Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#114754) Verfasst am: 11.04.2004, 21:16 Titel: Klatsch und Tratsch |
|
|
Immer, wenn ich bei Ärzten oder beim Friseur bin, und warten muss, liegen sie da... diese berühmten Blätter der Yellow-Presse. Manchmal lese ich sie, damit die Zeit vergeht.
Wie ist das bei Euch? Interessiert Euch der Klatsch und Tratsch aus der Promi-Szene (Wer mit wem, welcher Prinz welche Frau heiratet, oder umgekehrt welche Prinzessin welchen Typ heiratet...)?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#114755) Verfasst am: 11.04.2004, 21:20 Titel: |
|
|
Nö.
Jeder soll poppen und pupen wie er mag. Das interessiert mich nicht.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#114759) Verfasst am: 11.04.2004, 21:26 Titel: |
|
|
Dort lese ich das lustige Taschenbuch, da lernt man wenigstens was bei, der Adel ist mir egal, die können von mir aus alle homosexuell werden und aussterben (Für manche könnte das fast ne Verbesserung sein).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#114767) Verfasst am: 11.04.2004, 21:35 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dort lese ich das lustige Taschenbuch, da lernt man wenigstens was bei, der Adel ist mir egal, die können von mir aus alle homosexuell werden und aussterben (Für manche könnte das fast ne Verbesserung sein).  |
...und ich greife beim Zahnarzt oder so immer entweder zu den Automagazinen oder zu den Computersachen (wenn was da ist).
Aber diese ekelhaften Blaublütler mit ihrem völlig verblödeten höfischen Gedöns und ihrer systematischen Inzucht interessieren micht nicht.
Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden diese Elemente mal was arbeiten (hat diesem "Fürsten", der in der DDR wenigstens als Bademeister was ordentliches getan hat, statt Leute zu schikanieren, ja auch nicht geschadet!).
Vor allem aber:
Alle Blaublütler enteignen, blaublütlerische Grußformeln und Namenskonventionen bei hohen Strafen verbieten und 10 Generationen lang kein passives Wahlrecht für dieses Pack!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114804) Verfasst am: 11.04.2004, 23:19 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dort lese ich das lustige Taschenbuch, da lernt man wenigstens was bei, der Adel ist mir egal, die können von mir aus alle homosexuell werden und aussterben (Für manche könnte das fast ne Verbesserung sein).  |
...und ich greife beim Zahnarzt oder so immer entweder zu den Automagazinen oder zu den Computersachen (wenn was da ist).
Aber diese ekelhaften Blaublütler mit ihrem völlig verblödeten höfischen Gedöns und ihrer systematischen Inzucht interessieren micht nicht.
Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden diese Elemente mal was arbeiten (hat diesem "Fürsten", der in der DDR wenigstens als Bademeister was ordentliches getan hat, statt Leute zu schikanieren, ja auch nicht geschadet!).
Vor allem aber:
Alle Blaublütler enteignen, blaublütlerische Grußformeln und Namenskonventionen bei hohen Strafen verbieten und 10 Generationen lang kein passives Wahlrecht für dieses Pack! |
Naja, ihr in Wien habt da ja auch so eure ganz eigenen Erfahrungen (Stichwort: Habsburg, Maria Theresia...) oder?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114805) Verfasst am: 11.04.2004, 23:22 Titel: |
|
|
Wie wärs mit nem Unterforum: "Frau mit Herz", "Frau ohne Herz", "Herz und Krone", "Herz ohne Spiegel" o.ä.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#114807) Verfasst am: 11.04.2004, 23:25 Titel: |
|
|
Nachdem meine Mutter in einer dieser Zeitschriften über einen Besuch des norwegischen Kronprinzenpaares (samt Fotos!) gelesen hat, obwohl der Besuch kurzfristig nur vom Prinzen, aber ohne Prinzessin, absolviert wurde, ist sie geheilt.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#114808) Verfasst am: 11.04.2004, 23:29 Titel: |
|
|
ich gehe nie ohne eigene bücher dorthin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114809) Verfasst am: 11.04.2004, 23:31 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nachdem meine Mutter in einer dieser Zeitschriften über einen Besuch des norwegischen Kronprinzenpaares (samt Fotos!) gelesen hat, obwohl der Besuch kurzfristig nur vom Prinzen, aber ohne Prinzessin, absolviert wurde, ist sie geheilt.  |
Das war bestimmt der geplante Besuch von Kronprinz Hakon und Prinzessin Mette Marit vor ein paar Jahren hier in Deutschland, wo Mette Marit nicht kommen konnte, weil kurz davor bei einem vor Ort Interview von N-TV Talkerin Sandra Maischberger in Norwegen das Licht so grell war, das sie angeblich eine Augenverletzung davon trug.
Zuletzt bearbeitet von Nordseekrabbe am 17.04.2004, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114810) Verfasst am: 11.04.2004, 23:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie wärs mit nem Unterforum: "Frau mit Herz", "Frau ohne Herz", "Herz und Krone", "Herz ohne Spiegel" o.ä.  |
"Brett vorm Kopf" wäre auch passend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114811) Verfasst am: 11.04.2004, 23:33 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | ich gehe nie ohne eigene bücher dorthin. |
Wieviele? Nimmst Du eine ganze Bibliothek mit dorthin?
Das wäre mir vielzuviel zum Schleppen. *Ächz*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#114812) Verfasst am: 11.04.2004, 23:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie wärs mit nem Unterforum: "Frau mit Herz", "Frau ohne Herz", "Herz und Krone", "Herz ohne Spiegel" o.ä.  |
"Brett vorm Kopf" wäre auch passend.  |
Ich habe den Thread nicht eröffnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#114814) Verfasst am: 11.04.2004, 23:54 Titel: |
|
|
Ich sitze bei meinem Arzt mitunter 4 stunden rum.
Da werden immer die Schmerzpatient und die kleinen Kinder
vorgenommen.
Verdammt, als ich ein kleines Kind war da hab ich auch gewartet, das soll man nach Terminen machen
Ich wär heilfroh wenn ich dort so ne interessante Unterhaltung hätte wie Legosteine oder Puzzle, aber das kann man in dem alter ja nicht mehr machen (höchstens daheim).
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#114817) Verfasst am: 12.04.2004, 00:08 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nachdem meine Mutter in einer dieser Zeitschriften über einen Besuch des norwegischen Kronprinzenpaares (samt Fotos!) gelesen hat, obwohl der Besuch kurzfristig nur vom Prinzen, aber ohne Prinzessin, absolviert wurde, ist sie geheilt.  |
Und ist eine Blaublütige schwanger, findet man bestimmt in "Das Alte", "Schwarzweiße", "Frau mit Goldrand" etc. ihr Foto, aber immer mit einem anderen Baby zusammenmontiert.
Im übrigen: beim Arzt (Zahnarzt und Internist, weil ich da grundsätzlich mit größeren Schmerzen rauskomme als ich hingegangen bin) hat man sich in eine Ecke zu kauern und Angst zu haben. Soweit kommt's noch, daß Leute beim Zahnarzt anfangen, Gebißwitze zu erzählen, und nebenan auch noch der Patient vor mir zu schreien anfängt...
"Und jetzt den Mund bitte ganz weit auf... Autsch. Nein, nicht zu." [Ich war auch schonmal so weit, ihm den Bohrer aus der Hand zu reißen und mit dem Kabel einen etwas festeren Knoten um seinen Hals zu machen. Eine der Assistentinnen hatte vor Jahren ein Auge auf mich geworfen, aber sie ist bei geringerer Körpergröße schwerer als ich. Und die andere, an der ich Interesse hatte, hat mich beim Zahnsteinentfernen derart traktiert, daß mir der Mut dann doch vergangen ist.]
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
AhImSa registrierter User
|
(#114982) Verfasst am: 12.04.2004, 18:56 Titel: |
|
|
wenn ich zum arzt gehe liegen auch immer stern, focus, spiegel etc im wartezimmer. solche tratsch-zeitungen würde ich auch nicht lesen, weils mich weniger interessiert. bis zu meinem 12. lebensjahr war ich ohnehin noch voll überzeugt, es gäbe keine könige mehr. als ich in der schule dann erfuhr, dass länder wie england etc tatsächlich noch könige haben, wurde mein ganzes weltbild umgeworfen... das ist schon allein ein grund ihre existens weiterhin zu leugnen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#114985) Verfasst am: 12.04.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nachdem meine Mutter in einer dieser Zeitschriften über einen Besuch des norwegischen Kronprinzenpaares (samt Fotos!) gelesen hat, obwohl der Besuch kurzfristig nur vom Prinzen, aber ohne Prinzessin, absolviert wurde, ist sie geheilt.  |
Das war bestimmt der geplante Besuch von Kronprinz Harald und Prinzessin Mette Marit vor ein paar Jahren hier in Deutschland, wo Mette Marit nicht kommen konnte, weil kurz davor bei einem vor Ort Interview von N-TV Talkerin Sandra Maischberger in Norwegen das Licht so grell war, das sie angeblich eine Augenverletzung davon trug. |
Jepp... und es wurden Fotos des Besuches von beiden samt jubelndem Volk gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#115014) Verfasst am: 12.04.2004, 19:37 Titel: |
|
|
Von mir aus kann das ganze Adelspack verrotten, von mir unbemerkt und unbeweint.
Nachdenklich sollte nur stimmen, daß es Leute gibt, deren Leben offenbar so arm ist, daß es unterhaltsam finden, über jeden Furz Carolines von Monaco oder sonstwem Bescheid zu wissen und so sich einbilden, auf diese Weise an deren Existenz teilhaben zu können.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115050) Verfasst am: 12.04.2004, 20:17 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Wie wärs mit nem Unterforum: "Frau mit Herz", "Frau ohne Herz", "Herz und Krone", "Herz ohne Spiegel" o.ä.  |
"Brett vorm Kopf" wäre auch passend.  |
Ich habe den Thread nicht eröffnet.  |
Ich weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115052) Verfasst am: 12.04.2004, 20:19 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann das ganze Adelspack verrotten, von mir unbemerkt und unbeweint.
Nachdenklich sollte nur stimmen, daß es Leute gibt, deren Leben offenbar so arm ist, daß es unterhaltsam finden, über jeden Furz Carolines von Monaco oder sonstwem Bescheid zu wissen und so sich einbilden, auf diese Weise an deren Existenz teilhaben zu können. |
Naja, wenn Ernst August von Hannover Kameramänner verprügelt oder in aller Öffentlichkeit auf der EXPO pinkelt, dann wirds halt irgendwie doch interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#115055) Verfasst am: 12.04.2004, 20:26 Titel: |
|
|
und das ist der nachteil, wenn man unbekannt ist
wenn ich auf der leipziger buchmesse bohlens neuen literarischen alptraum als toilettenpapier missbrauche komm ich ne nacht in u-haft. wenn sich jemand bekanntes mit bohlens geistigen ergüssen den hintern abwischt, wird er mit dem bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
das leben ist ungerecht
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#115057) Verfasst am: 12.04.2004, 20:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann das ganze Adelspack verrotten, von mir unbemerkt und unbeweint.
Nachdenklich sollte nur stimmen, daß es Leute gibt, deren Leben offenbar so arm ist, daß es unterhaltsam finden, über jeden Furz Carolines von Monaco oder sonstwem Bescheid zu wissen und so sich einbilden, auf diese Weise an deren Existenz teilhaben zu können. |
Naja, wenn Ernst August von Hannover Kameramänner verprügelt oder in aller Öffentlichkeit auf der EXPO pinkelt, dann wirds halt irgendwie doch interessant.  |
Ja. Der Prügelprinz Haugust hat wenigstens noch einen geringfügigen Unterhaltungswert. Man könnte ihm ja eine TV - Sendung (zwischen Raab und der Bullyparade) geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115080) Verfasst am: 12.04.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | und das ist der nachteil, wenn man unbekannt ist
wenn ich auf der leipziger buchmesse bohlens neuen literarischen alptraum als toilettenpapier missbrauche komm ich ne nacht in u-haft. wenn sich jemand bekanntes mit bohlens geistigen ergüssen den hintern abwischt, wird er mit dem bundesverdienstkreuz ausgezeichnet
das leben ist ungerecht  |
Naja, aber immerhin darfst Du, darf ich trotzdem sagen, dass Du/ich Bohlen zum Kotzen finde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#115111) Verfasst am: 12.04.2004, 21:39 Titel: |
|
|
das sollte aber jeder dürfen, oder?
schließlich ist das das einzige, in dem sich mit sicherheit alle einig sind
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#115113) Verfasst am: 12.04.2004, 21:47 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | das sollte aber jeder dürfen, oder?
|
Latürnich. Selbstverfreilich.
Zyniker hat folgendes geschrieben: |
schließlich ist das das einzige, in dem sich mit sicherheit alle einig sind  |
Mit 1000%iger Sicherheit bestimmt. Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#115136) Verfasst am: 12.04.2004, 23:05 Titel: |
|
|
Aber "von Hohenlohe" oder "von Limburg-Styrum" oder "von Rothenberg und Kleine Lind" (sucht der nicht immer noch 'nen Erben??) würde man schon heißen wollen, wenn das mit entsprechendem Reichtum und "moralischem" Einfluß verbunden wäre, nicht? Wenn man, wie dieser eine geborene Adlige, bei Metzen kassieren muß, dann lohnt es sich aber nicht.
(Und ansonsten zeigt sich wieder, daß die Erbmasse degeneriert ist. Die Bluter-Krankheit. Das kommt dann davon, daß in den europäischen Adelshäusern seit Jahrhunderten Inzucht betrieben wird. [Im vorigen Satz stand vorher ein prominenter Vertreter. Ich will mir aber keine Beleidigungsklage einhandeln.] Die Schwesternheirat bei "Pharaos" hatte natürlich den selben Zweck, nämlich daß es "in der Familie" bleibt.)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#115200) Verfasst am: 13.04.2004, 09:29 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn Ernst August von Hannover (...) in aller Öffentlichkeit auf der EXPO pinkelt, dann wirds halt irgendwie doch interessant.  |
"Deutschland, einig Vaterland,
war fast schon fest in Punkerhand,
doch etwas schlimmes ist passiert:
Der Pinkelprinz hat uriniert,
zur falschen Zeit, am falschen Ort
und alle Punker liefen fort,
denn das war selbst den Irokesen
viel zu asozial gewesen"
(Text & Musik by: Casanovas schwule Seite)
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#207986) Verfasst am: 06.11.2004, 00:33 Titel: |
|
|
So!
Dank Nordseekrabbes hilfreichem Link habe ich diesen Thread mal wieder nach oben geholt.
Füllt ihn mit Stories über Desire Nick, Dschungelshows und Sonstigem.
Auf dass die Nachwelt weiss, was im Jahre 2004 das FGH bewegte.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#208076) Verfasst am: 06.11.2004, 06:00 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Von mir aus kann das ganze Adelspack verrotten, von mir unbemerkt und unbeweint.
Naja, wenn Ernst August von Hannover Kameramänner verprügelt oder in aller Öffentlichkeit auf der EXPO pinkelt, dann wirds halt irgendwie doch interessant.  |
hochwohlgeboren hat gepinkelt ? im sitzer oder im stehen ? und wenn im stehen, wäre vielleicht noch die windrichtung interessant.... schreibt denn da niemand genaueres drüber ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#208078) Verfasst am: 06.11.2004, 06:57 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | hochwohlgeboren hat gepinkelt ? im sitzer oder im stehen ? und wenn im stehen, wäre vielleicht noch die windrichtung interessant.... schreibt denn da niemand genaueres drüber ? |
Damals ging da durch alle (goldenen) Blätter. PrügelPrinz musste mal dringend auf der EXPO 2000 und hat dann einfach ans nächstgelegende Gebäude gepieselt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|