Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coronavirus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 276, 277, 278  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neurosemantik
stets um intellektuelle Redlichkeit bemüht

Beitrag(#2206630) Verfasst am: 16.03.2020, 16:41    Titel: Überhaupt keine Äderung des Sozialverhaltens hier in NRW Antworten mit Zitat

neurosemantik hat folgendes geschrieben:
(verstehe gerade mein eigenes Wort kaum weil der Spielplatz nebenan so voll ist wie noch nie!!)

Lese gerade: "Bundesregierung bereitet Shutdown vor" und schaue auf Spiel- und Sportplatz nebenan wo ich weiterhin mit Entsetzen
feststellen muss, dass zig Kinder in engem Körperkontakt herumspielen, als wenn aber auch so überhaupt gar nichts los wäre.

Hier im am stärksten betroffenen NRW verhält sich absolut jeder ganz genau wie gewohnt und ändert
ohne Zwang ganz bestimmt überhaupt rein gar nichts (völlig unbelehrbar die Karnevals-Jecken hier).

Und nirgends eine Maske um mal ein Zeichen zu setzen.

Am ärgerlichsten ist, dass ich als Älterer wenn ich es dann überleben sollte lebenslänglich bei jedem
Atemzug durch die verbleibende Lungenfibrose an die Tatenlosigkeit, Dummheit und Ignoranz von
Politik und Bevölkerung hier erinnert werde...
n-tv hat folgendes geschrieben:

Zeit verspielt - Deutschland braucht Vollbremsung +++
Italienische Wissenschaftler haben angesichts der heftigen Coronakrise in ihrem Land Deutschland aufgefordert, schneller und strikter als bisher zu reagieren. "Unterschätzen Sie nicht die Gefahr. Italien hat das eine Woche lang getan", sagte Roberto Burioni, einer der bekanntesten Virologen Italiens. Einige hätten Covid-19 zu lange mit der normalen Grippe auf eine Stufe gestellt. Andere Länder in Europa sollten es unbedingt vermeiden, ähnliche Fehler wie Italien zu machen. Der Forscher ist Professor an der Universität Vita-Salute San Raffaele in Mailand. "Deutschland braucht eine Vollbremsung, einen Lockdown, mindestens so, wie ihn Italien jetzt hat", forderte Stephan Ortner, Direktor des Forschungsinstituts Eurac Research in Bozen in Südtirol. "Wenn Deutschland das nicht sofort macht, bekommt man auch dort die Zahlen nicht mehr in den Griff", sagte er .
"Halbherzige Maßnahmen schaden jetzt mehr, als sie nützen. Je länger man mit der Ausgangssperre wartet, je mehr Leute werden dann, wenn sie kommt, schon infiziert sein und in Wohnungen weitere anstecken."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2206632) Verfasst am: 16.03.2020, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut hat folgendes geschrieben:
3 Airlines(über 350 Flugzeuge) stellen temporär Betrieb (weitgehend) ein:

https://centreforaviation.com/analysis/reports/covid-19-by-the-end-of-may-most-world-airlines-will-be-bankrupt-517512
Zitat:

COVID-19. By the end of May, most world airlines will be bankrupt

Was Greta nicht schafft, schafft das Virus.
Fuxing
grösstenteils harmlos

Beitrag(#2206633) Verfasst am: 16.03.2020, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

In den USA gibt es offenbar nicht nur Hamsterkäufe für Lebensmittel und Toilettenpapier - Schusswaffen und Munition sind auch sehr gefragt:

https://eu.usatoday.com/story/money/2020/03/16/coronavirus-people-line-up-gun-stores-stock-up/5054436002/
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#2206634) Verfasst am: 16.03.2020, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fuxing hat folgendes geschrieben:
In den USA gibt es offenbar nicht nur Hamsterkäufe für Lebensmittel und Toilettenpapier - Schusswaffen und Munition sind auch sehr gefragt:

Ja, schon klar - aber was hat das mit dem Coronavirus zu tun? Am Kopf kratzen zwinkern
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator

Beitrag(#2206635) Verfasst am: 16.03.2020, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Ja, schon klar - aber was hat das mit dem Coronavirus zu tun? Am Kopf kratzen zwinkern

Einiges würde ich sagen.

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2206636) Verfasst am: 16.03.2020, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

https://eu.usatoday.com/story/money/2020/03/16/coronavirus-people-line-up-gun-stores-stock-up/5054436002/

Die Klopapierburgen werden bis zur letzten Patrone verteidigt.
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2206637) Verfasst am: 16.03.2020, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
sehr gut hat folgendes geschrieben:
3 Airlines(über 350 Flugzeuge) stellen temporär Betrieb (weitgehend) ein:

https://centreforaviation.com/analysis/reports/covid-19-by-the-end-of-may-most-world-airlines-will-be-bankrupt-517512
Zitat:

COVID-19. By the end of May, most world airlines will be bankrupt

Was Greta nicht schafft, schafft das Virus.

Ja, bezogen auf fast ein Vierteljahr.

Deutsche Linien-Fluggesellschaften(von Nordsee-Inselflieger abgesehen) neben Lufthansa gibt es aber nicht mehr(pleite,aufgekauft,..), und Lufthansa könnte als 'systemrelevant' gelten.

Hat sich FfF/Greta zur aktuellen Entwicklung der Luftfahrt schon geäussert?
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2206638) Verfasst am: 16.03.2020, 17:58    Titel: Re: Bei Anne Will: Virologe warnt, Politiker wiegeln ab Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Auf die Idee, dass das was mit (nicht-vorhandenen) Laborkapazitäten zu tun haben könnte, kommst Du anscheinend nicht?

Die Laborkapazitäten sind anders als in anderen Ländern (auch Italien) hier wesentlich höher und reichten
zumindest auch für die Prüfung symptomärmerer Patienten.
In Südkorea werden auch hunderttausende (!) Tests gemacht und Kapazitäten in dem Bereich kann man
im Verhältnis zu Beatmungsplätzen relativ leicht aufstocken! Daran liegt es definitiv nicht.

https://www.n-tv.de/panorama/Wie-komme-ich-zu-einem-Corona-Test-article21644173.html
Zitat:
Nicht für jeden sinnvoll
...
Die Testkapazitäten in den Labors werden derzeit schrittweise erhöht, um Infektionen so früh wie möglich zu erkennen. Krankenhäuser und Testzentren betonen aber immer wieder, dass es wichtig sei, dass die vorhandenen Kapazitäten gezielt zur Testung von begründeten Verdachtsfällen und engen Kontaktpersonen eingesetzt werden.
neurosemantik

Beitrag(#2206639) Verfasst am: 16.03.2020, 18:56    Titel: Warum wurden nicht mehr Testkits bestellt und hergestellt ? Antworten mit Zitat

Das ist ja der Skandal: Dass trotz der exponentiell steigenden Kurve nicht rechtzeitig mehr Testkits bestellt
und hergestellt werden und wurden. So etwas ginge in ein paar Tagen. PCR-Tests werden weltweit
millionenfach (z.B. für Vaterschaftstests u.ä.) eingesetzt und sind wirklich nicht sehr kompliziert
(Agarose wird z.B. aus massenhaft vorhandenen Rotalgen hergestellt).

In Südkorea ging es doch auch !! (weil DIE Tests wollten und so die Pandemie in den Griff bekommen).
Testen lassen würde ich mich ja so auch erst einmal nicht, aber wenn ich in ein paar Tagen oder Wochen
das erste Husten samt erhöhter Temperatur bekomme muss ich doch wissen, ob ich in Quarantäne bleiben
sollte.

Die TIB Molbiol Syntheselabor GmbH stellt z.B. solche Kits für SARS-CoV (COVID19) her.
Rund 2,50 Euro koste einer seiner Tests, erklärt der Firmeninhaber. Mit Arbeitskosten und dergleichen
dürften die Labore eigentlich nicht mehr als zehn Euro verlangen, rechnet er vor. Dass ein Test um die
300 Euro kosten solle, könne er sich nur mit einer „riesigen Geldverschwendung“ erklären...
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2206641) Verfasst am: 16.03.2020, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:

Mit dem Coronavirus eher wenig. Dafuer umso mehr mit dem Umstand, dass wir es hier mit den USA zu tun haben.

Ausserdem sind Coronaviren sehr klein und somit viel schwerer zu treffen als z.B. Goldhamster. Natuerlich braucht man da auch viel mehr Munition fuer. Smilie
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2206642) Verfasst am: 16.03.2020, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eine lange Liste von Dingen, auf die wir in nächster Zeit verzichten müssen: Bars, Spielplätze, Gottesdienste, Kinos, Zoos, und vieles mehr.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

Auch Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und Bordelle müssen schließen Lachen
luc
registrierter User

Beitrag(#2206645) Verfasst am: 16.03.2020, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Lila Einhorn hat folgendes geschrieben:
Eine lange Liste von Dingen, auf die wir in nächster Zeit verzichten müssen: Bars, Spielplätze, Gottesdienste, Kinos, Zoos, und vieles mehr.
https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934

Auch Spielhallen, Spielbanken, Wettannahmestellen und Bordelle müssen schließen Lachen

BORDELLE? Ich fresse 'n Besen! bangdesk bangdesk
neurosemantik

Beitrag(#2206646) Verfasst am: 16.03.2020, 20:33    Titel: Kinder schleppen es weiterhin von Familie zu Familie... Antworten mit Zitat

Familienminister Joachim Stamp hat folgendes geschrieben:

Spielplätze bleiben offen:
Öffentliche Spielplätze sollen in NRW vorerst nicht gesperrt werden.

Da können die kleinen Racker beim Spiel in engstem Körperkontakt auch bei mir hier am Platz dafür
sorgen, dass nicht nur 70% sondern möglichst 100% sich infizieren indem sie das Virus in garantiert jede
Familie bringen.

Unfassbar diese lasche Laschet-Regierung hier im Hochinfektionsland NRW (stellt sich auch gegen Merkel).
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2206647) Verfasst am: 16.03.2020, 20:43    Titel: Re: Warum wurden nicht mehr Testkits bestellt und hergestellt ? Antworten mit Zitat

Das ist ja der Skandal: Dass trotz der exponentiell steigenden Kurve nicht rechtzeitig mehr Testkits bestellt
und hergestellt werden und wurden. So etwas ginge in ein paar Tagen. PCR-Tests werden weltweit
millionenfach (z.B. für Vaterschaftstests u.ä.) eingesetzt und sind wirklich nicht sehr kompliziert
(Agarose wird z.B. aus massenhaft vorhandenen Rotalgen hergestellt).

Wenn Vaterschaftstest so einfach sind, warum macht ihn dann nicht jeder (m/w/d) selber?

Die TIB Molbiol Syntheselabor GmbH stellt z.B. solche Kits für SARS-CoV (COVID19) her.
Rund 2,50 Euro koste einer seiner Tests, erklärt der Firmeninhaber. Mit Arbeitskosten und dergleichen
dürften die Labore eigentlich nicht mehr als zehn Euro verlangen, rechnet er vor. Dass ein Test um die
300 Euro kosten solle, könne er sich nur mit einer „riesigen Geldverschwendung“ erklären...

Dann hamster Dir doch ein Paar von den Dingern und mach es selbst.
neurosemantik

Beitrag(#2206651) Verfasst am: 16.03.2020, 21:19    Titel: Re: Warum wurden nicht mehr Testkits bestellt und hergestellt ? Antworten mit Zitat

Wenn man so einfach an irgend etwas Medizinisches käme, würde ich die 2,50€ gern ausgeben.
Aber man bekommt ja gar nichts:
- Keinen Pneumokokken-Impfstoff
- Keinen Corona-Test
- Keine 200mg Remdesivir intravenös (falls es mal schlimm kommt)
- Manchmal nicht einmal einen Hausarzt, weil die alle Aufnahmestopp haben
- keinen Sauerstoff
- Keine Atemschutzmasken
- usw. usf.

Und bei Aldi immer noch kein Kartoffelpüree, Kein Knäckebrot und kein Sauerkraut Traurig
Mal sehen wie schlimm das in den nächsten Wochen noch wird, wenn das italien-gleich
(und langfristig sogar schlimmer) hier erst mal richtig los gehen wird...
sehr gut
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2206652) Verfasst am: 16.03.2020, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wer vorhatte mal beachbernie zu besuchen: Kanada ist jetzt auch dicht.
Und Indien, Chile, Namibia,..

Ab jetzt dürfte es einfacher sein die Länder aufzuzählen wo man als Deutscher noch hinfliegen kann oder darf oder ohne Quarantäne.
Lila Einhorn
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2206653) Verfasst am: 16.03.2020, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

In Frankreich gehen sie noch einen Schritt weiter.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-krise-frankreich-verhaengt-ausgangssperre-eu-schliesst-aussengrenzen/25560996.html
Zitat:

Im Kampf gegen die Verbreitung des Coronavirus schränkt Frankreich die Bewegungsfreiheit seiner Bürger stark ein. Die Menschen dürfen ihre Häuser nur noch verlassen, um einzukaufen oder zum Arzt oder zur Arbeit zu gehen, sagte Staatschef Emmanuel Macron am Montagabend in einer TV-Ansprache.

Wann das bei uns kommt? Und was ist der nächste Schritt in Frankreich? Türen von außen verbarrikadieren wie in Wuhan?
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2206654) Verfasst am: 16.03.2020, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lady Gaga über die sozialen Medien:
Zitat:

So I talked to some doctors and scientists. It’s not the easiest for everyone right now but the kindest/healthiest thing we can do is self-quarantine and not hang out with people over 65 and in large groups. I wish I could see my parents and grandmas right now but it’s much safer to not so I don’t get them sick in case I have it. I’m hanging at home with my dogs. I love you world, we’ll all get through this. Trust me, I talked to God —she said we’re gonna be ok.

Lachen

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Kat
ich bin dann mal weg...

Beitrag(#2206669) Verfasst am: 17.03.2020, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
Für den zeitlichen Verlauf ist es aber entscheidend, mit welchem Exponenten das geschieht - je geringer der Exponent (Ansteckungen pro Virusträger), desto langsamer; und das lässt sich beeinflussen.

Ich glaube, Du verwechselst hier Basis und Exponent:

Der Exponent gibt eigentlich nur den zeitlichen Verlauf wieder.

Wenn sich die Zahl der Infizierten jeden Tag um 20 Prozent erhöht sind das nach einer Woche:

1,2^7 = ca. 3,58

Bei einer höheren Rate von sagen wir mal 30 Prozent je Tag wären dies nach einer Woche

1,3^7 = ca. 6,27

Der Exponent, also hier 7 ist aber gleich geblieben.

Kat
Mehrere Doppelposts gelöscht. astarte
Religionskritik-Wiesbaden
homo est creator Dei

Beitrag(#2206679) Verfasst am: 17.03.2020, 10:44    Titel: Sauerkraut - die Mobilmachung der Darmflora in der Zombieabokalypse Antworten mit Zitat

(...)

Und bei (...) immer noch kein Kartoffelpüree, Kein Knäckebrot und kein Sauerkraut Traurig
(...)

Geschockt

Fast alle Infizierten, die wir befragt haben, und das gilt für gut zwei Drittel, beschrieben einen mehrtägigen Geruchs- und Geschmacksverlust.

Ich befürchte,
du brauchst keinen Schnelltest mehr,
zynisches Grinsen
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2206680) Verfasst am: 17.03.2020, 10:49    Titel: Re: Sauerkraut - die Mobilmachung der Darmflora in der Zombieabokalypse Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
(...)

Und bei (...) immer noch kein Kartoffelpüree, Kein Knäckebrot und kein Sauerkraut Traurig
(...)

Geschockt

Fast alle Infizierten, die wir befragt haben, und das gilt für gut zwei Drittel, beschrieben einen mehrtägigen Geruchs- und Geschmacksverlust.

Ich befürchte,
zynisches Grinsen

d.h. alles schmeckt sowieso wie Klopapier?
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin

Beitrag(#2206681) Verfasst am: 17.03.2020, 10:50    Titel: Re: Warum wurden nicht mehr Testkits bestellt und hergestellt ? Antworten mit Zitat

Wenn man so einfach an irgend etwas Medizinisches käme, würde ich die 2,50€ gern ausgeben.
Aber man bekommt ja gar nichts:
- Keinen Pneumokokken-Impfstoff
- Keinen Corona-Test
- Keine 200mg Remdesivir intravenös (falls es mal schlimm kommt)
- Manchmal nicht einmal einen Hausarzt, weil die alle Aufnahmestopp haben
- keinen Sauerstoff
- Keine Atemschutzmasken
- usw. usf.

Und bei Aldi immer noch kein Kartoffelpüree, Kein Knäckebrot und kein Sauerkraut Traurig
Mal sehen wie schlimm das in den nächsten Wochen noch wird, wenn das italien-gleich
(und langfristig sogar schlimmer) hier erst mal richtig los gehen wird...

Aldi wird mW nur zweimal die Woche beliefert. Da geht halt auch mal was aus.

Keine Panik, das kommt wieder.

Ich kaufe in einem Supermarkt einer noch mittelständischen Kette ein, der wird täglich beliefert. Ich vermute, bei denen gibt es auch mehr Auswahl an Marken. Da kann man ausweichen, wenn das gewohnte mal nicht da ist.
homo est creator Dei

Beitrag(#2206683) Verfasst am: 17.03.2020, 11:16    Titel: Re: Sauerkraut - die Mobilmachung der Darmflora in der Zombieabokalypse Antworten mit Zitat

(...)

(...)

Geschockt

Ich befürchte,
zynisches Grinsen

d.h. alles schmeckt sowieso wie Klopapier?

für Neurosem... wohl schon,
Smilie
homo est creator Dei

Beitrag(#2206689) Verfasst am: 17.03.2020, 12:33    Titel: Coronakarte der Morgenpost - top Antworten mit Zitat

Meine Lieblingscoronakarte ist diese von der Morgenpost,
die sich häufiger und auch lokaler aktualisiert,

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

Berlin hängt hier allerdings immer noch (Stand 11:30, 17.03) auf dem 15.03.

NRW aktualisiert recht häufig.

Bei Tagesschau.de hängt man meist einen Tag hinten dran,
ärgerlich.
goedelchen
registrierter User

Beitrag(#2206693) Verfasst am: 17.03.2020, 12:58    Titel: .-) Antworten mit Zitat

Deutschland , die Idiotie zeigt sich in der Krise bei Aldi/ Lidl und Co. Dummdeustchland als fassungs- und gedankenloses Land.

Lassen wir noch ein Selfie machen Smilie

https://www.nzz.ch/meinung/corona-und-die-deutschen-die-oeffentlichkeit-weidet-sich-an-der-apokalypse-ld.1546707
homo est creator Dei

Beitrag(#2206701) Verfasst am: 17.03.2020, 14:39    Titel: Re: Von schlimmen Dingen - und schlimmeren Maßnahmen Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
In Schule und Kita hätte man sie unter Kontrolle.
Schulterzucken

Ja? In der Kitagruppe oder gar Schule hast du den besseren "Personalschlüssel" und damit bessere Kontrolle als zuhause? Wie genau meinst du das?

ich befürchtete,
dass die eben nicht zu Hause bleiben,
sondern mit ihren Müttern in die Supermärkte zum Einkaufen gehen,
und was soll ich sagen,
mein gestriger Diskounterbesuch bestätigte dies.
Mütter mit 2, 3 Kleinkindern tummelten sich zwischen den Regalreihen wie der Rollatoren schiebende Teil der Gesellschaft.

astarte hat folgendes geschrieben:

So besuchen die sich gegenseitig,
chillen an Haltestellen und auf Spielplätzen,
etc.

Jetzt bist du wieder bei größeren Kindern?
Aber auch bei denen: Ja? Ist es besser wenn sich alle in Schulklassen und Schulhöfen und in den Schulbussen treffen? Inwiefern?

Weil sie dann nicht in dem Bereich sind,
wo die Hauptrisikogruppe ist.

Wir reden hier ja nicht von drei- oder viertägigen Mobilitätseinschränkungen,
sondern von ein paar Wochen,
für diese Gruppe - es ist Frühling - ist das fast unmöglich,
zwinkern

Zuletzt bearbeitet von Religionskritik-Wiesbaden am 17.03.2020, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
homo est creator Dei

Beitrag(#2206702) Verfasst am: 17.03.2020, 14:54    Titel: Europa überholt China Antworten mit Zitat

Morgen könnte es soweit sein,
die Anzahl der gemessenen Coranatoten in Europa überflügelt die in China.
luc
registrierter User

Beitrag(#2206703) Verfasst am: 17.03.2020, 15:00    Titel: Re: Europa überholt China Antworten mit Zitat

Vorausgesetzt man kann den chinesischen Statistiken trauen. Am Kopf kratzen
homo est creator Dei

Beitrag(#2206704) Verfasst am: 17.03.2020, 15:08    Titel: Re: Europa überholt China Antworten mit Zitat

luc hat folgendes geschrieben:

Vorausgesetzt man kann den chinesischen Statistiken trauen. Am Kopf kratzen

deswegen steht 'gemessen' kursiv

Hinzu kommt,
wenn man sich in China nicht an die staatlichen Vorgaben hält,
lernt man schneller Uiguren kennen als man glaubt.
homo est creator Dei

Beitrag(#2206705) Verfasst am: 17.03.2020, 15:22    Titel: Merz hat Corona - die CDU vielleicht bals Spahn Antworten mit Zitat

und der Gewinner ist,
Jens Spahn,

Laschet erweist sich als ein wenig unfähig im Krisenmodus,
und Merz hat Corona
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 276, 277, 278  Weiter
Seite 10 von 278

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz