Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Präsidentschaftswahl USA 2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 45, 46, 47  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2076012) Verfasst am: 13.11.2016, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
(...)

So nach dem Motto: Lieber ein (geständiger) authentischer Grapscher, als ein aalglatter Pressesprecher, der sich politisch korrekt auf der BPK den Ausdruck "Drohnenmord" seitens des "lästigen" Tilo Jung verbittet.


Du bringst da mal wieder etwas durcheinander.
1. Trump ist kein geständiger Grapscher, im Gegenteil hat er den Frauen mit Klage gedroht die ihm
handgreifliche sexuelle Belästigung vorwerfen und natürlich alles abgestritten.
Kein Wunder denn seine gesammelten Werke in der Hinsicht könnten ihn in den Knast bringen.

2. Was er wegen der unwiederlegbaren Beweise nicht mehr abstreiten konnte waren seine Prahlerei
mit genau den abgestrittenen Verhaltensweisen. Er hat dann aber versucht das als "Umkleidekabinen-
Gerede" zu verhrmlosen.

Natürlich könnte man geneigt sein, für sich ganz persönlich, Punkt 2. quasi als Geständnis für die
Vorwürfe in Punk 1. zu werten.
Ich jedenfalls werte das als starkes Indiz dafür dass die Vorwürfe nicht unberechtig sind.

Edith:
Was der andere Vorgang damit zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht. Unter political
correctness verstehe ich jedenfalls nicht die immer schon übliche Schönfärberei eigener
umstrittener Aktionen (oder duldung solcher der Verbündeten) durch Politiker oder Regierungen.


Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 13.11.2016, 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tillich (epigonal)
hat Spaß



Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 21800

Beitrag(#2076013) Verfasst am: 13.11.2016, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Du bringst da mal wieder etwas durcheinander.
1. Trump ist kein geständiger Grapscher, im Gegenteil hat er den Frauen mit Klage gedroht die ihm
handgreifliche sexuelle Belästigung vorwerfen und natürlich alles abgestritten.
Kein Wunder denn seine gesammelten Werke in der Hinsicht könnten ihn in den Knast bringen.

2. Was er wegen der unwiederlegbaren Beweise nicht mehr abstreiten konnte waren seine Prahlerei
mit genau den abgestrittenen Verhaltensweisen
. Er hat dann aber versucht das als "Umkleidekabinen-
Gerede" zu verhrmlosen.

Natürlich könnte man geneigt sein, für sich ganz persönlich, Punkt 2. quasi als Geständnis für die
Vorwürfe in Punk 1. zu werten.
Ich jedenfalls werte das als starkes Indiz dafür dass die Vorwürfe nicht unberechtig sind.

Ja, Trump sagt von allem immer auch das Gegenteil. Ich bin nicht geneigt, ihm immer jeweils das zu glauben, was für ihn günstiger ist (solange es um die politische Ebene öffentlicher Glaubwürdigkeit geht und nicht die strafrechtliche, natürlich).
_________________
"YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2076017) Verfasst am: 13.11.2016, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
(...)

So nach dem Motto: Lieber ein (geständiger) authentischer Grapscher, als ein aalglatter Pressesprecher, der sich politisch korrekt auf der BPK den Ausdruck "Drohnenmord" seitens des "lästigen" Tilo Jung verbittet.


Du bringst da mal wieder etwas durcheinander.
1. Trump ist kein geständiger Grapscher, im Gegenteil hat er den Frauen mit Klage gedroht die ihm
handgreifliche sexuelle Belästigung vorwerfen und natürlich alles abgestritten.
Kein Wunder denn seine gesammelten Werke in der Hinsicht könnten ihn in den Knast bringen.

2. Was er wegen der unwiederlegbaren Beweise nicht mehr abstreiten konnte waren seine Prahlerei
mit genau den abgestrittenen Verhaltensweisen. Er hat dann aber versucht das als "Umkleidekabinen-
Gerede" zu verhrmlosen.

Natürlich könnte man geneigt sein, für sich ganz persönlich, Punkt 2. quasi als Geständnis für die
Vorwürfe in Punk 1. zu werten.
Ich jedenfalls werte das als starkes Indiz dafür dass die Vorwürfe nicht unberechtig sind.

Edith:
Was der andere Vorgang damit zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht. Unter political
correctness verstehe ich jedenfalls nicht die immer schon übliche Schönfärberei eigener
umstrittener Aktionen (oder duldung solcher der Verbündeten) durch Politiker oder Regierungen.


Ich bringe gar nichts und vorallem auch nicht "schon wieder" etwas "durcheinander" Mit den Augen rollen

Ich beziehe mich auf Fakten (das "Umkleidekabinengesprächs"-Video), du dich auf deine Interpretationen und bis dato völlig unklare Kachel- bzw. Strohmänner für deine "alternativlose" Art Dinge zu interpretieren.

Es ging um "authentisch" - und Edith erklärt dir gerne, dass das andere beispielhaft ironisch überzeichnet dafür gemeint ist, wie die BPK oder auch politischer "Leer-Sprech" von einer Menge Leute wahrgenommen wird. Auf jeden Fall nicht als "authentisch" und daraus basteln sich einige dann das Feindbild "Lügenpresse" - völlig analog wie du dir dein Feindbild anhand "Trump'scher sexistischer Indizien" bastelst Schulterzucken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2076026) Verfasst am: 13.11.2016, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Trump stellt hier den totalen Tabubruch dar. Da geht's auch um die Aufdeckung von bigotter Heuchelei. So etwas kann ein Land ganz massiv lähmen.

Der Tabubruch oder die Heuchelei?


Die bigotte Heuchelei kann ein Land komplett in seiner wirtschaftlichen Entwicklung lähmen. Das führt dann zu panikhaften Angst und einem Leben im Konjunktiv: was könnte passieren, wenn etwas ganz schlimmes passieren würde... Zum Beispiel ein neuer Nippelgate.
Unter solchen Rahmenbedingungen kommt dann nur sehr biederer Quark heraus.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas



Anmeldungsdatum: 16.11.2012
Beiträge: 4597

Beitrag(#2076032) Verfasst am: 13.11.2016, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er_Win hat folgendes geschrieben:
(...)

Ich bringe gar nichts und vorallem auch nicht "schon wieder" etwas "durcheinander" Mit den Augen rollen


Aber sicher:
Das Motto und die Gegenüberstellung zu einem Ereignis auf der BPK hast du dir ausgedacht,
wohl zur Erklärung der Bevorzugung Trumps durch bestimmte Wählergruppen in den USA.
Was der Vergleich, oder gar die Ableitung eines solchen Mottos mit einem Ereignis
aus der BPK an der Stelle soll, bleibt dein Geheimnis, Denn letzteres ist allenfalls für
deutsche Wähler relevant. Vermutlich aber eher nur für Dich.

Das taugt auch nichts, weil Trump eben nicht authentisch ist, gemessen an anderen Äusserungen offensichtlich
gar nicht sein will. Authentisch ist höchstens eine fast durchgängige Beliebigkeit, heute so, morgen anders.
Da könnte man gleich einen Irren wählen, der ist in seiner Krankheit auch authentisch.

Erratisches Gelaber und Handeln eines Trump gegenüber moralischen Brüchen, Inkonsequenzen und Ungleichheiten,
und den üblichen Schönredereien die sich aus realer Politik ergeben zu bevorzugen, kann nicht überzeugen.
Insbesondere dann nicht wenn der Kandidat schon durchblicken liess dass er mit solchen Kinkerlitzchen schon mal
erst recht kein Problem hätte. Siehe Äusserungen zu Atomwaffen, Folter, Minderheiten etc.

Es ist eher zu vermuten dass sich seine Wähler genau das rausgepickt haben was sie hören wollten
und bei anderen Dingen einfach lieber weggehört haben. Beim Establishment machen sie es dann genau
umgekehrt und so entsteht vermutlich das groteske Zerrbild.


Er_Win hat folgendes geschrieben:

Ich beziehe mich auf Fakten (das "Umkleidekabinengesprächs"-Video), du dich auf deine Interpretationen und bis dato völlig unklare Kachel- bzw. Strohmänner für deine "alternativlose" Art Dinge zu interpretieren.


Das Video hast du gar nicht erwähnt sondern nur von einem "geständigen Grapscher" geschrieben.
Wieso du jetzt mit Kachelmann kommst bleibt im Dunkeln.

Er_Win hat folgendes geschrieben:

Es ging um "authentisch" - und Edith erklärt dir gerne, dass das andere beispielhaft ironisch überzeichnet dafür gemeint ist, wie die BPK oder auch politischer "Leer-Sprech" von einer Menge Leute wahrgenommen wird. Auf jeden Fall nicht als "authentisch" und daraus basteln sich einige dann das Feindbild "Lügenpresse" - völlig analog wie du dir dein Feindbild anhand "Trump'scher sexistischer Indizien" bastelst Schulterzucken


Zu deinem (oder den Trump-Wählern unterstellten) seltsamen Verständnis von "authentisch" siehe oben.

