Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wygotsky registrierter User
|
(#218747) Verfasst am: 23.11.2004, 23:24 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
Es ging doch jahrhundertelang durch Träume, Inspirationen und Prophezeiungen. |
Vielleicht weil die Menschen heute E-Mails mehr vertrauen.
"I gained 3,5" in just 2 weeks..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#218752) Verfasst am: 23.11.2004, 23:29 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
"I gained 3,5" in just 2 weeks..." |
Ja, auf die Mail habe ich auch geantwortet und mir das Zeug geholt. Es hat auch wirklich funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#218753) Verfasst am: 23.11.2004, 23:30 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
Ja, auf die Mail habe ich auch geantwortet und mir das Zeug geholt. Es hat auch wirklich funktioniert.  |
Wieviele Wochen ist das her? Hast du die Kur fortgesetzt? Musst du zum pinkeln überhaupt noch aufs Klo gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#218755) Verfasst am: 23.11.2004, 23:32 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
Ja, auf die Mail habe ich auch geantwortet und mir das Zeug geholt. Es hat auch wirklich funktioniert.  |
Wieviele Wochen ist das her? Hast du die Kur fortgesetzt? Musst du zum pinkeln überhaupt noch aufs Klo gehen? |
Wieso denn "pinkeln" ??
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#218775) Verfasst am: 23.11.2004, 23:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
Wieviele Wochen ist das her? Hast du die Kur fortgesetzt? Musst du zum pinkeln überhaupt noch aufs Klo gehen? |
Wieso denn "pinkeln" ??  |
Das Zeichen " steht für Inch. Und nun rate mal, für welchen Körperteil eine Längenzunahme von 2 Inch versprochen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#218797) Verfasst am: 24.11.2004, 00:00 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
Wieso denn "pinkeln" ??  |
Das Zeichen " steht für Inch. Und nun rate mal, für welchen Körperteil eine Längenzunahme von 2 Inch versprochen wird. |
Mist, ich wusste doch, dass man dieser aus dem Taiwanesischen übersetzten Gebrauchsanleitung nicht trauen darf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#219014) Verfasst am: 24.11.2004, 14:20 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ein allwissender Gott würde mir keine Emails schicken, glaube ich. |
Weil er wissen würde, dass Du sie sowieso nicht lesen und gleich in den Mülleimer werfen würdest??  |
Lesen würde ich sie ja vielleicht noch, aber durch Emails lasse ich mich nicht bekehren.
|
Was heißt bekehren.
Wenn du weißt , dass es Gott ist, der dir die E-Mail schreibt
Zitat: |
Sollte Gott mir aber einen 7, 5 Tonner voller Tausendeuroscheine schicken, dann würde ich mich evtl. korrumpieren lassen. |
Reicht doch wenn er irgendwas übernatürliches macht.
Z.B. die E-Mail lebendig werden lassen oder so.
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Mir ist nicht ganz klar, warum Gott auf ein so unzuverlässiges Mittel wie das Internet verfallen sollte, wenn er Mitteilungen zu machen hat.
Inspiration und Prophezeiungen ?
Mit welchem Medium verkündet er Prophezeiungen und inspiriert irgendwen ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#219018) Verfasst am: 24.11.2004, 14:28 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
Was heißt bekehren.
|
Wenn es der Gott der Bibel wäre, würde ich ihn bekämpfen, auch wenn ich wüsste, dass er existent, allmächtig etc. ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#219027) Verfasst am: 24.11.2004, 14:39 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Was heißt bekehren.
|
Wenn es der Gott der Bibel wäre, würde ich ihn bekämpfen, auch wenn ich wüsste, dass er existent, allmächtig etc. ist. |
Mh, nichts für ungut, aber wenn ich das zu wissen glaubte, dann würde ich lieber nicht aufmucken. Vielleicht ab und zu in ein Gebet einfließen lassen, daß die Aufgabe, die Er mir gestellt hat, doch eine verdammt harte ist (...aber ich danke Dir dafür, schäm); und das wär's dann aber auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#219038) Verfasst am: 24.11.2004, 14:51 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: |
Mh, nichts für ungut, aber wenn ich das zu wissen glaubte, dann würde ich lieber nicht aufmucken. |
Wenn Gott allmächtig, allwissend etc. ist, dann weiss er sowieso, wie man eingestellt ist. Ein Verbergen der Gesinnung wäre zwecklos.
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#219053) Verfasst am: 24.11.2004, 15:05 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | warum sollte ich mir eine E-Mail schicken? |
Das erklärt natürlich alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#219054) Verfasst am: 24.11.2004, 15:05 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Was heißt bekehren.
|
Wenn es der Gott der Bibel wäre, würde ich ihn bekämpfen, auch wenn ich wüsste, dass er existent, allmächtig etc. ist. |
|
[/quote]
Naja, man könnte sich mit Satan verbünden.
Zitat: |
Mh, nichts für ungut, aber wenn ich das zu wissen glaubte, dann würde ich lieber nicht aufmucken. Vielleicht ab und zu in ein Gebet einfließen lassen, daß die Aufgabe, die Er mir gestellt hat, doch eine verdammt harte ist (...aber ich danke Dir dafür, schäm); und das wär's dann aber auch. |
Oder sich Satan anschließen. Bzw. kommt drauf an wie Satan so ist
Noseman hat folgendes geschrieben: | joy hat folgendes geschrieben: |
Mh, nichts für ungut, aber wenn ich das zu wissen glaubte, dann würde ich lieber nicht aufmucken. |
Wenn Gott allmächtig, allwissend etc. ist, dann weiss er sowieso, wie man eingestellt ist. Ein Verbergen der Gesinnung wäre zwecklos. |
Raise your fist for Fischedi...äh Satan
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#219065) Verfasst am: 24.11.2004, 15:14 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
|
Nenene, wenn ich schon "wüßte", daß es die beiden Herren gibt, dann wäre ich ein Schäflein Gottes. Mit dem anderen würde ich nix zu tun haben wollen. Erstens kann der weniger, und zweitens stinkt der.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#219211) Verfasst am: 24.11.2004, 19:20 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ein allwissender Gott würde mir keine Emails schicken, glaube ich. |
Weil er wissen würde, dass Du sie sowieso nicht lesen und gleich in den Mülleimer werfen würdest??  |
Lesen würde ich sie ja vielleicht noch, aber durch Emails lasse ich mich nicht bekehren.
Sollte Gott mir aber einen 7, 5 Tonner voller Tausendeuroscheine schicken, dann würde ich mich evtl. korrumpieren lassen. |
um tausendeuroscheine aufzutreiben, müsste der gott tatsächlich allmächtig sien die gibts ncihmehr.
wärst dud enn enttäuscht, wenn er dir stattdessen 7,5 tonnen echtes geld schickt?
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#219613) Verfasst am: 25.11.2004, 15:02 Titel: Re: Wenn Gott ... |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
|
Nenene, wenn ich schon "wüßte", daß es die beiden Herren gibt, dann wäre ich ein Schäflein Gottes. Mit dem anderen würde ich nix zu tun haben wollen. Erstens kann der weniger, und zweitens stinkt der. |
Naja, er kann schon was.
Und stinken ist ja egal.
Aber stimmt. Er ist der L00ser schlussendlich.
Also sollte man sich vielleicht doch Gott anschließen.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#219628) Verfasst am: 25.11.2004, 15:29 Titel: |
|
|
Woher wollt ihr denn wissen, das Satan der "Looser" ist? Ihr kennt ja nur die Propagandaschrift seines Gegenspielers.
Vielleicht ist Satan ja viel mächtiger als Gott. Einem LeaderGott, der in seiner Propagandaschrift schon in den ersten beiden Kapiteln so haarsträubende Fehler macht wie sie in den sich gegenseitig ausschließenden berichten von Genesis eins und zwei zu finden sind würde ich jedenfalls nicht grad als "Winner" bezeichnen.
Ich würde daher auf Satan setzen; schlimmer als mit Gott kann`s mit dem auch nicht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#219646) Verfasst am: 25.11.2004, 16:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Woher wollt ihr denn wissen, das Satan der "Looser" ist? Ihr kennt ja nur die Propagandaschrift seines Gegenspielers.
Vielleicht ist Satan ja viel mächtiger als Gott. Einem LeaderGott, der in seiner Propagandaschrift schon in den ersten beiden Kapiteln so haarsträubende Fehler macht wie sie in den sich gegenseitig ausschließenden berichten von Genesis eins und zwei zu finden sind würde ich jedenfalls nicht grad als "Winner" bezeichnen. |
Wer sagt, dass die Propaganda vom Liedergott stammt? Vielleicht hat ja auch der als "Gott" getarnte Satan die Schreiberlinge inspiriert? Is ja irgendwie auch lustich, dass die Christenmenschen Satan in allem und jedem sehen, dabei jedoch nicht auf den Gedanken kommen, dass dieses archaisch-inhumane Machwerk von ebendiesem stammt?
Wäre dem so, würde das zumindest einiges erklären. Dann wäre auch möglich, dass Gott eigentlich ein ganz, ganz Lieber is.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|