Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Präsidentschaftswahl USA 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 45, 46, 47  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2071695) Verfasst am: 10.10.2016, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Dem steht gegenüber:

Zitat:

In Richs unmittelbarer Nachbarschaft gab es seit Jahresbeginn neun bewaffne Raubüberfälle, im Umkreis von zwei Kilometern sogar 21.

Gleiche Quelle:

Zitat:
Die Täter nahmen Rich nichts weg. Seine Brieftasche, sein Handy – alles war noch da, als die Polizei kam. Dafür wies sein Körper Hautabschürfungen auf. Er hatte sich offenbar gegen die Täter gewehrt. Das Geschehen sah aus wie ein abgebrochener Raubüberfall.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelson

Beitrag(#2071696) Verfasst am: 10.10.2016, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

welt.de hat folgendes geschrieben:
Als Rich sich wehrte, gerieten die Täter erst in Wut und dann in Panik. Sie liefen nach den Schüssen weg.

Woher weiß die "Welt" das? Die kann die Emotionen der Täter sehen?
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2071698) Verfasst am: 10.10.2016, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Dem steht gegenüber:

Zitat:

In Richs unmittelbarer Nachbarschaft gab es seit Jahresbeginn neun bewaffne Raubüberfälle, im Umkreis von zwei Kilometern sogar 21.

Gleiche Quelle:

Zitat:
Die Täter nahmen Rich nichts weg. Seine Brieftasche, sein Handy – alles war noch da, als die Polizei kam. Dafür wies sein Körper Hautabschürfungen auf. Er hatte sich offenbar gegen die Täter gewehrt. Das Geschehen sah aus wie ein abgebrochener Raubüberfall.

Wenn es aussah nach ein abgebrochener Raubüberfall, warum solls dann keine sein?

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nelson

Beitrag(#2071699) Verfasst am: 10.10.2016, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lass mich für dich antworten:"Das ist sehr viel wahrscheinlicher als der verschwörungstheoretische Mist, den du daraus basteln willst."
Nelson

Beitrag(#2071702) Verfasst am: 10.10.2016, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wen möchtet ihr als Präsidenten der USA sehen: Den guten oder den unfähigen Lügner?

Lachen
Nelson

Beitrag(#2071703) Verfasst am: 10.10.2016, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jeder Mörder ist US-Präsident.
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2071704) Verfasst am: 10.10.2016, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Nelson
Kannst Du bitte aufhören, das Forum vollzuspammen?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2071706) Verfasst am: 10.10.2016, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

rt.deutsch hat folgendes geschrieben:
Wegen DNC-Leak: Politischer Mord im Umfeld von Hillary Clinton?
von Rainer Rupp, 15.08.2016

Am 10. Juli 2016 wurde der 27 Jahre alte Seth Rich morgens um 4:20 Uhr in der Nähe seiner Wohnung ermordet. Er war zu Fuß auf dem Heimweg, als er mit mehreren Schüssen niedergestreckt wurde. Die Wohngegend gehört zu den sicheren Vierteln im sonst gefährlichen Washington. Im Radius von 500 Metern um den Tatort hat es noch nie einen Mord gegeben. Obwohl zunächst ein Raub vermutet wurde, fand die Polizei bei ihrem Eintreffen bei Rich noch seine Brieftasche, seine Uhr, sein Handy und andere Wertgegenstände.[...]

Bevor Du jetzt anfängst, RT als unseriöse Quelle zu bezichtigen und Rainer Rupp alias Topas nochmal so unseriös: Du bist derjenige hier gewesen, der diese Frage ins Spiel gebracht hat.

Dem steht gegenüber:

Zitat:

Als jemand, der selbst mal 2 Jahre in Brainwashington DC gelebt hat, muss ich sagen, dass bewaffnete Raubueberfaelle dort was voellig Normales sind. Das ist so normal, dass man mir empfohlen hat immer eine 20-$-Note einstecken zu haben, wenn ich aus dem Haus gehe. Wenn eine crackhead auf turkey bei einem Raubueberfall voellig leer ausgeht, dann kann es einem passieren, dass er aus lauter Frust einfach zusticht oder schiesst.
In den zwei Jahren, in denen ich dort lebte, wurde zweimal jemand direkt vor unserem vergitterten Apartmentgebaeude mit vorgehaltener Knarre um sein Bares erleichtert, ein Kunde des Eckladens schraeg gegenueber am hellichten Tag im Laden fast abgestochen und ich selbst fand mich einmal zwei Blocks von zuhause entfernt fast im Kreuzfeuer zwischen einem eifersuechtigen Irren und ca. 2 Dutzend Cops wieder.

Ja. Das ist so. In Washington abgeknallt zu werden ist gar nicht so furchtbar schwer. Dazu reicht es ganz einfach zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.
Nelson

Beitrag(#2071707) Verfasst am: 10.10.2016, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
@Nelson

Kannst du die Entscheidung darüber bitte den Moderatoren oder mir überlassen?
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2071715) Verfasst am: 10.10.2016, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Nelson

Dein Wille geschehe.
Misterfritz
mini - mal

Beitrag(#2071725) Verfasst am: 10.10.2016, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
@Nelson

Dein Wille geschehe.

Daumen hoch!
unquest
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#2071731) Verfasst am: 10.10.2016, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Proben des letzten TV-Duells
Nelson

Beitrag(#2071733) Verfasst am: 10.10.2016, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Als jemand, der selbst mal 2 Jahre in Brainwashington DC gelebt hat, muss ich sagen, dass bewaffnete Raubueberfaelle dort was voellig Normales sind. Das ist so normal, dass man mir empfohlen hat immer eine 20-$-Note einstecken zu haben, wenn ich aus dem Haus gehe.

Das ist völlig verrückt.
beachbernie

Beitrag(#2071739) Verfasst am: 10.10.2016, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Als jemand, der selbst mal 2 Jahre in Brainwashington DC gelebt hat, muss ich sagen, dass bewaffnete Raubueberfaelle dort was voellig Normales sind. Das ist so normal, dass man mir empfohlen hat immer eine 20-$-Note einstecken zu haben, wenn ich aus dem Haus gehe.

Das ist völlig verrückt.

Nein. Das ist Vernunft in einer voellig verrueckten Umgebung.
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2071740) Verfasst am: 10.10.2016, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig verrückt.

Davon habe ich zum ersten mal gelesen in eine Kishon-Geschichte über New York.
Ich habe das immer für ein Fake gehalten.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Critic
oberflächlich

Beitrag(#2071746) Verfasst am: 11.10.2016, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Rudy Giuliani compared Donald Trump to a saint. Then things got silly.

Zitat:
So there you have it. The guy in the video isn’t Trump. Like St. Augustine, Trump is a profoundly changed man, cleansed by politics. No one but Jesus can criticize him. He’ll never relinquish the nomination, because he represents the people, not himself. And any Republican who says otherwise is, let us say, something Donald Trump might grab. So speaketh the prophet of Donald. Tonight we’ll hear from the deity himself.

Wenn ich's nicht besser wuesste, dann wuerde mir scheinen Giuliani macht sich hier ueber Trump lustig.

Aber nein, wirklich, ich habe ja ein bißchen ein Herz für Underdogs - zumindest solange die vernünftig klingende Ideen mitbringen (was ich da allerdings kaum sehe) -, und manchen Verlierer bedauere ich denn doch fast. Als was der Mann zum Beispiel tituliert wird. In der Politik scheint mit noch härteren Bandagen gekämpft zu werden als in der Wirtschaft. Es ist aber wie gesagt ein "differenziertes Bedauern" - er hat sich das schließlich selbst eingebrockt.

Naja, muß ich eigentlich nicht, weil er auch wissen kann, daß die "wahre Macht" sich schon längst verlagert hat. Würde z.B. Google morgen auf die Idee kommen, die Suche kostenpflichtig zu machen und den Leuten ihre Cloud-Daten nur noch gegen Gebühr zur Verfügung zu stellen - würden die Leute am ersten Tag Alternativen versuchen und zwei Drittel von ihnen am zweiten Tag zähneknirschend ein Google-Abo abschließen. Er kann sich also in sofern gewiß sein, daß es eine "Reichensteuer" in der Form auch nicht unbedingt geben wird - die Lobbyisten dürften sich auch in DC die Klinke in die Hand geben, und die Republikaner versuchen ja jetzt auch alles an "Schadensbegrenzung", was geht, um ihre Parlamentsmehrheit zu halten.

Aber muß ich jetzt am Ende Trump wegen seiner Anhänger bedauern, die aus ihm einen Heiligen machen, was er nicht ist?

Eine der Möglichkeiten: Egal ob Trump die Wahl gewinnt oder nicht, werden diejenigen aus dem engeren Kreis, die ihm jetzt die Treue halten, davon profitieren.

Das ist völlig verrückt.

Davon habe ich zum ersten mal gelesen in eine Kishon-Geschichte über New York.
Ich habe das immer für ein Fake gehalten.
Trump wurde dafür kritisiert, daß viele seiner Ansichten wenig bis nichts mit der Realität zu tun hätten: Was glaube Trump etwa, wie Schwarze in den USA heute lebten. Bestätigt das aber nicht (zumindest lokal begrenzt) eine Darstellung, die Trump immer wieder angebracht hat: "When you're out on the street, you get shot. It couldn't get any worse than that"?

(Die Verbrechensraten sind natürlich über die letzten 25 Jahre deutlich zurückgegangen: Gewaltverbrechen und Diebstähle um etwa 50%, Morde um 80% gemessen von dem Höchststand Anfang der 90er Jahre -- "Crime in Washington, D.C.". Aber im Vergleich zum US-Durchschnitt und erst recht zu Westeuropa immer noch wahnsinnig hoch.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2071749) Verfasst am: 11.10.2016, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:
"When you're out on the street, you get shot. It couldn't get any worse than that"?

Aber nur wenn man Schwarzer ist und in eine weisse Polizeikontrolle gerät?
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2071757) Verfasst am: 11.10.2016, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wikileaks veröffentlicht Reden von Hillary Clinton vor Wirtschaftsvertretern
göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#2071762) Verfasst am: 11.10.2016, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
Wikileaks veröffentlicht Reden von Hillary Clinton vor Wirtschaftsvertretern

das hab ich schon vor einigen Tagen gelesen, hat sich kaum jemand für interessiert...
Auf der amerikanischen GoogleNewsSeite, sowie auf der deutschen GoogleNewsSeite war die Berichterstattung über das Trumpvideo immens präsenter, als die neuen Enthüllungen zu Clinton.

Das Trumpvideo war für viele wichtiger(?). Leider ist es noch kein richtiger Skandalleak, und nicht die Reden selbst, sondern nur Auszüge von Reden Clintons in Emails von Podesta.

WikiLeaks - Emails Podesta

Wie falsch die Schlange Clinton in Wirklichkeit ist, zeigt sich durch die Auszüge nur in kleinem Teil. Zumindest bei den Zitaten, die ich bisher gelesen habe.

Da finde ich den Skandal um Wassermann Schultz schlimmer.
(WikiLeaks)

Hillary Clinton ist einfach alles zuzutrauen, und ich hoffe das Julian Assange noch viel viel mehr über Clinton rausbringt, was sie zum aufgeben zwingt.

auch erstaunlich fand ich den Kontranst zwischen der eher objektive Berichterstattung des heutejournals zur 2ten Präsidentschaftsdebatte Trump vs. Clinton

und die nervig parteiliche "Berichterstattung" der Tagesschau PRO CLINTON ab Minute 03:00...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2071764) Verfasst am: 11.10.2016, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ist irgendwie House of Cards live, nur dass der genial spielende Spacey bei weitem nicht so plump und unsympathsch rüberkommt, wie Clinton + Trump zusammen zwinkern
göttertod
Atheist und Zweifelsäer

Beitrag(#2071765) Verfasst am: 11.10.2016, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
tja, ist irgendwie House of Cards live, nur dass der genial spielende Spacey bei weitem nicht so plump und unsympathsch rüberkommt, wie Clinton + Trump zusammen zwinkern

Smilie da musste ich auch schon ein paar mal dran denken.... sehr zu empfehlen!

Ich bin gerade bei der 2ten Staffel. Bei der Vergewaltigung, Abtreibung und den Vorwürfen.... harter Tobak

Meine Freundin will es halb aus Spaß und halb Ernst boykottieren, weil Spacey so böse ist/geworden ist...

ungefähr wie die Serie kommen Clinton und Trump rüber, mit ihren ganzen Leichen im Keller...stimmt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2071837) Verfasst am: 12.10.2016, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat sich auch der Chef der GOP, Paul Ryan öffentlich von Trump distanziert. Erwartungsgemäß beginnt jetzt Trump, verbrannte Erde zu hinterlassen. Er keilt jetzt in alle Richtungen aus - nicht nur gegen Clinton und die Demokraten, sondern auch gegen seine eigene Partei. Dort gehen viele auch auf Distanz, weil sie befürchten müssen, wegen Trump nicht wiedergewählt zu werden und Hillary Clinton dann auch noch satte parlamentarische Mehrheiten hinter sich hat.
Wenn es so kommt, hat sich die GOP das alles komplett selber zuzuschreiben. Ich hoffe, dass Frau Clinton und die Demkraten sich dem Fall ihrer Verantwortung bewusst sind.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
beachbernie

Beitrag(#2071838) Verfasst am: 12.10.2016, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

"The National" meldet, dass es weiteres Bild- und Tonmaterial aus dem Umfeld der Fersehserie "The Apprentice" gibt, in dem Trump ueber Frauen vom Leder zieht. Die Produktionsfirma will das Material nicht veroeffentlichen und fuehrt dafuer rechtliche Gruende an. Eine Anwaeltin kuendigte inzwischen an die Veroeffentlichung per Gerichtsbeschluss erzwingen zu wollen.

Es wird wohl weiter lustig bleiben im amerikanischen Wahlzirkus. Sehr glücklich
sünnerklaas

Beitrag(#2071840) Verfasst am: 12.10.2016, 08:02    Titel: Antworten mit Zitat

"The National" meldet, dass es weiteres Bild- und Tonmaterial aus dem Umfeld der Fersehserie "The Apprentice" gibt, in dem Trump ueber Frauen vom Leder zieht. Die Produktionsfirma will das Material nicht veroeffentlichen und fuehrt dafuer rechtliche Gruende an. Eine Anwaeltin kuendigte inzwischen an die Veroeffentlichung per Gerichtsbeschluss erzwingen zu wollen.

Es wird wohl weiter lustig bleiben im amerikanischen Wahlzirkus. Sehr glücklich

Hatte nicht Trump irgendwo mal gesagt, wo Latinos, Schwarze und Frauen wählten, drohe Wahlbetrug - da müssten "Wahlbeobachter" hin?

diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2071844) Verfasst am: 12.10.2016, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nach fivethirtyeight.com nähern sich Trumps Chancen der 10%-Marke, wenn jetzt gewählt würde.
http://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/?ex_cid=rrpromo#now

Es gibt noch zwei andere statistische Modelle, mit Einbeziehung historischer Daten, aber selbst
mit denen kommt er über 20% nicht hinaus. Dabei sind noch nicht in allen verwursteten Umfragen
die jüngsten Ereignisse enthalten. Ich glaube einiges hängt davon ab wie stark diese sich auswirken
und ob nicht noch ein Skandal Clinton wegreisst.
Man kann beobachten das Trumps Werte sich immer wieder langsam erholt haben, als würden die Leute
tatsächlich innerhalb einiger Wochen langsam vergessen. Das spricht übrigens auch gegen ein
gezieltes "Timing" des Videos, um perfekt wirken zu können hätte das wohl 1-2 Wochen später
kommen müssen.

Man spekuliert über die Spaltung der GOP.
Es ist dort aber eine gewisse Unsicherheit spürbar, gerade weil es historisch so wenig vergleichbares gibt.
Witzigerweise diskutieren die Betreiber der Seite das untereinander in einer Art Chat, mit humoristischen
Referenzen (Es ist nur eine Fleischwunde!):
http://fivethirtyeight.com/features/is-this-what-it-looks-like-when-a-party-falls-apart/

Ein älterer Artikel der die Hintergründe beleuchtet, interessant sind die Ähnlichkeiten zum Aufstieg
der Rechten und Dummen in Europa:
http://fivethirtyeight.com/features/the-end-of-a-republican-party/

Da fragt man sich ob die europäischen Konservativen, in Mehrparteiensystemen die das natürlich
gegenüber den USA wesentlich vereinfachen, einfach so schlau waren sich von diesen zerstörerischen
Kräften frühzeitig zu lösen. Mit denen kann man einfach auf Dauer nichts gewinnen, schon aus
demographischen Gründen. Jedenfalls solange man allgemeine Bildung nicht völlig zu Schanden reitet.
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2071846) Verfasst am: 12.10.2016, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Wenn es so kommt, hat sich die GOP das alles komplett selber zuzuschreiben.

Naja, was hätte sie machen sollen? Trump hat sich ja nicht nach vorne geputscht,
sondern wurde - wenn ich das System der Vorwahlen richtig kapiert habe - "demokratisch" gewählt.
Ist eben ein weiteres Beispiel dafür, dass das Prinzip "direkte Demokratie" absurd wird,
wenn das wählende Volk zum irrationalen Pöbel verkommen ist.
Sermon
panta rhei

Beitrag(#2071850) Verfasst am: 12.10.2016, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Seit langem ist ein Teil der Waehlerschaft der GOP durch den einseitigen Konsum ultrarechter Hetzmedien von Ueberzeugungen bestimmt, welche keine Basis in Fakten haben: Obama sei kein US-Staatsbuerger und somit als gewaehlter Praesident illegitim, Klimawandel sei Schwindel, die Verbrechensrate steige, "wir" (weiszen Buerger) muessten "unser Land" "zurueckerobern" (make America great again), die Medien seien Teil eines Programmes zur Zerstoerung der USA ... und ausgerechnet der dauerluegende reality-TV - Star und Staatsanwaelte Bespender Donald Trump gilt ihnen als ehrlicher Outsider.

Diese Trumpglaebigen machen etwa 35-40 Prozent der Anhaengerschaft der GOP aus. Damit alleine kann die GOP aber nicht die Wahlen gewinnen. Und da ist das Dilemma der aktuellen GOP: distanziert sie sich nicht ausreichend von Trump, schreckt sie Independents und Moderates ab, welche sie aber bei den Wahlen zum Senat und dem Repraesentantenhaus braucht; distanziert sie sich zu deutlich von Trump, rebellieren hingegen die Trumpanhaenger. Das fuehrt zu der beobachtbaren Wortakrobatik, sich zu distanzieren, aber die Unterstuetzung dem Kandidaten doch nicht zu entziehen. Nur wenige forderten Trump auf, abzutreten - wozu es aber laengst zu spaet ist. Wer sich wie positioniert entscheidet nun jeder GOP-Kandidat nach seiner opportunistischen lokalen Interessenlage. Und die ist halt je nach Wahlkreis oder Bundesstaaat hoechst unterschiedlich. Die GOP hat sich mit der Nominierung von Trump selbst in eine Falle begeben. Und jetzt kaempft jeder nur fuer sich.
sünnerklaas

Beitrag(#2071852) Verfasst am: 12.10.2016, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Wenn es so kommt, hat sich die GOP das alles komplett selber zuzuschreiben.

Naja, was hätte sie machen sollen? Trump hat sich ja nicht nach vorne geputscht,
sondern wurde - wenn ich das System der Vorwahlen richtig kapiert habe - "demokratisch" gewählt.
Ist eben ein weiteres Beispiel dafür, dass das Prinzip "direkte Demokratie" absurd wird,
wenn das wählende Volk zum irrationalen Pöbel verkommen ist.

Die Sache mit Trump hat ja eine längere Vorgeschichte. Im Grunde ist Trump das Ergebnis der Tea Party-Konservativen. Die haben nicht bekommen, was sie wollten und einige sind dann in ihrer tiefen Verbitterung und Enttäuschung ihrem extrem cholerischen Naturell gefolgt. Trump ist für diese Leute sowas wie ein Messias. Könnte sein, dass so einige nach Trumps Niederlage so richtig austicken.

zelig
Kultürlich

Beitrag(#2071854) Verfasst am: 12.10.2016, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die NYT zitiert Clinton mit der Aussage: "‘I’m the Last Thing Standing Between You and the Apocalypse".

Man hat das Gefühl nur noch der leichten Übertreibung. Und zunehmend werden das wohl auch die Republikaner so empfinden.
sünnerklaas

Beitrag(#2071855) Verfasst am: 12.10.2016, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Wer sich wie positioniert entscheidet nun jeder GOP-Kandidat nach seiner opportunistischen lokalen Interessenlage. Und die ist halt je nach Wahlkreis oder Bundesstaaat hoechst unterschiedlich. Die GOP hat sich mit der Nominierung von Trump selbst in eine Falle begeben. Und jetzt kaempft jeder nur fuer sich.

Da geht es bei einigen einzig und allein um die politische Existenz : Senator bleiben oder ins Repräsentantenhaus einziehen - oder eben abgewählt zu werden.
Raus kann die GOP bis auf weiteres aus der Falle nicht mehr.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 18 von 47

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz