Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#2263841) Verfasst am: 03.11.2021, 17:32 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | da wollen "meine" quellen panik machen? |
https://www.antennemuenster.de/artikel/uniklinik-stoppt-booster-impfungen-fuer-beschaeftigte-1117185.html
Zitat: | Erst heute Morgen hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitenden bis Ende des Jahres ein Angebot für die sogenannte Booster-Impfung gemacht werde. Das sei auch weiterhin das Ziel, so die Sprecherin. Der vorübergehende Stopp gelte insbesondere dem Pflegepersonal der Intensivstationen. Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen. |
Ist doch gut, wenn die Impfbereitschaft hoch ist. Und dass die Klinikleitung das so kanalisieren will, dass die Dienstpläne nicht durcheinander geraten ist doch klug, oder nicht?
Deine Quelle macht keine Panik.
Wilson hat folgendes geschrieben: | ach du je:
...
vll war was mit speziell dieser charge? |
Das hast du geschrieben, oder steht das auch im Artikel?
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Wilson zwischen gaga und dada
|
(#2263842) Verfasst am: 03.11.2021, 17:41 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | da wollen "meine" quellen panik machen? |
https://www.antennemuenster.de/artikel/uniklinik-stoppt-booster-impfungen-fuer-beschaeftigte-1117185.html
Zitat: | Erst heute Morgen hatte das UKM mitgeteilt, dass allen 11.000 Mitarbeitenden bis Ende des Jahres ein Angebot für die sogenannte Booster-Impfung gemacht werde. Das sei auch weiterhin das Ziel, so die Sprecherin. Der vorübergehende Stopp gelte insbesondere dem Pflegepersonal der Intensivstationen. Man habe befürchten müssen, dass wegen der Impfreaktionen jetzt am langen Wochenende mehr Personal ausfalle, als die Dienstpläne vertragen. |
Ist doch gut, wenn die Impfbereitschaft hoch ist. Und dass die Klinikleitung das so kanalisieren will, dass die Dienstpläne nicht durcheinander geraten ist doch klug, oder nicht?
Deine Quelle macht keine Panik.
Wilson hat folgendes geschrieben: | ach du je:
...
vll war was mit speziell dieser charge? |
Das hast du geschrieben, oder steht das auch im Artikel? |
letzteres hätte ja nun mal sein können. sowas kommt auch vor.
nun aber hast du mich ja aufgeklärt.
_________________ "als ob"
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#2263844) Verfasst am: 03.11.2021, 17:47 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: |
letzteres hätte ja nun mal sein können. sowas kommt auch vor.
nun aber hast du mich ja aufgeklärt. |
Gern geschehen, ich lasse doch gerne Luft aus den Beiträgen, die unbedingt irgendwas reinlesen wollen, was gar nicht da steht.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2263872) Verfasst am: 04.11.2021, 13:32 Titel: |
|
|
hier eine ziemlich obskure seite, die angeblich über nebenwirkungen von impfungen berichtet, mit vielen Graphiken wissenschaftlich aufgemacht:
Code: |
https://impfnebenwirkungen.net/
|
hier z.b. Code: | https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/tod.html |
findet man unter:
Häufigste Todesursachen
Datenstand: 2021-10-30
EU, Überblick, ernste, alle Reaktionen, Komplexe
Fallanzahlen der als tödlich markierten Einzelreaktionen. Fälle können mehrere als tödlich markierte Reaktionen enthalten, daher entspricht die Summe nicht der Gesamttodesfälle.
Zärtlichkeit
viele sind doppelt aufgeführt unter anderer bezeichnung, meiner meinung nach
z.b. herztod
akutes herzversagen
kardiales versagen usw.
herzstörung
herztod
plötzlicher herztod
puls nicht vorhanden
u.a.
atemstillstand
akutes respiratorisches versagen
es gibt sogar einen Impfrisiko-Rechner (nach Altersgruppen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kat ich bin dann mal weg...
|
(#2263875) Verfasst am: 04.11.2021, 13:55 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | hier eine ziemlich obskure seite, die angeblich über nebenwirkungen von impfungen berichtet, mit vielen Graphiken wissenschaftlich aufgemacht:
|
...
...
...
|
Gerade mal ausprobiert: Mein Risiko an Corona zu sterben ist 155,3 mal so groß wie an der Impfung zu sterben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf359 registrierter User
|
(#2263883) Verfasst am: 04.11.2021, 16:05 Titel: |
|
|
Kat hat folgendes geschrieben: | Wilson hat folgendes geschrieben: | hier eine ziemlich obskure seite, die angeblich über nebenwirkungen von impfungen berichtet, mit vielen Graphiken wissenschaftlich aufgemacht:
|
...
...
...
|
Gerade mal ausprobiert: Mein Risiko an Corona zu sterben ist 155,3 mal so groß wie an der Impfung zu sterben... |
Wer hätte gedacht, dass du noch so jung bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2263884) Verfasst am: 04.11.2021, 16:13 Titel: |
|
|
Wilson hat folgendes geschrieben: | hier eine ziemlich obskure seite, die angeblich über nebenwirkungen von impfungen berichtet, ... |
Du hast mit der Wertung "obskur" recht, wobei du noch viel zu zurückhaltend bist. Die zugrunde gelegte Datenbank berichtet "Verdachtsfälle", von denen die Datenbank ausdrücklich schreibt:
Zitat: | Angaben zu Verdachtsfällen von Nebenwirkungen dürfen nicht so verstanden werden, als hätte das Arzneimittel oder der Wirkstoff die beobachtete Wirkung verursacht oder als sei das Arzneimittel oder der Wirkstoff nicht sicher in der Anwendung. Nur die detaillierte Auswertung und die wissenschaftliche überprüfung aller verfügbaren Daten erlaubt es, belastbare Schlussfolgerungen über Nutzen und Risiken eines Arzneimittels zu ziehen. |
In diesem "Report" werden daraus "Nebenwirkungen". Das ist offensichtlich eine glatte Lüge.
Der sog. Risiko-"Rechner" berechnet kein aufgrund belegbarer Daten nachrechenbares Risiko, sondern beruht auf rein ausgedachten "Schätzwerten", die der Benutzer auch noch nach seiner individuellen Meinung ändern darf. Was soll das mit Wissenschaft zu tun haben?
Außerdem ist die Seite auch im alten Wortsinne obskur: Ich finde keinen Urheber. Nicht mal das vorgeschriebene Impressum.
Pure Desinformation.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2263943) Verfasst am: 05.11.2021, 22:09 Titel: |
|
|
Interessant zu verfolgen wie wichtig Impfen ist.
So sind sowohl in Schweden, also auch Dänmemark inzwischen alle Maßnahmen fallen gelassen worden.
Da steigen die Inzidenzen aber die Belegung der Intensivstationen bleibt, zumindest bis jetzt, niedrig.
In Schweden sind 80 Prozent der über 16-Jährigen und in Dänemark 85,85 Prozent (ab 12 Jahre) vollständig geimpft.
Ebenfalls steigende Inzidenzen hat Island - das Land mit der höchsten Impfquote in Europa, aber ebenfalls nur rel. wenige schwere Verläufe.
Zumindest Lockdowns können mit einer guten Impfquote vermieden werden. Das scheinen auch die Australier inzwischen verstanden zu haben und lassen sich jetzt auch impfen. Es sind bis jetzt 66,3 % vollständig geimpft. Kaum noch weniger als in Deutschland (66,9 %). Wobei die Aussis jetzt den Vorteil haben, dass es dort Sommer wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2263950) Verfasst am: 06.11.2021, 00:17 Titel: |
|
|
An der Anti-Impf-Front geht die Meldung um, dass Albert Bourla in New York wegen Betrugs verhaftet wurde. Aber nach und nach löschten alle Fake-News-Kanäle ihren Bericht dazu, wie zum Beispiel journalistenwatch:
https://twitter.com/JeAhr711/status/1456704196141539341
Klickt man auf den Link zum Artikel führt er zu 404 Error...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2263951) Verfasst am: 06.11.2021, 00:49 Titel: |
|
|
narr hat folgendes geschrieben: | Unfassbares von dem Philosophen Precht.
