Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#229287) Verfasst am: 17.12.2004, 10:58 Titel: Abtreibungskrieg in der schönen Mozartstadt |
|
|
Ach Salzburg....Schöne Hügel, nette Gässchen und Tausende von Touristen die mit Geld um sich schmeißen. Neben dem Mozart -Geburtshaus gibts eine neue Sehenswürdigkeit: Abtreibungen im öffentlichen Krankenhaus.
Die neue Landeshauptfrau Gabi Burgstaller (SPÖ) hat gleich nach dem sie ihren schwarzen Vorgänger enttrohnt hat, angekündigt nach 30 Jahren nun auch bei uns die Fristenlösung durchzusetzen - Natürlich ein Schock für die Kirche und Konservativen im schönen "Garten behütet von ew'gem Schnee"
Nun erlebe ich zum ersten mal, live sozusagen, wie Pro und Contrar Abtreibungsfundis aufeinandertreffen. Die Jugend für das Leben propagiert diese ecard:
Die Reaktion der Befürworter war ein Transparent vor der "Lebenslichterkette" mit der Aufschrift :
Hätte Maria abgetrieben wärt ihr uns erspart geblieben
( )
Bin gespannt wie es weitergeht...
infolinks:
http://diestandard.at/?url=/?id=1893429%26sap=2%23pst2403486
http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=358665
http://www.jugendfuerdasleben.at/index.php
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229310) Verfasst am: 17.12.2004, 12:32 Titel: |
|
|
Abtreibung
ist
Mord
bzw.
Tötung
von
unschuldigem
werdendem
Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#229313) Verfasst am: 17.12.2004, 12:35 Titel: |
|
|
Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229314) Verfasst am: 17.12.2004, 12:38 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Und Kleingedrucktes zeugt nicht unbedingt von Demut.
Verschließe ruhig weiter deine Augen vor dem Unrecht, das täglich tausendfach begangen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#229318) Verfasst am: 17.12.2004, 12:41 Titel: |
|
|
Wobei es schon stimmt, dass uns eine Menge erspart geblieben wäre, wenn Maria ihren Balg abgetrieben hätte, anstatt diese wirre Geschichte zu erfinden, mit der sie ihren naiven Gatten von ihrer außerehelichen Vögelei ablenken wollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#229320) Verfasst am: 17.12.2004, 12:43 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Abtreibung
ist
Mord
bzw.
Tötung
von
unschuldigem
werdendem
Leben.
 |
Du hast auch an anderer Stelle auf Nachfrage nicht erläutert, warum das Leben unschuldig ist. Was ist mit der Erbsünde? Wofür war noch mal die Taufe gut?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229321) Verfasst am: 17.12.2004, 12:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Abtreibung
ist
Mord
bzw.
Tötung
von
unschuldigem
werdendem
Leben.
 |
Du hast auch an anderer Stelle auf Nachfrage nicht erläutert, warum das Leben unschuldig ist. Was ist mit der Erbsünde? Wofür war noch mal die Taufe gut? |
Muß ich das "unschuldig" abgetriebene und gemordete Leben noch näher erläutern? Wenn ein Mensch für den Mord bzw. Tötung nichts kann wie dieses unschuldige Kind, dann ist es unschuldig.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229322) Verfasst am: 17.12.2004, 12:49 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Wobei es schon stimmt, dass uns eine Menge erspart geblieben wäre, wenn Maria ihren Balg abgetrieben hätte, anstatt diese wirre Geschichte zu erfinden, mit der sie ihren naiven Gatten von ihrer außerehelichen Vögelei ablenken wollte. |
Auf diese Äußerung gehe ich mal jetzt nicht ein, du Gotteslästerer.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#229323) Verfasst am: 17.12.2004, 12:50 Titel: |
|
|
Mich stört der leichtfertige Umgang mit Bildern und Wörtern.
Aber es wundert micht nicht. 90% Vorhersagbares.
Grüße
Zelig
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229325) Verfasst am: 17.12.2004, 12:52 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Mich stört der leichtfertige Umgang mit Bildern und Wörtern.
Aber es wundert micht nicht. 90% Vorhersagbares.
Grüße
Zelig |
Was heißt "leichtfertig"?
Ja, am besten ist wohl, du verschließt deine Augen vor der Realität.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229328) Verfasst am: 17.12.2004, 13:00 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du hast auch an anderer Stelle auf Nachfrage nicht erläutert, warum das Leben unschuldig ist. Was ist mit der Erbsünde? Wofür war noch mal die Taufe gut? |
Muß ich das "unschuldig" abgetriebene und gemordete Leben noch näher erläutern? |
Ja. Denn nach katholischer Lehre ist es das nicht, oder?
Zitat: | Wenn ein Mensch für den Mord bzw. Tötung nichts kann wie dieses unschuldige Kind, dann ist es unschuldig. |
Und du möchtest jetzt mit solchen Bildern böse abschrecken, richtig? Blöd nur, dass das nur funktioniert bei Schwangerschaftsabbrüchen, die zu einem sehr späten Zeitpunkt vorgenommen werden, richtig? So eine kleine, befruchtete Eizelle macht nicht viel her, hm?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229330) Verfasst am: 17.12.2004, 13:02 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Verschließe ruhig weiter deine Augen vor dem Unrecht, das täglich tausendfach begangen wird. |
Solltest du als Kathole in der Beziehung nicht mal den Ball flach halten?
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229331) Verfasst am: 17.12.2004, 13:07 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Verschließe ruhig weiter deine Augen vor dem Unrecht, das täglich tausendfach begangen wird. |
Solltest du als Kathole in der Beziehung nicht mal den Ball flach halten? |
Kehre du mal lieber vor deiner eigenen Tür.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229334) Verfasst am: 17.12.2004, 13:09 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Kehre du mal lieber vor deiner eigenen Tür. |
Ich pflege keine "2000-Jahre-Massenmord-im-Namen-des-Herrn" Organisationen zu verteidigen und/oder unterstützen.
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229336) Verfasst am: 17.12.2004, 13:11 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Du hast auch an anderer Stelle auf Nachfrage nicht erläutert, warum das Leben unschuldig ist. Was ist mit der Erbsünde? Wofür war noch mal die Taufe gut? |
Muß ich das "unschuldig" abgetriebene und gemordete Leben noch näher erläutern? |
Ja. Denn nach katholischer Lehre ist es das nicht, oder?
Zitat: | Wenn ein Mensch für den Mord bzw. Tötung nichts kann wie dieses unschuldige Kind, dann ist es unschuldig. |
Und du möchtest jetzt mit solchen Bildern böse abschrecken, richtig? Blöd nur, dass das nur funktioniert bei Schwangerschaftsabbrüchen, die zu einem sehr späten Zeitpunkt vorgenommen werden, richtig? So eine kleine, befruchtete Eizelle macht nicht viel her, hm?  |
1. Wenn ich von "unschuldig" in diesem Zusammenhang schreibe, meine ich nicht die "Erbsündenlehre" der Kirche.
2. Nein - ich möchte nicht abschrecken. - Aber ihr wollt vor der Realität die Augen verschließen. Übrigens bei meiner Signatur handelt es sich um ein 12-Wochen-Fötus.
3. Du kennst meine Auffassung "menschliches Leben von Anfang an".
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229338) Verfasst am: 17.12.2004, 13:12 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Ich pflege keine "2000-Jahre-Massenmord-im-Namen-des-Herrn" Organisationen zu verteidigen und/oder unterstützen. |
bla... bla ... blubber ... laber... laber ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229340) Verfasst am: 17.12.2004, 13:13 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Ich pflege keine "2000-Jahre-Massenmord-im-Namen-des-Herrn" Organisationen zu verteidigen und/oder unterstützen. |
bla... bla ... blubber ... laber... laber ... |
Das ist dein Statement zu den Verbrechen der Kirche? Nicht gerade gehaltvoll.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229341) Verfasst am: 17.12.2004, 13:16 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | 2. Nein - ich möchte nicht abschrecken. - Aber ihr wollt vor der Realität die Augen verschließen. Übrigens bei meiner Signatur handelt es sich um ein 12-Wochen-Fötus. |
Was meinst du wohl, warum ich deinen Embryo-Salat noch mal mitgepostet habe? Weil ich vor der Realität die Augen verschließe?
Ich würde jederzeit auch einen 12 Wochen alten Embryo abtreiben lassen, würde mir so etwas dummes wie eine ungewollte Schwangerschaft passieren würde. Aber ich bin ja auch böse und herzlos.
Nein, df: du bist dir sehr wohl klar darüber, dass du bei den meisten hier mit solchen Sachen kaum Eindruck schinden kannst. Du bist dir auch sehr klar darüber, dass du die Mehrzahl hier nicht zu einer guten katholischen Einstellung überzeugen kannst. Warum du solche Sachen abziehst, ist schon recht deutlich: du möchtest dich als rechtschaffender Katholike in die Brust werfen und dich als rechtschaffender Mensch von anderen sichtbar abgrenzen. Mehr ist es nicht.
Zitat: | 3. Du kennst meine Auffassung "menschliches Leben von Anfang an". |
Die Auffassung sollst du natürlich selbstverständlich haben. Und für mich ist maßgeblich, was das Gesetz hinsichtlich Abtreibung besagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229342) Verfasst am: 17.12.2004, 13:17 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Das ist dein Statement zu den Verbrechen der Kirche? Nicht gerade gehaltvoll. |
Dito - zu deinen Statements.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? - Bleib beim Thema des Threads.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229343) Verfasst am: 17.12.2004, 13:19 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | 2. Nein - ich möchte nicht abschrecken. - Aber ihr wollt vor der Realität die Augen verschließen. Übrigens bei meiner Signatur handelt es sich um ein 12-Wochen-Fötus. |
Was meinst du wohl, warum ich deinen Embryo-Salat noch mal mitgepostet habe? Weil ich vor der Realität die Augen verschließe?
Ich würde jederzeit auch einen 12 Wochen alten Embryo abtreiben lassen, würde mir so etwas dummes wie eine ungewollte Schwangerschaft passieren würde. Aber ich bin ja auch böse und herzlos.
Nein, df: du bist dir sehr wohl klar darüber, dass du bei den meisten hier mit solchen Sachen kaum Eindruck schinden kannst. Du bist dir auch sehr klar darüber, dass du die Mehrzahl hier nicht zu einer guten katholischen Einstellung überzeugen kannst. Warum du solche Sachen abziehst, ist schon recht deutlich: du möchtest dich als rechtschaffender Katholike in die Brust werfen und dich als rechtschaffender Mensch von anderen sichtbar abgrenzen. Mehr ist es nicht.
Zitat: | 3. Du kennst meine Auffassung "menschliches Leben von Anfang an". |
Die Auffassung sollst du natürlich selbstverständlich haben. Und für mich ist maßgeblich, was das Gesetz hinsichtlich Abtreibung besagt. |
Was das Gesetz bzgl. Abtreibung besagt, ist nach meiner Auffassung völlig irrelevant. Abtreibung ist und bleibt Tötung von menschlichem Leben. Da kann auch kein Gesetzgeber was dran ändern oder beschönigen bzw. schönreden.
Ach ja - natürlich will ich mich von den abtreibungsbefürwortenden Menschen und der Tötung von werdendem menschlichem Leben abgrenzen.
Ist das so verkehrt?
Ihr - die ihr zu rund 95 % unter euch Atheisten und Agnostikern seid, grenzt euch doch auch von jeglichem Glauben ab, oder? - Und dann klopft ihr euch noch gegenseitig auf die Schultern.
Zuletzt bearbeitet von defensor_fidei am 17.12.2004, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#229344) Verfasst am: 17.12.2004, 13:20 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Was hat das eine mit dem anderen zu tun? - Bleib beim Thema des Threads. |
das Thema ist auch nicht ein Teller voll Embryo süß/sauer
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229345) Verfasst am: 17.12.2004, 13:22 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? - Bleib beim Thema des Threads. |
Du hast ja angefangen mit dem täglich geschehenden Unrecht.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229346) Verfasst am: 17.12.2004, 13:23 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Was das Gesetz bzgl. Abtreibung besagt, ist nach meiner Auffassung völlig irrelevant. Abtreibung ist und bleibt Tötung von menschlichem Leben. Da kann auch kein Gesetzgeber was dran ändern oder beschönigen bzw. schönreden. |
Da wird nichts schöngeredet. Und wie du vorher gelesen haben solltest, rede ich da auch nichts schön.
Das Gesetz beschäftigt sich auch nicht mit philosophischen Fragen, wann eine Zellstruktur Mensch wird und ob sie es von Anfang an ist und was alles dazu gehört, sondern es legt klar fest, unter welchen Bedingungen man wann einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen kann.
Und was die Einstellung deiner Interessensgemeinschaft angeht: das Vereinsrecht von Botswana ist für mein Leben auch recht irrelevant.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#229347) Verfasst am: 17.12.2004, 13:24 Titel: |
|
|
orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Du hast ja angefangen mit dem täglich geschehenden Unrecht. |
Ja - zeig ruhig mit dem Finger auf mich, wenn dir die Argumente ausgehen. - Und vor allen Dingen:
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#229349) Verfasst am: 17.12.2004, 13:27 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Was das Gesetz bzgl. Abtreibung besagt, ist nach meiner Auffassung völlig irrelevant. |
Dann sollten Du und die r.k.-Kirche, sofern sie Deine Auffassung teilt, vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#229350) Verfasst am: 17.12.2004, 13:27 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Du kennst meine Auffassung "menschliches Leben von Anfang an". |
Die Auffassung der RKK. Die mythische Gestalt, auf die sich dieselbe beruft, war allerdings, sofern sie je existierte, ganz unzweifelhaft ein Jude. In diesem Zusammenhang soll nicht unterschlagen werden, dass das Judentum zur Frage des Beginns des Lebens eine völlig andere Auffassung vertritt als der religiöse Patchwork-Konzern aus Rom.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#229351) Verfasst am: 17.12.2004, 13:28 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | orwell hat folgendes geschrieben: | Großschreiben
erhöht
nicht
den
Wahrheitsgehalt
des
Geschriebenen. |
Du hast ja angefangen mit dem täglich geschehenden Unrecht. |
Ja - zeig ruhig mit dem Finger auf mich, wenn dir die Argumente ausgehen. - Und vor allen Dingen:  |
In deinem Vorletzten Posting zeigst du doch auch mit dem Finger auf mich. Merkst du wie oft du dir widersprichst? So wie deine Ideologie? Ist das das Geheimnis des Glaubens?
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#229355) Verfasst am: 17.12.2004, 13:44 Titel: Die katholische Kirche treibt doch auch ab, sogar postnatal.. |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#229356) Verfasst am: 17.12.2004, 13:47 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Wobei es schon stimmt, dass uns eine Menge erspart geblieben wäre, wenn Maria ihren Balg abgetrieben hätte, anstatt diese wirre Geschichte zu erfinden, mit der sie ihren naiven Gatten von ihrer außerehelichen Vögelei ablenken wollte. |
Auf diese Äußerung gehe ich mal jetzt nicht ein, du Gotteslästerer. |
Moment, was ist daran Gotteslästerung?
1) Existiert kein Gott, insofern kann ich ihn auch nicht lästern.
2) Könntest Du mir mal auf Grundlage des Christentums erläutern, wo hier die Gotteslästerung liegt.
Ist Maria Gott?
Ist Jesus Gott?
Ist nicht vielmehr die Anbetung eines Symboles wie des Kreuzes oder -noch schlimmer- einer Heiligenfigur wie Mariens eine Götzenanbetung im Sinne des goldenen Kalbes? Das kann ja sogar wörtlich genommen werden, schließlich sind diverse dieser sakralen Kunstwerke mit Blattgold veredelt, können also 1:1 als 'goldenes Kalb' gesehen werden.
Ist es damit nicht vielmehr die katholische Kirche, die durch die Verfügungstellung von Heiligenbildern und -Statuen gegen die Gebote der Bibel verstößt und somit Gotteslästerung betreibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#229360) Verfasst am: 17.12.2004, 13:53 Titel: |
|
|
Ich bin neidisch auf Markus. Ich will auch von DF als Gotteslästerer anerkannt werden.
Aber ich halte mich ja an bestehende Gestze wie den § 166, auch wenn er mir missfällt. "Relevant" bleibt er trotzdem für mich, da ich keine Billionenschwere Organisation im Rücken hat, die mich rauspaukt, falls ich dagegen verstosse.
|
|
Nach oben |
|
 |
|