Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flüchtlinge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 179, 180, 181  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber

Beitrag(#2042841) Verfasst am: 04.02.2016, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja auch, dass Beachbernie nicht mehr in deutschen Foren herumhängen darf und sich als echter Kanadier aufführen sollte... Aber nein, er hängt noch an seiner Muttersprache, dieser Integrationsverweigerer!
Casual3rdparty
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2042843) Verfasst am: 04.02.2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Ich finde ja auch, dass Beachbernie nicht mehr in deutschen Foren herumhängen darf und sich als echter Kanadier aufführen sollte... Aber nein, er hängt noch an seiner Muttersprache, dieser Integrationsverweigerer!

+1!
der kauft sogar deutsche wurst beim deutschen metzger im tiefsten Kanada.
neben der offensichtlichen integrationsverweigerung muss man hier von einer gefährlichen ghettobildung ausgehen.
ich hoffe, das team weiß, was für konsequenzen es zu ziehen hat!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marram
registrierter User

Beitrag(#2042846) Verfasst am: 04.02.2016, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
....
Zunächst mal gehts um Gewalt unter Flüchtlingen, erwähnt werden auch andere, aber Christen seien
besonders betroffen.
Gibts konkrete Zahlen die zeigen das es sich nicht um Ausnahmefälle handet?
Ich weiss einfach nicht ob Christen besonders betroffen sind im Vergleich zu anderen und gebe nur
zu bedenken das es da eine alte, gut vernetzte Lobby gibt, die sich ganz speziell um Christen
kümmert, sonst aber genau das macht was Du mir hier vorwirfst.

Wenn es da ein Problem gibt soll das auch thematisiert werden, gerade auch wenn eine bestimmte
Gruppe besonders betroffen ist.
.....

Zuerst:
Auch bei Gewalt unter Flüchtlingen findet Gewalt gegen Flüchtlinge statt.

Was mich hier wundert, ist Folgendes:
In dieser Tagesthemensendung ist ein Thema Aufmacher, zu dem ich praktisch nichts in der aktuellen Presse finde - der WELT-Beitrag, den ich verlinkt habe, und der im Prinzip das selbe Thema hat, ist vom 27.09.15. Also nicht ganz neu. Inhaltlich sind die beiden Reportagen sehr ähnlich, bescheiben natürlich unterschiedliche Fälle und der Vertreter der IGFM ist jeweils ein anderer. Ich weiß auch, dass der IGFM ein rechter Verein ist, aber das muss nicht heißen dass die Nachricht faul ist.

Meine Achtung vor der Arbeit der Tagesthemenredaktion ist hoch - die müssen sehr selten etwas zurücknehmen. Und wie vorsichtig und mit welch spitzen Fingern unsere Medien Themen anfassen, die den Stempel ISLAMOPHOB haben könnten, ist für mich gruselig und passt in keiner Weise zu der Art, in der man (mit Recht) mit christlichem Unsinn umgeht. Pass gut auch zu Deiner Art, erstmal davon auszugehen, dass es sich hier um von bestimmter Seite gepushte Bagatelle handelt.

Mich erinnert diese Haltung an einen Ärztewitz:

Schwester: Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 12 ist eben gestorben.
Arzt: Jetzt übertreibt er aber.

Deshalb: Was ich hier sehe, ist erstmal Gewalt gegen Flüchtlinge, und dass keiner hinsehen will.
Geh mal an den Anfang des "Köln"-Threads und sieh Dir die ersten Kommentare mit dem Wissen von heute an.

Ich höre und sehe diese Gewalt innerhalb der Flüchtlingsunterkünfte und gegenüber christlichen Flüchtlingen aber irgendwie fast tagtäglich in den Medien.

Gut, mag daran liegen, welche Medien ich konsumiere. Ich schaue vorwiegend Regional-Nachrichten aus den jeweiligen Bundesländern in den öffentlich-rechtlichen (NDR, MDR usw.) ebenso höre ich gerne NDR-Info im Radio. Und da wird regelmäßig über Konflikte in den Flüchtlingsunterkünften berichtet. Meist in Zusammenhang mit Polizeieinsätzen dort oder auf Grund von Berichten von Ehrenamtlichen. Und da spielen eben nicht nur die teils unwürdigen Zustände in einigen Flüchtlingsunterkünften eine Rolle, sondern auch regelmäßig die Gewalt gegenüber christlichen und anderen nichtmuslimischen Flüchtlingen. Allerdings eben nicht als "Sondersendung" oder eigenen Themenbereich, sondern eben insgesamt innerhalb der stattfindenden Berichterstattung in den Medien. Auch hier in den beiden Regionalblättern spielt das Thema "Christenverfolgung" eine Rolle. Gerade ältere Menschen (so ab 40) sind hier noch regelmäßige Leser. Die wissen das eigentlich alle, dass Gewalt - auch religiös motivierte Gewalt - gegenüber nicht-Muslimen in manchen Flüchtlingsunterkünften vorkommt.

In der Flüchtlingsunterkunft hier umme Ecke gab es ganz am Anfang auch 2 -3 so Spinner, die meinten Andersgläubige drangsalieren zu können. Die wurden abgeschoben zwinkern. Statt Christen, Aleviten, Nichtgläubige usw. zu separieren, wurden die paar Religioten einfach in eine andere Massenunterkunft (äußerst unbeliebt) geschickt und denen dort wurde mitgeteilt, dass die ein religiöses Rad ab haben und der Sicherheitsdienst/die Polizei ein besonderes Auge auf sie werfen soll. Das hat sich in Windeseile unter den Flüchtlingen rumgesprochen, sorgte für große Zustimmung unter diesen und seit dem haben wir das Problem mit irgendwelchen Religioten oder Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen auch nicht mehr zynisches Grinsen

Eine Besonderheit unserer Gegend ist vielleicht, dass es hier, in der nahen Stadt sehr große muslimische und alevitische Gemeinden gibt. Diese Gemeinden arbeiten schon sehr lange mit den evangelischen und katholischen Gemeinde hier zusammen. Da gibt es regelmäßigen Austausch bei Festen, Tagen der offenen Tür, gemeinsamen karitativen Aktivitäten, bis hin zu gemeinsamen Segnungen von neuen Feuerwehrautos oder ner Schützenfestfahne. Trotz Stadt eben durch das dörfliche Umland sehr sehr beschaulich hier. Und man ist untereinander sehr aufgeschlossen was unterschiedliche Religion oder Atheismus anbelangt. Eben weil man sich persönlich kennt und alle recht gemäßigt religiös bis nicht-religiös sind. Und Muslime, die von solchen Gemeinden betreut werden, lernen sehr schnell, dass hier seit Jahren ein gemäßigter Glaube gelebt wird, der den Austausch und die Begegnung mit Andersgläubigen und Nichtgläubigen beinhaltet.

Natürlich gibt es auch die andere Seite. Die will ich nicht verschweigen. In einer anderen Massenunterkunft haben die wirklich Problemen mit einigen strengen Muslimen. Da wurden z. B. Fahrradkurse angeboten. Letztlich lief es darauf hinaus, dass etliche Männer ihren Frauen verboten daran teil zu nehmen. Davor kann man kapitulieren und jammern oder man stellt sich auf die Hinterfüße und zeigt diesen Herren wie es hier zuzugehen hat. Die Ehrenamtlichen haben sich auf die Hinterfüße gestellt. Die haben schlicht und ergreifen nur noch Mann UND Frau zugelassen. Kam seine Frau nicht mit, durfte er auch nicht Fahrrad fahren lernen. Das hat dafür gesorgt, dass auf einmal all jenen Männer, die wirklich an dem Kurs interessiert waren immer zusammen mit ihren Frauen erschienen zwinkern Zusätzlich wurden Kurse nur für (alleinstehende) Frauen angeboten. Inzwischen hat sich das dort etwas eingespielt. Es hat sich einfach unter den Flüchtlingen rumgesprochen, dass man als Mann eben teilweise nur was kriegt (Fahrradkurse, sonstige Kurse usw.) wenn eben auch die Frau mit dabei sein kann. Verbietet man es der Frau, hat man die Arschkarte und kriegt den Kurs auch nicht. Die Vorgehensweise mag sicher diskussionswürdig sein. Aber ich finde diese Vorgehensweise eben wesentlich besser als solche Verhaltensweisen nur hinzunehmen und über die "bösen Muslim-Machos" zu jammern. Vor allem lernen all jene Männer und Frauen, die eben gemäßigt religiös bis nicht-religiös sind (laut Auskunft der dortigen Ehrenamtlichen übrigens die überwiegende Mehrheit), dass sie hier nicht alleine sind, sondern dass sie Unterstützung bei einer recht freien Lebensweise erhalten. Da blühen manche Männer und Frauen richtig auf. Die schnuppern die Freiheit, derentwegen sie sich ja bis hierher durchgekämpft haben.

Ich erlebe immer wieder, dass Flüchtlinge äußern, dass sie genau hier nach Deutschland wollten, weil sie hier keinen religiösen Repressionen ausgesetzt sind. In ihren Augen ist Deutschland das Land der Freiheit. Das Land der Zukunft - vielleicht nicht mehr für sie - aber für ihre Kinder. Das Land, das eine hohe Rechtsicherheit bietet. Keine korrupten Polizisten/Richter/Behörden, keine Ungleichbehandlung bei der der Bildung (Schulzugangsmöglichkeit auch für Arme, da keine Schulgebühren), keine Folter, kein heimliches Wegsperren in irgendwelche Gefängnisse usw. usw. usw.

Man mag unsere BRD für mehr oder weniger gut halten. Aber wenn man mal einige Zeit mit Flüchtlingen verbracht hat, dann merkt man auf einmal wie gut es einem hier geht und in welcher Freiheit man hier lebt. Nicht alles hier ist gut und perfekt. Es gibt immer was zu verbessern. Aber vielleicht sollte man sich auch mal ein tiefes Durchatmen gestatten und zur Kenntnis nehmen, dass es hier doch schon recht gut ist. Dieses genießen und daraus die Kraft und Gelassenheit für zukünftige Verbesserungen schöpfen.
quadium
registrierter User

Beitrag(#2042847) Verfasst am: 04.02.2016, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
quadium hat folgendes geschrieben:
Es ist ja nicht von ungefähr, dass wir z.B. in den Schulen überall da, wo wir einen entsprechenden Ausländeranteil haben, Probleme mit Kindern der 2. und 3. Generation haben. Und das mit einem angeblichen "Islam light", der nicht fundamentalistischer sein soll als das europäische Christentum.

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass Menschen in der Diaspora, größeren Wert auf "Traditionelles" legen, als Einheimischen.

Womit wir wieder bei dem sind, was sich Leute, die hier zu Hause sind, von zu Hause mitbringen müssen, um sich hier zu Hause zu fühlen.

Das gilt übrigens auch für "echte" Volksdeutsche... Suspekt
Am Kopf kratzen Die sind ja nicht in der Diaspora. die sind jetzt endlich "Daheim". Verwundert

Wenn die Fremden deutsche Wurzeln haben, dann darf man ja ein klein wenig fremdenfeindlich sein, nicht wahr?
quadium
registrierter User

Beitrag(#2042849) Verfasst am: 04.02.2016, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

BB ist das haidagwaiische Äquivalent zu Mallorca-Jens. Halt nur ohne Vox.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#2042850) Verfasst am: 04.02.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

BB ist das haidagwaiische Äquivalent zu Mallorca-Jens. Halt nur ohne Vox.
dafür aber sicherlich mit vollem zugang zu fox news Mr. Green
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2042851) Verfasst am: 04.02.2016, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht von ungefähr, dass wir z.B. in den Schulen überall da, wo wir einen entsprechenden Ausländeranteil haben, Probleme mit Kindern der 2. und 3. Generation haben. Und das mit einem angeblichen "Islam light", der nicht fundamentalistischer sein soll als das europäische Christentum.

Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass Menschen in der Diaspora, größeren Wert auf "Traditionelles" legen, als Einheimischen.

Womit wir wieder bei dem sind, was sich Leute, die hier zu Hause sind, von zu Hause mitbringen müssen, um sich hier zu Hause zu fühlen.

Am Kopf kratzen Die sind ja nicht in der Diaspora. die sind jetzt endlich "Daheim". Verwundert

Wenn die Fremden deutsche Wurzeln haben, dann darf man ja ein klein wenig fremdenfeindlich sein, nicht wahr?
Find ich nicht.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
marram
registrierter User

Beitrag(#2042853) Verfasst am: 04.02.2016, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man ist sogar sehr fremdenfeindlich. Ich denke da an den aktuellen Fall in Kiel.

Kaum ging durch die Medien, dass das ein Deutscher mit turkmenischem Migrationshintergrund ist, fiel die gesamte "Patridiotengemeinde" in den gemeinsamen Singsang ein, dass da ja kein "echter Deutscher" sei. Ebenso vielfältige gleichlautende Kommentar auf diversen AfD- und Pegida-Seiten. Ist ja kein "echter Deutscher".

Jetzt habe ich ne angeheiratet Verwandtschaft aus den ehemaligen "Ostgebieten". Daher weiß ich, dass zwischen ca. 1985 und 1995 ausgerechnet aus Turkmenistan viele Menschen eingebürgert wurden, deren Wurzeln zutiefst "arisch-volksdeutsch" sind. Es sind die sogenannten "Wolgadeutschen". Die lebten dort teilweise sehr sehr abgeschlossen. Deutsche Sprache, Kultur, Schulen, Ortsbezeichnungen. Und es wurde tunlichst vorwiegend untereinander geheiratet. Wenn man da einen "Ariernachweis" machen würde, dann würden die hier eingebürgerten "Wolgadeutschen" vermutlich den Großteil jener "Patrioten, Pegidianer, Afdler" aber um Längen schlagen zynisches Grinsen

Aber weil es halt grad ins Hetzmuster passt wird der Täter ausgerechnet von jenen Menschen als "Nicht-Deutscher, da turkmenischen Migrationshintergrund habend" gesteckt. Lässt sich eben besser hetzen. Offenbart aber auch eine völlige Unkenntnis über geschichtliche Zusammenhänge der neueren Deutschen Geschichte. Aber auch eine Resistenz gegenüber jeglicher Information. Im Grunde würde es reichen mal "Turkmenistan" als Suchbegriff einzugeben. Spätestens beim Wikipedia-Artikel, aber auch bei diversen anderen Seiten, würde einem ganz schnell klar werden, dass der Mann mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit eben ein "Wolgadeutscher" ist. Aber dann könnte man nicht mehr hetzten gegen Ausländer und Muslime und überhaupt und sowieso.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2042854) Verfasst am: 04.02.2016, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' ja soooo ein Glueck, dass diese Haida alles so naive Gutmenschen sind, die mich Integrationsverweigerer auch noch kostenlos mit Fisch und Wildbret versorgen anstatt sich gegen die Ueberfremdung durch mich zu wehren! Lachen
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2042858) Verfasst am: 04.02.2016, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Politiker, der bei Verstand und Trost ist, wird nun alles in Bewegung setzen, Verfolgte und Eindringlinge voneinander zu trennen, den einen zu helfen, die anderen abzuweisen. Ein Politiker, der bei Verstand ist, wird überhaupt Asyl und Einwanderung voneinander zu scheiden suchen, für die Gruppe der Einwanderer Kriterien festlegen, und den Asylanten wiederum erklären, dass sie unter bestimmten Umständen, etwa wenn sie zu viele werden oder sie sich in ihrer neuen Umgebung ohne Alimentierung nicht zurechtfinden, nach dem Wegfall des Fluchtgrundes wieder heimkehren müssen, mag die Asyllobby auch plärren, was ihre Konten hergeben.

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Ach! Man muss Flucht und EInwanderung uterscheiden!

Und das ist jetzt inwiefern keine Banalität?

Werden alle im letzten Jahr eingereisten Menschen etwa nicht pauschal als Flüchtling bezeichnet?

Nein, wurden sie nicht.
Diejenigen, die als Touristen eingereist sind, wurden m.W. als Touristen bezeichnet.
Diejenigen, die zum Arbeiten eingereist sind, wurden als Arbeitsmigranten bezeichnet.
Als Flüchtlinge wurden diejenigen bezeichnet, die als Flüchtlinge eingereist sind.
Soviel zu Punkt 1 der Banalität der Feststellung, dass das unterschieden wird.

Punkt 2 ist, dass bei denen, die als Flüchtling eingereist sind, noch geprüft wird, ob sie auch den Flüchtlngsstatus bekommen. Damit sind die Behörden derzeit eher überfordert, und auch sonst würde das natürlich seine Zeit dauern, findet aber nichtsdestotrotz statt.

