Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2211150) Verfasst am: 05.05.2020, 07:36 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: |
Es geht in dem Video nicht um eine 56-jährige Frau. Es geht um ein junges Mädchen! |
Selbstverständlich handelt es sich um die Person die im Video zu sehen ist. Bist du blind? |
Nein! Wenn du dich von Presse und Polizei verarschen lassen willst, dann verarsch mich wenigstens nicht, okay?
In diesem Video geht es um zwei junge Frauen:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=c8rxb6HIUk8 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2211151) Verfasst am: 05.05.2020, 07:42 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Wahnsinn: Die Bundesregierung will eine faktische Impflicht im Gesetz verankern!
Am 29.04.2020 hat das Bundeskabinett den Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite beschlossen.
Besonders die Änderung von § 28 Abs. 1 Satz 3 des Infektionsschutzgesetzes hat es in sich.
Zitat: |
a) Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt:
„Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.“
Quelle
|
Das bedeutet: Ob die Einschränkung der Rechte aufgehoben werden soll, wird von einem Impfschutz abhängig gemacht! Wer sich nicht impfen lässt, dessen Rechte bleiben weiterhin eingeschränkt. Also ein faktischer Impfzwang!
Passenderweise soll das Inverkehrbringen von Medizinprodukten im Zuge der Corona-Krise erleichtert werden.
Die Bevölkerung soll also zwangsweise als Versuchskaninchen für einen eilig zusammengebrauten, per Sonderzulassung genehmigten Corona-Impfstoff herhalten.
Ein einziger Alptraum!
|
Hat Spahn Angst vor dem Volk bekommen? Scheint so. Aufgrund massiver Proteste soll der Gesundheitsminister den Immunitätsausweis vorerst auf Eis gelegt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kat ich bin dann mal weg...
|
(#2211155) Verfasst am: 05.05.2020, 08:30 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | In diesem Video geht es um zwei junge Frauen: |
Hm, gestern war es noch ein junges Mädchen, heute sind es zwei jungen Frauen und morgen?
vermutlich drei junge Großmütter...
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2211156) Verfasst am: 05.05.2020, 09:27 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | narr hat folgendes geschrieben: | DonMartin hat folgendes geschrieben: | narr hat folgendes geschrieben: |
Die Erklärung, warum z.B. in Italien mehr Menschen sterben läge an der höheren Vorbelastung durch höhere Luftverschmutzung. Nur geben die Statistiken das nicht her. So starben in Spanien z.B. wesentlich weniger Leute an Luftverschmutzung als in Deutschland.
|
Woran macht man "Todesursache Luftverschmutzung" fest?
Ich meine nicht "statistische" Tote sondern konkret bei einer obduzierten Leiche. |
An einer obduzierten Leiche kann man den Status der Lungen und beurteilen und mit den Lebensgewohnheiten bzw Umständen abgleichen. Weiter dann mit Lungen anderer Leute vergleichen. Und will man's genau wissen: Feinstaubpartikel finden sich in allen Organen, nicht nur den Lungen. Die können nachgewiesen werden und Bevölkerungsgruppen können dann verglichen werden.
Das obduzieren einer Leiche ist natürlich nicht genug. Es geht dann immer um den Vergleich vieler Ergebnisse. |
Keine Frage, dass dreckige Luft auf Dauer ungesund ist.
Die Diesel-, Feinstaub- und NOx-Toten sind aber rein statistisch.
Am Einzelfall kann man das nicht festmachen.
Deswegen kann man auch nicht sagen, dass im Land x mehr Menschen an Luftverschmutzung tatsächlich gestorben sind als im Land y. |
Doch! Gerade das kann man mit Statistiken!
Man kann nur nicht auf den Einzelfall schliessen. |
Ist doch das Problem von vielen Leuten, dass sie keine Ahnung von Statistik haben. Wenn man ihnen das sagt kommt höchstens der saubloede Spruch "traue keiner Statistik, die du...". Und besonders deutlich wird dann das Unwissen, wenn sie noch Churchill hinterherschieben. Bestes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt. Traurig das.
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2211157) Verfasst am: 05.05.2020, 09:27 Titel: |
|
|
Doppel
|
|
Nach oben |
|
 |
diskordianerpapst Zeuger Jehovas
|
(#2211165) Verfasst am: 05.05.2020, 12:37 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Wahnsinn: Die Bundesregierung will eine faktische Impflicht im Gesetz verankern!
Am 29.04.2020 hat das Bundeskabinett den Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite beschlossen.
Besonders die Änderung von § 28 Abs. 1 Satz 3 des Infektionsschutzgesetzes hat es in sich.
a) Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt:
„Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.“
Quelle
|
Das bedeutet: Ob die Einschränkung der Rechte aufgehoben werden soll, wird von einem Impfschutz abhängig gemacht! Wer sich nicht impfen lässt, dessen Rechte bleiben weiterhin eingeschränkt. Also ein faktischer Impfzwang!
Passenderweise soll das Inverkehrbringen von Medizinprodukten im Zuge der Corona-Krise erleichtert werden.
Die Bevölkerung soll also zwangsweise als Versuchskaninchen für einen eilig zusammengebrauten, per Sonderzulassung genehmigten Corona-Impfstoff herhalten.
Ein einziger Alptraum!
|
Hat Spahn Angst vor dem Volk bekommen? Scheint so. Aufgrund massiver Proteste soll der Gesundheitsminister den Immunitätsausweis vorerst auf Eis gelegt haben.
|
Ach, damit konnte ja niemand rechnen!!11!!
Als wenn du als Lehrer nicht genau wüsstest was von Entwürfen im Gesetzesgebungsverfahren so übrig bleibt, hast du hier erstmal versucht eine riesen Panik zu verbreiten. Und nicht nur zu diesem Punkt. Aber Anderen vorwerfen sie verbreiteten "Corona-Panik". Wie man hier sehr schön sehen kann, ist genau das Gegenteil der Fall.
Denn niemand anders als du tritt hier jeden Tag zunehmend als Extreme Drama Queen auf und malst aus vollkommen selbstverständlichen Umständen und normalen Ereignissen ein Untergangsszenario nach dem anderen an die Wand. In zunehmenden Fällen nicht mal aus eigenen Überlegungen heraus, sondern du gibst die Ein-Mann-Eimerkette: Schöpfst kübelweise die Panik- und Umsturz-Gülle aus den einschlägigen Ecken im Netz und kippst sie hier einfach ab. Obwohl du damit rechnen musst das der Kram hier schnell debunked wird, ist dir scheissegal wie hirnrissig der Unsinn oft schon auf den ersten Blick ist. Du wendest offensichtlich die Strategie der ständigen Wiederholung von Lügen an, denn dabei ist dann auch egal, wenn die sich auch noch widersprechen. Es geht einfach um Verunsicherung und das etwas "dagegen" hängen bleibt.
Sogar ein Missionierungsversuch fehlt nicht, ist ja auf Dauer auch etwas mühsam den Mist hier abzukippen, sollen die Leute sich doch selbst zu den "Propheten der Wahrheit" begeben:
Heiner hat folgendes geschrieben: | Widerwärtige Szenen, wie die Polizei harmlose Rentner, Frauen und junge Mädchen im Namen von Corona malträtiert, kannst du dir auf Youtube zuhauf anschauen! | Bold v. mir.
Und jetzt soll auch noch der Spahn Angst vor dem YT-, Twitter- und FB-Pöbel bekommen haben, den du und der Rest der Ohrensesselumstürzler "Volk" nennst. Na dann feiert mal schön euren virtuellen Angstmacherfolg, zusammen mit Tichy. Womit dann auch klar sein dürfte wer tatsächlich gezielt Angst verbreiten will.
Das Witzige bei diesen Nasen ist ja, der Spruch "an ihren Anschuldigungen sollt ihr sie erkennen" passt ja fast mmer. Einfach dem Gegner die eigenen soziopathischen Verhaltensweisen vorwerfen. Auf dem Weg vom Aushilfspropagandisten zum Vollzeithetzer geht dann wohl Projektion und Strategie nahtlos ineinander über.
_________________ Free the Glutens!
|
|
Nach oben |
|
 |
uwebus dauerhaft gesperrt
|
(#2211166) Verfasst am: 05.05.2020, 12:46 Titel: |
|
|
diskordianerpapst hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt soll auch noch der Spahn Angst vor dem YT-, Twitter- und FB-Pöbel bekommen haben, den du und der Rest der Ohrensesselumstürzler "Volk" nennst. Na dann feiert mal schön euren virtuellen Angstmacherfolg, zusammen mit Tichy. Womit dann auch klar sein dürfte wer tatsächlich gezielt Angst verbreiten will. |
Egal wie man zu Spahn steht, eine Leuchte ist er nicht, denn er hatte trotz frühzeitiger Warnungen viel zu spät reagiert und damit wohl mit zu der Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland beigetragen. Aber als Dunkel-Leuchte steht er leider nicht allein im Regierungsviertel, es handelt sich ja meist um reine Parteikarrieristen ohne fachliches Wissen, die da Ministerien führen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2211171) Verfasst am: 05.05.2020, 13:18 Titel: |
|
|
Und jetzt soll auch noch der Spahn Angst vor dem YT-, Twitter- und FB-Pöbel bekommen haben, den du und der Rest der Ohrensesselumstürzler "Volk" nennst. Na dann feiert mal schön euren virtuellen Angstmacherfolg, zusammen mit Tichy. Womit dann auch klar sein dürfte wer tatsächlich gezielt Angst verbreiten will. |
man kann sich nur glücklich schätzen, dass hier Schusswaffen nicht so verbreitet sind wie in den USA: https://edition.cnn.com/2020/05/04/us/michigan-security-guard-mask-killing-trnd/index.html
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2211175) Verfasst am: 05.05.2020, 13:52 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Hat Spahn Angst vor dem Volk bekommen? Scheint so. Aufgrund massiver Proteste soll der Gesundheitsminister den Immunitätsausweis vorerst auf Eis gelegt haben. |
Die Idee war von Anfang an umstritten - hauptsächlich, weil unklar ist, wie sicher eine Immunität überhaupt festgestellt werden kann und wie lange sie anhält. Und dann auch, wegen unguter Gefühle a la Zweiklassengesellschaft (wobei das ja bei deinen Ideen, nur die Gefährdeten zu isolieren, auch der Fall wäre). Insofern ist es keine so große Überraschung, dass das auf Eis gelegt wird.
Der Blödsinn mit einer angeblichen "Impfpflicht" hingegen steht mit gutem Grund nur in der unseriösen deiner beiden Quellen (und natürlich zitierst du diese und nicht die andere).
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#2211176) Verfasst am: 05.05.2020, 13:56 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Und dann auch, wegen unguter Gefühle a la Zweiklassengesellschaft (wobei das ja bei deinen Ideen, nur die Gefährdeten zu isolieren, auch der Fall wäre). |
Es gäbe ja schon ganz sinnvolle Anwendungen für so eine Regelung, z.B. könnten immunisierte Personen (wenn das mit der Immunität geklärt ist) ein Besuchsrecht für Angehörige in Pflegeheimen erhalten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2211180) Verfasst am: 05.05.2020, 14:12 Titel: |
|
|
uwebus hat folgendes geschrieben: |
Egal wie man zu Spahn steht, eine Leuchte ist er nicht, denn er hatte trotz frühzeitiger Warnungen viel zu spät reagiert und damit wohl mit zu der Verbreitung des Corona-Virus in Deutschland beigetragen. Aber als Dunkel-Leuchte steht er leider nicht allein im Regierungsviertel, es handelt sich ja meist um reine Parteikarrieristen ohne fachliches Wissen, die da Ministerien führen. |
Das sind doch billige "Im Nachhinein"- Argumente.
Welche Reaktion besser gewesen wäre, kann man im Nachhinein immer sagen. Hat ja auch einen Sinn das zu analysieren, damit man es beim nächsten Mal besser macht. Aber Maßnahmen müssen umsetzbar sein. Und das Gemaule von den Leuten hätte ich hören wollen, wenn bestimmte Maßnahmen früher ausgerufen worden wären.
Die Versäumnisse der Bundesregierung, und denen davor liegen doch nicht bei der Bewältigung dieser Krise. Da schneiden die Deutschen noch ziemlich gut ab. Die Versäumnisse liegen in dem jahrelangen Sparkurs im Gesundheitswesen, bei der Forschung, bei der zunehmenden Privatisierung von Gebieten, wo "Gewinnmaximierung" nix zu suchen hat, usw.
Und z.Z. wird doch fachliches Wissen eingeholt. Aber da werden dann die Wissenschaftler angegriffen, bis zu Todesdrohungen und von "Expertendiktatur" wird gefaselt. Also so oder so - es kann immer gemeckert werden. Und wie Drosten schon gesagt hat: Wissenschaftler haben kein Mandat. Die Entscheidungen, welche Maßnahmen nach den Empfehlungen getroffen werden hängt an Politikern. Und da spielen nicht nur wissenschaftliche Überlegungen mit. Merkt man zur Zeit doch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2211190) Verfasst am: 05.05.2020, 16:05 Titel: |
|
|
Ach, damit konnte ja niemand rechnen!!11!!
Als wenn du als Lehrer nicht genau wüsstest was von Entwürfen im Gesetzesgebungsverfahren so übrig bleibt, hast du hier erstmal versucht eine riesen Panik zu verbreiten. Und nicht nur zu diesem Punkt.
|
Du bist nicht auf dem neusten Stand. Ich verdiene heute mein Geld in der freien Wirtschaft! Da passe ich mit meinen freiheitlichen Auffassungen auch sicher besser hin.
Und ich verbreite keine Panik.
Ich warne vor dem Angriff auf unsere Grundrechte und vor der Abschaffung unserer Freiheit im Namen einer Virushysterie! Das ist etwas anderes.
In zunehmenden Fällen nicht mal aus eigenen Überlegungen heraus, sondern du gibst die Ein-Mann-Eimerkette: Schöpfst kübelweise die Panik- und Umsturz-Gülle aus den einschlägigen Ecken im Netz und kippst sie hier einfach ab. Obwohl du damit rechnen musst das der Kram hier schnell debunked wird, ist dir scheissegal wie hirnrissig der Unsinn oft schon auf den ersten Blick ist.
|
Man konnte mir hier bislang noch keine Fake News nachweisen!
Dass meine Bezugnahme zum „Medizinproduktegesetz“ im Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff nicht korrekt war, gebe ich zu. Solche Fehler können vorkommen. Hab dann auch kein Problem damit, das zuzugeben.
Grundsätzlich belege ich meine Position mit den Aussagen seriöser Wissenschaftler wie z. B. Prof. Ioannides, die eben von der vorherrschenden Meinung abweichen!
Und jetzt soll auch noch der Spahn Angst vor dem YT-, Twitter- und FB-Pöbel bekommen haben, den du und der Rest der Ohrensesselumstürzler "Volk" nennst. Na dann feiert mal schön euren virtuellen Angstmacherfolg, zusammen mit Tichy. Womit dann auch klar sein dürfte wer tatsächlich gezielt Angst verbreiten will.
|
Warum hat denn Spahn einen Rückzieher gemacht? Aufrund des großen berechtigten Widerstands!
Warum Leute verunglimpfen, wenn sie gegenüber Regierungen und Ministern eine Kontra-Position einnehme?! Das nennt sich Demokratie!
Übrigens ist es die SPD, die Spahns Rückzieher als ihren Erfolg verbucht.
Die SPD nennt dabei genau das Argument, das ich auch genannt habe!
Gehört die SPD jetzt zum Pöbel?
Genau! Danke, SPD!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2211193) Verfasst am: 05.05.2020, 16:29 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Und ich verbreite keine Panik. Ich warne vor dem Angriff auf unsere Grundrechte und vor der Abschaffung unserer Freiheit im Namen einer Virushysterie! Das ist etwas anderes. |
Aah, ich sehe. Du versuchst, "das Narrativ zu kontrollieren".
