Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#2307314) Verfasst am: 04.09.2024, 06:21 Titel: |
|
|
Ich weiß echt nicht, wo darin eigentlich das Problem liegt. Es gab doch in allen Serien und Filmen vorher auch schon heterosexuelle Paare. Das war doch auch nicht anti-woke Propaganda. Das gab es schon solange es Geschichten gibt. Bei den Gebrüdern Grimm, im Nibelungenlied oder bei Homer.
Das Menschen einander toll finden und lieben können ist doch nix neues. Und jetzt haben sich halt auch welche mit derselben Hardware gern. Kann einem doch wurscht sein. Wenn's einem nicht gefällt: Die Literatur ist voll von Geschichte, wo es noch nicht so war. Liest man halt nochmal das Niebelungengeträller.
_________________ "Hier spricht Ramke. Wer jetzt allein ist, kriegt nur noch den Abschaum!"
Meine Freiheit, deine Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
|
Critic oberflächlich
|
(#2307346) Verfasst am: 06.09.2024, 21:55 Titel: |
|
|
"Breaking News" von heute:
"Urteil im Schweigegeldprozeß um Stormy Daniels ergeht erst nach der Wahl"
Nun werde das Urteil gegen Trump erst am 26.November verkündet, mit der Argumentation, "das Gericht wolle nicht den leisesten Anschein erwecken, die Wahl beeinflussen zu wollen".
Die Frage wäre natürlich, was wäre "besser"? Trump könnte für die Angelegenheiten im Zusammenhang um die für die Schweigegeldzahlung falsch verwendeten Wahlkampfgelder theoretisch weggesperrt werden. (Wobei das halt so etwa der kleinste gegen ihn erhobene Vorwurf ist.) Sollte man das Urteil also vorher verkünden, oder nach der Wahl?
Nun hat sich dieser berüchtigte Statistiker festgelegt, nachdem das Modell eine Zeitlang hin- und hergesprungen sei: Er geht davon aus, daß Kamala Harris die Präsidentenwahl gewinne. Während andere Modelle wie etwa "538 to win" (Stand 06.09.2024) Trumps Siegwahrscheinlichkeit immer noch auf 44% taxieren.
Also ist ja ein Denkmodell immer noch theoretisch möglich: Einige gehen ja davon aus, daß Trump auch deshalb nochmal für die Wahl kandidiere, weil er Angst vor dem Knast habe, und der Status als Präsident ihn schützen würde. Andererseits, würde das auch für einen president-elect gelten? Oder könnte die Richterin Trump trotzdem am 26.November einlochen?
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
|
Freddye registrierter User
|
(#2307347) Verfasst am: 06.09.2024, 22:59 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich weiß echt nicht, wo darin eigentlich das Problem liegt. Es gab doch in allen Serien und Filmen vorher auch schon heterosexuelle Paare. Das war doch auch nicht anti-woke Propaganda. Das gab es schon solange es Geschichten gibt. Bei den Gebrüdern Grimm, im Nibelungenlied oder bei Homer. |
Die Übertreibung ist das Problem. Und Kinder sehen sich diese Sendungen an. Durchgeknallte Eltern reden den Kindern ein sie müßten Ihr Geschlecht wechseln denn sie wünschten sich etwas anderes oder benötigen die Aufmerksamkeit.
|
|
Nach oben |
|
|
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2307349) Verfasst am: 06.09.2024, 23:53 Titel: |
|
|
Freddye hat folgendes geschrieben: | Die Übertreibung ist das Problem. |
Welche Übertreibung? Vor einer Threadseite hast du noch gesagt, du habest ein Problem damit, dass überhaupt homosexuelle Paare zu sehen sind. Motte and Bailey?
Freddye hat folgendes geschrieben: | Und Kinder sehen sich diese Sendungen an. |
Ja, Kinder sehen sich Kindersendungen an. Das hast du gut erkannt. Brav! Willst du einen Keks?
Freddye hat folgendes geschrieben: | Durchgeknallte Eltern reden den Kindern ein sie müßten Ihr Geschlecht wechseln denn sie wünschten sich etwas anderes oder benötigen die Aufmerksamkeit. |
Keine Ahnung, wovon du redest. Was hat das mit Disney-Serien zu tun? Möchtest du mir sagen, in welcher Disney-Serie überhaupt eine Trans-Person vorkommt? Oder hast du schon vergessen, worüber du noch vor einer halben Threadseite gesprochen hast?
_________________ Could I have another world, please? I think this one's broken.
|
|
Nach oben |
|
|
Freddye registrierter User
|
(#2307350) Verfasst am: 07.09.2024, 01:14 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Welche Übertreibung? Vor einer Threadseite hast du noch gesagt, du habest ein Problem damit, dass überhaupt homosexuelle Paare zu sehen sind. Motte and Bailey?
|
Geschrieben hatte ich:
Freddye hat folgendes geschrieben: | So ist Disney ein Vorreiter genau dieser "Kultur". In jeder Serie, in fast allen Filmen gibt es nun homosexuelle Paare. |
Wo steht hier das ich ein Problem damit habe?
Begeistert bin ich nicht davon aber das es ein Problem ist habe ich nicht gesagt, nicht einmal ansatzweise.
|
|
Nach oben |
|
|
fwo Caterpillar D9
|
(#2307351) Verfasst am: 07.09.2024, 05:08 Titel: |
|
|
Freddye hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich weiß echt nicht, wo darin eigentlich das Problem liegt. Es gab doch in allen Serien und Filmen vorher auch schon heterosexuelle Paare. Das war doch auch nicht anti-woke Propaganda. Das gab es schon solange es Geschichten gibt. Bei den Gebrüdern Grimm, im Nibelungenlied oder bei Homer. |
Die Übertreibung ist das Problem. Und Kinder sehen sich diese Sendungen an. Durchgeknallte Eltern reden den Kindern ein sie müßten Ihr Geschlecht wechseln denn sie wünschten sich etwas anderes oder benötigen die Aufmerksamkeit. |
Aha. So ist das.
Kannst Du mal Zahlen nennen?
Man kennt ja die Ursache und damit auch die ungefähre Wahrscheinlichkeit für eine Identität, die nicht zum Körper passt. Jetzt hätte ich gern mal die Zahlen, für einen theoretisch erwartbaren Geschlechtswechsel und dafür, wie oft das tatsächlich vorkommt, dass das Geschlecht gewechselt werden soll. Das müssten dann ja Zahlen sein, die über der theoretischen Erwartung liegen, damit man die Geschichte, Eltern würden ihren Kindern soetwas einreden, glauben kann.
Wie viele Kinder hast Du selbst? Wir oft hast Du bei der Elternarbeit in der Schule solche komischen Eltern kennengelernt, die ihre Kinder zum Geschlechtswechsel drängen?
Ich habe zwei Kinder und weiß, dass es in deren Jahrgängen ein Kind gegeben hat, das sein Geschlecht gewechselt hat. Ich kenne auch die Eltern. Der Wechsel ging von dem Kind aus und alle wussten, dass diese Kind schon sehr lange mit seinem Geschlecht haderte.
Was hast Du für Belege, die Deine Behauptung stützen?
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
|
Tarvoc would prefer not to.
|
(#2307353) Verfasst am: 07.09.2024, 11:03 Titel: |
|
|
Freddye hat folgendes geschrieben: | Wo steht hier das ich ein Problem damit habe? |
LMAO.
Freddye hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | [...] oder du hast ein Problem damit, dass in Serien überhaupt homosexuelle Paare zu sehen sind. |
[...] Frage beantwortet: Ja. |
Genauso isses. |
_________________ Could I have another world, please? I think this one's broken.
|
|
Nach oben |
|
|
|