Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nelson Doppelnick - dauerhaft gesperrt
|
(#2068321) Verfasst am: 14.09.2016, 19:50 Titel: Re: Extremwerte |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Denn alle Mitwisser werden natürlich überwacht, wie sonst sollte die Große Verschwörung seit 15 Jahren dichthalten, hm? |
Was sagst du eigentlich zum Thema "NSU-Affäre"? Da ist auch keiner, der wirklich den Mund aufmacht. Aber Zeugen, die sterben auf mysteriöse Weise. Und das Ganze schleppt sich jetzt auch schon ein paar Jährchen dahin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2068322) Verfasst am: 14.09.2016, 20:11 Titel: Re: Extremwerte |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Leute, die meinen ein Flugzeugeinschlag wurde vorgtäuscht, stattdessen schlug eine Rakete ins Pentagon, kann man aufgrund der Beweis und der Sachlage durchaus als VT-Spinner bezeichnen. |
Diese "VT-Spinner" gäbe es wohl kaum wenn eine der wohl zahlreichen Überwachungsvideos entsprechendes zeigen würden. Das ist keine Frittenbude sondern ein Gebäude mit eigener Luftabwehr, nur das manche Frittenbude brauchbarere Überwachungsvideos liefern könnte.
Mit den veröffentlichten Videos hat man m.E. kein Recht Kritiker so abzufertigen. |
Und die Augenzeugen sind gekauft, die Beschädigungen präpariert und die Flugzeugtrümmer wurden später manuell verteilt.
Und nein, spbst wenn es davon ein glasklares Video hätte, würde Spinner das immer noch anzweifeln.
Manche zweifeln ja immer noch, dass es überhaupt Flugzeuge gab...
P.S. Auch wenn dir das mal wieder scheißegal ist, möchte ich darauf hinwisen: an Bord dieses Flugzeugs waren 59 unbeteiligte Personen, die bei dem Absturz ihr Leben ließen. Wie schön für dich, dass du das so negieren kannst. Ich finde das widerlich
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#2068323) Verfasst am: 14.09.2016, 20:28 Titel: Re: Extremwerte |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und nein, spbst wenn es davon ein glasklares Video hätte, würde Spinner das immer noch anzweifeln.
Manche zweifeln ja immer noch, dass es überhaupt Flugzeuge gab... |
Das mag sein, aber wir haben jetzt nun mal die Videos, und da fehlen die wesentlichen Frames.
Wenn man die Videos sehen würde ohne zu wissen wodrum es geht könnte man nicht genau sagen was da gerade in ein Gebäude eingeschlagen ist.
Zitat: | P.S. Auch wenn dir das mal wieder scheißegal ist, möchte ich darauf hinwisen: an Bord dieses Flugzeugs waren 59 unbeteiligte Personen, die bei dem Absturz ihr Leben ließen. Wie schön für dich, dass du das so negieren kannst. Ich finde das widerlich |
Die übliche Abwertung. Damit kann man schön von Thema ablenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068325) Verfasst am: 14.09.2016, 20:40 Titel: Re: Extremwerte |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Und nein, spbst wenn es davon ein glasklares Video hätte, würde Spinner das immer noch anzweifeln.
Manche zweifeln ja immer noch, dass es überhaupt Flugzeuge gab... |
Das mag sein, aber wir haben jetzt nun mal die Videos, und da fehlen die wesentlichen Frames.
Wenn man die Videos sehen würde ohne zu wissen wodrum es geht könnte man nicht genau sagen was da gerade in ein Gebäude eingeschlagen ist.
Zitat: | P.S. Auch wenn dir das mal wieder scheißegal ist, möchte ich darauf hinwisen: an Bord dieses Flugzeugs waren 59 unbeteiligte Personen, die bei dem Absturz ihr Leben ließen. Wie schön für dich, dass du das so negieren kannst. Ich finde das widerlich |
Die übliche Abwertung. Damit kann man schön von Thema ablenken. |
Dad ist keine Ablenkung. Von dem Thema braucht man nicht ablenken, weil die Tatsachen klar sind.
Man kann auch ohne Videos sagen, dass da ein Flugzeug abgestürzt ist
Ich möchte aber darauf hinweisen, wass du mitunter hier implizierst und wie moralisch verwerflich das ist.
Nach jedem verdammten Naschlag und Amoklauf kommen irgendwelche Spinner daher und rufen "false flag".
Das Leid der Opfer dabei zu negieren, ja deren Existenz an sich IST widerlich. Das ist keine Ablenkung
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2068328) Verfasst am: 14.09.2016, 20:47 Titel: Re: Extremwerte |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Leute, die meinen ein Flugzeugeinschlag wurde vorgtäuscht, stattdessen schlug eine Rakete ins Pentagon, kann man aufgrund der Beweis und der Sachlage durchaus als VT-Spinner bezeichnen. |
Diese "VT-Spinner" gäbe es wohl kaum wenn eine der wohl zahlreichen Überwachungsvideos entsprechendes zeigen würden. Das ist keine Frittenbude sondern ein Gebäude mit eigener Luftabwehr, nur das manche Frittenbude brauchbarere Überwachungsvideos liefern könnte.
Mit den veröffentlichten Videos hat man m.E. kein Recht Kritiker so abzufertigen. |
Und die Augenzeugen sind gekauft, die Beschädigungen präpariert und die Flugzeugtrümmer wurden später manuell verteilt.
Und nein, spbst wenn es davon ein glasklares Video hätte, würde Spinner das immer noch anzweifeln.
Manche zweifeln ja immer noch, dass es überhaupt Flugzeuge gab...
P.S. Auch wenn dir das mal wieder scheißegal ist, möchte ich darauf hinwisen: an Bord dieses Flugzeugs waren 59 unbeteiligte Personen, die bei dem Absturz ihr Leben ließen. Wie schön für dich, dass du das so negieren kannst. Ich finde das widerlich |
Du hast vergessen, den größten Fake überhaupt zu erwähnen, die Mondlandung. Wir Deutsche haben ja auch unsere Erfahrungen mit Fakes. Das geht beim Holocaust sogar soweit, dass es unter Strafe steht, wenn man die Wahrheit sagt.
Und weil wir hier einige Blitzmerker haben, betone ich an dieser Stelle dann doch, dass das gerade Satire war.
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068329) Verfasst am: 14.09.2016, 20:52 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Auf der anderen Seite sehe ich Grund zum Optimismus: (Wahrscheinlich kennst Du das Buch, auf das ich mich gerade beziehe besser als ich) Irgendwo hat mal jemand untersucht, wie sauber die Datenzusammenhänge in den Ursprungsarbeiten zu den Meilensteinen der Physik wirklich waren, und hat festgestellt, dass diese Veröffentlichungen im Prinzip alle gelogen waren. Trotzdem haben sich die Ergenisse bewährt: Dass unsere Autos fahren, ist jeden Tag zu beobachten, die Erfolge der Kriegstechnik auch, ers gibt sogar Leute, die glauben, dass da wirklich Amis auf dem Mond waren und sogar ein Deutscher in einer Weltraumstation. Auch von meinem Computer bilder ich mir ein, dass er funktioniert und dieses Forum existiert.
Daraus schließe ich:
Der Beweis der Lüge im Detail ist noch keine Widerlegung der Gesamtaussage. |
Was willst du damit sagen? Die offiziellen Veröffentlichungen hinsichtlich 9/11 sind im Prinzip alle gelogen, aber haben sich bewährt? Nicht hinsichtlich dessen, "dass unsere Autos fahren, der Mensch den Mond betrat, Computer funktionieren", sondern um ... Krieg zu führen? Und darin siehst du einen Grund zum Optimismus?
Das ist heftig.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2068330) Verfasst am: 14.09.2016, 21:06 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | .....
Das ist heftig. |
Stimmt. Wirklich heftig, was Du da rausliest. Ich hatte mir solche Mühe gegeben, das zu verklausulieren und Du durchschaust mich sofort. Alle Achtung.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068331) Verfasst am: 14.09.2016, 21:10 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | @Nelson: Wie war denn das gemeint?
Nelson hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Irgendwas machst du also falsch... Lass dich doch mal ins WTC7 kurz vor dem Einsturz beamen, das gibt dir Trollcredibility... |
Sind hier Hasspostings erlaubt, in denen anderen Usern der Tod gewünscht wird? | |
Würde "jemand" in dieses Gebäude kurz vor dessem Kollaps "gebeamt werden", und nicht - rechtzeitig - wieder heraus, dann wäre dieser jemand mit hundertprozentiger Sicherheit tot. Es ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068332) Verfasst am: 14.09.2016, 21:18 Titel: |
|
|
Beim Einsturz von WTC7 gab es nicht einen einzigen Toten. Hätte es einen gegeben, sein Gesicht wäre zu einer anklagenden Ikone geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#2068333) Verfasst am: 14.09.2016, 21:40 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | @Nelson: Wie war denn das gemeint?
Nelson hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Irgendwas machst du also falsch... Lass dich doch mal ins WTC7 kurz vor dem Einsturz beamen, das gibt dir Trollcredibility... |
Sind hier Hasspostings erlaubt, in denen anderen Usern der Tod gewünscht wird? | |
Würde "jemand" in dieses Gebäude kurz vor dessem Kollaps "gebeamt werden", und nicht - rechtzeitig - wieder heraus, dann wäre dieser jemand mit hundertprozentiger Sicherheit tot. Es ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe. |
Um das zu belegen, müsstest Du jetzt zeigen, dass das "nicht rechtzeitig wieder heraus" auch in ADs Formulierung steckt. Immerhin wird ja die Fähigkeit zu beamen fiktiv vorausgesetzt. Das funktioniert bekanntlich in beide Richtungen.
Es ist sogar andersherum: die Trollcredibility, von der AD spricht, ist eine Eigenschaft der Zeugnisfähigkeit - AD geht selbstverständlich davon aus, dass Du auch zurückgebeamt würdest, nachdem Du dich von den Tatsachen überzeugt hast - sonst wäre der Vorgang nämlich nicht geeignet, die Glaubwürdigkeit des Zeugen Nelson zu erhöhen.
|
|
Nach oben |
|
 |
schtonk dauerhaft gesperrt
|
(#2068336) Verfasst am: 14.09.2016, 21:46 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: | @Nelson: Wie war denn das gemeint?
Würde "jemand" in dieses Gebäude kurz vor dessem Kollaps "gebeamt werden", und nicht - rechtzeitig - wieder heraus, dann wäre dieser jemand mit hundertprozentiger Sicherheit tot. Es ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe. |
Dem kann ich soweit folgen, obwohl ich AD zugute halten würde, dass er das sarkastisch meint (mein Geschmack ist das auch nicht).
Aber ich wunderte mich nur über deine Einfühlsamkeit, weil du ja mal ohne erkennbaren Sarkasmus geschrieben hast:
Nelson hat folgendes geschrieben: |
... Ich würde jeden, der das zu verantworten hat, persönlich hinrichten. Und jeden, der mit denen sympathisiert, auch. |
Doppelte Moral. Oder wie würdest du das nennen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068338) Verfasst am: 14.09.2016, 21:48 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Doppelte Moral. Oder wie würdest du das nennen? |
Konsequent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Casual3rdparty dauerhaft gesperrt
|
(#2068340) Verfasst am: 14.09.2016, 22:02 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | schtonk hat folgendes geschrieben: |
Nelson hat folgendes geschrieben: |
... Ich würde jeden, der das zu verantworten hat, persönlich hinrichten. Und jeden, der mit denen sympathisiert, auch. |
Doppelte Moral. Oder wie würdest du das nennen? |
Konsequent. |
also erstens mal fehlen dir die nüsse, um jemanden persönlich in einer körperlichen auseinandersetzung konsequenzen spüren zu lassen. deswegen postest du nämlich in einem internet forum.
und zweiterns handelt es sich beim einsturz des wtc7 um eine solch komplexe verkettung unglücklicher umstände, dass dir dabei ein bisschen die übersicht verloren gegeangen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068341) Verfasst am: 14.09.2016, 22:08 Titel: |
|
|
Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | also erstens mal fehlen dir die nüsse, um jemanden persönlich in einer körperlichen auseinandersetzung konsequenzen spüren zu lassen. deswegen postest du nämlich in einem internet forum.
und zweiterns handelt es sich beim einsturz des wtc7 um eine solch komplexe verkettung unglücklicher umstände, dass dir dabei ein bisschen die übersicht verloren gegeangen ist. |
Du hast dritterns vergessens: das vierte bier, welches ich am wickel habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068342) Verfasst am: 14.09.2016, 22:14 Titel: |
|
|
Wirkliche Sympathie mit Massenmördern, da musst du schon so finster sein, wie "fwo" dämlich ist. Das mag ich hier keinem unterstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068343) Verfasst am: 14.09.2016, 22:18 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Wirkliche Sympathie mit Massenmördern, da musst du schon so finster sein, wie "fwo" dämlich ist. Das mag ich hier keinem unterstellen. | ich hege keine symphatien für die bush-administration.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068344) Verfasst am: 14.09.2016, 22:19 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Casual3rdparty hat folgendes geschrieben: | also erstens mal fehlen dir die nüsse, um jemanden persönlich in einer körperlichen auseinandersetzung konsequenzen spüren zu lassen. deswegen postest du nämlich in einem internet forum.
und zweiterns handelt es sich beim einsturz des wtc7 um eine solch komplexe verkettung unglücklicher umstände, dass dir dabei ein bisschen die übersicht verloren gegeangen ist. |
Du hast dritterns vergessens: das vierte bier, welches ich am wickel habe. | dont drink and post
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2068345) Verfasst am: 14.09.2016, 22:33 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Nelson hat folgendes geschrieben: | Mich interessiert es. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass das zugrundeliegende Lügengebäude ähnlich wie WTC7 kollabieren wird. Es steht da wie eine Festung, an deren Anblick sich die Menschen gewöhnt haben, und in deren Schatten Millionen Tote liegen. Ein Bild wie beim Pentagon Memorial. |
@Nelson
Wie armselig und manipulativ geht es noch? Heute schon mal den Aluhut abgesetzt? |
Ich bin neugierig. Was ist da passiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2068348) Verfasst am: 14.09.2016, 23:25 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | doch natürlich die auch - aber in weit geringerem Ausmaß als insbesondere von jenen debunkern mit ausgeprägter Aluhut- Chemtrails- & Echsenmenschen-Phobie, dargestellt. |
Ach, ist das so?
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Deren Unwissen über die Details (und Lücken) der offiziellen Untersuchung ist idR. direkt proportional zur Gläubigkeit alle Kritiker sind wahnhafte VT-Spinner, die noch weniger Ahnung hätten. |
Da habe ich dann doch gleich mal meine erste Frage:
1. Wie kommst du dazu, die Erzählungen über "Ströme geschmolzenen Eisens" als Argument zur Schwächung der "offiziellen Version" zu bringen, obwohl du wissen MUSST, dass das geschmolzene Metall (falls es überhaupt vorhanden war), genauso gut Aluminium hätte sein können? Auf die Aluminium-Idee sind hier BTW schon zwei User nach ca. 10 min Nachdenken gekommen.
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Das ist ja auch bei den durchaus seriösen Untersuchungen zu VT-Anhängern das Problem. |
Soll etwa die Quelle http://www.journalof911studies.com/wp-content/uploads/2016/09/2014JanLetterPepper.pdf in dem von dir verlinkten Artikel http://www.consensus911.org/de/point-wtc7-5-de/#R_5 eine seriöse Untersuchung sein? LOL
Jede deutsche Carport-Statik ist fundierter, als das was der Dr. Pepper da an bunten Bildchen zusammengestoppelt hat. Gleich mehr dazu.
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Somit wurde ein Klima geschaffen, in dem Kritik an der OVT per se "VT verdächtig" ist - und daran ändert sich nach meinen Beobachtungen aber langsam was ... |
Nach meinen nicht.
Die Frage ist nur, ob diese beiden Schlampigkeiten Auswirkungen auf die Richtigkeit des Einsturzmodells hatten. Daneben ist übrigens auch denkbar, dass das "offizielle" Modell falsch ist, der Einsturz von WTC 7 aber trotzdem ausschließlich als Folge der beiden "Flugzeugabstürze" geschah.
Nun zu dem Pepper-Paper: Da du ja gut über den Einsturz von WTC 7 Bescheid weisst, kannst du mir ja sicher auch noch die folgenden Fragen beantworten:
2. Die erste Schlampigkeit, die Pepper anführt, ist die um 2,5 cm (1,25 cm "travel distance") zu geringe Annahme des NIST für das Auflager des Trägers A2001 an der Stütze 79. Daneben führt er noch die fehlende Berücksichtigung der Verschraubungen an, die aber tatsächlich statisch gar nicht zu berücksichtigen sind, sondern den Träger lediglich "fixieren". Glaubst du allen Ernstes, dass es im Gebäude nach Trümmeranprall und 7 Stunden Brand keine Verschiebung von 1,25 cm geben konnte, so dass der NIST-Fehler hätte irrelevant sein konnte? Nun die Frage: Glaubst allen Ernstes, dass dieser Fehler das NIST-Modell falsch macht?
3. Pepper erfüllt in seinem Paper nicht die geringsten Anforderungen an statische Berechnungen, die zB in Deutschland jede Carport-Statik erfüllen muss. So gibt er nicht die verwendeten oder angenommenen Baustähle an. (Ja, es gibt verschiedene.) Er unterlässt jede nachvollziehbare Berechnung, selbst da, wo es nicht um finite Elemente geht. Er gibt nicht an, mit welchem durch die Hitze verminderten E-Modul, falls er es überhaupt vermindert hat (!!!), falls das sein Statik-Programm überhaupt zulässt (!!!), er die Berechnungen angestellt hat, die den bunten Bildchen Fig. 11 und Fig. 16 zugrunde liegen. Nun die zweiteilige Frage: Kannst du als WTC 7-Spezialist mir diese Angaben besorgen? Und: Glaubst du allen Ernstes, dass dieses Pepper-Paper als eine "seriöse Untersuchung" anzusehen ist?
4. Zum Träger G3005: Pepper macht keine Angaben zum Zustand der Stützen 42 und 43 sowie zu den Trägern WG 43 und WG 44. Diese dürften aber entscheidenden Einfluss auf das Beulen von Träger G3005 haben. Warum also macht er keine Angaben dazu? Das NIST gibt an, dass G3005 zuerst aufgegeben hat. Hier die Frage: Glaubst du allen Ernstes, dass es entscheidend für den Einsturz des Gebäudes ist, ob zuerst G3005, A3004, B3004, C3004 oder K3004 eingestürzt ist? Wenn ja, warum?
So, auf mehr habe ich keine Lust. Ich finde es allerdings überaus witzig, dass vier Semestern Statik für Architekten und ein paar Dutzend Statiken gesehen zu haben, ausreicht, um Dr. Peppers Papier zu kritisieren.
Er_Win hat folgendes geschrieben: | So ist die veröffentlichte Visualisierung nicht aussagekräftiger als ein Produkt von Pixar oder Disney. |
Sie zeigt einen möglichen Verlauf des Einsturzes. Ob dieser tatsächlich so verlaufen ist, ist insofern nicht von Relevanz, da - sofern das Modell einigermaßen richtig ist - das Modell aufzeigt, dass ein VT-Verlauf des Einsturzes nicht zwangsläufig ist.
Zuletzt bearbeitet von jdf am 15.09.2016, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2068350) Verfasst am: 14.09.2016, 23:34 Titel: |
|
|
Er_Win hat folgendes geschrieben: | Es gibt aber jede Menge Debunker, die consensus.org auch als "wahnhafte VT-Spinner"-Organisation betrachten. Von mir aus dürfen Leute bei consensus auch behaupten sie hätten bereits völlig sichere Beweise für eine Sprengung, Harrit und Gage kann man da einsortieren - nur sind die trotzdem kein bisschen mehr Spinner als Leute, die davon überzeugt sind, dass jede Kritik widerlegt ist und der progressiv collaps aller Gebäude seitens offizieller Stellen gut untersucht/erklärt.
In beiden Fällen werden aus - für meinen Geschmack - unzureichenden Fakten sichere Schlüsse gezogen. |
Welche Schlüsse ziehst DU denn? Was überhaupt ist denn deine Kernaussage bzgl. 9/11?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068351) Verfasst am: 14.09.2016, 23:46 Titel: |
|
|
Endlich mal was Fundiertes. Danke @jdf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#2068354) Verfasst am: 15.09.2016, 00:00 Titel: |
|
|
schtonk hat folgendes geschrieben: | Endlich mal was Fundiertes. Danke @jdf! |
Same here.
Fundiertes gab es hier auch schon früher, z.Bsp. hier.
Interessiert die VT'ler aber natürlich nicht so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068358) Verfasst am: 15.09.2016, 00:10 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: |
Interessiert die VT'ler aber natürlich nicht so. |
Gläubige.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068359) Verfasst am: 15.09.2016, 00:14 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Wirkliche Sympathie mit Massenmördern, da musst du schon so finster sein, wie "fwo" dämlich ist. Das mag ich hier keinem unterstellen. |
Gerade vor zwei Tagen bekamst von uns den Hinweis auf die Netiquette. Du bist ermahnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068474) Verfasst am: 15.09.2016, 22:18 Titel: |
|
|
Über das "Goldene Brett" hierhergefunden:
Zitat: | https://www.psiram.com/ge/index.php/Verschwörungstheorie
[...]
7. Häufig ist der größte Widerspruch bereits im Argument der Geheimhaltung (zentral für eine Verschwörungstheorie) selbst enthalten. Einerseits schaffen es die Verschwörer entgegen jeder sonstigen Erfahrung angeblich, riesige Operationen geheim zu halten und gleichzeitig begehen sie absolut stümperhafte Fehler, die nur der Verschwörungstheoretiker sofort erkennt.
[...] |
Dieser Punkt, weil er mich "als Verschwörungstheoretiker" am meisten trifft. Betrachten wir mal den NSU-Komplex. Der war und ist keine Überraschungs-Geburtstagsparty. Es sind Zeugen auf man muss sagen mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Google: "nsu tote zeugen". Das sind Dinge, die passiert sind.
Und was die "stümperhaften Fehler" angeht, kann man das einfach auch als vollkommen skrupelloses Vorgehen ansehen, wenn Beweise gelegt werden oder vernichtet werden. Wenn Akten geschreddert werden, das ausgebrannte Auto eines Zeugen ohne Untersuchung verschrottet, oder eben ein Pass auf dem Schutthaufen vom WTC liegt. Weil wer regt sich denn darüber auf? Ja nur die spinnerten VT-ler. Problem gelöst ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068485) Verfasst am: 16.09.2016, 01:26 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Über das "Goldene Brett" hierhergefunden:
Zitat: | https://www.psiram.com/ge/index.php/Verschwörungstheorie
[...]
7. Häufig ist der größte Widerspruch bereits im Argument der Geheimhaltung (zentral für eine Verschwörungstheorie) selbst enthalten. Einerseits schaffen es die Verschwörer entgegen jeder sonstigen Erfahrung angeblich, riesige Operationen geheim zu halten und gleichzeitig begehen sie absolut stümperhafte Fehler, die nur der Verschwörungstheoretiker sofort erkennt.
[...] |
Dieser Punkt, weil er mich "als Verschwörungstheoretiker" am meisten trifft. Betrachten wir mal den NSU-Komplex. Der war und ist keine Überraschungs-Geburtstagsparty. Es sind Zeugen auf man muss sagen mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Google: "nsu tote zeugen". Das sind Dinge, die passiert sind.
Und was die "stümperhaften Fehler" angeht, kann man das einfach auch als vollkommen skrupelloses Vorgehen ansehen, wenn Beweise gelegt werden oder vernichtet werden. Wenn Akten geschreddert werden, das ausgebrannte Auto eines Zeugen ohne Untersuchung verschrottet, oder eben ein Pass auf dem Schutthaufen vom WTC liegt. Weil wer regt sich denn darüber auf? Ja nur die spinnerten VT-ler. Problem gelöst ... |
Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem einen Pass?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068569) Verfasst am: 16.09.2016, 19:09 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem einen Pass? |
Um für dich unendlich wertvolle Lebenszeit zu bewahren: Frage mich nichts mehr, schreibe mich nicht mehr an, ignoriere mich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2068572) Verfasst am: 16.09.2016, 19:21 Titel: |
|
|
Fair enough
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2068652) Verfasst am: 17.09.2016, 01:30 Titel: |
|
|
Nelson hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem einen Pass? |
Um für dich unendlich wertvolle Lebenszeit zu bewahren: Frage mich nichts mehr, schreibe mich nicht mehr an, ignoriere mich. |
Meine Lebenszeit ist nichts wert. (Jedenfalls nicht um diese Uhrzeit) Darum frage ich nach... Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem einen Pass?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2068699) Verfasst am: 17.09.2016, 12:25 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Fair enough |
Sehe ich anders: Sobald die Troofer zu ernsthaften Diskussionen genötigt werden, geben sie auf, da sie nicht zu mehr in der Lage sind, als den 9/11-Troofer-Schwachsinn zu wiederholen.
In ein paar Monaten wird dann der nächste Thread eröffnet - in der Hoffnung, dass diesmal niemand substanzielle Kritik übt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|