...Du bist nur leider richtig richtig schlecht darin.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211194) Verfasst am: 05.05.2020, 16:29 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Du bist nicht auf dem neusten Stand. Ich verdiene heute mein Geld in der freien Wirtschaft! Da passe ich mit meinen freiheitlichen Auffassungen auch sicher besser hin. |
*puh * *schweißvonderstirnwisch*
Heiner hat folgendes geschrieben: | Und ich verbreite keine Panik. |
Neeeeiiin. Wir sind nur deiner Meinung nach in einer Quasi-Nazidiktatut, sollen zwangsgeimpft werden usw. Alles paranoider Bullshit, aber mit Panik hat das natürlich keinesfalls was zu tun.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Ich warne vor dem Angriff auf unsere Grundrechte und vor der Abschaffung unserer Freiheit im Namen einer Virushysterie! Das ist etwas anderes. |
Gaaanz was anderes. Klar. Nur dass ich nicht genau weiß, wer hier virushysterisch ... OK, doch, ich weiß einen. Einen.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Man konnte mir hier bislang noch keine Fake News nachweisen! |
Naja, wenn man das 56-jährige junge Mädchen nicht mitzählt. Und die Zwangsimpfungen. Und die Unwirksamkeit der Kontaktbeschränkungen. Und ... also, um ehrlich zu sein, ist es mir jetzt zu doof, den Thread durchzugehen. Aber da ist sicher noch mehr.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Dass meine Bezugnahme zum „Medizinproduktegesetz“ im Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff nicht korrekt war, gebe ich zu. Solche Fehler können vorkommen. Hab dann auch kein Problem damit, das zuzugeben. |
Also zuerst hast du meinen Hinweis darauf, dass das Medizinproduktegesetz nix mit Impfungen zu tun hat, damit kommentiert: Heiner hat folgendes geschrieben: | Dass viel Druck für eine beschleunigte Zulassung eines Corona-Impfstoffs gemacht wird, ist Fakt. | Das hört sich für mich mehr nach "Scheißegal ob's stimmt, ich hab trotzdem recht" an. Das jetzt als "Fehler zugeben" auszugeben, halte ich für eine eher originelle Selbstinterpretation.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich belege ich meine Position mit den Aussagen seriöser Wissenschaftler wie z. B. Prof. Ioannides, die eben von der vorherrschenden Meinung abweichen! |
Noch lieber als grundsätzlich "belegst" du deine Aussagen freilich mit den Aussagen wie dem hochgeschätzen Professor für Finanzirgendwas Prof. Humbug, der irgendwo Professor ist; dabei vergisst du selten seinen Professorentitel zu erwähnen, denn dass der Professor ist und außerdem ein "Prof." vor dem Humbug stehen hat, ist natürlich total wichtig, weswegen du den Professorentitel selten weglässt, wenn du Prof. Humbug zitierst.
Nur dass Prof. Humbug leider weder bezüglich seines Titels noch mit irgendeiner besonderen Fachkenntnis irgendetwas mit Medizin am Hut hat. Aber es ist ein total seriöser Wissenschaftler, den du da zititerst. Klar.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Übrigens ist es die SPD, die Spahns Rückzieher als ihren Erfolg verbucht.
Die SPD nennt dabei genau das Argument, das ich auch genannt habe! [...]
Die SPD verbuchte den Rückzieher des Ministers als ihren Erfolg. „Das haben wir heute durchgesetzt“, sagte die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Bärbel Bas. „Es darf keine Zwei-Klassen-Gesellschaft von Infizierten und Nicht-Infizierten geben“, betonte sie. Daher seien die vorgeschlagenen Regelungen zur Immunitätsdokumentation aus dem Gesetzentwurf gestrichen worden. |
|
Du hast etwas von "Impfplicht" und "Wegnahme der Grundrechte", die man "erst mit einer Impfung wiederbekäme", geschwafelt. Diese Aussagen sind kompletter Bullshit und finden sich bei der zitierten Aussage der SPD mit keinem Wort. Deine Behauptung, sie würde das gleiche sagen wie du, ist einfach gelogen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211196) Verfasst am: 05.05.2020, 16:33 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Noch lieber als grundsätzlich "belegst" du deine Aussagen freilich mit den Aussagen wie dem hochgeschätzen Professor für Finanzirgendwas Prof. Humbug, der irgendwo Professor ist; dabei vergisst du selten seinen Professorentitel zu erwähnen, denn dass der Professor ist und außerdem ein "Prof." vor dem Humbug stehen hat, ist natürlich total wichtig, weswegen du den Professorentitel selten weglässt, wenn du Prof. Humbug zitierst. |
Ist das so wie Dennis Pragers Namensänderung zu Dennis Prager-University?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211199) Verfasst am: 05.05.2020, 16:40 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Noch lieber als grundsätzlich "belegst" du deine Aussagen freilich mit den Aussagen wie dem hochgeschätzen Professor für Finanzirgendwas Prof. Humbug, der irgendwo Professor ist; dabei vergisst du selten seinen Professorentitel zu erwähnen, denn dass der Professor ist und außerdem ein "Prof." vor dem Humbug stehen hat, ist natürlich total wichtig, weswegen du den Professorentitel selten weglässt, wenn du Prof. Humbug zitierst. |
Ist das so wie Dennis Pragers Namensänderung zu Dennis Prager-University? |
Musste erst mal googeln, wer das ist. Nun, der Prof. Homburg ist ja wirkich einer - wenn auch keiner, der, fürs Thema irgendwie relevant wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2211211) Verfasst am: 05.05.2020, 18:44 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: |
Es geht in dem Video nicht um eine 56-jährige Frau. Es geht um ein junges Mädchen! |
Selbstverständlich handelt es sich um die Person die im Video zu sehen ist. Bist du blind? |
Nein! Wenn du dich von Presse und Polizei verarschen lassen willst, dann verarsch mich wenigstens nicht, okay?
In diesem Video geht es um zwei junge Frauen:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=c8rxb6HIUk8 |
|
Dann war das also eine andere Festnahme exakt an der selben Stelle, entweder vorher oder nacher. Das möchtest du damit sagen? Kannst du das belegen? Wenn das Eine den Weg in die Nachrichten fand, muss das Andere, also das aus deinem Youtube-Link, ebenso erwähnt worden sein oder?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2211213) Verfasst am: 05.05.2020, 18:53 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Noch lieber als grundsätzlich "belegst" du deine Aussagen freilich mit den Aussagen wie dem hochgeschätzen Professor für Finanzirgendwas Prof. Humbug, der irgendwo Professor ist; dabei vergisst du selten seinen Professorentitel zu erwähnen, denn dass der Professor ist und außerdem ein "Prof." vor dem Humbug stehen hat, ist natürlich total wichtig, weswegen du den Professorentitel selten weglässt, wenn du Prof. Humbug zitierst. |
Ist das so wie Dennis Pragers Namensänderung zu Dennis Prager-University? |
Daher also der Name "Prager University"!
Und ich fragte mich vor ein, zwei Monaten, als ich mir ein YouTube-video aus dieser Quelle anschaute, weshalb die Uni Prag so einen Blödsinn verbreitet....
My bad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2211219) Verfasst am: 05.05.2020, 20:06 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
Naja, wenn man das 56-jährige junge Mädchen nicht mitzählt.
|
Wo seht ihr hier auf den Bildern eine 56-jährige Frau?
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2211220) Verfasst am: 05.05.2020, 20:10 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
|
|
Renitent ist sie.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211221) Verfasst am: 05.05.2020, 20:15 Titel: |
|
|
Die Frau auf der Nahaufnahme, im ersten Bild, ist auch gar nicht die festgenommene Frau, sie steht beim anderen Bild im Vordergrund. Die Frau, die man von zwei Polizisten gepackt sieht, hat was Schwarzes an.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#2211222) Verfasst am: 05.05.2020, 20:17 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: |
|
[img]https://s12.directupload.net/images/200505/syntowjj.png
[img]https://s12.directupload.net/images/200505/vexvjzg3.png |
Das ist dein angeblicher Beweis?
Auf den Bilder erkennt man außer “Frau” gar nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211223) Verfasst am: 05.05.2020, 20:18 Titel: |
|
|
Willst du uns ernsthaft erzählen, man könnte anhand dieser völlig unscharfen Bilder, auf denen man das Gesicht nur teilweise bzw. gar nicht sehen kann, das Alter sinnvoll bestimmen? Verarsch mich nicht. Die könnte alles sein, von 15 bis 70 (naja, letzteres nur mit gefärbten Haaren), nach Körperform und Beweglichkeit wahrscheinlich eher zwischen 25 und 60. Das ist aber auch alles, was man anhand der Bilder sagen kann.
Und wenn ich dann zum Video exakt passende Zeitungsberichte mit eindeutig übereinstimmender Szene sehe, laut denen die verhaftete Person 56 Jahre alt ist, und es keinerlei seriöse Berichte von anderen Festnahmen gibt, dann schließe ich, dass die abgebildete Person eben die ferstgenommene 56-Jährige ist. Es sei denn, es gibt sehr gute Gründe, an den Presseberichten zu zweifeln - eines Heiners Behauptung, er könne audf diesen Bildern "sehen", dass das ein junges Mädchen sei, ist auch nicht annähernd so ein Grund.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211224) Verfasst am: 05.05.2020, 20:22 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Die Frau auf der Nahaufnahme, im ersten Bild, ist auch gar nicht die festgenommene Frau, sie steht beim anderen Bild im Vordergrund. Die Frau, die man von zwei Polizisten gepackt sieht, hat was Schwarzes an. |
Stimmt ja, die Schreierin aus dem ersten Bild ist im zweiten Bild die, die vorne rechts halb von hinten zu sehen ist. Man sieht's an Jacke und Tasche, und die Haare passen auch.
Also so gut ist "die Frau" auf den Bildern zu erkennen, dass Heiner gar nicht merkt, dass es zwei sind.
Aber das Alter kann er erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arkanum "Biodeutscher" mit Migrationshintergrund
|
(#2211229) Verfasst am: 05.05.2020, 21:20 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Du bist nicht auf dem neusten Stand. Ich verdiene heute mein Geld in der freien Wirtschaft! Da passe ich mit meinen freiheitlichen Auffassungen auch sicher besser hin. |
*puh * *schweißvonderstirnwisch*
Heiner hat folgendes geschrieben: | Und ich verbreite keine Panik. |
Neeeeiiin. Wir sind nur deiner Meinung nach in einer Quasi-Nazidiktatut, sollen zwangsgeimpft werden usw. Alles paranoider Bullshit, aber mit Panik hat das natürlich keinesfalls was zu tun.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Ich warne vor dem Angriff auf unsere Grundrechte und vor der Abschaffung unserer Freiheit im Namen einer Virushysterie! Das ist etwas anderes. |
Gaaanz was anderes. Klar. Nur dass ich nicht genau weiß, wer hier virushysterisch ... OK, doch, ich weiß einen. Einen.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Man konnte mir hier bislang noch keine Fake News nachweisen! |
Naja, wenn man das 56-jährige junge Mädchen nicht mitzählt. Und die Zwangsimpfungen. Und die Unwirksamkeit der Kontaktbeschränkungen. Und ... also, um ehrlich zu sein, ist es mir jetzt zu doof, den Thread durchzugehen. Aber da ist sicher noch mehr.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Dass meine Bezugnahme zum „Medizinproduktegesetz“ im Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff nicht korrekt war, gebe ich zu. Solche Fehler können vorkommen. Hab dann auch kein Problem damit, das zuzugeben. |
Also zuerst hast du meinen Hinweis darauf, dass das Medizinproduktegesetz nix mit Impfungen zu tun hat, damit kommentiert: Heiner hat folgendes geschrieben: | Dass viel Druck für eine beschleunigte Zulassung eines Corona-Impfstoffs gemacht wird, ist Fakt. | Das hört sich für mich mehr nach "Scheißegal ob's stimmt, ich hab trotzdem recht" an. Das jetzt als "Fehler zugeben" auszugeben, halte ich für eine eher originelle Selbstinterpretation.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Grundsätzlich belege ich meine Position mit den Aussagen seriöser Wissenschaftler wie z. B. Prof. Ioannides, die eben von der vorherrschenden Meinung abweichen! |
Noch lieber als grundsätzlich "belegst" du deine Aussagen freilich mit den Aussagen wie dem hochgeschätzen Professor für Finanzirgendwas Prof. Humbug, der irgendwo Professor ist; dabei vergisst du selten seinen Professorentitel zu erwähnen, denn dass der Professor ist und außerdem ein "Prof." vor dem Humbug stehen hat, ist natürlich total wichtig, weswegen du den Professorentitel selten weglässt, wenn du Prof. Humbug zitierst.
Nur dass Prof. Humbug leider weder bezüglich seines Titels noch mit irgendeiner besonderen Fachkenntnis irgendetwas mit Medizin am Hut hat. Aber es ist ein total seriöser Wissenschaftler, den du da zititerst. Klar.
Heiner hat folgendes geschrieben: | Übrigens ist es die SPD, die Spahns Rückzieher als ihren Erfolg verbucht.
Die SPD nennt dabei genau das Argument, das ich auch genannt habe! [...]
Die SPD verbuchte den Rückzieher des Ministers als ihren Erfolg. „Das haben wir heute durchgesetzt“, sagte die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Bärbel Bas. „Es darf keine Zwei-Klassen-Gesellschaft von Infizierten und Nicht-Infizierten geben“, betonte sie. Daher seien die vorgeschlagenen Regelungen zur Immunitätsdokumentation aus dem Gesetzentwurf gestrichen worden. |
|
Du hast etwas von "Impfplicht" und "Wegnahme der Grundrechte", die man "erst mit einer Impfung wiederbekäme", geschwafelt. Diese Aussagen sind kompletter Bullshit und finden sich bei der zitierten Aussage der SPD mit keinem Wort. Deine Behauptung, sie würde das gleiche sagen wie du, ist einfach gelogen. |
Generell angemerkt: So dumm ist eine Impfpflicht gar nicht, wenn es erst einmal einen wirksamen Impfstoff gibt. Es gibt praktische Erfahrungen dazu: Dank der strafbewehrten Pflichtimpfung sind die Pocken seit etwa 40 Jahren global ausgerottet. Ist das so schlimm? Und wie sähe die Alternative aus?
Ein "Immunitätsausweis" wäre tatsächlich Quatsch, solange nicht feststeht, ob die Covid19-Infektion überhaupt zur Immunität führt und (falls ja) wie lange selbige vorhält.
_________________ POE'S LAW
Ohne einen offenkundigen Hinweis auf Ironie ist es unmöglich, Extremismus oder Fundamentalismus so zu parodieren, daß niemand die Parodie für bare Münze nimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211236) Verfasst am: 05.05.2020, 21:57 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Die Frau auf der Nahaufnahme, im ersten Bild, ist auch gar nicht die festgenommene Frau, sie steht beim anderen Bild im Vordergrund. Die Frau, die man von zwei Polizisten gepackt sieht, hat was Schwarzes an. |
Das interessiert doch Heiner nicht. Sein Narrativ muss wahr sein, weil es allein sich mit seiner Agenda deckt. Deshalb kann man dafür auch alles Beliebige behaupten und es wird schon allein dadurch wahr, dass es das Narrativ stützt. Ihr müsst einfach mal verstehen, dass der postfaktische Wahrheitsbegriff und seine Kriterien hier die entscheidenden sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211239) Verfasst am: 05.05.2020, 22:13 Titel: |
|
|
Sind alternative Fakten die Heiner präsentiert...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211240) Verfasst am: 05.05.2020, 22:24 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Sind alternative Fakten die Heiner präsentiert... |
...Ich sehe, du verstehst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2211241) Verfasst am: 05.05.2020, 22:26 Titel: |
|
|
https://www.n-tv.de/wissen/Braunschweiger-Forscher-finden-Corona-Blocker-article21760978.html
Hört sich gut an!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
|
Nach oben |
|
 |