Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was guckt ihr gerade auf DVD/Blu-ray?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 103, 104, 105  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 10333
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag(#2188145) Verfasst am: 01.09.2019, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Der goldene Handschuh

Wirklich ein guter Film. Daumen hoch!

Hatte mich im Kino damals allerdings verzählt. Es gibt doch mehr als nur einen Jumpscare. Schätze, ich hab die damals nur ignoriert. Schulterzucken


Smilie ,
ich schaffe es die meisten Filme zu sehen,
ohne das mir die Anschlussfehler ins Auge springen, und darunter zum Teil recht grobe - sowas wie Glas in der einen, dann in der anderen Hand.
Bei Film zu zweit kommt dann immer der Kommentar von der Seite
"Anschlussfehler".
_________________
Derzeit ohne Untertitel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2188150) Verfasst am: 01.09.2019, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir antiquarisch zwei Filme mit Belbel gekauft. Ich mag den Kerl irgendwie. Als Halbstarker schwärmte ich für Eddie Constantine, der war auch so häßlich.
Unvergessen: Eddie schaut einer hübschen jungen Frau ein den sehenswerten Ausschnitt und grinst: "Hübsche Schuhe haben Sie an!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2188231) Verfasst am: 01.09.2019, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

The Purge

Und zwar alle vier Teile. Es geht um eine fiktive (nahe) Zukunft, in der einmal im Jahr für 12 Stunden jedes Verbrechen, auch Mord, straffrei begangen werden darf. Nach dem ersten Teil war ich leicht enttäuscht, nicht weil der Film schlecht war, sondern weil ich dachte, da hätte man mehr draus machen können. Aber jeder Film zeigt einen anderen Aspekt der Purge und so passt es als Gesamtwerk gut zusammen. Hat mir gut gefallen, spannend und auch reichlich Action. Kann man sich mal geben.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2188262) Verfasst am: 02.09.2019, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
The Purge

Und zwar alle vier Teile. Es geht um eine fiktive (nahe) Zukunft, in der einmal im Jahr für 12 Stunden jedes Verbrechen, auch Mord, straffrei begangen werden darf. Nach dem ersten Teil war ich leicht enttäuscht, nicht weil der Film schlecht war, sondern weil ich dachte, da hätte man mehr draus machen können. Aber jeder Film zeigt einen anderen Aspekt der Purge und so passt es als Gesamtwerk gut zusammen. Hat mir gut gefallen, spannend und auch reichlich Action. Kann man sich mal geben.

Hab mal bei Amazon geschaut was das sit und worum es geht, da gibt es ja meist Inhaltsangaben und auch Kundenrezensionen. Und es scheint zu diese Titel und Thema verschiedene Werke zu geben.
Ich habe keine gute Meinung von Leuten, die sowas genießen.
Ein Amazonkunde meint:
Zitat:
Absurde, schwachsinnige Story mit viel Geballer, Zerhacken, Erschlagen, sektengelaber...(gähn) ohne wirklich spannenden Inhalt. Keine Ahnung welch kranken Gehirnen dieser Käse eingefallen ist. Purge selbst finde ich nicht gruselig, sondern diejenigen, die hier mit 5 Sternen bewertet haben. Abbruch nach wenigen Folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20114
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2188266) Verfasst am: 02.09.2019, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal saint amour- könnte dir gefallen
https://www.youtube.com/watch?v=DoBV3zyKGlU
https://www.amazon.de/Saint-Amour-Drei-gute-Jahrgänge/dp/B01M6UZJL3

oder Mammuth
https://www.youtube.com/watch?v=2AYUrQwK8aY
https://www.amazon.de/Mammuth-Gérard-Depardieu/dp/B004HY77AG/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Gérard+Depardieu+mammuth&qid=1567417829&s=dvd&sr=1-1

arbe--eitks...aaamer Lachen



https://www.deutschlandfunk.de/saint-amour-mit-gerard-depardieu-er-ist-ein-ganove-mit.807.de.html?dram:article_id=368424
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2188274) Verfasst am: 02.09.2019, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
The Purge

Und zwar alle vier Teile. Es geht um eine fiktive (nahe) Zukunft, in der einmal im Jahr für 12 Stunden jedes Verbrechen, auch Mord, straffrei begangen werden darf. Nach dem ersten Teil war ich leicht enttäuscht, nicht weil der Film schlecht war, sondern weil ich dachte, da hätte man mehr draus machen können. Aber jeder Film zeigt einen anderen Aspekt der Purge und so passt es als Gesamtwerk gut zusammen. Hat mir gut gefallen, spannend und auch reichlich Action. Kann man sich mal geben.

Hab mal bei Amazon geschaut was das sit und worum es geht, da gibt es ja meist Inhaltsangaben und auch Kundenrezensionen. Und es scheint zu diese Titel und Thema verschiedene Werke zu geben.
Ich habe keine gute Meinung von Leuten, die sowas genießen.
Ein Amazonkunde meint:
Zitat:
Absurde, schwachsinnige Story mit viel Geballer, Zerhacken, Erschlagen, sektengelaber...(gähn) ohne wirklich spannenden Inhalt. Keine Ahnung welch kranken Gehirnen dieser Käse eingefallen ist. Purge selbst finde ich nicht gruselig, sondern diejenigen, die hier mit 5 Sternen bewertet haben. Abbruch nach wenigen Folgen.


Da geht es wohl um die Serie. Ich meine aber die Filme, 4 an der Zahl.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2188288) Verfasst am: 02.09.2019, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich fand war eine Trilogie sowie Serienfolgen.
Purge = in diesem Fall die völlig schwachsinnige Idee, daß einmal im Jahr für 24 Stunden das Gesetz außer Kraft sein soll. Worauf die Leute ihre Waffen rausholen und nun nach Herzenslust losgehen dürfen zu morden, brandstiften, schänden und dergleichen. So eine Art Super-Halloween. Und sowas verfilmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2188290) Verfasst am: 02.09.2019, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

12 Stunden! freakteach
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2188460) Verfasst am: 04.09.2019, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich heute "My Hero Academia 2" weitergucken, aber mein BluRay-Player macht irgendwie schlapp und muss zum Reparieren. Deprimiert Spielt einfach nix mehr ab.

Was ich aber definitiv nicht gucken würde, so er denn funktionieren würde, wäre "Avengers: Endgame", der bereits (seit heute?) im Handel ist (obwohl er eigentlich erst morgen erscheint). Ich hab mich nämlich dagegen entschieden ihn je ein zweites Mal zu sehen. skeptisch Hab die letzten Monate viel drüber nachgedacht und: Also die Action ist ja ganz gut und die Effekte auch, aber sonst hat der Film rein gar nichts zu bieten. Schulterzucken Ist eigentlich nur eine Kopie von "Infinity War". Und keine gute. Denn die Teile, die darin schlecht sind, sind dafür so richtig schlecht, sogar kaum erträglich schlecht. Traurig Tony Stark ist super und Captain America... das wars eigentlich an den Pluspunkten.

Wenn man ihn das erste Mal sieht ist er super und bombastisch, aber er altert echt schlecht, je länger man drüber nachdenkt. Die Plot- und Logiklöcher sind auch echt immens. Na ja. Wollte ich nur loswerden, weil ich ihn halt vorhin im Laden sah und nur lustlos mit den Schultern zucken konnte und dann lieber was ganz anderes kaufte.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2189257) Verfasst am: 13.09.2019, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einem alten DVD-Player: Green Book

War ganz gut. Hab mich gut amüsiert und einiges mitgenommen. Smilie

Ich fand ein paar Dialoge zu direkt. Es kam schon über die Handlung rüber, was Sache war, aber es wurde dann doch noch durch die Gespräche explizitiert. skeptisch Fand ich nicht so toll.

Auch dass Don noch so nebenbei und völlig konsequenzfrei neben schwarz auch schwul sein musste, fand ich, rein vom Drehbuch her, etwas übertrieben. Da hat irgendwer beim Schreiben Unterdrückungs-Bingo gespielt. Mit den Augen rollen Weiß echt nicht wozu das gut sein sollte.

Aber sonst war es ein sehr angenehm aufklärerisches Werk über Rassismus und die amerikanische (westliche) Ständegesellschaft in der Kennedy-Zeit. Daumen hoch!
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smallie
resistent!?



Anmeldungsdatum: 02.04.2010
Beiträge: 3613

Beitrag(#2189317) Verfasst am: 14.09.2019, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Auch dass Don noch so nebenbei und völlig konsequenzfrei neben schwarz auch schwul sein musste, fand ich, rein vom Drehbuch her, etwas übertrieben. Da hat irgendwer beim Schreiben Unterdrückungs-Bingo gespielt. Mit den Augen rollen Weiß echt nicht wozu das gut sein sollte.

Das war nicht erfunden, denke ich.


Eine witzige Sache ist mir noch aufgefallen.

Deutsche Fassung:

    - Don Shirley und der Cellist unterhalten sich auf russisch.
    - Tony Lip: Ein Holländer! Hab's erkannt weil wir holländische Nachbarn haben. Verschlagene Leute. Tulpen, diese doofen Tulpen.



Englische Fassung:

    - Don Shirley und der Cellist unterhalten sich auf russisch.
    - Tony Lip: Ein Deutscher! Hab's erkannt weil ich nach dem Krieg dort statieniert war. Verschlagene Leute. Kennedy hätte ihnen eine Atombombe auf den Kopf werfen sollen.

_________________
"There are two hard things in computer science: cache invalidation, naming things, and off-by-one errors."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2189324) Verfasst am: 14.09.2019, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

smallie hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Auch dass Don noch so nebenbei und völlig konsequenzfrei neben schwarz auch schwul sein musste, fand ich, rein vom Drehbuch her, etwas übertrieben. Da hat irgendwer beim Schreiben Unterdrückungs-Bingo gespielt. Mit den Augen rollen Weiß echt nicht wozu das gut sein sollte.

Das war nicht erfunden, denke ich.



Gut möglich. Es diente aber dennoch keinem narrativen Zweck. Schulterzucken Es war da, kam vor und hatte rein gar nichts mit dem Rest des Films zu tun. Wird danach auch, glaub ich, nur noch einmal kurz erwähnt.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2189331) Verfasst am: 14.09.2019, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Outrage Trilogie war heute im Briefkasten.

Wenn jemand den Ersten für lau haben will -> PN. Den hab ich jetzt doppelt. skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2190253) Verfasst am: 23.09.2019, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

swifty hat folgendes geschrieben:
Outrage Trilogie war heute im Briefkasten.

Ist sehr gut. Coole Sache, das...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2190851) Verfasst am: 28.09.2019, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Sehr rührig. Wird viel geweint. Ein Film über Leben, Werden und Vergehen desselben. Über die Liebe und wie sie sich in uns eingräbt bis zum Ende. Über den Wert des Seins und was man dafür tut und zu ertragen bereit ist und warum. Smilie

Wirklich schön. Ich liebe es... Herzallerliebst gezeichnete Hintergründe und wunderbar gestaltete Charaktere, wenn auch recht schlicht... so sehr, dass man zuweilen die einzelnen Figuren nur schwer auseinanderhalten kann, aber das ist nicht wirklich schlimm denn, wie in Animes üblich, werden schließlich ständig ihre Namen gesagt. zwinkern

Das alles in einem leichten Fantasy-Setting, gemischt mit (vor)industrieller Gesellschaft, was auch nochmal so ein wenig einen Zwist dazwischen aufwirft, was ich auch immer gut finde, wenn das mal gemacht wird. Daumen hoch! Ja, war echt schön.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai


Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 30.09.2019, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2191049) Verfasst am: 30.09.2019, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liz und der blaue Vogel

Sehr hübsch animiert in typischer Kyoto Animation Weise. Ich liebe es... Von der Story her auch ganz okay. Halt so ein typisches Schulmädchendrama rund um die Probleme im letzten Schuljahr und um die Freundschaft. Ganz nett an sich, aber ich fand irgendwie, dass die Beziehung der beiden Hauptcharaktere zueinander nicht genug Brisanz bot für die Entwicklung, die die Story dann dafür vorgesehen hat. Sie war einfach etwas zu zahm etabliert am Anfang, was vor allem an der Protagonistin lag, Mezure. Sie wirkte einfach Nozomi gegenüber zu distanziert, um dass ihre Gefühle für sie glaubhaft rüberkamen. Tatsächlich machte ihr Verhalten ihr gegenüber kaum einen merkbaren Unterschied zu dem, das sie anderen gegenüber an den Tag legte. Man hat zeitweise das Gefühl Mezure wäre nur Nozomis Stalkerin und würde sich eine Freundschaft zu ihr nur einbilden. skeptisch Gegründet ist ihr Verhalten auch etwas mau, soll heißen, dass es nicht gut erklärt wird. Insgesamt ist die Story dadurch etwas langatmig und sogar ein wenig zu direkt in ihrem Vergleich zu dem fiktiven Märchen, dass als Metapher zu der Beziehung der beiden verwendet wird. Eine Metapher, die ich eigentlich sogar andersrum sah als sie wohl gedacht ist.

Wie auch immer. Zeichnerisch ist es jedenfalls ein wunderschöner Film. Daumen hoch! Da sind etliche Standbilder drin, die allein schon wert wären einen Film darüber zu machen. Fast schade, dass das nicht wirklich genutzt wurde. Machte jedenfalls Lust auf mehr. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
swifty
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 26.03.2017
Beiträge: 5000

Beitrag(#2191225) Verfasst am: 01.10.2019, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

High-Rise
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2191656) Verfasst am: 05.10.2019, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

John Wick Kapitel 3

Eindrucksvolle Kampfszenen in dieser schönen männlichen Machtphantasie. Ich liebe es...

Der Twist am Ende ist irgendwie unpassend. Die ganze Story ist auch irgendwie dünn und der Hauptcharakter scheint eine endlose Reserve an Vorgeschichte zu haben, die immer dann in Teilen in Erscheinung tritt, wenn er es gerade braucht. Aber sonst ist das alles recht gefällig und unterhaltsam. Smilie

Jetzt kein Meisterwerk der Filmgeschichte aber, wenn es um Action geht, echt sehenswert. Daumen hoch!
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2192107) Verfasst am: 12.10.2019, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die zweite Staffel von

My Hero Academia

und

Goblin Slayer

und außerdem

Saga of Tanya the Evil
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2192281) Verfasst am: 14.10.2019, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

und außerdem

Saga of Tanya the Evil


Übrigens neben "One Punch Man" und "Mob Psycho 100" einer der wenigen Animes, wo ich weder Abspann noch Anfangscredits überspringe, weil sie so schön fetzen. Ich liebe es...
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2192394) Verfasst am: 15.10.2019, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

X-Men - Dark Phoenix

Ging so. Die Action-Szene in New York ist echt schäbig. Der Rest geht schon in Ordnung von der Story her, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt und sehr tolerant gegenüber schlechten Dialogen ist.

Der allerschlechteste war gleich zu beginn und ist es nicht wert zitiert zu werden. Auch sonst sind die Ereignisse entweder ein wenig zu gleichgültig oder zu emotional, weil eben nicht gut etabliert, von den Charakteren erlebt.

Na ja. Schulterzucken Wie gesagt: Ging so. Hab schon schlimmeres gesehen. Gerade wenn es um X-Men geht.
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ahriman
Tattergreis



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 17976
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag(#2192411) Verfasst am: 16.10.2019, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
X-Men - Dark Phoenix

Ging so. Die Action-Szene in New York ist echt schäbig. Der Rest geht schon in Ordnung von der Story her, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt und sehr tolerant gegenüber schlechten Dialogen ist.

Der allerschlechteste war gleich zu beginn und ist es nicht wert zitiert zu werden. Auch sonst sind die Ereignisse entweder ein wenig zu gleichgültig oder zu emotional, weil eben nicht gut etabliert, von den Charakteren erlebt.

Na ja. Schulterzucken Wie gesagt: Ging so. Hab schon schlimmeres gesehen. Gerade wenn es um X-Men geht.

Sags doch ungeschminkt: Zeit und Geld vergeudet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 31679
Wohnort: Woanders

Beitrag(#2192415) Verfasst am: 16.10.2019, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ahriman hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:
X-Men - Dark Phoenix

Ging so. Die Action-Szene in New York ist echt schäbig. Der Rest geht schon in Ordnung von der Story her, wenn man das eine oder andere Auge zudrückt und sehr tolerant gegenüber schlechten Dialogen ist.

Der allerschlechteste war gleich zu beginn und ist es nicht wert zitiert zu werden. Auch sonst sind die Ereignisse entweder ein wenig zu gleichgültig oder zu emotional, weil eben nicht gut etabliert, von den Charakteren erlebt.

Na ja. Schulterzucken Wie gesagt: Ging so. Hab schon schlimmeres gesehen. Gerade wenn es um X-Men geht.

Sags doch ungeschminkt: Zeit und Geld vergeudet.


Ach wo. Ein wenig unterhaltend war es doch. Smilie
_________________
"Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"

Meine Freiheit, deine Freiheit

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 26.07.2007
Beiträge: 17529
Wohnort: Stralsund

Beitrag(#2192416) Verfasst am: 16.10.2019, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

A quiet place

Hat mir gut gefallen, war spannend und auch mal was Anderes, weil ja kaum gesprochen wurde. Kann ich empfehlen.

Red Sparrow

Hat mir ebenfalls gut gefallen. Ein Agentenfilm, der vor allem die unschönen Seiten des Jobs beleuchtet und zeigt, wie nahezu jeder auch nach seinem eigenen Vorteil strebt. Zwischendurch hätte ich fast den Faden verloren, aber insgesamt sehenswert.
_________________
„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2192506) Verfasst am: 17.10.2019, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben:
Red Sparrow


Den fand ich langweilig. Den ganzen Film hätte man auf 90 Minuten zusammenkürzen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2192562) Verfasst am: 17.10.2019, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Green Book

Sehenswert. Die beiden Hauptdarsteller sind klasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20114
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2192566) Verfasst am: 17.10.2019, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Grey hat folgendes geschrieben:
Green Book

Sehenswert. Die beiden Hauptdarsteller sind klasse.


sag mal, wie kamst du denn drauf, den zu schauen? fiel die idee vom himmel, gab dir gott den tipp?
oder hast du bei astro-tv bei hilli in der blitzrunde angerufen?
hast du das netz befragt? tv-sendung?
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2192567) Verfasst am: 17.10.2019, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Green Book

Sehenswert. Die beiden Hauptdarsteller sind klasse.


sag mal, wie kamst du denn drauf, den zu schauen?


Einfache Antwort: Aufgrund der Werbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20114
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2192587) Verfasst am: 17.10.2019, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Grey hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Green Book

Sehenswert. Die beiden Hauptdarsteller sind klasse.


sag mal, wie kamst du denn drauf, den zu schauen?


Einfache Antwort: Aufgrund der Werbung.



ach so, du hast die werbung befragt.
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Grey
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.03.2018
Beiträge: 2280

Beitrag(#2192591) Verfasst am: 17.10.2019, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
Grey hat folgendes geschrieben:
Green Book

Sehenswert. Die beiden Hauptdarsteller sind klasse.


sag mal, wie kamst du denn drauf, den zu schauen?


Einfache Antwort: Aufgrund der Werbung.



ach so, du hast die werbung befragt.


Nein, ich habe die Werbung gesehen. Mit den Augen rollen

Im Gegensatz zu dir befrage ich nicht in jeder Lebenssituation alle möglichen Leute, bevor ich mich für etwas entscheide. Im Westen hat man in der Regel die Fähigkeiten dazu erworben, Entscheidungen auch selbstständig treffen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 88, 89, 90 ... 103, 104, 105  Weiter
Seite 89 von 105

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group