Zum "Feindbild": Offensichtlich hast du dir ein Feindbild der etablierten Politik und Presse
angeschafft und versuchst daher die ziemlich irrational daherkommende Opposition irgendwie zu rationalisieren.
Nach dem Motto: Der Feind meines Feindes...
So jedenfalls mein Eindruck bei vielen Posts von dir

Als würden Leute die als "Lösung" vorschlagen an der Grenze auf Flüchtlinge schiessen zu
lassen oder Atomwaffen einzusetzen (und von ihren Anhängern auch dafür gewählt werden)
irgendwie besser dastehen als aktuell verantwortliche Politiker die Drohnen gegen Terroristen einsetzen,
dabei auch Unschuldige treffen (oder dies von ihrem Staatsgebiet aus einer anderen Regierung erlauben).

Es spricht nichts dafür das die "alternativen" das nicht weiterführen oder eher noch viel üblere
Mittel anwenden würden, im Gegenteil kündigen sie dies ja schon an.
Ob sie dann auch mit zynischem "Leer-Sprech" daherkommen oder wie George W.B. mit
"ausräuchern"-und Kreuzzugs-Rhetorik dherkommen bleibt abzuwarten.

Kommt es dir am Ende vielleicht nur darauf an dass sie es auch schön authentisch und, offensichtlich
ganz ganz wichtig: "politisch unkorrekt", als das bezeichnen was es ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2076034) Verfasst am: 13.11.2016, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Es ist eher zu vermuten dass sich seine Wähler genau das rausgepickt haben was sie hören wollten
und bei anderen Dingen einfach lieber weggehört haben. Beim Establishment machen sie es dann genau
umgekehrt und so entsteht vermutlich das groteske Zerrbild.


Es ist absehbar, dass Trump sie realpolittisch enttäuschen wird.

Aber ich finde eines interessant und bemerkenswert: Trump ist so etwas, wie das komplette Gegenteil von dem, für was seine Fans glauben, selbst zu stehen. Er ist mehrfach geschieden und wiederverheiratet, aktuell ist er mit einer Einwanderin verheiratet, die in den USA als Illegale gelebt hat. Mit der Ehrlichkeit hat er es im Wahlkampf auch nicht so genau genommen. Seine Frau hat ihre Rede einfach mal anderswo abgeschrieben, vom Urheberrecht hat man also auch nichts gehalten. Dazu hat er im prüden Amerika sexistische Sprüche geklopft. Dass seine Fans ihm TROTZDEM - oder jetzt erst recht - hinterher gelaufen sind und begeistert Beifall geklatscht haben. Und dabei hat ein Teil seine Maske verloren.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2076047) Verfasst am: 13.11.2016, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
*skurriles Vorurteils-Geschwurbel* ...


Der Ausgangspunkt war der Artikel i.d. Zeit sowie meine Zustimmung bzgl. der dortigen Aussagen bzgl. "Authentizität" !

Und du "beeindruckst" insbesondere in deiner länglichen "Analyse" anhand stichhaltiger Belege für "..."Lösung" vorschlagen an der Grenze auf Flüchtlinge schiessen zu lassen oder Atomwaffen einzusetzen (und von ihren Anhängern auch dafür gewählt werden)"

Paßt aber gut zu dem oftmals i.d. Presse gelesenen, Ängste schürenden (Wahlkampf-)Quatsch: "der irre Psychopath Trump drückt sicher auf den 'roten Knopf'" Pillepalle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#2076057) Verfasst am: 13.11.2016, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Eine wirklich gute Vorabanalyse, warum Trump gewonnen hat:
https://m.youtube.com/watch?v=LibRNYJmZ-I

Edit: Link korrigiert
_________________
Trish:(


Zuletzt bearbeitet von Wolf am 14.11.2016, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fwo
Caterpillar D9



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 25893
Wohnort: im Speckgürtel

Beitrag(#2076058) Verfasst am: 13.11.2016, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wolf hat folgendes geschrieben:
Eine wirklich gute Vorabanalyse, warum Trump gewonnen hat:
https://m.youtube.com/#/watch?v=LibRNYJmZ-I

Da kömmt bei mir nix.
_________________
Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 4482

Beitrag(#2076059) Verfasst am: 13.11.2016, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
Wolf hat folgendes geschrieben:
Eine wirklich gute Vorabanalyse, warum Trump gewonnen hat:
https://m.youtube.com/#/watch?v=LibRNYJmZ-I

Da kömmt bei mir nix.


https://www.youtube.com/watch?v=LibRNYJmZ-I
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2076065) Verfasst am: 13.11.2016, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:
sünnerklaas hat folgendes geschrieben:

Trump stellt hier den totalen Tabubruch dar. Da geht's auch um die Aufdeckung von bigotter Heuchelei. So etwas kann ein Land ganz massiv lähmen.

Der Tabubruch oder die Heuchelei?


Beides.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2076066) Verfasst am: 13.11.2016, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
(...)

So nach dem Motto: Lieber ein (geständiger) authentischer Grapscher, als ein aalglatter Pressesprecher, der sich politisch korrekt auf der BPK den Ausdruck "Drohnenmord" seitens des "lästigen" Tilo Jung verbittet.


Du bringst da mal wieder etwas durcheinander.
1. Trump ist kein geständiger Grapscher, im Gegenteil hat er den Frauen mit Klage gedroht die ihm
handgreifliche sexuelle Belästigung vorwerfen und natürlich alles abgestritten.
Kein Wunder denn seine gesammelten Werke in der Hinsicht könnten ihn in den Knast bringen.

2. Was er wegen der unwiederlegbaren Beweise nicht mehr abstreiten konnte waren seine Prahlerei
mit genau den abgestrittenen Verhaltensweisen. Er hat dann aber versucht das als "Umkleidekabinen-
Gerede" zu verhrmlosen.

Natürlich könnte man geneigt sein, für sich ganz persönlich, Punkt 2. quasi als Geständnis für die
Vorwürfe in Punk 1. zu werten.
Ich jedenfalls werte das als starkes Indiz dafür dass die Vorwürfe nicht unberechtig sind.

Edith:
Was der andere Vorgang damit zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht. Unter political
correctness verstehe ich jedenfalls nicht die immer schon übliche Schönfärberei eigener
umstrittener Aktionen (oder duldung solcher der Verbündeten) durch Politiker oder Regierungen.



Nehmen wir einmal an Du gibst damit an ein Verbrechen begangen zu haben. Es meldet ich ein Opfer dieses Verbrechens und zeigt Dich deswegen an. Dann hast Du vor Gericht verdammt schlechte Karten dieses Verbrechen zu leugnen, selbst wenn Du es tatsaechlich nicht begangen hast. Deine Prahlerei ist naemlich, falls zweifelsfrei belegt, ein zulaessiges Beweismittel.

Ausser natuerlich Du bist so ein reiches, verwoehntes prominentes Millionaerssoehnchen. Im Zweifel sorgt dann Dein Papa dafuer, dass Du 'nen teuren Anwalt kriegst, der Dich wieder raushaut und weil Deine Opfer dies wissen, werden sie damit zoegern Dich anzuzeigen, weil sie damit rechnen muessen am Ende selbst als Taeter dargestellt zu werden, die das arme Millionaerssoehnchen diffamieren.

Dies meinte Trump wohl auch, wenn er sagte er kaeme locker damit durch fremden Frauen einfach an die Muschi zu fassen.

Da im fraglichen Video auch zu sehen ist wie er nach seiner Angeberei (wie um was zu beweisen) seinen Arm ungefragt um eine im fremde Frau legt und dabei seinem Gespraechspartner auch noch zuzwinkert, bin ich geneigt zu glauben, dass Trump die Wahrheit gesagt hat als er mit seinen sexuellen Uebergriffen gegen Frauen geprahlt hat und nicht als er solche spaeter geleugnet hat.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2076069) Verfasst am: 13.11.2016, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

mal eine etwas andere sicht auf diese wahl zwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=Tycvg0eyA3s&sns=em
_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnArtig
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2016
Beiträge: 18

Beitrag(#2076074) Verfasst am: 13.11.2016, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AdvocatusDiaboli
Öffentlicher Mobber



Anmeldungsdatum: 12.08.2003
Beiträge: 26379
Wohnort: München

Beitrag(#2076076) Verfasst am: 13.11.2016, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie
_________________
Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2076078) Verfasst am: 13.11.2016, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie



Viele von denen werden tatsaechlich in Kanada landen. Und weisst Du was? Ich finde das gut und freue mich auf die. Die sprechen schon Englisch und passen besser zu Kanada wie der Trump Trash, der sie los werden will. Smilie

Die waeren nicht die ersten "Illegalen" aus den USA, die spaeter in Kanada ihr Glueck finden. Anfang der 90ger Jahre lebte ich selbst fuer 2 Jahre illegal in Brainwashington DC. Und heute? Sehr glücklich

Vielleicht wird es ja auch eine neue "Underground Railroad" geben, die schon einmal Verfolgten der USA die Flucht in die Freiheit ermoeglichte. Smilie
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misterfritz
mini - mal



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 21867
Wohnort: badisch sibirien

Beitrag(#2076079) Verfasst am: 13.11.2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie



Viele von denen werden tatsaechlich in Kanada landen. Und weisst Du was? Ich finde das gut und freue mich auf die. Die sprechen schon Englisch und passen besser zu Kanada wie der Trump Trash, der sie los werden will. Smilie

Die waeren nicht die ersten "Illegalen" aus den USA, die spaeter in Kanada ihr Glueck finden. Anfang der 90ger Jahre lebte ich selbst fuer 2 Jahre illegal in Brainwashington DC. Und heute? Sehr glücklich

Vielleicht wird es ja auch eine neue "Underground Railroad" geben, die schon einmal Verfolgten der USA die Flucht in die Freiheit ermoeglichte. Smilie
nun hatte AD gar nicht nach deiner meinung gefragt.
aber ist dir auch klar, wen du im namen von canada gerade mit offenen armen empfängst?
Zitat:
Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html

_________________
I'm tapping in the dusternis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus-Peter
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 10.01.2004
Beiträge: 1534

Beitrag(#2076080) Verfasst am: 13.11.2016, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie

Ist das überhaupt eine Aufgabe der Bundesregierung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2076081) Verfasst am: 13.11.2016, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie



Viele von denen werden tatsaechlich in Kanada landen. Und weisst Du was? Ich finde das gut und freue mich auf die. Die sprechen schon Englisch und passen besser zu Kanada wie der Trump Trash, der sie los werden will. Smilie

Die waeren nicht die ersten "Illegalen" aus den USA, die spaeter in Kanada ihr Glueck finden. Anfang der 90ger Jahre lebte ich selbst fuer 2 Jahre illegal in Brainwashington DC. Und heute? Sehr glücklich

Vielleicht wird es ja auch eine neue "Underground Railroad" geben, die schon einmal Verfolgten der USA die Flucht in die Freiheit ermoeglichte. Smilie
nun hatte AD gar nicht nach deiner meinung gefragt.


Genausowenig wie ich nach der Deinen. Smilie

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
aber ist dir auch klar, wen du im namen von canada gerade mit offenen armen empfängst?
Zitat:
Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html


Fuer Trump sind doch alle Mexikaner "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer". Da gebe ich nicht viel drauf.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Critic
oberflächlich



Anmeldungsdatum: 22.07.2003
Beiträge: 15979
Wohnort: Arena of Air

Beitrag(#2076095) Verfasst am: 13.11.2016, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
Skeptiker hat folgendes geschrieben:
Der neue Stabschef von Trump, sofern es nicht Reince Priebus wird (war bereits von disko-papst verlinkt worden):

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-wahlkampfchef-stephen-bannon-a-1120893.html

Und hier das neue Gruselkabinett des Horrorclowns im whitest of all houses now:

- Newt Gingrich - Außenminister (Präsidentschaftskandidat der Republikaner 2012)
- Rudy Giuliani - Justizminister (Ex-Bürgermeister New Yorks, 'Zero-Tolerance'-Vertreter)
- Sarah Palin - Innenministerin (Propagandistin der Tea-Party-Bewegung, konservative Puritanerin)
- Chris Christie - Handelsminister (Ex-Gouverneur von New Jersey, gilt als korrupt)
- Reince Priebus - Stabschef (Wahlkampfstratege von Trump)
- Jeff Sessions - Verteidigungsminister (Ex-Offizier der US-Army, agressiver Mlitarist)
- Steven Mnuchin - Finanzminister (ehemaliger Goldman-Sachs-Banker und Leiter einer Investment-Firma)
- Michael Flynn - Sicherheitsberater (Ex-General der US-Army, Erdogan-Freund)
- Michael K. Torrey - Landwirtschaftsminister (Softdrink-Lobbyist)
- Myron Ebell - Umweltminister (Klimawandel-Leugner)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79505998/donald-trump-rudy-giuliani-und-sarah-palin-ins-kabinett-.html

Damit ist auch die Politik Trumps vorgezeichnet ...-



Das klingt mehr nach Big Brother Container als nach Regierungskabinett. Sehr glücklich


Das klingt fast nach der harmlosesten oder besser: hilfosesten und dilletantischsten Regierung, die die USA jemals hatten. Wenn es so kommt, werden die in den kommenden vier Jahren nicht nur nichts reißen, sondern die kommenden Jahre fast ausschließlich mit sich selbst beschäftigt sein. Jean Claude Juncker könnte da mit seiner Einschätzug recht behalten.
Tja, wenn ich was zu so etwas schreibe, trifft es erfahrungsgemäß zu 80% nicht ein (wenn auch ich mit dem Kommentar, daß wenn es 50/50 steht, zu 80% das schlimme Ergebnis eintritt, leider Recht hatte):

Bei allen post-mortems, die es jetzt gibt, gibt es auch Vergleiche mit vorherigen Amtsinhabern, auch mit der Frage, von welcher Art diese Administration wohl sein würde. Auch organisatorisch - Aspekte wie Inhalte und politische Ausrichtung spielen eine Rolle: Ein Leugner des Klimawandels wird sich kaum mit Experten umgeben, die seine Haltung kritisieren. Andererseits kann auch ein Klimawandel-Leugner super-talentiert darin sein, mit allerlei rhetorischen Kniffen und geschickter Datenauswahl Kritik an der Haltung der Regierung abzuwehren.

Wird andererseits Trump sich darauf beschränken, Amerika großartig zu machen, indem er rauschende Parties gibt, hin und wieder Reden vom Teleprompter abliest und Staatsgäste und Vertraute zum Golfen in Mar-a-lago empfängt, während die Anderen den Staat am Laufen halten, oder wird er versuchen, möglichst viele Entscheidungen an sich zu ziehen?

Letzteres kann man ja auch organisieren, indem man dafür sorgt, daß qua ihrer Verantwortungsbereiche Leute zusammenarbeiten müssen, die einander spinnefeind sind. Diese werden sich dann nämlich in ihrer Kommunikation auf das Nötigste beschränken, wohl kaum miteinander kungeln. Wenn die Kompetenzbereiche sich dann noch überschneiden, kommt es dann noch zu einem Hauen und Stechen gegeneinander und zu einem Wettbewerb um die Gunst des Königs. Das würde ihn stärken und sie schwächen.

Und es sieht gegenwärtig auch ein Stückweit danach aus: Trumps Schwiegersohn wird wohl kaum gerne mit Leuten zusammenarbeiten, die seinen Vater eingelocht haben oder die antisemitische und rassistische Hetze verbreiten. Insofern hätten wir da schonmal mindestens drei Fraktionen in dieser "Schatten-Administration". Oder wird die eine oder andere Gruppe bald marginalisiert werden? Es ist ja auch schon angekündigt, daß Trumps Team bald durch Marion Le Pen verstärkt werden könnte... Mit den Augen rollen.
_________________
"Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)


Zuletzt bearbeitet von Critic am 13.11.2016, 22:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2076097) Verfasst am: 13.11.2016, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie



Viele von denen werden tatsaechlich in Kanada landen. Und weisst Du was? Ich finde das gut und freue mich auf die. Die sprechen schon Englisch und passen besser zu Kanada wie der Trump Trash, der sie los werden will. Smilie

Die waeren nicht die ersten "Illegalen" aus den USA, die spaeter in Kanada ihr Glueck finden. Anfang der 90ger Jahre lebte ich selbst fuer 2 Jahre illegal in Brainwashington DC. Und heute? Sehr glücklich

Vielleicht wird es ja auch eine neue "Underground Railroad" geben, die schon einmal Verfolgten der USA die Flucht in die Freiheit ermoeglichte. Smilie
nun hatte AD gar nicht nach deiner meinung gefragt.
aber ist dir auch klar, wen du im namen von canada gerade mit offenen armen empfängst?
Zitat:
Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html


Auf BBC-world klingt das ohnehin anders. Demnach sagte Trump er will 2-3 Millionen Migranten sofort deportieren und inhaftieren, dabei will er "mit Kriminellen anfangen".

D.h. sogar Trump weiss, dass es gar nicht soviele kriminelle Migranten gibt wie er verfolgen will und er bei seinen angekuendigten Massendeportationen und Massenverhaftungen auch Nichtkriminelle miteinbeziehen muss.


Wenn in einem Land, das auch jetzt schon prozentual gesehen einen weit groesseren Teil seiner Bevoelkerung eingesperrt haelt als jedes andere Land der Erde, neue Massenverhaftungen angekuendigt werden, dann sollten sowieso die Alarmglocken schrillen. Die USA verwandeln sich langsam aber sicher in einziges grosses Gefangenenlager.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock


Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 13.11.2016, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2076099) Verfasst am: 13.11.2016, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.stern.de/wirtschaft/news/deutsche-bank-und-donald-trump--eine-ganz-besondere-beziehung-7145576.html schrieb:

Zitat:
Das "Wall Street Journal" hat berechnet, dass die Deutsche Bank seit 1998 an Krediten für Trump-Projekte in Höhe von mindestens 2,5 Milliarden Dollar beteiligt war.


Eine Menge Geld für jemanden, der sechs mal Pleite gegangen ist.

Zudem:
Zitat:
Die US-Banken JP Morgan, Morgan Stanley und Citigroup haben die Zusammenarbeit mit Trump laut "Wall Street Journal" vor einiger Zeit beendet.


Die wussten schon, warum.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2076102) Verfasst am: 13.11.2016, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Misterfritz hat folgendes geschrieben:
beachbernie hat folgendes geschrieben:
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
UnArtig hat folgendes geschrieben:
3 Millionen Illegale sollen instant ausgewiesen werden.

top Traurig


Kanada wird die bestimmt aufnehmen Smilie



Viele von denen werden tatsaechlich in Kanada landen. Und weisst Du was? Ich finde das gut und freue mich auf die. Die sprechen schon Englisch und passen besser zu Kanada wie der Trump Trash, der sie los werden will. Smilie

Die waeren nicht die ersten "Illegalen" aus den USA, die spaeter in Kanada ihr Glueck finden. Anfang der 90ger Jahre lebte ich selbst fuer 2 Jahre illegal in Brainwashington DC. Und heute? Sehr glücklich

Vielleicht wird es ja auch eine neue "Underground Railroad" geben, die schon einmal Verfolgten der USA die Flucht in die Freiheit ermoeglichte. Smilie
nun hatte AD gar nicht nach deiner meinung gefragt.
aber ist dir auch klar, wen du im namen von canada gerade mit offenen armen empfängst?
Zitat:
Ausgewiesen werden sollten "Kriminelle, Bandenmitglieder, Drogendealer", sagte Trump laut vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews mit dem Sender CBS, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-will-zwei-bis-drei-millionen-migranten-schnell-abschieben-a-1121090.html


Auf BBC-world klingt das ohnehin anders. Demnach sagte Trump er will 2-3 Millionen Migranten sofort deportieren und inhaftieren, dabei will er "mit Kriminellen anfangen".

D.h. sogar Trump weiss, dass es gar nicht soviele kriminelle Migranten gibt wie er verfolgen will und er bei seinen angekuendigten Massendeportationen und Massenverhaftungen auch Nichtkriminelle miteinbeziehen muss.


Wenn in einem Land, das auch jetzt schon prozentual gesehen einen weit groesseren Teil seiner Bevoelkerung eingesperrt haelt als jedes andere Land der Erde, neue Massenverhaftungen angekuendigt werden, dann sollten sowieso die Alarmglocken schrillen. Die USA verwandeln sich langsam aber sicher in einziges grosses Gefangenenlager.


Wenn man überlegt, wie leicht es ist, in den USA an Waffen zu kommen, dürfte da bei so einem Vorhaben dann recht zügig so richtiges Chaos angerichtet werden. Dazu noch die schlecht ausgebildet US-Polizei. Könnte das richtige Rezept sein, Chaos und Anarchie anzurichten.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2076107) Verfasst am: 13.11.2016, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2076108) Verfasst am: 13.11.2016, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green


Warum sollte das ein gutes Zeichen sein?
Hitler hat auch mit Stalin paktiert, bevor er die Russen angegriffen hat.
Und wenn wir schon bei der Nazi-Keule sind:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktivisten-Buergerdaten-noch-vor-Trumps-Amtsantritt-freigeben-3464741.html schrieb:
Zitat:
Im Time Magazine fordert daraufhin der Bostoner Evan Greer den derzeitigen Präsidenten Barrack Obama auf, er möge noch rechtzeitig die Massenspionage der NSA beenden. Er habe noch einige Wochen Zeit, den Datensammel-Apparat der NSA abzubauen, um zu verhindern, "dass die vereinigten Staaten in den Faschismus abdrehen".


Also ich mache mir momentan mehr Sorgen um die Minderheiten in den USA.
Danach mache ich mir Sorgen um den Zustand des Welthandels und die damit zusammenhängenden Verträge.
Zudem kann es gut sein, dass wir mehr für Verteidigung ausgeben müssen.
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel



Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 11046
Wohnort: Da, wo noch Ruhe ist

Beitrag(#2076109) Verfasst am: 13.11.2016, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green


Die erste Auslandsreise Trumps kann eigentlich nur nach Moskau gehen. Er hat sich schließlich bei Onkel Vladimir zu bedanken.
_________________
"Bullshit ist eine dritte Kategorie zwischen Wahrheit und Lüge" (Harry Frankfurt)

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beachbernie
male Person of Age and without Color



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 45792
Wohnort: Haida Gwaii

Beitrag(#2076110) Verfasst am: 13.11.2016, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hebart hat folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green



Der hat sich mit Farage als erstem britischen Politiker getroffen. Das ist kein gutes Zeichen.
_________________
Defund the gender police!! Let's Rock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2076111) Verfasst am: 13.11.2016, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

wolle hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green


Warum sollte das ein gutes Zeichen sein?

Er würde damit das Signal setzen, Gespräche mit Russland seien wichtiger als welche mit den deutschen Vasallen. Ich würde ihm dabei sogar zustimmen zwinkern

Zitat:
Hitler hat auch mit Stalin paktiert, bevor er die Russen angegriffen hat.

Trump=Hitler, Putin=Stalin? Auf diesem Niveau willst Du natürlich nicht ernsthaft diskutieren...

Zitat:
Und wenn wir schon bei der Nazi-Keule sind:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktivisten-Buergerdaten-noch-vor-Trumps-Amtsantritt-freigeben-3464741.html schrieb:
Zitat:
Im Time Magazine fordert daraufhin der Bostoner Evan Greer den derzeitigen Präsidenten Barrack Obama auf, er möge noch rechtzeitig die Massenspionage der NSA beenden. Er habe noch einige Wochen Zeit, den Datensammel-Apparat der NSA abzubauen, um zu verhindern, "dass die vereinigten Staaten in den Faschismus abdrehen".


Dabei dachte ich immer, die allermeisten hätten doch nichts zu verbergen Mr. Green

Und wieder eine positive Sache, die die Trumpwahl bewirkt hat Lachen

Zitat:
Also ich mache mir momentan mehr Sorgen um die Minderheiten in den USA.

Minderheiten geht es dort schon ziemlich lange schlecht...

Zitat:
Danach mache ich mir Sorgen um den Zustand des Welthandels und die damit zusammenhängenden Verträge.

Weshalb sollte sich daran etwas Nennenswertes ändern, ist etwa der Kapitalismus in seine Schranken verwiesen worden? Mr. Green

Zitat:
Zudem kann es gut sein, dass wir mehr für Verteidigung ausgeben müssen.

Das finde ich gut, sollen die Spacken mal argumentieren gegen wen wir uns verteidigen sollen, steht der Russe etwa schon wieder vor der Tür? Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hebart
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 09.12.2015
Beiträge: 431

Beitrag(#2076114) Verfasst am: 14.11.2016, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green



Der hat sich mit Farage als erstem britischen Politiker getroffen. Das ist kein gutes Zeichen.


Wikipedia meint u.a.:
Zitat:
Als Fraktionsvorsitzender fiel Farage durch verschiedene Kontroversen auf, bei denen er etwa eine durch eine Amnestie erlassene Bewährungsstrafe des französischen EU-Kommissars für Verkehr Jacques Barrot wegen Unterschlagung von 2 Millionen Pfund an Staatsgeldern öffentlich machte oder einen Segelurlaub anprangerte, den Kommissionspräsident José Manuel Barroso mit dem griechischen Multi-Milliardär Spiros Latsis auf dessen Yacht unternahm, einen Monat bevor die EU-Kommission unter Barrosos Vorgänger Romano Prodi eine griechische Staatsbeihilfe von 10,3 Millionen Euro für Latsis' Reederei bewilligte.


Trump und Farage wollen natürlich die Korruption bekämpfen Mr. Green

Klar, ned wirklich, sie wollen halt größere Stücke vom Kuchen, deshalb wird sich Trump auch mit Putin wunderbar verstehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolle
Anti-Theist und Welt-Verbesserer



Anmeldungsdatum: 23.03.2015
Beiträge: 3908

Beitrag(#2076115) Verfasst am: 14.11.2016, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

sünnerklaas hat folgendes geschrieben:
Hebart hat folgendes geschrieben:
Also im Gegensatz zu Euch, mache ich mir die meisten Gedanken darüber, wie die zukünftige Außenpolitik der USA aussehen könnte Schulterzucken

Wenn er vor Merkel Putin besuchen würde, wäre das in meinen Augen ein gutes Zeichen Mr. Green


Die erste Auslandsreise Trumps kann eigentlich nur nach Moskau gehen. Er hat sich schließlich bei Onkel Vladimir zu bedanken.


Trump hat sich zuerst bei den Deutschen zu bedanken, genauer bei der Deutschen Bank.
Die war Nr. 1 Spender für den Trump Wahlkampf.
https://www.welt.de/wirtschaft/article157112446/Wie-deutsche-Konzerne-Donald-Trump-unterstuetzen.html
_________________
72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 37 von 47

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group