Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#247027) Verfasst am: 20.01.2005, 17:14 Titel: Bier hilft gegen Krebs |
|
|
Was wir schon immer geahnt haben, jetzt haben japanische Wissenschaftler den Beweis erbracht:
http://www.theregister.co.uk/2005/01/20/beer_fights_cancer/
Und wenn die Olle sich jetzt mal wieder beschwert, dass wir biertrinkend vor dem Fernseher hocken, können wir ganz nonchalant antworten: 'Das ist meine Krebsprophylaxe, Schatz. Du willst doch nicht, dass ich Krebs bekomme, ODER?'
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#247028) Verfasst am: 20.01.2005, 17:15 Titel: |
|
|
Juhu!
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#247051) Verfasst am: 20.01.2005, 17:43 Titel: |
|
|
Und das Leben hat doch einen Sinn...
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#247076) Verfasst am: 20.01.2005, 18:22 Titel: |
|
|
Und die Bundeszantrale für gesundheitliche Aufklärung verteilt kostenlos Werner-Comics -- wegen der vorbildlichen Krebsvorsorge der Titelfigur.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247078) Verfasst am: 20.01.2005, 18:22 Titel: |
|
|
Ich denke, wir sollten dringend umfangreiche Feldversuche dieser neuen, revolutionären Therapiemethode durchführen.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#247081) Verfasst am: 20.01.2005, 18:24 Titel: |
|
|
Sehr hilfreich ist auch populäres Liedgut.
*träller*
Wir trinken das schäumende Bier
und scheißen dem Wirt auf die Theeeeke ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#247099) Verfasst am: 20.01.2005, 18:41 Titel: |
|
|
Schalker hat folgendes geschrieben: | Aus aktuellem Anlass schlage ich eine kleine Änderung bei folgendem bekannten deutschen Trinkerliedgut vor:
"Bier her, Bier her,
oder ich krieg Krebs!" | köstlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#247108) Verfasst am: 20.01.2005, 18:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Und wenn die Olle sich jetzt mal wieder beschwert, dass wir biertrinkend vor dem Fernseher hocken, können wir ganz nonchalant antworten: 'Das ist meine Krebsprophylaxe, Schatz. Du willst doch nicht, dass ich Krebs bekomme, ODER?' |
Prost, Jungs.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247115) Verfasst am: 20.01.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Die haben das bloß deshalb mit alkoholfreiem Bier getestet, damit ihnen die Mäuse nicht das Labor vollkotzen.
Bei uns muss natürlich richtiges Männerbier ran. Sind wir Männer oder Mäuse?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247123) Verfasst am: 20.01.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Sind wir Männer oder Mäuse? |
Bei manchen XY-Chromosom-Trägern bin ich mir da nicht so sicher.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#247125) Verfasst am: 20.01.2005, 19:16 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Sind wir Männer oder Mäuse? |
Bei manchen XY-Chromosom-Trägern bin ich mir da nicht so sicher.  | Natürlich nicht, männliche Mäuse sind ja auch .. em ... ach, das eine rhetorische ... äh, ja, okay, vergesst es wieder.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#247154) Verfasst am: 20.01.2005, 20:15 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ich denke, wir sollten dringend umfangreiche Feldversuche dieser neuen, revolutionären Therapiemethode durchführen. |
Das finde ich auch. Ich fange gleich damit an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#247341) Verfasst am: 21.01.2005, 03:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Und wenn die Olle sich jetzt mal wieder beschwert, dass wir biertrinkend vor dem Fernseher hocken, können wir ganz nonchalant antworten: 'Das ist meine Krebsprophylaxe, Schatz. Du willst doch nicht, dass ich Krebs bekomme, ODER?' |
Prost, Jungs.
 |
Wenn Du Dich noch einmal erdreistest, meine Augen mit dem Abbild dieses ekligen Gesöffs zu beleidigen, dann werde ich wirklich böse.
Übertreib es nicht, Heike.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#247344) Verfasst am: 21.01.2005, 03:35 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Ich denke, wir sollten dringend umfangreiche Feldversuche dieser neuen, revolutionären Therapiemethode durchführen. |
Vergiss es, das habe ich vor Jahren bereits versucht. Leider liess sich mein Doc nicht ueberreden mir ein entsprechendes Rezept auszustellen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#247345) Verfasst am: 21.01.2005, 03:37 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Prost, Jungs.
 |
Wenn Du Dich noch einmal erdreistest, meine Augen mit dem Abbild dieses ekligen Gesöffs zu beleidigen, dann werde ich wirklich böse.
Übertreib es nicht, Heike.  |
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Zeug auch nicht sonderlich gern magst?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247348) Verfasst am: 21.01.2005, 03:39 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Prost, Jungs.
 |
Übertreib es nicht, Heike.  |
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du dieses Zeug auch nicht sonderlich gern magst?  |
Sagen wir mal so: wenn mir jemand Kelts anbieten würde, würde ich das als Kriegserklärung auffassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#247354) Verfasst am: 21.01.2005, 03:47 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Sagen wir mal so: wenn mir jemand Kelts anbieten würde, würde ich das als Kriegserklärung auffassen. |
Du siehst das einfach zu verbissen. Damit koennte man z.B. ganz prima die Schnecken- und Algenplage eines Aquariums absterben lassen, in Deinem Garten lebende Ameisenpopulationen oekologisch einwandfrei ...aehm...zur Umsiedlung ueberreden, Deinen Hund shampoonieren, die Lieblingspflanzen Deiner zukuenftigen Exfrau giessen usw. . Das Spektrum an denkbaren Einsatzmoeglichkeiten erscheint mir sehr breit.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247355) Verfasst am: 21.01.2005, 03:52 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Sagen wir mal so: wenn mir jemand Kelts anbieten würde, würde ich das als Kriegserklärung auffassen. |
Du siehst das einfach zu verbissen. Damit koennte man z.B. ganz prima die Schnecken- und Algenplage eines Aquariums absterben lassen, in Deinem Garten lebende Ameisenpopulationen oekologisch einwandfrei ...aehm...zur Umsiedlung ueberreden, Deinen Hund shampoonieren, die Lieblingspflanzen Deiner zukuenftigen Exfrau giessen usw. . Das Spektrum an denkbaren Einsatzmoeglichkeiten erscheint mir sehr breit.  |
Mag sein. Aber Heike hat das bestimmt nur gepostet aus reiner Bestienhaftigkeit; an diese Alternativen hat sie bestimmt nicht gedacht! :narzissanbet:
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#247357) Verfasst am: 21.01.2005, 03:59 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Du siehst das einfach zu verbissen. Damit koennte man z.B. ganz prima die Schnecken- und Algenplage eines Aquariums absterben lassen, in Deinem Garten lebende Ameisenpopulationen oekologisch einwandfrei ...aehm...zur Umsiedlung ueberreden, Deinen Hund shampoonieren, die Lieblingspflanzen Deiner zukuenftigen Exfrau giessen usw. . Das Spektrum an denkbaren Einsatzmoeglichkeiten erscheint mir sehr breit.  |
Mag sein. Aber Heike hat das bestimmt nur gepostet aus reiner Bestienhaftigkeit; an diese Alternativen hat sie bestimmt nicht gedacht! :narzissanbet: |
Stimmt, stimmt. Das Heike die personifizierte Bosheit verkoerpert, weiss ja nun so ziemlich jeder hier.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#247381) Verfasst am: 21.01.2005, 09:10 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sagen wir mal so: wenn mir jemand Kelts anbieten würde, würde ich das als Kriegserklärung auffassen. |
Gut zu wissen. Darf ich Dir alternativ ein Clausthaler anbieten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247384) Verfasst am: 21.01.2005, 09:21 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Übertreib es nicht, Heike.  |
Möchtest du einen Baldriantee zur Beruhigung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247385) Verfasst am: 21.01.2005, 09:24 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Das Heike die personifizierte Bosheit verkoerpert, weiss ja nun so ziemlich jeder hier.  |
Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#247475) Verfasst am: 21.01.2005, 14:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Übertreib es nicht, Heike.  |
Möchtest du einen Baldriantee zur Beruhigung?  |
Gerne. Ich hab eh noch etwas Rum über; den mach ich mir dann da rein.
Dankeschön!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#249531) Verfasst am: 25.01.2005, 06:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Vergiss es, das habe ich vor Jahren bereits versucht. Leider liess sich mein Doc nicht ueberreden mir ein entsprechendes Rezept auszustellen. |
Also Herr Feldner, zur vorbeugung gegen eventuellen Lungenkrebs verschreibe ich ihnen Königpilsner, jeweils 1000ml morgens und abends, und gegen Darmkrebs nehmen sie prophylaktisch 500ml Krombacher 3xtgl vor den Mahlzeiten.
Aber sein sie vorsichtig diese Arzneimittel können ihre Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#249532) Verfasst am: 25.01.2005, 06:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Du siehst das einfach zu verbissen. Damit koennte man z.B. ganz prima die Schnecken- und Algenplage eines Aquariums absterben lassen, in Deinem Garten lebende Ameisenpopulationen oekologisch einwandfrei ...aehm...zur Umsiedlung ueberreden, Deinen Hund shampoonieren, die Lieblingspflanzen Deiner zukuenftigen Exfrau giessen usw. . Das Spektrum an denkbaren Einsatzmoeglichkeiten erscheint mir sehr breit. |
Dazu fällt mir ein Schnaps ist doch ne tolle Sache:
Wenn man durstig ist trinkt man ihn, er hilft gegen Rückenschmerzen, Halsschmerzen gegen Nervosität, macht lustig und man kann sich damit Hände und Mund dessinfizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|