Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#2222517) Verfasst am: 30.08.2020, 21:18 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Das Vorgehen Griechenlands ist imho ne klare Menschenrechtsverletzung. |
Wenn China oder Russland das machen würden könnte ich mir einen anderen Begriff vorstellen der dann käme... |
Na? Welcher denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marvin deterministischer deprimierter Automat
|
(#2222528) Verfasst am: 30.08.2020, 22:15 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Wie stehen eigentlich die hiesigen Befürworter der Demo zu den teilnehmenden Nazis und Verschwörungstheoretikern? Peinlich? Egal? Knorke? |
"Teilnehmende Nazis" kann ich nicht bestätigen.
Die Nummer am Reichstag hat nichts mit den beiden von Querdenken angemeldeten Veranstaltungen "Umzug" und "Versammlung" zu tun. Weder von der Organisation noch von den Inhalten.
Ich war auf der Versammlung und da war absolut gar niemand zu sehen, der in Richtung rechtsradikal tendierte (auch keine einschlägige Flagge).
Falls doch (ich habe natürlich nicht alle gesehen), dann distanziere ich mich ausdrücklich davon. Sowohl von Neonazis, Reichsbürgern und IBlern.
Verschwörungstheoretiker: Ja, die sind mit etwas peinlich. Kennedy halte ich für keine gute Wahl. Sein 5G-Geschwurbel ist unterirdisch.
Aber interessant: Er wurde Angangs frenetisch bejubelt, bis er zum Thema "5G" kam.
Die Reaktionen waren ab da weitaus verhaltener.
Und ich kann mich auch nicht mit dem pseudo-buddhistischen Esoterik-Quatsch anfreunden, und auch nicht mit pseudowissenschaftlichen Behauptungen, dass es Viren eigentlich gar nicht gäbe (incl. Masern-Virus), weil sie schließlich nicht den Koch-Postulaten genügen und also nicht "bewiesen" sind.
Dies zeugt von einer tiefgreifenden Unbildung, was Poppers Wissenschaftstheorie betrifft.
Wer meint, in den Naturwissenschaften etwas beweisen zu können und einen fehlender Beweis als Widerlegung ansieht, der ist der eigentlich Wissenschaftsgläubige, da er sein religiöses Wunschdenken auf die Wissenschaft überträgt.
Aber: Die Esoteriker und Verschwörungstheoretiker tun ja keinem was - die wollen bloß spielen.
Und auch wenn jemand seltsame Motive hat, oder anderen seltsame Motive unterstellt, so sagt dies nichts darüber aus, ob eine Aussage von diesem Menschen wahr oder falsch ist.
Dies hängt - Oh Wunder! - allein von der Aussage ab, nicht vom dem der diese Aussage tätigt.
Eigentlich eine Binsenweisheit, aber heutzutage scheinbar etwas aus der Mode gekommen.
Die Idee von "Querdenken" ist ja, dass man sich für eine gemeinsame Sache verbündet und alle anderen Differenzen zurückstellt (auch da gibt es eine Grenze: Gewalt und Extremismus wird explizit ausgeschlossen), und dieses Konzept funktioniert. Zumindest für die gestellte Aufgabe, die Corona-Maßnahmen abzuschaffen.
Weitergehend in Richtung konstruktive Gesellschaftsgestaltung wird da nichts gehen, weil die Inhalte der verschiedenen Fraktionen unvereinbar sind.
Kurz: Ich war gestern sehr tolerant, in der eigentlichen Bedeutung des Wortes.
_________________ Aberglaube bringt Unglück
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222534) Verfasst am: 30.08.2020, 23:07 Titel: |
|
|
Wenn du das hier in Zeitlupe laufen lässt, kannst du die Teilnehmer einzeln zählen, alles Nazis
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=jMRaC-RhXKQ&feature=share&fbclid=IwAR32XB4ljdW17d2njzYxLlnTVVJ1TDwUpwguZlGgs7fxrxeT8IaXy3w75WU |
Und da wundern sich manche, dass den Darstellungen der MSM nicht mehr sonderlich vertraut wird?
Edit: Es sind nur Teile der Demo - Friedrichstraße, die Parks und andere Nebenstraßen fehlen.
Was schätzt ihr, wirklich 32.500 Teilnehmer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2222535) Verfasst am: 30.08.2020, 23:19 Titel: |
|
|
Was wurde denn dargestellt?
Bei den Meldungen über die Vorkommnisse am Reichstag und an den Botschaften wurde klar gesagt um welche Klientel es sich da handelte, nicht mehr und nicht weniger.
Dass das rechte Gesocks für diese Demo mitgeworben hat ist auch Fakt.
Im Übrigen wurde auch die Distanzierung der Querdenker-Verantwortlichen von dem restlichen Gesocks breit in den Medien vermeldet, Gib mal Querdenken und Distanzierung bei google in die Suchleiste ein.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222536) Verfasst am: 30.08.2020, 23:42 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Was wurde denn dargestellt? |
Du hast doch oben von 32.500 Teilnehmern laut Spiegel gesprochen
Nur mal so zum Vergleich ein Bericht von der Deutschen Welle bei einer anderen Veranstaltung:
Code: | https://www.dw.com/de/veranstalter-242000-bei-unteilbar-demo/a-45873395 |
Zitat: | Von der Siegessäule aus ist das Brandenburger Tor in zwei Kilometer Entfernung kaum zu erkennen - dazwischen steht eine knappe Viertelmillion Menschen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222542) Verfasst am: 31.08.2020, 00:47 Titel: |
|
|
Die Demo fand wohl schlussendlich auch bei der Siegessäule statt, ich habe kein Plan wie es bei dieser Demo damals ausgesehen hat, ob nur vom Tor bis zur Siegessäule oder auch auf den anderen Straßen der Siegessäule hinaus, insbesondere die weiter nach Westen. Jedenfalls wenn all diese Flächen gerammelt voll sind, so meines wissens, wie unten auf der Love Parade zu sehen, dann geht es in die 100.00te. Es ist also an dir das wie bei dem Video ganz unten und dem Spiegelartikel das genau zu belegen.
Inwieweit das bei dieser Demo 2018 war, das weiß ich nicht. Auf Wiki steht übrigens eine Polizeiangabe von 120.000 Teilnehmern.
Code: |
https://de.wikipedia.org/wiki/Unteilbar_(Demonstration) |
Und ja seit die Querdenker-Heinis vom 01.08. und bereits ohnehin schon im Vorfeld durch massive Propaganda, etwas von Millionen und während der Demo selbst dann ca. 1,3 Millionen, nur um damit ein "Wir sind das Volk", also die Mehrheit, nach dem sich jetzt die Politik unbedingt zu richten hätte, faseln und das dann auch noch durch weitere Fake-News lancieren (siehe presse.online Artikel zu den angeblichen Teilnehmerzahlen, siehe gefakte Twitternachrichten von der Polizei-Berlin), ja genau dann sieht man etwas genauer hin. Es ist traurig aber wahr...
Möglich dass bei so einer Demo wie die von 2018 keiner so genau hinsieht, Zahlen einfach abnickt, mir egal Haltung hat usw., weil passt schon und überhaupt gegen Rassismus, Gute Sache das (...). Aber ja, wenn mit falschen Teilnehmerzahlen massive Propaganda betrieben wird. Ich glaube nicht dass die Demo damals mit Ihren Zahlen Propaganda betrieb, falls doch dann bitte nachweisen und damit etwas Politisches erzwingen wollte, wie es die Demo rund um die Querdenker aktuell eben einfach haben wollen, dann muss man wohl genauer hinsehen.
Vielleicht kann man sogar bei entsprechendem Bildmaterial was an den offiziellen Angaben vom Veranstalter (die mehr als 200.000) und die von der Polizei (die 120.000), wenn man sich das ganz genau anguckt genau runterrechnen und die offiziellen Zahlen als zu hochgegriffen nachweisen.
Egal, hier bei dieser Farce ist es jedenfalls bitter notwendig...
Das habt ihr euch selber eingebrockt...
Du kannst ja gerne sagen was an der Berechnung des Spiegels falsch sein soll, ich habe ja schon drauf hingewiesen, dass die Zahl zu niedrig ist, da der Spiegel hier gerade nur Brandenburger Tor Richtung Stern und den Stern selbst berücksichtigt hat und daher nochmal ca. 1 Fünftel oben drauf gepackt habe. Was der Spiegel zudem nicht berücksichtigt hat sind die zahlreichen Aufbauten Boxen und Leinwände die Platz weg nehmen, die Bühne ebenso etc., was das ganze wieder etwas, wenn auch äußerst minimal wohl, nach unten treiben würde.
Mir egal, es liegt an dir das zu belegen.
Love Parade:
Bei so einem Ereignis dürfte nicht nur die Straße, sondern auch der Tiergarten vollkommen überlaufen gewesen sein.
So sieht das nochmal extrem größer aus:
Alles Love Parade....
und jetzt das Bild vom Spiegel:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-proteste-in-berlin-faktencheck-zur-teilnehmerzahl-a-bed7b31e-53ab-48da-8643-16f368d4dec3
Welches sie als Grundlage für die Berechnung nachmen
Zitat: | Die Zählung per Hand ergab 463 Menschen. Diese Zahl haben wir auf 500 aufgerundet – also acht Prozent erhöht. Denn es gab vor allem links einige etwas größere Lücken. Die Wiese wäre mit 500 Personen dann ähnlich dicht belegt gewesen wie die Asphaltfläche daneben direkt vor der Hauptbühne. |
Quelle vom Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6JSZK7VQsOg&t=9557s
Und hier nochmal dieser Überflug der Kundgebung, anhand des Schattens der Siegessäule sehen wir, dass das gegen sehr späten Nachmittag war.
https://www.youtube.com/watch?v=l5x17JnDvjU&feature=youtu.be
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Heiner Grundrechte-Fan
|
(#2222551) Verfasst am: 31.08.2020, 08:41 Titel: |
|
|
Berlin war geil!
Und ich war dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2222554) Verfasst am: 31.08.2020, 08:54 Titel: |
|
|
Heiner hat folgendes geschrieben: | Berlin war geil!
Und ich war dabei!
|
Als Virus?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222556) Verfasst am: 31.08.2020, 09:11 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Was wurde denn dargestellt?
Bei den Meldungen über die Vorkommnisse am Reichstag und an den Botschaften wurde klar gesagt um welche Klientel es sich da handelte, nicht mehr und nicht weniger.
Dass das rechte Gesocks für diese Demo mitgeworben hat ist auch Fakt.
Im Übrigen wurde auch die Distanzierung der Querdenker-Verantwortlichen von dem restlichen Gesocks breit in den Medien vermeldet, Gib mal Querdenken und Distanzierung bei google in die Suchleiste ein. |
In den Medien, die ich online gelesen habe und gerade auf NDR Info wird ständig gesagt, was es für eine "bunte Mischung" in Berlin war.
Irgendeine Schuld bei "den Medien" suchen ist halt typisches Schwurblersprech
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222558) Verfasst am: 31.08.2020, 09:15 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Berlin war geil!
[img]https://s12.directupload.net/images/200831/h2dqhv3o.jpg
Und ich war dabei!
|
Als Virus? |
pass auf, wenn die Pandemie (hoffentlich) unter Kontrolle gebracht werden wird, werden sich Heiner und Co damit brüsten die Coronaauflagen durch ihre "Demo" abgeschafft zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222561) Verfasst am: 31.08.2020, 09:41 Titel: |
|
|
Ja von ganz gewisser Seite, um die es größtenteils in dem entsprechenden Reichsbürger-Thread im Politikforum geht, wurde das auch ausgiebig bejubelt! Einfach ekelhaft das Verhalten...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222562) Verfasst am: 31.08.2020, 09:48 Titel: |
|
|
Differenzierte Sicht vom Tagesspiegel, das wird also durchaus auch kritisch thematisiert, in dem man die friedlichen Corona-Protestierer von dem restlichen radikalen Mob gedanklich zu separieren versucht :
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-den-corona-demonstrationen-wie-kann-man-richtig-dagegen-sein/26141816.html
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2222563) Verfasst am: 31.08.2020, 09:51 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heiner hat folgendes geschrieben: | Berlin war geil!
[img]https://s12.directupload.net/images/200831/h2dqhv3o.jpg
Und ich war dabei!
|
Als Virus? |
pass auf, wenn die Pandemie (hoffentlich) unter Kontrolle gebracht werden wird, werden sich Heiner und Co damit brüsten die Coronaauflagen durch ihre "Demo" abgeschafft zu haben. |
Solange Heiner und die geistesgestörten SA-Brüllaffen nicht die Demokratie abschaffen, meinetwegen. Die denken eh, was ihnen ihre Bratzenhirne einflößen.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222565) Verfasst am: 31.08.2020, 10:08 Titel: |
|
|
Es wäre auch mal schön zu wissen, was die eigentlich wollen?
Abschaffung der Maskenpflicht?
Stoppen vom 5G Ausbau?
Stoppen von Impfungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2222566) Verfasst am: 31.08.2020, 10:21 Titel: |
|
|
Die wollen ALLES und das JETZT und SOFORT
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222569) Verfasst am: 31.08.2020, 11:05 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es wäre auch mal schön zu wissen, was die eigentlich wollen? |
hier kannst du es vom Veranstaltungsleiter persönlich hören:
Code: | https://youtu.be/5Syrcysj30g?t=3549 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222572) Verfasst am: 31.08.2020, 11:20 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es wäre auch mal schön zu wissen, was die eigentlich wollen? |
Code: | https://youtu.be/5Syrcysj30g?t=3549 | |
geht es auch schriftlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222573) Verfasst am: 31.08.2020, 11:20 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es wäre auch mal schön zu wissen, was die eigentlich wollen? |
Da es u.a. um die Rechtmäßigkeit von überhastet erfolgten Verordnungen geht, ein aktueller Beschluss des Verfassungsgerichtshofes im Saarland
Zitat: | Der Verfassungsgerichtshof des Saarlandes hat mit Beschluss vom heutigen Tage auf eine Verfassungsbeschwerde eines im Saarland lebenden Bürgers entschieden, dass die Vorschrift zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Art. 2 § 2 der Corona-Verordnung) verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden ist. Die Vorschrift zur Kontaktnachverfolgung (§ 3 der Corona-Verordnung) hat der Verfassungsgerichtshof dagegen für verfassungswidrig erklärt. [...]Personenbezogene Daten, die nach der Vorschrift erhoben werden, dürfen jedoch nur aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung an die Gesundheitsbehörden übermittelt werden. |
Quelle: Code: | https://www.verfassungsgerichtshof-saarland.de/presse.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222574) Verfasst am: 31.08.2020, 11:34 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Tommi hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Es wäre auch mal schön zu wissen, was die eigentlich wollen? |
Da es u.a. um die Rechtmäßigkeit von überhastet erfolgten Verordnungen geht, ein aktueller Beschluss des Verfassungsgerichtshofes im Saarland
Zitat: | Der Verfassungsgerichtshof des Saarlandes hat mit Beschluss vom heutigen Tage auf eine Verfassungsbeschwerde eines im Saarland lebenden Bürgers entschieden, dass die Vorschrift zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Art. 2 § 2 der Corona-Verordnung) verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden ist. Die Vorschrift zur Kontaktnachverfolgung (§ 3 der Corona-Verordnung) hat der Verfassungsgerichtshof dagegen für verfassungswidrig erklärt. [...]Personenbezogene Daten, die nach der Vorschrift erhoben werden, dürfen jedoch nur aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung an die Gesundheitsbehörden übermittelt werden. |
Quelle: Code: | https://www.verfassungsgerichtshof-saarland.de/presse.html | |
Die Forderung der "Demo" in Berlin war also, dass §3 der Saarländischen Corona-Verordnung abgeschafft werden muss, weil nicht verfassungsgemäß?
Edit: Das verfassungsgericht in Saarland scheint sich ja im Übrigen nicht an der Maskenpflicht zu stören. Was sagst du denn dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2222575) Verfasst am: 31.08.2020, 11:40 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Da es u.a. um die Rechtmäßigkeit von überhastet erfolgten Verordnungen geht, ein aktueller Beschluss des Verfassungsgerichtshofes im Saarland |
Dein Plural und dein "überhastet" sind Non sequiturs.
Tommi hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der Verfassungsgerichtshof des Saarlandes hat mit Beschluss vom heutigen Tage auf eine Verfassungsbeschwerde eines im Saarland lebenden Bürgers entschieden, dass die Vorschrift zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Art. 2 § 2 der Corona-Verordnung) verfassungsrechtlich nicht zu beanstanden ist. Die Vorschrift zur Kontaktnachverfolgung (§ 3 der Corona-Verordnung) hat der Verfassungsgerichtshof dagegen für verfassungswidrig erklärt. [...]Personenbezogene Daten, die nach der Vorschrift erhoben werden, dürfen jedoch nur aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung an die Gesundheitsbehörden übermittelt werden. |
Quelle: Code: | https://www.verfassungsgerichtshof-saarland.de/presse.html | |
Man muss nicht Gegner der Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von Covid-19 sein, um das Urteil zu begrüßen.
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2222576) Verfasst am: 31.08.2020, 11:42 Titel: |
|
|
Moment! Ich bin ein besorgter Bürger. Und ich diskutiere gern mit rationalen Argumenten.
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2222577) Verfasst am: 31.08.2020, 11:49 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: |
Moment! Ich bin ein besorgter Bürger. Und ich diskutiere gern mit rationalen Argumenten. |
Du bist aber kein "Besorgtbürger"
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2222580) Verfasst am: 31.08.2020, 12:01 Titel: |
|
|
Marvin hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Marvin hat folgendes geschrieben: |
Zu behaupten, dass unsere Gesellschaft in Gefahr ist, sich in eine Diktatur zu wandeln, steht nicht im Widerspruch dazu, dass dieser befürchtete Endzustand noch nicht erreicht ist. |
Eine rationale Begründung für die Behauptung wäre gelegentlich mal ganz gut, ansonsten bleibt sie nichts weiter als dummes Geblubber. |
Die ist für mein Argument da oben nicht wichtig. |
Ich frage mich gerade, ob mich das überrascht...
Marvin hat folgendes geschrieben: | Aber weil Du's bist:
- Aufrechterhaltung eines Ausnahmezustandes entgegen der eindeutigen Faktenlage.
- Diskussionsverweigerung mit Kritikern
- Regime behandelt die Bürger als Untertanen
- Verleumdung und Diskreditierung der Regimekritiker als Geisteskranke
- Indoktrination der Kinder durch Propagandafilmchen
- Einschränkung der Meinungsfreiheit (NDLG)
- Gleichschaltung der Presse
- die ÖRR betreiben selbsterklärt keinen Aufklärungs- sondern Gesinnungs-Journalismus (siehe auch das "Nudging"-Paper)
- Einführung magisch-zeremoniellerer Handlungen oder Symbole (Maskenpflicht, neue Begrüßungs-Rituale), um den Klassenfeind besser stigmatisieren zu können (und via Bußgeldern abzuzocken)
- Verbringung von Regimekritikern ohne Gerichtsverhandlung in psychiatrische Einrichtungen.
usw... |
Das könnte man auch als Gegner der StVO schreiben. Befinden wir uns also in einer "Straßenverkehrsordungs-Diktatur" oder droht die BRD sich in eine solche zu wandeln?
Marvin hat folgendes geschrieben: | Aber mir ist schon klar, dass Du dies nicht als "rationale Begründungen" durchgehen lässt, schlicht weil Du das anders oder gar nicht siehst und/oder anders bewertest. |
Wir beide haben schon schwere Sprachprobleme. Ich kann schon allein mit deinen Begriffen "Ausnahmezustand", "Regime", "Untertan", "Regimekritiker", "Gleichschaltung" usw. nichts anfangen.
Wie sollen wir da einen rationalen Diskurs führen, wenn du diese Begriffe entgegen ihrem üblichen Gebrauch verwendest? Um mit dir sowas zu diskutieren, müsstest du erst einmal ein kleines Glossar schreiben, damit ich deiner Argumentation überhaupt folgen kann.
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2222585) Verfasst am: 31.08.2020, 12:22 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Stoppen vom 5G Ausbau?
Stoppen von Impfungen?
|
Die würden auch gegen Sicherheitsgurte und Anchnallpflicht demonstrieren, wären sie nicht längst daran gewöhnt. Heini ganz bestimmt, so'n Gurt verstößt gegen Freiheitsrechte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommi registrierter User
|
(#2222588) Verfasst am: 31.08.2020, 13:17 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Stoppen vom 5G Ausbau?
Stoppen von Impfungen?
|
Die würden auch gegen Sicherheitsgurte und Anchnallpflicht demonstrieren, wären sie nicht längst daran gewöhnt. Heini ganz bestimmt, so'n Gurt verstößt gegen Freiheitsrechte. |
Was mich angeht, so schließe ich mich der Rede von Thomas Berhold uneingeschränkt an:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2222592) Verfasst am: 31.08.2020, 13:23 Titel: |
|
|
@Tommi: falls du diskutieren willst, bringe deine Argumente schriftlich. Deine Meinung und deine Argumente kannst du auch mit kurzen Zitaten ergänzen.
Ein Video taugt nicht als Argument. Nicht jeder hat die Zeit sich Filmchen anzusehen und kaum jemand wird Lust haben, sich zu überlegen, was genau du davon nun meinst.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2222593) Verfasst am: 31.08.2020, 13:24 Titel: |
|
|
Tommi hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Stoppen vom 5G Ausbau?
Stoppen von Impfungen?
|
Die würden auch gegen Sicherheitsgurte und Anchnallpflicht demonstrieren, wären sie nicht längst daran gewöhnt. Heini ganz bestimmt, so'n Gurt verstößt gegen Freiheitsrechte. |
Was mich angeht, so schließe ich mich der Rede von Thomas Berhold uneingeschränkt an:
Code: | https://www.youtube.com/watch?v=lO3-SKBu6VM | |
Warum?
|
Nach oben |
|
 |
luc registrierter User
|
(#2222594) Verfasst am: 31.08.2020, 13:27 Titel: |
|
|
Korona ist eigentlich nur ein Vorwand.
Ich lebe gern in Deutschland und es tut weh zu erleben, dass zu viele mit ihrer rechten Gesinnung das Land destabilisieren. Natürlich liegt in Deutschland vieles im Argen aber Chaos, rassistische Ressentiments und Populismus sind keine Alternative. (Siehe was in USA passiert, als abschreckendes Beispiel).
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2222595) Verfasst am: 31.08.2020, 13:28 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | @Tommi: falls du diskutieren willst, bringe deine Argumente schriftlich. Deine Meinung und deine Argumente kannst du auch mit kurzen Zitaten ergänzen.
Ein Video taugt nicht als Argument. Nicht jeder hat die Zeit sich Filmchen anzusehen und kaum jemand wird Lust haben, sich zu überlegen, was genau du davon nun meinst. |
Oder will irgendwem Klicks und damit Relevanz schenken.
BTW: Ich finde eine explizite Anpassung der Regel 2.4 hier überlegenswert.
|
Nach oben |
|
 |
|