Da du das beides aber natürlich weißt (und Klonovsky ebenfalls), die darob auf der banalen (aka wahrhaftigen) Ebene ziemliche dämliche Frage aber trotzdem stellst, willst du damit offenbar etwas anderes sagen (und gleiches steckt hinter der oberflächlich so banalen Aussage Klonovskys): Dass man diese Unterscheidung innerhalb der großen Zahl derjenigen treffen sollte, die als Flüchtlinge eingereist sind (denn, wie gesagt, dass Flüchtlinge von Touristen und Arbeitsmigranten unterschieden werden, ist ganz offensichtlich und jedem bekannt); und dass man das übliche (ebenfalls jedem bekannte) Verfahren nicht abwarten sollte.

Sprich, hinter der scheinbar so harmlosen und banalen Aussage Klonovskys steckt die ganz und gar nicht harmlose Forderung nach Verweigerung des Flüchtlingsstatus ohne rechtliche Prüfung.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2042859) Verfasst am: 04.02.2016, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

marram hat folgendes geschrieben:
[...]

Ich liebe es... Daumen hoch!

tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2042860) Verfasst am: 04.02.2016, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

caballito hat folgendes geschrieben:
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Samson83 hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Politiker, der bei Verstand und Trost ist, wird nun alles in Bewegung setzen, Verfolgte und Eindringlinge voneinander zu trennen, den einen zu helfen, die anderen abzuweisen. Ein Politiker, der bei Verstand ist, wird überhaupt Asyl und Einwanderung voneinander zu scheiden suchen, für die Gruppe der Einwanderer Kriterien festlegen, und den Asylanten wiederum erklären, dass sie unter bestimmten Umständen, etwa wenn sie zu viele werden oder sie sich in ihrer neuen Umgebung ohne Alimentierung nicht zurechtfinden, nach dem Wegfall des Fluchtgrundes wieder heimkehren müssen, mag die Asyllobby auch plärren, was ihre Konten hergeben.

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

http://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

Ach! Man muss Flucht und EInwanderung uterscheiden!

Und das ist jetzt inwiefern keine Banalität?

Insofern , als dass es zur Vermischung von beidem nicht zuletzt dadurch kam, dass unter dem Motto "Deutschland ist kein Einwanderungsland" aus genau der Ecke, die jetzt jammert, ein Einwanderungsgesetz verhindert wurde. und stattdessen das Asylrecht als Einwanderungsrecht durch die Hintertür etabliert wurde, indem das Asylverfahren mehr udn mehr zur Formalität, die amn halt hinter sich bringen musste, bevor man dann, durch behördenwillkürliche Duldung, eben doch einen De-Facto-Einwandererstatus bekam. So konnte man Einwanderungspolitik betreiben, und gleichzeitig den rechten Stammtischmob beschwichtigen, dass es doch gar keine Einwanderung gebe.

Hm, du meinst, Klonovsky ist dafür, zusätzlich zur Möglichkeit, unter den üblichen Voraussetzungen als Flüchtlingen aufgenommen zu werden, ein Einwanderungsgesetz zu schaffen, das Armutseinwanderern unter den jetzigen EInwanderern eine realistische Perspektive anstelle der Berufung auf Flüchtlingsstatus bietet? Hatte ich gar nicht so betrachtet ...

Scherz beiseite, deiner Beschreibung stimme ich zu - aber Klonovsky meint das natürlich nicht (und so verstehe ich dich auch nicht); das sieht man schon daran, dass er die "Verfolgten" nur gegen "Eindringlinge" abgrenzt, also innerhalb der jetzigen Gruppe von EInwanderern einen legitimen Wunsch nach Einwanderung jenseits der Verfolgung gar nicht in Betracht zieht. Wie immer dann die "Kriterien" aussehen sollen, die dann für Einwanderung gelten sollen - die seiner Meinung nach "Nicht-Verfolgten" unter den jetzigen Flüchtlingen können sie wohl grundsätzlich nicht erfüllen, denn das sind ja böse "Eindringlinge", die "abzuweisen" sind.

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2042911) Verfasst am: 05.02.2016, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum ging durch die Medien, dass das ein Deutscher mit turkmenischem Migrationshintergrund ist, fiel die gesamte "Patridiotengemeinde" in den gemeinsamen Singsang ein, dass da ja kein "echter Deutscher" sei. Ebenso vielfältige gleichlautende Kommentar auf diversen AfD- und Pegida-Seiten. Ist ja kein "echter Deutscher".

Japp, weil ein Deutsche natürlich keine Kinderschänder seiin können!

Argh

Was soll man nur mit soviel Idiotie machen?
Ratio
huhu

Beitrag(#2042912) Verfasst am: 05.02.2016, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/regional/karneval/karneval-2016-weiberfastnacht-sexualdelikte-und-schlaegereien-das-ist-die-bilanz-der-polizei_id_5263194.html

Zitat:

Die "Bild"-Zeitung berichtet indessen online von einer definitiven Vergewaltigung einer 22-Jährigen durch einen 17 Jahre alten Flüchtling aus Afghanistan. "Die junge Frau wurde von dem Täter angesprochen. Er zeigte ihr pornografisches Videomaterial auf seinem Handy. Dann schlug er ihr unvermittelt so brutal ins Gesicht, dass sie das Bewusstsein verlor", sagte Polizeisprecher Ralf Remmert im Gespräch mit dem Nachrichtenportal. Mit den Pornos habe der 17-Jährige der jungen Frau deutlich machen wollen, was er von ihr erwarte. Als sie später aufwachte, habe sie gespürt, dass der Mann sich an ihr vergangen habe.

Menschliche Abgründe...
Naastika
RL rulez<->auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2042913) Verfasst am: 05.02.2016, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ratio hat folgendes geschrieben:

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...
Ratio
huhu

Beitrag(#2042915) Verfasst am: 05.02.2016, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Naastika hat folgendes geschrieben:

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...

Hab ich in durchsichtiger Schrift noch mehr dazu geschrieben, oder was bewegt dich zur Wiederholung?
Naastika

Beitrag(#2042916) Verfasst am: 05.02.2016, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...

Hab ich in durchsichtiger Schrift noch mehr dazu geschrieben, oder was bewegt dich zur Wiederholung?

Häää?? Was für eine "durchsichtige Schrift"?

Du hast zitiert und kommentiert.
Ich habe dein Kommentar, wie ich diesen vertand, bekräftigt.

Oder hast du es gerade anders gemeint?? skeptisch *verstehebahnhof*
Ratio
huhu

Beitrag(#2042918) Verfasst am: 05.02.2016, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...

Du hast also "menschliche" wie "menschliche" verstanden und wolltest das noch einmal bekräftigen. Schön Zustimmung
Naastika

Beitrag(#2042919) Verfasst am: 05.02.2016, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...

Du hast also "menschliche" wie "menschliche" verstanden und wolltest das noch einmal bekräftigen. Schön Zustimmung

Also: "menschlich" als "allgemeinmenschlich", ja? Oder?
Ratio
huhu

Beitrag(#2042921) Verfasst am: 05.02.2016, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...

Das wäre meine Frage an dich - weshalb besteht Bekräftigungsbedarf? Wie hätte man denn menschlich missverstehen können?
Naastika

Beitrag(#2042923) Verfasst am: 05.02.2016, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Menschliche Abgründe...

Ja, menschliche...

Das wäre meine Frage an dich - weshalb besteht Bekräftigungsbedarf? Wie hätte man denn menschlich missverstehen können?

*ohman*... Mit den Augen rollen
Ratio
huhu

Beitrag(#2042924) Verfasst am: 05.02.2016, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

*ohman*... Mit den Augen rollen

Deckt sich mit meiner Reaktion auf deine *Bekräftigung* zwinkern
Wilson
zwischen gaga und dada

Beitrag(#2042925) Verfasst am: 05.02.2016, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.schauspielfrankfurt.de/spielplan/gib-deine-stimme/
Gib deine Stimme
Partizipative Audioinstallation von Laura Linnenbaum
beachbernie

Beitrag(#2042956) Verfasst am: 05.02.2016, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jede bei der Polizei gemeldete Vergewaltigung stimmt auch, insbesondere wenn die angeblichen Taeter "Auslaender" sind:

Zitat:
Eine 21-Jährige aus dem thüringischen Sonneberg hat eine Vergewaltigung erfunden. Die vermeintliche Straftat wollte sie Asylbewerbern anhängen. Dafür habe sie sich an die Polizei gewandt und behauptet, von drei Flüchtlingen angegriffen und sexuell missbraucht worden zu sein, sagte eine Polizeisprecherin.

Später habe die 21-Jährige in einer Befragung aber gestanden, sich das Ganze nur ausgedacht zu haben. Zum genauen Motiv wollte die Sprecherin nichts sagen, allerdings liege ein ausländerfeindlicher Hintergrund nahe. Über den Fall hatten zuvor mehrere Medien berichtet.
Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte eine 29-Jährige in Dresden behauptet, von zwei südländischen Männern überfallen und vergewaltigt worden zu sein. Die Polizei fahndete daraufhin mit Phantombildern nach den Tätern. Die Pegida-Bewegung nahm den Fall als Beleg für die kriminelle Gefahr, die angeblich von Flüchtlingen ausgehe.

Die Falschaussage flog einige Wochen später auf, als die Frau mit Ungereimtheiten konfrontiert wurde. Sie gab für ihr Verhalten keine Gründe an. Ein fremdenfeindliches Motiv sei aber auszuschließen, sagte damals der Polizeisprecher. "Die Gründe sind in der Persönlichkeit der Frau zu suchen."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-von-fluechtlingen-von-21-jaehriger-erfunden-a-1075977.html

So manche Vergewaltigung wird auch vom Umfeld der Luegen-Pegida erfunden um besser gegen Fluechtlinge hetzen zu koennen. Böse

Solch offensichtliche Luegerei um Straftaten zur Stimmungsmache vorzutaeuschen sollte genauso hart bestraft werden wie tatsaechliche Vergewaltigungen.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2042957) Verfasst am: 05.02.2016, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Nicht jede bei der Polizei gemeldete Vergewaltigung stimmt auch, insbesondere wenn die angeblichen Taeter "Auslaender" sind:

Zitat:
Ein fremdenfeindliches Motiv sei aber auszuschließen, sagte damals der Polizeisprecher. "Die Gründe sind in der Persönlichkeit der Frau zu suchen."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-von-fluechtlingen-von-21-jaehriger-erfunden-a-1075977.html

So manche Vergewaltigung wird auch vom Umfeld der Luegen-Pegida erfunden um besser gegen Fluechtlinge hetzen zu koennen. Böse

Solch offensichtliche Luegerei um Straftaten zur Stimmungsmache vorzutaeuschen sollte genauso hart bestraft werden wie tatsaechliche Vergewaltigungen.

Ich möcht echt mal wissen, wann die Dredner Polizei von ein fremdenfeindliches Motiv ausgeht. Am Kopf kratzen

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

marram
registrierter User

Beitrag(#2042959) Verfasst am: 05.02.2016, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein fremdenfeindliches Motiv sei aber auszuschließen, sagte damals der Polizeisprecher. "Die Gründe sind in der Persönlichkeit der Frau zu suchen."

Ich möcht echt mal wissen, wann die Dredner Polizei von ein fremdenfeindliches Motiv ausgeht. Am Kopf kratzen

42 zynisches Grinsen
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2042960) Verfasst am: 05.02.2016, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

42 zynisches Grinsen

Hoeh? Am Kopf kratzen

Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2042961) Verfasst am: 05.02.2016, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vortäuschen einer Straftat kann je nach dem bis zu 3 oder gar 5 Jahren belangt werden. Eine Gesetzesänderung halte ich nicht für notwendig.

In der Frage Stimmungsmache oder Information, um die es ja immer wieder geht, finde ich es interessant zu lesen, dass jetzt offensichtlich doch Terroristen mit den Flüchtlingen einreisen, was ja vor wenigen Wochen immer heftig abgestritten wurde und dabei ist dieser Maassen ja nun nicht irgendwer.

German spy agency says ISIS sending fighters disguised as refugees
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2042962) Verfasst am: 05.02.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

42 zynisches Grinsen

Hoeh? Am Kopf kratzen

So schwierig ist die Frage, dass das die Antwort ist. (Soll das sagen, nehme ich an.)

beachbernie

Beitrag(#2042963) Verfasst am: 05.02.2016, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:

Vortäuschen einer Straftat kann je nach dem bis zu 3 oder gar 5 Jahren belangt werden. Eine Gesetzesänderung halte ich nicht für notwendig.

In der Frage Stimmungsmache oder Information, um die es ja immer wieder geht, finde ich es interessant zu lesen, dass jetzt offensichtlich doch Terroristen mit den Flüchtlingen einreisen, was ja vor wenigen Wochen immer heftig abgestritten wurde und dabei ist dieser Maassen ja nun nicht irgendwer.

German spy agency says ISIS sending fighters disguised as refugees

Hat hier irgendwer was von eines Gesetzesaenderung gesagt? Schulterzucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 93, 94, 95 ... 179, 180, 181  Weiter
Seite 94 von 181

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz