Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kookie Gast
|
(#249022) Verfasst am: 24.01.2005, 14:45 Titel: |
|
|
Thomas Waschke hat folgendes geschrieben: | Hi kookie,
kookie hat folgendes geschrieben: | aber ich komme wieder! |
mach Dir nichts 'draus. Das passiert mir auch ab und an.
Grüßle
Thomas |
du bist a so a depp - hE!
LACH SCHLAPP:
"you made my day""!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#249147) Verfasst am: 24.01.2005, 16:24 Titel: |
|
|
Kookie, Du passt scho so, wies´d bissd ...
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#249219) Verfasst am: 24.01.2005, 18:45 Titel: |
|
|
Der Fragensteller hat mich enorm genervt. Aber er stellt ja jetzt seine 'ewig' gleichen Fragen sicherlich woanders.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#249559) Verfasst am: 25.01.2005, 10:54 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Der nervigste User? Die Propagandistin der Schmutzkampagne: "Frauen, die Alg II beantragen, müssen kraft Gesetzes Nutten werden". Was Schlimmeres als diese Person hab ich noch in keinem Forum erlebt. |
Du bist so gut zu mir.
Nervige User sind für mich übrigens solche, die auch nach mehrmaligem Hinweis, dass eine Frage keine Behauptung ist, dies sich nach wie vor nicht nehmen lassen zu betonen. |
ich behaupte mal, daß noch viel nerviger ein user ist, der auf den mehrfachen hinweis, daß eine frage keine behauptung sei, mit dem hinweis kontert, daß der erste hinweis sicherlich richtig ist, jedoch nichts daran ändert, daß eine hinreichend geschickt formulierte frage durchaus eine behauptung zu transportieren geeignet ist.
Zitat: | Auch eine Art von persönlicher Schmutzkampagne und Diffamierung, findest du nicht?  |
einer meiner unübersehbar vielen cousins war seinerzeit aufgrund seiner vorliebe für barfüßiges spielen im matsch berühmt-berüchtigt als "schmutzkind". gleichermaßen bekannt war, daß ebenjener - im gegensatz zu seinen zahlreichen geschwistern - sogutwienie erkrankte.
dem reinen ist alles rein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#249562) Verfasst am: 25.01.2005, 10:59 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Der Fragensteller hat mich enorm genervt. Aber er stellt ja jetzt seine 'ewig' gleichen Fragen sicherlich woanders. |
uuu den hab ich verdrängt...der war übel *schauder*
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#249564) Verfasst am: 25.01.2005, 11:05 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Der nervigste User? Die Propagandistin der Schmutzkampagne: "Frauen, die Alg II beantragen, müssen kraft Gesetzes Nutten werden". Was Schlimmeres als diese Person hab ich noch in keinem Forum erlebt. |
Du bist so gut zu mir.
Nervige User sind für mich übrigens solche, die auch nach mehrmaligem Hinweis, dass eine Frage keine Behauptung ist, dies sich nach wie vor nicht nehmen lassen zu betonen. |
ich behaupte mal, daß noch viel nerviger ein user ist, der auf den mehrfachen hinweis, daß eine frage keine behauptung sei, mit dem hinweis kontert, daß der erste hinweis sicherlich richtig ist, jedoch nichts daran ändert, daß eine hinreichend geschickt formulierte frage durchaus eine behauptung zu transportieren geeignet ist. |
Das ist ja ein Ding.
Zitat: | Zitat: | Auch eine Art von persönlicher Schmutzkampagne und Diffamierung, findest du nicht?  |
einer meiner unübersehbar vielen cousins war seinerzeit aufgrund seiner vorliebe für barfüßiges spielen im matsch berühmt-berüchtigt als "schmutzkind". gleichermaßen bekannt war, daß ebenjener - im gegensatz zu seinen zahlreichen geschwistern - sogutwienie erkrankte.
dem reinen ist alles rein. |
Das ist ja ein Zufall: ich habe auch Cousins.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#250588) Verfasst am: 27.01.2005, 06:38 Titel: Fälle und Zufälle und Sagen dazu |
|
|
Heike tippte:
Das ist ja ein Zufall: ich habe auch Cousins.
soso frägt sägend (an den Nerven) aber schüchtern:
Ist es hier erlaubt, einen Cousin zu einem Zufall zu degradieren? Zu befördern? Zu konvertieren?
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#251026) Verfasst am: 28.01.2005, 09:02 Titel: |
|
|
Frajo "nervt" mich manchmal, aber er argumentiert und ist zweifellos klüger als ich und machnchmal wird man eben etwas wortklauberisch aufs Kreuz gelegt und mit den eigenen Worten ordentlich durchge***** . Sowas tut ja hinundwieder ganz gut.
Mein Favorit: Der liebe "Argumente what`s that?" "Die RAF war schon okay" "Ich bewahre die etwas zurückgebliebenen FGH User vor dem Faschismus" George
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|