeitet von Ahriman am 18.12.2015, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036010) Verfasst am: 18.12.2015, 13:52 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
Sehr interessant
Ich meine die Site an sich. |
Mir ist gestern Abend noch ein lustiger Vers wieder eingefallen, der da nicht drin ist:
Und er Hauptmann von Palermo
kriegt'n Schuß in sein Gedärmo,
und er hält sich mit Gebello
seine Hose aus Flanello. |
*ui - jetzt kommt mir spontan in den Sinn, was wäre, wenn Naidoo solche lustigen Verse texten würde...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036127) Verfasst am: 19.12.2015, 03:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Geschafft! Deutschlands Minister der Justiz ist zum Minister der Zensur mutiert. Nachdem er bereits im Sommer infolge der juristisch fragwürdigen Pressefreiheitsanmaßung eines linksgrünen Blogs die Bundesstaatsanwaltschaft kastrierte, sind nun auch die sogenannten social media wie Facebook und Co in die Knie gegangen. Das, was in User-Kreisen bislang schon süffisant „Nippel-Polizei“ genannt wurde und kompromisslos alles löschte, was auch nur ansatzweise nach unbekleidetem, weiblichem Oberkörper aussah, setzt sich nun im besten Orwell/Bradbury’schem Sinne als Gesinnungspolizei in Pose.
...
Maas privatisiert Feststellung der Volksverhetzung
Nun aber ist alles anders. Unserem Bundeszensurminister ist die meinungsfreie Hutschnur geplatzt. Er bestellte Facebook und Co zum Rapport – und Schluss ist mit der Meinungsfreiheit. Da aber die Staatsanwaltschaft offenkundig außerstande ist, Volksverhetzung im Sinne des Ministers zu definieren, wurde die laut Grundgesetz den Justizorganen obliegende Aufgabe der volksverhetzenden Feststellung privatisiert.
Facebook und Co sollen nun selbst den Job übernehmen, der in einem Rechtsstaat den Strafermittlungsbehörden vorbehalten bleiben muss. Juristische Laien also werden künftig entscheiden, was durch die Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt ist. Und das mit dem Segen von oberster, staatlicher Justizstelle. |
http://www.rolandtichy.de/meinungen/deutschlands-bundesminister-der-justiz-mutiert-zum-minister-der-zensur/
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2036492) Verfasst am: 21.12.2015, 23:41 Titel: |
|
|
Zitat: | ....A group of Kenyan Muslims travelling on a bus ambushed by Islamist gunmen protected Christian passengers by refusing to be split into groups, according to eyewitnesses.
They told the militants "to kill them together or leave them alone", a local governor told Kenyan media....
....The militants decided to leave after the passengers' show of unity, he added... |
http://www.bbc.com/news/world-africa-35151967
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036496) Verfasst am: 22.12.2015, 00:14 Titel: |
|
|
Roland Tichy, ein kritischer Journalist
Zitat: | Als Vorstandsvorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung, Mitglied des Vorstands der Aktionsgemeinschaft Soziale Marktwirtschaft, Mitglied des Kuratoriums
der Friedrich-August-von-Hayek-Stiftung und Mitglied der Mont Pelerin Society ist er einer der führenden Strippenzieher bei neoliberalen Netzwerken
...
Tichy unterhält enge Beziehungen zur Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM), einer Lobbyorganisation der Arbeitgeber.
https://lobbypedia.de/wiki/Roland_Tichy
|
Zitat: | Die MPS, die als Verein in den USA (Ilinois) eingetragen ist, entwickelte sich in der Folge zum bedeutendsten neoliberalen Netzwerk der Welt mit über 500 Mitgliedern.
...
Gemeinsamkeiten sind der möglichst freie Markt, freies Unternehmertum, weniger Staatsausgaben (insbesondere im sozialen Bereich) sowie weniger Einfluss für die Gewerkschaften.
Das Staatsverständnis reicht von der Forderung nach Abschaffung des Staates bis zur Billigung marktkonformer Staatseingriffe. Gegner ist alles, was sozialistisch bzw. kollektivistisch
verstanden wird, worunter u. a. der Keynesianismus, Feminismus, ökologische und soziale Bewegungen sowie die Theologie der Befreiung fallen...
https://lobbypedia.de/wiki/Mont_Pelerin_Society
|
fett von mir
Ist ja immer ganz gut zu wissen, durch welche Brille einer guckt, wenn er schreibt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2036599) Verfasst am: 22.12.2015, 23:29 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: |
Ist ja immer ganz gut zu wissen, durch welche Brille einer guckt, wenn er schreibt |
na sowas - ist klar dass das in deinem Denkschema nicht vorkommt: ich teile manchmal rechts-(neo)liberale Kritik und ein anderes mal links-radikale.
Insbesondere geht es mir nur um Kritik am Outsourcen an Private bei der Beurteilung/Feststellung u.U. strafrechtlich relevantem Posting-Mist. Find ich weniger gut...
Aber wenn die das bei FB bei nackten Titten schaffen, klappt es sicher auch bei Rechtsetremismus & Volksverhetzung
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2036634) Verfasst am: 23.12.2015, 12:18 Titel: |
|
|
Das gibt es auch als richtiges Buch - falls jemand noch weiß, was das ist und wie sowas aussieht. Wetten, daß ich keine sieben Stunden brauche um es selber zu lesen?
Bei amazon gebraucht für 1 Cent + 3 Euro Versandkosten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
marram registrierter User
|
(#2037585) Verfasst am: 31.12.2015, 23:18 Titel: |
|
|
Ich habe deinen Link mal angeschaut. Kann es sein, dass es nicht in dem Hotel brennt, sondern dass die Außenfassade brennt? Das sieht für mich wie ein Brand wie von einer Außenfassade/-isolierung aus. Ich kenne sowas eigentlich nur aus nem Lehrvideo von brennenden nachträglich isolierten Außenfassaden von Häusern. Schlimm genug, sehr schlimm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2037586) Verfasst am: 31.12.2015, 23:29 Titel: |
|
|
marram hat folgendes geschrieben: |
Ich habe deinen Link mal angeschaut. Kann es sein, dass es nicht in dem Hotel brennt, sondern dass die Außenfassade brennt? Das sieht für mich wie ein Brand wie von einer Außenfassade/-isolierung aus. Ich kenne sowas eigentlich nur aus nem Lehrvideo von brennenden nachträglich isolierten Außenfassaden von Häusern. Schlimm genug, sehr schlimm. |
Es ist möglich, dass nur die Außenfassade brennt. Weiß ich nicht. Ich fand nur die Nachricht relevant... auch wenn die Silvesterfeier genauso wie geplant stattfand.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|