Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer ist der nervigste User?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kookie
Gast

Beitrag(#249022) Verfasst am: 24.01.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Waschke hat folgendes geschrieben:
Hi kookie,

kookie hat folgendes geschrieben:
aber ich komme wieder!

mach Dir nichts 'draus. Das passiert mir auch ab und an.

Grüßle

Thomas

du bist a so a depp - hE!

LACH SCHLAPP:
"you made my day""!!!
Nuthouse
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#249147) Verfasst am: 24.01.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kookie, Du passt scho so, wies´d bissd ... Küßchen
annox
Grim Reaper

Beitrag(#249219) Verfasst am: 24.01.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fragensteller hat mich enorm genervt. Aber er stellt ja jetzt seine 'ewig' gleichen Fragen sicherlich woanders.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#249559) Verfasst am: 25.01.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:
Der nervigste User? Die Propagandistin der Schmutzkampagne: "Frauen, die Alg II beantragen, müssen kraft Gesetzes Nutten werden". Was Schlimmeres als diese Person hab ich noch in keinem Forum erlebt.

Du bist so gut zu mir. Ich liebe es...

Nervige User sind für mich übrigens solche, die auch nach mehrmaligem Hinweis, dass eine Frage keine Behauptung ist, dies sich nach wie vor nicht nehmen lassen zu betonen.

ich behaupte mal, daß noch viel nerviger ein user ist, der auf den mehrfachen hinweis, daß eine frage keine behauptung sei, mit dem hinweis kontert, daß der erste hinweis sicherlich richtig ist, jedoch nichts daran ändert, daß eine hinreichend geschickt formulierte frage durchaus eine behauptung zu transportieren geeignet ist.

Zitat:
Auch eine Art von persönlicher Schmutzkampagne und Diffamierung, findest du nicht? zynisches Grinsen

einer meiner unübersehbar vielen cousins war seinerzeit aufgrund seiner vorliebe für barfüßiges spielen im matsch berühmt-berüchtigt als "schmutzkind". gleichermaßen bekannt war, daß ebenjener - im gegensatz zu seinen zahlreichen geschwistern - sogutwienie erkrankte.

dem reinen ist alles rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#249562) Verfasst am: 25.01.2005, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Svantevit hat folgendes geschrieben:
Der Fragensteller hat mich enorm genervt. Aber er stellt ja jetzt seine 'ewig' gleichen Fragen sicherlich woanders.

uuu Verwundert den hab ich verdrängt...der war übel *schauder*
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#249564) Verfasst am: 25.01.2005, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

frajo hat folgendes geschrieben:
Heike N. hat folgendes geschrieben:
Raphael hat folgendes geschrieben:
Der nervigste User? Die Propagandistin der Schmutzkampagne: "Frauen, die Alg II beantragen, müssen kraft Gesetzes Nutten werden". Was Schlimmeres als diese Person hab ich noch in keinem Forum erlebt.

Du bist so gut zu mir. Ich liebe es...

Nervige User sind für mich übrigens solche, die auch nach mehrmaligem Hinweis, dass eine Frage keine Behauptung ist, dies sich nach wie vor nicht nehmen lassen zu betonen.

ich behaupte mal, daß noch viel nerviger ein user ist, der auf den mehrfachen hinweis, daß eine frage keine behauptung sei, mit dem hinweis kontert, daß der erste hinweis sicherlich richtig ist, jedoch nichts daran ändert, daß eine hinreichend geschickt formulierte frage durchaus eine behauptung zu transportieren geeignet ist.

Das ist ja ein Ding. Smilie

Zitat:
Zitat:
Auch eine Art von persönlicher Schmutzkampagne und Diffamierung, findest du nicht? zynisches Grinsen

einer meiner unübersehbar vielen cousins war seinerzeit aufgrund seiner vorliebe für barfüßiges spielen im matsch berühmt-berüchtigt als "schmutzkind". gleichermaßen bekannt war, daß ebenjener - im gegensatz zu seinen zahlreichen geschwistern - sogutwienie erkrankte.

dem reinen ist alles rein.

Das ist ja ein Zufall: ich habe auch Cousins. Smilie

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
soso
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#250588) Verfasst am: 27.01.2005, 06:38    Titel: Fälle und Zufälle und Sagen dazu Antworten mit Zitat

Heike tippte:
Das ist ja ein Zufall: ich habe auch Cousins.

soso frägt sägend (an den Nerven) aber schüchtern:
Ist es hier erlaubt, einen Cousin zu einem Zufall zu degradieren? Zu befördern? Zu konvertieren?

.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#251026) Verfasst am: 28.01.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Frajo "nervt" mich manchmal, aber er argumentiert und ist zweifellos klüger als ich und machnchmal wird man eben etwas wortklauberisch aufs Kreuz gelegt und mit den eigenen Worten ordentlich durchge***** . Sowas tut ja hinundwieder ganz gut.

Mein Favorit: Der liebe "Argumente what`s that?" "Die RAF war schon okay" "Ich bewahre die etwas zurückgebliebenen FGH User vor dem Faschismus" George zynisches Grinsen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz