Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#247434) Verfasst am: 21.01.2005, 12:57 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die erteilung des gnadengesuchs erwartet ? Von einem der solche filme wie "Terminator" gedreht hat ? Ich habe es nicht erwartet...
In 4 Jahren ist arni Präsident der U.S.A. |
Kann er das werden? Muß er dazu nicht geürtiger US-Bürger sein?
Oder bilde ich mir das ein? |
Ja.
Demolition Man hat folgendes geschrieben: | Stallone: "Präsident Schwarzenegger Museum? Der Kerl war Präsident?"
Sandra Bullock: "Ja. Er war so beliebt, dass sie extra für ihn die Verfassung geändert haben" |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#247437) Verfasst am: 21.01.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was hat denn das Mitspielen in einem Actionfilmn mit dem späteren Beruf des Schauspielers als Gouverneur zu tun?
|
Ich erinnere da an Ronald Reagen -- auch als Präsident spielte er weiterhin die Rolle des Wild-West-Helden.
Wenn sich ein Schauspieler so auf bestimmte Rollen spezialisiert hat, ist es zwar nicht logisch, aber doch verständlich, wenn er auch in anderen Lebenslagen mit diesen Rollen identifiziert wird.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#247440) Verfasst am: 21.01.2005, 13:04 Titel: |
|
|
Der Grund dafür, dass Ronald Reagen sich auch in seiner Amtszeit
als Präsident diese Rolle beibehielt, wird wohl ein taktischer
gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#247441) Verfasst am: 21.01.2005, 13:05 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Demolition Man hat folgendes geschrieben: | Stallone: "Präsident Schwarzenegger Museum? Der Kerl war Präsident?"
Sandra Bullock: "Ja. Er war so beliebt, dass sie extra für ihn die Verfassung geändert haben" |  |
Kommt alles wieder:
Zurück in die Zukunft hat folgendes geschrieben: | "Dann sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahr 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
"Ronald Reagan!"
"Der Schauspieler? Wer ist dann Vizepräsident? Jerry Lewis? Und John Wayne ist Verteidigungsminister?" |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#247442) Verfasst am: 21.01.2005, 13:06 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was hat denn das Mitspielen in einem Actionfilmn mit dem späteren Beruf des Schauspielers als Gouverneur zu tun?
|
Ich erinnere da an Ronald Reagen -- auch als Präsident spielte er weiterhin die Rolle des Wild-West-Helden.
Wenn sich ein Schauspieler so auf bestimmte Rollen spezialisiert hat, ist es zwar nicht logisch, aber doch verständlich, wenn er auch in anderen Lebenslagen mit diesen Rollen identifiziert wird. |
Kindergarten Cop passt aber besser zum Gouverneursjob.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#247468) Verfasst am: 21.01.2005, 14:04 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | DerManfred hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die erteilung des gnadengesuchs erwartet ? Von einem der solche filme wie "Terminator" gedreht hat ? Ich habe es nicht erwartet...
In 4 Jahren ist arni Präsident der U.S.A. |
Kann er das werden? Muß er dazu nicht geürtiger US-Bürger sein?
Oder bilde ich mir das ein? |
bei der derzeitigen gesetzeslage nicht, aber es sind ja noch 4 jahre zeit. Es wurde von den republikanern bereits eine initiative gestartet, die eine gesetzesänderung herbeiführen soll. Jetzt brauch arnie nur noch den dubblejuh vor den karren spannen....
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#247874) Verfasst am: 22.01.2005, 04:10 Titel: |
|
|
DerManfred hat folgendes geschrieben: | Habt ihr die erteilung des gnadengesuchs erwartet ? Von einem der solche filme wie "Terminator" gedreht hat ? Ich habe es nicht erwartet...
In 4 Jahren ist arni Präsident der U.S.A.
dann wird der rest der welt noch dabblejuh nachtrauern. |
Na, wart mal ab, ich rechne noch immer mit einer Verfassungsänderung in den USA und dann bleibt Jesus WhiskyBush uns bis ans Ende seiner Tage erhalten, wie der Papst.
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#247875) Verfasst am: 22.01.2005, 04:11 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Was hat denn das Mitspielen in einem Actionfilmn mit dem späteren Beruf des Schauspielers als Gouverneur zu tun?
|
Wenn sich ein Schauspieler so auf bestimmte Rollen spezialisiert hat, ist es zwar nicht logisch, aber doch verständlich, wenn er auch in anderen Lebenslagen mit diesen Rollen identifiziert wird. |
Das ist doch auch kein Wunder, viele Amerikaner scheinen unter Politik eine daily soap der US army zu verstehen. Und fürs Herz gibts dann daisy.....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|