Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#215226) Verfasst am: 18.11.2004, 17:48 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Hi Bonobo66,
komisch. Eine friedlich wiederkäuende Kuh könnte man doch noch als Karaoke durchgehen lassen.
Grüßle
Thomas |
Ich weiß nicht Thomas, ob du so reden würdest, wenn die Kuh ein Kalb hätte! Da wäre ich strikt dagegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#215234) Verfasst am: 18.11.2004, 18:01 Titel: |
|
|
Hmmm,
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Hi Bonobo66,
komisch. Eine friedlich wiederkäuende Kuh könnte man doch noch als Karaoke durchgehen lassen.
Grüßle
Thomas |
Ich weiß nicht Thomas, ob du so reden würdest, wenn die Kuh ein Kalb hätte! Da wäre ich strikt dagegen! :nanae: |
ich bezog mich eigentlich auf Deine Formulierung 'einen Hirten mit seiner Kuh'.
Wie lehrt uns das Sprichwort:
Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe.
Grüßle
Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#215243) Verfasst am: 18.11.2004, 18:11 Titel: |
|
|
Das ist ein sehr weiser Spruch. Ich erwarte eigentlich einige Dagegens, so in etwa: Kühe mit Kälbern dürfen aus einem Kirchenkonzert nicht ausgeschlossen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#215433) Verfasst am: 18.11.2004, 22:11 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | kookie hat folgendes geschrieben: | fußball! fußball! - kooootz !
da sitzen die armen ausstaffiert mit den neuesten trainingsanzügen und schals umhängend frierend dabei - und dann dürfen se heim - ins frisch bezogne "fanbett" )
|
Ach, wie harmlos ist das doch gegen den Schwachsinnswelt von Leuten wie Bohlen oder Kübelböck oder des Big-Brother-Containers oder des Dschungelcamps und was es da noch alles für einen Mist geben mag! |
Es ist das gleiche Phänomen wie bei der BILD-Zeitung: Niemand sieht es angeblich, aber alle wissen, was passiert ist - bzw. niemand liest es, aber alle wissen was drinnen steht.
Solche Medien erfreuen sich offenbar grosser Beliebtheit. Ich weiss nicht, warum dass so ist. Sind wir gesellschaftlich gesehen ein Volk von Voyoristen und Schlüssellochguckern geworden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|