Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#2230452) Verfasst am: 06.11.2020, 11:23 Titel: |
|
|
https://www.n-tv.de/politik/Greta-Thunberg-verspottet-Trump-mit-Trump-Tweet-article22150662.html
Greta Thunberg hat es ihm mit einem Tweet heimgezahlt...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230453) Verfasst am: 06.11.2020, 11:25 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich weiß, es ist nicht relevant, aber was ist eigentlich in Alaska los? Zählt da nur einer alle Stimmen aus? |
Das habe ich mich auch schon gefragt!
Oder läuft da die Kommunikation noch per Schneeschlitten und Huskeys zu den amtlichen Stellen?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2230458) Verfasst am: 06.11.2020, 12:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Twitter permanently suspends Steve Bannon account after talk of beheading
(CNN Business)Twitter permanently suspended an account belonging to former White House chief strategist Steve Bannon after he suggested Thursday morning that Dr. Anthony Fauci and FBI Director Christopher Wray should be beheaded. His comments were made in a video posted to his Facebook, YouTube, and Twitter accounts. |
https://edition.cnn.com/2020/11/05/tech/steve-bannon-twitter-permanent-suspension/index.html
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2230460) Verfasst am: 06.11.2020, 12:26 Titel: |
|
|
12 der 23 von Trump selbst geschriebenen Twitter-Posts seit dem 4. Nov sind von Twitter moderiert worden.
(Stand jetzt)
|
Nach oben |
|
 |
Maximus Konsument
|
(#2230462) Verfasst am: 06.11.2020, 12:36 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | 12 der 23 von Trump selbst geschriebenen Twitter-Posts seit dem 4. Nov sind von Twitter moderiert worden.
(Stand jetzt) |
Wen wunderts?
_________________ Ich bin für Meinungsfreiheit!!! (Solange alle meiner Meinung sind)
|
|
Nach oben |
|
 |
Maximus Konsument
|
(#2230463) Verfasst am: 06.11.2020, 12:38 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Biden hat die Führung in Georgia übernommen. Hoffentlich bleibt das so. |
Das war schon knapp. Die hatten dort ja relativ lange einen gleichstand.
_________________ Ich bin für Meinungsfreiheit!!! (Solange alle meiner Meinung sind)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230486) Verfasst am: 06.11.2020, 15:54 Titel: |
|
|
Jetzt sind es nur noch ca. 6.000 Stimmen in Pennsylvania!
EDIT: Ach ne, habe ich Tomaten auf den Augen, Biden führt mit 6000!
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#2230493) Verfasst am: 06.11.2020, 17:28 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Jetzt sind es nur noch ca. 6.000 Stimmen in Pennsylvania!
EDIT: Ach ne, habe ich Tomaten auf den Augen, Biden führt mit 6000! |
Vielleicht in Deiner Welt. Aber in einer anderen Dimension der Realität sind das alles illegale Stimmen!
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wesen ist mal wieder da
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230495) Verfasst am: 06.11.2020, 18:41 Titel: |
|
|
In Nevada gibts jetzt auch wieder Updates. Biden baut seinen Vorsprung aus. In Arizona wird er kontinuierlich kleiner. Könnte knapp werden...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#2230499) Verfasst am: 06.11.2020, 19:01 Titel: |
|
|
Wow! Sowohl Georgia als auch Pennsylvania sind gekippt, waehrend ich geschlafen habe. Das war's dann wohl, Donny!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230501) Verfasst am: 06.11.2020, 19:02 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wow! Sowohl Georgia als auch Pennsylvania sind gekippt, waehrend ich geschlafen habe. Das war's dann wohl, Donny! |
Vermutlich. Aber man muss sich noch in Geduld üben, weil die Stimmen in Georgia auf jeden Fall nochmal ausgezählt werden müssen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230504) Verfasst am: 06.11.2020, 19:39 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Wow! Sowohl Georgia als auch Pennsylvania sind gekippt, waehrend ich geschlafen habe. Das war's dann wohl, Donny! |
Vermutlich. Aber man muss sich noch in Geduld üben, weil die Stimmen in Georgia auf jeden Fall nochmal ausgezählt werden müssen. |
Ich denke der Vorsprung Bidens ist gross genug, dass er es verschmerzen koennte, wenn ein oder zwei Bundesstaaten durch die Gerichte wieder umgedreht werden koennten, obwohl das Verhalten des mit seinen Guenstlingen bestückten Supreme Courts abzuwarten bleibt.
Ich hatte da eher die Befürchtung, dass bewaffnete Trumpanhaenger die Auszaehlungsorte in Georgia und Pennsylvania ueber Nacht stürmen koennten um eine weitere Auszählung zu verhindern und die noch zur Zählung ausstehenden Wahlzettel physisch zu zerstören. Das waere dann eine sehr schwer aufzulösende Situation geworden. Aber jetzt, da Biden dort in Führung gegangen ist, waere das witzlos.
Jetzt bleibt abzuwarten wie Trump weiter reagieren wird. Wird er ausschliesslich auf den Supreme Court setzen? Wird er versuchen seinen Mob auf der Strasse zu mobilisieren? Wird er ein aussenpolitisches Ablenkungsmanöver versuchen? So einfach gibt er jedenfalls nicht auf. Das erscheint mir klar zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230506) Verfasst am: 06.11.2020, 20:04 Titel: |
|
|
https://twitter.com/lesbogomez/status/1324770599261085696
Jo, im wahrsten Sinne, aus eigener Kraft kommt er nicht mehr auf die Beine, er ist wenn überhaupt auf Gedeih und Verderb auf korrupte Entscheidungen seitens den Richtern angewiesen...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#2230508) Verfasst am: 06.11.2020, 20:16 Titel: |
|
|
Denkbar ist zumindest noch, daß es ein Gezerre um jede Stimme geben wird, wenn Trump zum Beispiel versuchen wird, doch noch dafür zu sorgen, daß keiner der Kandidaten auf die 270 Stimmen kommt, und sich dann vom Kongreß wiederwählen zu lassen:
Es geht z.B. um 150.000 Stimmzettel, die bei der US-Post noch aufgetaucht sind - darunter z.B. 853+x aus Georgia. Sie seien angeblich noch rechtzeitig entdeckt worden, die US-Post von einem Gericht angewiesen worden, die Stimmzettel noch bis zur Deadline zuzustellen, das sei aber nicht passiert. Und da es in Georgia a.knapp bleibt, hätten die ja u.U. mit-entscheiden können, wer die Stimmen aus Georgia erhält. Es wäre z.B. interessant, wenn Trump etwas auf die Füße fiele, das er neulich selbst eingefädelt hatte, um die Wahlbeteiligung zu drücken.
Andererseits wird es womöglich um möglicherweise fehlerhafte Formulierungen gehen, ich lese in einem Blogeintrag z.B., daß Pennsylvania bis drei Tage nach dem Wahltag auch Wahlbriefe annehme und zähle, die keinen Poststempel hätten?! (Womöglich sind Briefmarken gemeint - es gab da nämlich neulich auch eine Diskussion, ob Wähler ihre Wahlbriefe frankieren müßten -, aber "postmarked" übersetzen einige Dienste als "abgestempelt"?!)("What is taking so long?")
Auch auf solcher Basis wird zumindest versucht werden, Zweifel an der Legitimation der Auszählung zu sähen. Es wird behauptet werden, es seien dort noch Wahlzettel dazugestopft worden.
Der "Quoten-Republikaner" bei CNN, Rick Santorum, hat übrigens in der Sendung, in der Trumps Brandrede übertragen wurde, eine SMS vorgelesen, die ihm der (republikanische) Parlamentspräsident in Pennsylvania kurz danach geschrieben habe: Das Ergebnis der Volkswahl gelte, es gäbe weder ein gesetzliches Recht noch eine Veranlassung, es zu übergehen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 06.11.2020, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230509) Verfasst am: 06.11.2020, 20:19 Titel: |
|
|
Zitat: | ....Twitter permanently suspended an account belonging to former White House chief strategist Steve Bannon after he suggested Thursday morning that Dr. Anthony Fauci and FBI Director Christopher Wray should be beheaded. His comments were made in a video posted to his Facebook, YouTube, and Twitter accounts.
Bannon falsely claimed President Trump had won reelection, despite several key states still being too close to call, and said that he should fire both Fauci and Wray.
He then said he would go further: "I'd put the heads on pikes. Right. I'd put them at the two corners of the White House as a warning to federal bureaucrats. You either get with the program or you are gone."... |
https://www.cnn.com/2020/11/05/tech/steve-bannon-twitter-permanent-suspension/index.html
Obwohl es ziemlich offensichtlich ist, was mit dem Typ los ist, verkneife ich mir das hier zu schreiben. Schliesslich will ich den Mods keine unnötige Arbeit machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230512) Verfasst am: 06.11.2020, 20:28 Titel: |
|
|
Wow, in Arizona legt Biden jetzt wieder zu. Also, es hat wirklich lange nicht so ausgesehen, aber Biden hat Trump meines Erachtens doch recht eindeutig besiegt. Es war insofern doch eine blaue Welle, als dass sie am Schluss ganz einfach nochmal derb hochgeschwappt ist.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#2230513) Verfasst am: 06.11.2020, 20:35 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Jetzt bleibt abzuwarten wie Trump weiter reagieren wird. Wird er ausschliesslich auf den Supreme Court setzen? Wird er versuchen seinen Mob auf der Strasse zu mobilisieren? Wird er ein aussenpolitisches Ablenkungsmanöver versuchen? So einfach gibt er jedenfalls nicht auf. Das erscheint mir klar zu sein. |
Und wenn er seine Niederlage eingesteht, wie gedenkt er dann noch zu regieren bis Januar?
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#2230514) Verfasst am: 06.11.2020, 20:45 Titel: |
|
|
Wenn er keine Echokammer mehr hat, wird er bald wieder auf dem Grün betrügen können. Immerhin.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230515) Verfasst am: 06.11.2020, 21:08 Titel: |
|
|
Also es gibt schon die Befürchtung, als abgewählte republikanische Stimme mit großem Rückhalt im eigenen Lager, könnte er hernach hier und da durch Statements und Reden weiter Zwietracht und Hass säen.
Er ist insofern in der Versenkung verschwunden, weil er keinen unmittelbaren politischen Einfluss mehr hat, ansonsten wird er weiter präsent bleiben. Es sei denn er kann endlich für seine krummen Dinger vor Gericht gezerrt werden, dann hat er genug zu tun. Allenfalls werden Fanboys und Fangirls vor den jeweiligen Gerichtsgebäuden Krawalle schlagen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230524) Verfasst am: 06.11.2020, 22:25 Titel: |
|
|
In Georgia gibts ne Pressekonferenz von den Verantwortlichen, hört sich auch ein wenig holprig an, keine Ahnung ob das die Trump-Bande versucht zu demontieren und für ihre Zwecke zu verwenden.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
wolle Anti-Theist und Welt-Verbesserer
|
(#2230527) Verfasst am: 06.11.2020, 22:44 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | In Virginia hat es buchstäblich 30 Sekunden gedauert, um den Staat von "57% Trump" zu "geht sicher an Biden" kippen zu lassen, als mit einem Schlag ein großer Batzen davon bekanntgegeben wurde. |
Vielleicht hat Trump noch einen Trumpf in der Hand und er hat Beweise für eine Wahlfälschung, die noch nicht veröffentlicht sind.
_________________ 72. Generalversammlung der Vereinten Nationen, Presse-Mitteilung
http://www.un.org/en/ga/72/presskit/pdf/full_kit72_en.pdf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230529) Verfasst am: 06.11.2020, 22:50 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Jetzt bleibt abzuwarten wie Trump weiter reagieren wird. Wird er ausschliesslich auf den Supreme Court setzen? Wird er versuchen seinen Mob auf der Strasse zu mobilisieren? Wird er ein aussenpolitisches Ablenkungsmanöver versuchen? So einfach gibt er jedenfalls nicht auf. Das erscheint mir klar zu sein. |
Und wenn er seine Niederlage eingesteht, wie gedenkt er dann noch zu regieren bis Januar? |
Ganz so als ob es keinen Februar geben wuerde, fürchte ich.
Aber keine Bange, der wird seine Niederlage nicht eingestehen, weder heute, noch morgen, noch nächstes Jahr. Der wird auf dem Totenbett noch jammern, dass ihn "korrupte Bürokraten" um seine zweite Amtszeit beschissen haetten. Alles andere waere "out of character".
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 06.11.2020, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230530) Verfasst am: 06.11.2020, 22:53 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Wenn er keine Echokammer mehr hat, wird er bald wieder auf dem Grün betrügen können. Immerhin. |
Seine Echokammer wird ihm erhalten bleiben. Es gibt schon Gerüchte er plane einen eigenen Fernsehkanal, weil ihn Fox-News nicht mehr lieb genug hat. Dass die als erste, lange vor allen anderen, Biden zum Sieger in Arizona ausgerufen haben, wird er denen fuer die naechsten 3 Leben nachtragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230531) Verfasst am: 06.11.2020, 22:55 Titel: |
|
|
wolle hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | In Virginia hat es buchstäblich 30 Sekunden gedauert, um den Staat von "57% Trump" zu "geht sicher an Biden" kippen zu lassen, als mit einem Schlag ein großer Batzen davon bekanntgegeben wurde. |
Vielleicht hat Trump noch einen Trumpf in der Hand und er hat Beweise für eine Wahlfälschung, die noch nicht veröffentlicht sind. |
Beweise der Art "....the internet says", "it's all over the internet", "everybody knows it"...... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2230532) Verfasst am: 06.11.2020, 22:57 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | In Georgia gibts ne Pressekonferenz von den Verantwortlichen, hört sich auch ein wenig holprig an, keine Ahnung ob das die Trump-Bande versucht zu demontieren und für ihre Zwecke zu verwenden. |
Die werden sich schwer tun, weil Georgia republikanisch regiert wird und somit die eigene Bande die Oberaufsicht ueber die Auszählung hatte. Kaum anzunehmen, dass die bei Mauscheleien mitgemacht haben....
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#2230533) Verfasst am: 06.11.2020, 22:58 Titel: |
|
|
wolle hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | In Virginia hat es buchstäblich 30 Sekunden gedauert, um den Staat von "57% Trump" zu "geht sicher an Biden" kippen zu lassen, als mit einem Schlag ein großer Batzen davon bekanntgegeben wurde. |
Vielleicht hat Trump noch einen Trumpf in der Hand und er hat Beweise für eine Wahlfälschung, die noch nicht veröffentlicht sind. |
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2230537) Verfasst am: 06.11.2020, 23:03 Titel: |
|
|
Vielleicht ist der Mond auch aus grünem Käse.
Wenn er Beweise hätte - warum sollte er sie nicht vorlegen?
Stattdessen stammelt er davon rum, wie "merkwürdig" es doch sei, dass das Wahlergebnis sich während der Auszählung verändert hat. Ist es aber nicht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|