Freigeisterhaus Foren-Übersicht www.artikeldrei.de
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   KarteKarte   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Game of Thrones / A Song of Ice and Fire
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2174525) Verfasst am: 13.04.2019, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Algorithmus der TU München berechnet die Todeswahrscheinlichkeiten für Charaktere der Serie „Game of Thrones“.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/game-of-thrones-algorithmus-der-tu-muenchen-sagt-das-finale-voraus-16137651.html

: )
Tarvoc
Papst Tarvoc der Stæhlerne

Beitrag(#2174533) Verfasst am: 13.04.2019, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

zelig hat folgendes geschrieben:
[...] Todeswahrscheinlichkeiten für Charaktere der Serie „Game of Thrones“.

...and here's why they don't matter. Cool
Und das Lamm öffnete das dritte Siegel. Und ein weißes Pferd erschien, und der auf ihm saß, trug ein braunes Gewand mit den Zeichen des Gesetzes. Und er trug ein Pergament, auf dem war der Buchstabe Kaph. Und ich hörte eine Stimme: "Für dieses Wort zwei Taler und für dieses Lied drei Taler. Das Logo aber rühre nicht an!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2174818) Verfasst am: 15.04.2019, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

S08 E01 [Name unbekannt]

Ich mag das neue Intro nicht. Und da bin ich auch sicher nicht der Einzige. Zu überkandidelt. Traurig Es zur letzten Staffel völlig neu zu machen, halte ich für eine schlechte Entscheidung.

Ansonsten hab ich eigentlich nicht viel auszusetzen. Zu viel Fanservice und es fühlt sich an sehr vielen Stellen einfach nicht nach dem alten GoT an, dass sich eben sehr an den Büchern orientierte, und stattdessen nach einer runtergestuften Version davon, aber es gibt auch ein paar schöne, echt gute Momente in dieser Episode. ... Zu viele Umarmungen allerdings auch. skeptisch

Das Ende fand ich hingegen sehr gut. Macht doch auch Lust auf mehr. Smilie Und spannend ist es allemal. Freu mich also auf die nächste Folge. showtime

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tarvoc

Beitrag(#2174832) Verfasst am: 15.04.2019, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Ich mag das neue Intro nicht. Und da bin ich auch sicher nicht der Einzige. Zu überkandidelt. Traurig Es zur letzten Staffel völlig neu zu machen, halte ich für eine schlechte Entscheidung.

Die Intros haben immer die Schauplätze der jeweiligen Staffel dargestellt - und die Schauplätze sind jetzt auf King's Landing und Winterfell eingedampft. Watt willste machen? Schulterzucken
Und das Lamm öffnete das dritte Siegel. Und ein weißes Pferd erschien, und der auf ihm saß, trug ein braunes Gewand mit den Zeichen des Gesetzes. Und er trug ein Pergament, auf dem war der Buchstabe Kaph. Und ich hörte eine Stimme: "Für dieses Wort zwei Taler und für dieses Lied drei Taler. Das Logo aber rühre nicht an!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2174861) Verfasst am: 15.04.2019, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Die Intros haben immer die Schauplätze der jeweiligen Staffel dargestellt - und die Schauplätze sind jetzt auf King's Landing und Winterfell eingedampft. Watt willste machen? Schulterzucken

Das ist nicht das Problem. Es wurde komplett neu aufgesetzt. Sieht kein bisschen mehr so aus, wie das alte Intro, geht viel näher ran und fährt durch Torbögen und den Thronsaal und so. Das neue Intro sieht dem alten nur noch grob ähnlich und ist viel detailreicher und komplizierter aufgebaut. Im alten haben sich hie und da ein paar Rädchen gedreht und dann baute sich die Szenerie auf, hier dreht und wendet sich alles und überall drehen sich Zahnräder usw. usf.

Find ich optisch schön, aber sonst nicht so geil. skeptisch

Kaguya-hime
zelig
Kultürlich

Beitrag(#2174894) Verfasst am: 15.04.2019, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
[...] Todeswahrscheinlichkeiten für Charaktere der Serie „Game of Thrones“.

...and here's why they don't matter. 8)

Ich habe ein paar Minuten reingehört. Es ist vor allem sauer, weil die Filme von den Büchern abweichen. Oder?
Tarvoc

Beitrag(#2174898) Verfasst am: 15.04.2019, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vor allem sauer, weil die Filme von den Büchern abweichen.

Nein, Dragon Demands geht es darum, zu erklären, warum die Filme von den Büchern abweichen. Die Gründe, warum sie abweichen, haben nur zufälligerweise große Überschneidung mit den Gründen, warum er auf Benioff & co. sauer ist. Dragon Demands hat aber immer wieder gesagt, dass er gar nicht so sauer über die Abweichungen wäre, wenn die Serie wenigstens in sich konsistent wäre und als geschlossener Narrativ funktionieren würde.
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2175007) Verfasst am: 16.04.2019, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Folge war ganz ok. Es waren auch ein paar schöne Lacher dabei.

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Bravopunk
Unvollender

Beitrag(#2175008) Verfasst am: 16.04.2019, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Die erste Folge war ganz ok. Es waren auch ein paar schöne Lacher dabei.

Ja. Z. B. die Blicke, die sich Jon und Drogon zugeworfen haben. Sehr glücklich

Kaguya-hime
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2175010) Verfasst am: 16.04.2019, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Und Tormunds schöne Augenfarbe! Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Tarvoc

Beitrag(#2175202) Verfasst am: 17.04.2019, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=F0w0EqKfij8

#TeamNightKing Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39
Seite 39 von 39

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Disclaimer / Impressum