Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kramer postvisuell
|
(#2064439) Verfasst am: 11.08.2016, 00:41 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Facepalm hat folgendes geschrieben: | Das ist wirklich seltsam, dass sich in einem Bürogebäude Büros von Firmen und Behörden befinden. |
Wie kommst Du eigentlich auf dieses schräge Brett? |
Ironiedetektor kaputt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Facepalm registrierter User
|
(#2064440) Verfasst am: 11.08.2016, 00:42 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Facepalm hat folgendes geschrieben: | Das ist wirklich seltsam, dass sich in einem Bürogebäude Büros von Firmen und Behörden befinden. |
Wie kommst Du eigentlich auf dieses schräge Brett?
In heutigen Staaten sind sind auch Behörden in ihrem Raumbedarf dynamisch, und solange der Staat nicht von der Sorte ist, die sich Gebäude oder Gelände einfach durch Inbesitznahme verschafft, ist es absolut üblich für Behörden, Raumbedarf auch auf dem freien Markt zu decken, d.h. sich Büros in Bürogebäuden dazu zu mieten. In Phasen manischer Privatisierung wurde es, z.B. in Hamburg, fast ein Sport, öffentliche Gebäude zu verscherbeln, um dann entsprechenden Büroraum anzumieten. In solchen Gebäuden ist es fast die Regel, dass Firmenbüros und Behörden gemischt sind. |
Ich glaube, du musst deinen Ironiedetektor neu justieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2064444) Verfasst am: 11.08.2016, 01:05 Titel: |
|
|
Facepalm hat folgendes geschrieben: | ....
Ich glaube, du musst deinen Ironiedetektor neu justieren. |
OK
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2064448) Verfasst am: 11.08.2016, 02:51 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: |
Du bist ein dummer Mensch. |
Mir war natürlich klar, worauf du hinaus wolltest. Ich spiel a bisserl mit Dir. Da du unter dem Dunning-Kruger-Syndrom leidest, erklär ich es dir. Nur weil es durchaus Fälle gibt, in der die Regierung der USA gelogen hat, oder sich einfach nicht um ihr Ansehen geschert hat, folgt nicht zwangsläufig eine Verschwörung bei 9/11. Das ist so simpel, versteht auch ein Kleinkind. Nur das Nelsonbaby nicht. Och.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lebensnebel auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#2064461) Verfasst am: 11.08.2016, 10:17 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nelson hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Facepalm hat folgendes geschrieben: | Das ist wirklich seltsam, dass sich in einem Bürogebäude Büros von Firmen und Behörden befinden. |
Die unbedingt gesprengt werden mussten! Ich vermute: Ziel war das Geheimlabor der CIA im 14. Stock, wo angeblich "kein Mieter" war! Hier sind Mutantenviren außer Kontrolle geraten, die nur durch eine gezielte Sprengung beseitigt werden konnten. Dafür wurde eine Cyborg-Selbstmordeinheit in zwei Flugzeuge eingeschleust, die den Befehl erhielt, sich in WTC1 und WTC2 zu stürzen...
Wikilink: http://bit.ly/2bh7a0R |
Denkst du, dass die rollenden Chemielabore im Irak wirklich nur einer Erfindung - von wem(?) - waren? |
Hatte Saddam Hussein wirklich Interesse an Chemiewaffen? Ja. Er hat sie ja auch eingesetzt gegen Kurden. Und die USA haben ihn dafür sogar noch vor der UN verteidigt... Da war er noch ihr Hurensohn. Als er nicht mehr zu kontrollieren war, musste er weg. Da benutzt man gerne eine Lüge. Aber was hat das mit 9/11 zu tun? |
Saddam war zu der Zeit, als er weg musste, handzahm. Seine Beseitigung hatte nichts mit Unkrontrollierbarkeit zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2064467) Verfasst am: 11.08.2016, 11:23 Titel: |
|
|
Lebensnebel hat folgendes geschrieben: | ...
Saddam war zu der Zeit, als er weg musste, handzahm. Seine Beseitigung hatte nichts mit Unkrontrollierbarkeit zu tun. |
Und weder die Rhetorik noch die Handlungen Bushs hatte etwas mit Ratio zu tun. Was da durchkam, waren die Phantasien eines Süchtigen. Er hatte nur das Rauschmittel gewechselt, war vom Alk auf Gott umgestiegen und jetzt im Besitz der Wahrheit und im Kampf gegen die Achse des Bösen. Außerdem musste er seinen Vater übertrumpfen, der Saddam auf seinem Sessel gelassen hatte.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#2064489) Verfasst am: 11.08.2016, 17:37 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Und weder die Rhetorik noch die Handlungen Bushs hatte etwas mit Ratio zu tun. Was da durchkam, waren die Phantasien eines Süchtigen. Er hatte nur das Rauschmittel gewechselt, war vom Alk auf Gott umgestiegen und jetzt im Besitz der Wahrheit und im Kampf gegen die Achse des Bösen. Außerdem musste er seinen Vater übertrumpfen, der Saddam auf seinem Sessel gelassen hatte. |
spon hat folgendes geschrieben: | Strategie gegen den Bürgerkrieg: "Obamas Nachfolger werden entschiedener in Syrien intervenieren"
Ein Interview von Oluwakemi Aladesuyi
Wie kann der grausame Krieg in Syrien beendet werden? US-Sicherheitsexperte Anthony Cordesman wagt einen Ausblick
[...]
Cordesman: Die USA sind bereits der wichtigste Geldgeber in Sachen humanitärer Hilfe. Und Amerika macht militärisch, was es kann. Die neue Präsidentin oder der neue Präsident werden sicherlich entschiedener in Syrien intervenieren - nicht im Sinne von US-Divisionen, aber möglicherweise mit Blick auf die Ausbildung der Rebellen für den Kampf gegen Assad und im Sinne von mehr Gegenwind für die Russen. [...]
Wir haben Fehler im Irak gemacht, aber wir hatten nichts zu tun mit dem Krieg zwischen dem Irak und Iran in den Achtzigerjahren. [...]
Anthony Cordesman, 77, ist Vorstand des Center for Strategic and International Studies (CSIS) in Washington. Der Verteidigungsexperte war zuvor langjähriger Berater im US-Außenministerium und im Pentagon. Schwerpunktmäßig beschäftigt sich Cordesman seit Jahrzehnten mit den Entwicklungen im Nahen und Mittleren Osten. |
Die "Rebellen" im Kampf gegen die Truppen Assads ausbilden(und wahrscheinlich auch ausrüsten) und weiter Front gegen Russland machen. So wird der grausame Krieg in Syrien seit 5 Jahren geführt.
Ob der auch ein "wiedergeborener Christ" mit einer Alkoholvergangenheit und einem Vaterkomplex ist, und sich deshalb auf einer Mission sieht?
telepolis hat folgendes geschrieben: | Aleppo: Die Inszenierung von al-Qaida
Thomas Pany 11.08.2016
[...]
Indessen setzt sich in der Berichterstattung deutscher Medien das Bild fest, dass der für die Bevölkerung katastrophale Krieg um die Vorherrschaft in Aleppo vor allem vom Verhalten der syrischen Regierung und ihrer russischen Verbündeten abhänge. Sie werden, beinahe ohne Einschränkung, als Aggressoren dargestellt, die diese Situation herbeigeführt haben.
[...]
Der britische Entwurf, der auf Waffenruhe und sofortigen Zugang für humanitäre Hilfe drängt, streift diesen Punkt nur am Ende des Textes. Dort heißt es, dass Milizen des ISIL oder der Al-Nusra-Front sowie Verbündete der al-Qaida oder des ISIL sowie andere terroristische Gruppen, die von Sicherheitsrat als solche bezeichnet werden, von der Waffenruhe ausgenommen sind.
Streng genommen sind das alle Gruppen, die mit Jaish al-Fatah oder mit Haleb al-Fatah in Verbindung stehen, das sind die beiden großen Miliz-Allianzen, welche die Gegner der syrischen Armee stellen. Wer von den gegnerischen Milizen nicht in der einen oder anderen Weise mit den beiden Koalitionen verbunden ist, ist ein großes Rätsel.
[...] |
Al-Qaida. War da nicht was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064490) Verfasst am: 11.08.2016, 17:55 Titel: |
|
|
Das ist der feine Unterschied: Die westliche Wertegemeinschaft bildet und rüstet die Terroristen aus, sie macht sich mit ihnen ideologisch aber nicht gemein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2064564) Verfasst am: 12.08.2016, 11:42 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Der zusätzliche Gewinn an "Dramatik" oder wie man es sonst nennen will steht in keinem Verhältnis zu dem zusätzlichen Risiko |
Ohne Neuland hätte 'man' davon nichts mitbekommen. |
aha
Man sprengt also ein Gebäude, schiebt das auf nen Terroranschlag und niemand erfährt davon außer ein paar New Yorkern?
KLar, ergibt noch mehr Sinn
|
|
Nach oben |
|
 |
Er_Win dauerhaft gesperrt
|
(#2064574) Verfasst am: 12.08.2016, 15:16 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Man sprengt also ein Gebäude, schiebt das auf nen Terroranschlag und niemand erfährt davon außer ein paar New Yorkern?
|
bist also immer noch am Kaffeesatzlesen statt dich mit kritischen (techn.) Fakten zu befassen
Bestreitest du, dass anfänglich offizielle Stellen WTC7 natürlich nicht verheimlichten, aber zumindest schon auffällig "diskret" behandelten. Ich darf mich da selbst als Beispiel nennen - mir war etliche Zeit nach 9/11 nichts vom Einsturz von WTC7 bekannt und wie von Kritikern immer wieder festgestellt, gibt es immer noch jede Menge Leute, welche davon gar nichts wissen.
Also scheint die (offizielle) mediale Verbreitung schon erstaunlich zurückhaltend !
Alchemist hat folgendes geschrieben: | KLar, ergibt noch mehr Sinn |
Als ob die offizielle VT Sinn ergäbe
Aber das "schönste" an 9/11 ist die Feststellung, wie gut mediale Massenmanipulation funktioniert, wenn offizielle Märchen geglaubt und vehement verteidigt werden, weil MSM und wiki das unter Mithilfe von Spindoctors entlang dem Bush-Dogma massiv global verbreiten und insbesondere die Alternativlosigkeit beschwören.
Blödsinnig wird es dann, wenn die Bereitschaft Kritik an der OVT von VT-Fantasten zu differenzieren nicht nur nicht vorhanden ist, sondern im Gegenteil möglichst jedwege Kritik als VT-Unsinn diskreditiert werden soll.
Es ist nun mal ein von jedem Interessierten nachprüfbares Faktum, dass der totale Kollaps (also der Einsturz der unteren intakten Struktur) bei WTC1/2 gar nicht offiziell erklärt wurde und bei WTC7 in wesentlichen Teilen der Geheimhaltung aus fadenscheinigen Gründen unterliegt.
Seltsamerweise ist die noch halbwegs plausible Arbeit der Purdue-Uni welche die Flugzeugeinschläge nachbildet nicht geheim, wie überhaupt bei NIST auffällt, dass jede Menge Nebenschliches penibel und durchaus plausibel erklärt wurde - bis auf die Wesentlichkeit, wie die Total-Kollaps-Szenarien rein gravitativ in der beobachteten Weise wissenschaftlich nachvollziehbar abgelaufen sein sollen !
Nicht Kritiker sind in der Pflicht alternative Erklärungen zu bieten, sondern die augenscheinlich eher wenig plausible offizielle Darstellung sollte schon auch mit der sonst bei wisseschaftl./techn. Untersuchungen gebotenen Sorgfalt und Transparenz ausgeführt werden.
Das genau dies nicht der Fall war, fordern dies jede Menge Kritiker zu Recht ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064591) Verfasst am: 12.08.2016, 17:25 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Blödsinnig wird es dann, wenn die Bereitschaft Kritik an der OVT von VT-Fantasten zu differenzieren nicht nur nicht vorhanden ist, sondern im Gegenteil möglichst jedwege Kritik als VT-Unsinn diskreditiert werden soll. |
Ich finde es eher dumm und gefährlich. Zum Beispiel dieses mutwillige Missverstehen, wie es der "Alchemist" hier in seinem letzten Posting zeigt. Um was zu erreichen, fragt man sich.
Die Zahl der Toten, die dieser Anschlag indirekt gekostet hat, geht in die Millionen. Da sind kritische Fragen mehr als gestattet. Und vor diesem Hintergrund habe ich für die Trollerei hier Null Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064603) Verfasst am: 12.08.2016, 20:19 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Er_Win hat folgendes geschrieben: | Blödsinnig wird es dann, wenn die Bereitschaft Kritik an der OVT von VT-Fantasten zu differenzieren nicht nur nicht vorhanden ist, sondern im Gegenteil möglichst jedwege Kritik als VT-Unsinn diskreditiert werden soll. |
Ich finde es eher dumm und gefährlich. Zum Beispiel dieses mutwillige Missverstehen, wie es der "Alchemist" hier in seinem letzten Posting zeigt. Um was zu erreichen, fragt man sich.
Die Zahl der Toten, die dieser Anschlag indirekt gekostet hat, geht in die Millionen. Da sind kritische Fragen mehr als gestattet. Und vor diesem Hintergrund habe ich für die Trollerei hier Null Verständnis. |
Die "kritischen" Fragen sollten sich nicht auf die Echsenmenschen um WTC7 beziehen. Sondern vielmehr, warum die USA und die Alliierten einen Krieg ohne Grund anfangen können, ohne dafür belangt zu werden. Die Kaspereien um WTC7 sind tatsächlich für Trolle und Spinner geeignet.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064612) Verfasst am: 12.08.2016, 21:05 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Zum Beispiel dieses mutwillige Missverstehen, wie es der "Alchemist" hier in seinem letzten Posting zeigt. Um was zu erreichen, fragt man sich. |
Alchemist gehört bestimmt auch zur Verschwörung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#2064613) Verfasst am: 12.08.2016, 21:06 Titel: |
|
|
aber 100 pro!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064623) Verfasst am: 12.08.2016, 22:48 Titel: |
|
|
War die Enterprise überhaupt je im All? Oder wurde das in einem Filmstudio nur inszeniert?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064627) Verfasst am: 12.08.2016, 23:35 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Die "kritischen" Fragen sollten sich nicht auf die Echsenmenschen um WTC7 beziehen. Sondern vielmehr, warum die USA und die Alliierten einen Krieg ohne Grund anfangen können, ohne dafür belangt zu werden. Die Kaspereien um WTC7 sind tatsächlich für Trolle und Spinner geeignet. |
Du schreibst hier nichts falsches. Die kritischen Fragen sollten sich nicht auf Echsenmenschen beziehen. Das ganze Thema ist für Trolle und Spinner geeignet. Nur bei dem einen sind dir Prioritäten verrutscht. Vor dem Belangen steht erst einmal die Überführung.
Und da merkt Er_Win richtig an:
Zitat: | wenn die Bereitschaft Kritik an der OVT von VT-Fantasten zu differenzieren nicht nur nicht vorhanden ist, sondern im Gegenteil möglichst jedwege Kritik als VT-Unsinn diskreditiert werden soll. |
Da muss man sich nach dem Warum fragen. Wegen den Echsenmenschen, den Trollen und Spinnern? Die zu "bekämpfen" ist wichtiger? Wichtiger als was?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064628) Verfasst am: 12.08.2016, 23:42 Titel: |
|
|
Und warum rede ich überhaupt mit dir? Das würde ich auch gerne wissen.
Aber immerhin reagierst du ja. Also muss es einen Grund geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064634) Verfasst am: 13.08.2016, 00:29 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Und warum rede ich überhaupt mit dir? Das würde ich auch gerne wissen.
Aber immerhin reagierst du ja. Also muss es einen Grund geben. |
Weil Trolle nicht schweigen können? Denn erst, wenn bewiesen ist, dass das WTC7 gesprengt wurde, werden sie Ruhe geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064635) Verfasst am: 13.08.2016, 00:34 Titel: |
|
|
Facepalm hat folgendes geschrieben: | Nelson hat folgendes geschrieben: | Zum Beispiel dieses mutwillige Missverstehen, wie es der "Alchemist" hier in seinem letzten Posting zeigt. Um was zu erreichen, fragt man sich. |
Alchemist gehört bestimmt auch zur Verschwörung. |
Dieser Alchemist gehört zur geheimen Trolleinheit aus Area Fuffzicheins (irgendwo am Hamburger Hafen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064641) Verfasst am: 13.08.2016, 01:01 Titel: |
|
|
Facepalm hat folgendes geschrieben: | War die Enterprise überhaupt je im All? Oder wurde das in einem Filmstudio nur inszeniert? |
die war sicher im All - das konnte ja ein Millionen Fernseh/Film-Publikum sehen. Außerdem ist Kpt. Kirk vertrauenswürdig ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064642) Verfasst am: 13.08.2016, 01:03 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Facepalm hat folgendes geschrieben: | War die Enterprise überhaupt je im All? Oder wurde das in einem Filmstudio nur inszeniert? |
die war sicher im All - das konnte ja ein Millionen Fernseh/Film-Publikum sehen. Außerdem ist Kpt. Kirk vertrauenswürdig ... |
Irgendwas machst du also falsch... Lass dich doch mal ins WTC7 kurz vor dem Einsturz beamen, das gibt dir Trollcredibility...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064643) Verfasst am: 13.08.2016, 01:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ... das gibt dir Trollcredibility... |
Dass du dich damit auskennst, davon hast du mich schon lange überzeugt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064646) Verfasst am: 13.08.2016, 01:24 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ... das gibt dir Trollcredibility... |
Dass du dich damit auskennst, davon hast du mich schon lange überzeugt |
Danke, klar, spinnerte 9/11er-Fans gibt's schon seit 2001. 15 Jahre Erfahrung mit Vollhonks...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2064647) Verfasst am: 13.08.2016, 01:28 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Die Zahl der Toten, die dieser Anschlag indirekt gekostet hat, geht in die Millionen. Da sind kritische Fragen mehr als gestattet. Und vor diesem Hintergrund habe ich für die Trollerei hier Null Verständnis. |
Ich verstehe die Intention, aber ich sehe den Zusammenhang nicht. Hier eine Liste der Militäroperationen der USA im 20. Jahrhundert. Die USA hat praktisch auf der ganzen Welt kriegerisch mitgemischt und Kriege angezettelt, ohne vorher irgendwelche Gebäude im eigenen Land zu sprengen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064666) Verfasst am: 13.08.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Diesel und die Beschädigungen - beides von NIST selbst als Ursache dementiert - was willst du mit der N24-Märchenstunde, die gehört nach Journalismussterben !
@sehr_gut hat völlig recht mit seinen Aussagen über 9/11 OVT-Gläubige - Fakten interessieren die nicht - demonstrierst du wieder mal schön. Danke !
Die meisten vollen (!) Dieseltanks wurden im Schutt gefunden und die Beschädigungen spielen kaum eine Rolle bei dem von NIST behaupteten initialen Versagen von Säule 79.
NIST NCSTAR 1A, WTC Investigation hat folgendes geschrieben: | NIST also evaluated the possible contribution of diesel fuel from the day tanks on Floors 7, 8, and 9 to the fires on those floors. The amount of fuel available within the day tanks was insignificant compared to the mass of other combustibles on those floors. Nearly all the diesel fuel in the tanks that supplied the day tanks on the 8th and 9th floors was recovered months after the WTC 7 collapse
[...]
Other than initiating the fires in WTC 7, the damage from the debris from WTC 1 had little effect on
initiating the collapse of WTC 7. The building withstood debris impact damage ... |
Und das initiale Versagen der Säule 79 konnte - nachdem NIST falsche Ausgangsdaten nachgewiesen und auch von NIST zugegeben worden sind - von unabh. Experten nicht bestätigt werden:
A Freedom of Information Act (FOIA) request was successful in obtaining the release of a large number of the drawings in late 2011. Review of the released WTC 7 drawings showed that there were two serious structural feature omissions from the NIST analyses relevant to the NIST “collapse initiation” theory. They were:
- Steel plate stiffeners that provided critical support for girder A2001.
- Floor beams S3007, G3007, and K3007, which provided lateral support for beam G3005.
Analyses performed by independent engineers show that when the stiffeners and lateral support beams are included, NIST’s probable collapse sequence is impossible
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064667) Verfasst am: 13.08.2016, 08:47 Titel: |
|
|
Nur 15 Jahre - ich dachte eigentlich du wärst älter ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2064692) Verfasst am: 13.08.2016, 15:06 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Ich verstehe die Intention, aber ich sehe den Zusammenhang nicht. Hier eine Liste der Militäroperationen der USA im 20. Jahrhundert. Die USA hat praktisch auf der ganzen Welt kriegerisch mitgemischt und Kriege angezettelt, ohne vorher irgendwelche Gebäude im eigenen Land zu sprengen. |
In den USA wurden in den vergangenen Jahrzehnten - und das vor, während und nach Militäroperationen - sicher zigtausende Gebäude gesprengt ...
Aber es war eben - bis dato -keines dabei, wo von offizieller Stelle gesagt wurde, dass das das Werk einer verschwörerischen, ausländischen und terroristischen Macht war. Obwohl die Art, wie das Gebäude einstürzt, sich in nichts von einer kontrollierten Sprengung unterscheidet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|