Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Katholen in Geldnot?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saruman
Schlechtgelaunter Sommerdepressivler

Beitrag(#217146) Verfasst am: 21.11.2004, 11:24    Titel: Katholen in Geldnot? Antworten mit Zitat

Die Betreiber von k***.**t scheinen unter Geldknappheit zu leiden:

Guckst du hier

Also meine "Weihnachtsspende" kommt wie immer dem Tierschutz zugute Smilie

Aber ist schon sehr traurig, dass die Bischofskonferenz 10.000 Euro Budget gestrichen hat, das ist doch keine Nächstenliebe, oder?
Und ich frage mich auch, ob die 100.000 Euro die sie angeblich im Jahr zum Betreiben der Seite brauchen, nicht besser angelegt wären, wenn man sie Notleidenden zur Verfügung stellen würde, anstatt sich ständig selbst zu beweihräuchern.

Schamane in Aktion
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#217152) Verfasst am: 21.11.2004, 11:35    Titel: Re: Katholen in Geldnot? Antworten mit Zitat

Saruman hat folgendes geschrieben:
Und ich frage mich auch, ob die 100.000 Euro die sie angeblich im Jahr zum Betreiben der Seite brauchen, nicht besser angelegt wären, wenn man sie Notleidenden zur Verfügung stellen würde, anstatt sich ständig selbst zu beweihräuchern.

Aber, aber. Die notleidenden Betreiber müssen sich doch wenigestens einen Hungerlohn für ihre Mühe zahlen können, oder? Cool

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#217159) Verfasst am: 21.11.2004, 11:45    Titel: Re: Katholen in Geldnot? Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Aber, aber. Die notleidenden Betreiber müssen sich doch wenigestens einen Hungerlohn für ihre Mühe zahlen können, oder? Cool

Und wir hier müssen hier alles für einen *Gotteslohn* machen- und der ist uns ja noch nicht mal gewiß. Motzen

Aber wir machen das hier doch nur, weil wir Sadist...ähm Satanisten sind. zynisches Grinsen

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#217162) Verfasst am: 21.11.2004, 11:49    Titel: Re: Katholen in Geldnot? Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:

Und wir hier müssen hier alles für einen *Gotteslohn* machen- und der ist uns ja noch nicht mal gewiß. Motzen

Aber wir machen das hier doch nur, weil wir Sadist...ähm Satanisten sind. zynisches Grinsen

Ein Platz in der Hölle ist dir dafür gesichert!
(Schon mal dran gedacht, wieviel Energiekosten so ein göttlicher-teuflischer Feuerofen eigentlich verursacht? Eigentlich unfair, daß die Katholiken das ganz alleine finanzieren)
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#217181) Verfasst am: 21.11.2004, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben doch schon längst einen Bettelbrief an den Vatikan geschickt und die erste Überweisung dürfte sie doch längst erhalten haben. Dieser Bettelaufruf dürfte die reinste Heuchelei sei
narziss
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#217189) Verfasst am: 21.11.2004, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommen die Leserzahlen zustande? Lesen tatsächich soviele Personen kath.net oder zählen die nur wie oft die Seite aufgerufen wurde?
Reschi
registrierter User

Beitrag(#217194) Verfasst am: 21.11.2004, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

narziss hat folgendes geschrieben:
Wie kommen die Leserzahlen zustande? Lesen tatsächich soviele Personen kath.net oder zählen die nur wie oft die Seite aufgerufen wurde?

Meinst du das:

Zitat:

81 Leser Online

?

zynisches Grinsen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#217202) Verfasst am: 21.11.2004, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
81 Leser Online

Wahrscheinlich wollten die was zum Lachen haben
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#217318) Verfasst am: 21.11.2004, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Zitat:
81 Leser Online

Wahrscheinlich wollten die was zum Lachen haben

Ja, ich bekenne mich auch mal dazu. zwinkern
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz