Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rausschmiss aus Kirche!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#215226) Verfasst am: 18.11.2004, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Hi Bonobo66,

komisch. Eine friedlich wiederkäuende Kuh könnte man doch noch als Karaoke durchgehen lassen.

Grüßle

Thomas

Ich weiß nicht Thomas, ob du so reden würdest, wenn die Kuh ein Kalb hätte! Da wäre ich strikt dagegen! Nänääänää
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Schwalmo
Naturalistischer Ignostiker

Beitrag(#215234) Verfasst am: 18.11.2004, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,

Bonobo66 hat folgendes geschrieben:
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Hi Bonobo66,

komisch. Eine friedlich wiederkäuende Kuh könnte man doch noch als Karaoke durchgehen lassen.

Grüßle

Thomas

Ich weiß nicht Thomas, ob du so reden würdest, wenn die Kuh ein Kalb hätte! Da wäre ich strikt dagegen! :nanae:

ich bezog mich eigentlich auf Deine Formulierung 'einen Hirten mit seiner Kuh'.

Wie lehrt uns das Sprichwort:

Eine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe.

Grüßle

Thomas
Rinderwahn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#215243) Verfasst am: 18.11.2004, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein sehr weiser Spruch. Ich erwarte eigentlich einige Dagegens, so in etwa: Kühe mit Kälbern dürfen aus einem Kirchenkonzert nicht ausgeschlossen werden.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#215433) Verfasst am: 18.11.2004, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Raulfs hat folgendes geschrieben:
kookie hat folgendes geschrieben:
fußball! fußball! - kooootz !
da sitzen die armen ausstaffiert mit den neuesten trainingsanzügen und schals umhängend frierend dabei - und dann dürfen se heim - ins frisch bezogne "fanbett" )

Ach, wie harmlos ist das doch gegen den Schwachsinnswelt von Leuten wie Bohlen oder Kübelböck oder des Big-Brother-Containers oder des Dschungelcamps und was es da noch alles für einen Mist geben mag!

Es ist das gleiche Phänomen wie bei der BILD-Zeitung: Niemand sieht es angeblich, aber alle wissen, was passiert ist - bzw. niemand liest es, aber alle wissen was drinnen steht. zwinkern

Solche Medien erfreuen sich offenbar grosser Beliebtheit. Ich weiss nicht, warum dass so ist. Sind wir gesellschaftlich gesehen ein Volk von Voyoristen und Schlüssellochguckern geworden? Mit den Augen rollen zynisches Grinsen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz