Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Coronavirus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 256, 257, 258 ... 276, 277, 278  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#2264279) Verfasst am: 11.11.2021, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das typische Muster: Die Argumente gehen aus - es werden Beleidigungen und VTs ausgehustet, möglichst was mit Tieren.
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264281) Verfasst am: 11.11.2021, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Das typische Muster: Die Argumente gehen aus - es werden Beleidigungen und VTs ausgehustet, möglichst was mit Tieren.


Wie ich deiner Replik entnehme bist du nicht willens oder imstande meinen Exkurs in die Menschheits Geschichte zu folgen, oder ihn zu kommentieren.

Genau genommen sollte man ab ovo beginnen: Seit der Urbanisierung der Menschheit werden die menschlichen Schafsherden von den politisch, wirtschaftlich religiösen Eliten mit immer neuen Tricks zur Schur manövriert, Herrscher von Gottes Gnaden, Stellvertreter Gottes auf Erden, die Demokratie, die Diktatur des Proletariates, und jetzt der Corona Virus, und die Klimakrise. Es wird immer nur ein Zustand beschrieben, unter Hokuspokus und Tricks garniert mit dem immer funktionierenden Massen Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.

Noch eine Erweiterung dazu, es gibt in der Menschheitsgeschichte keine einzige von oben verordnete Maßnahme dieser Dimension welche aus Sorge um das Volk verordnet wurde, sie dienten und dienen nur dem Machtgewinn, Machterhalt, und dem materiellen Vorteil der Eliten.

Das ist wahrscheinlich aus der Intelligenzverteilung der Menschheit in einem gewissen Rahmen durchaus natürlich, doch die unstillbare Macht Lust und materielle Gier der Eliten lässt diese an sich wahrscheinlich natürliche Gewichtung, wie jetzt eben, meist entarten.

Ich persönlich halte es mit Erich Kästner: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. Sehr glücklich

Nicht nur davon zu trinken, sondern auch noch den Wohlgeschmack dieser Jauche preisen skeptisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2264282) Verfasst am: 11.11.2021, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
...Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.
...

So Zeug kommt immer von solchen Leuten. Ich frage mich, wieso sie sich dann so arg ängstigen vor einer Spritze mit einem recht sicheren und nebenwirkungsarmen Impfstoff, vor Masken, die Millionen von Menschen noch nicht umgebracht haben (zB schon lange in Asien),und vor simplen Wattestäbchen, und sich von Leuten in Panik treiben lassen, die gerne Massen erreichen würden. Zum Glück aber noch nicht schaffen. Am Kopf kratzen
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2264283) Verfasst am: 11.11.2021, 11:58    Titel: Re: Lügen über Lügen Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Ja mein Narr, dann bleibt mir also nur noch eines, dir und deinen Mit Schafen alles Gute zu wünschen, lasst euch weiter ängstlich blökend von euren Hirten den Eliten vor ihnen her treiben melken und scheren, das ist einfach euer Los, eure Natur, und daran wird sich nie etwas ändern. Reibt euch aneinander, blökt ängstlich gehorsam im Chor und glaubt nur brav die Märchen mit welchen man euch zur Schur gehorsam macht.

Ich persönlich hatte während der ganzen Pandemie weder Angst noch hatte ich das Bedürfnis irgendetwas mit anderen im Chor zu tun. Diese albernen Strohmänner sollen wahrscheinlich bloß verschleiern, dass die "Inpfverweiger:innen" selbst die ängstlichen Chorist:innen sind, die Schiss vor einer Impfung haben.
Ganz genau. Immer dieses "denkt selber Leute". Der Vorwurf man würde "alles" "kritiklos" schlucken, grade nachdem man genau erläutert hat warum man was durchaus kritisiert und was man warum für plausibel hält. Die sind es doch, die im Chor blöken, und in einem schlichten gut-böse Schema verharren.
jdf hat folgendes geschrieben:


"Um ein tadelloser Covidiot sein zu können, muss man vor allem ein Idiot sein."

Unbekannt

Smilie
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264286) Verfasst am: 11.11.2021, 12:18    Titel: Re: Lügen über Lügen Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Ja mein Narr, dann bleibt mir also nur noch eines, dir und deinen Mit Schafen alles Gute zu wünschen, lasst euch weiter ängstlich blökend von euren Hirten den Eliten vor ihnen her treiben melken und scheren, das ist einfach euer Los, eure Natur, und daran wird sich nie etwas ändern. Reibt euch aneinander, blökt ängstlich gehorsam im Chor und glaubt nur brav die Märchen mit welchen man euch zur Schur gehorsam macht.

Ich persönlich hatte während der ganzen Pandemie weder Angst noch hatte ich das Bedürfnis irgendetwas mit anderen im Chor zu tun. Diese albernen Strohmänner sollen wahrscheinlich bloß verschleiern, dass die "Inpfverweiger:innen" selbst die ängstlichen Chorist:innen sind, die Schiss vor einer Impfung haben.
Ganz genau. Immer dieses "denkt selber Leute". Der Vorwurf man würde "alles" "kritiklos" schlucken, grade nachdem man genau erläutert hat warum man was durchaus kritisiert und was man warum für plausibel hält. Die sind es doch, die im Chor blöken, und in einem schlichten gut-böse Schema verharren.
jdf hat folgendes geschrieben:


"Um ein tadelloser Covidiot sein zu können, muss man vor allem ein Idiot sein."

Unbekannt

Smilie


Mach dir nichts draus, auch ein großer Geist, Sokrates, kann fallweise ein Schaf sein. Smilie


Trasymachos vom Wesen der Gerechtigkeit:
Sokrates: Als wir an diesem Punktunseres Gespräches standen und allen klar war, das sich die Sache der Gerechtigkeit in das Gegenteil verkehrt hatte sagte Trasymchoas zu mir: Du erkennst weder Schafe noch Hirten, weil du wähnst das Schaf und Kuhirten das Wohl der Schafe und Kühe im Auge hätten, und wähnst sie mästeten und pflegten sie und hätten dabei ein anders Ziel im Auge als den Vorteil ihrer Herren und ihren eigenen Vorteil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20190
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2264287) Verfasst am: 11.11.2021, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Dennoch muss man jetzt handeln. Es trifft ja eben NICHT nur den 50jährigen Querschädel selbst, vielleicht kommt er sogar ohne Krankenhausaufenthalt davon. Der 85 jährige Nachbar, der brav im Februar impfen war, sich sicher wähnt und sich über Nachbarschaftshilfe noch freut, den aber vielleicht schon. Das ist auch das, was die junge Miesbacherin nicht kapiert hat, wenn sie sagt, sie immunisiert sich lieber "über den Status" (Straßeninterview gestern): sie müsste sich halt in Quarantäne begeben rechtzeitig und konsequent, bis sie ihren scheiß Status durch hat. Sonst ist es eben nicht ihre alleinige Sache. Ebenso ja Frau Wagenknecht.

Laufen die Stationen voll, wirkt es sich ja auf alle Patienten aus. Planbare Operationen werden verschoben, Verunfallte, Schlaganfälle, Herzinfarkte haben Pech, auch wenn geimpft. Dabei braucht man jetzt nicht mehr Zeit verschwenden, die Impfgegner zu überzeugen, man muss Kontakte reduzieren und streng kontrollieren. Damit die ungeimpften, und unvorsichtigen sich und andere nicht weiter anstecken. Und man muss Auffrischimpfen und zwar zügig, dass wenigstens die älteren, deren Impfungen schon lange her sind, ihren Schutz wieder erlangen (der war gut, und wird das dadurch mW wieder) und dann nach Alter oder Abstand zur letzten Impfung runter.
Tut man es nicht, schmeißen noch mehr Pflegekräfte im Krankenhaus hin.

Hmm...

Vllt könnte die Bundesregierung ja einen Deal machen. ZB mit Lukaschenko. Wir tauschen hospitalisierte freiwillig Ungeimpfte gegen eine gleiche Anzahl an Migranten. Dann werden die Kranken in Weißrussland behandelt und die Migrant:innen werden in Deutschland zu Krankenpfleger:innen ausgebildet.


großartig.
verzweckung.
die armen an den grenzen werden es ja vermutlich für einen Aufenthalt und auch für miese bezahlung und grässliche arbeitsbedingungen tun.

besser als das, was dank deal mit der türkei möglich ist also ein weiterer deal mit einem "bösen"?

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/das-harte-leben-afghanischer-fluechtlinge-in-der-tuerkei-17613060.html
"Morgens um sechs beginnt Mustafa aus Afghanistan seine Arbeit, abends um neun knipst er das Licht aus. Der Lohn: umgerechnet 250 Euro monatlich. Das Leben afghanischer Flüchtlinge in der Türkei ist hart. Und sie sind dort nicht mehr erwünscht."

VON RAINER HERMANN, ANKARA-AKTUALISIERT AM 06.11.2021
(bezahlartikel. gibts ein happy-end?)
_________________
"als ob"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2264288) Verfasst am: 11.11.2021, 12:29    Titel: Re: Lügen über Lügen Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Ja mein Narr, dann bleibt mir also nur noch eines, dir und deinen Mit Schafen alles Gute zu wünschen, lasst euch weiter ängstlich blökend von euren Hirten den Eliten vor ihnen her treiben melken und scheren, das ist einfach euer Los, eure Natur, und daran wird sich nie etwas ändern. Reibt euch aneinander, blökt ängstlich gehorsam im Chor und glaubt nur brav die Märchen mit welchen man euch zur Schur gehorsam macht.

Ich persönlich hatte während der ganzen Pandemie weder Angst noch hatte ich das Bedürfnis irgendetwas mit anderen im Chor zu tun. Diese albernen Strohmänner sollen wahrscheinlich bloß verschleiern, dass die "Inpfverweiger:innen" selbst die ängstlichen Chorist:innen sind, die Schiss vor einer Impfung haben.
Ganz genau. Immer dieses "denkt selber Leute". Der Vorwurf man würde "alles" "kritiklos" schlucken, grade nachdem man genau erläutert hat warum man was durchaus kritisiert und was man warum für plausibel hält. Die sind es doch, die im Chor blöken, und in einem schlichten gut-böse Schema verharren.
jdf hat folgendes geschrieben:


"Um ein tadelloser Covidiot sein zu können, muss man vor allem ein Idiot sein."

Unbekannt

Smilie


Mach dir nichts draus, auch ein großer Geist, Sokrates, kann fallweise ein Schaf sein. Smilie


Trasymachos vom Wesen der Gerechtigkeit:
Sokrates: Als wir an diesem Punktunseres Gespräches standen und allen klar war, das sich die Sache der Gerechtigkeit in das Gegenteil verkehrt hatte sagte Trasymchoas zu mir: Du erkennst weder Schafe noch Hirten, weil du wähnst das Schaf und Kuhirten das Wohl der Schafe und Kühe im Auge hätten, und wähnst sie mästeten und pflegten sie und hätten dabei ein anders Ziel im Auge als den Vorteil ihrer Herren und ihren eigenen Vorteil.

Danke. qed
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2264289) Verfasst am: 11.11.2021, 12:30    Titel: Re: Lügen über Lügen Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Ja mein Narr, dann bleibt mir also nur noch eines, dir und deinen Mit Schafen alles Gute zu wünschen, lasst euch weiter ängstlich blökend von euren Hirten den Eliten vor ihnen her treiben melken und scheren, das ist einfach euer Los, eure Natur, und daran wird sich nie etwas ändern. Reibt euch aneinander, blökt ängstlich gehorsam im Chor und glaubt nur brav die Märchen mit welchen man euch zur Schur gehorsam macht.

Ich persönlich hatte während der ganzen Pandemie weder Angst noch hatte ich das Bedürfnis irgendetwas mit anderen im Chor zu tun. Diese albernen Strohmänner sollen wahrscheinlich bloß verschleiern, dass die "Inpfverweiger:innen" selbst die ängstlichen Chorist:innen sind, die Schiss vor einer Impfung haben.


Magyar hat folgendes geschrieben:
Dir und den anderen Schäfchen einen Spruch Albert Einsteins:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein

"Um ein tadelloser Covidiot sein zu können, muss man vor allem ein Idiot sein."

Unbekannt

Um sich diesem Phänomen ernsthaft zu nähern, genügt es nicht nach Schafsart im Chor alles nach zu blöken, was von oben propagiert wird. "Covidiot", eine substanz- und inhaltslose Floskel der besonderen Art, aber sie eignet sich halt so gut zu gemeinsamem schenkelklopfenden Geblöke "Coooovidiooot". zwinkern

[rs von mir.]

Nun habe ich den Satz vom Covidioten lediglich als Spiegelung deines Satzes vom Schaf zitiert. Insofern kannst du das gern auf dein eigenes Geschreibe von Schafen und Chören beziehen.


Magyar hat folgendes geschrieben:
Genau genommen sollte man ab ovo beginnen: Seit der Urbanisierung der Menschheit werden die menschlichen Schafsherden von den politisch, wirtschaftlich religiösen Eliten mit immer neuen Tricks zur Schur manövriert, Herrscher von Gottes Gnaden, Stellvertreter Gottes auf Erden, die Demokratie, die Diktatur des Proletariates, und jetzt der Corona Virus, und die Klimakrise. Es wird immer nur ein Zustand beschrieben, unter Hokuspokus und Tricks garniert mit dem immer funktionierenden Massen Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.

Meinst du damit zB Michael Ballwegs gewerbliche Einnahmen oder die "Spendeneinnahmen" von Bodo Schiffmann?
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264291) Verfasst am: 11.11.2021, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

astarte hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
...Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.
...

So Zeug kommt immer von solchen Leuten. Ich frage mich, wieso sie sich dann so arg ängstigen vor einer Spritze mit einem recht sicheren und nebenwirkungsarmen Impfstoff, vor Masken, die Millionen von Menschen noch nicht umgebracht haben (zB schon lange in Asien),und vor simplen Wattestäbchen, und sich von Leuten in Panik treiben lassen, die gerne Massen erreichen würden. Zum Glück aber noch nicht schaffen. Am Kopf kratzen


Wie oft soll ich das noch wiederholen, ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, ich bin von Kind an mit allen erprobten Impfstoffen geimpft, des gleichen meine Kinder.

Doch was jetzt abläuft ist eine Würde und verantwortungslose Balgerei von Pharmakonzernen und Herden von ihnen unterschiedlich bestochener korrupter Politiker Beamter und medizinischen Entscheidungsträgern um Marktanteile, auch wird die Pandemie propagandistisch maßlos mit Angstparolen geflutet, um die Menschenmassen auch insgesamt gefügig zu machen, und die Demokratie, mit welcher diese "Demokraten", Handlanger der Eliten immer unzufrieden waren aufzuweichen.

Was hier an moralischer Jauche und Eiter bei dem Abgang dieser Kurz Eiterbeule hochkommt, ist Normalzustand in der Politik.

Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#2264293) Verfasst am: 11.11.2021, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
step hat folgendes geschrieben:
Das typische Muster: Die Argumente gehen aus - es werden Beleidigungen und VTs ausgehustet, möglichst was mit Tieren.
Wie ich deiner Replik entnehme bist du nicht willens oder imstande meinen Exkurs in die Menschheits Geschichte zu folgen, oder ihn zu kommentieren.

So ist es. Es ist zwar durchaus interessant und wichtig, über die Rolle von Eliten zu diskutieren, aber sobald ich diese Tiraden mit ihrer typischen Hetze, Simplifizierung und Verschwörungsmythen sehe (fehlt eigentlich nur noch das "internationale Judentum"), bin ich raus.

PS: Die Kräfte, die solche Mythen in Umlauf bringen, verfolgen ihre eigenen Zwecke, zum Beispiel um populistische Diktaturen oder Schlimmeres aufzubauen. Dazu benutzen sie Leute, die dumm und wütend genug sind, um auf solche VTs hereinfallen.

Magyar hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich halte es mit Erich Kästner: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Na hoffentlich bist Du auch bei Deinen eigenen Getränken so kritisch.
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264294) Verfasst am: 11.11.2021, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

step hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
step hat folgendes geschrieben:
Das typische Muster: Die Argumente gehen aus - es werden Beleidigungen und VTs ausgehustet, möglichst was mit Tieren.
Wie ich deiner Replik entnehme bist du nicht willens oder imstande meinen Exkurs in die Menschheits Geschichte zu folgen, oder ihn zu kommentieren.

So ist es. Es ist zwar durchaus interessant und wichtig, über die Rolle von Eliten zu diskutieren, aber sobald ich diese Tiraden mit ihrer typischen Hetze, Simplifizierung und Verschwörungsmythen sehe (fehlt eigentlich nur noch das "internationale Judentum"), bin ich raus.

PS: Die Kräfte, die solche Mythen in Umlauf bringen, verfolgen ihre eigenen Zwecke, zum Beispiel um populistische Diktaturen oder Schlimmeres aufzubauen. Dazu benutzen sie Leute, die dumm und wütend genug sind, um auf solche VTs hereinfallen.

Magyar hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich halte es mit Erich Kästner: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Na hoffentlich bist Du auch bei Deinen eigenen Getränken so kritisch.


Welch ein Schuss in den eigenen Ofen, denn die einzige hinterhältige Unterstellung, "das Internationale Judentum" kommt von dir selber.

Du befleißigst dich einer hinterhältigen Unterstellung, tust so als hätte ich sie getan, und dann "passt" du, das ist grotesk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astarte
Foren-Admin
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 46488

Beitrag(#2264296) Verfasst am: 11.11.2021, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
...Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.
...

So Zeug kommt immer von solchen Leuten. Ich frage mich, wieso sie sich dann so arg ängstigen vor einer Spritze mit einem recht sicheren und nebenwirkungsarmen Impfstoff, vor Masken, die Millionen von Menschen noch nicht umgebracht haben (zB schon lange in Asien),und vor simplen Wattestäbchen, und sich von Leuten in Panik treiben lassen, die gerne Massen erreichen würden. Zum Glück aber noch nicht schaffen. Am Kopf kratzen


Wie oft soll ich das noch wiederholen, ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, ich bin von Kind an mit allen erprobten Impfstoffen geimpft, des gleichen meine Kinder.

Doch was jetzt abläuft ist eine Würde und verantwortungslose Balgerei von Pharmakonzernen und Herden von ihnen unterschiedlich bestochener korrupter Politiker Beamter und medizinischen Entscheidungsträgern um Marktanteile, auch wird die Pandemie propagandistisch maßlos mit Angstparolen geflutet, um die Menschenmassen auch insgesamt gefügig zu machen, und die Demokratie, mit welcher diese "Demokraten", Handlanger der Eliten immer unzufrieden waren aufzuweichen.

Was hier an moralischer Jauche und Eiter bei dem Abgang dieser Kurz Eiterbeule hochkommt, ist Normalzustand in der Politik.

Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.

Wir warten dagegen noch immer auf Belege für deine Behauptungen.


Die mRNA- und Vektor-Impfstoffe sind aber doch keine Lebendimpfstoffe, also brauchst du mit der Impfung nicht warten.
_________________
Tja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2264297) Verfasst am: 11.11.2021, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
Wie oft soll ich das noch wiederholen, ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, ich bin von Kind an mit allen erprobten Impfstoffen geimpft, des gleichen meine Kinder.


Was genau stimmt an den aktuellen Impfstoffen nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2264301) Verfasst am: 11.11.2021, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Alice Weidel hat Covid19:

https://www.n-tv.de/politik/Alice-Weidel-hat-Corona-article22923818.html

Bin gespannt ob da hernach ein Umdenken stattfindet! Vermutlich eher nicht...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2264302) Verfasst am: 11.11.2021, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Nachdem Herr M. mal was von Orwell gehört und er ihn in seinen Empörungsbrei hineingemust hatte:



Lachen Gröhl...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2264304) Verfasst am: 11.11.2021, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
Es wird immer nur ein Zustand beschrieben, unter Hokuspokus und Tricks garniert mit dem immer funktionierenden Massen Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.


Das solltest du deinen Gesinnungsgenossen vortragen, also zumindest den Leuten unter deinen Genossen, die Typen wie Michael Ballweg, Bodo Schiffmann (sein Doktortitel ist nicht mehr erwähnenswert in der Nennung) oder Rainer Füllmich, Samuel Eckert und der ganzen anderen Covidioten-Prominenz, hinterherrennen.

EDIT:

Weil jene nämlich heftig ihre Zahlschafe scheren, im Millionenbereich!!!
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2264305) Verfasst am: 11.11.2021, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
...Treibsatz Angst, werden die Massen zur Schur geneigt gemacht, und alsdann geschoren.
...

So Zeug kommt immer von solchen Leuten. Ich frage mich, wieso sie sich dann so arg ängstigen vor einer Spritze mit einem recht sicheren und nebenwirkungsarmen Impfstoff, vor Masken, die Millionen von Menschen noch nicht umgebracht haben (zB schon lange in Asien),und vor simplen Wattestäbchen, und sich von Leuten in Panik treiben lassen, die gerne Massen erreichen würden. Zum Glück aber noch nicht schaffen. Am Kopf kratzen


Wie oft soll ich das noch wiederholen, ich bin kein grundsätzlicher Impfgegner, ich bin von Kind an mit allen erprobten Impfstoffen geimpft, des gleichen meine Kinder.

Doch was jetzt abläuft ist eine Würde und verantwortungslose Balgerei von Pharmakonzernen und Herden von ihnen unterschiedlich bestochener korrupter Politiker Beamter und medizinischen Entscheidungsträgern um Marktanteile, auch wird die Pandemie propagandistisch maßlos mit Angstparolen geflutet, um die Menschenmassen auch insgesamt gefügig zu machen, und die Demokratie, mit welcher diese "Demokraten", Handlanger der Eliten immer unzufrieden waren aufzuweichen.

Was hier an moralischer Jauche und Eiter bei dem Abgang dieser Kurz Eiterbeule hochkommt, ist Normalzustand in der Politik.

Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.


Die Impfstoffe sind aber erprobt, zusammen milliardenfach, einzeln hunderte millionenfach... zwinkern Am Kopf kratzen
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2264306) Verfasst am: 11.11.2021, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:

Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.


Welcher lustigerweise dann aber ebenso erst mal die selben Prüfschritte durchmachen muss wie die Impfstoffe, die bereits auf dem Markt sind, von welchem aber behauptet wird, sie wären nicht genügend geprüft, was dann ja für die Totimpfstoffe ebenso wieder gelten müsste... Am Kopf kratzen

Vertrackte Logik... zornig
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Snow
I am the one who knocks



Anmeldungsdatum: 05.09.2006
Beiträge: 6444
Wohnort: Würzburg

Beitrag(#2264307) Verfasst am: 11.11.2021, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:


Welch ein Schuss in den eigenen Ofen, denn die einzige hinterhältige Unterstellung, "das Internationale Judentum" kommt von dir selber.

Du befleißigst dich einer hinterhältigen Unterstellung, tust so als hätte ich sie getan, und dann "passt" du, das ist grotesk!


Dann mach dich mal schlau zu Black Rock, von welchem du vor wenigen Wochen/Monaten im anderen Thread steif und fest behauptet hast, es würde diese Corona-Pandemie inszenieren...

Einfach mal überdenken, nichts für Ungut...
_________________
Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
step
registriert



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 22767
Wohnort: Germering

Beitrag(#2264309) Verfasst am: 11.11.2021, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.
Welcher lustigerweise dann aber ebenso erst mal die selben Prüfschritte durchmachen muss wie die Impfstoffe, die bereits auf dem Markt sind, von welchem aber behauptet wird, sie wären nicht genügend geprüft, was dann ja für die Totimpfstoffe ebenso wieder gelten müsste...

Ja, und jetzt verrate ich Euch was wirklich Verstörendes: Es wird NICHT geprüft, ob der Impfstoff wirklich tot ist! Dabei ist das seine wichtigste Eigenschaft! Geschockt
_________________
Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2264310) Verfasst am: 11.11.2021, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wilson hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Dennoch muss man jetzt handeln. Es trifft ja eben NICHT nur den 50jährigen Querschädel selbst, vielleicht kommt er sogar ohne Krankenhausaufenthalt davon. Der 85 jährige Nachbar, der brav im Februar impfen war, sich sicher wähnt und sich über Nachbarschaftshilfe noch freut, den aber vielleicht schon. Das ist auch das, was die junge Miesbacherin nicht kapiert hat, wenn sie sagt, sie immunisiert sich lieber "über den Status" (Straßeninterview gestern): sie müsste sich halt in Quarantäne begeben rechtzeitig und konsequent, bis sie ihren scheiß Status durch hat. Sonst ist es eben nicht ihre alleinige Sache. Ebenso ja Frau Wagenknecht.

Laufen die Stationen voll, wirkt es sich ja auf alle Patienten aus. Planbare Operationen werden verschoben, Verunfallte, Schlaganfälle, Herzinfarkte haben Pech, auch wenn geimpft. Dabei braucht man jetzt nicht mehr Zeit verschwenden, die Impfgegner zu überzeugen, man muss Kontakte reduzieren und streng kontrollieren. Damit die ungeimpften, und unvorsichtigen sich und andere nicht weiter anstecken. Und man muss Auffrischimpfen und zwar zügig, dass wenigstens die älteren, deren Impfungen schon lange her sind, ihren Schutz wieder erlangen (der war gut, und wird das dadurch mW wieder) und dann nach Alter oder Abstand zur letzten Impfung runter.
Tut man es nicht, schmeißen noch mehr Pflegekräfte im Krankenhaus hin.

Hmm...

Vllt könnte die Bundesregierung ja einen Deal machen. ZB mit Lukaschenko. Wir tauschen hospitalisierte freiwillig Ungeimpfte gegen eine gleiche Anzahl an Migranten. Dann werden die Kranken in Weißrussland behandelt und die Migrant:innen werden in Deutschland zu Krankenpfleger:innen ausgebildet.


großartig.
verzweckung.
die armen an den grenzen werden es ja vermutlich für einen Aufenthalt und auch für miese bezahlung und grässliche arbeitsbedingungen tun.

Ich beziehe mich da allerdings auf die Erzählung Rechter und Rechtsradikaler davon, dass "die Anderen" nichts oder nur wenig zu unserer Gesellschaft beitragen könnten. Dabei kehre ich die Erzählung satirisch um, indem ich den "Wert" der freiwillig Ungeimpften für die Gesellschaft herabsetze und den "Wert" "der Anderen" anerkenne und meinen vorgeschlagenen Deal als Gewinn für die bundesrepublikanische Gesellschaft aufzeige.

Denn die allermeisten der Zuwanderer wollen hier nichts anderes als arbeiten und in Ruhe und Sicherheit ihr Leben führen. Was die freiwillig Ungeimpften wollen ist mir schleierhaft, was ich aber weiß ist, dass sie erheblichen Schaden in der deutschen Gesellschaft anrichten.

[Ich bin der Argumentation muede und nehme für mich in Anspruch auf Schwachsinn frei und so, wie ich es will, zu antworten. In der Folge auf diesen Beitrag habe ich vernünftig diskutiert - Magyar nicht. Also lass mich bitte mit irgendwelchen Imperativen in Ruhe.]
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 25579
Wohnort: Nekropole E|B

Beitrag(#2264311) Verfasst am: 11.11.2021, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:

Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.


Welcher lustigerweise dann aber ebenso erst mal die selben Prüfschritte durchmachen muss wie die Impfstoffe, die bereits auf dem Markt sind, von welchem aber behauptet wird, sie wären nicht genügend geprüft, was dann ja für die Totimpfstoffe ebenso wieder gelten müsste... Am Kopf kratzen

Vertrackte Logik... zornig

Naja... Ich setzt ja tatsächlich große Hoffnungen in die Totimpfstoffe. Sie bieten nämlich den Covidioten die Möglichkeit, sich impfen zu lassen ohne das Gesicht zu verlieren. Insofern dürften die Totimpfstoffe, auch wenn sie ggf nicht so wirkungsvoll sein sollten, auf jeden Fall die Impfquote signifikant erhöhen.
_________________

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264318) Verfasst am: 11.11.2021, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Lord Snow hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:

Im übrigen warte ich auf den Tot Impfstoff, mit welchem ich mich dann impfen lasse.


Welcher lustigerweise dann aber ebenso erst mal die selben Prüfschritte durchmachen muss wie die Impfstoffe, die bereits auf dem Markt sind, von welchem aber behauptet wird, sie wären nicht genügend geprüft, was dann ja für die Totimpfstoffe ebenso wieder gelten müsste... Am Kopf kratzen

Vertrackte Logik... zornig

Naja... Ich setzt ja tatsächlich große Hoffnungen in die Totimpfstoffe. Sie bieten nämlich den Covidioten die Möglichkeit, sich impfen zu lassen ohne das Gesicht zu verlieren. Insofern dürften die Totimpfstoffe, auch wenn sie ggf nicht so wirkungsvoll sein sollten, auf jeden Fall die Impfquote signifikant erhöhen.


Auch wenn du Mod bist, oder gerade weil du einer bist muss es gesagt sein, die Bezeichnung "Covidiot" ist von unfassbarer Primitivität und Stammtischkultur getragen. Es gibt weltweit hunderte Wissenschaftler wie etwa den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi deren Meinung von der von oben verkündeten Wahrheit gravierend abweicht. Aber jeder ungebildete Ignorant zählt sich wenn er Covidiot, Covidiot vor sich hinlallt zu den Experten.

Ich möchte dich daran erinnern, das demnach auch Ignaz Semmelweis ein Kindbettfieberidiot war, bis sich bessere Einsicht über die Ignoranz und Primitivität seiner Zeitgenossen durchgesetzt hat.

Feststeht, selbst bei vorsichtigem klaren Nachdenken sollte einem klar werden, das in der Covid Causa niemand, und du schon gar nicht, über "die" Meinung verfügt, welche ihn dazu berechtigt andere als "covidioten" zu bezeichnen.

Und ich habe mich hier keinesfalls als Covid Experte aufzuspielen versucht, ich versuche nur klaren Kopf zu behalten, und sehe sehr wohl was hier alles an Interessen mitspielt, die Gewinnmarge der Pharmakonzerne, welche sich schon in der Vergangenheit immer wieder mit ungeheuer dreckigen und unmoralischen Vorgangsweisen hervorgetan haben, die allgegenwärtige Feilheit und Käuflichkeit unserer Politiker, und die unfassbare Leichtgläubigkeit des Volkes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2264322) Verfasst am: 11.11.2021, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi


Damit dürfte erwiesen sein, dass Magyar nur noch trollen möchte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264324) Verfasst am: 11.11.2021, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi


Damit dürfte erwiesen sein, dass Magyar nur noch trollen möchte


Es fragt sich nur was eine derartige Posting Fäkalie, als Replik auf mein vorheriges Posting bedeuten soll?

Es gibt weltweit hunderte Wissenschaftler wie etwa den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi deren Meinung von der von oben verkündeten Wahrheit gravierend abweicht. Aber jeder ungebildete Ignorant zählt sich wenn er Covidiot, Covidiot vor sich hinlallt zu den Experten.

Ich möchte dich daran erinnern, das demnach auch Ignaz Semmelweis ein Kindbettfieberidiot war, bis sich bessere Einsicht über die Ignoranz und Primitivität seiner Zeitgenossen durchgesetzt hat.

Feststeht, selbst bei vorsichtigem klaren Nachdenken sollte einem klar werden, das in der Covid Causa niemand, und du schon gar nicht, über "die" Meinung verfügt, welche ihn dazu berechtigt andere als "covidioten" zu bezeichnen.

Und ich habe mich hier keinesfalls als Covid Experte aufzuspielen versucht, ich versuche nur klaren Kopf zu behalten, und sehe sehr wohl was hier alles an Interessen mitspielt, die Gewinnmarge der Pharmakonzerne, welche sich schon in der Vergangenheit immer wieder mit ungeheuer dreckigen und unmoralischen Vorgangsweisen hervorgetan haben, die allgegenwärtige Feilheit und Käuflichkeit unserer Politiker, und die unfassbare Leichtgläubigkeit des Volkes...


Damit ist nur eines bewiesen, das deine Argumentation deinem Avatar entspricht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vrolijke
Bekennender Pantheist
Moderator



Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 46342
Wohnort: Stuttgart

Beitrag(#2264327) Verfasst am: 11.11.2021, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:

Es gibt weltweit hunderte Wissenschaftler wie etwa den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi deren Meinung von der von oben verkündeten Wahrheit gravierend abweicht. Aber jeder ungebildete Ignorant zählt sich wenn er Covidiot, Covidiot vor sich hinlallt zu den Experten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Zitat:
Bhakdi hat als Mikrobiologe nicht zu Coronaviren und damit verbundenen epidemiologischen Themen geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Datenbank Medline enthielt 2019 und 2020 keinen einzigen Artikel von ihm. Gleichwohl stellte er sich in der COVID-19-Pandemie in Deutschland als Experte dar und wurde von seinen Anhängern so gesehen. Ab 18. März 2020 (kurz nach Beginn des ersten „Lockdowns“) verbreitete er seine Ansichten über einen eigenen YouTube-Kanal und kritisierte die staatlichen Coronamaßnahmen als sinnlos und selbstzerstörerisch. Bis Ende März 2020 veröffentlichte er vier Videos und gab Ken Jebsen auf dessen YouTube-Kanal KenFM ein Interview dazu.

_________________
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm

Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.

Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alchemist
registrierter User



Anmeldungsdatum: 03.08.2004
Beiträge: 27888
Wohnort: Hamburg

Beitrag(#2264328) Verfasst am: 11.11.2021, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Magyar hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi


Damit dürfte erwiesen sein, dass Magyar nur noch trollen möchte


Es fragt sich nur was eine derartige Posting Fäkalie, als Replik auf mein vorheriges Posting bedeuten soll?

Damit ist nur eines bewiesen, das deine Argumentation deinem Avatar entspricht!


uhhh, erst Verballhornst du den Nick eines Users nun geht es um den Avatar. Bravo, alles auf einmal.

Nun, wenn du es genau wissen willst:
Sukharit Bhakdi und seine unzähligen Irrtümer und Falschinformationen wurden im Netz und auch hier im Forum so dermaßen oft debunked, dass nur noch ein Troll diesen Querspinner überhaupt als glaubwürdige Autoriät hervorkramen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264330) Verfasst am: 11.11.2021, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

vrolijke hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:

Es gibt weltweit hunderte Wissenschaftler wie etwa den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi deren Meinung von der von oben verkündeten Wahrheit gravierend abweicht. Aber jeder ungebildete Ignorant zählt sich wenn er Covidiot, Covidiot vor sich hinlallt zu den Experten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi
Zitat:
Bhakdi hat als Mikrobiologe nicht zu Coronaviren und damit verbundenen epidemiologischen Themen geforscht und publiziert. Die wissenschaftliche Datenbank Medline enthielt 2019 und 2020 keinen einzigen Artikel von ihm. Gleichwohl stellte er sich in der COVID-19-Pandemie in Deutschland als Experte dar und wurde von seinen Anhängern so gesehen. Ab 18. März 2020 (kurz nach Beginn des ersten „Lockdowns“) verbreitete er seine Ansichten über einen eigenen YouTube-Kanal und kritisierte die staatlichen Coronamaßnahmen als sinnlos und selbstzerstörerisch. Bis Ende März 2020 veröffentlichte er vier Videos und gab Ken Jebsen auf dessen YouTube-Kanal KenFM ein Interview dazu.


Was ist dieser Bhakdi doch für ein Covidiot gegen die vielen Experten hier:
Zitat:
Im Februar 1971 wurde er zum Doktor der Medizin promoviert. Von 1972 bis 1976 studierte er als Stipendiat der Max-Planck-Gesellschaft, später der Alexander-von-Humboldt-Stiftung am Max-Planck-Institut für Immunbiologie und Epigenetik in Freiburg im Breisgau. Nach einem einjährigen Studium an der Universität Kopenhagen arbeitete er von 1977 bis 1990 am Institut für Medizinische Mikrobiologie Gießen. Im Juli 1979 habilitierte er sich. 1982 wurde er zum C2-Professor und 1987 zum C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie ernannt und 1990 an die Universität Mainz berufen. Dort leitete er ab 1991 als C4-Professor das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Von 1999 bis 2003 gehörte er zum Senat der Universität Mainz. Seit Anfang 2000 war er Sprecher des Sonderforschungsbereichs „Invasion und Persistenz bei Infektionen“ für die Deutsche Forschungsgemeinschaft. Für diese war er von 1995 bis 2003 auch als Fachgutachter für medizinische Mikrobiologie und Immunologie tätig, ebenso für die National Science Foundation (NSF) der USA sowie die entsprechenden Gesellschaften in Kanada und Israel.

Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi

Zitat also solches kenntlich gemacht und Quelle ergänzt. astarte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wilson
zwischen gaga und dada



Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 20190
Wohnort: Swift Tuttle

Beitrag(#2264331) Verfasst am: 11.11.2021, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

jdf hat folgendes geschrieben:
Wilson hat folgendes geschrieben:
jdf hat folgendes geschrieben:
astarte hat folgendes geschrieben:
Dennoch muss man jetzt handeln. Es trifft ja eben NICHT nur den 50jährigen Querschädel selbst, vielleicht kommt er sogar ohne Krankenhausaufenthalt davon. Der 85 jährige Nachbar, der brav im Februar impfen war, sich sicher wähnt und sich über Nachbarschaftshilfe noch freut, den aber vielleicht schon. Das ist auch das, was die junge Miesbacherin nicht kapiert hat, wenn sie sagt, sie immunisiert sich lieber "über den Status" (Straßeninterview gestern): sie müsste sich halt in Quarantäne begeben rechtzeitig und konsequent, bis sie ihren scheiß Status durch hat. Sonst ist es eben nicht ihre alleinige Sache. Ebenso ja Frau Wagenknecht.

Laufen die Stationen voll, wirkt es sich ja auf alle Patienten aus. Planbare Operationen werden verschoben, Verunfallte, Schlaganfälle, Herzinfarkte haben Pech, auch wenn geimpft. Dabei braucht man jetzt nicht mehr Zeit verschwenden, die Impfgegner zu überzeugen, man muss Kontakte reduzieren und streng kontrollieren. Damit die ungeimpften, und unvorsichtigen sich und andere nicht weiter anstecken. Und man muss Auffrischimpfen und zwar zügig, dass wenigstens die älteren, deren Impfungen schon lange her sind, ihren Schutz wieder erlangen (der war gut, und wird das dadurch mW wieder) und dann nach Alter oder Abstand zur letzten Impfung runter.
Tut man es nicht, schmeißen noch mehr Pflegekräfte im Krankenhaus hin.

Hmm...

Vllt könnte die Bundesregierung ja einen Deal machen. ZB mit Lukaschenko. Wir tauschen hospitalisierte freiwillig Ungeimpfte gegen eine gleiche Anzahl an Migranten. Dann werden die Kranken in Weißrussland behandelt und die Migrant:innen werden in Deutschland zu Krankenpfleger:innen ausgebildet.


großartig.
verzweckung.
die armen an den grenzen werden es ja vermutlich für einen Aufenthalt und auch für miese bezahlung und grässliche arbeitsbedingungen tun.

Ich beziehe mich da allerdings auf die Erzählung Rechter und Rechtsradikaler davon, dass "die Anderen" nichts oder nur wenig zu unserer Gesellschaft beitragen könnten. Dabei kehre ich die Erzählung satirisch um, indem ich den "Wert" der freiwillig Ungeimpften für die Gesellschaft herabsetze und den "Wert" "der Anderen" anerkenne und meinen vorgeschlagenen Deal als Gewinn für die bundesrepublikanische Gesellschaft aufzeige.

Denn die allermeisten der Zuwanderer wollen hier nichts anderes als arbeiten und in Ruhe und Sicherheit ihr Leben führen. Was die freiwillig Ungeimpften wollen ist mir schleierhaft, was ich aber weiß ist, dass sie erheblichen Schaden in der deutschen Gesellschaft anrichten.

[Ich bin der Argumentation muede und nehme für mich in Anspruch auf Schwachsinn frei und so, wie ich es will, zu antworten. In der Folge auf diesen Beitrag habe ich vernünftig diskutiert - Magyar nicht. Also lass mich bitte mit irgendwelchen Imperativen in Ruhe.]


und ist diese kritik auch schwachsinn?
v a die in der süddeutschen?
https://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2264219#2264219

hat mich hier noch gar keiner eines besseren belehrt, ist wohl irgendwie hintenruntergefallen...

wenn auf so was hingewiesen wird, etwas, was dumme verunsichert, lautet der kommentar in der regel: was für idioten. und im zweifel: was für rechte, was für schrägdenker, was für böse, was für egoisten.
hier wiurde doch ein videobeitrag gepostet, der eine frau im krankenhaus zeigt, die nun betrpoffen sagt, dass sie bis zu diesem zeitpunkt verunsichert war, nicht wusste, was richtig sei. der kommentar hier was fies. so was wird schlicht nicht für voll genommen, kein verständnis.

DAS nenn ich dumm.


edit:

https://www.lobbycontrol.de/2010/01/schweinegrippe-%E2%80%9Edr-flu%E2%80%9C-beschaftigt-niederlandischen-untersuchungsausschuss/
"8. Januar 2010 von Team
Schweinegrippe: „Dr. Flu“ beschäftigt Untersuchungsausschuss"

wg Corona
Zitat:

Anmerkungen vom 23.3.2020:
Im Zuge der Corona-Krise wird dieser Blogeintrag wieder vermehrt aufgerufen. In einigen Meinungsbeiträgen in sozialen Medien wird die damalige Auseinandersetzung um die Schweinegrippe herangezogen, um in der aktuellen Situation gegen die weitreichenden Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie zu argumentieren und vor „Panikmache“ zu warnen. Ein solcher Verweis greift allerdings zu kurz. Damals ist in der Tat einiges schiefgelaufen, wie wir in diesem Artikel und auch an anderen Stellen (z.B. Lobbypedia: GlaxoSmithKline) darstellen. Aus den damaligen Vorgängen lässt sich aber nicht einfach ableiten, die aktuelle Krise würde aus dem Eigeninteresse von Wissenschaftler/innen oder Konzernen erwachsen. Es gibt derzeit keine Anhaltspunkte, dass die aktuelle Corona-Krise einfach auf interessegeleiteten Fehlinterpretationen oder sogar Manipulationen beruht. Eine solche These bräuchte starke Belege, die beispielsweise Wolfgang Wodarg in seinen Behauptungen zur Corona-Krise nicht liefert. Sichtbar wird aber in der heutigen Situation besonders, wie problematisch es ist, wenn durch Interessenverflechtungen und Lobbyeinflüsse im Zusammenhang mit der Schweinegrippe, Vertrauen in öffentliche Einrichtungen verloren geht. Das zeigt, wie wichtig öffentliche Finanzierung, Transparenz und strenge Regeln im Umgang mit Interessenkonflikten sind.

_________________
"als ob"


Zuletzt bearbeitet von Wilson am 11.11.2021, 17:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magyar
dauerhaft gesperrt



Anmeldungsdatum: 19.03.2013
Beiträge: 831

Beitrag(#2264333) Verfasst am: 11.11.2021, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
Alchemist hat folgendes geschrieben:
Magyar hat folgendes geschrieben:
den deutsch thailändischen Wissenschaftler von Weltrang Sucharit Bhakdi


Damit dürfte erwiesen sein, dass Magyar nur noch trollen möchte


Es fragt sich nur was eine derartige Posting Fäkalie, als Replik auf mein vorheriges Posting bedeuten soll?

Damit ist nur eines bewiesen, das deine Argumentation deinem Avatar entspricht!


uhhh, erst Verballhornst du den Nick eines Users nun geht es um den Avatar. Bravo, alles auf einmal.

Nun, wenn du es genau wissen willst:
Sukharit Bhakdi und seine unzähligen Irrtümer und Falschinformationen wurden im Netz und auch hier im Forum so dermaßen oft debunked, dass nur noch ein Troll diesen Querspinner überhaupt als glaubwürdige Autoriät hervorkramen würde.


Zitat:
Im Februar 1971 wurde er zum Doktor der Medizin promoviert. Von 1972 bis 1976 studierte er als Stipendiat der Max-Planck-Gesellschaft, später der Alexander-von-Humboldt-Stiftung am Max-Planck-Institut für Immunbiologie und Epigenetik in Freiburg im Breisgau. Nach einem einjährigen Studium an der Universität Kopenhagen arbeitete er von 1977 bis 1990 am Institut für Medizinische Mikrobiologie Gießen. Im Juli 1979 habilitierte er sich. 1982 wurde er zum C2-Professor und 1987 zum C3-Professor für Medizinische Mikrobiologie ernannt und 1990 an die Universität Mainz berufen. Dort leitete er ab 1991 als C4-Professor das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene. Von 1999 bis 2003 gehörte er zum Senat der Universität Mainz. Seit Anfang 2000 war er Sprecher des Sonderforschungsbereichs „Invasion und Persistenz bei Infektionen“ für die Deutsche Forschungsgemeinschaft. Für diese war er von 1995 bis 2003 auch als Fachgutachter für medizinische Mikrobiologie und Immunologie tätig, ebenso für die National Science Foundation (NSF) der USA sowie die entsprechenden Gesellschaften in Kanada und Israel.

Quelle Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi



Und was ist deine Qualifikation Bhakti als "Querspinner" zu bezeichnen, sag an was ist dein Beruf??

Zitat also solches kenntlich gemacht und Quelle ergänzt. astarte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 256, 257, 258 ... 276, 277, 278  Weiter
Seite 257 von 278

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group