Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coronavirus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 276, 277, 278  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2211316) Verfasst am: 06.05.2020, 18:42    Titel: Re: Dicke halt mal wieder Antworten mit Zitat

Religionskritik-Wiesbaden hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
...
Bei solchen Körpern wundert man sich nicht ob der vielen Coronatoten.

Bist du jetzt vom Raucher-Bashing zum Dicken-Bashing gewechselt?

wieso jetzt (siehe unten),

"Wieso "jetzt"?", ja, das ist 'ne gute Frage. Es ist ja fast schon durchgehend dein wesentlicher Beitrag hier im Thread, denjenigen, die schwer krank werden, ein herzhaftes "Selber schuld!" nachzurufen, wenn sie irgendeine Vorerkrankung oder einen ungesunden Lebensstil haben. Und ich finde es die ganze Zeit schon richtig zum Kotzen.

Ja, ich bin auch dick. Ja, dass ich richtig regelmäßig Sport gemacht habe, ist inzwischen ein paar Jahre her. Ja, ich habe auch mal geraucht. Und weißt du was? Ich würde trotzdem ungerne sterben und das allerletzte, was ich brauchen würde, wenn ich mit einem blöden Virus krank wäre, das man mit epidemiologischen Maßnahmen bekämpfen kann, ist ein Typ, dem nichts anderes einfällt, als bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Selber schuld!" zu blöken.

(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kramer
postvisuell

Beitrag(#2211318) Verfasst am: 06.05.2020, 18:45    Titel: Re: Dicke halt mal wieder Antworten mit Zitat

tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben:
...

"Wieso "jetzt"?", ja, das ist 'ne gute Frage. Es ist ja fast schon durchgehend dein wesentlicher Beitrag hier im Thread, denjenigen, die schwer krank werden, ein herzhaftes "Selber schuld!" nachzurufen, wenn sie irgendeine Vorerkrankung oder einen ungesunden Lebensstil haben. Und ich finde es die ganze Zeit schon richtig zum Kotzen.

Ja, ich bin auch dick. Ja, dass ich richtig regelmäßig Sport gemacht habe, ist inzwischen ein paar Jahre her. Ja, ich habe auch mal geraucht. Und weißt du was? Ich würde trotzdem ungerne sterben und das allerletzte, was ich brauchen würde, wenn ich mit einem blöden Virus krank wäre, das man mit epidemiologischen Maßnahmen bekämpfen kann, ist ein Typ, dem nichts anderes einfällt, als bei jeder sich bietenden Gelegenheit "Selber schuld!" zu blöken.

Daumen hoch!
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#2211321) Verfasst am: 06.05.2020, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Russland überholt Deutschland morgen bei den bestätigten Fällen. Die haben sich ganz schon beeilt. Geschockt Brasilien zieht auch ordentlich nach. skeptisch

Meine Fresse.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiner
Grundrechte-Fan

Beitrag(#2211325) Verfasst am: 06.05.2020, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du uns ernsthaft erzählen, man könnte anhand dieser völlig unscharfen Bilder, auf denen man das Gesicht nur teilweise bzw. gar nicht sehen kann, das Alter sinnvoll bestimmen? Verarsch mich nicht. Die könnte alles sein, von 15 bis 70 (naja, letzteres nur mit gefärbten Haaren), nach Körperform und Beweglichkeit wahrscheinlich eher zwischen 25 und 60. Das ist aber auch alles, was man anhand der Bilder sagen kann.

Und wenn ich dann zum Video exakt passende Zeitungsberichte mit eindeutig übereinstimmender Szene sehe, laut denen die verhaftete Person 56 Jahre alt ist, und es keinerlei seriöse Berichte von anderen Festnahmen gibt, dann schließe ich, dass die abgebildete Person eben die ferstgenommene 56-Jährige ist. Es sei denn, es gibt sehr gute Gründe, an den Presseberichten zu zweifeln - eines Heiners Behauptung, er könne audf diesen Bildern "sehen", dass das ein junges Mädchen sei, ist auch nicht annähernd so ein Grund.

Jaja. "Ich glaube nur das, was in der Zeitung steht." Sehr glücklich

Tipp: Dass es sich in dem Video um eine junge Frau handelt, kannst du nicht nur sehen, du kannst es auch hören. zwinkern
neurosemantik
stets um intellektuelle Redlichkeit bemüht

Beitrag(#2211327) Verfasst am: 06.05.2020, 19:49    Titel: Preis des Lebens jetzt bekannt: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Wir müssen nicht lernen, mit den Todesfällen im Straßenverkehr zu leben. Wir haben das gelernt, weil es bequemer ist als sich Alternativen zu überlegen.

Immerhin hat Frau Merkel jetzt benannt, was ein Menschenleben ihr/uns wert ist.

Die Obergrenze von 50 Neuinfektionen pro Woche pro 100000 Einwohner ab der wieder ein Lockdown
gemacht werden wird bedeutet 2,2 Mio Infizierte pro Jahr was bei 0,5 bis 3% Letalität 10997 bis 65985
Tote Pro Jahr bedeutet bei denen gerade eben oder noch nicht "gelockdowned" wird.

Bei angeblich 35 000 000 000 Euro pro Woche Lockdown-Kosten wären das dividiert durch 401
Landkreise/kreisfreie Städte dann bis zu 7936,87 Euro Pro Menschenleben und Woche. Mit den Augen rollen

Da ist die Wirtschaft ihr bei über 8000 Euro pro Leben dann ja wohl doch wichtiger...

Zuletzt bearbeitet von neurosemantik am 06.05.2020, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2211329) Verfasst am: 06.05.2020, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Russland überholt Deutschland morgen bei den bestätigten Fällen. Die haben sich ganz schon beeilt. Geschockt Brasilien zieht auch ordentlich nach. skeptisch

Meine Fresse.

Wichtiger ist doch aber:
Sind die auch ne Diktatur wie Deutschland?
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#2211334) Verfasst am: 06.05.2020, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse.

Wichtiger ist doch aber:
Sind die auch ne Diktatur wie Deutschland?

Offenbar nicht. Smilie

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lord Snow
I am the one who knocks

Beitrag(#2211338) Verfasst am: 06.05.2020, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heiner hat folgendes geschrieben:
Willst du uns ernsthaft erzählen, man könnte anhand dieser völlig unscharfen Bilder, auf denen man das Gesicht nur teilweise bzw. gar nicht sehen kann, das Alter sinnvoll bestimmen? Verarsch mich nicht. Die könnte alles sein, von 15 bis 70 (naja, letzteres nur mit gefärbten Haaren), nach Körperform und Beweglichkeit wahrscheinlich eher zwischen 25 und 60. Das ist aber auch alles, was man anhand der Bilder sagen kann.

Und wenn ich dann zum Video exakt passende Zeitungsberichte mit eindeutig übereinstimmender Szene sehe, laut denen die verhaftete Person 56 Jahre alt ist, und es keinerlei seriöse Berichte von anderen Festnahmen gibt, dann schließe ich, dass die abgebildete Person eben die ferstgenommene 56-Jährige ist. Es sei denn, es gibt sehr gute Gründe, an den Presseberichten zu zweifeln - eines Heiners Behauptung, er könne audf diesen Bildern "sehen", dass das ein junges Mädchen sei, ist auch nicht annähernd so ein Grund.

Tipp: Dass es sich in dem Video um eine junge Frau handelt, kannst du nicht nur sehen, du kannst es auch hören. zwinkern

Du konntest ja nicht mal die beiden Frauen auseinanderhalten, obwohl sie unterschiedlich gekleidet waren (!), wie willst du da das Alter sehen können?

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2211341) Verfasst am: 06.05.2020, 20:34    Titel: Re: Preis des Lebens jetzt bekannt: Antworten mit Zitat

neurosemantik hat folgendes geschrieben:
Wir müssen nicht lernen, mit den Todesfällen im Straßenverkehr zu leben. Wir haben das gelernt, weil es bequemer ist als sich Alternativen zu überlegen.

Immerhin hat Frau Merkel jetzt benannt, was ein Menschenleben ihr/uns wert ist.

Die Obergrenze von 50 Neuinfektionen pro Woche pro 100000 Einwohner ab der wieder ein Lockdown
gemacht werden wird bedeutet 2,2 Mio Infizierte pro Jahr was bei 0,5 bis 3% Letalität 10997 bis 65985
Tote Pro Jahr bedeutet bei denen gerade eben oder noch nicht "gelockdowned" wird.

Bei angeblich 35 000 000 000 Euro pro Woche Lockdown-Kosten wären das dividiert durch 401
Landkreise/kreisfreie Städte dann bis zu 7936,87 Euro Pro Menschenleben und Woche. Mit den Augen rollen

Da ist die Wirtschaft ihr bei über 8000 Euro pro Leben dann ja wohl doch wichtiger...

Wie kommst du auf diese Zahlen?

Hast du nicht verstanden, dass diese Grenze für einen neuen Lockdown pro Landkreis gilt und nicht etwa für ganz Deutschland (und also eben nicht auf "2,2 Mio Infizierte" gewartet wird, sondern schon bei einem verstärkten regionalen Auftreten), oder ignorierst du es bewusst für deine fortgesetzte Panikmache?

tillich (epigonal)
hat Spaß

Beitrag(#2211342) Verfasst am: 06.05.2020, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Weder glaube ich nur das, noch glaube ich das immer - aber wenn die Info plausibel scheint, das Medium generell seriös wirkt und ich keine plausiblen Argumente gegen die Info berkomme, dann erst mal schon. Auf jeden Fall glaube ich eine Info aus der Zeitung ungefähr 3684-mal eher als eine von dir und der rechten Internetblase, aus der du säufst.

Erst mal lügst du, denn man kann es ja eben nicht sehen. Du kannst die Personen ersichtlich ja noch nicht mal auseinanderhalten. Und mit Ton angehört habe ich mir das Video zwar noch nicht, aber an Stimmen das Alter bestimmen kann auch verdammt täuschen.

Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2211345) Verfasst am: 06.05.2020, 20:45    Titel: Re: Dicke halt mal wieder Antworten mit Zitat

...

Absurderweise zeigt er auch noch die besondere Gefährdung von Dicken mit einem Lebenden!
Vielleicht waren die 100 Toten der MTA alle ganz dürr.
Wer weiß.
Schulterzucken

Aber RW Polemik ist ja durch nix belegt.
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2211353) Verfasst am: 06.05.2020, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

[...].. Dass es sich in dem Video um eine junge Frau handelt, kannst du nicht nur sehen, du kannst es auch hören. zwinkern

Und fühlen, riechen, schmecken, ahnen, vermuten, spekulieren, propagieren, induzieren...
KBW-geschultes Profiling Sehr glücklich
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#2211354) Verfasst am: 06.05.2020, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Postillon: Verschwörungstheoretiker fordern Ende der Lockerungen, weil sonst ihre Theorien nicht mehr stimmen Lachen
Heiner
Grundrechte-Fan

Beitrag(#2211356) Verfasst am: 06.05.2020, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Skandal!

Neil Ferguson, der „britische Christian Drosten“, traf sich trotz Ausgangssperre mit seiner Affäre!!!

Jetzt musste "Professor Lockdown" seinen Posten räumen!

Unglaublich: Der Wissenschaftler, der wie kein anderer mit seinen katastrophal falschen Corona-Prognosen („2.2 Millionen Covid 19-Tote in den USA“) für wirtschaftliche und soziale Not auf diesem Planeten verantwortlich ist, hat bewiesen, dass er selbst nicht an das glaubt, was er anderen predigt!

Willkommen in der Feudalherrschaft der "Experten"!

Rigide Lockdown-Maßnahmen? Gelten nur für den dummen Plebs! Ich bin der Herr "Experte". Für mich gelten die Regeln nicht, denn ich glaub ja eh nicht dran, was ich den Leuten erzähle!

Aber Neil Ferguson steht natürlich nicht allein da. Denn diese verlogene Haltung, anderen den Lockdown zu predigen, selber aber auf die rigiden Regeln zu pfeifen, zieht sich wie ein roter Faden durch das Verhalten der Elite!

Zitat:

Ferguson ist nicht der einzige prominente Brite, der nach einer Missachtung der Lockdown-Regeln seinen Posten räumen musste. Auch die oberste Gesundheitsexpertin der schottischen Regierung, Catherine Calderwood, ist nach Verstößen zurückgetreten.

Sie war gemeinsam mit ihrer Familie wiederholt in ein Ferienhaus gefahren und hatte dort Strandspaziergänge unternommen, anstatt zu Hause zu bleiben. "Ich habe den Ratschlag nicht befolgt, den ich anderen gegeben habe", sagte sie bei einer Pressekonferenz.

Nicht nur Politiker, auch Sportler werden dafür kritisiert, dass sie sich über die Regeln hinwegsetzen. Britischen Medienberichten zufolge hat die Polizei unlängst Wayne Rooney verwarnt.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-in-grossbritannien-neil-ferguson-tritt-wegen-affaere-zurueck-a-3c16f2f1-e5ab-4406-baf1-a93ee9c6ce8b

Böse
Zumsel
registrierter User

Beitrag(#2211358) Verfasst am: 06.05.2020, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Postillon: Verschwörungstheoretiker fordern Ende der Lockerungen, weil sonst ihre Theorien nicht mehr stimmen Lachen

Also zumindest die Chemtrailsnummer müsste sich in Anbetracht des global weitgehend eingestellten Flugverkehres ja nun eigentlich erledigt haben Lachen
narr
workingglass
Moderator

Beitrag(#2211364) Verfasst am: 07.05.2020, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Skandal!

ja, ja, im Sperrbezirk skeptisch

...roter Faden durch das Verhalten der Elite....

Endlich ist es raus, was schon lange zu vermuten war: Die Heiners dieser Welt leiden an einer übergroßen Profilneurose, deswegen auch so die Wichtigkeit der Titel der "Professor" wird einerseits bewundert und gleichzeitig verachtet. Und wehe, die lassen erkennen, dass sie Menschen sind.

Schweden fast 3000Tote
Norwegen ca 220
Finnland ca 250
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#2211367) Verfasst am: 07.05.2020, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Schweden fast 3000Tote
Norwegen ca 220
Finnland ca 250

Das gehört ganz einfach zum Leben mit dazu, dass in Schweden mehr Leute an Corona sterben als in Norwegen oder Finnland. Daran werden wir uns einfach gewöhnen müssen. freakteach noc
DonMartin
registrierter User

Beitrag(#2211371) Verfasst am: 07.05.2020, 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zumsel hat folgendes geschrieben:

Also zumindest die Chemtrailsnummer müsste sich in Anbetracht des global weitgehend eingestellten Flugverkehres ja nun eigentlich erledigt haben Lachen

Du ahnst nicht, wie perfide DIE sind.
DIE versprühen jetzt unsichtbare Chemtrails aus unsichtbaren Flugzeugen.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#2211378) Verfasst am: 07.05.2020, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Du ahnst nicht, wie perfide DIE sind. DIE versprühen jetzt unsichtbare Chemtrails aus unsichtbaren Flugzeugen.

Ich hab' sogar gehört, DIE verbreiten gezielt und absichtlich Verschwörungstheorien, um uns in Panik zu versetzen und dadurch beeinflussbar zu machen. Cool
sünnerklaas
Mietzekatzenkater - treibt den Kessel

Beitrag(#2211394) Verfasst am: 07.05.2020, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

DonMartin hat folgendes geschrieben:

Du ahnst nicht, wie perfide DIE sind.
DIE versprühen jetzt unsichtbare Chemtrails aus unsichtbaren Flugzeugen.

Paranoide Wahnvorstellungen sind eben eine schwere psychische Erkrankung.

Zitat:
Die Wahnvorstellungen bei paranoider Schizophrenie können ganz unterschiedlich ausfallen. Häufig leiden die Patienten unter Verfolgungswahn: Sie sind fest davon überzeugt, dass sie von anderen Menschen überwacht werden und diese ihnen Schaden zufügen wollen. Demzufolge entwickeln die Patienten anderen gegenüber großes Misstrauen. Viele Patienten mit paranoider Schizophrenie glauben, dass sie in ihrer Wohnung beobachtet und abgehört werden. Manche fühlen sich auch von Außerirdischen verfolgt.

(...)

Neben den Wahnvorstellungen und Halluzinationen entwickeln paranoide Schizophrenie-Patienten häufig auch Zorn und Angst. Sie sind oft unruhig und streitsüchtig. In sehr seltenen Fällen werden die Betroffenen auch gewalttätig. Das kann passieren, wenn sie sich stark bedroht fühlen.

Hinweis: In diesem Fall sollten Angehörige sofort Hilfe holen - am besten ruft man den Notarzt! Den Betroffenen mit Worten zur Vernunft zu bewegen, ist zwecklos. Besteht aufgrund der Schizophrenie eine akute Gefahr für den Betroffenen oder für andere Menschen, kann auch eine Zwangseinweisung gegen den Willen des Patienten notwendig werden.

Quelle

Bei einem Teil könnten solche Dinge zutreffen.

Ausser Hypochondrie habe ich alle Krankheiten.

Ich fordere: JEDEM VOLLPFOSTEN SEIN EIGENES "Mimi-Mimi!"
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2211396) Verfasst am: 07.05.2020, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube mittlerweile fest an Chemtrails. Irgendeine Ursache muss ja hinter der ganzen Wahnwichtelei stecken, sie scheint auch genau da zu grassieren wo die Chemtrails beobachtet wurden. Zufall??!!11!!!? noc
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2211397) Verfasst am: 07.05.2020, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

So, zum Start in den Tag gibts noch ein paar unangenehme Meldungen:

Zitat:
"Die Heinsberg-Studie zur Dunkelziffer der Corona-Infektionen basiert auf einer grob falschen Berechnung. Mehrere Wissenschaftler bestätigten dem SWR: Ein wesentlicher Faktor fehlt."

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/heinsberg-studie-103.html

Ich muss ja zugeben dass sich damit gerechnet habe dass wir das Ding gar nicht mehr fertig sehen. Weil ich vermutete dass dort ähnlich unzureichende Tests wie in Kalifornien verwendet wurden. Waren aber andere, wobei ich deren Aussagekraft aber nicht beurteilen kann. Als sie dann doch kam, hab ich mir gedacht, nach der ganzen Vorabkritik wird sich da keiner noch einen Fehler erlauben und dass Ding wird wohl methodisch und rechnerisch OK sein. Tja, sieht jetzt erst mal doch wieder anders aus...

Und die Mär von der Harmlosigkeit löst sich immer mehr in Luft auf:
Zitat:
Zwischen Mitte März und Mitte April sind in Europa rund 100.000 Menschen mehr gestorben als sonst durchschnittlich in diesem Zeitraum. In einigen Regionen liegt die sogenannte Übersterblichkeit extrem hoch.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-103.html

Und als wär das alles nicht genug, haben unsere Lockerungsarschgeigen es geschafft dass wir es in de in zwei Tagen von 487 auf 1155 Fälle geschafft haben.
Das ist eine Verdoppelung in unter zwei Tagen. Wo ist das R von 0,71 geblieben?

Bin mal gespannt ob es Anzeigen geben wird...

Zuletzt bearbeitet von diskordianerpapst am 07.05.2020, 08:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
VanHanegem
Weltmeister

Beitrag(#2211399) Verfasst am: 07.05.2020, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Skandal!
Unglaublich: Der Wissenschaftler, der wie kein anderer mit seinen katastrophal falschen Corona-Prognosen („2.2 Millionen Covid 19-Tote in den USA“) für wirtschaftliche und soziale Not auf diesem Planeten verantwortlich ist, hat bewiesen, dass er selbst nicht an das glaubt, was er anderen predigt!

Was soll daran jetzt "katastrophal falsch" sein?
=> USA hat jetzt, nach 1 Monat 73000 Tote
=> mit den schwedischen Zahlen auf die Bevölkerung der USA hochgerechnet wären es 120000 Tote
=> die schwachen schwedischen Containment Maßnahmen würden in USA noch stärker durchschlagen, wegen ungünstigerer Bedingungen (Slums, höhere Armutsquote, schlechte med. Versorgung etc.)
=> es ist auch nicht gesichert, dass nicht noch 18+ Monate der Seuche noch vor uns liegen

Ja, ja der Herr Heiner und die Grundrechnungsarten.
VanHanegem
Weltmeister

Beitrag(#2211400) Verfasst am: 07.05.2020, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

diskordianerpapst hat folgendes geschrieben:

Und als wär das alles nicht genug, haben unsere Lockerungsarschgeigen es geschafft dass wir es in de in zwei Tagen von 487 auf 1155 Fälle geschafft haben.

warte erst mal ab!
Die Entwicklung der letzten 2 Tagen sieht in den JHU Daten wie Teil einer überlagerten periodischen Funktion im Wochentakt aus.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2211403) Verfasst am: 07.05.2020, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube mittlerweile fest an Chemtrails. Irgendeine Ursache muss ja hinter der ganzen Wahnwichtelei stecken, sie scheint auch genau da zu grassieren wo die Chemtrails beobachtet wurden. Zufall??!!11!!!? noc

Ja klar, glaube auch ich fest an Chemtrails. Oder glaubt irgendwer die wuerden sich die Mühe machen diese Chemtrails in den Himmel zu malen, nur weil sie so schoen aussehen? Wer soviel Aufwand betreibt, der fuehrt was im Schilde! Alles andere wuerde keinen Sinn machen! Komplett von der Rolle
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2211406) Verfasst am: 07.05.2020, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Punkt. Was machen die nun eigentlich mit ihrem Leben?
Laut denen wurden doch unter anderem "Viren gesprüht"!
Argh
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2211407) Verfasst am: 07.05.2020, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

narr hat folgendes geschrieben:
Schweden fast 3000Tote
Norwegen ca 220
Finnland ca 250

Das gehört ganz einfach zum Leben mit dazu, dass in Schweden mehr Leute an Corona sterben als in Norwegen oder Finnland. Daran werden wir uns einfach gewöhnen müssen. freakteach noc

Die Natur regelt das schon. Ihr müsst der Natur einfach vertrauen! noc
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2211408) Verfasst am: 07.05.2020, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Mär von der Harmlosigkeit löst sich immer mehr in Luft auf:
Zitat:
Zwischen Mitte März und Mitte April sind in Europa rund 100.000 Menschen mehr gestorben als sonst durchschnittlich in diesem Zeitraum. In einigen Regionen liegt die sogenannte Übersterblichkeit extrem hoch.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-uebersterblichkeit-103.html

Aber Heiner hat immer gesagt, es gäbe keine "Übersterblichkeit"!
VanHanegem
Weltmeister

Beitrag(#2211410) Verfasst am: 07.05.2020, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Skandal!

Neil Ferguson, der „britische Christian Drosten“, traf sich trotz Ausgangssperre mit seiner Affäre!!!

... hat bewiesen, dass er selbst nicht an das glaubt, was er anderen predigt!

Non sequitur!
Sein Verhalten beweist NICHT, dass er die Gefahr durch Corona für irreal hält.
Es beweist nur, dass für ihn das Vögeln höhere Prio hat als Vermeidung von Gefahren.

Ganz anders die Schweden: Die haben sich ja schon lange vor Corona nicht mehr ins Puff getraut.
diskordianerpapst
Zeuger Jehovas

Beitrag(#2211419) Verfasst am: 07.05.2020, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

VanHanegem hat folgendes geschrieben:
Skandal!

... hat bewiesen, dass er selbst nicht an das glaubt, was er anderen predigt!

Non sequitur!
Sein Verhalten beweist NICHT, dass er die Gefahr durch Corona für irreal hält.
Es beweist nur, dass für ihn das Vögeln höhere Prio hat als Vermeidung von Gefahren.

Ganz anders die Schweden: Die haben sich ja schon lange vor Corona nicht mehr ins Puff getraut.

Die Grundlage des "Skandals" sind doch eh zum grösseren Teil Moralvorstellungen auf die ein grosser Anteil der Gesellschaft scheisst, die aber immer noch an Politiker und sonstige Prominente angelegt werden. Vermutlich weil ein nicht geringer Teil der britsichen Presse von solchen Geschichten lebt und die Bevölkerung eben höhere Masstäbe an diese Personen anlegt. Epidemiologisch betrachtet ist das einfach nur eine Kontaktperson mehr, die im Netzwerk so ähnlich wie die Ehefrau oder Kinder zu betrachten ist. Bekommt auch jemand Ärger wenn während der Pandemie ein Kind dazukommt? Warum dann bei eine(r/m) Nebenfrau/-mann? zwinkern

Apropos Puff. In einer Stadt in der Nähe hatte jemand mit Kreide vor ein Haus in der einschlägigen Straße geschrieben: "Ich vermisse euch meine Täubchen"
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 276, 277, 278  Weiter
Seite 71 von 278

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz