Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beziehungsweise registrierter User
|
(#218950) Verfasst am: 24.11.2004, 10:56 Titel: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
_________________ Das Wort ist der Weg, doch viel zu heiß der Beweis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#219204) Verfasst am: 24.11.2004, 19:02 Titel: Re: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | fasel-sülz-laber |
gähn---
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#219214) Verfasst am: 24.11.2004, 19:39 Titel: Re: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Ihr wisst es, in eurer geistlosen Spaßgesellschaft spielt ihr mit dem Feuer, |
Dein Beitrag liesst sich, als ob Dir "da oben" die Luft einwenig duenn geworden ist.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#219228) Verfasst am: 24.11.2004, 19:55 Titel: |
|
|
Ich kapier nicht, was Beziehungsweise eigentlich meint. Er scheint vor etwas warnen zu wollen, was mit unserer Lebensweise zu tun hat. Nur: Woher will er überhaupt wissen, wie wir leben?
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#219237) Verfasst am: 24.11.2004, 20:03 Titel: Re: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Gottes Gesetz mag keine Ungeheuer, drum mäßigt eure neidzeugende Gesellschaftsmethode, denn die darauf sich gründende Schadenfreude (unter dem Motto: „Ich werde es allen zeigen!“) die kommt euch einst zu stehlen teuer. | Du meinst zu stehen teuer. Nicht zu stehlen.
Aber das mit der egoistischen Spassgesellschaft trifft auf Freigeister ja eh nicht so zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#219240) Verfasst am: 24.11.2004, 20:06 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich kapier nicht, was Beziehungsweise eigentlich meint. Er scheint vor etwas warnen zu wollen, was mit unserer Lebensweise zu tun hat. Nur: Woher will er überhaupt wissen, wie wir leben? |
Also, ich lebe keusch und fromm und gläubig, ganz so, wie es der Herr im Himmel will... Amen.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#219246) Verfasst am: 24.11.2004, 20:18 Titel: Re: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Gottes Gesetz mag keine Ungeheuer |
- Klar, die liebt er ganz besonders.
Ist Dir das noch nie aufgefallen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#219259) Verfasst am: 24.11.2004, 20:35 Titel: |
|
|
Und die Schafe frisst der Wolf.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Smurf registrierter User
|
(#219271) Verfasst am: 24.11.2004, 20:47 Titel: Wenn Zombies knapp bei Kasse sind. |
|
|
"...das wird über kurz oder lang teuer, denn der, der sich an der Schadenfreude in aller Neckischkeit berauscht wird einst abgeschlachtet mit aller Gewalt, gerade so wie das allerschrecklichste Ungeheuer..."
hehehe.
Im Vollrausch einen soziologischen Versuch gestartet? Oder zuviele splatterfilme gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#219288) Verfasst am: 24.11.2004, 21:13 Titel: |
|
|
ist eigentlich irgendwo ein idiotennest oder ein -magnet?
wieso immer wir?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#219290) Verfasst am: 24.11.2004, 21:15 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | ist eigentlich irgendwo ein idiotennest oder ein -magnet?
wieso immer wir? |
Nun hier sind sehr wenige Idioten verhanden, das erzeugt ein gewisses Vakum, welches Idioten ansaugt, mit der Zeit wird sich das stabilisieren.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#219300) Verfasst am: 24.11.2004, 21:42 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ist eigentlich irgendwo ein idiotennest oder ein -magnet?
wieso immer wir? |
Nun hier sind sehr wenige Idioten verhanden, das erzeugt ein gewisses Vakum, welches Idioten ansaugt, mit der Zeit wird sich das stabilisieren. |
also ein naturgesetz?
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Zonk liederlicher Lump
|
(#219302) Verfasst am: 24.11.2004, 21:48 Titel: |
|
|
Ob magnusfe eine neue Evolutionsstufe erreicht hat? Das wirre Geschreibsel würde zumindest passen.
_________________ Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#219303) Verfasst am: 24.11.2004, 21:48 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | ist eigentlich irgendwo ein idiotennest oder ein -magnet?
wieso immer wir? |
Nun hier sind sehr wenige Idioten verhanden, das erzeugt ein gewisses Vakum, welches Idioten ansaugt, mit der Zeit wird sich das stabilisieren. |
also ein naturgesetz?  |
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#219383) Verfasst am: 24.11.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Ich kapier nicht, was Beziehungsweise eigentlich meint. Er scheint vor etwas warnen zu wollen, was mit unserer Lebensweise zu tun hat. Nur: Woher will er überhaupt wissen, wie wir leben? |
IMHO ist er ein Troll, dem es Spass macht, Foren mit seinen Thesen vollzumüllen und Forumsuser ein bisschen zu beschäftigen.
Deshalb brauchst Du Dir meiner Meinung nach auch überhaupt keine Sorgen zu machen, wenn Du sein wirres Gefasel nicht verstehst.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#219385) Verfasst am: 24.11.2004, 23:00 Titel: |
|
|
Zonk hat folgendes geschrieben: | Ob magnusfe eine neue Evolutionsstufe erreicht hat? Das wirre Geschreibsel würde zumindest passen. |
Möglich ist alles.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#219387) Verfasst am: 24.11.2004, 23:03 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | IMHO ist er ein Troll, dem es Spass macht, Foren mit seinen Thesen vollzumüllen und Forumsuser ein bisschen zu beschäftigen. |
Was ich gelegentlich schon mal sagte: einer, der sich erhofft, auf diese Weise etwas von der Aufmerksamkeit zu erlagen, die man ihm aus guten Gründen im wirklichen Leben verweigert.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#219410) Verfasst am: 24.11.2004, 23:32 Titel: Re: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | Auf lange Sicht kann man nur mit jemanden zusammen leben den man ernst nimmt [...] |
GOBBEL GOBBEL GOBBEL GOBBEL
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | neckische Schadenfreude |
Ich bevorzuge den Begriff Surrealismus (ich wette, ich bekomme gleich wieder von Schmerzlos einen auf den Deckel...).
beziehungsweise hat folgendes geschrieben: | [...] aber andere Gesellschaftsbedingungen sind nun mal noch nicht in Sicht [...] |
"Wer Augen hat, der kann sehen (oder so ähnlich)."
- Yehoschua ben Pandera
Zonk hat folgendes geschrieben: | Ob magnusfe eine neue Evolutionsstufe erreicht hat? Das wirre Geschreibsel würde zumindest passen. |
Eyy, klar, Alta, neue Ewolluzionsschtufe, wie bai Diggimonn!
"magnusfémon digitiert zu beziehungsweisémon!" "Los, beziehdiebetténmon! Dumm-Dumm-Kanone!"
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#219416) Verfasst am: 24.11.2004, 23:42 Titel: Re: Auf lange Sicht hält das allumfassende Gesetz über euch Gericht. |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | "magnusfémon digitiert zu beziehungsweisémon!" "Los, beziehdiebetténmon! Dumm-Dumm-Kanone!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#219466) Verfasst am: 25.11.2004, 00:38 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
IMHO ist er ein Troll, dem es Spass macht, Foren mit seinen Thesen vollzumüllen und Forumsuser ein bisschen zu beschäftigen. |
Trotzdem, wenn er schon Gedichte verfasst, könnte er öfter mal die ENTER Taste drücken, damit man eher erkennt, dass sich da was reimt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#220496) Verfasst am: 27.11.2004, 09:19 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Und die Schafe frisst der Wolf. |
Die Wölfe kriechen dazu aus ihren düsteren Beichtstühlen!!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#220535) Verfasst am: 27.11.2004, 13:19 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: |  |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|