Philosoph Precht über Corona-Impfung:
Ich kenne einige Bücher von ihm und fand die im allg. amüsant. Aber hiermit hat er sich ja sowas von verstiegen... Ich bin platt. |
Sehr netter Kommentar von "Sinans Woche" zum Podcast von Precht
(Der Rest lohnt auch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2263952) Verfasst am: 06.11.2021, 01:35 Titel: |
|
|
Ich gucke den Sinan auch gerne!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf359 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264028) Verfasst am: 07.11.2021, 20:36 Titel: |
|
|
Ja die hat 1 zu 1 Querdenkernarrative rausgehauen. Wie kann man nur so uninformiert sein...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2264040) Verfasst am: 07.11.2021, 23:26 Titel: |
|
|
endlich traut sich einer
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264047) Verfasst am: 08.11.2021, 10:38 Titel: |
|
|
Ich persönlich gucke gerne American Football der NFL und dort gibt es gerade einen äußerst bescheuerten Fall von Coronaspinnerei:
Einer der bekanntesten Quarterbacks dort wurde positiv auf Corona getestet und wird nun Spiele aussetzen müssen. Soweit so normal, jedoch hatte dieser Spieler bisher auf die Frage nach Impfstatus gesagt, er wäre immunisiert.
Nun kam heraus, dass er nicht geimpft, sondern ein "alternatives Immuniserungsverfahren" hinter sich habe:
Zitat: | Ein »Immunisierungsverfahren«, sagte Rodgers, ohne dies näher zu beschreiben. Der Podcaster Joe Rogan habe ihm dazu geraten. Auch Rogan, der nach eigenen Angaben unter anderem das umstrittene Medikament Ivermectin zu sich nahm, steht für seine wissenschaftlich widerlegbaren Aussagen scharf in der Kritik.
Nach Angaben des TV-Senders NFL Network hat sich Rodgers zudem einer homöopathischen Behandlung unterzogen. |
Und warum das Ganze, weil:
Zitat: | Rodgers erzählte, dass die Impfstoffe nicht für ihn infrage kämen, weil er allergisch gegen die Vakzinen von Biontech/Pfizer und Moderna sei. Und Johnson & Johnson? Ebenfalls keine Option, wegen möglicher Nebenwirkungen, allen gegenteiligen Expertenmeinungen zum Trotz.
Außerdem habe er Sorge um seine Zeugungsfähigkeit nach einer Impfung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264062) Verfasst am: 08.11.2021, 20:15 Titel: |
|
|
Vollständig mit Corona-Leugner-Propaganda indoktriniert....
Das Einzige wogegen er sich erfolgreich immunisiert hat sind Fakten und gesunder Menschenverstand...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264084) Verfasst am: 09.11.2021, 01:20 Titel: |
|
|
Bremen hat ja neben Schleswig Holstein mit die niedrigste Inzidenz pro 100.000 Einwohner, gleichzeitig die höchste Impfrate. Wie erklären sich die Schreihälse, die irgendwas von wegen Geimpfte sind nicht besser geschützt als Ungeimpfte, diesen Umstand?
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#2264099) Verfasst am: 09.11.2021, 12:40 Titel: |
|
|
Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Bremen hat ja neben Schleswig Holstein mit die niedrigste Inzidenz pro 100.000 Einwohner, gleichzeitig die höchste Impfrate. Wie erklären sich die Schreihälse, die irgendwas von wegen Geimpfte sind nicht besser geschützt als Ungeimpfte, diesen Umstand?
|
Stimmt ja gar nicht. Ist eine Falschmeldung der Lügenpresse.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#2264103) Verfasst am: 09.11.2021, 13:15 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Bremen hat ja neben Schleswig Holstein mit die niedrigste Inzidenz pro 100.000 Einwohner, gleichzeitig die höchste Impfrate. Wie erklären sich die Schreihälse, die irgendwas von wegen Geimpfte sind nicht besser geschützt als Ungeimpfte, diesen Umstand?
|
Stimmt ja gar nicht. Ist eine Falschmeldung der Lügenpresse. |
Jaa, das ist plausibler Grund Nr. 4.
Ich bevorzuge Nr. 6, die Zeitverschiebung.
https://www.der-postillon.com/2021/11/impfquote.html
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264107) Verfasst am: 09.11.2021, 13:20 Titel: |
|
|
Kannte ich noch gar nicht...
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264129) Verfasst am: 09.11.2021, 15:20 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Lord Snow hat folgendes geschrieben: | Bremen hat ja neben Schleswig Holstein mit die niedrigste Inzidenz pro 100.000 Einwohner, gleichzeitig die höchste Impfrate. Wie erklären sich die Schreihälse, die irgendwas von wegen Geimpfte sind nicht besser geschützt als Ungeimpfte, diesen Umstand?
|
Stimmt ja gar nicht. Ist eine Falschmeldung der Lügenpresse. |
Jaa, das ist plausibler Grund Nr. 4.
Ich bevorzuge Nr. 6, die Zeitverschiebung.
https://www.der-postillon.com/2021/11/impfquote.html |
ich finde Nummer 9 auch plausibel (siehe Heiner!)
|
|
Nach oben |
|
 |
narr workingglass

|
(#2264159) Verfasst am: 10.11.2021, 01:08 Titel: |
|
|
Drosten hat sich ja länger nicht geäußert, jetzt warnt er vor der Welle die gerade anflutet. SOS - Iceberg Right Ahead!
im Coronavirus-Update vom NDR.
Im Prinzip sagt er wie's ist: die Geimpften müssen jetzt mit Kontaktbeschränkungen rechnen um vor allem die Ungeimpften zu schützen.
Viele Kliniken müssten jetzt eigentlich vieles was die letzten 1,5Jahre aufgeschoben werden musste aufholen. Das geht nicht, weil sie jetzt wieder für den Ansturm der ungeimpften Corona-Patienten planen müssen.
Inzwischen ist auch 2G keine ausreichende Option mehr. Auch, wenn jetzt sofort geimpft würde wie verrückt ist das nicht genug um die Welle zu brechen - der Effekt braucht ja seine Zeit.
Ziemlich frustrierend das
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264177) Verfasst am: 10.11.2021, 15:44 Titel: |
|
|
ja, hier nochmal ein statement von ihr:
https://www.focus.de/politik/deutschland/weitergedacht/weitergedacht-die-wagenknecht-kolumne-bitte-mehr-sachlichkeit-meisten-ungeimpften-sind-alles-andere-als-notorische-impfgegner_id_24398728.html
"Bitte mehr Sachlichkeit: Die meisten Ungeimpften sind alles andere als notorische Impfgegner"
interessant auch eine sog. personalie, die im o.g. artikel/text von ihr erwähnt wird, nämlich die der Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA)
EMA:
Zitat: | Aufgaben
Die Europäische Arzneimittel-Agentur ist zuständig für die Erhaltung und Förderung der öffentlichen Gesundheit in der Europäischen Union (EU). Sie koordiniert die Bewertung und Überwachung aller Human- und Tierarzneimittel und nutzt dazu die wissenschaftlichen Ressourcen aus den nationalen Arzneimittelbehörden (National Competent Authorities, NCA) der 30 Mitgliedstaaten der Europäischen Union und EWR-Staaten.
Die Europäische Arzneimittel-Agentur spielt eine zentrale Rolle in der Arzneimittelzulassung in der Europäischen Union und den EWR-Staaten. Auf der Basis ihrer wissenschaftlichen Beurteilung erteilt die Europäische Kommission einen zustimmenden oder abschlägigen Bescheid auf die von Arzneimittelherstellern im zentralisierten Verfahren gestellten Zulassungsanträge.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die fortlaufende Überwachung der Sicherheit von bereits in der EU zugelassenen Arzneimitteln (Pharmakovigilanz). Die Europäische Arzneimittel-Agentur definiert Sicherheitsstandards und koordiniert das Pharmakovigilanzsystem der Europäischen Union (EudraVigilance).
Die Europäische Arzneimittel-Agentur arbeitet eng mit internationalen Stellen zusammen, beispielsweise mit dem International Council for Harmonisation of Technical Requirements for Pharmaceuticals for Human Use (ICH) sowie der International Cooperation on Harmonisation of Technical Requirements for Registration of Veterinary Medicinal Products (VICH) zur globalen Harmonisierung der Arzneimittelzulassungsbedingungen. |
Zitat: | nde 2010 kam es zu Reaktionen der Überraschung bis Empörung, als bekannt wurde, dass der damalige Executive Director der EMA, Thomas Lönngren, direkt nach seinem Ausscheiden aus der Agentur in eine Beratungsfirma der Pharmaindustrie wechseln würde, für deren Überwachung und Kontrolle er zuvor zuständig gewesen war. Lönngren war bei der EMA 10 Jahre lang für die Arzneimittelzulassung zuständig gewesen, so dass wegen seines Insiderwissens ein Interessenkonflikt befürchtet wurde.[15][16][17] Fünf internationale Organisationen protestierten in einem offenen Brief an den zuständigen EU-Gesundheitskommissar John Dalli und forderten eine Überprüfung der Aktivitäten Lönngrens.[18] In einer Presseerklärung vom 21. März 2011 betonte der Aufsichtsrat der EMA, dass die Agentur sehr um ihren guten Ruf und ihre Unabhängigkeit bemüht sein müsse. Zugleich stellte sie fest, dass Lönngrens neue Aktivitäten, soweit angegeben, keine Interessenkonflikte beinhalteten. Die späte Information der EMA über die neuen Aktivitäten Lönngrens wurde bedauert.[19] Lönngren wurde verpflichtet für zwei Jahre nach seinem Ausscheiden aus der EMA keinen Kontakt mit Mitgliedern der EMA in seiner neuen Funktion aufzunehmen und keine Positionen in der Pharmazeutischen Industrie einzunehmen, die einen Interessenkonflikt darstellen könnten.
2012 verabschiedete der Verwaltungsrat der EMA Revisionen der Grundsätze und Richtlinien zur Vermeidung von Interessenskonflikten. Auch billigte er eine Verfahrensvorschrift, die den Umgang mit Vertrauensbruch durch Verwaltungsratsmitglieder regelt („breach-of-trust procedure“).[20] |
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Arzneimittel-Agentur#Interessenerkl%C3%A4rung
chefin derzeit: Emer Cook
https://de.wikipedia.org/wiki/Emer_Cooke
Zitat: | Cooke studierte am Trinity College in Dublin Pharmazie und Betriebswirtschaft. Nach dem Abschluss ihres Master-Studiums war sie von 1985 bis 1988 in verschiedenen Positionen in der irischen Pharmaindustrie tätig, bevor sie 1988 als pharmazeutische Gutachterin zur irischen Arzneimittelregulierungsbehörde wechselte. 1991 übernahm sie die Funktion als Managerin für wissenschaftliche und regulatorische Angelegenheiten bei der EFPIA, dem europäischen Verband der pharmazeutischen Industrie in Brüssel.[2] Danach wechselte sie zur EU-Kommission, wo sie von 1998 bis 2002 vier Jahre lang die pharmazeutische Abteilung leitete. Von dort wechselte sie zur EMA, wo sie bis 2016 zunächst noch am Sitz in London als Inspektionsleiterin und Leiterin für internationale Angelegenheiten tätig war |
die EFPIA:
https://lobbypedia.de/wiki/European_Federation_of_Pharmaceutical_Industries_and_Associations
Zitat: | Die European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations (EFPIA) ist der europäische Dachverband der pharmazeutischen Industrie, dessen Mitglieder 36 nationale Verbände und 39 führende europäische Arzneimittelhersteller sowie 14 Mittelständler sind. Hinzu kommen der Fachverband Vaccines Europe (VE) sowie 35 Partners in Research. Zu den deutschen Mitgliedern gehört der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VfA).
Die EFPIA ist die wichtigste Lobbyorganisation der europäischen Pharmabranche mit den höchsten Lobbyausgaben, den meisten Kontakten zur EU und mehreren eingeschalteten Lobby-Agenturen.[1] Sie ist außerdem Partner von EU-Forschungsprogrammen wie der Innovation Medicines Initiative (IMI), Europas größter Public Private Partnership.[2] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Magyar dauerhaft gesperrt
|
(#2264187) Verfasst am: 10.11.2021, 18:27 Titel: Lügen über Lügen |
|
|
Es tun sich im Staat unter dem Deckmantel Pandemie ganze Abgründe von Diktatur auf, welche durchaus Orwell 1984 artig anmuten. Es findet mittlerweile in den Medien ein unfassbarer Meinungsterror statt, alles was nicht System konform erscheint wird zensiert, oder gelöscht. Und dabei meine ich nicht irgendwelche de jure ungesetzliche Meldungen oder Meinungen, sondern nicht dem vorgegebenem Mainstream und der von oben diktierten Meinung entsprechende Aussagen.
Dazu kommen noch ganz unverschämt gefälschte Aussagen über den Pandemieverlauf und die Spitalsbetten Auslastung. Etwa wird von den Medien konkret eine unfassbare Überlastung der Betten Kapazitäten herbei gelogen, während die von den Spitälern heutigen Tages zur Verfügung gestellten Daten folgende sind: Covidbetten zu 20% belegt, nicht Covidbetten zu 47% belegt, tagesaktuell freie Betten 33%, für diese Jahreszeit völlig normale Werte. Im übrigen vergisst man bei den Horrormeldungen über Todeszahlen anzuführen, das in Österreich jedes Jahr zwischen 85 000 und 95 000 Menschen so oder so sterben. Besonders pervers war die Lüge über Indien wo man Fotos von Begräbnis Plätzen zeigte, wo die Menschen im freien verbrannt werden, und dies als Covid Not Begräbnisse umfälschte, während in der Realität in Indien jedes Jahr Millionen Hindus im Freien auf offenen Plätzen verbrannt werden, und dies völlig normal ist. Ich fürchte mit der Demokratie und der Meinungsfreiheit hat es in Österreich momentan ein Ende, das ganze Getriebe gemahnt in seiner Mischung aus Propaganda Lügen und Meinungsterror, an Nazi Deutschland und die Sowjetunion.
https://covid19-dashboard.ages.at/dashboard_Hosp.html
Zuletzt bearbeitet von Magyar am 10.11.2021, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#2264189) Verfasst am: 10.11.2021, 18:55 Titel: |
|
|
mich würde ja auch interessieren, wie groß der anteil der ärzte ist, die sich nicht impfen lassen. es wird ja meist nur vom impfunwilligen pflegepersonal gesprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#2264193) Verfasst am: 10.11.2021, 19:14 Titel: Re: Lügen über Lügen |
|
|
Magyar hat folgendes geschrieben: | Covidbetten zu 20% belegt, nicht Covidbetten zu 47% belegt, tagesaktuell freie Betten 33%, für diese Jahreszeit völlig normale Werte. |
Hab die Werte nicht überprüft, aber: NICHT normal ist die Steigerungsrate bei Covid:
20% Intensivbetten Covid, Annahme jeden Tag ca. +5%
--> in ca. 20 Tagen ca. 0 freie Betten (53% Covid Belegung)
Also selbst wenn die Zahlen so stimmen (und nicht betten ohne Personal oder ähnliches gerechnet sind), müßte man jetzt Maßnahmen ergreifen.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|